….. anderen das Freuen blockieren

06.09.2023

 

 

<. ich komme mir manchmal selbst auf die Schliche.. selten genug, aber immerhin

 

DAS IST: eigentlich voll spannend zu überlegen, denn auch hier.. knattern Ebenen oft ganz genielos und ungeniert ineinander… und unschulden triefen geradezu vor. nun ja, ekeligem.

 

UND DANN dreht man dem anderen scheinbar „die Freude“ ab.

 

IST DAS SO?

Oder stoppt man Zudringlichkeit im Talar und im Hohepriesterkaftangwandl, überdies die neigenen AlsPuffRundgangsbegeisterungsbegehung

 

und was Menschen mit dir und deinem Wesensfeld aufzufünren sich gönnen, während ihre zotigen Sichbegeilereien (auch akademkier sich als solche an dir <<. also Trottel hamma in allen Panaden und jeglichem mehr oder weniger geeigneten ausbackfett, bitte, gell…)  ff

 

_________ent’ehrendes „Freuen“

klipp und klar Eigendrüsungen ablasten; weil man zu blöd ist, sich in Schwingungszustände zu arbeiten, in welchen man wahr Empfindungsgebilde mitsammen bespielen und püsielen und austauschen kann. Dieses Abschmalzen, Abschmeren, Kaksimachen in eines anderen Wesensraum.. wie bitte? Sie sagen, das macht mehr als die Hälfte allen „sozialen Begegnens“ aus? Ich halte.. das kommt auf die Ebene, auf der man betrachtet, natürlich an.. .. tja: in manchen Kreisen verkehrt man NUR so. Ja, ist ir aufgefallen. Mit anderen Menschen hingegen ergibt sich solches nie.. denn wo sie sich denkfühlenden finden, ergänzen sie mit Sanfheit ihrer Immerhinwertschätzung. Statt mit der Verstehensdoppelaxt da egostielhineinzuwuchten,, AUFAßßßßßßß ALLEßßßß mein EINE ORD nun g’habe!!! ______ bleiben sie weich, wie Wurzelspitzenepithelhüllen… eine unendlich edle Art des Heilendstehens, weich.. von KINDERN  –kh IN Der’n erwarten wir das sogar. Etlich von uns aber freuen sich darüber wirklich. UND DANNN ist es richtig gegengegeben! Ja.

ff

 

 

 

 

______________jedes Wesen muß SO VIEL Freude, also so weitgehend immer wieder seine Eigenraumbeweglichkeit frei haben, UM DENKEN ZU KÖNNEN.

Wer vollgefüllt ist mit Trauer oder Herzleid, mit Empfindungen und Gefühl, IN DEM DENKEN NICHT allraumgängig geht – dessen Lauschen, dessen Akustik zugemüllt ist, gelähmt, zugedichtet, überschwemmt, versunken, abgesoffen…

in so einem Zustand darf nichts und niemand gehalten werden. DAS KRACHT DEM HALTER VOLL IN DIE FRATZE.

 

/////////mag das: https://rumble.com/v3e8nf8-beyond-ravens-with-janine-sept-5.html //////

 

 

Man braucht WENIGSTENS den Freiraum IN SICH, um sich in sich selbst gegen schadendes zu verwahren und zu wehren. Was man dann zeigt und zeigen kann, ist ein anderes Paar Schue. Wenn du mich anwetzt als ERB- da kannst‘ nix machn! – Sündergebärerin.. dann hat mein GEirn ein Antiplem mit dir, und hält DICH für einen Trottel. Und ich lausche meinem Gehirn dann einfach in seinen Arbeitsgesängen <<<. Dann frage ich mein Herz, ich kann in meine Träume gehen oder meine Herzlande durchwandern.. immer mit „dir“ im Gepäck und Gral.. naja, und dann sehe ich ja, wie du dich in anderen Landschaften als Gewächs denn so machst, wie JENE Reiche dich gewahren. Dasist alles sehr einfach, mache ich auch bereitwillig.. und ich habe nicht einmal das Bedürfnis, dir was dabei sich herausstellt über dich, zu sagen. VOLLSTES BEDÜRFNIS ABER erwächst so mir, nicht so viele andere unter dir Hirnmauer sich selbst nicht leben zu können sehen. Also DA.. springe dann ich an. Eventuell, ja.

Denken ist Handwerk, der Einzelne darf Genie so gerne sein wie onanierender Vollegodiot… aber im öffentlichen Fühlgewölben, im Wirraumgewebe, aus dem wir uns wie der Fisch im Wasser nehmen, DA hat Vollgschloder NICHT sich zu „wahr“ giftschliren zu dürfen. DAS geht nicht. Raum ist heilig, enthält alles, aber was uns als wahr und Wert und gut und Gut gilt, das hat mit Sorgfalt, Ehrlichkeit und Umsicht wahr im Raum klar gezeichnet und gewahrt sich zu finden:; niemanden zwingend, ABER EBEN AUCH NIEMANDEN ZWINGEN lassend. Und darum geht es heilig.

 

 

 

____- Die duMMerln versuchen, egal ob mit oder ohne Herz, ihr „FReuen“, also ihr Höhen IN ANDERER WESENSRÄUME zu stopfen:  Weil sie so hoffen, ihrer gefühlten Kleinheit zu entfließen, und Teil von etwas Größerem zu werden, das sie sich nur als ebenfallswesen vorzustellen vermögen.

NUN.. wer sich klein fühlt und das All-Einklangsorgan Herz, die Wesenessenz arbeitend aber hat.. LEBT ALS NATURRAUM, und im Fühlen somit grenzenlos – wahr somist und natürlich – und nur das Denken ist halt packerlverschnürt und ranzengeschustert, und trägt immerhin gut.

Wer hingegen zu den Sichtrichternden gehört, also ohnehin nur schale, hohle Hülse ist… der Kosmoslurch, die sich selbsgt Fühlamputierthabenden, um schneidender in alles reinparasitieren und hineinwürgen und aussaugen zu können – was man in feineren Dimensionen DIREKT mit dem eigenen Wesenskörper ja nur kann.. da sind WErkzeuge und „Hilfsmittel“ anders wirksam.. was die dann zusätzlich ärger noch hierherein kraxt.. ——-  sich Ineinandertrichterklempner.. Alles „ihrem Idol“ Blutopfergott.. und auch da, haben ANDERE dieses eigene Hirntheater schön auszubaden.. eine Religion, die einfach sich in ALLES HINAUSFRANST, um die eigenen Peep-Hirnschows zu befeuchten, bespirtzen (Ur, der Bespritzer und die Weiberln kamen aufsaugen.. harch <<<<<<. ALSO ECHT: LEUTE, wie kann man SO EINE hirtenabgehalftertmentalität bitte sich IN DIESEM KOSMOS SCHUSTERN!? Ich meine, pfuschen könnma alle , aber DAS ist ja.. kinnladenlösenddeppert, oooddaa?? ____________ ff

Keine Kommentare.