Spannend, also die Idioten bröckeln langsam ins Licht?

01.09.2023

Die „leben“ alle aus der Geltungsgicht, also die entziehen sich, da ihnen klar ist, daß sie sonst ihre „opfer“ anders am Hals haben und im Nacken, aber ihre Schrumpfherzileins wollen halt auch itmachen, also als ALLEN DIE WETTER MACHER gewußt und gekannt sein. Nur.. haben diese Entitäten massiv auszufassen, selbst und endlich, was ihre völlige Sichfehlinraumwebekrallung allen naturwelten verursacht hat. DIESE RECHNUNG.. bringt der Kellner Kosmos, der dich in jede Art von Kotter sperren kann, die genau du Fotthirn brauchst. Der Kellner Kosmos bringt Rechnung als Raum, als Abweltung. Diskussion überflüssig. KeKo kommt, und ist Willigkeit den Chef, dem Raumwebespruch. Wahr.. nicht in kleine Talglicherln abgefüllt, die da meinen, SIE WALTEN. Schatzln, wer lehren will, machen, anderen wirken, hat zuerst selbst zu lernen und durch die Dinge zu gehen sich zu lehren. DARAN SCHEINT’S BEI EUCH VÖLLIG ZU HAPERN, aber KeKo kommt ja.

BISTdu depp.at _____ und je höher es geht, desto verröcheltere Urfeld-ähnliche Wesen, klarerweise nahe der Raumwebe und nur leicht daraus heraustretend, kommen dabei hervor, heraus, zutage… wir haben wirklich unsere kosmischen Wesengesamträume zurückzuwohnen,

nur um endlich Menschen sein zu können, ohne all diese Hirnschwadenrennsäulen. A jeda a Macho, a jeda a Ego vollschwuchtelig.

Leichenquallen, Quallenkadaver. LEBEN f ü h l t !!!!

ok

_______________________________________________

 

https://odysee.com/@SavetheWorld:3/Kim-Goguen-Wednesday-August-23-2023-Afternoon-Talk:1

 

_____________
Es ist, und kommt langsam heraus als dieses,
wohl wirklich der Scheinkosmos der Denknarrenwesen.
Abstandslos, fühlraumunfähig, anmaßend, daß man als Grimmfabrik in Hochproduktion dasteht, bis man sich halbwegs im Gruff hat, angesichts so absolut frecher Hirnpuppenwesen,
denn alles Natürliche schlicht NICHTS ist, und damit ihr Willkürgeschäft.
frech ist keine Gangart
und das ist naturraumzustehen.
___________________________
Und abgesehen davon, haben wir Erdenmenschen UNSERE Werderäume zu gewölben, hegen, leben.. OHNE ALLE DIESE DARANSCHMAROTZERPROTZFETZEN.
Und DAS.. solche Lebensunfähigenschackln.. gilt als „männlich“. Wo kein Weibliches in Freude lebt, ist jedes sich als Männliches Erzählendes lachhaft. Aber das ist diese Egowesenfestzenkosmos ja insgesamt. Abwelten und jene ihnen selbst überlassen, in einem Kosmoswinkel, wo dieser Egoschrott lurchwuggerln kann, bis er zerfällt.
HERRSCHAFTSSEITEN!
Hier ist anders Geschichtsforschung zu treiben!
Erstens einmal wissen, man geht in Narrentürme und Rennkadaverkotter!
Daraus: JENE SIND NICHT Wahrraumnaturweswen, sondern Schemen. 
Entstanden als solche Minderwesen aus eigener Wahl und Kahlschlag an den eigenen Wesensgesamträumen, UM in anderer Wesen Lebensräume und Lebensträume und fein Zeugendes SICH HINEINBALLERN zu können. Immer parasitierender, reúterierend wahr, da ihr Hirne ja alle nicht wirfähig sind. Darum auch diese ewige Zusammentrauben, Zusammenklumpen, das jene Halbwesen oder Ding-wieder-Werder charakterisiert.
Sie sind charakterlos, rückgratlos – was schon so in Nachkommen hineingebrochen wird und werteunfähig. Sie fügen sich als gebrochene Willen ineinander, und wer andere zutiefst beschädigt, gilt diesen Parawesen als „Gott“ und „Obrigkeit“. Sie geben sich keine Hausherrenaufgaben mit eigenen Tätigkeiten, und sie pflegen keine Freundschaften. Gschaftln und Erpreßbarkeit sind ihre „Erogenen Hirnzonen“. Das Gesamtprofil dieses Imitatwesenkosmos aus Geisterdenken, zusmmenhanglos halluzinierendem.. ist gnadenlos plump. plumbum putridum
Es gibt sie, aber soetwas wie sie gibt es nicht. 
Wie diese Denkkrüppelwesen werden haben können, ist zu ergründen.
Wir Erdenmenschen haben.. in weicher Weise und lauschend durch alle diese Vorstellungsausscheidung diverser Wesengruppen in ihren Schwierigkiéiten untereinander und mit Raumwebe zu umschiffen und durchwandern,
und zu betrachten, welches die wahren Naturraumgebilde insgesamt ‚/in ihren Feinstrukturen also auch, die ann in Raumwebe übergehen, ganz natürlich und laufend, da alles im Austausch lebt, außer diesen Etikettierhirnmaschinhäutln da// sind. Damit wir aus jenen wieder gesund gedeihen und wachsen und achsen.
Der Weg geht NICHT über unser Denkvermögen, sondern über unser Unbestechliches und Untrügbares, unseren Fühlraum, unser kosmisches Wesensgebilde und dessen, im warmen Erdenkleid geankerten schön, Lauschendstehenkönnen.
Wahr im Raum und mit dem Raum.
Anderen deren belassend, das eigene wahr, was Nachjungende und Mitwesen aller Alter ja laufend fühlmitprüfen durch es-erleben. Wir jungen Raumstrukturen und unserer Gruppe Imraumstrukturen, während wir fühlgeschehen. Und so ist es recht, im Austausch und Einklang mit den anderen Naturreichen.

Diese Hirnkokskosmokomiker (die nehme ich aus dem, leider von mir nicht gelesenen bis dato, Buch

Le cosmicomiche – Wikipedia

Le Cosmicomiche è una raccolta di 12 racconti scritti da Italo Calvino tra il 1963 e il 1964, in origine pubblicati per la maggior parte sui periodici Il Caffè e Il Giorno tra il 1964 e 1965, successivamente ripubblicati sotto forma di raccolta da Einaudi….______)

sind, als Raumkraxn zu raumkomplettieren,

was sie in Werden wieder holt. Was immer ihnen dann geschieht, ist Raumspruch.

SO, WIE DIE SICH AUFFÜHREN, das hat zu enden, denn sie bewirken nichts anderes – ohne eigenen Fortschritt überdies, da lernunfähig im Ausdehnungs- = Werdesinn, als alle Anderwesen und auch die Erde und ihre Reiche und uns aus deren eigenen Lebenauffaltungen laufend hinauszuwerfen.

Öde

oder schal. Was Ihnen lieber ist, aber das ist das und nichts sonst.

________________________________

und hat Ausmaße, diese Koksglosenhirnegigantomanie.. schrecklich!

Natürlich wird genau damit die wahre Naturraumwerdestruktur sehr spannend, denn genau diese wollen wir alle liebhaben. Also.. wohl nicht nur ich, sagen wir so. Jedes Kind gebiert sich mit der Liebe zur Erde und versteht sich als Geschenkchen. Und wir lieben das, als Erwachsene, die schon ein wenig Erdewitterung abbekommen und durchgestanden haben <<.

_____________________

Wieder aus dem Ganzen leben…..

ohne Purverwestspinnweben.

Wie das entstehen hat können… es ist wichtig, daß wir das erarbeiten.

Denn der Kosmos hat für alles nicht Erledigte Zyklen, und „endlos“ ist für Raumwebe kein Problem. Wünschen wir hier Wandel, haben wir diesen bis unter die Grundfesten dieser Egotenschläuchlscharade zu werkgehen. Und es können nur wir tun, und auch das nur, wenn wir wirklich aus allen diesen hirnkinosälen herauszugehen wünschen. Etliche werden weiter in diese Peep-Show-Einrichtungen vor sich hindämmern wollen. Würschtln halt.

Kommentar hinterlassen