Was sind „die anderen“ einem eigentlich?

31.08.2023

 

 

<<.

Einmal die Sache anders herum aufzäumen, die Sache des Mitmachens verwechselt mit der Angelegenheit Mitwerden.

 

Wahr, wie wahr und wo wahr will ich es, ist es möglich oder unmöglich.. und, das wo ich wirklich derzeit denkhänge, also werke…. was hat man sich bieten zu lassen von Programm??MEGATONNEN aus Wesentrauben der Dünnart, die nie nix lernen. Da sie WErden nahzu nur als Wiederholen „verstehen“ können, also letztlich torkeln die in ihren verschlissenen Immergleichunivrsen, und sind die Träge Last des Kosmos, und die gewaltige der Naturraumlebewesen, die ALLES nehmen und dieses Grafflzeugs an Immergleichwesen, die immer dieselben Dumpfschemata mit ihren neinandergekrallt&Verwachsen(schon „entstehenden“)leben bedienen_ ws ihr Sache wäre,

 

WÜRDEN SIE NICHT LAUFEND das durch Echtlebensraum knattern und stechen und fädeln, was restlos schweinisch und nichts sonst langsam wird und zunehmend bleibt. Hier wächst ein GEbirge an NEIN, und wenn ihr nicht versteht, daß ihr alle so nicht geht, dann HABT IHR abzuwelten, zerfallend oder sonstwie, das ist egal, ABER DIESE LAUFENDE IMMERGLEICHPENETRANZ ist unzumutbar.

 

Was zuerst einmal eine e-motionale Aussage zu sein scheint.

 

ICH FINDE, unsere DEPRESSOREN KANN man sehr wohl deprimieren.

Und das hat zu geschehen,

Und wo das nicht gelingt, haben wir Wahrraum, Naturraum gewebezuspannen.

Dann zerfällt diese grau-Same Halbwesenmasse da endlich.

 

Verunordnend ohne Ende in den feinsten und schönsten Entstehungen.

DAS IST NICHT ZU RECHTFERTIGEN, seit diese Schrottkosmosafterankerei begann. Diese entziehen sich dem Raumgewebe, und damit ihrem Direkterleben, und machen anderen deren Lebensgebilde mißraten, in welche sie sich einklinken, restlos maßlos, nie lernend, was absurd ist und nicht der Sinn des Lebens, verbohrt, schläuchlflapp. Die Hirnseitlinge, die sich mit allem echten Lebensgewebekräfteströmen – „EN-R-Gee“ — vollzusüchtln unternehmen noch und nöcher.

Diese sind alle Denkversagthabende, Egogedärmperistaltik, und niemand redet ir das als kosmische Raumgewebeströme-Früchte ein. Restlos nein!

 

_____________________

 

Was natürlich das Wahre ist, ist, untereinander wesenswahren, und ebensolchen mit der Erde und ihren Naturreichen, Austausch geschehen zu lassen, also uns geschehen zu lassen in Wahrhandlungen, die einmal aus unserem Kernbereich entstehen und fließen, ein andermal fröhlich aus Anrührungen entstehen, bauend werden, wandernd fallen, fluten, grünen, wieder traumreichvermärchenchen, als krafunkelsteine, geliebt nun wieder tief innen, unser Fürweiterelebenschatzkästchen schon.

 

__________________________

 

Von innen heraus bauen, sich in den Heiligen Jetztumraum führen, tief/freudewahr. Und so sich auf echten Strukturen, da man die eigenen auch so trägt, arbeitet, aufräumt, wahrt, begegnen.

Wir sehen solche, wir sehen solche Familien, und sie sind schön.

Und weil wir DEN WIRRAUM noch nicht wirwahren, bekommen sie die heftigsten Axthiebe ebenfalls ab. Denn die führt die Hirnblasenwesenbagage immer am liebsten in Glücksfähige. Es stimmt mich unwirscht, daß ich diesen Deppen immer weier noch zusehen soll, wie sie echtes Geschehen verunmöglichen, mit ihrer hirnverbiestert-süchtigen Unart, die von nichts lebt, als natürlich enstehendes Schönstes, Kostbarstes zu verunmöglichen. Hier gerinnt mir Gründlichkeit hohngriesig.  NICHTS sagt mir, daß wir das mit uns geschehenzulassen haben, echt nichts.. aus egal welchem Kosmosweltbid mottenumflatternd sich aufdonnern wollend. Auf dem Ohr hör ich sowenig, wie alle diese Hirntröllenschläuchln mit Licht oder Dichtdamonenschaumfülle. Tülletülleschnullischnulli, NEIN! Nein, und ich kann das sagen, und unsere Gewölbungen sind eigenzutragen, und all diese Kosmosweltbilddualdeppendenkruinen AUS UNS AUSZUSCHWITZEN! Deren Gift, deren Dumpfheit, deren Hirnverkohltheit… WIR SIND FÜHLEN, wir atmen im Fühlen der Erdenaturreiche und unseres elterngeschenkten Erdeerbgutes.. wir sind das aus der Heiligen Jetztnabe im Heiligen Raumwebeströmen. Und die gesamte Kaltwortkotze, die die da laufend imitatgackern.. ist miteinzupacken, damit die in ihren Parallelkosmos aus Fadenscheinigkeit und dumpfstem Imitieriterieren… absacken.

Wenn sie,

die Sichdurchunsimmergleichstanzer“wesen“

denn unsere Leben HABEN DIESE HIENICHEN JA LAUFEND MITZUGEBÄREN ALS UNSERE EIGENEN VERNICHTER!

 

OHNE UNS!!!

in glorioseste Weltbildungen fallen, HERZLICH GEGÖNNT. Seid glücklich!

 

Ich möchte Naturraum erleben, in dem alles in Ursprachen schweigend lauscht und lebt. Wahr ohne Abschlag, werdewahr. Aus Lieben. Einfach weil natürlich so wahr schön ist.

 

 

_____________________________

Was sind „die anderen“ einem eigentlich? 

ALLE ECHTEN haben in die Schönen Künste investiert, Schöngeister / Empfindungen mit ihren Werkmitteln zu strukturieren Fähige letztlich – auch architektonische – sich auszudrücken gebeten. Immer.
Es ist die Freude, die man allen, sich selbst genauso, bereitet.
Das Eros der Wertschätzung. Das ist Menschenwesen in Bestform.

Es stellt scih mir sehr einfach dar: in den Raum darfst du alle deine Strukturen weiterbetten, NICHT SO in den Raum, welchen andere Wesen auffalten.

Wobei ich das nicht wußte, aber erlebt habe: es gibt etliche Menschen, die in Naturraum gar icht gehen können, nicht raumatmend. Die machen durch wunderschöne Landschaften ihre Wanderungen, UND REDEN NICHTS als Hirnkoks und Herzgestank. Es ist fürchterlich! ES IST DANKLOS, und das ist die sümmste aller Dumheiten bei an sich DU-Fähigen, also Wirfähigen.

Eigentlich ist es Geheuchle ganauso nur genau anders herum, wie wenn sich Fühllose freundlichheucheln, was sie ebenfalls wahr nicht sein können.

 

In den Raum feinstrukturenwahrausschwingen; in die von anderen Wesen aufgefalteten Eigenweiträume nur, wenn es harmonisch geht. WIR HABEN die Fähigkeit, unsere Strukturen aus manchen Frequenzen herauszunehmen, um anderen, die massiv dahinecken, Raum zu geben, den ihre Massivität, die viele Gründe, auch den schönen des Werdenvorbereitens in stärkerem Wachstumsumfange, haben ja kann. eben braucht, damit „es sich wohltuend“ ausgeht.

 

Dieses weiche InWahrStrukturenGehen ist, was uns in unseren Wesensgemeinschaften ausmacht. WIR GEWÖLBEN genau diese Feinfelder, die wir dadurch laufend vielfach empfindungsangerührt laufend prüfen auch auf ihre Frische und Eigenwahrheit und Wirwahrheit, dann auch zu „Mentalität“, unsere Einwebung in das ZEITLOS BESTEHENDE, in dem wir gerade die Weberschiffchen des oberflächlichsten oder Kernungs- Gewebes sind..

Das ist kein „Oben“, das ist erdefeingewebemitgetragen aus unserem Feinen, das insgesamt das Zukunftende und das Mühelose ist, das mit Schönheit sich in das Dichwir einzuflechten ganz natürlich und liebevoll, wie sich auch Kinder gebären, einzuweben, einzufügen und mitzugedeihen trachtet.

 

In diese und durch diese hagelt es Hirnkrallparasiten. Wir machen diese Süchtig, denn sie wollen sich nicht in Raumleben geben, in ihren Abweltungen innerlich verharren, und nur diese mit weiterem Halluziniergespinsten, auch aus unserem Blut abgefoltert und aus unseren Lymphe=All-Lauschenachsen in SECKß und Weiteres, das uns auslaugt, da es immer Herzkraftung ja umgeht, abgestochen, oozapft.

Daumenschrauben kann man ebensolche sehr wohl ansetzen, nur bei denen halt um ihre Hirnpfanndln, in denen ihre Egos brutzeln, und wir sollen das „befeuern“.

Ich weiß noch nicht wie, aber DAGEGEN MUSZ sich urleicht Wahrwissen um unsere Wesensgesamtraumbeschaffenheit so formulieren lassen, daß wir einfach echterklingen, weil’s wahr ist.

Und genau das.. braucht es. Wieder Wort, das wahr das Wahr der anderen erklingen macht, SO WIE MAN WAHR SPRICHT JA AUCH! UND ALL DIESE KEHLGEKOKLE da raus, inklusive ihrer Rechtfertigunstheorien, mit denen sie ihre Verwesungs“leben“ in alles hineinkrallen, anstatt in der Raumwebebettung.. ihre wahren Schicksal zu gestalten und zu erfahren.

 

ICH KANN NICHT NUR MEIN DICHTKÖRPERLEBEN WAHRATMEN! ICHBIN WEIT MEHR, und ich HABE den Raum dafür auch im Kosmos wahrempfangen und wahrgetragen. WENN DAS IRRENWESEN nicht und null kneißen, dann haben DIE zu erlene, und nicht ich in deren Irrendeppereien dauerabzusaufen mit meiner gesamten Familoie und Kultur!

NEIN!

Anders herum. Und das wird in die Achdrehung zu wuppen sein.

Die Gutbösewellen kann sich der Verschlissenwesenkosmos in die eigenen Locken drehen Punktum!

Wir sind Bauende seit immer. Wie haben nicht eine anderspunktuell Herkunft– alle von Lyra xxxx WIR HABEN AUS DER RAUMTIEFE eine völlig andere Wurzelung.

UND DIESE wird von uns nun unparasitierbar getragen. Wer uns von diesen Habwese anrährt, also durch unseren Wesensweitraum sich will, wird mitbewegt, ABER NICHT zu deren Zwecken, sich daraus ihre Leinwandgöttlichkeit zu klecksen, sondern IN DICHTLEBEN: da machen sie dann entweder mit, oder zerfallen oder retten sich… in ihre Hirndickweltchen, also die sie von Source (deren…) bis Satana zusammentrauberln. RESTLOS FRECH.. wie alle Pampe.

_____________________________

 

 

Ich erlebe völlig unterschiedliche Denkkategorien, also Weisen, wie Wesen/gruppen das kosmische Werdegewebe, eine unsägliche Landschaft des Lauschens, eigenstrukturieren.

 

Und mit ist völlig klar, daß wir in komplett anderen, nämlich unsren erdenmenscheneigenen — andere nicht sich einmischende Wesengruppen scheinen das sehr konsequent und wahr selbst so zu halten, und das gut zu sein!! —— Wesensgesamtraumstrukturen ebenfalls unseren Wirraum KOSMISCH EINKLANGLICH — statt uns in alles zu krampfen wie Lichtdunkeldeppenschläuchln, THE ALL WAYS NEEDY —  ich bin Licht, ich brauche Verehrer, ich bin Satanist, ich brauche Opfer, ich bin gut, ich brauche Aufopferungsszenen, um mich hirnabzuwichsen.. also der gesamtschmarrn da… —– gestaltungsauffalten können, WIR AUCH in unserer Eigenart, welche wirig UND NICHT verbissen ist, wie die Hirnkokswaberer&schläuchln alle, die Lie-shame-guilt-Nails. ——

Wenn wir uns also in Naturraumgewebeessenzauffaltung wirwahr denken, dann können wir auch unsern Fühlraum strukturenauffalten, ANSTATT ewig nur in Weltenbildungen dahinzukugeln.

ZEIT UND RAUM falten essenzwahr vielstrukturig und vielbewegt auf, wohingegen Abweltungs=Egowelten Kugelig abformen.. oder gravierend schneidend, wenn Wesengruppen sich so degenerieren, daß ihr Wesenraum selbst nur mehr alles Natürliche zerfetzt: das was wir mit den ChemtrailMittelalterfolterWeltkENkriegedauerdurchstarterxxxxxfritzen erleben, und der gesamten PirlaWaberkosmos/ver/wesen/d/gruppe.. DIE ALLE nur dahiniterieren, was ich auch schon angfang‘ <<.

Wenn du nicht ins echte Leben gehst, kannst du nicht St. Erben.

Wer nicht lebt, also sich nur sekundär aus dem echten Leben, dem Raumgwebe saugt, kann nur krepieren. Das liegt daran, daß die heiligen Gestaltungswerkzeuge Zeit und Raum nicht ANWESENHEITSRAUMWAHR gespannt und werkgetragen werden.

Auf einem Zeck kannst nicht reiten. Und galloppieren kann der auch nicht.

Unsere IchHABEerschaffenföttergötterBipolatrautentrapezerln.. aus b-hauptetem ver-Gangenem IN DAS WAHRJETZT parasitieren schweben.. oh, jepp. Es wird eine Supersoldier- und eine gläubigenknappheit wohl entstehen, DA WIR UNS NICHT WEITER FÜR BLÖD verkaufen lassen, UND ENDLICH unsere eigenen pro Erdevolk, Kosmosübergangs-, in den Kosmos übergehenden und mit dem jeweiligen Gruppe alleineinklanglichen – jedem seine eigene Allgeschehenverbindung und untereinander Freundlichkeit mit Abstand.. wo mehr entsteht, Liebe, die immer eine Küche aller Gerichte bleiben wird wohl..  —- „Leiter“, also der Anbindung an das Allwerden MIT DEN VOLKSEIGENEN Wesensraumgruppenstrukturen, statt diese Übereinanderschichtens, DAS RESTLOS ÖDET! netamal an, schlicht nur mehr schal!!!!!!!!! und des qualitätzuscheißenden Egoinallessanftechtegüllen.

 

UNSERE Wesensraumstrukturen entstehen VOR ORT, also in der jeweiligen Raumwebeträgung (ung.: alles Stoffliche ist in einer Art Trägung, um eigenlebendig zu werdekraften) hochwundervoll füge- und gefügefähig. Das ist das Geschenk des Raumgewebes an die Ssenzeinsnkung, uns ImRaumFrüchte und -Fruchtende. Raum „liebt“ das, und wir sind durch unser eigenes Unserleben gleichzeitig das Raumatmen mit und das Raumlied, und Lied ist ja immer Wandlung des Wahrgeschehenden / in seinem Mitallemzusammenhang/.

 

Wesenauffaltungen, welche zu wählen beginnen, kappen in ihren Feinstrukturen natürliche Wirerklingungen. Sie entkoppeln, sie werden EI..gen, sie geben ihrem ImWeltchenGeschehen allen sINn und alles Trachten, und sie saugen nun nur mehr in ihr Gemeinsamweltengebilde hinein, in das sie aus allem raffen, mit dem sie noch „verbindungen“ herzustellen, mit egal welchen mitteln vermögen.. Hier also ist alles umgekehrt.. man reuteriert. MAN HAT NICHT DIE WIRPRÜFUNG BESTANDEN, die Freundlichkeit wider alles, das Sichalsteilwilligfreudeerleben. DIESE Abkapselwesenwelten.. schotten sich ab, und greifen dann zu immer wilderen Voreinanderthesen, um ihre Nurmehrhirnbrände.. über an ihnen schlotternde Körperanker _ noch in alles zu festzen und starrenageln, das sie in ihre Ichgier zu ziehen vermögen. DIESE haben an der Raumwilligkeitsprüfung versagt, pumpen sich auf zu Wesentlichkeit, die sie exakt nicht haben können, denn WESENTLICH IST, wer wesenswahr raumsichgibt: der Kohlrabi, der Gerhard und das Gemüsebeet.

 

UND ALLE DIESE SCHWUCHTELNETZE.. sind grinsend uns aus allen Wesensraumteilen zu ziehen, und den Erzeugern diese Mindergeschichten als Leim, der nicht klebt an uns, retourzureichen. Vielleicht können ja DIE sich daraus noch etwas sieden, vergären, weben.. keine Ahnung, restfrei deren!

 

____________________________

 

Damit haben wir …. Raum.

 

Und uns.

 

Und wie sehen also die Leisestrukturengewölbe über unseren Erdevölkergärten nun aus, die sich Aus dem Erdevolk bis in die tiefsten Kosmosgewebeströme wahrfügen, und uns wirklich werdeatmen lassen in unseren Erdelandschaftswiegen über unseren Ahnengrundwässern?

 

Tja.. allemal: für jedes Volk anders, richtig? KANN JA NUR so sein. Vielfalt.. die Erde lacht sie uns in allen Tönen und Farben und Dichten und Fühlträumen der Reiche, mit welchen sie sich zukunftsfrisch laufend zu schmücken beliebt.

 

DIe Egoschrotties? SIE WOLLEN NICHT RAUMWEBEWAHR bewegt sein. Weil ihre Essenzen entweder aufgebraucht sind, oder gar nie da waren, sie also „von ihrem Anfang an“ eh nur Kopien waren, irgendwie zusammengepudertleimte. Darum konstruieren sie ihre Spinnennetze aus allem Wahren, anstatt selbst wahr zu sein, also werdend. Tja… a Weil kannma gut leben, wennma alle nur aussacklt, fühlmäßig, vermögensweise, arbeitskraftnehmendundretourlügend.. und sich zu „Herren“, denen geschuldet ist, „DENN SIE HABEN UNS JA blablabla…“, „SIE sind ja die Licht-, Macht-, Rechte-, xxxx++++besonderen UND SIE SIND DAS HIER“ (wo sie es sich aussuchen in ihrer als Göttlichkeit oder auch nicht maskierten, Frechheit: „A-B-standsunfähigkeit“, diese Hirnpampe, diese). Komisch schon, daß man Götter und Fötter einfach nicht loswird. IHR RECHT in anderer Lebensräume.. das macht echt jedes Mal baff. ES IST WOHL JENEN IN DEREN NACHZUGEHEN, nicht aber nur leiblich, dimensional.. sondern IN DEREN FEHLDENKSTRUKTUREKOSMEN! UND DA ist einmal die Abbruchbirne zu schwenken, während man Conference und Ercolina, Gellerts Butterbirne, Frühe aus Trévoux, Gute Luise, Oberösterreicher Weinbirne, an sich ja eine Mostbirne, … ++gute mampft, echtes Erdenobst! Oh ja.

Dein Wahr muß die anderen auch wahr lassen: in ihrer Struktur UND in ihrem Bewegen. Wesen, die das selbst ncht und nicht bringen, also Natürlichkeit im Raum und mit Mitwesen, sind dann wohl.. fein und kraftvoll wahrraumzuspannen. Das Festnageln aller anderen zum „eigenen Wohlbefinden“ ist nicht tragbar. Nazis und ähnliche Narzisten DEREN Paradies zu sein…  darf kein Lebewesen sich selbst und seinen Mitwesen zumuten. Was wir ausprobiert haben endlos überdies. 

Egomanenrassen, die auch gerne hier hereinrasseln, sichhier durchflechten und uns alle ZUR MAMMI ERWÄHLEN, in deren Bauch sie alles können…  nein; wesenlose Imitathülsen /fühlt nicht, lernt nicht, wandelt sich nicht// sind kosmisch sinnlos. UND WIR brauchen keine Parasitierln, UM UNS WERDEND ZU STELLEN, denn das tun wir ohnehin, wir Wahrraumentwerfende.

Ihr braucht UNS EGOTEN, um Altruisten zu werden?

Schatzl, klimpa dein‘ Klobesn.

____________________

 

Alse hier hat jedes Erdenmenschenvolk selbst..

 

<. zuerst einmal die ganzen Fottburgen, die Kofferkoben.. niederzureißen. UND ORDENTLICHE ARCHITEKTUR, die den Wessensraum der lebenden Menschen heimt  und wahrhüllt wieder entstehen u lassen! DAS ist wesentlich, denn unsere Heime sind GEschehenswiegen im Kleineren, aus denen alles Darüberhinaus warm  und nah entsteht.

 

Wahres Wohnen ist Wesenskörperstrukturenheimend.

Darum braucht keine Familie Gesichtloskoben, die nur insoferne demokratisch, als für ALLE falsch und fehl, sind.

 

Es fühlt sich eine indische Inkarnation, wohl auch aus ganz anderen Klimata und Lanschaften und VorOrtNatur der Erde in ganz anderem Wohnkleid wohl, als eine Dänin, mit langen Wintern, ganz anderen Tieren und ganz anderen Träumen, die durch die Wälder leise wallen.

 

Womit wir bei den TRAUMREICHEN WÄREN!

Wunderbar.. mag die kugelig! Ururu.. ja. Darum liebe ich auch Märchen, die kostbaren Früchte dieser Odemherznebel, die mit denen des Erdewesens verschmelzen und tanzen.

Jedes Erdenmenschenvolk träumt anders!!

 

Womit wir zu unseren Stammbaumtorusgebilden sehr gführig weitergehen könnten.. wollen wir?

 

ff

 

 

_____________________

 

Es entspricht meinem aktuellen DerMenschIstRaumUndWahr-Verstehen, daß sich strukturenwahrtragende Wesen ganz natürlich raumineinanderspielen. Wie sich in der Natur aufhalten. UND HIER WIRD, wenn die Menschenwesen sehr unterschiedlich sind und ihre Strukturen auch ganz anders bewegen (was unter anderem uns Menschen die ManFrauSpannung aufzubauen gestattet so schön….) von beiden das Eigene plötzlich ganz anders erlebt, Und das ist echte Freude, und man LIEBT einander dafür! Einfach der eigene, brav und tapfer und sorgsam handlungs- und strukturengetragene Wesensraum einmal GANZ anders bespielt.. herrlich! Unglaublich anregend <<.

 

Wohingegen, wo sich ein Wesen lügt, und Strukturen unwahr dahertheatert.. also da können Katastrophen aller Arten entstehen, WAS durch Herz- und Hüllenkörper sich dann spielt, also die essenznahen, Kernallwahrgebilde (also wo wir „von innen“ kosmisch, Werdeknospen, all-einklanglich zu sein uns finden, weil das unser „Wesensaufbau“ schlicht ist. Unser „Ich“ ist wie ein Gewebe, das sich bildet, während der Kosmos mit sich selbst durch uns Stoffauffaltungen und Raumzeitatmendes mit sich selbst im Gespräch, sozusagen, liegt, ruht, geschieht, genießt vielleicht auch.. ). Also starrgelähmte, lügenverzogene, willekranke im Prinzip und das ausdrückende Feinraumkörperteile… sind extrem begegnungsschrottend. Darum ist die Arbeit am eigenen Gesamtwesensraum einsteils „das Leben“, andererseits aber echt du Baumeister und Dombauhütte in dir, denn DIESER DEIN WESENSRAUM ist dein DasLebenBetenWerkZeugUndStätte.

Hier Denkgraffl aller Glückloskosmokomiker raus!

Durchatmen und raumgeschehen, naturrein.

Denn die Natur fügt, fügt Geschehen aller Bewegungsweisen und Bewegtheitsgeschwindigkeiten. Wir wohnen in Stein und Ton, die einfach zeitzäher fließen, UND, von uns geliebt, von ihnen zu leuchten mitbeginnen. Raumgesang liebende sollten wir nicht als hinterundreiputzfrauen nur „sehen“, sie machen uns Räume allenthalben fühlfrisch. Sie dienen ganz anders, als Staub zusammenfangend und Klebriges und Straßenschmutz und Spinnweben entfernend. Das wäre auch einmal zu verstehen.. Wir sind Heilende, da Heiligende. Es ist das edel.

Und wenn darin Schragen pflügen… dann ist das fehl und sehr, sehr unschön.

Nicht zu dulden, überdies.

 

______________________________

Und wenn der Mensch wirklich Raum und alldimensional wahr ist,

DANN bitte WO IST UNSER Feinraumgeschehens- und bewegensanteil in der ganzen Sklavenplanetgeschichte? UNSERE LEBEN waren alle halt, naja, einfach verbraten?

 

WIR HABEN GESTALTET. Und DAVON möchte ich einmal hören: wir wir im Raumaustausch in Traditionen und vielschichtig stehen, durch viele Reiche und Welten, UND WIE WIR langsam aber sicher.. mit der Erde..

diese Ekelegokarkassen ohne Farben schwarzweiß e n t l a s s e n. Denn ihre kreuzprimitive Kosmosgenie hat keinen Faden Raumwahrheit an sich, so wie sie keine wahre Mitfarbigkeit in egal welche Raumströmung mitzubringen verstehen. Kommen, dasein, nehmen: Gottesverehrung oder uns als Schnitzl und Laborpongo.

 

WAS BAUEN WIR in den Feinreichen? Nicht denen der Erde diesmal, sondern KOSMISCH! Wenn wahr ist, daß wir ganz anders weitreichende Wesensgesamträume schlicht sind.. dann muß unsere WIRkung ebenfalls und gewaltig… gegen diesen Amöboiden Draufpickmob ja stehen, lange schon und gediegen. WO SIND DIESE unsere Durchdiezeitfeinstrukturengebilde? Das… interessiert mich sehr tief, denn es belegt UNSERE wahre ImRaumGeschichte. Ohne Bilder, ohne Vor-Stellungen… einfach raumwahr und raumgetragen, da, vorhanden und von uns Nachkommen weiter ansprech- und tragbar.

Haben wir diese zu entwirren, wieder klar unseren einzelnen Rassen zuzuordnen? ALLES, was Schönheit AUS WURZELN bringt..  der Erde und zwischen uns, ist herzlich willkommen! Bis wir endlich wieder gedeihen, träumen uns freuen und liebend zeugen und Lebewesen durch uns willkommnen und aufwachsenlasssen können, in einer Erde auch der Menschen, wie wir das befürworten mit Freude können.

Hier greifen viel mehr Zeitzahnräder raumwebeineinander, und ganz anders als die abgekarteten Abgeweltetenkosmogenien und ihre eigenen Entstehungsmythen. Raum schätzt nicht, Raum ist Sache, Fakt und Allfühlen. Und da erst.. wird wahr klar und ruhig.

Jeder von uns steht ein wenig woanders, an einer etwas anderen Schwelle.. aber echt ist echt, erdeecht. Und man findet sich immer über Klang, das was.. Raum durchfliegt und anspricht und spricht. Es gibt viele unwahre Werdeknoten, verwachsene, verworrene, hochgiftige, rasende, kalte, starre..

Aber echtes Werden webt einfach als Natur, und das wohl (kosmos)allenthalben.

_____________________

Kommentar hinterlassen