ganz abgesehen davon,
28.08.2023
ob Sie sich dem „Energieportal“, eigentlich wohl mehr eine wahre Achse, da sich darum die verschiedenen ebenen natureigenwahrer umordnen können (bitte, das ist nur meine Empfindung, in nun doch schon einigen Jahren)
anzuvertrauen wünschen oder nicht:
1. wird hier objektiviert, und mit sehr feinfühlig gestalteten Untersuchungen diverser mitbetrauter Firmen und Fachleute, sowohl aus dem „rein Technischen“ wie im zunehmend in unsere menschlichen FÜHL (Wir sind hochEIGENbewegte.. Kräftefelder WELCHE FÜHLEN, also keine Energiefelder, gesichtlose in allen Wort- und-„Ort“Sinnen..), WIE ÜBEL DIESE großteils ET-eingesinterte „Technik gröbst in unsere Feinfeldungen reinkrallt, vollkommen zackig, was uns in unseren weichen Wellungen narrisch macht und völlig stört und uns nicht unser Feines auffalten läßt;
Das ist wesentlich! Denn wer darin „jung ist“, wird dadurch abgehoben, und ENTERDET. Was ja logisch ist, denn diese TEchnikgrundlagen kommen aus ganz anderen Wesensrassen SIND ALSO AUS DEREN WELTEN und für sie, (wo sieherumrennen, wie sie herumrennen….. KÖRPER IST AUSSAGE!)
Ich für mich, in der Stadt lebend.. haben heftig „angewachsene“ Vorgaben all diese MINDERGEORDNETE Kräftefelder, die ja ineinander auch noch wabern von nie abgeschalteten Elektrohühlen, in denen sich manche Menschen fhlfühlen mit WLAN immer an und bi ba bo…
ABER;
so sehr Vitalisierung, also Umwandlung in harmonische, geordnete, die darum auch wir aufnehmen können, Felder handelt – handeln mag (ich erlebe das ebenfalls so wie hier gesagt).
ICH MÖCHTE AN SICH: schlicht die Naturraumgewebewehungen wesenraumfühlgehen.
also mich da ENERGIVOLZUSAUGEN, energieaufzutanken… ja, wenn der Depp von einem Rathausfritzen uns allen SMARTMETER hinknattern läßt ETLICH PRO STOCKWERK- was ja die Hölle ist…. und ein Hausmitgartenbesitzer SIEHT, wie ihm um sowas frisch Installiertes der gesamte Efeu im Umkreis absritbt UND FÄGT SICH, was macht dasmit meinen Kindern dann!!!? _ Wir leben voll in diesen Dingern — WELCHE IHRE TATSÄCHLICHE Funktion ja alle sehr gut erfüllten, als man die Ersetzungen durchknatterte…. ABER DIE FUNKEION WR JA NUN EINE ANDERE.. UND SCHLAU hatte man sich das ausgedacht.. aber gut Wuhähnchen, gegrillt oder gedünstet oder -fricassée hamma hoffelich bald auf den regulären Speiselisten und Menüs unserer Gasthöfe und -häuser.
FAKT IST, Energetisierung, Vitalisierung.. ja.
Aber echt schön.. wäre ein wieder natürlicher Stadtraum, in welchem die Natur plaudernd wieder werden kann, und die Schönheit der Arbeitsstunden aus Jahrhunderten und allen Tagen, die einen umsteht, ruhig!
Und es wäre.. wenn wir wasserbaulich so weit inzwischen sind, WUNDERWUNDERSCHÖN, wenn wieder ein paar Bachläufe, die wir ja in Wien, das wir über die Landschaft bauen haben dürfen, auch wider Bäche unbedeckt zu murmeln beginnen könnten, und damit auch die Stadt natürlich zu befeuchten. Wenn das die Wasebauingeniuere INKLUSIVE DER BERBISSENEN GEOWAHNSINNIGMACHER mit all ihrem ebenfalls ET-Zeugs da.. das einfach gegen alles geht — also dieser Wesenkosmos, der uns da reinrasselt, ist echt voll knalle, aber so ist es eben.. bis Midgard hier ein paar gute Pfoten und ein par geschmiedete Riegel hinbekommt….
also wenn ihr inklusive der noch tobenden Wettergrilldeppen das hingebkommt, wären offen Bachläufe sehr schön.. vor allem für das Stadtbild, das dadurch unglaublich gew–ä, gewänne. ja.
Ein Beispiel, aber das wissen Sie ja unendlich viel besser: zum Beispiel in der Grundsteingasse, wo die Parkbeschilderung „erzählt“, daß hier ein Bacherl zugeschlossen worden ist.
Also TROTZ dieser „Energie“technik““, die uns zur verfügung steht, DEN STADTRAUM wieder zum NATURRAUMVOR ALLEM strahlungsmäßuig umzuwandeln, dazu auch die Wasserläufe, so das arbeitbar ist, wieder langsam eröffnen,
brächte wohl sehr Schönes. Danke.
Und dann brauchen wir keine energielwinen zu werden.. wir sind ja nur für diese Minorierungsrassen „The Batteries“, ihre Quantenbatterien für all die Schiachitäten, die sie da in die Erde krallen und so – gegen uns, wie üblich – betreiben. Ja.. also weniger ENERGIE.. und genau die feine natürliche, statt aller technischen durcheinander,
wäre wohltuend wohl.
_________wobei solche Arbeiten wie jene Herrn Rieskes mit genesis pro life, statt all dieser Antigenesisprogramme, welche die LIDUDULIVIE-Universumpreßlinge hierhereinkrallen, nicht erst seit den Pharaonen und Hitler..
wohl zu danken wirklich sind.
Um sie zu erleben, muß man sich entwickeln.
Menschlich, als das was energetisch seht viel tiefer zugrundeligt, schön.