EkelETrassenfreier Artikel: von (deren Mit!)SEKZ zu unsere Geschlḛc̰h̰t̰lĩc̃h̃keit wieder? Wie könnte das.. nach so langen VerhurtdurchfühllosNURGEILSICHS’sTOPFschläuchlnzeiten gehen…

28.08.2023

 

 

es tut mir leid.

An sich bin ich auch ein netter Mensch.

 

Wo man mich das aber nicht sein läßt, werde ich zum bis zu kosmisch (Kleinkosmos Der Mensch ist Raum, das ist damit gemeint und Schreiberwahr–getestet! <<.  in blödesten Härtefällen. Man darf mir hier glauben/vertrauen.) Fühldenkenden. Das grundsätzlich so zu verstehen ist, daß ich das Fühlen das ich bin – Essenzklang und seine unendliche Weitungskraft, da wir es hier ja mit einem All-Einklanglichen zu tun haben, also das Ewigwahre/nde in uns, aus dem wir überhaupt erst in die eizelung SO NUN gehen, werden, können, daß

 

 

ff

 

Knallharter, und nur so kommen wir weiter, BetrACHTUNGspunkt: sich jemand ungearbeitet und verkrochen und faul PER SEKß „anhängen“, energetisch – jetzt ziehst du mich faules Paket! — ankoppeln _____ wie das ja in Enkienlil? <<. landen man so tut: der alte Bock sucht sich die Erquickungspißwiese, und die anderen Eltern eilen herbei, das eigene Erlebensgewachsene gleich wider zu unterbreiten, tja… nett. UR JENES ERGIBT BEN JENES: ein Volk in dem GeschlECHTlICHkeit nicht möglich ist und es ein Fleischinfleischabwischen ist. Das bringt nichts und ist SEX, die Sichabwascherei der faulen Säcke.. UND BITTE IMMER: wir sind Menschen. Das heißt, die ImSchrittBeschaffenheit, Ihre wie die aller anderen Wesen, sagt bei uns nur ALLGEMEINS, das jeder jedem antun kann, somit ganz klar und völlig auch Frauen Männerköprper und damit Männerwesen. Ja? Bitte, das ist ganz wesentlich, denn wünschen wir wahr zu denkwertlegen, dann müssen unsere Denkwerkzeuge fühlwahr reinsein. Und da sind wir, ebenso wie Tiere auch.. Pflanzen sowieso und StEine noch ganz anders gesprächAlsEinesliegendruhig UNS AUS DEM WIRWESENFELD in Einzelungen__darum spreche ich auch von den Gärten ohne Gäste, da wir ganz stark Eigenraum auffalten önnen, nicht nur als Werdegewebejahendwilliges Wesen, was weitwahr und tiefwahr „macht“, wieder öffnet DURCH den Erdenmenschenleib hindurch wunderschön.. (wenige haben auch solche Eltern schon, Ältere um sich und dürfen sich hineingeboren finden, welche sie so zu schützen verstehen und behüten, daß so eine Mensch relativ unbeschädigt alle seine Wahranbindungen ans Allwehende nie verlieren muß. Das ist allerdings, so wie ich es finde, sehr seltene Gnade. Und wundervoll. Da kommen ganz viele Treuen zusammen. Wenn Sie selbst in so einem Gebilde und Verbundenheit aufwachsen dürfen und darin gedeihen, reifen, altern.. dann dürfen Sie sich wohl sehr glücklich schätzen. Verlorenheit ist, was die Affehäutlrassen wie/als die I, die sie ja in der und ihren Taten sind/ die Irren aus sich herauszukopieren und in uns Erdenmenschen, die wir einen ganz anderen Ursprung eindeutig ausdrücken, als diese Raumunfähigenrassen

ff

 

Lassen Sie es mich so aufbauen; Geschlechtskraftübung ist Begegnen, das von uns auch als uns über uns hinausführend, begrüßt wird. So darf und soll es sein.

Weitung unseres alltagsgetragenem Feinraum-Fühlgefüges.

Weitung bringt uns zu Atmung, und diese zu laufend erneutem Wechsel zwischen Lungenweitung im Körper, Stille der Gewebe, um weiterzugeben, austamen und wiederum Ruhe, die einiger Art sein kann, je nachdem in wechem Hauptzustand wir uns gerade befinden wollen und können.

Unser Wesensraum atmet nicht als Lungen, sondern als wie Atmung auch sich laufend bewegtströmender Vielstrukturenfühlraum. Das darf erzählen, daß man sich in einander Wesenfeinräume weiten, erquicken, beschenken auch und mehr, darf, wo Menschen einander umfangend als Wesensfühlgebilde ineinandersinken.

Das Ichwerkln, das die zukunftend strömende Strukturen-achsende Inunssäule nur nach unten prallziehen und abplatzen will, ist.. letztlich fehler Gebrauch des Möglichen allemal. Abgesehen davon, daß diese laufend NachUnten=in die nicht strukturierenden, mehr erdenahen Feinbeweger/Beschleuniger, Steigungswallungsgebilde /“Tschackrenn“/ Aunzapfn.Sexualität alles darüber lympheaustrocknet; mit individuellen Verfallserscheinungen ODER Unlust an der ja in der Tat fehlgepfuschten Angelegenheit.

Grundsätzlich werden wir einander Strömungsgefäße, was ja die Schönheit ausmacht. Man wird tiefer man selber, während man sich in einem anderen Strukturengebilde, willkommen, flutungsempfindet und daraus reich sich wieder, in sich selbst kernfühlzurückzieht. Es ist etwas unsäglich Nährendes, das je nach eigenem ImEigenenWesensraumSchonMeistergehen dem Alltag beider völlig weiterschwingend unterliegen kann. Ist man nun wirklich mit einem anderen Wesen, das einen enthalten möchte und man es, in den tieferen Strömungen, welche auch die weit kraftvolleren, stärkeren sind, viel gehaltvoller in jeder Hinsicht..

ff

 

Und aus dem Feinraum, welchen bauende Geschlchtlichkeit entstehen läßt, trägst du ja dann auch Kinder und Familienbande.

Also diese ET-SEX, der uns nur nach unten blöd ausrinnen will, oder Pein bereiten, damit man sich in uns so schön Jacuziibadet, mimm hienichen Wasweißich, oder wir als völlig besetzungengejagte Astralwesenfleischkondome für DEREN Sich“dichten“….

es macht das für uns wirklich so wenig Sinn, daß wir das mit Worten wie Pudern und Schnacklsn und Schwanz uns ja selbst voll klra erzählen: Würden wir n Saft und Kraft gehen, wir hätten, indem versauten Feinraum, in den offenbar grade alle massivhereindrängen, ALLES DA DRINNEN BADEN. UND WIR, die wir die Wasser heben, müssen das dann alles zuerst hinausmisten aus uns, in die das ja einknattert, ehe wr wieder rein und herzwahr verkehren können im tiefen Kuß mit einem Mitwesen, ODER AUCH WIR WERDEN zu Unsablastern, wo der SEKKS UAAA LP artner.. nur dazu dient, sich darin abzuwischen, „energetisch“ versteht sich, also all die Feingraffl und Hochgiftistrukturen und Patzen.. wisch ich ab. Darum „heiratet = Vergewaltigt Althammel auch Zartlamperl. Ein Gesundheitsfaktor: für den Hammel leider nur. DAS IST NICHT MENSCHENWÜRDIG, sollte man also auch mit sich selbst nicht aufzuführen einwilligen, wer immer da als Forderer oder Verführer.. antakkert. WER SO WILL, ist ein schräger Schragen. WIR MENSCHEN BRAUCHEN Herz.. zumindestens offen um darin kröftezusteigen. Bessernatpürlich wenn schwingend, also freuend..

 

Wer ist schön? Echt wahr treue Menschen haben ein eigenes Leuchten. Einfach weil ihr feinstes von einem Mitwesen laufend gegengetragen ist, was schlicht hebt. Richtig! Das ist „Bauende Geschlechtlichkeit“, und diese braucht nicht notwendig auf einem Platau enden, wenn beide baumstammwachsen, mit natürlichen Ästeineinanderverflechtungen innert des Gesamtwaldes und seiner tief schönen Wesen.

ff

 

 

.

 

 

_______Gedankenaperitivs

 

Wesen, welch keine Liebe, also Jahungsstrukturen&felder&bewegtheit, im Leibe haben, kommen über Höflichkeit nicht hinaus, in Verstehen nicht hinein, was sie, so sie bleiben oder man, zu Fummlern macht, die immer kraßer fehl Nähe suchen oder zu erzwingen trachten „wollen“.

Damit hamma eigentlich alle Süchtla des LiduVikosmos… also des Poalritätenrestuniversums, das wohl als Denkschrotthalde entstanden ist und mit Imitatwesen sich „besiedelte“, was aller Raum, auch sich völlig entfremdeter grundsätzlich kann. Tja….

Ichichichnurdurchmich.. da sollten unsere Psychiater in Rotten antrasen. Mehr Notfall der Psyche als das? <<<<. Das ist halt der Unterschied zwischen Gschaftln und Meistern <<. Unsere A Ka DämIK-erplusinnenaaanooo.

LEUTE, ohne Ernst geht keine Freude.

„kommt keine Freude auf“… fehlen die Voraussetzungen für das Sichbilden der Energieart „Freuen“… Freude ist nicht ein Fetzen, den man erhaschat, sich aus der Lymphesäule nach unten prallholt und ausplatzt, oder jemand anderem entwindet und selber weiterkaut..

 

Freude?

Was die feinraummenschlich „stoffgeschehen“ ist? Könnma redn! Gerne_______ stet’s urgern zu Diensten für sowas. UND: da ich am meisten gelernt habe, wenn mich ein Meisterwesen in seinen Raum „mich“ sprechen ließ – mit den Verkrallungen lallend zuerst. Die haben dann aber die Geduld, wenn sie merken, ihr Meisterraum kann helfen, und lassen dich dich langsam auswickeln aus deiner Verzweiflung, deinem Schmerz, deiner Pein, deiner Not, deiner Scham dann auchnoch ganz ganz sanft… und schließelich stehst du in nur fühlenden Augen da.. und kannst sich selbst im geschützten Meisterwesenraum – das kann dir auch ein Kind wunderbar sein! (da aber eher nicht durch Sprechen auch /was unsere Denkzerbrochenheiten hinwiderum aufzuarbeiten vermag.. einfach oder in einigen bis etlichen Immerwiederdareingehungen_ Das Archimetrieren, das für Beten gilt und auch für Liebeshandlungen aller Grade.. ist immer feinstrukturenheilend, was wir einander ganz natürlich tun, und so an einem Reifen teilhaben, das uns an ganz unterschiedlichen Punkten einzelwesenwahr mitnehmen kann <<. es ist ein wundervolles Vielzeiteinen zu aller Gedeihlichkeit <<. WIR SIND ECHT SCHÖN! Bitte, glauben Sie mir das.) ——

Kommentar hinterlassen