Aller Wesen, alles Lebens Mühe

26.08.2023

 

 

sich auf ICH BIN DEIN GOTT aufsaugen.

 

Bitte, GEHT depperter?

 

 

rhetorisch-rhythmische,

immer schön mit zwei -h-,

Höhnung!

Krieger St.erben nicht in Wahnsinnigenveitstänzen! Und echtes Leben, das sich nicht Kriegerhärte zu geben hat, wähle endlich klug, was es gewichtet mit seiner trägschönen Kraft.

 

Und bitte sagt diesen Irrenschläuchln,

sie ringen, sich aufreibend als ohnehin völlig schon Ausgesaugte, um das völlig Fehle mit ihren letzten Kräften noch. Sie alchimieren sich aus der Hölle noch das Inferno, sie für sich.

daß niemand den anderen aussaugt, wie diese Egowampenlichtwesen,

 

sondern daß Raum Ruhe gibt, und dann nährt.

Wir Wesen kennen den Weg,

und alle, die da haßschufern, zuzelnd für ihre Schöpfergottheiten,

 

mögen sich bitte selbst und aus endlich wider eigenem Willen und Wollenkönnen,

 

endlich in Ruhe und Raumwebe wieder fühlbetten.

Denn so leben wir Wesen. Und etliche völlig Entlichtete, „degenerierte“, werden sich hoffeltich wieder langsam aus Raumfühllefühlen in ihre Wahrzustände zurückzunähren vermögen.

 

NB.: es geht nur so. Also jede HandLung weiter noch als Kondom der Lichtinsichsaugwesenheiten, bringt dich und jede Wesenmit dir.. nur NOCH TIEFER aus dem eigenen, dir vermeinten auch und von dir genommenen als zu lebendem. Leben!

Verbrich nicht weiter noch,

denn du gehst damit gegen dich selbst.

 

Und die Lichtwesensaugen… erwartet Echtraumspruch. Auch alle dies Affenhäutln, die sich zu Wächtern und Waltern und Herren und Göttern da… hirnsaugten, die Willekrüppel. Damit wird man zum Raumfeind, denn nur so entwirt ein Wesen.

 

Dumpfe Wege, dieses Ichichichlichtgeschichtel.

Das Drama der Sieger ist so plump. Und noch plumper ungesehen. Unappetitlich! SIEGEN über lauter Leichenhaufen und Zerstörtes.. wie hienich.

Unsere Schwerungsvergiftungen, um Weltengebilde zu bewahren, DIE rasseln wir euch als Ketten in die Kadaverwämser, in die Hohnfressen.. ihr Unneedichn.

Was diese Egoaufgedunsensucht in feinenden Geweben alles zerfressen hat „dürfen“.

Darf ich sachlich fragen, wo DA die Krieger waren, die echten? Wo dürfmadenn die exhumieren, a paar noch, bitteschön?

Wir Wesensreiche

Stell dir vor, es wäre Krieg, und alle gingen hin, sich den Afterhirnscheiß, diesen Schmarrn einmal durch und durch so richtig anschau’n, restlos ganz und alle Daranhaxlnmaxln und Betreiberfelder. Raumklang voll durch: und das Gesamtgebilde pulsen sehen, alle, wir.. und gehen. Um es wissen, und sein Zerfallen, da jedes Scheit lachend sich zu Baum wegwurzelsaftet. Feuer setzt das Wasser, nicht das Kadaverblasenichichichlicht

Es scheint, mit dem Licht, das Wesen als Lebensgrundstoff abgesogen wurde, entflocht sich dann das Hochimitative. Denn so wie Geld gefärbt durch Geldhände ist, so ist „reines Licht“ nicht als ichig wahr je /Ichigkeit, die auch so manche Esos hilflos übernehmen, weil sie das Gute wollen, OHNE ES FÜHLERARBEITEN zu müssen im eigenen Wesensraum.. Fettauugn aouf da Nudlsupbn, lebenswerkreal— echte Fühlleistende nehmen AUS DEN FEHLSTELLEN, die sie in anderen mitbekommen, als Kinder schon, IHRE LEBENSmit&weiter=werdeAUFGABEN: SO läuft der Hase! Das nur all jenen, die so verstehen  ..könnten?…, warum sie so billig immer gleich auf der Handfläche verdunsten. WAS SIE JA SELBST ERLEBEN, die eigenen Hohlheit und Schalheit /fake it till you make it, und außer andere absahnen schreibt sich nichts auf deinen Lebenswerkzettel//, und wie grauslich sie jedesmal klingen, auch in ihren eigenen Wesensraum, kaum machen sie ihre Mäulchen auf. ALLES DARF SEIN! NICHT ABER man sich zu etwas lügen, was  man nicht ist, um im Pool mitbuhzulassen <<. ). Außerdem ist kosmisches Licht am ehersten als samtschwarz zu beschreiben.. all.enthaltend kann nicht „leuchten“; aber das ist nur ein weiterer Nonsense.

 

Rechte Krieger gehen ruhig durch den Frieden, zu welchem sie Raum mitatmen, ohne in der Süße des Lebens das mitzutun. So bleibt das Fügen im Stillen, die andere Treue, in die man mit manchen Geburtnahmen einfach wächst. Da man alles kennt, steht man Einsamkeiten und Verleumdungen, die man als Schwächen und Absässer des Wunderschönen und der Mühen darum und des Glücks darin ruhig weiß.

 

 

.

Kommentar hinterlassen