Weiß, mit einen Duft rosa oder Gold

21.08.2023

der Farbton schöpfer – essenz –

herz – Wässerlüfteleib

 

Lieben ist wohl.. dich zu träumen, dich in meinem Körpergeweben, die dich weitererzählen, freudefinden

 

Wir dürfen.. endlich uns wahr leben, OHNE dauernde Durchflechtung der Plumbum Putridum Lurchwukkerln.

Wir brauchen kein Goldenes Zeitalter, sondern gediegene Raumwachfühlkultiverung und Raumkultiviertheit.

Das ist die Kraft, welche minderdimensionale Einschwemmungen, wie das raumgewebenatürllich ist mit Unnatürlichen – denn nur das ist, was als Föttermördergötter, Satanfransen, und „rational mantides, Greys und Wesensraumdepschdosn-Hungerfigürlin varia“ ——

 

sich in Naturraumgedeihen immer wieder einIMPFT.

Verstehen wir Nichtwiriges endlich, welten wir das jedes Mal wieder weich ab, aufdaß es seine Entwicklung in ihm selbst und mit seinesgleichen durchmacht, anstatt uns als Mitmasse einzusacken, für uns völlig fremde Rassenevolutionsgeschehen (uns parasitiert, Zeiteinstürzt und raumaussaugt),

 

können wir das verstehenden und daraus gelassenen Herzens wahrfühlen,

 

dann schubst man leise diese Irrentreibminenscheinwesen..

 

aus unserem Wirgarten Erde wieder hinaus, EHE SIE HIER IHRE Verwüstungskatastrophen einwirken und ausbreiten können.. wir sind nicht dieser Minores Orgasmenbetten. Schlicht das, und das verstanden, und dann noch die eigenen Hüllenkörper in den Herzandersklang zu weiten sich lehren.. nach dem tiefen Karfunkel nun den weiten als einer sein, wir wahrwahr, wir raumwahr, über das Erdenmenschendenken ins LauschendMenschengrenzenlos sein, raumwahrend und raumwachend auch, raumversehend.. was mit Herzfeingeweben geschieht, in welche letztlich alles, alle Kräfte gezogen werden können..

 

denn nur unser Gehirn ist andockbar, und nur unsere Gewebe.. und unsere Strukturen können diese Fehlgebilde in ihr Zerfallen, raumwahr, weiten. Mühelos unter Freunden.

 

Einige solche in jedem Volk.. und der Raum legt es jedem Einzelnen als weiches Fußbett und Aufgabenpflückengarten.

Raumbetende, Raumwahrende können allerdings nicht ein Volk halten, wenn dieses sich in die Teilerlebenweltchen verkrümelt. Wahr ist nur 3D-wahr, wenn wir auch darin herztonleben. Alles ist möglich, vieles erlaubt, Unendliches schlicht Tiefung durch Erleben und Lernen und klarend kostbar…

Verflachung, billig dahinsumpfen, nichts in sich nachklaren, nach außen kippen und da zum Deppi sich dauerpapperln.. DAS BRINGT’S NICHT. Da knatern sich in unsere Fehlmelasse alle diese Fehlgebilde magnetisch herein. UND DANN können wir es nur zur nächsten Mitunsmitdrinkatatrophe ver“WIR“klichen.

 

Hier wäre zu verstehen, wo die Schwelle zwischen Raumwesen und Flachwesen wirklich verläuft und wie. Sonst saugen wir Raum IMMER UND IMMER WIEDER geringeralsraumdimensonale Lurchgeschichten unsherein.. Denn jene suchen Dimensionsausbrpüütung, also sie geben sich wie Kuckuckseier anderen Dimensionen „zum Reifen“, reifen aber tun jene nur zu noch blankerem Zerfall, und damit Giftigkeit für alles, unter dessen Hüllen sie gerade zu nisten schaffen, sich hineingebohrt habend, und da ihre Wahnsinne muter auftobend, denn sie sind essenzeill das… längst Verfallenes, Schemen, e scemi noi a prenderli seriamente nei nostri senti-menti.

 

Wir haben unseren Raum wieder zu farben. Farben der Erde wieder in jede unserer Zellwasserräume zu denken.beten.lachen.fühllenken.. UND UNS WIEDER ZU FÜHLEN, füllig..

und das Gallegerümpel fällt durch uns durch, seinem endlichen Zerf-All entgegen.. und Licht wird wieder kosmische Webendwehen, statt b-BeHau-Ptungen, in uns gedroschene von Irrenimitierln,

 

die uns energetisch angehen seit immer.

Wir sind wirig, MIT JENEN ist das nicht so zu halten. Wir haben zu lernen, uns zu wahren: das ist kein entziehen, sondern, angefallen vn solchem Kram, in TIEFERWAHRZUSTÄNDE DICHTEN.

Dann hörst‘ kling klong… und das Implantat, dees Kräujwe, das Blankhaßnetz, was auch immer da Gebastelt bastelt, die ganze Gesichtserkerpalette rundumadum,.. die Besetzung, die Anhaftung, der Hexpflock in dich, an dem du dich totläufst, all dieses Gesocks und seine Häkeldingerln..

läßt, also nicht duraumwahr, dich.

Und du kannst raumwahr im Naturraum, der gegen dieses Dauertreibgut laufend zu wachen ist und zu wahren, leben.

 

Aller Völker hatten früher Weise, Alte, Weiteundtiefedienende.. Weitraumende, also Verbindungsteile/jene lebten und sagten es:drückten es aus, ALLE fühlten es//.. andere denken alle Entschiedungen sieben Generationen voraus.. (manche Indianerstämme..?)

 

jedes Volk hat seine ganz eigenen Seelefarben und darin auch das bergende Dunkel und ihr schenkendes Hellgehen..

 

Der Mensch ist Raum, und wahr unergründbar heilig schön, WAS WIR ABER beschiden und rein erleben können, UND BESTIALISCH GUT hervoragend arbeiten und haushalten und landschaften. Arbeiten wir uns als Raum und Werkstatt, dürfen wir im Lächeln unseres Herzens lebengehen. Einige und viele so: ergibt enorme Kraft gartenschön und landschaftsherrlich.

Denken also das in Handeln übergehenden Lauschen und Ahnen und Träumen wird uns nun als weiteres Fühlwerkzeug geschenkt, oder wir haben es erarbeitet: wir haben nun ein weiteres Feinungsinstrument in unserer Werkstatt, jede und jeder.

Und wer den Übergang ins Wirich und ins Ichwir NICHT geschafft hat, und sich in Egoaufquellungen und -verdickungen onanieren hat wollen, aus der Möglichkeit, Wille zu lenken, um zu fördern.. und da fördern die schlicht nur immer primitiver „sich“.. was sie zu Gruppenfetzen verklebt.. zu KIs.. wo nur mehr ein feldwertiges, verschlierendes Wesensammelsurium Minderregunggepumpt dahinflackeragiert; in aufglosenden Völligstverbissenheiten. Geistlos, wo Geist und was dem wahr entspricht, denn es ist ein Kaltwort, nie war.

 

malnati, Fehlentstandenes… Ding, Dinge, carampane, gerümpel.. Staub ist feinverteilte Heimaterde <. Lurch wukkerlt sich zu Scheingebilden, und darf aus der Erde in den Kosmos gekehrt, abgeweltet, sich finden. Kosmos, dein Müll!

 

DENN: hier wurde Raumwebe von Wesen offenbar, gehindert, ihre natürliche Umwandlungsleistung zu erbringen.

UND DIESE RATZENWESEN.. also die sind an etwas SEHR kraßßem kielzubürschtln. Und das nennen dann wir grinsend SCHLICK’Saal. Herrschaftsseiten!

 

Unsere Leidmasse

ist ehrlich unübersehbar.

Sehr viel Arbeit. Zum Glücklichsein gehört auf der Erde IMMER – 3D fügt alles natürlich – alles, und zwar wirklich kosmisch alles

(Raum erlaubt kein Abschotten, das tun nur Wesen mit ihren Räumen, die sie zu diesem Behufe abstellen, und sich damit zu lähmen beginnen, wenn sie drin verharren_letztlich werden sie damit wieder dingwertig.. was ich dann als „KI“beobachten kann <<<.

daraus folgt: will ich meines leben, muß ich ALLES KÖNNEN, und meinen Wesensraum reinhalten, um in diesen Eigenraum meine Essenz, also eigentlich Allessenz durch mich Geschehensgebilde, herzzuschlagen, und mit meinem so erklingenden Wesensraum dann IN den Rum und Miträume, was vorwieged Wesen im Erleben sind, denn wenige erleben wirklich Raum denkfühlend auch gerne, also schwingen wirklich sich als Raum durch den Raum, und erleben diese Ursprachen auch gerne_ das sind immer SeinWird/t-Plaudernd-GEschehen, erst die Daraussprachen finden in Teilen der Wesen nur mehr statt, spiene aber alle anderen ebenfalls weiterhin an, warum auch ein lügenfassl so grauslich raumwebestinktundknirscht.. Lügen hört sich mit den inneren Sinnen echt bleah an.. tja…..

also Wir sind Reinheitsgebilde… mit sehr vielen Möglichkeiten. Am heftigsten trifft uns, scheint mir, wenn wir unsere Achse verlassen, also unsere natürliche Steigekraft, unser dimensionenfreibeweglich überwinden und auslasten und eintrinken. DA sind wir dnn sehr sehr arm. Und man kann praktisch alles mit uns aufführen, was n der Regel sofort Abnehmer findet auch. Dranpickminores rasseln in jeden beschädigten Echtraum süchtmagnetangesaugt— ALLES das hat in uns seine Gegenkräfte.. kein Baum wird zum Grashalm, weil er die um sich hat! ABER.. da wir so hochbeweglich strukturenschwellengängig sind.. können WIr uns eben sagenhaft verkrüppeln.. OHNE WAHRES UNSFÜHLENDÜRFEN, wahr. UND GENAU DAS HABEN WIR unseren Mitmenschen und uns selbst laufend u raumwahren, daß das anerkannt und geehrt öffentlich, und damit als Raumregeln klar gewacht und gewahrt sich findet. Dann kann sich grad wachsen, wer mit einem graden Herzen in die Erde wurzeln hat wollen. So ist es gut. Wie im Wald auch.. die raumzeitreifen „großen“ schützen Nachjungendes, das sie selbst davor haben sein dürfen, und im Altholz träumt sich Unwandelbares ewig wahr.)

: darum müssen wir unnatürliches Denken endlich erkennen uns lassen!! Und diese auunglaant… ——–  die kaltdenkerminores trachten in uns Warmdenker, Fühldenker sich zu ganzen. WESEN ABER HABEN SICH MIT RAUM auseinanderzusetzen, und Schangerschaften sind heilig, DAS VERKEHRTHERUM aber ist blankes Parasitieren, UND ENTWICKELT leider nur noch degenerativer, da die letzten verbliebenen Wesensraumruinen IN ANDERES GETRIEBEN werden, mit „Kraft“, sie sich nur mehr als der untersten Fühlballungs-e-motionenlade noch befeuern kann: haß blankest. Nun ist Haß OHNE HERZ aber nicht die verbrennende, heilige Falle, sondern schlicht .. die mieseste Art, allgegenwärtige Raumwebe in sich irgendwie zu krallen noch. Das ist eine ganz andere „Haß“-Form. Denn Haß aus Herz sucht Klarung, und Abstand, Eigenreinheit gegen zu Penetrantes, Eindringendes, Zudringliches.

Haß als WAHRER MOTOR.. sagt, das ist nicht mehr wesenwertig, das ist nur noch ein Ding, das irgendwie ausläuft, wie geköpfte Hendln. Und so „begegnen“ sie ja auch allem.. das Leben anfallend. DAS IST SCHROTT und erzähle sich nicht als Götter und Wesen. Lachhaft und das faktisch, klar auf dem Tisch kristallin, als nett wahrausgefüllte HoLoGrammln <<. Alles ist Energie… tot nicht einmal!!

Das ist echt die Deppenformel auf den Deppenhund in der Deppetruhe gekommen. Alles geht um Feinung, Strömen, atmendgewebe und und und.. und da kommt man mit dem Dasallesnichtungssatz als Hirnperle an <<. Alles ist/ besteht aus/ Kräfte/n. Na geh… also echt? Lall.. na gut. Geld macht man damit, was gekauft wird, und jeder mcöhte sei Leben und das Lieber mit, finanzieren. Paßt.. nur bleibt unechtes Arbeiten raumungüstig, denn es bildet unwahres Handeln, auch als Denken und damit Fühlen, eben Raumballast.. ds kugelt dann unfertig herum, und fährt dem nächsten, jungen.. das noch alles für wahr nimmt, hinein, und würgt diese zu abstürzendem Schicksal.

 

Wenn wir das nicht verstehen wollen, daß wir IMMER Raumgeschehen und daher immer Raumhandelnde sind, die aus dem Raum sich laufend nehmen, sogar einfach im Dahingehen– jetzt bist du hier, dann unbeschadet 3 m weiter ebenso erhalten– alleine das wäre WAHRES Wunder, würde man Raum zu erleben beginnen und daraus zu denken.. aber noch stierlwissenschaften wir, dieses Flachuniversum nachäffend, das uns da als SEIN denken unser Denken hineinschmiedet.. in Fleisch und Blut und Fühlewebe..

 

wenn wir uns diesen Schneiden noch zu Ssamtscheiden betflennen.. „werden wir erhört“.

Und das hat zu enden, denn es fährt anderen hinein, wenn man so dumpfselig WAHRORTTROMMELT.

Ich habe es gesagt, da steht es, ich werde es nicht wiederholen.

 

Wer die Bibel liest, fördert ein sehr, sehr auslieferndes Menschenbild und trägt dem Raum mit; erleichter damit unmenschliches Geschehen. Ichkann das alles als bildhaft und Gebet lesen. ICH kann das! Wer aber das Herz nicht raumfest hat, der verendet daran und darin.. und endet als Zimmertapetenanbeterchen. Als echte, gewaltige Gottraumgefäße.. die sich aufführen wie Spieldosen, Kindergarten..

Man darf nicht nur nicht stumpf in sich liegen, man hat sich auf farben und durchklingen zu lassen. RAUM SEIN WOLLEN!

Anstatt Gott IN BÜCHER blimerltrocken zu quetschen!

 

Wie lauscht du Gott? Nur wenn Er in voller Bibelgottmontour scheen brav FUA MIA! auftaucht. Olas aundare brauchi need. Tja.. Das Zerr-Emoego-Nie-eLL dann also wohl, was da du mit Raumlauschen gewebestehen, archimetrieren, beten mit allem, was du bist – nicht nur Fleischi und Herzi — 

wenn du Menscherl GOTT vorgibst, wie er dir und allem zu sein hat,

ist klar, daß das dir nur viel zu ähnlich schauen wird, wie du diner Tante fifi gefielst, und so hast dich gschachtelg’engerl’t.. du wolltest gefallen.

Und jetzt hast dich als Vollpalawatsch.

 

Und andere Menschen, welche sich ebenfalls in willigkeiten üben, sind ganz anders herzschön auch und herzweit und wesenprächtig als du.

Warum? Die haben sich gegeben, du bist nur Schmalztiegelschnupperg’hupft, genäschig, letztlich, richtig?

So weiterbleiben,

oder endlich zu jenen gehen,

die menschlich wahr sich erziehen, an Erde und Leben, Gott mit dir im Gespräch.

__

 

Das Nah-Jahen und

das Weit-Jahen und Zell’farb’en

 

 

______________

Erdgelb, das Leichte, in die Zellen trinken

Erdegrün, das Fruchtende, in die Zellkosmen (wir sind wirklich durch und durch rauminraum-aufgebaut und schwellenbewegt/beweglich spielend) atemperlen

 

 

___solange man in Denkgittern gefangen ist, sich stetig in jene Lebloskrallgewebe verfängt, kann man nicht körper- und nicht fühlerneuern.

 

 

 

 

 

______statt dieses verbrechersich plumpen Machstruktureineinandertobens oder -giftsinerns..

Wahrraumbegegnen

Der will nix anderes sein als Musiker. Und ist es darum sofort.. auch wenn ein Teil der Runde, der anders bastelt, schluckt. Drei völlig wahre, klare, arbeitende am Stück, das gereicht wird!!, Worte, und die anderen sind schon „zu“. Weil es ihre kleinkarierten Basteleien, gar NICHT ANGREIFEND DIESE, einfach fortspült. Man müßte sich neu innerlich und untereinander vorstellungsarrangieren (wachsen, erneut werden, die Frische einarbeiten).

Dann ist der eine Volldampfmusikus und Leben, und die anderen eben gemütliche Schönmöblage, DIE ES GANZ GENAUSO BRAUCHT, für das Kulturschatzhaus. So ist es ohnehin, wenn meine Feuer, also mein Raumwebeatemdurchsatz eben dieser ist, und ist ein Mozart um mich, will ich den genießen, und nicht grantig im Eck lehnen.. wie das hier gleich wieder einzige zu tun beginnen.. Größe wächst sich nicht so. Und Größe __wertgeschätztwerden___ ist aber, was diese Engen zutiefst sehnen.. DANN wären sie wahrscheinlich auch sehr, sehr liebenswert und liebenswürdig. Raum.. will träumen, nicht bollwerken. Förderlich und fröhlich und gesund daraus wäre, wenn ich verstehe, wann man als Gegenspieler MITwirkt, und wann man als Andermensch wahr nur lieben.. kann: die Schönheit des anderen Wesens in seinem Tanz, in seinem Traum.. in seiner Selbstvergessenheit, in seinem die eigene Schönheit durchstürmen, und darin aufknospen.. und man herzahnt schon kommende Wahrwerkpracht. Ein Werkzeug Gottes, des geneigten Raumes.. wennn man diesen nicht als intergenerationär offensichtlich sehr belasteten BibelOpaKater mit drei Sortiersackln an- und dahingrantlt <<<. Wie könnt ihr, jetzt bitte ehrlich, so einen depperten Gottvater wollen? (und allen euren Mitmenschen ja mitverpassen wollen, ebenso). Eine schlecht überschminkte Blutopferdrohrachegottheit schäbigster Bau- oder wohl besser Machart.

 

als das, was man ist, OHNE GEZERRE am anderen, damit er meine Machstrukturennicht gefährdet, die ich aus fehlen Michsehen/geben unbedingt aufrechterhalten WILL, was bei mir verursacht, daß ich mich nicht nur nicht wahr selbst weiterentfalte im Raum, sondern degeneriere, da ich ja Wesensraumteile als andere niedernagelnde abstellen, und damit auch mich selbst unbeweglichunwahr machen muß.

 

Versteht man das einma, daß wir egal was nur aus unsren feinstofflichen Teilen andere bewirken können, DANN WIRD man die Wahrheit als den gesunden Weg mit keinem mehr tauschen wollen. VOR ALLEM wenn man auf das eigene Lebensauffalten wertlegt.

Wenn mein Ego dahinonaniert wie bei diese Kriegsherrenbabayackerln da, diesen Windeemiotionareifen GENERÄLEN, und die ganze Nullwertemodeeltruppe volldurch… DANN LEBE ICH als Wesen mich ZU DING HINÜBER, also während ich andere lähme und ruiniere, RUINIERE ICH MICH NOCH TIEFER, denn ich muß MICH VERWENDEN, als Strukturen und Feingewebe, UM in anderern Wesensraum diese Auswirkunge zu zeitigen.

 

Versteht man das, kann man erst würdigen WIE DEPPERT dieser KosmusZINGENICHICH-Lurch in echt und wahr ist. Es gibt keine hirnverhurtere Wesensraumbereibung! Mieser für alle und alles, und so Handelnde zuallertiefst, geht nicht. WIE man auf solche Ideen kommen kann, und die auch noch fehldbefestigen und dem immer weitere Dauerschwingung zuleiten.. dieses vertrottelte DasUrhebenWesen möchte ich sehen!

MAN KANN NICHT BLÖDER SEIN, raumblöder, und das zählt grundlegend, UND man kann nicht grausamer blöd sei, dazu noch. DENN MEIN MICHONANIERGEDANKE wird sich in alle dichtenden und feinenden Wesenwelten fetzenn, und dort Schreckliches anrichten unter Naturwesen.

 

Schöpfergötter? DENEN GEHÖRT DER KOPF ABER ANDERS GEWASCHEN UND WOHL SONST NOCH SO EINIGES. Diese Wesen, die sich SO FRECH gegen Raum gestellt haben, UND STELLEN, denn nun sind sie es wohl ihren Schöpfungen hinerdrein selbst zutiefst geworden, weil so rennt’s Radl des feinstofflich-allstofflichen Wandelns… IN SO EINEM „FALL“…

Luzifer ist eine Trottelei, denn es GIBT NICHT DEN LICHTGOTT, von dem Lucie abfallen könnte. DA ist die Schmonzesstelle, und das Auslöserl dieser Gegennaturpischerei wird ja wohl am Ende des Giftstrahls ..auf, tau, ch, en.

Mythen sind eines,

Nägel in Mythen sind Schandwert.

 

_________________und daß Klang und Farben arbeitendes Leicht, ugs Licht, sind, und somit das Betene, der atmende Gott, ist ja wohl leichter nachvollziehbar im eignen Fühlen,

als dieser Puppenstubengottschmarrn.

Alles zu seiner Zeit… Mythen spielen und bespielen meine Ffühlwebefelder.. sie sind das Weiche Indenkosmoswahrweiten, das erzählende, träumende… WILL ICH ABER DEN MENSCHEN IN DIE WAAGSCHALE WERFEN, der seinen Wesengsamtraum arbeitend ebenfalls stellen kann, DANN SIND WIR IN EINER ANDEREN GANGART!

Und dann gilt nur WAHR.

Wahr ist sagenhaft vielfältig UND EINTONIG! Es wandelt sich an jeder Schwellw weich, um EI KLANG zu sein und bleiben.. also so ähnlich.. wahr prüft alles auf Raumallgängikeit. Und hier müssen deine Strukturenweiten mit RaumgewebeUNhinderlichkeit zusammenpassen. Als Marienkäferl ist dein Wahrsein ebenfalls völlig. Es wird aber eher deine Essenzlenkbarkeit zu fühlmessen sein.

WIR sind Großraumgebilde, welche über ihre weiten noch eigenauchstofflichen Felder und Strukturen hinaus, DANN IMMER NOCH ALLRESONANT weiter“gehen“ können und das tun. Im Kosmos staut sich nichts.. es darf also alles allgängig sein, UM SO seine Eigenart und Eigenbeweglichkeit zu wahren im Einklang.

Und wahr prüft also die Einklanglichkeit eines räumlichen – anderes sind nur ddinge — Bewegtgefäßes. Bist du teilwahr bist du ganz lügend. So schlicht.

 

Und dein Achsen gleicht dann einem Drahdiwaberl, ruhelos, zerklackt und eindrucksverschwommen und nahezu unfähig… deine Felder und deine Strukturen bilden nichts Erklingekönnendes, nichts Gleichmäßig Aufnehmenkönnendes, sondern du kommst daher wie ein balancierende Mülltonne, mit lauter Eigenleben drinnen, die dauernd herauskrabbeln und wider hineinfallen.

Ein ergreifender Zustand, wenn man dir mit inneren Sinnen einmal grad zuschaut.. eine Theateraufführung, wo alles schiefrennt.. so kommt man als Wesensraumteilunwahrwesen daher.

 

Wenn ich mich freischwingend tragen kann, kann ich das auch vollendet, nahezu, ruhigstellen: dann bin ich Wahrmaßwert. Bist du das auch, entsteht sehr kostbarer Raum, grenzenlos schöpferisch, da zwei Wesen plus der Raum atem- und herzschlagfrei ruhen. Und gleichgültig wer nun was beginnt, es bginnt diesen gewaltigen Einklang in geschehen umzusetzen, in den vollendet zueilenden, zuströmenden Raum in vollendeter Bereitwilligkeit. Manches ist so gegründet, und dann durchdie Jahrhunderte Exzellenz des Menschseins schirmend und erziehend. Wundervoll!

Ja, also da Lügen, Raumformatungenügen darstellt, oder Essenzungenügen – ich komm mir gscheit vor, und und.. ICH schneide allen den Lebensfaden ab, denn ICH habe die Göttermacht-das Recht-xxxx, Scheiß um Scheiß glosen da Rappelkokshirne.. je nachdem, was ihnen rußend auf ihren Hirnverglimmerln eben überbleibt als „Machtwille“…

zeigen Minderungshandlungen an anderen Wesen und deren Lebensraum

nur die Primitivität der Dasmotoren.

DingeWiederWerdendeExwesen.

Es geht schon, wenn man gegen alle Regeln verstößt und sich das zu „ERBGUT“ züchtet.. daß Wesen wieder Dinge werden, also einfach—- Stücke, Treibgut; das ja hochgefährlich sein kann, von echten Wasser mitgerissen und aufgetürmt in echten Landen und Leben.

____________________________________

 

Wieder Fühlwahr der Erde uns-achse-durchströmenden Wellen wieder gehen: nach all unserem Vergiftet- Niedergedrückt- Zwischeinanderzerfetztwerden,

 

UNS WAHRAUSDEHNEN, willentlich und fühlfeinst,

 

in die Wahre Erde, was sie also uns ist und ist;

in den wahren Kosmos, nicht diesen Verdingendeminorwesenuniversum da, und was die an Nichtdenkenkönnen denkgebilde, völlig deforme aussandeln und wir dann als „Naturraum“ nehmen und darn zugrunde+mit+gehen.. deren Denken funktioniert ja für die selbst nicht. Wenn das weit hochkomplexeren Lebensraumwesen hineinfährt, DANN fällt das ja noch viel grausamer hin.. und weit mehr verreckt.. an was schlicht unfähiges Feinstrukturenbrücklmaterial ist, miesest gegipstes und härern vermontiertes, aus Grundstoffen, die soewieso bestenfalls willentliche Lügen sind.. MIT SO ETWAS KANN man sich als 3D- also Allnaturgeschehendichte nicht einen.. DAS geht echt nicht… ich kann auf dem Rasenmäher kindsitzen und Falke spielen, umgekehrt geht nicht.

 

Arbeite ich mit neutralem Raumaufgehenwahrnehmen, dann erzähle ich mir selbst, also meine Umstrukturen schon ganz genau, WAS DA kommt – denn die stillen Gebilde öffnen sich in einem wahr.. ______also in dich lauschen , während „du“ und dein Körper jemanden ansieht und begegnet.. stellt dir den allgewahrender Wesengesamtraum (allgewahrend für dich! und deinen Dichmitteilen- und Begegnungsgebrauch und -bedarf und -e Bedürfnisse. Selbstverständich bist du nicht, und auch damit nicht, der Allesbeobachtgott der Hirnkoksschütten)

und nun, obwohl das alles „als eines geschieht“, geht dein Herzfeld in Fluß und die Brücke entsteht, daraus wirklich menschlich wunderschöne für alle oder beide, Herwässerlandschaften, die in Fühlfarben oder in Klararbeiten umgebilden..

oder dein Herzfeld tut genau das NICHT! Es können die alle Strukturenschwellen singend werden, oder bockig wie kein alter Pflasterstein.

Es machen dich die anderen? JA!!!!!! Ja! Jawoll.

 

Wenn du dich frei schwingend wesensraum trägst (aufgeräumt und guter Laune), dann läßt du gleichzeitig alle in deren, was sehr richtig wohl ist, auch ein bisserl massiert und manchmal anschmiert <<. aber das ist nicht schlimm,

begegnest du, oder jemand nun dir, dann entsteht aus dem Räumineinanderfließen und deren Strukturen und Leichtfelder rein physikalisch der Begegnungsraum, und beide fühl-empfindungslesen, was da entsteht, und die Hüllenkörper (-äquivalente, bei manchmal blanke Gier und sonst noch Mieseres wie Eintrichterungen immer heruntergekommener Fehldimensionalscheinwesen,+++) setzen den Dareinhandeln-Raumgeben-Massegeben und welcher Art – Schlag. Ich kann ebenso in meine Strukturen schwingen und mich völlig ruhig und gelassen und gleichgültig geben, oder es sogar werden, Bei mir in der Regel kühler Zorngrimmentschluß. Da will ich dann völlig, und alles gerinnt mir, nachrinnbar, darein. Nur bei sehr Ungutem. UND: alle diese Dinge sind nicht „herstellbar“ aus einem selbst. Sondern sie ENTSTEHEN, werdenhervorgerugen.. hervor rufen.. durch etwas oder ein Wesen, ein Geschehen. Wer echte Feuerbrände welleschleudern kann.. ist natürlich urfriedlich. Nur ebensehr leichtgängig.. also mit sowem soll manc sich nicht blöd spielen. Denn wir haben in uns weite Lande, und in etlichen GEbieten meiner selbst.. könnte ich dir nicht wenn ich es ersehnte, mehr zu Hilfe kommen, wenn du dich dahin rammst oder rennst. /Ähnliches wie es nun das Hohnkoksuniversum erlebt… die haben ihren eigenen Zerfall, den sie unbedingt durch die Erde erleben haben wollen__damiiidama no amoi schdeed, damit si no amoi wooos riad.. krepieren so Reptos?? _____________ ja durch ihre rasend gestoßenen Schändungen an allem von ihnen Erwischten, extremistisch befördert: denn die Gegenraktionen der Wesengesamträume der inihren Lebensformen Geschundenen.. die entfesseln ja eine hochzielende Gegenkraft, und n den weiten Raumgeweben.. dreht das dann um.. und Vernichter.. kriegen sehrklar und raumpotenziert.. das Vernichtetwerdenerleben.. eine sehr komplizierte Art des Selbstmordes. Wenn es zu viele Menschen gibt, dann bitte fang doch du an, diese Nummer zu schönen! Ein Hochnasenpfandl weniger: sehen auch wir als Gewinn. Es geht nicht um die Menge, die ja Naturwellen nimmt, es geht um die Art. Und diese aufgequollenen Hohnblasen da.. die sich allem erstickend es, überstülpen in ihrer lachhaften Pseudopersönlichkeit, welcher Garten braucht, was nicht wächst, nicht blüht, nicht zu erde wird, fruchtbarer, wieder…. ??/

 

 

_______ und daß uns dieser liduvie Koksuniversumblüterln da AUCH NUR VERD

erbe

N KÖNNEN, weil wir uns völlig eigenunwahr dahinpupperln, ist vielleicht schlicht: so.

Wenn wir Raumwebegebilde sind, so entstehen, dann sind wir wahrgöttliche Gebilde. Und sowas rennen nicht drei Egodeppen nieder, die allesamt denselben Idolgott umhoppeln, egal welche Stellung DARAN sie sich selbst lichtrauschsaufen oder blutrauschludeln..

ich bin voll für Eichen! Völlig…

 

aber hier sind wir in der Eigenwälder des kosmos traumkategorie <<.

 

Und eine gesunde Wildsau führt als Bache ihre Frischlinge und etliche finden daran und daraus erdehegendes und Erfreuendes zu tun. Also das paßt, selbst wenn sich die an der Rinde wetzt.

Mit diesem Denklurchuniversum

paßt nichts. Was sie auch in unserer Erde ja voll erzeigen und erleben lassen.

Neu ist lediglich, daß auch die „Lieben“ nichts als aus derselben Lade sind. b.steck und a.fick. Eine Unerfreulichkeit, in die man sich echt züchten muß, und das ist jenem Flachuniversum unbegreiflich „gelungen“. Meine Vermutung geht dahin, daß die gemeinsam zerfallen, denn, nur das erscheint mir logisch, die Hochmut der sich abzuschotten Beginnenden hat erst die Lage der Gegenpartei entstehenlassen und aus den Naturraumgeweben als Fehlgegenpol erpreßt. Und dann immer mehr polarisiert, während die „Lichtwesen“ von ihrer Liebe säuseln.. ein nicht hinunterwürgbarer Schmarrn. Midgard, lassen wir diese Kokstapetenhäuser bitte endlich zerfallen! Echtes Leben darf überall sein.

 

 

.

 

 

Kommentar hinterlassen