Wohlgefühl 2, nun aber wirklich

18.08.2023

 

die liegende Herzwelle, die stehende Herzwelle,

die in die Achse gehende-strömende Herzwelle

 

______________________

 

Ich habe mich, offensichtlich, mit einer Wesentraube, einer Dunkel-Licht-Universumbesiedelung auseinanderzusetzen, wo Wesen eine völlig naturraumlose Hierarchisierungs-Genesis vorschlagen, in welcher sie die Ausschlaggebenden sind.

Ich kann nur das sagen: auf der Ebene Märchen, also Herz und Traum kraftvoll und lieb vereint, ist mir alles recht, denn zu träumen verbindet jedes einzelbewußte Werdegefäß mit dem Allwahrfeineinen. Das ist.. herzlich geachtetes jedem, Grundrecht. Erzähle dich und sei dabei glücklich über was zu sein du dich findest!

Wollen wir allerdings als ersten Schritt in Reinraum gehen, also aus dem Ichfühlen jeglicher Art, sei das herzwarm zutiefst artikuliert, oder wirklich erst auf Beuteschlagebene, DANN wandelt sich unser Coìre, unser Raumeinen.

 

Und ab hier betrete ich NICHT denkend dieses Lichtdunkeldualpralluniversum, und ich betrete es nicht fühlend.

Und ich lebe doch!

Diese Schöpfergöttergenesismär kann keinen

Allgültichkeitsanspruch erheben. Schlicht nicht.

 

Was ziehe ich vor, indem ich dieses gesamte Lichtdunkel-Gott.Satan-Gut.böse und HerrSklaveDENKgebilde nicht betrete,

und auch nicht fühlspeise?

 

Ich ziehe vor, was „Gott“ ist. Das Leben ist Gebet so weit, wie ich Gott, den geneigten Raum freudig erlebe (also Raum in dessen reicher Eigenart ebenfalls freiwebend-schwingend-sprudelnd-strömend bestehen lasse: im Gegensatz zu Durch.mich.alles.verbiegen.und.zertonen und craquelée-bedingen = aööe öangen und reichharmonischen Schwingungen auf Anzündholz zerhacken wie die üblichen Denkfleischwölfe da, letztlich Raumschönheitsroder und -verpester…). Die Naturwesenwelten, das Atmen und Gebären und Reifen und Fühlspiel des Wesens Erde, alle Feingebilde im Lebendraumgewebewehenströmen. Ich bin eins mit alledem, indem es durch meinen Wesengesamtraum zur Freudemusik meines Herzens laufend sich, völlig natürlich, bewegt, frei und von mir frei gewollt, und mich so mit. Mein Wesensgesamtraum ist Freundlichkeit, Freude, unendlich oft Dank, auch sehr kraftvolle, für die Schönheit, in diesem Insgesamterlebnisgefährt Mensch nun, sein zu dürfen. Ich bin lauschend, staunend, UND DAS IST DIE TIEFE GrundHANDLUNG.

__aus welcher dann sichtbar werdende HandLungen sehr wahreinklanglich, und das ist: förderlich und mitschön, mitnatürlich wachsen, entstehen, zu entwerfen sind.

 

Also ich lasse allen Wesen des Universal Councils, die chiarissimamente teilweise abartig dahinpfuschen, begegnungstorkelnd auf Niveaus, wo man sich an den Kopf greift.. aber: alles ist gut, wir alle sind Lernende, denn das ist das Leben _________

ihre Einzel- und Gemeinsamsichten, vollgepfählt mit vektoriellen Zeitzelten <<., zwingend auftreten wollenden Darausansprücheableitungen, Selbstherrlichkeit, Unterwürfigkeiten und zerschlissendst hänfernen Untereinanderbeziehungen ruachlartigsten Sehrunbeholfenbegegnens, mit Einanderdenkweisen, die allesamt mindestens ehrrührig ausschließlich sind und was nicht.. alles gut________

ich achte auch, daß diese Denkungsart die Erde als „Religionen“ erwischt hat, da Raumwebe immer strömend ineinanderübergeht, also „alles überall vor Handen ist, manches aber naher/unausweichlich, anderes sehr losegebildlich nur: was alles sehr schön landschaftet“

 

und ich erlebe als zutieft beeindruckend, wie Menschengruppen damit dann umgehen, und daraus für sie selbst in ihre Stammlandschaften Wunderschönes und Gemeinschaftsgeschehen ziehen und ausschmücken. Das ist unendlich kostbar. (Und dies betrachte ich allerdings als Anteil der Menschen, an diesem Dualitätsversagerwesenuniversum, welche Raum nicht, Naturraum überhaupt nicht – wird nie erwähnt! —  und  RaumInZeitStrukturenÜberfließen nicht sehen und nicht verstehen — sie, da ihr Fühlspiel und damit ihr mögliches Denken, enden an Punkterlquanten.) Und im Kosmos, der abgründig tief und machtvollen Wandlungswässer, Bewegungen, Gebilden in feinstem Einklangsspiel.. ewig-reißen die aneinander, WesenAnWesen-„denk“herum. Das ist sagenhaft schal, platt, flach, prim-iterativ. Das ist wunderbar, nur: NICHTS AUF DER ERDE.. ist mit diesem Denkspaten.. beschreib- oder versteh- oder wahr miterlebbar.

 

Woraus für mich folgt: will ich nicht diese hilflose Denkraumauffaltung, und deren Besiedelung durch LILIDUDUVIE-Wesen zu MEINEM Denkfühlraum annehmen _______ da ich erlebe, daß Denkkäfige leider Lebensraum und Lebenszeit völlig vermorschen ( können ), es also Denkgebilde sind, die immer und immer wieder an ihre Grenzen, die Katastrophen, führen_____________

dann nehme ich dieses Dualitätspengende Wesensuniversum NICHT IN MEIN FÜHLSPIEL und lege es in mir hier nicht zu Mit und nicht zu Maß. Ich füge es meinem Wesensgesamtraum NICHT als Modell ein,  entlang dessen mein Fühlspiel dann rinnt, und beginnt, mich „auszumachen“.

Es ist das ein Wandlungsmodell, in das ich mich nicht einfügen kann, da es extrem mindernd auf das Wesen, das ich zu sein mich finde, wirken würde. Das ist ungünstig und sinnfrei, im tieferen Sinne ist es unreligiös, denn jedes Wesen hat sich nach seinem Vermögen in Werden zu schenken, und nicht gefesselt und verbogen, und das noch von eigener Hand.. mit einem traumerschossenen, lauschengerodeten, Denkruinen-zugemüllten Wesensgesamtraum, der nur mehr schrammt und schrillt und überquillt, wie Houdinis Bruder, der den Trick nie herausgekriegt hat.

 

Ich tue das nicht

diese Zeitraumauffaltung und deren Besiedelung, „ETs“ und so weiter, anfeindend, sondern schlicht gewahrend, daß das nicht meins und ich nicht Fühlraum so bin. ES GIBT ALSO ETWAS außerhalb dieses Denkfühlkonstrukts und seiner Besiedelungswesen.

 

Und dieses ist grundlegend und wahr, und damit wahrer, also tieferdimensional, Raumweit weitgehender einklanglich als diese Wirunfähigen [【〖Wer alles wissen will, weiß alles und versteht nichts. Aus dem einfachen Grund, daß er ja IN IHM nichts gegenmaß-steht. Das sind lauter Nachaußenkippende. Wissen ist die Geriatriegierafflerei von VerSTEHEN!〗】] in reichgehendem Fühlgarten-Kopfwesen.

 

Ich bin Fühlraum.

Und wer nur Kopf/knopferl (auch die allerallerverziertesten..) kann — manche sogar nur als Gemeinschaftskopf, die künstliche Intelligenz, puppengelenkt von Nichtminderpüppis, andere so abgehoben, daß sie echt nicht verstehen, daß sie nichts verstehen, und darum zu anderen gar nicht stehen könnten, da sie diese ja nur als Hirntheaterfiguren ihrer eigenen Dahinträumereien (und wo DIE herkommen, ist rrrrrrrrestlos unbekannt und unerfragt) gewahren… ———

wer nur Kopf kann, also Denken mit etwas (in der Regeln gerne als Schwungmasse noch zusammengelegtgepappter) Emotionalpressierlichkeit daran, RUHELOS, da in Zyklen aus Aufregung und Erschlaffung nur wankend..

es ist mir recht, aber wir begegnen so echt nicht, da ich mir geradezu üppig selbst übrigbleibe, wenn man soetwas befriedigungsabfertigt

(von Kindern in Satanistenmessen und Pornoproduktionen und Kinderprostitution, in welche ebenso geschundene Eltern drängen, die auch ja alle einen „Markt“, der besser sich als schwer menschlich krank erkennen sollte___als Hintertürlngeistlos.. exakt!!___ beliefern————————————————————- wäre DAS NOCH GANZ ANDERS, GOTTZUREDEN! Da muß Raum sich verwahren, daß solches in der Wirwebe wuchern, und damit alles mitkrank über die feinen Raumströme machen darf.)


, denn mehr ist mit so simpelgestrickten und simpelsozialisierenden daraus, Wesensgebilden nicht möglich, da ihre Feinstrukturenbewegungen ja nahezu nicht vorhanden sind, ihre Tiefe, wenn vorhanden, völlig unstrukturiert, also sackhaft, beutelig..

(die haben in eine Schwelle, an der fuhrwerken sie, und dann ist es für sie vorbei ___usa e getta, Benützungsegalwas, also auch Sekkß=sich hochgeilen und abludln_für Wolkezerplatzen brauchen solche eben Wasservolle: derartige aneinander sind nicht spannungserlebensfähig, _________Und ihr Ego“polster“ ist dann /es ist ja kein Sichwahrfeinzusammenfinden/ zerschossen. Die Jungfrauenhype, weil wenn die den (oder der die-es ist menschlich und wird im Schritt „gespielt“– das zweite Mal ankaffern sieht, will sie nur mehr weg, und zumindestens innen macht sie/er nun alles gegen-zu wie er/sie auch nur irgend kann. Richtigerweise. Aber darum liebt auch das plumpe Bibelschreiberchen Jungfrauen. Die kann’st noch hinmachen (bei Geichgültigfummel=duldungssex, wo jedem vor dem anderen eigentlich graust, etliches anwidert, nichts richtig stimmt, aber man.. eben.. DA holen sich ebenfalls beide Teile die Mißtonigkeit aus dem anderen geradezu aufwischfetzen-heraus.. naja, bitte. Und wer diesen Klobesensex praktiziert, erzählt das im der Regel auch dementsprechend, wenngleich natürlich in anderen Worten. Aber die Wirkung, daß diese genau jene ist, wird in jedem Fall irgendwie gesagt werden. WEIL ES SO IST, und aus wesensraumvölligschlüssigen Gründen.). Leider.. mögen die das InLympheStummelabkühlen auch in Knaben dazu noch (es GEHT ja nicht um Geschlechtlichkeit! Es geht um Polsteronanie mit Vibrationsschwingung-Angst, und Kühlung, die Wasser, die vergewaltigende Wesen nicht haben

______INDEM DIE sich echtem Leben als Stummel hineinstopfen, ERLEBEN SIE Leben!!!! DAS IST WAHR DER SCHEISS. Wäre uns Menschen das durch Ohrenbeißen beizubringen, dann hätten wir statt Vergewaltigungen Ohrenabbeißen. ES HAT DAS NICHTS MIT GESCHLCHTLICHKEIT ZU TUN, es ist das AusUnsMenschenIntensiverungsschwinung erpressen, abzapfen, was auch die Adrenochromesüffler ja beweisen.. PEIN ALS RassenEROTIKUM geht nur, wenn ich sWesensrasse-schlachtreif primitiv bindas Schicksal hat mich längst zerfallen zu lassen!!_________

sonst MAGST du so etwas nicht, weil du ja den anderen empfindest! Und da: kommt klarerweise keine Gegenfreude!!!! __. Tja.. so ist das hoffentlich nirgendwo mehr lange. Denn das hast nur diesen Sinn. Jungbrunzbrunnen. Kann Weib mit Jungmann genauso anstellen, da schlicht feine Wasser verdampft werden, und Lymphefeinstgebilde zerbrochen. Bedauerlicherweise genauestens feinwahr zu schildern.)

 

Ich bin völlig ebenfalls der Mitmeinung, daß alles zu leben sei; wo sich das ausgeht, kann man sich auch mit den Kahlschlagenden Religionsvorschlägen, welche aus diesem Egowankenden Universum kommen, durchaus zu schönem Leben einen. Das geht, KOMMT ABER AN SEINE GRENZEN, denn das Denken des Menschen geht dadurch nicht in die Weitungsstrukturen, DIE GERADE DAS WESEN MENSCH so sagenhaft schön raumen und rahmen, NICHT WEITER. Aus dem Dreiigen – Dualität pus „darüberstehen“ <<<.

das IMMER wieder in sich zusammen, und in Echtleben fallen nur kann.. es ist eine unausgereifte Keimform, die aber noch nicht raumgearbeitet hat! Also es ist wie eine Vorform, aber keine wirklich gute… denn sie wird sofort parasitierend, da sie nicht lernwillig sich anlegt. Also sie übernimmt nicht gutes Verhalten, sondern nistet sich in diese immer süchtiger ein. Wie wir erleben….und erleben, und erleben… ..

denn sie wird leider auch nicht selbst raumarbeiten können. 

keimform.bmp
9. Mai 2011
Es entstehen daraus __aus dem Hereinnehmen dieser ZUSTARRDENKFORM____ hier Erdungsformen, die stark, zu stark auch werden und beengen, andererseits durch ihre Vererdung, also InUnserFühlenHereingewachsenwerden, genau gegen die Flugigkeit dieses Haltlosuniversums relativ schützen.
_______ich fasse mich kurz:
Ich achte, übernehme aber nicht dieses Universumsmodell. Ich achte die Wesen, damit auch mich, und ich erlebe wahr und tief NICHT SO: nicht wie es zu Bibel geronnen ist, aus diesem Dualitätsfeststeckenden Universum, und belasse dies damit jenen, durchaus Gutes wünschend, denn das wünscht man jedem Lebewesen.
Damit betrete ich deren Fühldenkgeschehensraum nicht innerlich. Sie können mich hineinzuziehen versuchen, ja, aber in mir trage ich weiter _genau so wie die das tun…. _______ mein „Gott und ich“. Ich bin damit fühltreu dem, wie ich mich raumauffalten fühlte, als noch kein Denken mich mitholen wollte (ich gerade erst „aus Gott“ in den Raum traum- und körperchenknospte). Damit geschieht etwas sehr Wesentliches: ich bin frei davon UND LEBE! Es geht also, es gibt außert dieser auch von Frau Goguen so punktuell – verdienstvoll!!! — berichteten Genesis, die sich jene Universumwesen geben, und in der sie erleben, mit ihrer vektoriellen Zeit und ihrem Machergrunddenken (ichichüberdichunddunichts.. das dann deren letze in uns als Hunde treten),
Wahres, Raum, Geschehen, Traum und Weheweben, Werden, Gedeihen, Zukunftsbäche und Fühlwasserlandschaften mit ihren Gärten und Landen, Tiefen und Unendlichkeiten, wunderwunderschön.
Also, nach unsäglichem Michanrennen und Verrennen in Modelle allSTer Entstehungsarten <<<.
gehe ich, wie ich es als Kind tat, nichts daran ist neu, als daß ich langsam lerne, darüber auch zu sprechen oder daraus zu erzählen, einfach weit in die weiten Strukturen über. Ich wesensraumatme kosmisch. Ich entstehe laufend aus dieser Ruhe _ die auch heftige Feuer zu tanzen vermag, also das ist keine fade Ruhe <<. ebensowenig wie ich einen faden Frieden geben kann <<. wahr ist wuchtig, wenn es als kleinkariert ausstaffiert „gewünscht wird“ („Habe das für mich immergemütliche Paßformat!“ jaja.. das schaff ich nicht einmal mit mir selbst! WIR WERDEN.. hoffentlich mein Gehen rechtzeitig erleben, und nicht den Wickel, in den du damit mit mir geraten kannst…) .. Wahr muß man freilassen, anders ist damit nicht umzugehen. (Raum ist all-mächtig, und durch die Raumwahrnaturwebe durch dich freigelassen, frsichegedeihen, kein Spielzeug. Diese Art von Freiheit ist tiefste Beziehung, zu Raum, dem Odtuch) __________
ICH BETRETE ALSO WEDER DENKERISCH NOCH FÜHLFÜLLEECHT EIN WESENDIAMETRIE-Erlebensgebilde für Wesen, die aus einer völlig anderen Wahrnehmungsart erleben. Es ist deren, ich wünsche es ihnen herzlich gut, und achte, daß sie das so haben möchten, nur Demokratie bin aa ii, also Deren ist Deren,
und ich lade JENE WESEN EIN, sich ebenso vorzustellen zu beginnen, daß IHRE Genealogie und Genesisgeschichte, NICHT für alles und alle gilt, daß SIE NICHT „Gott“ oder Satan, Historie und Herleitungen und Darausansprüche und Ordnungen, blubläbla oder was auch immer FÜR ALLE WISSEN, und daß jedes ihnen Begegenbare AUTOMATISCH in ihre Hirnsäckl mitabfüllbar sei, und selbstverständliche weitere Ringelspielfigürln in ihrem Ringelspiel, ihrem geliebten Voreinanderparadierkarussell.. Unsere Raumauffaltungen dienen uns Wesen zu unserer Feinung und Weitung und Reifung.
UND ICH FANGE EHRLICH zum Beispiel mit den 10 Geboten NICHTS an, da mein Gesamtwesen aus weit komplexeren und tiefer klaren Grundlagen geschieht. WEM SOLCHE REGELN ERZIEHUNG SIND, der ist naturanders als ich. Dieses Regelwerk ist für andere Wesen Zucht. Meine Zucht — und ich bin KEIN Prachtexemplar meiner Gattung, bitte —  entwickelt sich in ganz anderen Arten und Weisen und Räumen, also mein WilligDienen, wahr, wie eben ich ich bin und die Karotte Karotte. Wir dienen beide unsere Leben.
WORAUS schlüssig folgt, um Gott zu dienen, haben ich nach meiner Natur zu leben, im Zusammenklang mit den Welten und Wesen, welche ich durch Geb’UR-t vorfinde und, zunehmend zu betrachten und achten fähig, wachse.
Es ist also MEIN Lebensgebet dem Raum geschuldet,
es ist wohl das Lebensgebet der Lichtdunkelwesenraumauffaltung, des Herrensklavenuniversums, wie auch immer… also wo Wesen nur Wesen gewahren und sich untereinander gegenstrukturieren, in deren Art, recht. Es ist das deren.
Und ebenso habe auch ich dem zu gehorchen, was oft der innere Gott genannt wird, also die kosmische Anbindung, aus der ich mich gerinnen fühle, stetig, für meinen Lebenslauf.
Und da mir

die liegende Herzwelle, die stehende Herzwelle,

die in die Achse gehende-strömende Herzwelle

im GenesisLichtDunkeldenkraum und Mythos und Erlebensgebilde 

NIEMALS ZU LEBEN MÖGLICH WÄRE, da dieses Denkwesenuniversum alle diese Dinge gar nicht kennt,

achte ich jene,

 

und jene haben uns _wie immer dieses Uns aussehen mag _______ ebenfalls zu achten, was IMMER: Raum nicht ungefragt betreten oder einwohnen, ebenfalls ist.

Die werden das nicht tun. Es gibt unter ihnen auch die Wohlwollenden. Vielleicht kann über jene einmal durchsickern, daß es außerhalb IHRER Genesisgeschichte ganz andere Raumgebilde und -ströme und -gewebe gibt, DARAUS auch andere Geschehensregeln. Und vielleicht ist sogar jenen es eine Erleichterung, daß nicht einmal sie in ihrem Denkgefängnis gefangen sind, es sei denn, sie wünschen das, das erfüllt sie, und sie sind damit einverstanden, sich nach den Regeln ihres Denkunversums fühlzuerleben..

Grundsätzlich ist das, was ich zu dieser Dualitäts-Iterierungsgenesis sagen kann. Achtend, und achtend dadurch auch, daß ich wahr sage, ich bin kein Wesen, das so beschaffen ist, daß es davon erlebend natürlich Teil wäre und findet. Nein, ist nicht so, und somit dieser Genesisentwurf jenes Lichtdunkeluniversums nicht allgültig.

Woraus folgt, sie können auch keinen Raum- und Mitverwicklungs-Anspruch daraus willkürlich stellen. Und tun sie das, sind sie abstandslos, übergriffig und damit im Unrecht, was nicht Wesen „b-haupten“, sondern Raumspruch ist: sie bewegen sich als schlicht und objektiv, also sachlich und fachlich tatsächlich: in ihnen nicht zustehenden, nicht ihnen natürlichen, sie auch nicht gesund entwickelnden, Lebensräumen, die ALLE UND IMMER Werkstätten des Lebens, und daher von jedem Lebewesen zu achten, sind. WIR HABEN UNSERE UNTERGEORDNETHEIT ZU ERKENNEN!

Kein Schöpfergott und kein Satan, und keine sonstigen Egoten… SCHREIBEN SICH VOR.

Woher kamst du? Wie bist du entstanden? WIE ENTSTEHST DU… die Dritte Frage (pralle Gegenwart echt ausfüllen!).. bremst die in den Sand.

Das muß nicht sein,

aber daraus kann man gegenstehen selbst.

Verschluckhirne… und Reúterierverkriecher und -parasitierer ______ machen bei Gott und bei Gott keinen Staat.

Grad steht selbst.

Und dann rasselt es auch nicht laufend anderen hinein und in anderer Lebensraumgärten.

(Mit welchen sich selbst „gestatteten“ Manieren überdies… sind wir Mengeles und seiner Brut Lieblingspuff!!!?) NIEMAND KANN SO SEINE SCHÖNHEIT ERLEBEN LASSEN UND ERLEBEN! Ein jeden Tag verbissendst auf 1 cm niedergewalzter Park! Ein hunzerte Wiesn, die das nicht ist. ALS DAS sollen wir leben??

 

Denken kann nur, wer aus Denken vollständig herausgehen kann. sonst wird man zum Hamsterradferrarihamsterkeucherl.

Religion, tief genommen, hat uns gegen die Lichtdunklen gegengeschützt, Denken frei aber.. wird so niedergedrückt.. die Wortchemtrails und ihr Abschottungs-Niederdrück-machenmachtenmachen-firmamente, die „Oberen“, diese Altersbuttn..

Denken aus Fühlen greift Raum, und dann solchen „Herren“ sehr schnell in ihre plumpen KeinBeinKleidchen. Es hat wohl die Inbrunst und Innigkeit, die wir in gesteuertes Bettelbeten legten, und darin karfunkelten, zu Raumfühlgottempfinden sich zu achsen und längen.. Wir sind Achsende, wie die Bäume auch. Und diese Lichtdunkelhacken.. haben, diese Achse uns brechend, ihr Egoparadies gehabt, ihren leckeren Ahornsaft. WIR aber halten ohne den ErdkernAchsestrom unser wahres Weitsein nicht aus. Wir brauchen dieses Erdeachseeinklangliche.. in ihrer stehenden Herzwelle lotrecht wellend, lympheströmend wir selbst auch. Bäume, Wald, nicht Schöpfergöttersohnmordkroize.

Ein Schritt nach dem anderen, denn wir bauen und wurzeln und gartenleben. Und die Wesenreiche der Erde mit uns, oft und oft als unsere sanftwachen Lehrer.

und Wesensraum raumgeachtet und mitwesen- kann das leben;

 

die liegende Herzwelle, die stehende Herzwelle,

die in die Achse gehende-strömende Herzwelle

_________ es geht also im Wahrraum, dem sich nicht abschottenden, vollgeschehendreifendwerdendzukunftendspielend+++++enden

um gemeinsames Erdewesenerleben im Wirich und im Ichwirwesensraum.

Wir haben diese Eignung, sie ist eine hohe, edle für jedes Erdewesen,

und wir lieben Märchen, achten andere und anderer Selbstbilder,

erleben aber nur aus unserem eigenen so, daß auch wir unsere Lebensgeschehen aus dem Raum nehmen und diesen damit auch wieder beschenken, im Austausch, den Dank und Ehre gebieten.

Das Menschenbild ist kein Bild und keine Tafel,

 

es ist Menschenraum, und wir Geschehenskonzerte und Lauschenkonzertsäle.

 

Unsere Kulturen sind reich und vielfältig,

 

und die Wohlwollensfähigen des Diametraldenkuniversums, der Lichtdunkelschichtenwesensgemeinschaft,  haben bitte ihre eigenen Ganzverworrenen Achtung vor uns zu lehren, oder deren Künstlichen Intelligenzen das einzuprogrammieren. Egal wie, aber so.

___________________________Und jenes Diametraluniversum und seine Wesen haben sich ihre eigene Entwicklung-Kulturraum zu geben, UND NIEMALS WEITER sich immer in uns abzulasten. WIR SIND NICHT DEREN Mistkübel. Sie sind eine in ihnen geschlossene Einheit, und haben als diese untereinander Wege zu finden. ES IST FALSCH!, daß das Licht nun die Bösen auslöscht.. das ist Evolutionsholleraussage… ES HAT DAS abgeschottete Licht mit dem Dunklen sich wieder, vermmischend JENE SICH UNTEREINANDER!, in wahre Lebensraumströmungen einzugeben. Das geschieht NICHT durch das Parasitieren des Primitiven an tiefwahren Lebensräumen wie der Erde. DAS IST UNZULÄSSIG VOLL DURCH, und diese Wesenversammlung hat das SO VORGETRAGEN ZU BEKOMMEN, daß sie zu verstehen beginnen kann, in welchem sehr bescheidenen Zustand sie selbst sich befinden: und daß WIRFÄHIGKEIT UND RAUMGÄNGIGKEIT die tatsächlichen Lebenserfüllungskriterin sind und sein nur können, da so Leben geschieht. Die dürfen gerne reiten, aber das hohe Roß über uns.. das ist einfach faktisch lachhaft, und in unseren jeweiligen Wesengesamträumen UND UNSEREM Raummitauftreten, Mitgärtnernkönnen, ganz klar erzeigt. __________________ WIR SIND NICHT TEIL DERER SPANNUNGSVERHÄLTNISSE. Hineingezogen schauderhaft, aber echt nicht auf diesem Niveau: Schöpfergötter im Egotaumel, und deren Widerpart.____________________________________Wir werden in Vielfachwir-e geboren und einstrukturiert, erb-gut_eingekleidet.. und in jenem Diametralflachuniversum GutBöseLichtDunkelSklaveHerr entstehen Wesen/in schauerlich zeittoten Wiederholungen//, aus schrecklichen Verurteilungsverkrüppelungen. Es wäre sehr gut, wenn jene einmal verstünden, was sie einander antun, indem sie auf ihrer Genesis beharren. bp

du darfst unbedingt aus egal welchem Selbstverständnis leben,

dieses mit Göttlichkeit und Mythen und Theorien und Geschichten

und „Wissen“ und sogar Behauptungsgebilden ausstatten und

mörteln und bauen und basteln und bewohnen_______________ und ich achte das, helfe dir auch gegebenenfalls nachbarschaftlich,

aber du hast meines ebenso zu achten, und auch das aller anderen, die EBENFALLS NATÜRLICH UND WAHR nicht in das deine Fühlgeschehensnatürlich passen. Der Kosmos lebt in Vielfalt. Und wir Wesen finden uns so zusammen, daß diese gewahrt ist, während jede Gruppe das Ihre raumgestalten darf und fühlgärtnern. Ohne diese grundlegende Demut vor der Schöpfung sitzt du auf der Eselsbank des Werdens.

 

nun habe ich mich freigeröllt, bin meine Geröllsätze, Denktrümmer, mit denen man ja dauerzugemüllt wird, geschiebe-los (wenigstens ein Weilchen…..)

 

und finde nun wohl einige Worte endlich zu meinem eigentlichen Inhaltevorhaben:

 

die liegende Herzwelle, die stehende Herzwelle,

die in die Achse gehende-strömende Herzwelle

ff

Kommentar hinterlassen