Lernbewegungen unseres Wesenraumes und Naturwesen-freundliche IchRaumDurchgängikeit, Freude also am Erdewirraumgedeihen und Dies’LiedMitsein-
10.08.2023
dieses Lied mitzukunften, wurzelklar, stammschön.. gebendnehmend entwurfgesstaltwandelnd, reifewillig,
um im selben Erdegarten zu Samen zu werden,
den Zeit und Raum wieder wecken werden, ganz Lauschendraumruf-natürlich <.
_______________wir fühlwissen,, was wir sind,
und zu lernen ist, in unserem eigenen Wesensgesamtraum und dessen All-Einklanglichkeit und DURCH unsre Hierhereinmitkörperung wieder in das Kosmische, das grenzenlos webeàlléine wieder in unsere Feinstrukturen Fühlweitung zu fluten.. das geschieht durch Anrührung und Berührtheit, also das Erklingen in uns, von unseren umfassenderen Wesensraumteilen… wir wachsen nicht nur warmkörperlich..
was uns allen ja klar ist..
WIR WACHSEN, da achsen nicht: in all diese Bilderweltchen und ihre Tapetenkämmerlein, die ALS SOLCHE AUFGESUCHt wuderbar und bunt und nett sind.. NICHT aber raumproblemabreittauglich, also die sind Unterhaltung, NICHT aber Raumwerkzeuge. DAS ist leide so. Also inbrünstigst einen Nonsens zu emotionalfeuern.. macht leider nur den verwirklichungsschlagender.. und das bringt NUR UnFug und sehr viel Leid.. ES IST SO ETWAS ja auch ein absoluter Egowallegang.. wozu das Her, michmichmichflennen, zu dem man uns anhält.. ja genau anleitet. Unsere Götterautoren sind unter jeder Kritik. Und langsam darf uns das auffallen.
WIR SIND ALEO BEREITS kosmisch. Wir KOMMEN daraus.
Wir feinen und kleinen und wärmegeben uns in den Erdemenschlichen Körper und alle Bande und Naturraumgebildekreisläufe, um diese zu erleben, und unsere Jahrung dem kraftvoll zu geben.. AUS DEM WESEN, aus dem warmen Leib, und in unserer „privaten Ursprache“, der FReundlichtragung all unserer Leichtgebildekörper, was andere Wesen als unsere GEwogenheit und FReunlichkeit, unseren Liebreiz, unser Süße und so weiter richtig „lesen“.
una questione di pelle, SPRICHT NICHT von der Hautart, sondern DAVON, wie der Wesensraum eines anderen Wesens von meiner Haut empfunden wird, wie also der Wesensraum von etwas anderem MEINE FÜHLSCHWELLEN (das entspricht unter anderem eben den einzelnen Feinstrukturen, und mehrt und feint so den Eindruck!) das ist genau so, wie ich blau sehe oder grün. Der EIN-DRuck, ist es bedrückend? de-prierend, also läßt es meine Kraft in mir aus wie das Wasser aus der Badewanne, wenn der Stoppel gezogen wird…
ALLE DIESE DINGE r e d e n unseren Wesensraum, und wie da eins auf’s andre wirkt, also es fühlt, es keucht, es ahnt, dem lauscht.. DA HABEN wir ebenfalls wieder ganz unterschiedliche Schwellen, mache sehr weite– AHNEN, das kann man mit dem Farbtonschöpferkörper, der „See_le“ färben und klangdichten:: dann haben wir zum Beispiel TRÄUMEN oder SEHNEN, WÜNSCHEN kommt schon näher in die Hpllen/Herzkörper, richtig?
also wir haben alle diese Wahrwörter, und unsere Sprache BESPIELT meisterlich genau UNSERE Wesensraumart, ebenso wie andere Rassen das durch ihre Laqutgebungen tun. Das ist wunderwunderwunderwunderschön!
ES WILL ABER WOHL AUCH ENDLICH GEACHTET UND ALS KOSTBARKEIT VERSTANDEN, endlich, werden.
Wir haben, hatten in allen Ethnien die RAUMWAHRENDEN.. diese aber.. haben ebenfalls ihre MACHTKURVE geknattert, ziemlich weitgehend… UND SIND NUR MEHR EBENFALLS Tapetenkammerlngefangene,
ANSTATT Die Feinräume ihrer Völker zu wandeln und wahren und gehen und lehren zu verstehen!
Schauen wir uns unsere katholischen Kleriker an.. vom Pfarrer bis zum Papst… WENN ICH BESTEN- und „intensivstenfalls“ Daemonen austreibe.. bin ich ein ziemlic’s Rachiterl… WENN ICH ALS PAPST Erdeplüberrassen hereinkarre, und Menschen ABSAHNE und darauf mit echt knackigen Satiregesichtern dannnoch den Papst mime…
DANN HAT DAS GESAMTE GEMEINWESEN.. leider zu große Löcher UM DAS WAS ECHTE BETENDE LEISTEN auch zu Bau und Frucht zu wahrraumen.. da sind zu viele, die alle ganze Anders wollen, UND WILL IMMER NUR ALS BRUCHWERK HABEN… FÜR DS und dafür brauche ich ALLE ANDEREN GEGEN..
Das ist die Treue des Goldfisches in seinem Glas.
Das bringt nichts nur nichts, sondern das verwächst die gesamte GEschichte Leben nur alle noch ärger mit.. ees iss fawochsn.. und zugemüllt.
Also unsere Hüllenkörpergruppe MÜSSEN wir aus der Parasitierung herausholen! UND NUR WIR KÖNNEN UNS DAS..
und hier kommt das Phantastische: in so vielen Arten und Weisen, denn wir Völker bedeuten auch VIELE WEGE!!! Kunstreich in so vielen Weisen.. möglich!
UND NUR WIR KÖNNEN UNS DAS LEHREN, u nd genau das scheint wohl der nächste Erdemenschenentwicklungsschritt u sein.. UNSERE WESENGESAMTRÄUME ZURÜCKZUWOHNEN, wissend und schötzend, daß die Erde wo bviele unterschiedliche Werdenaturen in sich rufen hat wollen.. ABER HIER GERNE ZU LEBEN, Raummeisterschaft mitzubringen und weiterentfalten zu wollen,
DAS IST, was hier zu leben gestatten darf.
Abstandslose, Lauschuninteressierte.. haben hier nichts zu suchen.
UND DA DIESE SCHNEIDEND SIND/die sind a völlig entdimensioniert, und begegnen auch nur mehr als Klingen:
und wir machen denen die Schlachtstiere, Reinpißkissen, Blutsaftln, Brutkästen (für worum sie sich dann NIE „väterlich“ kümmern, offenbar haben sie auch da nichts zu geben…)..??/… können unser RAUMKLAREN, und nicht unsere Hüllenkörper, nach deren Buntheit und Süße und Saftigkeit die hirnlos süchtig sind, die sie aber nicht zu übernehmem schaffen — und jeder Weg für dich führt durch dein Inneres, und nicht durch anderebegaffen und betapschen… ———– es geht wirklich nur so, daß wir unsere Feinraumgewölbungen, die die parasitieren und als einstiegs- und entschwindeluken blank gebrauchen.. AN UNS NEHMEN und diese UNSERE FEINRÄUME zu wahren wieder lernen. Was das braucht? UNBESTECHLICHE RAUMLAUSCHMEISTER.. die also Bilderliederln als solche erkennen, statt sich da hineinzuwerfen ALS SCHWUNGMASSE für die Menschenvernichtung: wie alle Verhüller, alle Mitwisser, alles Zuseher.. tja. Wissma.
ES GEHT SO NICHT.
Raum ist nicht zu durchwuseln und zu beernten, RAUM IST AUCH ZU LIEBEN UND ZU WAHREN, jahend seine Eigenart. Dazu gehört, daß ich nicht Erdeunrichtige „Wissenschaft“ hier dulde.. mit denen die Matiden spielen: DAS TUN DIE BITTSCHÖN DAHEIM! NICHT HIER, denn diese Zwitscherkram.. DAS IST NICHT ERDERAUMERLEBEN! Punkt und aus.
Und so weiter… Bauwerke, die schon als ALLES NATÜRLICHE HASSEFASSADENMÜLLHALDEN hier hereingeschrottet werden, VON WEM WIR UNSERE VERMÖGEN ÜBERLASSEN.. diese ganzen Kopfaufgedunsenballons.. DAS SIND KEINE MENSCHEN! Die haben die ErdemenschenDIMENSION ÜBERHAUPT NICHT.. u nd so kommen sie auch daher: IHRE WESENSRÄUME sind nicht erdeinklanglich.. die kommen daher wie Montgolfieren.. andere wie urhuübschgekörperte Insektoide und so fort.. KEIN KLANG, nur lautes Gebrüll, oder sichanschmiegen.. AN WAS MENSCHEN SIND.. da lebt nichts erdewahr. UND..
und das ist ein weiteres Wesentliches.. also soweit ich das fühlempfinde eben..
STILLE UND RUHE!
Das ist nicht nichts, sondern genau das brauchen wir FÜR UNSERE LEBEN und die Erde auch und alle Naturwesenreiche.. Also wir KÖNNEN NICHT – das ist so — in unseren Stillraumgeweben DANN EBEN ANDERWESEN DULDEN, weil das hörma ja eh nicht. DAS IST NICHT SO!!! WIR Können auch nicht auf den Winter verzichten, weil ja eh nur der Sommer Früchte bringt.
DAS, bite, wäre ganz ganz wesentlich, denn das ist die katastrophalste abstandlosigkeit, wo diese Kadavernackflitzer laufend diese Ichbindeingottschänder hierhereinsintern, denn die sind ja eins.. EINE DULOSPLATTBOJE.. die da durch die Galaxien treibt, und sich nicht selbst abschaffen kann,
und nun sind wir dran, mit das durch unere Wesensräume wandeln, indem wir jene GEGENGEWAHREN, die nichts wahrlassen.
Wir haben.. zu lernen, einen etwas weieren Garten, nun.
Der uns unsere geinen wohl nur noch viel lieber machen wird.
Und einander untereinander achtend.. ist Gastsein so schön, wie im eigenen Heim zu erleben, wie sich alles Mitgehegte des eigenen Herzarbeitens, fügt und wächst.
UND DIESE GANZEN MOLÖITÄRS.. also wo Männer GANZ WOANDERS HINGESCHICKT WERDEN, VON WER GANZ ANDERE ZIELE HAT als VorOrtgeschenen zu kraften.. ALSO DAS IST JA DIE ELENDSGSCHICHTE VON UNS, und wir haben da TOTAL GEGENZUSTEUERN! VOR ORT hast du ´Kraft, da du da in deine Sinhhaftigkeit geboren bist, und in denen Wahrzusammenhang..
Die männlichen Gonande sind körperausgelagert, wohl nicht nur wegen der dadurch niedereren Temperatur SONDERN WEIL SO der Raum miterlauscht wird, UND MAN ZEUGT, was der Raum und das Vok wahr braucht! DAS SIND HEILIGE DINGE.. und endlich einmal WIR UNS FÜR DIESE ZU GRADEN! INDEM WIR UNS SELBST aus unsere Sicht, und nicht als lustige Beutepupperln von Irrenhechlern, verstehen.
Daß diese körperbefohlenen Zusammengesammeltekörper-Militärs KRAFT haben, ist die GÖTTERTHEORIE derer, die alle diese Menschen für sich IHREN Blödheiten querfeldein nachhappen lassen. Man gebe sich das.
Es ist wohl das Wort ET, Außerirdische NUN ENDLICH ESSENZWAHR zu gebrauchen! UND EIN ERDENMENSCH hat einen Erdenkörper – darein wichsen sich etliche Nichterdeliebende ebenfalls, UM HIER ABZUZOCKEN restlos.
WER IN DIE ERDE GIBT, WER DAS ERDENLEBEN JAHT, also hier auch vrnünftige Lebenshandlungen setzt und mitleben WILL, also wer ERDEWILLIGKEIT und Erdefühlkörperausstattung hat, DAS sind echte Erdenmenschen. ES RENNEN ETLICHE ET-Bastelkörper als Scheinmenschen herum! Sie sind Beobachtungsstationen von Saudepperten und so fort.. sie sind SEXABDANKZAPFSÄULEN und so weiter.. WIR FÜHLEN DAS mit unserem Echtmenschenwesenraum, ALSO WIR WISSE DAS ALLES IN WAHRHEIT VÖLLIG… WIR HABEN diese Schale zu knacken, die andere in uns gesintert haben, zwischen uns Hüllenkörpererlebende UND UNS WAHRWEITEFÄHIGEN, was wir schlicht beides sind, und das ist auch logisch, denn Nahleben kleint Werdegewebewellen, also brauchen wir auch immer wieder das Langewellenhereinatmen! RAUM HEREINZIEHEN WIEDEr, unbeerbrauchten, der umgewqandelt dann zu gefeintem, befruchteten Weitraum wird.. DAS IST UNSER RAUMGRUNDAUSTAUSCH anhand unseres Wesensgesamtraumes. U
UND, für alles das haben wir in unserer Sprache URALTE WÖRTER und Redewendungen.. also alles das erzöählen wir einander schon lange, DA ES SCHLICHT SO IST, und die Menschen sich ja selbst fühlen und nicht dumm sind!!
WENN wir das bejahen,, dann brechen wir alle Neinungsketten, die andere in uns setzen.. die ETs sind im Prinzip wie SAUDEPPERTE MITWESEN, die alle mit ihrer üblen Laune anhappen und herzhirverstinken. ES IST GENAU DAS, nur etwas anders gepuzzelt!
_____________________wir kennen das: wen irgendwe in der Familie uns mit DuBistUnfähig belegt, fühlen wir uns in dessen Gegenwart befangen UND wir bringen echt nichts zusammen.. woit sich so ein Trampelhammel dann SEI weltbild „beweist“.
Was geschieht wahr?
Diese KRaxn setzt seine Blockierpunkt IN DICH fest, kette ich also im Feinfühlspiel in SEINE ENGE.. und wenn du das HERZ daläßt, DANN HAT IMMER DICH BEWEGLICHES das STARRE EINGEFANGEN!
Und das Starre fühlt sich so als „Herr“, weil etwas in ihm rüttelt und saftläßt, also sich etwas „tut“..
UND GENAU dieses primitive IM ANDEREN DIE EIGENEN ZELTHERINGE EINSCHLAGEN.. ist zu ahnden.
Da diese Wesen verbissen sind, u nd an uns süchtig werden, ET oder Normalblödie..
WEIL WIR SIE DANN DURCHLEBENDIGEN, DURCHWELLEn, ENERGIEDURCHFLUTEN, indem wir IHRE FESTHOCKPUNKTE abzuschütteln versuchen.. UND DA SAUGEN DIE, KNALLIG und sich zu unseren Göttern auch noch predigend..
UND IHRESGLEICHEN erzählen sie uns dann so, daß das für JENE – ob Satanistenmesse oder Kaffeeklatsch oder Universal Council-Treffen, EINEN NETTEN MITEINANDERPLAUSCH über „uns“ ergibt.
Mißfällt uns das,
dann haben wir deren Starreangriffe in u nser Blühströmen ZU KNACKEN!
DAZU müssen wir aber unseren eigenen, viel umfassenderen Aufbau verstehen, dem, wenn wir uns wahr tragen und raumeinklanglich auchnoch, also mit der Erde als größerer Schwester <<. DIESE Kraxn echt nichts zu schliefen haben.. UND UNSER STRUKTUREN rauminhaltlich wirkend setzen können.. also manche Schwinungen einfach nicht zulassen, weil sie nicht hier dem Leben entswprechen – also wir sind „om Recht“, denn zum Verderben ist die Erde nicht und wir nicht da…
FRÜHER haben das die Mittlerwesen jeder Volksgruppe gekonnt.
WIR KÖNNEN DAS ALSO.
Und wir sind viele Wesensraumarten, also gemeinsam gibt das eine prachtvolle Raummeisterlichkeit der Erdenmenschen. UND RELIGION… also die Rückanbindung an das eigene Höhere und damit das Umfassendere Sein und dessen Weiten und Tiefen.. dürfen WIR erdewesenmitwurzeln. Das macht uns besonders.. UND WAHR UND ECHT NICHT ZUM Praterspaßfleisch all diese Morschseitlingshuscherln da. restlos1
PUNKT EIN: ich glaube dir nicht an deine Scheiß´kriege! Du kannst mich umbringen in ein paar Dimensionen, ja schnalle ich.. ABER AN DEIN DEPPERTES GSCHICHTL, daß sihc jeder mit dir raufen muß, GLAUBE ICH TOTAL NICHT!
Da fängz’s an.
Du bist unfähig, friedlich und gedeihlich egal wo aufzutauchen! Mitmachen hast du nicht i der hirnrumpelkammer. Und so weier. RESTLOS UNBEEINDRUCKT von deinem gesamten Grafflideenweltbild, DEM ICH NICHT ANZUHANGEN BEABSICHTIGE, schlicht wei ich aus einen weitaus angenehmeren und annehmenderem leben, UND DIESES EBENFALLS BESTEHT, also möglich ist.
DAS ALLES SIND WURZELLOSE.. die UnsanfallenalsunsereGötter ebenso wie die meisten dieem Komikertrockenbrettla entspringenden Dünnraumschichtenrassen.
ES GEHT DARUM, uns in unseren Gewebekörpern RAUMAUSDEHNEN und schlangenzumachen zu lernen. UND VERNUNFTLOSES, das nicht erdenatürlich ist, mitzumachen ablehnen. PUNKT EINS DIESE LÄCHERLICHEN Diesenkörptenmarschierenden „Soldaten“.
Ein Volk braucht Väter, Söhne, Handwerk und VErnunft und so fort.. Ruhe auch, FReude und so weiter.
KEIN VOLK braucht Regierungshierarchien, die dann bei Dracos und Göttern und sonstigen Zeugs „MÜNDEN“.. DIE HABEN SICH aus ihrem IRRENUNIVERSUM in unsere Erde zunehmend hereingesenkt — nennen sich „die oben“, sind in Wahrheit abgehoben, erdefern und erdeunfähig.. UND HABEN HIER IHRE HIRNTAPETEN SCHLICHT ABZUMACHEN! IHR STRUKTUREN gelten für ihre SCHALUNIVERSEN Punkt und aus.
WIR HABEN hier durch unsere Körperlichkeit vorgegebene, ganz klare und natürliche Lebensabläufe und Bedarf.. JETZT bin ich Mensch, und ich bi bereit ALLES ZU WERDEN, und mit meinem unsterblichen Gesamtwesensraum arge STückln abzuziehen, um diesen Lebensraum natürlich zu wahren.. wo man geboren wird, wächst, lernt, eigene Wege findet, die man mag im Gemeinsamen, sich erliebt.. das genießt, darin reift, und so fort. UND DAS in Landschaften und in unterchiedlichen dieseErlebeWeisen, die daraus, also durch unser Erdeweigegedeihen, natürlich und schön entstehen, und in welche ein Kind schon heineinwächst, während alles das und die Düfte aus der Küche und die Laute in der Natur.. durch sein Lauschfreidiges strömen.. und die Erde stellt sich dem kleinen Neukömmling vor, wunderschön..
Freudlosigkeit
genau damit knatschen uns ALLE diese ET-NICHTERDEWILLIGE-Unternehmen an! Darein fangen sie uns zusammen.. WER BRAUCHT DIESE LichtdunkelschmeißfligenLEBENSWEISEN bitteschön!? Du bist mein Gott? Danke nein, Gott und ich leben prächtig, du bist eine quasselnde Hungerhirnfigur (voller Besetzungen der Eherplumpart — sehr patscherte Mehrung, in die du mich auch noch hineinstopfen möchstet: BEDAURE, bin anderem Gottdienen verpflichtet, Aber völligst und fraglos.!)
wir haben alle Strukturen, die wir in uns hineintremmeln haben lassen, UND IN DIE WIR UNSERE NACHKOMMEN HINEINTREMMELN.. zu überdenken.
Die Katatrophe ist uralt und kommt nun an den Kamm. SIE ENTSTEHT NICHT erst jetzt.
Das erachte ich auch als einen wesentichen Gedanken, denn dann leinen wir uns echt los, und beginnen frisch und kraftvoll mit unserer FÜHLDENKARBEIT! Was ist erdevernünftig, was ist menschenlebenvernünftig? Und wo sind wir einfach eingestpannt in Hamsterhinräder von wer die Erde haßt, ES HIER ABER NETT UND LISTIG FINDET, weil wir ja so lebendig sind und witzig, WENN MAN UNS UNSERE KÖPFE WEGKIPPT, und uns deren aufschraubt. DEN SPASZ, der darf a End haam. So hat man alle Generationen vor uns schon laufend gefoltert an Herz und Wesen! Reicht..
Wesensraum schlagendmachen lernen..
WIR MÜSSEN UNS KENNENLERNEN, denn wir sind Witzgifuren so Depperter DARUM, weil DIE uns besser —- für ihre Zwecke — kapieren, als wir uns selbst.
DIE Kattolische Religion _und alle weiteren herzipickerten Anflennlehren mit Pfafferlpuserln( die sich durch ECHTE Dementz auszeichnen und danacg wohl gewählt werden, als willfähirge Idioten , die begeistert verblöden _________LEHRT die völlig Ignoranz des „Göttlichen“ = GEWALTIGEN RAUMES in uns , DER WIR SIND!!
WORIN BESTEHT EIN PFAFFE..
ER KANN NICHT, da er in einem Weltbild sich ewigboxt, DAS SCHLICHT UNWAHR ISt.. ein Mentalemotionalfeld, das er mit seinem Erdeechtleben bespeist, OHNE NICHT EINMAL DAS zu kapieren. WOHIN UND WIE will so ein Pupperle bitte FÜHREN!? ARBEITEN, WIRKEN! DAS ist ein entzppckender Leseautomat, der adrett „Danke“ für einen Strudel sagt. DA ENDET’S!
Beziehungsweise ab da wird’s schlimm.. also ECHT GEGEN MENSCHEN Folterwille.. weil siese Kräuwlrassen ja sonst nichts können UND UNTEREINANDEr macht’s ihnen keine Spaß, denn da haben sie ja keinen Spieltraum.. DER EINE MORDBRUDER MORDET JA DEN ANDEREN ODER DEM ANDEREN GELINGTST– ENDE DERER INTERAKTIONEN.. na, da sind WIR natürlich das zum Gemeinsamanfallen, denn wir sind viel lustiger, da ist Willigkeit da und und.. nICHT WAFFE GEGEN WAFFE, so primitiv wie die..
Also hier dreht sich alles fehl.
Hirn, etwas Mut, Kraft.. und werken!
:::::::::::::: Es ist zu DENKEN, denkaufzubrechen durch fühlen, UND DANN IST UNSER FÜHLDENKEN RAUMGÄNGI FÜR UNS SELBST.
Und dann haben die Parasiten.. an uns keine Braten mehr..
______________________das Grundlegende ist DEINE ARBEIT AN DIR ALS DEINEM WERKZEUG.. das gemeinsam gegangen.. pflügt.
Da, wo ich als Opfer bin, und als Schurl.. KANN ICH AUCH GANZ ANDERS STEHEN. Dafür zuerst einmal stehenbleiben.. und hinfühlen: was fühlt mein weites Wesen, was fühlt der Raum (=was steht da wahr vor mir), was ehlt meinem Gesamtwesen bei jenem anderem? Also was alles ist jenes Wesen NICHT (wohin gehört es zurückgechickt und wie)? Und so fort.. wir können heimleuchten und heimgeigen.. weil wir leuchten und geigen und Geigen bauen und Lichtquellen anlegen, können. Flitzikrixi .. hat nicht solches zum Spielzeug, also echt nicht, UND UNSERE NATURWESEN sind ebenfalls Verbündete.
WIR HABEN MIT UNSEREM WESEN, mit unserem „Inneren“ zu gehen, UND NICHT als STRICHMANDERLN im Denken dieser Kosmoslurchbagasche da.. WIR GESCHEHEN ÜBERHAUPT NICHT, als das was wir sind.. ÜBER HAUPT.. also unsere wahre Achse – Toruskernstromessenzauffaltung LEBEN WIR GAR NICHT! Wir krümeln da dahin, uns meinend, was und Unseschnitzer, DIE KEINE EIGENEN LEBEN ZU TUN HABEN, vorfuseln!
Her Pogacnik HAT SEINE EMPFINDUNGEN und daraus seine Sicht.
UND GENAU DAZU soll jeder von uns ebenfalls den Mut haben, denn dann sind WIR ALLE WAHR, wesenswahr.. und dann sind unsere Weitraumleichtauffaltungen NICHT MEHR PARASITIERBAR, da wir sie dann klingend tragen, und dann bröselt dieses GEsockts in sich zusammen, DA ES KLINGENDES NICHT ALS RAUM aushält.. darum entschwinden die ja immer auch.. DIE KLAUEN NUR HIER Und können sich nicht halten, DIE SICH HIER KÖRPERIMITATEVERANKERN wirken restlos deppert.. also so oder so: die SCHNALLEN’S NICHT, weil ihre essenz nicht hierhergehört.. viel zu kompliziert für die, darum sind sie hier auch so folternd, anstatt.. da hätt man ja nichts dagegen: frendlich und ittüchtig nach einiger Zeit. DAS GGENTEIL sehen wir.. WIR rennen hirnvernagelt DEREN „Zielen“ nach, die mit unseren EIGENEN LEBENSWAHRAUFGABEN das Gegenteil bis nichts.. zu tun haben.
WIR sind es,, die nicht ihre Leben wahr leben.
DENKLEBEN!
Denn Denken ist eine Unterfunktions des Fühlens, die aus Fühl“Stoff“ Fühlgebilde exzerpiert, Denken, gedanken, Denkmodelle, auch Weltbilder.. UND DIESE WERDEN DANN.. der Tagkleber lebt die Tage, die er klebt, „GELEBT“..
nur verleben wir nicht UNSERE Leben.. sondern die völlig NICHT ERDESICHBINDENDER.
Wir haben uns hierher gepflanzt, und sollen UNSERE Wesen auffalten, UND NICHT MIESEN KRAXN als DEREN VERANKERUNG DIENEN.
DAZU haben wir vor allem auch „ÜBERGROSZEM unsere Zustimmung zu entziehen, DAS SIND NICHT NUR VÖLLIG UNKONTROLLIERBARE KONTAONERSCHIFFE.. wo sie dann Menschen als Fracht auspacken und Gifte und all den Kram.. DAS SIND BAUWERKE UND FIRMEN, in denen ÄGSTES NISTET und so fort. WEG DAIt, RAUS DAMIIT, VERBIETEN! NICHT ERDEWAHR!
Jo Madl, hoosd denn du ka Gfüü?!
Meine Omi.. WISSEN SIe, wie ich mit diesem Satz alleine die Erde aufräumen kann!!!!?
So geht’s.
Finden Sie Ihren Weg, Ihren Stil, Ihre Anliegen und Mitinteressen..
und dann .. finden wir, was uns trägt: Fug und Maß, erdewahr.. werden wir wieder lauschend, fragen wir fühlend die erde.. „paßt das, ist das gut“, und gehen wir krafvoll vor GEGEN WAS DAS GANZ KLAR NICHT IST: diese protzigen schmarotzenden Nichts.. dieses Abgesaugwerden der ERde, das echt absurd ist. UNSERE TRÄUME VERNICHTET, unsere Zartheit zerstrahlt und vrgiftet, unsere Fühlfeinheit verdroschen auf Besoffensackln und Marschkrachlatten.. wo ist da bitte.. wo sind da Mensch inihrem Lebensek schön, bitte? Einige sehen wir.. aber es sind erschütternd wenige erst wieder.
Nebenbei: INSERM SIE UNSERE WESENSRAUMARTEN SO ARG DURCHMISCHEN, ist keine unserer Wesenraumgruppen / Völker FÄHIG, einen kraftvollen Wirraum schlagend zu machen.. ALSO WENN DIE UNS SO SPIELEN, wird’s echt Zeit, daß einmal WIR uns selbst erforschen!!
WIR MÜSSEN UNS EINFACH LEHREN, an unseren „Grenzen“ zu wachsen, lauschen, forschen.. UND NATÜRLICH unsere Miteinander zu genießen, DIESES ABER GEWAHRT eben genau so. Und ob ich an meinen Fühlgrenzen, schwellewachlauschend, Schönes oder „Feindverbissenes/FeindSEIGES.. das Wort ist ja köstlich!//“ gewahre.. MACHT DANN AUCH IN MEINEM RAUM.. die Musik mit.
Und all diese Dinge sind wahr und einfach. Wenn wir uns raumwahr tragen, SPIELT SICH MIT UNS NIEMAND. Und die in uns ausgerotte natürliche Zweiung „Wir sind hier, und andere gbt es“haben wir wieder aufzunehmen, nach all dem Religionskitsch,
und wahr
und schön
erdezuleben.
Wir machen uns auch zu Trägern und Pforten… indem wir allzu leichtsinnig untereinander und herumreisen.. also wir bringen UNS ANHAFTENDES „Ausgleichsgesockts, uns abzapfendes“ anderen mit, die springen von einem zum anderen über und so fort: ALSO UNSERE WESENSGESAMTRAUM aufgeräumt und raumgeweeklar zu tragen.. DAS SIND DOCH BITTE voll spannende Echtaufgaben!
Abgesehen davon, alß alles Klare auch andere mitklart, WEIL DANN HERZKLANGLICHKEIT WIEDER TRAGEND WIRD, anstatt daß wir nur stumpf aneinander, herzzugeschnürt, vorbeirennen.
Wir TAUSCHEN untereinander Strukturen und Feldanteile aus, NICHT nur im Geschlechtsakt, wo das gehöht geschieht. Das heilt, und das ganzt und das machtmitkrank auch. Also Die werkzeugliche Arbeitung des eigenen Wesensraumes ist DIE TIEFERE KÖRPERPFLEGE, und damit Wirgesunderhalteung ebenso….
DER EINFACHSTE ANSATZ IST: WARUM RENNT SO VIEL SO SCHIEF.
Sollten sich da unsere Denkwege kreuzen, dann reden wir doch einmal mit einander, hmmm?
Zukunften ist die tiefste Handlung, Fruchtbarkeit.. DA aufzuräumen, in was wir für wünschenswert, daß es geschähe und weitergeschehe halten, das bringt’s. UND DARAUS kann man dann andere Zeitseen langsam ebenfalls wieder ins Leben und die Lympheströme zurückstimmen, und dann können diese jetzt abgefetzten Volksteile, die ja Fühlgewebe eines Volkes als „Tote und Ungeborene sind“, wieder mitstehen.
Wir haben in unsere Klangdichte wieder zurückzufinden, unser wahres, im Körperlichen begegnen könnenes Alleinklangliches, um hier Freundschaften zu halten und Treuen, wo es hergehört, und wo wir auch laufend fühlen, wie wir mitwirken können, was gut ist, was fehlt, wo Hand anzulegen ist..
und nicht uns hochwirbeln lassen,
in was die Wirklich Neugierigen nach ihrem Körperhierniedersinken ja eh gleich aufsuchen können. Dann kannstda die ganzen ETs ohne Filmraum anschau’n.. wenn du auf die PopCorn nicht vergißt <<<. hat a herrliches 50+D.
Na bitte, JETZT ABER: hier sein, hier fühlen, hier dienen, mit Hirn!
____________
______________
Nach dem Geknurre zum Thema:
Lernbewegungen unseres Wesenraumes und Naturwesen-freundliche IchRaumDurchgängikeit, Freude also am Erdewirraumgedeihen und Dies’LiedMitsein
ff
Ich erarbeite eine andere, eine geweitete, ein für mich klingende Weltsicht, indem ich mich fühlendwerden lasse, über was ich ausgewachsen habe als Schirm und Stütze.
Das ist wohl auch genau, was geschieht.
Verstehen, das entschimmert ist auch mein Stehenkönnen endend, also nicht gut. Lasse ich ich auf solches ein, kann ich nur „erleiden“. Das ist auch nicht eines Lebens Sinn.
Versuchen wir ein Paar Punkte, und ob wir diesen zustimmen können.
- es ist mein Pflicht und Aufgabe und meine Freude als Lebewesen und Wesensraum, Werdegewebe in meiner Art zu struktureíeren mich zu lehren, da diese natürlich in die aller Mitwesen eingebettet durch Geburt ja ist. Mein Tun ist gut, da es aus mir alleinklanglich in „mich“ strömt, hier von meinem Erdenich aufgenommen und Handlung, Mitgeschehen wird.
- Ebenso geht es Mitwesen und unseren Wesenmitreichen, den Pflanzen, den Tieren, und so viel mehr dieses Naturlebewesens Erde. Ich darf also, wo ich Mitklang vernehme, oder Mitraum, Mitfarbe, Mitbeweglichkeit.. jeder von uns gehört anderen Wahrnehmungsuntergruppen an.. vertrauen, mitmachen, mitfühlen UND DARAUS mitdenken, ich. Ich! da du auch, und unser wellendes Wir.
- Daraus, meinem vielschwellig „mir“ berichtendem Wesengesamtraum zu vertrauen und Mitwesen, DARF ICH AUCH NICHTVERTRAUEN! Es darf mir das Gute fehlen, es darf mich etwas raumstören, aufwühlen.. da ich wollen und willigmichwerdenfühlen darf, darf ich mich auch unwillig werden fühlen, also all meine Strukturen gehen in Starkschwingung, binden sich raumwebe-ein, und ICH GEBE NICHTS frei, wiewohl ich mich selbst in mir beweglich halte. Nun kann das anderwesen nur selbst seine Bewegungenzeigen, oder es endet hier. Ich stehe in meinem achsenden Ich, und ich kann HADLUNGSDICHTEN an jeder meiner Schwelle und Körper und Felder, UND AUCH Weiteres an mich rufen.. das können wir alle, in Wahrheit. Das ist völlig natürlich bei uns Menschen.
- Für unsere wesentlichste Fähigkeit als Raumzeitmeisterwesen halte ich unsere Fähigkeit, aus Zeit und Raum herauszutreten, beziehungsweise Wesen und Geschehen in ihrem Eigenen versinken zu lassen, also nicht IHRE BEDEUTUNG, die SIE SICH GEBEN, nehmen zu müssen. Überhaupt gar nicht! Ich kann dich als Wesen empfinden, und wenn es mir da die Haare aufstellt, dann hat das Gründe, denn mei Gesamtwesensraum IST GEWAHREND.. „weiß also alles“ = gewahrt die Dige und Geschehen und Raumarten, WIE SIE SIND, raumgewebesind, UND DAS gibt, als alles Tragendes ja, den Ausschlag,. Das also ist die kompletteste Sichweise oder Wahrnehmung von etwas… wie es der Raum in seiner völligen Unparteilichkeit, in die mich mei Menschenwesen sofort nötigt, und ich muß da gegenarbeiten, gewahrt. MEINE RUHIGE Verstehenshaltung plus dem Raumgewahren.. das ergibt vollendet Brauchbares für Dembegegnen.. oder Dasnichtimraumbegrüßen/wünschen, denn iemand von uns denkfühlt nur für sich: wir nehmen uns aus Gruppen und wir denken als Teil dieser, was uns andre Gruppen auch zu was wir achten, macht.
- Raum zu fühlen und zu achten, diesen als Werkzeug der Verständigung unereinander und als Gestaltungsmittel in der Erde zu lieben, SCHEINT wirklich ein ganz besondere erdenmenschenfähigkeit zu sein, während diese Schichtenwesen ALLE ZIEMLICH HALTLOS durch Raum des Raumströmens und Raum der Weltenauffaltungen und Wesensräume sowieso, purzeln.. DAS IST FÜR DIE ALLE NICHTS. So wie ich in Schönbrunn eine Asiatin die Kastanien sich vom Baum herunterschießen sehen habe.. DANK AN DEN BAUM, Dank den Gärtnern.. Dank dem Herbst hier, auch einfach der hiesigen Flora, Klima, Wetter, Bodengegebenheiten… das alles fiel der nicht im Traum ein.. es war ihr brutales DenBaum-dieÄsteAnfallen.. es war grenzwertig unschön, wie sich die in all diesem Leben, das nun seine Früchte schenkt, gierschusselte. Schrecklich! Und genauso wird die die auch völlig danklos hinuntergeschlungen haben. Dann war’s voll. A Weil‘.
- Wir haben nicht in etwas hineinzuwachsen, SONDERN AUS ETWAS HERAUS! Wir haben in unser eigenes, wesensgesamraumverakertes und erdeeinklanglich feinkörperliches Wahr endlich zu wachsen, dieses zu achsen und bewegt-zu-stehen, und das in Gruppen mit Ähnlichen, und Freundschaft über diese Gruppenlandschaften hinaus, mit dem Abstand, den jedes Sichbewegende braucht.. Die Starren, das sind „die anderen“.
- Den eigenen Wesensraum werkzeuglich klaren, hat Ehre, ist Mittun bester Art und setzt in wahre Kraft und auf den eigenen Meisterweg als verstandenem Vorhaben: DAS WILL ICH, um mein Leben und Mitleben wirklich gestalten zu können, denn ich bin mein erstes und tiefstes Werkzeug für Wahrnehmung, HandLungen und Erlauschen, also Willigkeitenwegefinden.
- überdies ist es ein Bekenntnis zum Menschsein, zum Erdewirgeschehen (denn nur jetzt trägst du deine erdeeinklanglichen Feinkörper auch) und zur Unbegrenztheit des Lebens, WENN MAN DIESES werdewahr verwurzelt, raumeinwebt, was in unserem Falle der warme Leib darstellt und leistet, MIT DIESEM aber unser gesamter Wesensraum UND DARIN dessen unwandelbare und nicht zeitraumwallende Anteile auch.
- UND DAMIT holen wir in unser Jetztleben RAUM, unendlich kraftvollen von weit außerhalb dieser PrügeleiFeindeKriegeBanalgötterei&Fransen; UND HIER BEGINNEN WIR auf ein sehr, sehr minderes Wahrchen diese Anprimitives Begegnen Glaubenden als einzigen Lebensstil und Weltbild, GEGENZURAUMEN nicht als Wesen dagegen, sondern als WAHRRUM in deren Schachtelgötterfuzzelhirngrammeln, die sie da durch die Galaxien marodierend aussutten.
- überdies ist es ein Bekenntnis zum Menschsein, zum Erdewirgeschehen (denn nur jetzt trägst du deine erdeeinklanglichen Feinkörper auch) und zur Unbegrenztheit des Lebens, WENN MAN DIESES werdewahr verwurzelt, raumeinwebt, was in unserem Falle der warme Leib darstellt und leistet, MIT DIESEM aber unser gesamter Wesensraum UND DARIN dessen unwandelbare und nicht zeitraumwallende Anteile auch.
- WIR STEHEN WILLIG UND FÄHIG IM WANDEL, viel tiefer und bewegter = viel berührungsgewebedichter.. als alles, was da Starre und Gift (Erstarren) und Zickzackstrahlung, technische, genau so „erprobte“, um das zusammenspiel u nserer Feinkörper zu blockieren, und damit „uns wahr“, herumtobt. Also wenn Wesen so derb uns kommen, können wir die in ganz andere Raum wahr stellen, DENN WIR SIND SCHLCHZT ANDERS: wir sind wirig, ichwir und wirichwillig und -freudig.. dafür brauchst du etliche Fähigkeiten. DIE SIND und daher HABEN das nicht, was die priitivität ihrer „Begegnungsanliegen“ ja von jedem Dache pfeift..
- Die Frage ist, ob wir Erdenmenschen die Erde als UNSEREN LEBENSRAUM, wo wir unendlich viele Aufgaben als kosmische Fühlblüten erfüllen FÜR DAS BEWEGTE KOSMOSWALLEN, das wir befruchten durch unsere Lebenshandlungen als Kleinräume, denken und beanspruchen wollen. Ob wir sagen und FÜHLSTEHE wollen: DIESER GARTEN ERDE HAT GÄRTNER und GEwächse, wir hierFeinstes zu gedeihen, und das geht nur ungestört. Das ist allemal der erste SChritt UND UNSER STEHEN DARAUS, egal was dann die anderen dazu gestatten oder zuerst ziemlich rangln. Aber dann HABEN wir einen STandpunkt, und dieser ist bekannt. Das wäre wohl sehr, sehr wesentlich….
- Man könnte auch formulieren: WIR WURZELNDEN, achsenden Erdenwesen HABEN JENE ANDEREN ZU LEHREN, daß RAUM GILT. Daß Raum die uns tragende Wesenheit ist, und fühlt und somit LEBENSRÄUME ebenso ganz anders zu achten sind, da man nicht einfach durchflitzt, WO MAN NICHT HINGEHÖRT, denn überall sind feine Gewebe UND JENE NICHT zu stören, da sie die feinsten Werdeschleier bilden, aus denen Wertvolles dann 3D gerinnt. DIE haben das verschnurrt, entweder sie lernen, oder sie halten sich jedenfalls hier daran. Daß sie es nicht verstehen.. ist wohl zu vermuten, sonst würden sie sich nicht su aufführen.
- Diese ganzen CREATOR-Beings SIND SELBST laufend raumentstehend. DARAUS FOLGT IHRE NULLÜBERLEGENHEIT ebenso wie ihr Unserenraumachtenmüssen. Theoretisch für die, aber wir können daraus unseren freundlich-verbindlich-gewahrten Standpunkt machen. VOR ALLEM, weil wir allen denen nicht nachhappen i deren. Also da dürfen WIR ebensolches verlangen und zu unseren BEdingungen, einfach daraus weil wir Fühlraum kennen. Und sie nicht.. also hier mal schnell unsichtbar durchflitzen und herumkugeln, IST SEHR SEHR SCHLECHT, denn wir sind so fein, daß uns Ruhe und Raumruhe zu Träumen nebelwird, und wir nur daraus vollendet schön fruchtbar, WAS NICHT WESEN anzusahnen haben, sondern wieder u der Erde und dem Kosmos gegengeschenkt ist. BRINGMA DA AMAL A ECHTES BETEN hinein! Eine wirkliche SPI RITUALität.. DAS sind vieleicht Wörter, na gut.
- Ich bin irgendwie völlig sicher, daß wir AUS UNSEREN WESENRÄUMEN auch Dinge hinausfallen, durchfallen lassen können. Und da unsere Wahrpausen als Feinstkörper durch uns durchweben, sind wir damit auch unsere Medbeds, denn es ist immer der Körper, welcher heilt, und wir haben uns ja auch zum ERdenkörper aufgebaut und erneuern uns als dieser, woraus ganz gewiß auf unsere unverletzbaren Körper zuzugreifen sein muß. IM RAHMEN, den wir mit unserem Menschwerden als Regelwerk annehmen, um als Menschen zu leben (womit man ja immer in übereinzellebengroße eigene Ströungsgebilde sich eingibt, wie alle anderen ebenso.. Naturraum ist zyklisch und reifend. Was einfach herrlich ist! Besser kann eine Lehrstube nicht eingerichtet sein, in welcher man sich selbst lernen und lehren darf, mit so vielen Kameraden).
- Also wenn wir uns lehren, Absichtlichkeit in unsere Feinräume zu spannen, kann ich mir urgut, eigentlich NUR vorstellen, daß wir so entgiften von Stoffen und deren Feinwirkungen, von Fehlgebilde mehr emotionaler oder Bande-Art und so fort.. können. Indem wir diese Gewebe des einen, oder der verletzten Körper in die unbeschädigbar wahren auslasten und die dichteren auffrischen daraus.. wo wie Raum auch Weitraumschwingungen einnimmt, um sich zu frischen.
- Wahr wesentlich ist mir, immer wieder den Gedanken vorzuschlagen: WIR SIND DIE GANZE ZEIT EH DABEI, also unsere Stammbaumwasser ENTHALTEN ALLES UND MEHR über egal welche ETs, oder uns Angetanes. Motto: erzählma nix, ich kenn‘ und WIR WISSEN dich, in deinem Gesamtwesensprogramm, vollständig und urgenau! Wenn wir da aus der Verzeiflung unserer „wehrlosen“ – und sie sind es nicht – Hüllenkörper herausfinden, und beweglich die weitschwingenden auch tragen, DANN KÖNNEN WIR MEHR über alle diese Rassen daraus erlauschen, ALS DIE ÜBER SICH SELBST JEWEILS WISSEN KÖNNEN!!!! Das ist wesentlich, um uns innerlich den echten Standpunkt zu geben.. UND LANGSAM LANGSAM wirkt dann unser Raumstrukturieren als Fühldenken auch in deren „gratis“-Fühllosigkeit.. und die FINDEN SICH SELBST in Räumen, die plötzlich REGELN!!!! Ecken und Kanten fühlbar, haben.. wo ihre Pampigkeit plötzlich hängenbleibt, und ohne Menschlein im Umfeld, WEIL WIR WAHRRAUM einfach leicht nachzeichnen, so daß die da nicht mehr sich durchfurfeln können, sondern RAUMWEBE sehr wohl endlich wieder wenigstens irgendwie, entsprechen müssen, da die „Koordinaten“, die Raumregeln für sie geschärft sind, einfach weil wir sie nicht IN UNS HALTEN– wo die uns zernegern/WIR WAREN UND SIND SKLAVEN ALLER RASSEN… und das ist endlich ebenfalls– wahr zu wissen, und, aus unserer Sicht, aneinander zu achten!// , sondern weil wir dieses ausstrahlen, ausweiten.. und dann ist das das ERste, und ihnen nicht Genehme, was sie, sich ann#hernd spüren.. wahrscheinlich nur als Widerwille.. IST DAS ABER DA, und von uns wirgewölbt, kann auch JEDES EINZELWSEN diese viel leichter aufrufen, also „zu Hilfe herzrufen!“ Gearbeiteter Raum ist hochreagent, und schützt enorm! Da er jeden Nochkleinen oder Einzelnen viel viel leichter die Gesamtkraft IN DER NOT verleigt, was wiederum uns als Erdewesengemeinschaft guttut. Es liegt hier Wesentliches, und es wäre gut, darüber einmal zu reden.. damit, was jeder zum Tisch bringt, ganz ganz einfach und reich.
- GRUNDLEGEND IST, daß wir /tun wir das? Wir müssen uns da wohl erst selbst zusammenreden.)// das Werden durch Naturraumdurchwebung befürworten. DAS scheinen ein Menge dieser anderen Wesensgruppen völlig aus den Augen verloren zu haben, und da in ihrer Macher – Schönwort Schöpfer- Wesenselbstherrlichkeit dahinzukrallen, Wesen in Wesen. Ich halte das für UNTRAGBAR – und unerträglich wirkt es aus, also es ist echt schrecklich und endfrei —- daß da WesenHOREN sich als Macher KALTDENKEN und alle anderen zu ihrem Teig. Ja, bitte, was soll denn das. Ist das eine Art? NEIN! Mitnichten!!
- ALSO „WORAUS GEDEIHT WERDEN?“. Darüber sind hitzige Debattenmit allen Gesichtserkerartträgern endlich zu eröffnen! Da hamma die im Bosringeck ihrer eigenen Verloren- und Verlogen (Sich her- und wegschummeln) und Verbogendenkruinen. „Woraus gedeiht Deiner Art das Werden, euer Werden?“ DAS ist das grundlegend in jeden als Gedanken zu Setzende, denn damit werden auch die plumpsten, UM SICH DOMINIEREND MITTEILEN ZU KÖNNEN, das erste Mal die Türen inihre eigenen Wesensräume aufstoßen.. und damit machen sie den ersten Schritt wieder in entwickelndes Denken, und diese KANN nur auf Fühlen, egal wie rudimentär dieses ist, zurückgreifen. Also das wäre wohl DER SUPERHIEB, der gewaltig, und das ist bei denen endlos wiederholend, zu setzen ist.
- Wenn sich nun sehr viele Wesen, welche ganz anderes Raumempfinden haben „MIT UNS MISCHEN“, also wir „von ihnen DAS IHRE“ „wissen, lernen“, DANN KOMMEN WIR IN TEUFELS KÜCHE, wenn wir unseren eigenen Wesensraum, so wie die vielfältigen Erdeoberflächenmenschenwesen sie tragen, GAR NICHT KENNEN! RAUM IST UNSER WESEN UND ATEM.. das kann uns.. auslöschen. LEIDER VON INNEN HERAUS. Indem wir einfach in anderern Weiträume hineinfließen, da wir unsere eigenen nicht fühlwahrhaben wollen, aus unendlich langer Schändung. (DIE ABER NIE das WAHRE in uns erfaßt hat, WOHL uns aber uns auszudehnen in uns selbst, schrecklich niedergedroschen hat.. kirrer Erfolg der Vollsackln, tja.)
-
und wir brauchen einander WAHR, DA WIR auch Strukturen austauschen, und diese einander kleringemachend, ja wahrleben!! Meines Erachtens ist da ernst zu arbeiten und Gas zu geben!
-
- Zum Beamen und Portalen, Jumprooms und dergleichen: VEREHRTESTE! WENN WIR NICHT LAUTER 0815-FLUGHÄFEN UND U-BAHNEN DEN SCHROTTSCHÜSSELPLANETENDEPPEN NACHBILDEN, dann ist REISEN, also durch den Erdekörper langsam die vorbeigleitende Landschaft ebenfalls durchmusizieren lassen, SCHLICHT URSCHÖN! VERLANGSAMEN! Wieder verstehen, daß wir ERLEBEN sind! NICHT DEN WURZELLOSEN RASSEN IHR ZICKZACKEN NACHMACHEN! Zu erleben ist Leben.
- Das ist mir sehr sehr wesentlich, weil es überhaupt erst beginnt wieder, unseren Körper UND ALL DESSEN FÜHLFELDER ZU EHREN UND ZU DANKEN! Die Religionen haben diese idiotische Weltflucht begründet, also unsere. ET-Hirnautoren.. DAS IST FALSCH, PLUMP UND DEREN! Die haben „Geschäfte, nach denen kein Hahn kräht… darum haben sie dieses zippzappende.. DAS IST NICHT GEIL, sondern es ist urgeil, langsam Österreich sich in Südösterreich und dann weiter in Italien langsam wandeln zu lassen, und das zu erleben.. Landschaftszeit! HERRSCHAFTSSEITEN! Ok… Keifpause, bin schon brav… knurr!!!!
- UND: es ist wundervoll, daß es Menschen gibt, welche wirklich ihr ganzes Leben auf eine einzige Gruppe bezogen, ein Dorf, was auch immer, erleben und leben. DIESE DINGE geben ganz andere Melodien als Herumflitzende, die mit den WESEN EINER LANDSCHAFT UND IHREM WEISEN, WARMEN NATÜRLICHEN WANDEL, den die Erde so herrlich dahinlegt und atmet.. FÜHLWAHR, statt herumgeschossen aus GlühendenGehirnballonen! ANSÄSSIGE Menschen vertiefen das Gespräch mit allen Naturwesen und tragen enorm zur Friedlichkeit der Welten und damit ihrem INEINANDERBLÜHEN, also uns auch, bei. Das sind Meisterwesen genau ihres Lebensraumes und mit der Seele des Ortes, dem genius loci, in heiligem Gesprächgehen. BITTE KIPPEN WIR DAS DOCH NICHT ALLES In diese Kosmoskindergartenfigürln! DAS SIND LEISTUNGEN, die man nur fühltreu erbringen überhaupt kann!
- UND DEIN REISEN bereitet dich und deine Körper, deinen Wesensraum WIE EINE SCHULUNG auf ds Begegnen danach schon einmal vor.. es gibt dir eine phantastische Stimmung, Einstimmung, Gestimmtheit!! Jumprooms.. wohl wahr hauptsächlich, um Blödsinn zu bauen. DAS wär amal a Doktorarbeit.. die Jumper und Protaleflietzer, WAS TRAGEN DIE ECHT BEI? Oder sind genau das die prallsten IchDIOtentscherln… ________ was rede ich mich Handyglotzern, die sich nie fagen würden, wohin ihre Energie denn eigentlich geht, gell. Tja, ich LIEBE verlorene Posten.. auf diesen ist nie Gedrängel <<<.
-
Wie erlebe ich? __
-
das ist die hochedle Frage nach dem eigenen Lebensarbeitwerkzeug, der eigenen Ursprache, der eigenen Wesensnatur, tief, und darum auch ichwahr wirgeneigt begegnen UND AUCH SICH WAHREN, und andere.. können.
-
- Ich meine, wir haben ebenfalls zu bedenken, daß wir Erdenrassen („der Erdpberfläche“) gerade Wahnsinniges mitgemacht haben.. ALSO EHE WIR DA ANDERNÈN BEGEGNEN, haben wir echte Unswiderlandschaften-Zugehörigkeitswahr-Ordnungsarbeit FÜR UNS ALLE SELBST zu leisten. Zur Ruhe zu kommen, in unseren verwürsteten, und von diesen Ekelburgen be“krönten“ ECHTEN STÄDTE UND BAUTEN, die ja unsere Wesensräume traumhüllen und lebensbegleiten und wir in ihnen gut oder nahezu tot ja leben… WIR HABEN ZUERST UND VOR ALLEM, zu uns selbst zu finden, uns endlich wider zu wesenverwandten Gruppen, gut, wenn über den Ahnengrundwassern, da sich da sofort viel mehr WAHRE Weltenanteile zuschließen, und es wird ganz anders FÄHIG und lebendig für jedes Dareingeborene auch.. ALSO DIESE ALTEN, tiefen, Ahnengebilde sind bitte bitte endlich wider ins Mitleben zu rufen! ALLES hat man uns weggeschottet.. UND DA finden wir aber auch nur erste Erholung und daraus wohl wieder in glückliche, erdelandschafteinklangliche Leben. WIR HABEN NACH LANGEM ELEND erst wider in uns selbt als Heim und alle Heime dieses Heime, also hochlebendige, teilweise unverletzbare kostbare Mitklangräume wieder „zuzuschalten2, denn man hat uns echt gerodet, und DIE LEIDSTRÖME, die auch aus uns Gerissene nur strömen haben können in unsere gemeinsame Lymphe, lasten grimmig. HIER: ist wirklich um das Fühlgehende Fühldenkenkönnende zu beten.. das ist, was wir zutiefst brauchen, um unseren Leben trotz allem, ENDLICH IHRE WAHRE Wirgestaltigkeit in so vielen Ineinanderflechtungen zu geben.. ich erscueh da wirklich um Mitdenkenmitfühlen.. NUR WENN WIR DAS ERLAUSCHEN.. wie es Rilke schreibt:
The Project Gutenberg eBook of Das Stunden-Buch, by Rainer Maria Rilke
Denn nur dem Einsamen wird offenbart, und vielen Einsamen der gleichen Art wird mehr gegeben als dem schmalen Einen. Denn jedem wird ein andrer Gott erscheinen, bis sie erkennen, nah am Weinen, daß durch ihr meilenweites Meinen, durch ihr Vernehmen und Verneinen verschieden nur in hundert Seinen ein Gott wie eine Welle geht.
_______
.
.
_________ 🌱
Kommentar hinterlassen