Die sich dir bis an den Rand seifenblasenprachtschlierend entgegenrollen und in dich..
03.08.2023
austapeziert von ihrer für dich gewhlten Hirnblümchentapete, oder heroika oder bliblubla.. es soll ja DICH entkopfen, und dich Gefühletopf nett öffnen, und aufed du dich auch noch nachspeisen wollen, geilstlos..
und wer als Raum im Raum stehfließt, weich in die Natuwelten übergeht und diese in sie-ihn.. wer wie eine Landschaft raumwahr ist, mit echten Burgen und echten Seen.. wo wahr allwahr in diesem einzelnen Achsebewebenden sich findet.. und du und andere.. landschaftsfrei begegnen und sich bewegen können, erwünscht das… manches Dunkle wird begehbar, wenn du es selbst betrittst, da es dich wahr ruft.. aus Neugierde oder Eitelkeit ist davon, in Wahren Übertiefen aufzusuchen, herzhaft abzuraten.. Wahre haben in ihren inneren Hallen und Landen etliches, das nur rufwahr zu betreten, und sonst sich selbst zu überlassen ist. Wir gehen ja auch alenthalben über in freie Raumwebe und noch ganz andere Raumzustände, da einfach alles in allem ist, UND MAN DARAUS DAS EIGENE TAUEN NUR KANN, wenn man sich nicht allenthalben gegen Ganzwahr abschottet. In letzterem Falle kommt man dann als total verwachsenes Grischpindl messiasdaherghupft, das ist aber kein Zustand eines raumfürstlichen Herzgartenmenschen. Wer sich abschottet hier, um anderes Fehles in sich weiterzudulden.. da entstehen dann superschräge Hütten.. kann letztlich seinen Raum wohl geweitet halten, nicht aber mehr diesen auch an sich nehmen. Es ist wie völlig ausgeleiert sein, und fühlen, man wäre eigentlich wahr Pracht. Abr da alles vollgegrammelt und fixiert ist und gegengenagelt.. hannst dich aufgeem. Bist eben anderen Erde für deren Wachsen, und manchmal.. der Fährmann in Reiche, wo du eigentlich Fürst wärst. Du wirst deine Sache großartig machen, nur wirst du dich nie großartig fühlen, denn ehrlich bist du mit dir und immer. Es ist dir nur nicht klar, WARUM dein Leben nur mehr aufsaugen und schlucken kann, nicht mehr aber sich wandeln und wachsen.. du hast deinen tiefen Herzschlag aufgegeben. Irgendwann.. man hat dir die Schneid abgekauft. Letztlich tun das immer nur.. Unwerte. Aber das sind Sachen.. die wir mit Bedauern wissen. Geschieht es uns aber selbst, „haben wir KEINE AHNUNG“! Das ist der Preis, den man dafür zu zahlen hat, daß man das eigene Leben und die eigenen Gaben.. letztlich vernuttet. Aber das Leben gerinnt immer aus ganz Vielem, und wer weiß, welche Köstlichkeiten für diese oder weitere deiner Leben sich gerade so anbahnen können.. das Leben.. ist so reich.
Jeder ehrliche Mensch fühlweiß, man kann sich immer nur ein kleines Stückerl davon überlegen, nie aber wie wahr alles in alles sich fügt. Da schmunzelt das Werden und wird Stille, Moose.. Wald und Meer in der Nacht.
____________________________in anderen Worten,
der um-/allraum-austauschend getragene Wesensgesamtraumkörper
und
die mit sich volle Blasendinger, innen völlig unstrukturiert und unhörend, dumpf und plump, die an ihrer Außenhülle sich dir genehm zu schlieren trachten, damit du sie in dich aufnimmst, und in den werdegewebeplaudernd wahrgetragenes Wesensraumgedeihendwandeln..
Die Steckdosendrückbrettlwesen, die geringbeweglichen — was das wahr Ausschlaggebende ist, denn es ist gleichgültig, in welcher „Dimension“ du schwingungsgrundakerst.. DICH ALS WESEN zeichnet deine freundliche Einbindbarkeit in möglichst viele Raumsträme und Werdegeschehen, die du bereicherst oder nicht störst, wenn du sie durchwanderst auch, anrührst.. allemal aus.
ALSO WIE gesht du in deiner Grundwelt, und wie vermagst du dich durch andere und ganz ander Werdegebilde, strömende oder geformte („runde“, Welten und Anderwesen natürlich..) zu RaumDurchRaumBewegen.. ist nach deiner Passage alles hin, aller zerstört, alles ruiniert? Sind nach deinem Aufenthalt und weitergehend du die Raumträume reicher, einige Wesen geliebt und darein gehüllt sanft.. was geht mit dir? Und in wievielen Welten bestehst du in dieser deiner Wahrnatur auch..
DAS ist wahrer Rang, wenn wir von diesem sprechen wollen, wozu uns alle diese aufgedunsenen Heranrollblasen, diese Egogasschwarzgrauweißgagerln nun nötigen. Denn IHR LAUFENDMAULMIST ist nur auszuräumen mit kräftigen Wahrschaufeln, UND NATURmaßhaltigen Schwellenneusetzungen, um gegen deren Laufendeindringen, wo sie nicht hingehören, AUS IHRER EIGENEN ENTWICKLUNG!! – darum führen die sich ja so glglglgl auf!! Die können icht mitlieben auf Erdewerdekonzerteniveau.. aber nicht einmal nicht und darunter!! ——– endlich NATÜRLICHE SCHWELLEN AUS UNS AUCH WAHR zu setzen, denn zu viele von uns haben sich von denen wahre Wesensraum- und Wirraumauffaltungsschwellen/gebilde voll niederrenen und abmorschen lassen. Das ist WAHR wieder erstehen zu lassen.. und damit unser raumklares Fühldenkgeschehen, wir gesund lauschend und gedeihend daraus, statt aus diesen Hirnbretterverschlag aus Föttergöttern&Fransen.
___________________________Die Plattschalpralllallis hamma bgehandelt..
wie aber tragen uns wir?
Und das ist wunderschön!
ich erzähle einfach, wie ich es erlebe, seit meinem Kindchensein und nun mit weicherer Beeindruckbarkeit und sehr zartwilliger Weitraumaufnahme auch.. also, zeit- und raumdurchflossen, in sanften Anrührungen somit gereift meinem eigenen Gesamtwesensraum entgegen, in vielen Feinstrukturen nun klarer, statt wie davor weich träumend eher.. ich kann natürlich auch einfach inzwischen ganz anders verankern oder verwurzeln.. da ich <<. viele FReundschaften mit Neturwesen erneuert i ihr eigenes Arbeitendstehen hinein auch irgendwie habe.. ich liebte Bäume immer, nun aber versteht etwas in mir sie, da wo sie mich verstehen.. es ist nun getiefte Liebe, die als kraftreichend Frundschaft sich genießt, geworden.. wenn Bäume dich erziehen, du sie zu fühlen liebst, dann beginnt manches in dir.. ihnen sofort zuzueilen, und.. keine Ahnung, plaudert schon mit dem schönen Baum, ehe du und dein Körper dann dazukommen.. „der Geist hat sich schon verbunden..“.. Naja, nicht so, aber in diesem Sinne.. einfach weil der Baum dich nun seinerseits gewahrt, und du das fühlst,; du fühlst nicht nur den Baum, sondern nun auch dessen, dieses Wesens Dichfühlen.. das erhebt das Gesamte.. in eine kraftvolle Kameradschaftlichkeit der Weite, die sogar denkfühlen auch kann.. letztlich brauche das aber weder ich noch der Baum <<. Der Frühling quatscht sich auch nicht durch all sein Geschehen..
Gut, also das
Die Körpergruppen, Strukturen, Felder in voller Freibeweglichkeit in sich/achsend und in alle anderen Raumgebilde und im Raumströmen frei traum&raumgedeihend, tragen.
Was ist da zu sagen und zu erzählen..