Wesensraumhandwerk.. wie bewege ich mich anders durch meine und Begegnungs-Strukturen,
02.08.2023
oder durch Fühlen,
durch Ahnen,
oder durch E-Motionen und Weiteres?
Wie reguliere ich mein inneres Stillhalten des einen und das Inbewegung- oder Leitendwerdengehen des und der anderen Feinkörperteile?
Hierzu vielleicht auch einmal ein paar Gedanken.. so Sie hier (trotz allem) manchmal zu lesen wählen, schreiben wir hier unser Nachdenken und Sinnen ja gemeinsam.
Wir schreibe in den Raum, und Fühldenken wird von diesem aufgenommen, wie von einem Garten Regen. Das sind, wie wir wissen, natürlich schöne Dinge, und wir lieben auch, damit umugehen.. als Kinder schon, wenn wir Märchen lauschen, und währenddessen wunderschöne Vorstellungsbilder in den mitlauschenden Raum zu malen genießen.. worauf der Raum auch mitspielt.. Kinder lieben dieses Weltenverbinden, und darum lieben die Welten und wesen sie. Wir können das auch, nur viel ernsterund kraftvoll weiter, weshalb wir hier ehr sorgsam zu sein haben darin, wie wir uns denkfühlbewegen, denn alles Wahre ist ja zart und kraftvoll zugleich, entstehend und reifend.. und brbraucht seinen Antei an Stille und Ruhe, um es selbst zu bleiben, ohne Fremdachsen in es gerammt zu bekommen und diese halten zu müssen, was, letztlich, entsetzlich auswirkt, tja.. das ist so.