ebenfalls wesensraumhandwerklich – die Jetztnabe und Aus_ihr_Zeitträgungen

02.08.2023

 

 

oder_ überlegen wir uns doch einmal Mitmanchen und Nichtmitmachen aus dem vollendeten Jetzt in viele, viele Zeitträgungs = Mitspielangebote, Welten, hinein; was überdies unsere Dankbarkeit für WER MIT UNS UNSERES AUCH LEBT, wirklich warm und freundlich werden läßt, und entspannt in der Tiefe und Stille, egal wie es vielleicht immer wieder an der Oberfläche lärmen und zischen und streiten mag.

Wir stellen uns damit einfach.. völlig frei: in Alles.

Und das ist wohl ein sehr guter Standpunkt, um alles, das einen mitberührt, noch viel tiefer zu lieben, in sich selbst.. darüber braucht nicht geredet und nicht einmal es gedacht werden. Aber während ein Kind aus seinem Hüllchenauffalten heraus bereitwillig in jedes Zeitwebegebilde mitkommt, fühlen wir Erwachsenen immer klarer die Eigenachse und all ihre Übereinstimmungen mit weit größeren Gebilden und Geschehenbewegungen.. und dann liebt.. ein viel klardurchgestalter Raum, als wir.. wenn wir etwas – jemanden in unser Raumgewahren nehmen, aufnehmen… hegend uns werdenlassen, wie es sich will, und in uns still, was Gewebe mitgeben kann, die mit em anderen gehen, und sie und ihn gehüllt weiterauffalten werden, wenn langsam der Beschenkte sie findet. Liebe.. gibt Raum mit.

(Ebenfalls was wir von unseren Gallequallegöttern nie hören werden <<<. weil sie davon keine Ahnung haben.. fragen Sie doch Ihren Wiener Wandbesen! Das gute Ding möge Ihnen die letzte drei Neujahskonzerte schildern, die dirigenten, die Stimmung.. na und so halt. Wird schwierig? Tja.. für uns auch, denn mit was uns beherrschat, in anderen Worten alles für seine Hereinschlupfrutschen in diesen hochgeordnet fließbewegten Naturraum hält, um sich hier BANALST ZU BLAMIEREN, was wir langsam beginnen werden müssen zu sagen… ermordet sich umdrehen, und den einmal so richtig durchsalzen!.. verschachert sich dem davongehenden Täter in all seine Miniinnenbewegungen schrauben und bocken! Wahnsinnige kann man nicht wahnsinnig machen? Awa geh! ÜBE! Genau so sind unsere Koryphäen auch entstanden.. Mensch, hier haben anderen Saiten aufgezogen zu werden. Der kann mich weghusten und umbringen? Jaaa.. erster Körper futsch, zweiter Körper, der nächstleichtere, ebenfalls.. dann noch der drittleichteste gekrallt.. und nun kommt der Pendelgegenausschlag: ICH.. im Rockerl, daß dieses Lichtdunkelzotterl nimaa dawischt, PLUS das ganze Geschwader Mirgleicher, die ebenfalls alls Kadavergemachte Nichtmehrlebendigmenschen sind! ICH BRAUCHE keinen Fluch von sonstwem, um als Verdammte Soldaten auf einen Befehlsführer zu warten, der mich zu Taten weckt. HABE ZU TUN, VERDAMMTNOCHMAL.. und nicht nur wegen meiner Enkerln und meiner Omi, deren Enkerl ich habe sein dürfen! Meine eigener Fluch <<. ist gute Jenseitshaxen.. und ich kann mir wirklich unmöglich vorstellen, daß ich da alleine bin! Alle diese Menschen, die elendiglich durch das Herumspielen dieser Fühllosrasselbande die schrecklichsten Dinge erlitte und andere erleiden sehen mußte, hilflos. „Papa, wenn ich groß bin, rette ich dich!“ _______ Das kann doch nicht nur meiner Seele und meinem Wesen, dem Kindchen damals,  als Schwur entfahren sein, der daraufhin mein Leben eigenmächtig an sich nahm, um in erfüllung zu reifen zu beginnen!

Ja, originell bin ich da sicher nicht, denn Treue ist einer DER menschlichen Werte. Hamma alle, simma alle, in anderen Worten. Jaa.. na gut: also zu den Überlegungen, welche ich mir erlauben möchte, hier vorzuschlagen: ich finde diese Gedankengänge darum so geil, weil sie völlig freien. Und wahr kann man ausschließlich in diesem Zustand (auch! aber immer gewahrt oder erneuert, so man daraus fällt, was auch wunderschöne ist, kurz <<. ) innerer Freudestille und völligem Freisichwissen fühldenkend und denkfühlend, l i e b e n.. also unregierbar weder durch Launen noch wundervollste Bezeigungen anderer, oder worauf man selbst total Lust hat oder hätte, WAHR TIEF MÖGEN, aus diesem Alleinssein heraus, in die durch den Raum entstehenden Beweglichkeiten.. die KernKernLiebe.. ist eigentlich die einzige wahre.. wahr, also.. aber wir wollen und brauchen sehr viele Lernlieben auch.. und wenn es nur mein Tagwerk heute ist, das ich mir morgen besser zu tun vornehme.. Dieses MacheIchEsWirklichGut? möchte Spannung und Entspannung nicht aus dem Mirgeschieht erleben, sondern aus dem.. LiebendLebenWollenUndEsTun.

 

 

________________________

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Die Jetztnabe.. und Zeitträgungsgebilde, sie verlassen, sie betreten, sie genießen.. die Tür hinter sich zuhau’n, mit der ganzen gegebenen Liebenzeit im Gepäck, restlos ohne Rest mehr dorten.. Dortennochtorten mit deinem Gesicht oder Namen <<<.

 

Naja, ganz so.. das können vielleicht andere.. ich erzähle hier mehr so das Mögliche, das wir ohnehin alle tun, aber manchmal ist wohl tröstlich oder gut zu wissen, was man da geschehen macht… wie das wesensraumhandwerklich ist, was da abläuft, während ich und andere daran Gefühle erleben..

auch die Sinnhaftigkeit, solche Geschehen in Gang zu setzen! Was aus rasender Trauer herausreißen kann oder Selbstbeschuldigungen… auch das EsErleiden ist SEHR OFT ein EsUnterschwelligAusgelöst haben, viel wahrer.. jaa.. nicht so einfach, aber hier sauber zu arbeiten, ist einfach gesund und gesundend, und gesund zu reifen und sehr gründlich, der willkommene und natürliche – denn so läßt man die Dinge enstehen, reifen und vergehen, gehend oder gehen sehend.. Lohn.

 

Jegliches EinenRaumBetreten, Mitzumachenbeginnen SETZT VORAUS

 

daß ich verstehe, ich betrete anderer Raum – das was dieser EgoDualitätsneinungslurch über die gesamten „Lichtbandbreite“ verschwitzt oder nie besessen sogar hat.. als völlig Fehlbildung.. darum auch dieses völlig depperte Dominanz-Ohnmachtonanieren.. man versteht die Welt nicht über den Beutel, in dem man gerade dahindämmert oder lichtert hinaus, nicht! Nisba.. ICHVOL, und als Unterschiedlichkeit nur von GELÄHMT DAHERWABERND bis restlos süchtig sichinalleskrallend. Das sind die auch schon,

 

die im Raum nicht ihr erstes, UND DARAUS allen anderen Du mit deren Raum gewahren und wahren, UND SO erst handelnd sich werden lassen.

Diese Inandererraumeinbrechen, macht, da ja Zeit in Raum und umgekehrt laufend überfließt, was Strukturen und Felder, auch in unseren Wesengsamträumen, untereinander und mit dem Raumströmen laufend frisch beweglich hält und reifend überdies…  ff

 

Diese wesensverkrüppelt Ruheunfähign, diese Wisserschemen allesamt.. atmen sich nie in Rau aus.. und ihre dadurch entstehende Verwachseinheit.. lasten SIE ALLESAM in uns Naturräume und unsere Feinraumauffaltungen, die hochfein sind, aus.. indem sie mit ihrem „Rationalen“ in unser Schpferisch leichtes gehen, ALS VÖLLIGE FEHLWESEN in Scheinraumdurchgängigkeit.. ABER ZU BESCHEHNKENDE RAUMGEWEBE.. wie Ahnen, Träumen, Sehnen.. SIND NICHT ZU PARASITIEREN! Das kneißen die nicht, und würden das auch nie wollen, denn dann stehen von dem miesesten Verkrüppelten wie den Greys, die die Reptos aus sich droschen, über die Reptos, welche die Dracos aus sich rausstißen, und dann mischma’s noch mit anderen Wahnsinnigen, alles Egokadaveranten… UND WIR STEHEN VOR EINEN INSGESAMTEN WESENSTRAUBE, die alle im Wissen suren, ohne zu wissen, daß ihnen das Leben selbst fehlt! DENN LEBEN ist RAUM betreten und in sich und durch sich nehmen, willig, daran einen Lebensgang aus der Werdeknospe, die man ist, auffaltend. ALSO DEREN GESAMTES „GEDANKENGUT“, also dieser Wissensscheißehaufen, wie ihn auch die bibel kotet, uns allen als Farmschafen ins Blödseelgesicht.. ich meine, da kriegst doch bitte langsam a Wut, oda? Du kannst mir gerne alles sagen! ABER DANN MUSZT DU ES ECHT und besser können, verdammtncohmal! DIE sagen uns alles, was ihre Egos wichst, UND KÖNNTEN TUN DIE NICHTS! Raumherumflietzen, ihre Planeten zu weiten Teilen zermurkst selbst habend,,, NICHTS KÖNNEN DIE! Und was sie da dahinharmonieren… was ist das? DÜNNSUPPE! In nahezu nicht re-reagierenden Raumgeweben kann ich auch leicht Kaiser sein_! Mimm Bleistift bändige auch ich jeds Roß! Ich brauch’s nur so zeichnen. UND DASWERTIGES stopfen die dann mit uns aus, weil wir Fleisch und Lymphe und Blut zu bieten haben.. und Löcher.. und Genetik, mit der die SOWAS von gern herumbasteln! WIR SIND ERBGUT, aber wir können daraus auch völlig herausgehen, denn als WAHRES LEBEN, als echte Lebensknospen ziehen wir uns auch Erbgut lediglich an! Es ist einfach wie eine Schule, die man in sich trägt, um unendlich wundervoll sich harmonisch einzustimmen, in ein paar Kinderjahren in unendlich reichen Erdevölkergruppen und deren Landschaften und überigen Natur- und Kultur = erarbeitet-gegebenheiten!

Du bist mein Gott?

GERNE…

Nur sehen wir uns das gefälligst beide an! Denn Gott und ich gibt’s auch noch!! Sich verteilende Götter.. da kriegst die Krätze als Schickschlick..

 

AN SICH ist das Konzept, der Gedanke Gott meine Einzelwesensweitung in die große Wirgestalt, das körperlos Wahrwerden, das Allgültigkeit in meine Nahgeschehnisse einatmen und meinen Wesensraum…

Ein Gott, der daherkommt und sich breitmacht, woraufhin es allen übel geht.. das ist das Lachstück des Hexenhäuschens!

 

Da ich sagte, es ist hochinteressant, die energieumleigungs- und weiteres Arbeit eines „m esse“lesenden Schönborn auf sich wirken zu lassen, also sich nicht zerteilen zu lassen, in was ihm zugafft, und seinem L-B-Gsichterle.. und was in den eigenen Wesenraumhüllenflüssen in der Tat geschieht…

UM DAS SICH EINMAL ANZUSEHEN, beginnt man am besten <<. indem man den Ton wegschaltet, UND AUF DAS ENTOURAGE AUSSCHLIEZLICH SIEHT.. es ist zum Kugeln.. schauen Sie es sich einfach

einmal so an.. Ton weggeschaltet, eine Musik, die Sie mögen, sehr mögen!, denn das bringt sie in Ihre feinstofflichen Eigenbewegtheit, und in dieser strömenden vielfachharmonie werden Sie extrem– fühlig gegen alles, WAS SICH NICHT mitnehmen läßt.. also in einem Zustand gelöster Willigkeit als Fühlzustand, kracht in das Denken alles rasant und hochpräzise, was genau diese Dinge einfangen und ganz woanders hinleiten will… also absaugerzeugen ////wovon DIE in IHNEN sich weglügen: daß sie auch saugend es nicht in sich, also in ihnen halten können!!! JA, die sind ziemlich reduziert beinand.. selbst getan, und gelungen! Isso.-//////, und dann .. ich und andere nennen das Metalfelder.. eigentlich sind es Mentalfelder denen Emotionen zugleitet werden, um daraus VON ANDERWESEN in das Lebewesen Erde umformbare, mit ihnen halbresonante damit, Bande schmieden und unterhalten zu können.

Also das Interessante ist, wie diese supergruppe ja eigentlich, die kein ehrlicher Redner bräuchte, hier das eigentlich Raumhandelnde ist, und welches Gesichtstragende sofort in seine Hintergrundrollen, die jeweiligen fällt. Es ist KIRRE, wenn man es sich einmal anzusehen beginnt.

Ich gebe mir das jetzt ein paar mal… was mir daraus an Verstehen aus menschlicher Sicht wird, weiß ich noch nicht. Ich habe ANsich mit solchen Dingen kein Problem, da sie sich ja nur zeitweilig im Raum direkt aufhalten, und was sie im Hohen Dom verankern.. das kettet mich nicht, da ich die Domschichten sehr weich gehe, eigentlich wie St.Ein, da ich diesen einfach liebe.. ich gehe da sofort in diesen Allwahrzutand über.. und da kringelt man sich mit nichts und ist vollendet still in wahrem, ruhigem Freuendwallen, wie wahr das Leben, wesensraumgeatmet, ist, schlicht. Wenn man dann natürlich entdeckt, was diese Dauermiß´tönigkeitimraumerzeugenden, was einfach in ihren Wesenswahrgestalten begründet liegt, welche nicht der Willigkeit dem Leben, sondern viel niederern Einzelgebildeérhaltungen verschrieben sind, geburtsnatürlich für jene, oder dann eben übrnommn, was sicherlich oft durch Knabenlymphebrechen versucht wird, also einen Körper besetzbar zu machen, von diesen letztlich Astralwesenbasierten Einheiten da… also es gegschieht hier eine Niederung des Menschlichen, was lustigerweise jene sozusagen frielich hält und zeitraumsittet, da sie eingebunden immerhin in das Gemeinwesen sind.. an sich eine großartige Leistung der Menschen, für diese einen Mitlaufort zu finden, der diesen wrdelosen Wesen immerhin zusagt, womit sie b-Nehmen zumindestens heucheln <<. mehr können die nicht. Wenn du kein Herzfeld hast, dann KANNST du es nur heucheln, und jeder fühlt das klar, UND, und das ist auch Bornis Problem, DIESES NICHTERWIDERN.. hängt an und um ihm… wo also Menschen ihm offenen Herzens begegnen wollen, und dann erlebt ihr Höheres, also freiblickendes in alle Welten – Wesen, daß da ja gar nie ein Herzton je kommen könnte, aus der Grinseschmierigdose, die IN SICH gewaltige Verarbeitungen einfach nicht zu leisten schafft. UND DAFÜR dienen dann alle diese Ableiter und eigentlich Dirigierer, die ideses verpuppende Wesen weiterbenützen, denn unter diesen herzklanglosen ist das ohnehin, wie sie untereinander verfahren… viele kluppen sich zusammen als Schwungmasse.. in irgendeine Richtung des loosh-aberntens.. in der Innigen Gottesfürstlichkeit, in die wir Menschen betend gedeihen.. da stehen diese Hohnfigürln.. leicht haben’s die auch nicht <<.

 

Wie gesagt, wenn Sie auch wollen, geben wir uns dieses DEM SCHEINBAREN TROSS-ZUSEHEN. Denn da findet die eigentliche Handlung statt, nachdem so ein – witzig das Schwarzspitzerl, gell, am Halskragerl, tja.. und auf DIESES wird auch gegriffen… NICHT auf Herzhöhe <<.

womit wir beim der zweiten Anschaudurchlauf wären: wieder ohne Ton, mit Ihre Aufmerksamkeit tragender  und diese laufend erfrischender Musik: SEINE GESTEN! Wie holt er woher die „Energiepatzen“? Es ist wie ein anderer Karajan, in einem anderen Orchester.. das nicht Klänge gibt, sondern in sich und in „Lager“ absaugt…alle lieb gekittelt in WirSindNichtVonHier-Gewänder überdies und ehrlich <<.

Und damit beginnen wir, die VON UNS und jenen abgefrorenen „geopferten“ Menschen, die hren echten Lebenswegauffaltungen entzogen worden sind ___man kommen gerne jedem, nicht aber mir, mit freiem Willen und Erfahrungen machen wollen, danke! _______(einfach weil wir frisch grade wieder einmal sehen, WIE DIE DEN RAUM verpesten, UM UNS leicht für sie anfallbar zu machen! COVID war nicht nur wieder ein DEREN GESCHÄFT – Wir hatten ja, danke Ant’Ton, sogar die Nanobot.Venom-Schwwermetalleundundhinein-Im-Pfstation im Dom ____du krasse Blume vom Gemeindebau, also echt! ___________-________ …. WENN MAN SICH DAS EIGENE FÜHLSÜIEL NICHT einfangen läßt, sieht man deren. So einfach. Die haben keines?

ICH WILL HIER EINMAL NICHT BEHAUPTEN…. einfach selbst auf sich wirken lassen! Wir sind gemeinsam ab gescheitesten, SOGAR und gerade wenn wir einander widersprechen! Denn bis wir das dann zusammengeredet haben, haben wir noch Tonnen mehr direkt verstanden, und das fühldenklebt nun um uns, da UNSERE WESENSRÄUME scheind getragenja sind, das heißt man kann von uns lernen.. wir tragen vorgefertigtes um uns, das auch andere weiterarbeiten können.. gute Lehrer sind da blühendfruchtende Apfelbäume!… und wohl jeder echt bemühte Mensch, der im Leben steht.

 

also dieser Gruppe einmal zuzusehen, wie sie die freien Kräftespiele in ihrem reichen Zustand, einem Hochamt, bei dem es ja um mensch und Gott (uns) geht.. an heiligem und ausgestatteten Ort.. ist gut.

 

Ein Weiteres… WENN ICH weiß, ich betrüge andere Wesen (egal ob ich meine, ein Recht darauf zu haben oder mir bewußt ist, ich nütze die gnadenlos aus), dann ist der Dom DER ORT, wo ich mich am grundlegendsten himanchen werde!!

Warum? Wer an einem Wahrort nicht dessen EDLE ALL-RUHE herzmitbespielt.. haselt und heimst sich noch und noch an Raumwahrwellung in sich ein! Zuerst baut es dich fr dein Empfinden auf! ABER DU VERDAUST ES NICHT, und jees Mal, wenn du widerkommst, bäumen sich in dir deine breits angespielten und raumdurchquerten Strukturen auf! Es wird immer ärger und schlimmer, da du genau da dich hinstellst, wo du zulestzt nicht den Wesenswahrraum dafür trägst.. es ist Sucht, und es ist Gruppensucht, Rassensucht.. keine Ahnung, das istnicht mein Themekreis direkt. Meiner ist der Europäsche Lymphemensch mit den steigenden Herzwässern, den ich nicht ewig abgezapft und geschöndet sehen will _ Wie alle anderen Erdenwesen und die Erde auch nicht. Da das aber ins Tiefspezielle geht, kann man da wirklich nur innert der eigenen Wesensgruppe durch die Tief in de Weite gehen. Anderen würdem an nur ein weiteres Mal, das was immer geschieht, bei diesen „Lehren“, den Weg in ihr wahres ERbe noch einmal verstellen.. WAHR MAN SELBST, aber eben nicht wahr der Wesengruppe des anderenzugehörig, und somit das Wahre falsch lehrend für jenen.. Das hamma uns ja aus allen Kutlurkreisen eh auch üppig geholt <<. Na gut.

Also wenn es irgendwie Ihr Thema ist, dann ist das sehr gut, um die inneren und die äußeren Sinne zum Sehen GANZ ANDERE IN IHREM WESEN zu üben, das innere und das äußere Auge zusammenführen, das ist Fühldenken und Denkfühlen on the job.

Und wir sehen, daß wir diese Argumentative Beweglichkeit als eine freundliche, bauende und erklärungsfähige BRAUCHEN, denn um uns pappen sich die Wesengruppen zusammen, die alle die Wasser ds Lebens nicht verstehen, wozu ich einmal keck auch jene zähle, die IN UNDURCHMISCHTER Wässerheiligkeit sich irgendwohin abschotten. Das ist nett u nd gut, aber das ind nicht die Meisterwesen! Denn der Meister muß an alles ran. So schlicht. Wer das nicht will, soll in seinen Paradiesen bleiben, dann haben wir diese wenigstens nicht auch noch zwischen den Beinen im Zugehenden!! Punkt.

 

 

_____________

 

ein paar Fühldenkfindbröckerln…

 

  • dasselbe WoGehtDieEnergieWahrHin?spiel können wir auch in der Straßenbahn mit uns selber spielen, wenn alle in ihr Handy schauen, wie eine unglaublich brave Schulklasse. WOHIN GEHT ALLE DIESE ENERGIEMASSE, die wir einige Jahrzehnte davor in den Raum UM UNS fließen haben lassen? Eine dumme Frage? GAR NICHT, mein Wort!
  • Überdies erwähnen möchte ich, daß mich alle diese Star-Seeds NICHT beeindrucken, da es ihnen schwer fällt und nicht wirklich gelingt, Menschen fühlzusein. Sie schwanken immer in Anderweltzustände, finden diese „viel toller und schöner“, und haben HIER nicht ihr Lieben und ihre Ruhe. DANN! und SO! ist die Erde und die Hiergeschehensdichte dann echt unbewältigbar. Und das sieht man auch. SIE HELFEN SEHR VIEL, aber sie zeigen auch die Hilflosigkeit ihrer Nabelschnurvölker.. die Kunst einer echten Erdeinkarnation liegt darin, nichts als Mensch zu sein, ALLE ANDEREN WELTEN WACH und durch den Erdekörper und den eigenen warmen zu erleben. DAS ergibt ein ganz anders Weltenwandern, (das in jenen Flachdiametralschichtenwelten gar nicht als existent gewußt ist… wie uahc, Antennen hammse net.. RAUM ÖFFNET SICH DEINEM REIFEN, und DEINEM Ihnlieben. KLAR HABEN DIE FELSWAND und die noch aus Pappe vor ihren Hirnnasen. Logo) also in Zappschüsseln, oder als Dünnsupperl sich in alles Dichter einfach reinkippend. Soweit. Also statt die alle toll zu finden, denen wie etliche gleich entgegenzuschweben und tja.. ECHTES bringt sein eigenes Stehen mit. UND DIESS IST FREUNDLICH BIS FREUDIG, verbindlich, interessiert und vor allem: FREILASSEND, wozu als Handwerk gehört: NICHT WERTEND. Darum muß man diese abstands- = raumwebe-UND wesensraum(andrer = begegnend)-unfähigen Hintertürlnonanierln von den sich entziehenden — Gott ist katholisch WEIT WEG!  Und Christus die hohle Gassn <<. —– auch so gegenkeifen, WEIL SIE FRECH EGAL WOHIN SICH MAUEIFERSINTERN! UND DA sich dann zu allem Möglichen, immer aber zu DieOberhandHabenden, krähen. IST DAS EIN BENEHMEN? Mein Gott kriegt bei sowas .. ein lüsternspottendes Grinsen, denk‘ ich mal.. denn die kannst ja aufblattln wie grünblau; und mit etwas Eifer und Ernst: sogar ihnen selbst. Und damit sind sie geliefert, denn sie können schon SICH NICHT REDEN, haben ja keine Ichs sondern nur Scheinegohülsen, die sie wie Luftmatratzen aufpumpen und wie Teddybären ausstopfen wollen… um groß zu sein! Wichtig! RAnghoch unter lauter Mumien.. na bitte..
  • die Japaner, glaube ich, sprechen – und Frau Barbara Ann Brennan tut es, von der Haralinie, und vom Gruppenhara… hier Ausschnitte aus den Illustrationen ihrer drei Handbücher:
  • page1image52471968
page1image52515296

page1image52507440

page1image52490640
page1image52444816
page1image52513632
page1image52523200
page1image52496000
Also wir sehen,
es tut sich in unseren Hüllenkörpern – ich erlebe die etwas anders als „die Aura“ — UNENDICH VIELES! Sie sind unsere tiefere Sprache, und Stumme schläucheln sich da hinein, und holen sich ihr SICHDARAUSAUFBLASEN….
wir lieben das insoferne, als für uns Menschenwesen GEBEND ZU SEIN, ein wundervoller Zustand ist…
wenn man dafür aber hohne zurückbekommt, wird das zu regelmäßig dadurch ermöglichten Katastropheneinbrüchen führen, wie das amen im Gebet… deren.. das SO SEI ES!
WÜRDE GOTT DAS SAGEN, wäre es wunderbar! Leider sagt Gott in uns genau das nicht.
Aber wir haben das langsam zu gehen, denn wir sind wohl so verdunkelt und gebrochen, UM UNS DARIN GRAD-.– und das hinauszuwachsen, denn nur so geht es mit Reinraum, es muß zuerst etwas erlebt und gereift haben.. dann kann sich das nie wieder dranpicken, und will es auch nicht, denn es wird da gesehen, als was es über sich selbst nicht wissen möchte, um auf seinem innerlich liederlichen Weg als Wesen weiterhin sich süchtig zu bewegen, in anderen anstatt ihre eigene Wesen IN RAUM UND ZEIT EINFORMEN, in daraus wachsender ebenso, Wahreigenart. SIE HABEN KEINE WAHR! Wie ihr Haken, die Ichbindeingottlichtwesenlacken… tja. Kraß.. aber erst UNSER VERSTEHEN, das dann lengasm zu deren eigenen v ihnen selbst nur werden kann, wenn wir unseren Raum entziehen, und die sich in ihrem eigenen Verwachsenen stragelnd und einander an den Kragen gehend, als „Bruderliebe“ <<<. finden… DA WIR SO LITTEN, können wir ruhig mitansehen, wie jene sich und einander endlich wahres Imraumschicksal bereiten.. ist es gut, wunderbar! Nichts geneidt!! Ist es vernichtend, tja.. a paar süchtige hohnburscherln weniger, nicht wirklich zu bedauern, daß das nicht weiter über unsere Kinder hergeht, also ja wohl kaum, oder? Und so weiter, denn deren Scherzkeksdose ist als Magie schwarzweißgraue aber ingesamt in Dämlichblech, da werdeunfähig… ja ehrlich heftig! WIR MIDGARD.. den Gard lassma besser langsam bleiben…

Midgard

Grammatik Eigenname, ohne Artikel
Worttrennung Mid-gard (computergeneriert)
Wortbildung mit ›Midgard‹ als Erstglied: Midgardschlange

Verwendungsbeispiele für ›Midgard‹

maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Denn in Midgard, der Welt der Menschen, fällt heute ein sanfter Dauerregen. [Der Tagesspiegel, 28.07.2002]
Wenn man der Mythologie Glauben schenkt, beschreibt »Midgard« den Menschensitz, »Asgard« dagegen den Ort der Götter.[Süddeutsche Zeitung, 17.10.2002]
Ein Multiplayer‑Modus fehlt zwar, dafür kann der Spieler aber in einer freien Solopartie das Erdreich von Midgard in Ruhe umgraben.[C’t, 2001, Nr. 22]
Günter John, Kranführer und Betriebsratsvorsitzender, arbeitet seit 25 Jahren bei der Firma Midgard. [Bild, 21.01.1999]
Pimpfe und Jungmädel sind begeistert von Feuerrunden, Gemeinschaftserlebnissen und den Geschichten von nordischen Gottheiten und dem sagenumwobenen Land Midgard. [Die Zeit, 01.04.1988, Nr. 14]

Midgard ist eine germanische Bezeichnung für die Welt oder die Erde.[1] Das Wort ist in dieser oder ähnlicher Bedeutung als gotischmidjungards, altnordischmiðgarðr, altenglischmiddangeard, altsächsischmiddilgard und althochdeutschmittil(a)gart überliefert und wurde sowohl in sakraler als auch profaner Sprache verwendet.[2]Midgard, wörtlich „Mittelhof“ oder „Mittelgarten“[3], meint dabei genau genommen den Wohnort der Menschen in der Mitte der Welt.[4] Die Götter (Asen) leben in Asgard.

Im Gegensatz zum vertikalen Weltbild des WeltenbaumsYggdrasil beschreiben in der nordischen Vorstellungswelt Miðgarðr (west) und Útgarðr (ost) als zwei aufeinander bezogene Pole ein horizontales, kreisförmiges Weltbild. Dies entspricht der Siedlungsstruktur des Nordens bis in die Zeit der industriellen Revolution hinein, in der das Bauerngehöft den Mittelpunkt der Welt bildet.[5]

Das Grundwort garðr, das im mittelalterlichen Skandinavien hauptsächlich für „Bauernhof“ stand, bedeutete jedoch ursprünglich eine Einfriedung, einen Grenzwall oder -zaun, wodurch die Welt in zwei gegensätzliche Bereiche aufgeteilt wird: in ein Innen und in ein Außen.[6] Das umfriedete Innere ist dabei der Lebensbereich des Menschen, in dem unter dem Schutz der Götter Kultur möglich wird, während im Außen die Dämonen und Riesen leben.[7]

In der eddischen Literatur ist somit Miðgarðr nicht nur die Welt der Menschen, sondern auch die der Götter.[8] Miðgarðr wird von den Göttern erschaffen, die sich darin ihre Burg Ásgarðr bauen. Danach weisen sie Miðgarðr den ersten Menschen Askr und Embla als Wohnort zu. Verschiedentlich wird mit Miðgarðr aber offenbar auch der Wall oder Zaun bezeichnet, der die Welt der Menschen vor den Riesen schützt.[9]

Wir haben also wohl auch die Bedeutung – Garde, to guard, wachen, wehren, umgeben mit Sorgfalt und Wachsamkeit mit daraus folgendem Daringeschütztsein.

Das „neue“ Problem ist daß sich die Götter als genusolche raumlossspinner herausstellen, wir ihr Ggenpol, also beide gemeinsam haben IHREN schicksal in ihrer Raumlosigkeit, die nur aus unterschiedlichen Schichten, die sich aber nicht natürlich und wohlwollend miteinander zu verwebendgehen schaffen, wie die erdenatur uns das so mühlos zeigt und uns sofort hereinnimmt in genau dieses Können.

 

Nochmals: uns parasitieren zu lassen, SCHADET auch den PARASITEN, die NICHT ihre eigenen Lebewesensräume zu entwickeln lernen, sondern nur immer mehr degenerieren, UM NOCH TIEFER aus Vorhandenem Leben sich sekundär – para-ernähren zu können.. was ihnen selbst nicht einmal etwas bringt, wie gesagt. ALSO ES IST DENENNICHT damit geholfen, daß wir das an uns zu bewerk==stelligen dulden… mit ihrem letzten Glanzstück.. Verstahlungsnetze, die uns für sie und ihre Mitaufknacker in unseren RUHEZEITEN und im Schlaf, der erholsam sein sollte, reslos poräs machen.. UND WAS DIE DA HINTERLASSEN, das findet man dann als echte Dreckfestlüberreste, von denen man weiß, das hat einem nie gehört, ist völlig fremd, in sich beim morgendlichen Aufwachen..

 

Also so frech.. das brauch ich mit keiner Pappn und mit keinem Engelsgesicht. NULLST!

Ich mag es an sich nicht, wenn jemand oder etwas um sein eigenes Wahr und damit Raumgedeihen betrogen wird.. das hat mich in keiner Variante zum Freund, woraus ich dann irgendwann einmal begriffen habe, daß das eigentlich für mich auch gilt, ich also hier sehr wohl STILL arbeiten darf, um u verstehen, warum etwas mir immer und immer wieder Ungehagen bereitet. Würe ich immer so, ok, dann bin’s ich. ICH KENNE ABER NUN EINMAL auch rasende Zustände echten, edlen Glücks, und mit völlig unterschiedlichen „Gefährten“ die „ein Tal im Morgenerwachen“ sein können <<.

 

Tja.. also, Ehre wem Ehre gebührt, somit Ihnen selbst nicht minder… und erziehen wir uns langsam zu zusammenarbeitendem Denkfühlen, das es dann letztlich wie eine losgehende Arbeitsbrigade, die ihrer Werkelgung sicher sein darf, und sich auf eine fruchtbaern Arbeitstag freut!

 

Wir haben diesen Neinungswesentrauben darzulegen, was ihnen fehlt, ANSTATT UNS!!

Die „Bösen sind die nur sagenhaft Unfähigen“. Das war mir immer klar, Neu ist mir, daß die dazugehörigen GUTEN genau aus demselben Teig sind! Und sogar der Urteig. Das.. war mir echt nicht klar, ist aber letztlich .. nun ja, genau so auch folgerichtig, und damit die Schalheit des ganzen UM-3D, also die Werdewebe Natur als „Herrin und Lebensfürstin“, da sie alles zu Gedeihlichkeit zusammenzufassen und reifen versteht, also LEBT, wirklich.. DIE HINGEGEN BOCKEN SICH ALS RAUMNEIUNGSAUFGDUNSENE HALTLOS in was sie erwischen, um sich hineinzuparasitieren, und ihre neinungshandlungen hüllegeschützt aufzuführen. Es it schon echt eklig! Wirklich so dumpf frech ohne Zukunft, mit zusammengabstelten „Vergangenheiten“, da an ihnen NICHTS echt ist, was nicht sein kann, denn wer andere foltert (diese ganzen Urfeln da) und verachtet (die „Hohen Lichtwesen“, die „Guten“), was lediglich die noch tiefere Folter ist, und den Gruzzeln dauererzeugt, als Fehlraumwebenetz.. BEKOMMT DADURCH VON SEINEN VERMEINTLICHEN OPFERN, während sie ihre Kräfte ungeordnet entlassen, aushauchen nur können, hochresonant die eigenen Ohnehindumpfstrukturen noch mehr zersetzt. DAS IST DOCH BITTE KLAR! Und ersichtlich, wenn man sich diese Pappenlappensackln anschaut.. und ihre Degenerierung. WOZU KOMMT: die könnne sich hier körperhereinzüchten wie sie wollen: SO kreigen sie kein Herz in ihre Fleischgenetikwülste  nicht! MIT HASS kannst du dich nicht in Einklang retopurzüchten, ja wer kommt den auf SO EINEN SCHMARRN! GOTTLOSE GÖTTERDEPPEN! Jepp! Klumpert  – etwaqs anders und klarerweise besser – nachzulesen in Frau Deanes Voyager Books. ///////////////////// ich bleibe immer bei meinen, wie ich es eben gewahren kann.. aber es IST nun einmal spannend, anderer Erleben lesezuteilen.. gemeinsam gewhrt man einfach mehr Aspekte! Und vieles klingt nicht gleich an, wenn man sich dann ein wenig weiter gearbeitet hat, plötzlich wird ein Satz klingend, den man las, und der einen zuerst überhaupt nicht ansprach… ich LIEBE WORT auch darum so tief… ja. Es gestaltet die Zeit mit aus seinem Alles webend mitströmen, das au0ßer der Zeit und dem Raum gemächlich und glitzern reich.. sein eigenes Leben so füllig reift, bis wir uns daraus wieder etwas holen, für unseren Erklingenbedarf.. wundervoll../////////////////////

 

Und ihre Abstandsunfähigkeit langsam gegenzuarbeiten, und den Raum endlich wider menschenfühlzustrukturieren, wie wir auch die Natur fühlen laufend, und uns nu r so lebendig… diese ganzen Abschottungskaffs, schon mit Nichtfassaden, die den gesamten Drumherumnaturraum haßblank anglotzen und alles an sich abprallen lassen, da sie Natur zu leiten nicht vrstehen, geschweige denn zu lieben als Belebbedngiung.. die können eben das Leben nicht direkt verdauen <<<. IN IHREN WESENRAUMDOSEN… das ist aber deren Macke, und DIE haben das nachzuarbeiten, nicht weil ich das sage, sodern weil das die Raumregeln vorgeben. UND DIESE GELTEN IMMER UND FÜR ALE, sogar in Abwelgtungen, was DIESE ALS PARASITIERENDE UNTERHALB von Lebewesen“häuten“-Auß0enschichten, DIE DANN DER RAUM WEGEN FEHLTONIGKEIT ANGREIFT!.. derweil.. machen die uns ihren Zerfall kreppieren.. also so geht gar nichts..

Ok, das ist letztlich alles Blabla.

HANDWERKLICHKEIT!

 

Auf!

Sie durch Sie, ich durch ich, und das wird doch Echtes zu bringen verstehen! Oder?

 

Ich denke wohl… na dann.

 

Kommt mir was, ergänze ich’s.

Kommentar hinterlassen