.. was Menschen sind, und werderaumtragen..
30.07.2023
kneißt KEIN Nicht-Erdedichteauch-Wesen, Punkt.
Ich habe schon wirklich den Eindruck, daß wir Erdenmenschen langsam alle Feinräume, die wir aus uns aus- und natürlich/e erdemitatmen, langsam zurückwohnen, wo aus dem gesamten Wesenskosmos haltlose, da NICHT in unserem Maße raumfähige Parasitierungen eingesunken sind und sich teilweise rasend suchtvoll verbissen haben.. Jene haben nicht die Empfindungen-zu-strukturieren-fähigkeit, um ANDERER RÄUME echt als DEREN wahrzunehmen und wahr zu nehmen und lassen!
Für uns ist die Erde Fülle, Hingaberaum und Geben gehend wie kommend, wir reifen hier und bejahen genau das.
Wo die irgendwie hinkommen, machen sie ihre Irrentheater breit, VERBISSEN, wie das nur maximal kreuzprimitive Kraxn können. Die „Schöpfergötter Schwarzgrauweißdämonen“? Ja, diese gesamte Raumdämlichenkategorie und Wesengruppen, die sich daran degenerieren, überall ihr komikerwertiges „Götter&Geschichte=AnsprüchewaffeleisenWissen“ dahinknallt; Lebendigstes ohne Klingendwerden in sich aufzusaugen; ihre jeweilige kostbare Grund- = Werdennatur _das ist ihr Lied im Allkonzert__ verlierend in tobendes Schrattschrotten (sie scheinen „verwest unter Wesen“, da sie Raum und andere Naturwelten gar nicht mehr gewahren, und auch nicht erleben. Sie sind nur mehr auf ihre ewiggleichen Miteinanderwickel fixiert, Schachtelteufelchenmentalität voll durch _und nun wollen „die Lieben“ auch noch von uns 1:1 angenommen werden, und damit IHRE gesamte Weltraumuraltpampelade___wir sind kosmische, und damit kosmisch freie werdegewebewesen! WIR HABEN KEINSTEN GRUND, uns in uralte dämlichkeitsstrukturen mithineinfixieren zu lassen! GANZ ANDERS JETZTNABERAUMWAHR begegnet man wahr. Schlicht das, und ohne irgendeine Frivolität von mir so und nur so inzwischen gesehen. Es ist das überlegt und erprobt. Es ist so und es ist möglich, und wollen wir endlich wir sein, dann haben wir so den Ton zu halten. Und wer diesen natürlich annimmt, lebt ebenfalls im Wahrraumschönen stark und ruhig lebensrein. _). Von DuUnfähigkeit zu Daueronanieren.. hamma die gesamte Farblospalette in etlichen Wesengruppen. Unappetitlich ja, und auszuräumen in allen Wesen unbedingt, denn das Leben soll lebendig sein, allenthalben.
Wir Menschen haben VÖLLIG ANDERE DENKfühlWEISEN UND FÜHLdenkINHALTE als was da nun gegen die Erde brandet, weil die anderen ALLE einander haltlos gerissen, rasend, haben. Da ist nichts im Herzen, da ist alles nur in durcheinanderpurzelnden Köpfen.
„Lieben“ — und das deutschsprachige I-ch liebe di_ch“ ist ein unglaubliches Achsenddichtestehen!! (Dagegen ist TI AMO eine weiche Wellen, usf. …. denn das -i- ist der Insichstehenlaut.. geht über in den Friktions-Hauch- dann. laut ch-h, also das atmende Herz; so wir wir das -e- in allen Erdegegebenheiten und bewegungsworten finden.. usf.)—
also nur dieses JAHENDSTELLEN des eigene Gesamtwesensraumes in allen seinen Teilen.. ermöglicht, daß anderes und andere sich dir ganzwahr erzählen, darstellen, sich in deinem Begegnungsraum auch wahr gestaltwerdenlassen können (das sind sehr edle Dinge)..
also das Erzählendwerden egal welchen DUs, hängt natürlich vom Aufnehmend-Lauschendraum ab. DARUM haben wir auch so dämliche Gottheiten, weil das Werdendgeschehen und all seine Darumherumgewebe.. nur so plastiknopflochartigguckend „wahr“ genommen werden. Ich-volle Nachttöpfe, vollgestopft mit was sie sich hineinkippen auch noch. WAS SOLL SOWAS BITTE AUS ANDERER EIGENART VERSTEHEN, das nicht einmal sich selbst langsam, und vor allem stetig, zu wachsendem Wahrsein zu arbeiten lehrt!!!? Wahr braucht Raum, um darin begegnend werden zu können. In vollgemüllte Begegnungsräume, irgendwie aufbrechend in vollgerammelten Wesensräumen durch Anrührung.. da kann sower nur abkippen, und schauen, eigenes Zugewachsensein rauszuschleudern, kurze Erleichterung fühlend. SOWER „liebt“ dich dann als brave Entlastungsstelle SEINERIHRER Inihmunaufgeräumtheit. Das wird nie.. Begegnen wahr. Dafür muß beidseits Freiraum begegnungsgebbar sein. Restlos so, ohne Ausnahme.
DU BIST EIN TROTTEL!
Tja.. kann wahr sein!
Kann 1.000- da noch weiter danach wachsend als Fehler _ Prozent (!!!! – das ergibt dann das „Verwachsen“, wo alles an einem einzigen breiten Gummbandl zu baumeln scheint, und wackelt eins, wackeln alle anderen mit = die Fähigkeit zu eigenen Regungen und BEWEGUNGEN wird zunehmend von allen Teilen verloren. MAN ARBEITET DIE INNEREN RÄUME NICHT!! Und kommt sich in der Regel dabei nochsupergscheit vor und „gruppen“-schlauer als alle anderen. Na gut. Jacques, un à son goût; denn da ist kein Chacun à son goût. Man ist Suppe, mitumgerührt ____und keiner kennt den Kochlöffel <, ____) sein, wenn der Trottel ich bin, und daher nichts Wahres überhaupt nicht zu gewahren verstehe. Maß und Fug, Fug und Recht, echt… das sind aufgeräumte, ruhig geschehende mühelose da naturgetragene Abläufe, Bewegtgeschehen, Reifen, dem Raum als Werden in eigener Art mitentsprechen.
Bin ich voll prall.. kann ich auf Allerschönstes, DAS MIR SOGAR GEFIELE (durch all meine Verwachsungen hindurch mich in der essenz wahr anspricht!! — DAS ergibt dann Qual..), KANN ICH NICHTS in mir Raum geben, aufdaß es MIT MIR AUCH, geschehe,
Und das Vollvergorene dieses völligen Dengenerationszustandes, also total Verderbtheit der eigenen Wirnatur und damit des eigenen Werdens.. sind die Nurmehrzerstörenden, die suchtvoll sich aud kospendstes Leben stürzen.
DAS SIND DANN von allem Emotionalabfallgebildescheinwesen trichterartig Eingefahrene.. sie haben noch Einzelkörper, aber sie sind gesichtlose Suchfelderhandlungskondome, also DURCH solche, die in ihnen gar nicht mehr sind, wird gesaugt. Sie sind eigentlich pur dämliche Dämonen – also Scheinwesentechnik <<. .. Poren, durch welche Saugscheinwelten sich aus Echtwelten siffln, über was auch immer, um an die Lebensknospen in Naturräumen heranzukommen. Da unser (Wesen aller) Emotionalabfall – Absprengungen und so fort.. mit uns Wesen hochresonant ja ist, bilden sich hier Scheinwesen, bis zu hochimittive. WENN DIE LEUTE ZU DEPPERT SIND, JENE RAUMARTEN EBENFALLS verantwortlich und wahrend zu hegen!
Und das werden sich auch der Erde „Naturvölker angewöhnen müssen“, daß sie nicht einfach da halt irgendwie dahinleben, SONDERN daß sie Verantwortung für ihren Lebensraum zu tragen sich wieder lehren!
Und das gilt nicht nur für jene, SONDERN FÜR UNS Denkvölker, die wir etwas andere Knackpunkte ja haben, GANZ GENAUSO!
FÜHLEN IST TUN. Und für die so entstehenden Emotionalmassen IST Verantwortung und Durcharbeitung zu übernehmen und zu tragen! Das sind ernste Raumregeln, UND WIR WERDEN UNS AN DIESEN ERNST GEWÖHNEN, was uns gleichzeitig den Bierernst abnimmt, der unter echten Handlungen nur mehr lustig ist.
Arbeitung des Fühlgeschehensvolumens im Raum. Wiederstrukturierung von Amorphintensivmassen und so fort. Das sind lauter Jobs, die als das nicht einmal bekannt oder angedacht, von geschätzt bruachma net reden, sind.
Es ist das dumpf und dämlich, denn der Mensch IST nun einmal Raum, udn Wurst und Würstl nur, wer uns vor aich als Anbetende schmoren haben will, oder uns gemütlich ficken und dann fressen.
Für den Raum und uns selbst.. sind wir erdegewebe-kröperverankerter, um hier mitzugestalten und unsere kosmischen Wesensqualitäten einzubringen in wunderbarem Nachewohnen auch, Hochfühligweitraum.
________________________________________________________
__________________________Frau Izabela, STYLE______________________________
__________________________and fellow humans______________________________
_________________________style_______________________________
________________________________________________________
Von Tarot by Izabela angepinnt




WIR MENSCHEN BEDANKEN UNS, wir danken einander, wir fühlen Dankbarkeit, und wir verstehen sie.
DAS läßt die gesamte Kosmoslurchbrigade GEWALTIG vermissen!
Wenn du nicht die Schwingung und den. Raum von Dank in dir aufzurufen verstehst, DANN KANNST DU UNMÖGLICH anderen Wesen wahr begegnen, da du gar keine Begegnungsräume so zu öffnen vermagst, daß der andere davon Teil wird.
UND GENAU DIESES Einfachsichausschütten IST SO KRASZ charakteristisch für alle diese hier hereinsuppenden in ihren hirndramensammlungen, NICHTERDE-Wesenschemen.

309 Kommentare