..das Nach-Innen_Form.en und das Nachaußen(mit)formen

24.07.2023

in immer wieder jetzt= neuschwelliges Eigenraumgleichgewicht bringen

MAJOR SOLOMON BERG: SECRET SPACE WHISTLEBLOWER: LOTUS CRYSTAL ON MARS

 

(a)_______ ich versuche diesen Gedanken des DenInnerenRaumsichVerändern- oder Wandelnlassens einmal anhand dieses Gesprächs von zwei Menschen, deren einer ganz besonders.. als wohl Erdenmensch ursprünglich (?)

in der Tat seinen Körper dazu aufwendet, und seine Körperzeit, um völlig anderes zu erleben.

 

(b) Das Wort Militär.. möchte ich mir, wie Sold.at und Söldner auch einmal ansehen..

 

(c).. und: etliche führen in wundervolle eigene Weite, aber sie halten die Weite des andere echt nicht aus. Sie können praktisch nur sich vorführen, und brauchen dazu den andren als Raum (der sich auch selbst laufend dann entrümpelt), aber außer ihn als Raum zu benützen, fangen sie mit anderen Menschen eigentlich nichts an. Ihre Beziehungen entstehen da, wo die Nichthandlungsschwielen „passen“.

 

_______________________damit gehen wir in die Überlegung des Arbeitens mit der eigenen Werdeessenz, also tiefer wohl in das DemKosmosInnenBegegnen, eine ganz andere Weise des Seins.. nicht nur ganzräumlich bespielt und bespielend, sondern aus der zutiefst echten Grundlage, deiner AllEinsKnospe atmend.. man könnte auch sagen, das Innere, das endlose, das tiefe Herz im webendwehenden Lied_____________________

 

Das tiefste Lied, die holdeste Dichtung sind wie als Raumwesen? Ja, ich erlebe das so. Und wenn es hier Tipp- Sach- und Rechtschreibfehler ohne Ende gibt, dann haben wir die in uns geschriebenen und von uns weiterverwendeten noch ganz anders dicke als Unfähigkeiten, die das WAHR gar nie wären. Denn gerade auf unser zartestes Könnenatemströmen HOCKEN uns andere ihren Schrott am liebsten drauf, selbst zugemüllt, wie wir langsam sehen, gar nicht nur von Erdemitwesen, echten; und nicht einmal nur von unseren Schrottwissenschaftlern, die auch alle im Weltall und Weltraum und Quanten und Tanten und ETonkis forschflascherlsaugen… und dadurch völlig Erde-entmannen und abstraktverkapaunen in einem ultratristen Imponiergehabe, das sie manchmal gegen ihre Frauen, zumeist aber gegen sehr seltsame Anderwesen pfauen, arm, sehr arm….  und da sitzen sie und lernen und gebene Lebenszeit, die Wisserapostel, um zu lernen, was der Erde kein Gutes, nicht ihre liebende Kraft und ihnen selbst nicht die Feinung als erdenmänner und -menschen bringt. Eine Strahlen- und Stahlpfauerei, ein Gebalze mit Gehirnen, die unendlich weniger fühlkönnen, als Menschen das natürlich angelegt haben. Tja..

(Ich kann nicht nur protestdenken.. das ist wirklich nicht so. Es haut mir einfach diese Texte rein.. ok. Egal)

 

__________

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_  _

 

Was ist tief ruhig in meinem stillweiten Herzen?, wäre eine andere Weise, diesen Textinhalt zu fühldenken.Das Verwundernde ist, daß sich da ganz andere Landschaften, auch deines Liebens, auftun.  Das liegt wohl an unserer Vermischung mit  Anderwesen  und  Geschehensgebilden,  wo das Wurzelwachstum und  das  achsende  Lymphesteigen  entweder  nie  oder  nicht  mehr  in  uns  auch  kernwahr  ankert  =  mitgeschieht  /  miterschafft…  wir sind damit eigentlich Trägungsmasse in jemand anderes‘ Leben, wir sind Makulatur, und erzählen UNS SELBST die Lüge, DAS wäre Leben und wir wollten genau das auch. NICHTS IN UNS STIMMT DEM ZU,  wahrhingefühlt..innen, also im Werdekeim. Damit  sind  wir  auch  nicht  wahrhandelnd,  und  gewöhnen  uns  selbst  an  dieses Halbleben,  welches  den  scheinbaren  Vorteil  bringt,  und  reibungslos  dahinkollern  zu lassen.  Was  wir  damit  verlieren,  ist  das  gemeinsame  Kraftvollhandeln.  Und  damit  verhuzeln  wir  innerlich  imFühldenkhandlungsbereich.  Was  bleibt,  und  was  das  bringt  andererseits,  sind  hochgradige  Spezialisierungen,  dieandere  dannerden  = verwenden. Man  hat  sich  sekundarisiert….  und  man  ist  auch  nicht  mehr  wahr  = direkt  fühldenkansprechbar….manlebt  hinter  der  aus  sich  selbst  dauererrichteten  Barriere.  Das ist  das Miese in  den Feinwelten,  daß man  nur  den  eigenen  Wesensraum+stoff aufwenden  kann, um  daraus  in  sich  Gebilde  der  Abschottung  zu  errichten.  Damit ist das  dann  wirklich,  als hätte man aus einem Arm eine Mauer gebaut, und aus einem eigenen Lungenflügel den Türriegel. (Psychosomatik geht ein paar Schritte in diese Richtung, ZERRT das Ganze aber in einen Scheinzusammenhang, Akademos im Hain Heros eben, wissma; die Ichbekommeblunznzunn’weitergurkenwissenschaft, die nichts weiterbringt, da sie Waffenknarrt, anstatt zu lauschen..)

 

Und aus diesem Wesenherzenspunkt, an dieser Wesensherzschwelle

an diesem Essenzalleinklangskarfunkel

kann der Wunsch entstehen, „zeige mir seinen Traum“.

_____DAS IST lange bereits schon Raum, in welchem niemand, der sich hier auch bewegt, JE LÜ*GEBN MÖCHTE. Dasist wesentlich zu erinnern, in dieser unserer lügenzerbombten Zeit. DIESE RAUMREICHE sind lügenlos. Darum kommt auch nur hin, wer ohne zu lügen leben will und kann. Ja, GANZ GENAU! Und das ist angenehm.. denn zu lügen ist die Zeit wahrer Wesen deppert verschwenden und das eigene Leben unwahr zu führen überdies. Tja.. schon kraß, wie blöd Blöde sind. Aber Gier führt dazu und zu weiterem.. Gier ist halt ein recht patschertes „Begegnen“, eine DUbeziehungsweise wahrhaftig sine arte.

 

Es gibt also, wohin sich WAHR (auch „freie Energien“ <<.) zurückzieht, und von Lügen? Minderungswesen und deren feinstofflichen – und heftig echtmordenden auch – Werkzeugen von Gift bisbis.. nicht vergiftet, angefallen oder angegriffen werden kann? JA! Das liegt aber nicht an der „Göttlichkeit“ oder an dem „Licht“ oder gar an der Lichtschwingungsichte (das sind alles keine natürlichen Werdezustände, sondern genau die rauswerfenden daraus Fixierungen.. meines Erlebens…)

 

Mit allem Raumverstehen ist nicht als Können zu fuchteln, denn sonst bricht man sein DurchVieleKörperWahrTauen/gerinnen. Darum wohl interessiert es alle „Macher“ nicht <<.

Wenn in mir gerinnt – und das ist dann weder mein Ich noch mein Ego, sondern der weit umfassendere, wennglich es selten der Gesamtraum sein wird, denn dann stehen wir wirklich schon in unserem Gewaltigen, und in diesen Zustand kommen wir eher selten..da  ja  Raum  ohnehin  das fügend maßgebende Wesen  ist…  vielleicht  takkern  darum  auch  die  Fühllosidiotenkinderln  HIER sogerne herum, und alle Echten/Klein&beweglich&handlungswachsenkönnenden// sollen’s ihnen schurln, daß SIE SICH Megawasauchimmerhirntheatervorstellungsbeglücken, selber, können.—-

nach dem Traum von etwas zu fragen, sei das ein Geschehensgebilde, sei das ein Wesen… also nochmals: das ergibt sich, und ist nichts, was ich einfach hirndurchstrtend auf meine Denkagende setze, AUCH DARAUS, weil ich ja noch gar keine Eindruckssammlung habe, aus der das Feinnachgestalt werden könnte!! Das wäre wesentlich..

 

als wahr ist da einfach ein Eindrückedruck/duft.. -gebilde, etc.// schon entstanden, eine Eindrückefülle, die nun ins Bewußtsein auch treten will. Und das geschieht dann durch meine Dasgeschehendwerdende „Frage“, die in mir „auftaucht“..

dann ist das so,

 

wie wenn man einen Kristall in seinem Muttergestein auch, in die Hand nimmt und abwägt und fühlhandet. Es wird dann etwas wie zum Handstein.. um den sich deine Sinne schmiegen, die Knochen messen mit, deine Gewebe (NEIN, das ist NICHT Sex! Herrschaftsseiten) Schauen Sie einem Steinmenschen beim InSeinerHandEinenSteinWägen zu.. der kann ihnen daraus mehr sagen als jede Anal-Üse PLUS er kann den auf Bearbeitbarkeit total einschätzen, und DAS AUCH TUN, so das schlagend wird… Es ist das Verstehen mit allen Körpergeweben auch.

… nebenbei.. denn wahr gehen die Körpergewebe über, bei so Geübten, also Hand-Werkern — Gärtner stehen in IHREM Meisterreichentsprechungen wunderschön unter Pflanzen, und ihr gesamter Wesensraum geht mit jenen und diemit ihr und ihm!!.. Echte MÜSSEN das kennen! Das hat jeder Meisterweg, daß er in die weiten Wesenraumkörpergruppen aus- und laufend mitflutet und mitfarbt und mittönt, einfach.. als Lieben = Teilhabe, beider Welten. Das sind Usprachen und wir werden diee dinge in keinem Wissenschaftenden, keinem Quantenquarktopfenstruldekuddelmuddel je besprochen finden, wo man einander Irrengelder zuschiebt dafür, daß man ETplumpbrunz(rituale??)blunezn an- und nachbetet und kinderledenkanbettelt.  Harch, wie ich mir NICHT gefalle, als so galle, aber was soll’s.. Auch Leinengewebe hat kleine Knötchen.. es ist eben die gebende Pflanze so, und das herrlich auf der Haut.. wenn das Leinen träumend wird, und sich an das Sonnenlicht durch sich rinnend erinnert.. (DAS sind Materiker, die lieben das Träumen der Stoffe, und zwar aller, was STahl und Strahlung auch so deppert und schiach werden läßt, denn es sind Deppenexzerpte, und darum machen sie uns wahr auch krank.. sie sind zu einseitig, wie BLÖDIANE shclicht, Raumblödianklumpert.. tja.. )

 

ff

Wir sind da Traum, auch immer Raun&Raumklangspiel. Das sind keine Klänge dem Körperohr, aber der Wesensraum gewahrt einander so, der erdeechte.. manche Menschenrassen liegen mehr im Rhythmus, andere mehr in Klanglichkeit: Vielfalt!!

Es ist klar, daß man das in unserer ETschrumpfkopfanbiederungsdressur -WissenWasSieInDichPissenakademie  nicht findet als Gedanken oder Wissen, denn mein Türrahmen aus Stahl hört nicht Mozart, sondern nur Funkschwingungen aus allen blödenrichtungen <<<<.

Die hautbespielenden Künste sind einfach das weiche Wehen der Welten, das uns sanft mitbelebendigt, und wir lieben unseren Wesensraum so.. wenn wir reisen und die Landschaft mit ihren Wesen durch unseren Wesensraum gleitet, gegengleitet, das ist einfach herrlich…..

 

und wir werden uns immer im Festeren hingezogen fühlen zu wer uns einfach, oder was uns erklingen in unserem Wesensraumleichtstrukturengruppen macht.. einfach weil Teileinlanglichkeit erfüllte wechselsetige Bespielbarkeit ergibt, also Lebendigkeit gedichtet, ECHTES Leben mit allem, was dazugehört.. also star zukunftend und dabei zeitlos raumeinklanglich auch.. solchem fließen die Dinge richtigerweise zu, denn es ist gut. Und es ist schön, von soetwas Teil zu sein!

 

ff

 

 

Gedanken…

 

in einem Naturraum haben wir – hat man.. nicht lauter Parallelwelten und EigenbrötlerKALTDENKABSCHOTTENgruppen – Klubs-Militärs, nur ein anderer Klub-parteien, gesellschaften und so weiter.. ZU PARASITIERBILDEN, also lauter Abweltungsgebilde, die sich aus allem nähren, zurückgeben aber nur ihre jeweilige hirnscheiße und Onaniertoopfen wollen – hochgiftig…

in einem Naturraum hat man sich als Raumwesen weich wandeln zu lehren.

Und schlicht nur das.

Wenn man sich ansieht, was hier alles von Bauwerken bis Tätigkeiten der Hirnrisswissgschaftler und „FORSCH!“ersieessler herumkugelt, DAS MIT DER ERDE NULL ZU TUN HAT, dann ersehen wir, WIE kaputt unser Denken durch diese laufende ETfühllosen“schuldungschulungungungungungpumm-Ungungumgang“ ist. DAS ist die fehle Sankspielkiste FÜR UNS! DARIN degenerieren wir zu BLÖD WIE JESUS CHRISTUS und eingebildet wie Kläuschen Sackschwab.

 

Wir sind glücklich, also wesenswahr e´beweglichlebendig, wenn wir fühldenkend lauschendhandeln.. dann bewegt sich alles in uns eigenwahr im Umwahr und allwahr.. dieser herrliche Zustand ist „Glück“, Freude, wenn zugewandt, was nicht sein muß..

 

innere Beweglichkeitseinklanglichkeit mit uns gerade Beschäftigendem.. ist also was feinkörperlich geschieht, während wir feine, kraftvolle Gefühlseintracht IN UNS SELBST genießen dürfen. „So macht man das“, und ganz anders schöne Zustände kennt selbstverständlich jeder in sich selbst, ja.

 

Lehrlungsstufe Eins daraus kann nur sein, auch andere Wesen in diesem Zustand zu belassen, oder ihnen diesen, so sie es wünschen, zu ermöglichen, WORAUS dann entweder deine Benützung wird – dann ist Gehen gut und Trennen, oder gar Rennen <<<. wenn du SEHR schön bist!! , oder Gespräch, Begegnen, Mitsammenraumspiel üben tieft, weitet, wird reich, fruchtend und fruchtbar.. und vielleicht kommen sogar andere dazu. Das ist dann sehr schön…

 

Das Wesenraumatmen unterwirft sich den vom Raumreifen gegebenen Einzelmitzeiten, um tief reifend zu bleiben, durch alle zeitenwellen hindurch.

 

Ok.

Also nun zu Herrn Salomon Berg

 

 

Es sind nur meine Empfindungen und Fühldenkenanklingungen, also es ist wert, was es wert ist… und ich möchte es bewußt sehr persönlich halten.

 

  1. tut mir so ein Mensch leid. Es macht mir bewußt, WIE VIEL wir hier auf der Erde erleben und teilen, wie reich unsere fühlkörper laufend mitgewebt sind, und mit echtem Grauen erlebe ich, wie diese kalte Kosmoswesenkralle sich auch zwischen uns ERdenmenschen zunehmend zu lallen und zu stinken beginnt: damit meine ich /sich selbst aufgegebenhabend// „Aufgaben“erfüllungen, wie sie plumper und routinelangweiliger nicht sein könnten, da herumrennen, keine Heimat kennen, sich überallhin schicken lassen, VON GESICHTLOSEN ENTSCHEIDENDEM, das ich echt nicht einmal als sächlich empfinden kann, geschweige denn als Zusammenarbeiten auf der Schwingungsschönheit von eben menschlichen Wesen, welche sich einem gemeinsamen Vorhaben loegehend, widmen. Es ist schal, es ist herumratternd es ist wirklich INSEKTENWESENHAFT, womit wir bei diese ganzen „Tiergöttern der Ägypter wären… wobeimir eigentlich langsam dämmert, da JENE nicht kleinungsfähige HIVEMIND-Wesen sind.. __________________________woraus folgen würde.. sie haben sich wider in ihre Wahrformen zu kleinen.. dafür aber müssen sie wieder in Wahrraum zurückbefördert werden, IN FÜR SIE WAHRRAUMGEWEBE… damit sie aus diesen völlig sinnfreien Dahinsichirgendwiehalblügereienhalbversuchereien, irgendwie da Leben zu fristen, wieder herausfinden in wahre Natürlichkeit, die sie tierwertig haben mögen oder anders.. DIE SIND DA IN VÖLLIG FEHLE Raumzeitverhältnisse gerutscht. Woraus für mich überdies folgt, NICHT WIR haben uns denen zu öffnen und u überantworten, sondern wir haben BEI GOTT das echte Leben und JENE leider nicht einma ihr wahres, und daraus auch mit allem anderen UNWAHRE, klererweise, Verhältnisse. Die wollen sich mitteilen, das ist ok, ABER DAS HILFT denen inichts, wenn sie hier, wo sie Tierwertig – DAS IST JA SCHÖN!!! UND WESENWAHR freut man sich erleichter endlich und immer wieder SICH SELBST ZU FINDEN! Es ist der Weg des Geschöpfes durch Echtleben! Das gitl für alle und da gibt es keine Diskriminierunt UND AUCH KEINE DISKUSSION, denn wenn du bist, aslso sein darfst, was du wesensraumwahr bist, also in deiner Insgesamtnatur, DANN BIST DU GLÜCKLICH!! DARUM geht es. Das sind lauter Unglückliche! und sie sind das, weil sie sich in völlig für sie fehlen Raumgeweben da zu verzerrten Scheinwesen herumgejumbot finden.. DAS IST MEIN EHRLICH MIR GERINNENDER FÜHLEINDRUCK, den ich so in Worte gebenkönnen würde, intwa und wahr, fühlwahr.  Man kann da nur ihre Verzerrungsquelle ausfindig machen. Ich vermute die in der Ichichichnurdurchmichlallenden Schöpfergötterecke, also wo Wesen sich aus dem WErdeströmen erstherausgebilden, und sich gegen die Raumwebe, das Tragende, fehlstellen.. DAS haut dann allen anderen Wesen in ihrem Umraumkosmos die Sicherungen raus, und drischt die in völlige Fehlräume, da die Wahrraumgewebe FÜR SIE ja verzerrt werden von den Sichimlichtfixierenden, DIE DEN FEHLER BEGEHEN, nicht i Wandlung gehen zu wollen, wie das jeder Werdekeim, der die Stofflichkeit betritt, als seine Feinung erlebt, immer mehr und mehr bis dann ein so reiches „wieder durch die Quelle ins Nichtssein tritt“, was aber nicht durch das Angstloch hineinfallend geschieht, SONDERN als laufendes ImWerdegewebeimmeretwasandersweiterentstehen, WENN man ein Naturwandlung nehmendes Wesen eben ist. Diese armen heimatlosen und daher auch mit DAHINSCHWEBENDEN unverwurzelten, also nicht richtig in die Kosmosabläufe eingebundenen Hiveminds, also Gruppenemotionalfeldern.. und alle ihre armen Daranbaumlerchens… brauchen NICHT DASS WIR MIT IHNEN IN SCHAL-KOSMOS-SANDKISTE MITSPIELEN, sondern die brauchen ihre endliche Wiedernatürlichverwurzelung im Werdegewebe Kosmos!!!!  Nochmals: klar erzählen diese Schipperwzzerln alle, und die Sichdaherhauchgottheiten, also die Nichtkleinungsfähigen einzelwesendünneeinheiten, UNS, daß WIR uns i SIE weiten sollen, und dann wird es endlich edel für uns auch und vor allem WERDEN WIR DANN WISSEND UND WAHR… Aan Schaß! Wenn ich das kurz und deftig fassen darf… ES IST UMGEHERT NICHT EINMAL! Denn wir können diesen FRansen nicht helfen, SONDERN WIR KÖNNEN NUR MITSUCHEN, wo die WAHR hingehören, sodaß wie wieder natürlic in ihren HEIMATWERDEGEWEBEN erfüllte Leben erlebend,  und damit euch Evolvieren und Wandel.. ALSO DASS SIE SCHLICHT WIEDER WERDENDE WERDEN KÖNEN, das was der gesamte Stoffekosmos ja als Geschehensgrundstruktur hat und damit mitverleiht, wer hier eintritt, egal ob als Eigenwesenskeim oder als Ohnehinschonbruchteil eines solchen, also als Hivemind, als Gruppenwesenmetal(etwasemotional)feld… ._________________________________________Die sind pesci fuori d’acqua, die sind einfach Fische ohne ihre Wasser! Und daas drückt sich mit allen sonstigen Imitatwesen wie einem Klaus Schwab und all diesen Erobererrassen da, DIE ALLE UNFÄHIG SID, in ihrem Habitat zu gedeihen, eines zu haben, Heimaten zu erleben, ALSO RAUM ALS DU! Es tut mir leid, aber ich kann davon nicht runtersteigen, im Gegenteil, es erhärtet sich mir einfach als soKönnteEsWahrSein. Wir brauchen ganz einfach einen Weg, um das zu verstehen,. DENN DANN fassen wir in uns den Wahrklang.. und dieser Klang, also der Wahrklang, den wir ja laufend in unseren Leben kennen,, denn dann wissen wir, ja jetzt haben wir etwas recht erfaßt, und das ist zumindestens der richtig nächste Schritt in einer Sache, vielleicht auch schon der grundwahrklang, das stellt sich manchmal so und dann wider anders heraus, also wie viele Schritte zu tun sind, aber die Grundhandlungsgestalt IST schon einmal recht…  so auch hier: etwas verzerrt alle diese Wesen. KLAR, da haben sich die Götter in uns Gespritzt, Bastardln dann verachtet, also Haulbgezeugte in Erdenmenschenäuche, die sich ganz anders Wesenssehnten, da nach anderräumen.. UND SO FORT.DIE FEINUNG DER ERDE wird von allen denen nicht geachtet und darum abgrundtief nicht verstanden. FRECH FRECHER AM FRECHSTEN krallallen sich alle diese Wesenskomikertrauben HIER in ein NATURRAUMWAHr, tackern da ihre Imitierhirnkinomasturbationen in alles. BEKOMMEN NIE WAHRE GRENZEN UND AUFGABE —- das ist DIE HÖLLISCHE GEMEINSACHARAKTERITIK ALL DIESE DU-Unfähigen! ————- und die „nun mithelfenden, mitregulierenden nun “ Cosmic Wardens und so fort: SIND TEIL genau derselben Verschlissenkosmosgewebewirklichkeit! AAA KRAUMBPF!“___________________und die werden sich niemals bescheiden lassen. Das kommt als einfaches SOISTES dazu.. denn die können nicht verstehen, daß sie in völlig fehlen Wesenshaltungenundkörpern dahinmorschen.. raumkastriert, raumgekidnappt, während SIE sich als eroberer imitieren.. die nie nichts it nix anzufangen wissen. UND ICHhabe echt keine Worte mehr, für die vertrottelte GUTE-BÖSE-Dahinmärchenerzählereiversucheversuchung. ES IST NUR MEHR ÖDE. ETWAS das zu nichts je führen kann, da es die Mär von Verlorenen des Werdens ist, DIE SICH AUS UNSEREN ECHTEN MYTHEN imitier auch noch. Es ist einfach ultraschal und blödöd. WIE DAS AUFZUROLLEN IST.. keine Ahnung!!___________________________________ begegnen wir in deren Wüchserln eigentlich Metalemotionalgruppenfeldern von SICH ALS ECHTWESEN mimenden Viecherln, also Tierwertigen, wenn WIR DAS AUS DER ERDEWAHRDICHTE GEGENBETRACHTEN, statt denen deren dünne Weltbildausübung erdewahrdichtganz laufend fehl gegenzugeben.. es stellt sich mir immer mehr vor das innere Auge, daß diese Heimatlosen, also Ichunfähigen hivemind– also Urfeldähnlich verankerten DAHINTREIBENDEN OFFENBAR, Bewußtseinsfeldeinheiten, aus denen diese Wesen sich dann imitergebärden, da sie ihren GANZWERT nicht finden, beziehungsweise daraus herausgezogen dauernd werden.. ES SIND VERZERRTE – an den Erdenaturwelten gemessen – WESENWERTIGKEITEN! 
    1. und ich halte das darum auch für JENEN WESEN SCHADENDES, da sie ja ewig gleich dahinrattern und knattern und sich durchmengen, OHNE ABER WAHR GESTALTEN ZU KÖNNEN! DAS ist klaree Merkmal davon, daß sie sich NICHT in einem für sie wahr natürlichen Raumströmen beinden, sondern daraus hinausgedrängt laufend sind!!!!!!!! Schilcht darum, wei echtes Einwesenumraumen dieses entfaltet.. s gibt ihm ZIT U ND DAMIT WERDEN ALS RAUM. Und das Wesen ist darin auch durchwebt, das ist: voll angesprochen in seinem Wesensreifen.
    2. UND DAS IST HIER BEI ALL DIESEN WESENGRUPPEN, welche da mehr oder weniger subsummierbar als ETs, Erwähung finden, so. DIESE WESEN baumeln irgendwie hilflos in NICHTWWAHRRAUM, nicht wahr für sie… und da tackern sie in irgendwelchem Imitatgesten dahin, auf Schifferln, statt auf Pfoten, Tatzen, Stacheln, antennen, Insektenbeinchen.. SO WIE WIR die Entsprechungen dieser Wesen ja auf ERden auch, UND HIER GANZ ANDERS NATURWAHR IN EINEM WERDEN, einer Heimat – aber als Tiere oder als Daemonengötter.. RAUM ORDNET! Naturraum ordent natürlich! DAS ist das Wesentliche.. also wenigstens für mich da ich fühldenke, wenn dasnicht weiterbringt, fühle ich, träume, gehen in ganz weite Ahneneigenräume und werde da stil und stiller… bis irgendwie der Traum und dann so manches sich zu zeichnen beginnt, in dem Raum, den ich fühlstelle.. UND SO komme ich eigentlich dazu, daß diese Halbwesen in ihrem Scheinhandeln AUS ihren wahren, und das sind die natürlichen Wesenseigenraumwertigkeiten gesprengt sind, UND SICH IN FEHLRÄUMEN, in denen sie fehlgebildet halt irgnewei herumtakkern, nicht werdefähig sind! EIGEMTLICH arg grausam.
      1. In sunctus: leider ist dieser Verschlissenwesenkosmos nicht unere Zukunft, sondern etwas, das selbst keine Zukunft hat, da es aus dem Raumweben und damit aus dem Werden gefallen ist – durch Fehlwillen im eigenen Wesenraumgebaren, steht zu vermuten. Also wir haben uns zu wahren und wieder in unsere von diesen Scheinlingen mitvrkorkste, mitdenaturierte Natur zurückzufinden, untereinander und miteinander und in wahren Erdelandschaftsgruppen, Kulturen über Ahnengrundwassern (des Fühlens, klarerweise und sehr viel mehr wahre Fühlgebilde, da der Raum ja essentiell Fühlen ist – und als solcher ebenfalls Strukturen, Organellen und so fort, also eigene Werdekörper ebenfalls hat – was ja erst den laufendn Austausch mit uns Werdefrüchten in Eigenachsung oder Gruppenfeldzusammenhangung möglich macht… –  und zwar so weich und kraftvoll, daß wir es gar nicht gewahren, sondern nur uns, laufend vom Raumgewebe ja „erfüllt in unseren Wesenregungen“) ..

  2. Ich komme damit zu dem überraschenden Gedanken, daß wir die echte Naturraumauffaltung = wo sich Welten und Dimensionalitäten, ebene natürlich zu einem Wirgedeihen vermischen, im Gegensatz zu all diesen Marodierenden ohne Fügl- Und fühlraumzugehörigkeit, deren jede Gruppe eben mit ihrem eigenen Hirntapeterl, das letztlich eine Forderungsbrgründungsliste an alle anderen Ang’happtn inhaltlich darstellt… sind, und jene anderen die sich da als Lichtdunkelwesenkosmos präsentieren.. mit heftigem Keulen der Erde und ihrer Wesen, UNS NUR AUS UNSERER NATÜRLICHKEIT, unserem wahren Werdezusammenhang herauszerren können, DA SIE NICHT – im Gegensatz, zu was sie (dumpf und daher begreiflich als eben Ihres und Dasihnenmögliche) behaupten – UNSERE GEWEITETE Wahrwirwersenform sind, das nicht sein können, da ihnen wesentliche Dimensionalitäten IN DER GESAMTEN LIDUDUILVIE-Hierarchie fehlen, und das ist das natürliche Raumgewebedu, das Heimta durch Fühlwesenangesprochenheit und daraus gesundem Werdengedeihen.
    1. Wie sie zu werden, wäre für uns.. ein – nicht einmal möglicher – Rückschritt. also nicht unser Ascension, sondern deren WAHRTIEFEN stehlt wohl letztlich an.
    2. WIR haben hingegen deren Fehlweseneinstrahlung AUS UNS UND DER ERDE HINAUSZUARBEITEN, und hier wieder Schwellen zu setzen, damit wahr hierher geHÖRENDE Wesen hier hereinzuwandern, NICHT aber hier die Parasitieren nur könnenden Halbwesen  sich hier vermehren, daß es uns alle Leiber und alle Sinne nimmt. Da die ja alles auf vergiftet und verstrahlt umramschen nur können, mit ihren darüber Lichtdaemonen Dämon m.‘böser Geist, verhängnisvolle übernatürliche Macht’.Griech.dá͞imōn (δαίμων), lat. daemōn ‘Gott, schützendes oder Verderben sendendes göttliches Wesen’, wahrscheinlich im Sinne von ‘Zuteiler’ zu griech. dá͞iesthai (δαίεσθαι) ‘teilen, verteilen’ und damit zur Wurzel ie. *dā(i)-, *dī̌- ‘teilen, zerschneiden, zerreißen’ (s. Zeit) gehörend, gelangt zunächst im 16. Jh. in der spätlat. und mlat.üblichen, von christlichem Denken geprägten Bedeutung ‘Teufel’ ins Dt. Der Mitte des 18. Jhs. einsetzende literarische Gebrauch greift stärker auf antike Vorstellungen zurück (‘Gutes oder Böses bewirkendes überirdisches Wesen’ oder ‘dem Menschen innewohnende schicksalbestimmende Macht’), verbindet mit der Bezeichnung aber weiterhin meist negative Wertungen. , die da angeblich in Verträgen ihnen das zu dürfen zusicherten und Scharrn um Schmarrn, inhaltlich auch wenn es theaterfuchtel“WAHR“ ist, was ja immerhin gut u erfahren allemal in der Tat ist.. WAS HALLUZINIEREN DIE BITTE! Und WIE LEBEN DIESE.. an sich eine Katastrophe… hohl schal verloren ohne EIGENWERDEENTWICKLUNG mit degenerierenden, AUCH DURCH UNSERE ABWEHR, auch der Rituale-Kinder und mehr- Opfer, WOBEI FÜR MICH DIESE MILITÄRS DAS ÄRGSTE RITUAL SIND, da sie gesunde Menschenmänner sozusagen auffressen und entnaturieren______SEIT WANN SCHON = seit wann verteidigt man nicht mehr wahr ZUGEHÖRIGES, sondern rennt scheinabgegolten für IHRRENWESEN DEREN HIRNTHEATER in Fleisch und Blut und Fühlen und Lebenszeit, die für Naturraum Eignung hat, statt für diese blödsinnige Herumgetrapse OHNE HIRN UND OHNE WERDEN UND OHNE ZEITFÄHIGKEIT!!! Wir sind Zeitraummeisterwesen, UND SCHUFERN FÜR DIESE schalen Heimatloswucherwesen!!!?????__________!= .. zu Handlangern genau diese Dahintreibenden Kosmosfehlmentalfelder.. arg. VOLL ARG!
  3. Beziehungen sind gut, reifen uns und wir damit einander. VOLL DABEI! Beziehungsn sind hochfeinspielendlauschend strukturiert, wandlungsfähig auch im Laufe unserer Leben, und das geschieht natürlich. WUNDERBAR!
    1. Aber abstandsunfähig sich hereinparasitierenden Halbwesen / „Kosmoslurch“// Werdeunfähige, da sie Raum als erstes und ZUERST EINMAL ÜBERGEORDNETES DU ablehnen _ „zuerst einmal“: es steht jedem Wesen wohl, uns Menschen aber allen in der Tat frei, zu Raummeistern uns zu wiederwesensraumdurhzuarbeiten, also indem wir unsere Gesamtnatur wieder raumzutragen uns lehren im Menschenleib auch, werden wir wieder zu den all-einklanglichen Kleinkosmen (etwas immerhin gewaltig Großes <<<. )  als die wir natürlich aus unserem Essenzwerdetropfen IN den Kosmos ausformen. _________ sind leider nicht unsere natürliche Erweiterung unter Wahrwesen, sondern sie sind eine heimatlose, daraus typisch such- und kaum finden sie etwas zum reinkrallen und Reinlallen, suchtgeprägte „Begegnende“.. sie können Anderraum nicht achten, außer auf ihrem Dauergepengeplumpniveau mit darüber hinziehenden Hallelujadaemonen, die sich Götter nennen, uns, und in Wahrheit die Dunklen als Gegengestalt in Naturraum pressen.. UND DA HALTEN! Denn das ALEREKELNDSTE dieser GEschichte ist für mich deren WERDEUNFÄHIGKEIT: immer immer gleich, vektorielle Zeitvorstellungen, Raum nur als WasSie Durchpengen.. DAS INEINANDERWIEDERWACHSEN dieser Fehlaufspannung in Gegensätzlichkeiten ist der einzige FÜR JENE gangbare Weg, den KEINES dieser aus GEGENGESPANNTHEIT scheinlebenden Scheinwesen je wollen können würde… es kann als nur der Raum diese beiden wieder zusammenschnalzen lassen.. dann sollte entwedr NICHTS — herrlich, endlich auc keine blöden EGN-el und wieder normale WEITEL, also einfach Kräfte, natürlich, die ich nicht alle zu menschenähnlichen Wesen mir im hirn maskieren muß… sondern einfach KRÄFTE mit dem Fühlfließen, das it natürlich ist, fühlgewahren, so leicht, DASS SICH NUR MISCHT was, daß es sich mische, richtig IST! FEHLWAHRNEHMUNG AUS FEHLEM WESENRAUM-Raumzerfall KANN JA NUR Fehlwahrnehmen ebenfalls ergeben. Von nix Richtigem wird nix Richtiges. Da muß man ganz anders neu anfangen.
    2. mit diesen Wesen ist also keine 1:1-Beziehung, wie die das wollen, möglich. Denn JENE sind unfähig UNSERE Naturen zu achten, was ihre Neinungspresslinge ebenso klarmachen – HERRSCHAFTSSEITEN! wie deren Sieregierende Ebensodeppen, die lediglich schaler und damit JENE Wurler noch aussaugend, um zu existieren, sind. bp, und nicht leichtfertig, denn ich verehre urgern! Wahr. Fragen Sie.. naja, das können einige bestätigen, ja.

 

 

 

 

 

 

 

 

⎞🌿~⋯〰⎛⋰~〜͠ ∞⎞🌿~⋯〰⎛⋰~〜͠ ∞⎞🌿~⋯〰⎛⋰~

〜͠

Ein planetares Wesen, wie die Erde auch, die ein blühendes Fühlachsen ist, muß ihr Eigenleben wahren, sicherlich wo geht in Freundlichkeit, ansonsten mit von anderen „verlangtem“ Nachdruck.

Werdeeinheiten, was wir als Erdemitwesen auch sind, IN DIESER uns umfangenden und nährenden und tragenden Wirklichkeit Erde,…

sind zu wahren.

 

Und völlig Verirrte, in ihren Wesen völlig reifungsunfähige hohlgebildescheinwesengruppen.. suchen eigentlich nach ihrem Autor. DIESER aber sind nicht sie und nicht wir und nicht andere Wesen, SONDERN DR NATÜRLICHE RAUM, in den sie wirklich weseneigenraumwahr zugehören.

 

ZUGEHÖRIGKEIT!

 

Wir haben sie, und wir unerliegen selbst den Raumgewebewerderegeln, IN unserer jeweiligen, zum Werden der anderen Mitartenwesen gehörigen, Regeln. Raum ist Regeln, und zwar durch und durch förderliche, manchmal wandelnde, manchmal zeugende, manchmal entwerdende, und i anderröume überfühende nach natürlichen und reichen Reifungsgeschen IN einem Darinwesen.

 

so ist es.

 

Und ruhelose , völlig zusammehnaglose, Unwahr in sich selbst- Scheinwesen.. haben IHREN WEG in IHRE Natürlichkeit in der sie sich dann auch friedvoll IHREM Werden wieder widmen können, DURCH SIE SELBST ZU SUCHEN.

 

Diese dauernde NURumSIEgewendetheit, der Schöpfergötter, die sich da predigen ebenso, wie der Presslingswesen, die da völlig ebenso zusammenhanglos und ohne WAHREIGENZUGEHÖRIGKEIT dahinnarren.. hilflos,,,

 

muß von denen vrstanden werden als SIE HABEN DURCH SIE SELBST IHREN QUELLWAHRZUGANG wieder zu finden!

 

Da hilft denen GAR NICHTS, daß die hohen Lichtwesen sich als diese festkrallen und aus dem natürlichen WERDEN nehmen, und die Dunklen als die Bösen EBEN SICH KINDERGATENWIPPEGEGENGEWICHT „gebfordern“, UND DIE DUNKLEN.. DIE rammen sich dann in alle Natuwelten völlig verachtend und verzweifelt und letztlich halt=hilflos.. DAS DSIND DIE LEMMINGE der Lichtdaemonen.. DAMISCHEN, um es etwas handfester zu worten!! Nennen wir die Daemonen die Dämlichen, denn das sind sie,. Das ist ein Gott, der mich ankotzt, ICH sei ddie Erbsünderzeugemamma, und ER MEIN HERR… das sind IRRENWESEN, die nicht kapieren daß ihre hiveminds, aus denen sie Imitathierarchien in unsere Welt zunehmend hereindrücken auch, VÖLLIG GAGA UND HALTLOS IM KOSMOS HERUMWABERN, …

 

hier braucht’s zit Fizzi A UADDNUNG!

 

Und jene Wesen sind allesamt NICHT gesprächsfähig, da sie niemals zu denken vermöchten, daß wir die Hunde, die sie alle beißen, da die alle laufend alle anderen als die Hinterletzten brauchen, um selbst ÜBER ETWAS zu stehen, da die alle ja nicht JA zu ihren UND DAMIT ZU ALLEN ANDEREN LEBEN IN DEREN, zu sagen vermögenb..

 

blabla.. Leute, hier ist zu parabern! Aber anders, und von echten Fühldenkschuftern1 wir brauchen.. ein paar anzündende Ideen <<<.

 

..das Nach-Innen_Form.en und das Nachaußen(mit)formen

 

Ich möchte JETZT erdeenthalten sein, und wesenswerdlernendstehenwurzeln.

Und da ich die Art, welche uns dieser KosmosLILIVIEDUDUlurch vorschlagen nur kann.. und ja dahintheatert, wobei die „Hohen nicht kneißen, daß SIE deie Verursacher der Leipeinigerwesen VOLL WAHR selbst sind, sondern sich als Retter meinen und verzählen…

möchte ich hier einmal in, was ich als wahres Menschseinkönnen langsam zu verstehen beginne, reden. Vielleicht ist ja etwas Gutes dabei, oder irgendeine Anregung zu eigenen Darausweitergedankengängen, die irgendwann uns dann zusammenführen, als gesunde Erde mit einander gewogenen in sich wahr gedeihlichen Menschengruppen in den Erdewiegen, den Landschaften, die sie uns zuweist und treu hält als Lebensraum für unser Träumen auch.

 

ff

Kommentar hinterlassen