22.07.2023
Ich bin mit dem kosmischen Raumgewebe „einer Meinung“,
ich bin mit em Naturraumströmen „einer Meinung“. „Gott paßt!“
Oft und oft verstehe ich es nur zu Teilen,
andere Male leider gar nicht.. dann löse ich langsam zu Komprimiertes, zu Fehltoniges weich auf.. ich gehe von tun, handeln, ALS ICH LAUSCHEN in geschehen, geschehend, bewirkt mich durchwehen und lockern und lösen wieder lassen.. damit auch entdecken, wo ichmich gar nicht kkannt, nicht fühlte, nicht wußte, „da0 ich das auch“ also da Feinstrukturen bin = habe, und diese EBENFALLS, da alles, werdend sind.. so wächst man langsam in sich selbst durch das menschliche wamre Gefäß zurück, gefeint um diesen wunderschönen Sinnekörper und sein eigenes tiefwurzelndes Erdenlebenfruchten.
Daraus sind mir alle Wesen und deren Weltenbildungen UND DEREN ABSTRAKTIONEN, also Systematiken— Mythen oder Farbklangnackteres <<.
mindestens Sekundärgebilde, nie aber „die Wahrheit“.
Das ist nichts, was ich in meinem Kopf beschlossen habe/hätte, sondern so habe ich immer schon gefühlt. In diese sehr weiche Haltung, die sehr willig ganz stark wird oder sich in die Raumwebe nahezu verhaucht ebenso leicht, ist mein menschliches Bewußtsein „hiergewachsen“. Ich habe diese, ich bin das wohl ziemlich essentiell.
Dazu kommt: ICH MAG, also ich finde Weltenbildungen und Zeitträgungen und Raumseeungen wunderwunderschön, mch macht das voll winnig durchaus! ABER.. niemals empfinde ich das Wesentlich und auch das Wahrwesen als darein opferartig verwckelt, sondern ich herzachte da IMMER vor allem staunend den Mitschöpfer, oft und oft sagenhaft hingebungsvoll.
Also mich begeistern diese Sekundärgebilde, in denen wir uns als Raumfrüchte vergessen und immer tiefer und mit allem Fühlen und Kräften und Können darein versinken wunderschön… wenn es aber wo sehr weh tut, gigantisch verwachsen und erstickend nur mehr ist, also „nicht schön“, nicht mehr schön..
dann setzt in mir schlagartig das innere Weiten ein, das ja nichs anderes ist, als in mein Raumsein gehen aus meinem Gestaltgenießen.. und da suche ich dann wieder Weie und Raum und Tiefe dem zumeist emotionnalhandlungsverwchsenen zu offereiren, zuzuführen, zu geben.. das macht uahc jedes Kind! das ist uns natürlich.
Raumarbeitend geht man einfach in sich in die Weiten Strukturenkörperteile UND ZIEHT SO, holt so WEITERE SCHWINGUNGEN in den Begegnungsraum herein..
Es ist nur ein Modell, aber ich erlebe es als brauchbar: unsere art zu Leben ist eigentlich immer Feinund durch Erleben, das wir einander als Handungen auch „geben“, verpassen <<. schenken und so weiter können.. also wir können einander Handlungsvorgebilde „überreichen und zuführen“….ff
___
Meines, und das ist mir sehr wesentlich – Fug und Maß!! —- Erlebens beWIRkt unsere bewegungskröper genau die natürlich-rechte Ausrichtung unserer Aufmerksamkeit ebenso wie unseres Lebensbewegungenspiels und unser Lausche und ahnen und Träumen und unsere Sehnkraft und alles Weitere, das uns als Menschen_ für andere „Wesen“ gilt deren_________ ausmacht. Also der Bewegungskörper versieht und mit dem Mitteln, unsere in viel weiteren Zyklen atmenden kosmischen Werdekeim unendlich schenkend und beschenkt in bestehende DIESER RAUM-Strukturen und bewegungen und Raumgebilde.. einweben-einstimmen-einwirken.. zu können, in kürzester Zeit, also als erbGut mit herrlicher Natürlichkeit AUCH des dasempfindens, und das als Glück erleben.
UND GENAU DAS macht für mich.. Raumunfähigkeit im Umkehrschluß auch aus.
Globalisten sind Kleinraumunfähige. Sie sind nicht raumfieinungsfähig, auch nicht als marodierende Galaktoneinungspresslinge u.s.w.
Sie haben nicht die Kraft und nicht die Schönheit, sich von Raumwebe bewirken zu lassen.. daraus folgt: sie leben nicht. Sie sind Presslinge der Sichalslichtwesenkralllallerundfixierer.
Diese zu raumgegenversteiften alle… IN DIESE WACHSEN WIR, da es im Raum ist, dieses Dualitätsversagendegraffl, wo also nicht die pro raumwebe natürliche Durchmengung der kosmischn „zutaten“ natürlich auch in den Wesen, die damit den Naturräumen entsrpechen, in welchen sie geschehensaufblühen (und auch vergehen, Weiteres im Naturraum vorgeformt hinterlassend, sich einschreiben haben dürfend…)
ff
Damit will ich unter anderem endlich einmal die hohlheit, die man oft fühlen muß bei sehr WEIREICHEND SICH DARSTELLENDEN, welche wir zu bewundern neigen, BIS WIR DAS FÜHLEMPÜFINDEN ZULASSEN, daß sich solche Redner, und leider „denker“ und Wesen einfach in die Weite schleudern, WEIL SIE und während sie das Leben also die Feinungsgeschehen GAR NICHT GEWAHREN, oder sich „ÜBER DIESE STELLEN“.. da hamma unser „oben“, das schlicht erdeunfähig, Erdefühlenabgehoben, erdwesenentfernt und des nicht fähig wahr, IST, oft und oft.
Und genau diese prügeln uns nicht nur mit ihrer Raumlebenunvernunft, für die sie nicht die Feinfü+hlkörperaussattungen haben, aber sie bretteln eben so gerne als IMPIOTENZWEISE DAHIN, ws sich dann als unsere Keulung regelmäßig „ergibt und spielt“… SONDERN VOR ALLEM dünken sich alle diese Wesen erhaben, und haben einen Schmarrn von Vorortkompetenz!
Werklegungstechnisch sind sie wohl it Sichalsguteabsichtludler irgendwohinpiß knapp und wahr beschrieben. Sie wollen sich gut vorkommen, oder „böse“, das ist wurscht, SIE AGIEREN TERRISCH in Naturreiche hinein, VONDENEN SIE AUCH NICHT ABHÄNGEN! Aus welchen sie also auch keine antwort, kein Gegenspiel, NICHT UND NIE IHRE EIGENE BESPIELTUNG auch, also das Begegnen echt und wahr, NEHMEN. Daß das zu tun sei, davon haben diese Raummurkssuchtgebilde gar keine Ahnung!
AWA ÜWA ALLES ERGIESZEN SIE SICH, und „von unten stopfen sie uns ihre Presslinge in alle Wesensraum- und Naturraumgebilde, -felder-, strukturen. Die Schöpfergötterlichtwesenpest.. UND WIR!
Denn WIR wachsen, in der Verzweiflung, dem Naturraum, der das voll verblödet von diese Raumunfähigen – den an der Wirichichwirwerdung Gescheiterten, welche die Dualität nur zum Ichichichnurdurchmichaufgasen verwenden.. um blödsinnige Lichtwesen zu werden, mir lauter Übelwesenkacke daraus.. ——— zu entsprechen, wie das Lebewesen dem Raumgewebe gegenüber ja tun sollen, wir gedeihen ja laufend daraus zu Zeitraumgebilden! …
wir wachsen i unseer VerZWEIfLUNG‘ in diese Fehlstrukturen hinein, was uns aber ziemlich umbringt.
Problem? DIE können sich nicht selbst regulieren, DAS EINZIGE, was ich außer Abwehrscharmützlen, die aber nur immer wieder Erleichterung bringen, sehe, ist daß Licht in DUnkelheit wieder kollabiert, und daraus dann wider Echtwesen aller Arten entstehen, natürlich und Naturraumfähige!!
WIR ABER
wir werden auch schon so deppert!
Was ich damit meine?
Das: wir, wenn wir uns halbwegs wach und wohl fühlen, sind sehr raumschwellengängig, sehr weltenfeinfühlig. Schon als Kindchen genießen wir, andere familien und deren Häzer und Gärten, deren Reiche als zauberhafte aufzusuchen, und da aus unserer kindlichen Liebe zu was uns ganzenah- heimumgeibt, in jenen anderer Schätze ebenfalls zu finden und unsere auch bereitwillig zu teilen. Das kann kleines Wissen sein, kleines wiemansordentlichmacht, Benehmensweisen.. so vieles… WIR SIND SO.
Wenn uns aber diese Absurdsystematiker, die NICHT den Sprung in die Farbklangwerdegewebe WAHR schaffen __nochmals: DAS SIND DIESE GANZEN quatschenden und wogenden Lichtwesen, DIE ALLE „DAS BÖSE völlig natürlich finden, und das IST eben so, weil das genau ihre Arschseite ist!_______________hineinrammen…
dann ff
_______-DU LIEST MICH NICHT, DENN DU BIST MICH NICHT!
Ordentliches Benehmen läßt den anderen sich erzählen. Richtig? Ja. ff
___womit wir bei all diesen mich denkerisch echt nur mehr anekelnden UNSDENKERMASSEN — MASSEN DIE SICH MÄSTEN! — und das für völlig „natürlich“ halen auch noch, also ihr EXISTENZRECHT IN ECHT, sozusagen – und ich sehe das völlig anders, bp — wären. ff
_______-und DRITTENS, und das liegt mir in voller Rüstung am Herzen, KOMMT KEINES DIESER SCHEISSWESEN, die die Erde so zu martern mitverursacht haben und das IMMER NOCH ALS IHR „so war das eben, so war das eben zu machen, jaja, naja ABER jetzt helfen wir ja auch noch!.. DAMIT WEGZUKOMMEN, durchzukommen, daß es uns ja JETZT EH GUT GEHT und man uns hilft.
COL CAZZO!
Die volle Liste, die gesamte Handlungsgeschehensverknüpfungen, UND DANN DENEN ALLEN EIN VORTRAG, üüber wie geschissen anmaßend, raumunf#ähig, großschädlert ohne diesen nicht einmal zu haben, WIE NATURRAUMDANEBEN SIE ALLESAMT SIND UND
UND BLEIBEN WERDEN.
Dann ein kleiner Vortrag, über wie sie alle wieder in GÖTTLICHE statt vergottete Un – in göttliche als Naturwebenatürlichkeit werdefrüchtezurü+ckfinden.
SEHR SCHÖN.
DENN WIR HABEN DAS ALLES IN UNSEREM ERGBUT als BRENNEN UND SCHMERZ UND LEID UND DIE ERDE HAT DAS AUCH DRINNEN!
ALSO HIER ;MÜSSEN die Verursacher wieder leitend gemacht werden, UND DAS VON IHNEN (uns und der Erde.. sicherlich mehr.. das weiß Gott, der geneigte Raum!), DAMIT DIE IHRE VRURSACHUNGEN ENDLICH WIEDER ZUGETEILT UND ZUELEITET RAUMNATÜ*RLICH BEKOMMEN KÖNNEn, und sich das FÜHLGIFT VOR ALLEM.. aus dunserer schönen ERde hinauswiederzieht!
Ist das verstanden?
Das ist für die Berserker unter uns, die ganz Echten.
Das aber ist zu leistende Naturraumwahrung, – entgiftung, IN DIE VERGITENLASSER = Mitvergifter retour.. DANN HABEN DIE IHR SCHICKSAL ENDLICH, plus die gesamten Schmergiftmassen – da das ja niemals erdenmenschennatürliches Leid war i Austausch mit der Erde, also Leben in der Erde.wahr — WAR DAS JA NIE!! —-ja?
TO RESTORE THE EARTH (siehe auch Frau Goguen).. ist erst Punkt 1,
ABER SIE SELBST SICH WANDELN! DAMIT SIE NICHT WEITER ALS TREIBMINEN IHRER VERTROTTELTHEIT DA ALS N I C H T A R B E I T E N D E S Licht dahinwabern, in ihrer selbstgenagelten „Heiligkeit“, DAS ERST BRINGT’S: diese geamte Hierarchie, diese hirnflaclang, dieses hochgiftige NICHTLEBENDE… es ist NICHT das Gute und das Böse, Matter und Antimatter– ES IST EINE GESCHISSENE PARALELWESENkluppentraube, DIE INSGESAMT GEWALNDET GEHÖREN!
DAS ist die echte Tag.
Und die können nur wir.. denn die sind ja Fachidioten ihrer eigenen ZEITUNFÄHIGKEIt, denn Raumunfähigkeit ist immer auch Zeitunfähigkeit, und somit LEBEN BEIDE NICHt, denn wir SIND NICHT DAS ORGANIC LIFE… das diese LIDUDUILVIE da „verstehen!.
Wir sind eine ganz andere Lebenstiefeneinheit und wir haben eine ganz andre Raumweitenzugehörigkeit natürlich, also von diese Wesen insgesamt erfaßt werden könnte, ERSICHTLICH DAS in ihren PLATTEN.. schalen, Wesenraäumen und ihrem ebensolchen Laufendnurprügeln oder darüber hallelujan-Denken. bp
SO ganzend mehr als ergänzend, zu Minute 1:35:00 folgende
https://www.unitednetwork.news/13th-february-2023-full-situation-report-with-kimberly-goguen-and-sunny-gault-canada-shooting-down-ufos-flights-cancelled-in-new-zealand/
ALLE DIESE SCHEMATIKEN SIND GUT, und sie sind auch Wirkmodelle, die endlich Arbeitbarkeit ergeben.
WAHR TIEFER ABER IST… diese Nunhelfenden haben den GATSCH überhaupt erst hereingewanst, UND SPIELEN WEITER IN DIESEN WESENSKINDERGARTEN, wenn wir nur UNSERES Aufatmen, UND NICHT DIE IN WANDLUNG versetzen. Denn das erst bringt die Lösung.. für diese Kosmosgewebelurch, die Egokadaver.
Was mich uffuffanödet, ist, wenn die ganze Zeit der CREATOR herhalten muß, weil man CON NATUR zu srpechen nicht die Schematakurve kriegt. Uns Source IST EBENFALLS sehr problematisch, WEIL die meisten Menschen damit EIN LOCH verbinden, etwas Punktuelles, NICHT aber eine Allwebeüberallqualität. Darum wird wohl auch so doof über energy geredet, DIE JA KLAR IST! Aber uns interessiert nicht einen übrhaupt nicht verstandene Allsuppe, SONDERN DIE DARAUS sich laufend webenden Gebilde und Formen: MIT DENEN Sollen wir füglich umzugehen uns ja lehren. Alles ist Energie, aber nur wenn’s a Fell hat, ist es Vieh. So in die Richtung.. ERKLÄRUNGEN, die auf Nenner Nichts und Null reiten sollen, hatschen nur alles mit Lehm voll und lähmen. So.
AN SICH bin ich natürlich unendlich dankbar für alle solchen Arbeiten, die UNS SCHILDERN, in welchen Denkräumen und Weltbildkonstrukten und -vorgängen andere Wesen sich bewegen, endlich!! Restlos dankbar und nichts sonst. Denn DARAUS können wir so losgehen, wie wir Menschen das gerne tun… in uns selbst, und da einmal reine EMOTIONALIA, die man in uns drückte, um uns zu herzonanieren, WIEDER IN EIGENRAUMWEITSTRUKTUREN AUFARBEITEN, indem wir einfach verstehen, was wir NICHT (mit)sind… alleine das schon heilt tief. Daß wir daraus dann auch Handlungen gedeihen und wachsen lassen, ist dann das restlos Kostbare, vor allem, weil wir auch unsere Lieben nicht mitstoßén weiter noch müssen, in diesen Unskochtopf.
Ich frage mich, ob organic and inorganic humans/und beings// mit fühlfähigen und nicht
fühlenden = ohne Fühlspiel.. („Feldgelenkt, was, da man von Naturfeldern ja nicht spricht und nicht von Mentalfelsern, als „errichteten“, in dieser Terminologie, von welchen diese Wesen wie Wackelfransen abhängen.. _- ich selbst finde KI oder AI einen hochproblematischen Ausdruck, weil aus dem Nichts kommt nichts, UND ALLES ist entweder natürlich oder eine Verballhornung davon. Und wenn ich etwas erarbeite, dann fange ich nicht bei unverankernden „Gegebenheiten“ dauernd an. Da fehlt dann ständig der Echtklang.. schwierig, aber ALLES IST GUT, was beiträgt _hoffentlich ein kleines Bißchen sogar ich.. tja)) gleichzusetzen, unter anderem, ist oder wäre…
Das heitß NICHT, daß wir nicht unsere eigenen Erdenmenschenprobleme haben! NUR DAS ist unsere Aufgabe, unser Lebenszeitvertrag; UNS MIT DER ERDE auseinanderzusetzen! DAS ist richtig und auch untereinander sind wir einander Lektionen und Anregungen, und so weiter. DAS PASZT.
NICHT ABer haben wir abstandsunfähige Götterfötter LAUFEND UNSREN NATURRAUM verzerren haben!
Und diese Schöpfergötter SIND DIE STECKER, die überall hineinströmen, SICH SELBST aber herauszeiehen.. und dann entziehen sie sich und rudern in ihren eigenen hirnpeepshows dahin, manchmal kollidieren sie auch, aber das macht wenig, DA SIE JA NICHT IN WAHRWELTEN LEBEN! da rennt ja nur ein Kinofil in einen anderen, UND ALLE KOMMEN IN 3D, die Meisterraumgeeschehen, sich dann ausonanieren.
ENDE DIESES ZUSTANDEs, indem wir erstehen, WO wir anzusetzen haben.. DIE WURZEL diese ständig sich widerholenden DEPPENRALDS von Goldenem Zeitalter bis zu völliger Versklavung und dem gesamten Schöpfergötterscheiß, GEHT NUR ÜBER DEREN ENDE als Absurdfigürln!
DENN NIEMAND, und ich nicht,k hat sich in das Werdegewebe als SCHÖFER zu stellen! Wir sind RAUMFRÜCHTE, also Lauschende, und wir haben lauschend uns handelnd werden zu lassen ________ IM FÜHLEINKLANG MIT DEM ANDERWESEN, MIT DEM ANDERRAUM!, und nicht in EGOWRÄUSCHEN UNS DAHINZUONANIEREN WIE DIE LIDUDDULIVIE…..
DIESE sind zu vertrottelt: Christus sstirbt jedes Jahr für mich am Kreuz, ohne daß ich das depperte Burscherl endlich mal in eine SCHULE STECKEN, oder auch nur das ablehnen kann! UNSER GOTT…
und da werd ich haarig, weil das ist mir zu kompromisslert – WIEWOHL HUT AB OHNE ENDE.. das ist ja klar – Wenn da gesagt wird, GOTT, SOURCE habe beschlossen, die Üblen „einzuztiehen“.. das ist eine Milchmädchenaussage, denn alles WANDELT SICH ERST mit seinem Pendant und das SIND nun mal die hallelujaSICHENTZIEHDEN ALLE.. endlich wider auf Werdeteig geknetet!
DAZU: Wesen auch anderer Dimensionen und ebenen.. alles gut, wenn die ihre Reiche natürlich leben! Paßt ja!!! Tamma aa.
WAS NICHT PASZT: ist wenn Wesen einfach anderwelten kapern, und sich da zuständig fühlen, darüber Phantasierlaubnisse geben, WIEWOHL SIE IN KEINER WEISE NICHT EINMAL DAZUGEHLÖREn geschweige denn um Erlaubnis fragen, WER DAS UND DA LEBt uns so fort.
Ich denke, mein Gedanke ist zumindestens skizziert.. und hoffentlich auch in ander Welten. Sonst gibt’s a Wengerl Pummerin, damit man uns nicht nur sagt, WIR STÖREN DIE ANDERE I WELTALL! Herrschaftsseiten, wenn ihr eure ganzes Wesengraffl hier herummurksen laßt???
Ein Weiteres: MIT ETWAW HIRN, was ich bei den ETs heftig vermisse, IST EINEM KLAR, daß man auf Miesrassen WIRKEN KANn, indem man die nicht nur murkst, was eh nicht geht, SONDERN INDEM MAN ERWISCHTE UMERZIEHT! DEnn das wirkt, +auch püber deren mindere zusammenhangsbande.. IN DEREN ÖDMASSE LANGSAM AUCH RETOUR. LERNEN! DAS wandelt. UND DA ENTSTEHT AUCH EIN VERSAGEN, an einem selbst, und daraus kommt ein INSICHGEHENWOLLEn, und ab da beginnt ein Wesen wieder wandlungserfaßt werden zu können, das was wir, die wir darin auch freudestene, WAHR LEBEN nennen, denn genau da ist es.
Also diese Sekundärraumwesen, diese LichtrunkelZERTRENNTEN, statt sich laufend natürlich mischenden, wie das auch unsere Erderaumnatur ja laufend macht, UND OHNE Laufend über das DU zu stolpern, da wir einander ja auch begegnend genießen..
WARUM?
Weil ich nicht nur die als Gestalt, sondern weil ich deinen Wesensraum – und du mden meinen – fühlgewahre. DIESE LICHTWESEN HABEN KEIN FÜHGLEN UND DARUM KEIN HIRN, das mit uns zusammenpaßt.! DIE SIND HIRNFLACH…
Ich darf zu skizzieren versuchen.. DIE
WIR
HIER haben wir einen Kleinkosmos, UNS! und damit ein allrsonantes, einklangfähiges Wesenstrukturgebilde.. mit Bepiselbarkeit und Weite UND müheloser Zugehörigkeit zu allem, was das Einzelstehen ja erst ermöglicht, denn für was ich ICHT bin, muß ich – das sind Raumregeln, logische auch – ja durchlässig sein, denn MEIN LEBEN soll ja nicht die anderen aushebeln, sondern das soll miteinander geschehen können — GENAU WA SDIESE FÖTTERGÖTTERPLAKATGIFTTRAUBE da NICHT TUT! Die fickt sich in uns Naturraum, weil sie den geistigkosmischen, von dem sie die ganze Zeit wabert, MITNICHTEN KANN! DENN DAZU KANN ICH NICHT ALS EGOLICHTFIXIERUNG DAHERFELDEN! RAUM vergewaltigt nicht! Also wenn ich nicht die Bereitwilligkeit des Gewandeltstehens-achsens-gedeihens— bespielend bespielen… also lauschend unf fühlaufnehmend und -gebend… LEBEND EBEN!!! ———- in mir trage
ff
DAS IST ACHTEN.BMP
Wie aus Raumkeim sich natürlich Geschehen auffaltet wunderschön.. UND GENAU DIESES bewegt sich dann und teilt sich in Naturraumsrtömungen dann auch als Bespieleung und anregung AUS, UND FÄLLT NICHT DAUERSCHROTTEND laufend in Naturwelten ein! VERDAMMTE Schöpfergötter.. alles Arschfigürln! Plus ihrer Kacke, dem DUNKEL, der ANTIMATERIE.. ein so ein Scheiß: RAUMWEBE IST ALLENTHALTND IN JEDEM PUNKT UND DARAUS DANN ZU STRÖMEN UND SO WEITER MODULIERT!
NATÜRLICH SIND ALLE ENTSTANDENEN EBENE ZU ARBEITEN! DA JA ALLES VERSUTTET IST,
ABER ES SIND DIESE NUN UNS DOCH GEWOGENEN LIOCHTWESEN NICHT DIE HANDLUNGSGRUNDLAGE, sondern Die sind völlig verschnorfeltes Werden! UND IN IHREN ABGEKAPSELT… UND WIR HABEN uns nicht weiter in diese Sekundärwesenwelten ziehen zu lassen.. DARUM geht es, und das tun wir erst, wenn wir die Zusammenhänge, UND DIE KLAMPFEN, die man in die erde krallt, versteht. DISE GÖTTER UND MÖRDERGENOSSE SIND NICHT IN NOT, sondern haben Wandlung verweigert in ihrer GEMEINSAMEN Hybris. ALSO WIR sacklen da ein WERDEGEWBEPROBLEM AUS, und dies Kiffen reden UNS ein, WIR haben da mitzuspielen. MITNICHTEN! Die haben untreinander iweder in ORDNUNG IN IHREN FLACHWELT ZU GEHEN! THAT’S IT.
Daß die so anständig auf einmal werden, steht zu bewzeifeln, also das ist wohl eher zu verstehen, und daaus zu bewerkstelligen. wo man nicht mit den Wesen gehen kann, geht man Wesen ÜBER DEN RAUM. Und der tiefste Raum von uns Meschen ist unser Vertehen, das wir gar nicht zu denken brauchen, der dunkle Karfunkel in uns.. der übrigens herrlichste Musik und Raumdichteglück ergibt, wenn leise vewendet im Du-Du freudig.
___________________________________
___ DAS miachtln diese ganzen LIDUDUILIVIE aus unserem Naturraum
BAUM HART.. verstrahlen, vergiften.. UND WARUM HAT DAS „GOTT“ so lange geduldet? WEIL DIESE DEPPENHIERARCHIE SELBST VOLL ÜBRGRIFFIG IST UND SO ÜBERHAUP ERST IHREN GEGENSATZ, diese Ganzen TOTALHIRNLOSKADAVERMÖRDER aus Naturraum ja herauspressen, also ihre ABSURDITÄTSHALTUNGSGANZUNG! E so ein Scheiß. Und meine Omi und mein Opa.. mußten zwei Weltkriege in ihren Leben haben und tiefte Leidzeiten! FÜR NICHTS, als daß jetzt diese Ärsche ihr Hirnfurzen ETWAS heben?
Das ist zuwenig. Denen hat eine Standpuueke gehalten zu werden, aus der sie sich nicht rausfluten können. SO SEHE ICH DAS.
Warum? ja, ich habe Herz.
Brigitte
.
.
___ DAS EINZELWESEN muß IM KONTEXT RAUM eigengewahrungsfähig sein!
UND DANN QUATSCHT MAN NICHT ANDEREN DEREN SCHICKSALe, weil man selbst im eigenen Naturraum zugange ist.. als wie ein junger Gott, nämlich der in seinem Garten mit Mitgärtnerinnen… UND MITGÄRTNERN!
nein!
So:
Meine Aussage ist somit: KEIN Wesen verschreibt anderen deren Schicksale, denn das geschieht zwischen jedem Wesen und dem Naturraum, der es hervorgebracht hat und trägt. Und wenn da Götter WESEN DUKLDEN, ihre Gegenkraxn, die genau das nicht ansatzweiße überzuckern, DANN SIND DIE LICHTWESEN nicht Raum arbeitenkönnender Ramsch. Ecce, UND NICHT WIR HABEN DEREN NICHTKÖNNEN AUSZUBADEN, denn dann lernt nicht, wer zu lernen hat.
Schlicht das.
Wir sind jetzt Erdewesen, und genau dafür herrlich ausgerüstet. UND DIE ERDE HAT ALS NATURRAUM BEWUNDERT UND BSTAUNT ZU WERDEN, und die Pratzen davpn gelassen zu werden von Göttern und ihrer Däemonenkacke.
UND DAS NICHT NUR AUF DER ERDe, sondern diese hirnirsseigen Superlichklomuischenl haben das sich und ihrem Gesockts KOSMOWEIT BEIZUBRINGEN, daß NATURRAUM ZU ACHTEN SEI, UND ÜBER IHNEN STEHt, sehr sehr EDEL, was sie allesamt nicht sind!
Und wär’s anders, schaurt’s nicht SO (dauer)AUS.
Denn hier geben Volltrotteln dem WERDENVRGIFTE DAUER! Durch vöölig parasitäre Adockungen, statt an ihren eigenen Leben zu wirken! Punkt
und ab da wird’s griffig, denn Sprachregister sind mit manchen pber Keulen nur zu spielen. WEIL die eben anders nicht hören.

DIE GUTE ALTE OBERHAND!
Sonst hätten DIE Mühe UNS zu überleben, statt umge-
kehrt. Also wir sind die Zuvielgebenden.
Der Stier und jeder Schöpfergottdaemon /_____/ schlicht eine Kosmosweltfehlauffaltung, platt und flach und parasitierend daraus bleibend und zunehmend süchtelnd, WAS SIC NUR AUSDRÜCKT, in der Vielzahl entstehender daraus Fehlwesen!//_________// verlassen die Arena – das Begegnen immer als was sie kamen.
Elend, und es darf ihres, gerne auch ihre Schönheit bleiben, aber MEISTERWESEN DER MENSCHEN sind etwas anders. Darum woh sollten wir Schöpfergötter und ihre Dunkelkacke nicht weiter züchten: die Stiere sind wunderschön, und gehen hier wohl wieder auf die Weisen zurück. Nach ein wenig Sport, den sie mit etwas Glück, ihren Kühen erzählen können, wunderschön unter Rindern.
WIR, und ich bitte, das sehr ernst zu überdenken, sind nicht so plump, immer Menschen zu bleiben.
Darum sind wir arbeitendes „Licht“, also wir haben das Werden verstanden, auf einer ganz tiefen Ebene, da, wo man denken kann, wahr denken, es aber gar nicht zu tun braucht, denn das liegt NOCH TIEFER als unser Fühlen.. es ist Teilhabe am Werdengeschehen, fühl-eins.
Zeig mir, wo das diese Gegensatzkrüppel das irgendwo in ihrer Nichtuns/Unsnichtungshierarchie haben.. Wenn Gott plapperspricht, dann ist adas das Göttlliche nicht, sondrn ein Plumbum putridum – feld. .. raumunwahre, Minderdinge, die anderes, Natürliches mindern. Ich brauche keinen Sichherablaßgott und keinen Offenbarungsgott.
Gott und ich, Wahres wahren; DAS ist Leben, und zwar aller Teile und Beteiligten schön.
Und das –
Pasiphae Statue on the beach of Vilanova i la Geltrú —
gwöhnma uns ab, denn das sind wir nicht..
(….ich selbst ernähre mich kaum von Fleisch, aber darum möchte ich die Schönheit der Tieren nicht missen. Und ehrliche Nahrung ist allemal gutes Miteinander. Das was aber angestellt wird, das ist bis zu Folter, und so primitiv, wie diese EThirnzipperleinbagasch mit uns verfährt. Das ist nicht weiterzugeben, sondern fällt unter back to sender und Postludium mit da Briafmarkn.)
Ich bin mit dem kosmischen Raumgewebe „einer Meinung“,
ich bin mit dem Naturraumströmen „einer Meinung“. „Gott paßt!“
es ist m⋱♡⋰eines, und mein Es mit anderen herzlich gerne auch..
Gott der geneigte UND GEORDNET strömende Raum des Werdens.. mit allen Zwischengebilden, welche die Wesensentstehungen in ihren Wahrwerdegebieten heimaten, für deren Dareinlebensauffaltung, ja.
Kommentar hinterlassen