Raum muß geatmet werden, damit dein Raum und der Raum dich atmen, also weich und leise wahrbewegen, können
21.07.2023
Deine Willigkeit gegen dich als Raumwesen und wider das Allraumwesenweben
eröffnet dir, also eint weich dich.. ganz andere Dimensionen als das Wesen-gegen.mit-WesenDauergefummle.
Das Dach ist also definitiv ein Gott mit stierendem Auge und teilendverteilendem Wesen.
Viele machen ihre Götter ihnen selbst gleich, diese Drohrachegottheiten, die alle am Fleisch und But deppert werden und am Töten als ICHMACHDICH.. SCHLICHT AUCH EINFACH ALLES menschenbildgleich nur zu wollen.. das macht und wirkt da ist Unfug, der das nur immer ärger werden will, denn sonst KANN diese geamte Gegensätze nicht herzverbindenkönnen-Halbwesen- Raumunfähigen- Fühlstrukturenverpudertenschnorferltruppe nichts. DIESE Unwahrwesen können sich nur auf ihrer flachen Weltbildtapete aufeinander beziehn, UND SO in Echtnaturräume sintern, WELCHE UND WAS sie dann in ihrer vollen Süchtigkeit nur immer krasser noch darstellt, da sie plötzlich die Zutaten „finden“, um sich voll ihre Nichthirne zu dauerfotten.
Diese Raumfühllosen….untereinander tüftln sich als Götter und Töter, als Licht und Dunkel = gut und böse = Herren und Trapsen.
Alledem tritt man aus Naturraum mit Wahrraum entgegen, etwas, das alle diese Halbgebilde, Schöpfergötter und hohe Lichtwesen inklusive, nicht stehen, nicht aushalten… IHRE eigenen Wesensraumruinenfelder in Wahrraum, also gespannten Naturraum gestellt, vergehen.. das einig Natürliche, das ihnen zusteht, werdend wieder, und gegen das sie sich irrwitzig krallen.
Das Werdewebeströmen.. erwischt aber letztlich alles.
Einfach darum, weil es für Raummeisterwesen, also alles Naturraumregeln Bespielende, DAS GESCHENK in das Geborensein, sind, edel wahr.
So einfach, wie es in der gesamten Bibel keinen Schnee gibt.
Den also dann offenbar ein anderer Gott erfunden hat <<<.
_________________________
Wie öffnet man – wahr kann ich nur erzählen wie ich das tue, UND andere habe ich erleben dürfen, die SEHR WEITEN Raum zu öffnen verstehen, herrlich! .. da kam ich dann aber irgendwann an meine Grenzen.
Ob das bedeutet, daß der TiefeWeiteWesensgesamteigenraum hochindividuell ist, das weiß ich nicht. Ich vermute eher.. es gibt da wunderbare Möglichkeiten, zusammenzuarbeiten, dazu müssen sich jeweils die Richtigen finden… was, zuminestens in der aktuellen Weltenmischmaschzeit mir eher nur zu geschehen scheint, um Aufgaben zu erfüllen, WEIT WENIGER ABER, um das als Familien und in herzwarmen Weisen zu leben.. einfach weil ja alles feinstofflich durcheinanderfufft, daß einem graust.
Andererseits, etliche Verschlissenwesensgruppen.. liegen in ihren letzten Zuckungen, und daß RAUM sie nicht mehr trägt, übersetzen diese Uffen sich in WIR MÜSSEN DIE WESEN TIEFER BEHERRSCHEN! Die SIND eben professionelle Null&Niemalskneißer, da hilft nur, die mit Zeit und Raum zu Teigen zu kneten… bis die sich nicht mehr Lebkrallkuchenbacken und nicht mehr uns u Herren brennen und stoßen und rammen und funken und chemtrailen und buddeln, und was alles diese NIEMALS IN EINEN NATURRAUM gehörenden Attrappen da.. so „tun“, ohne je eigenzuhandeln, was sie nicht können, denn dazu müßten sie Raumraum und Wesensräume fühlen, jenen fühlzubegegnen imstande sein.. und wenn ich hienich bin, und dann noch mit Mantiden- Grey- und sonstiger Fühllostechnik herumfuchtle.. naja.. dann bin ich der Windmühlen nie gesehen habende Don Quichotte auf hoher Fahrtnattertatterschnatterart.
Fakt ist, hier ist man alleine vor allem und wahr: grenzenlos. Was man manchmal schlagend machen muß, sonst findet man sich in ein Zizibeehirntaschentuch eingenäht, also gefangen ohne irgendeine Sinnhaftigkeit in egal welche Richtung. Nur weil irgendein Egobuzzi sich mit dir spielen will, um dich dann im Lädchen zu vergessen, und sich deiner zu erinnern NUR, wenn es dich plötzlich irgendwo beim Leben ertappt, statt in seiner Verstaublade. Öde, blöde, Punkt!
Das mich Begeisternde an Raum, das wir in der Regel staunend betreten, UM WEITE in uns hereinzuziehen, was ja herrlich ist, also wir gegenachten IN UNS, unsere eigenen Feinräume ebenfalls weitstellend..
sind die vielen zu erlebenden Schwellen und Raum“körper“gebilde selbst. Bisher kenne ich zum Beispiel im Stephansdom richtige Akustikorganellen, die gute Musiker anspielen, hervorragnde bespielen diese.. also das ist gewaltig! Und da der Domraum ein besonderer ja ist, wo Zeit anders lagert und ganz vieles jetzig sich zu wahren vermag, auch wenn „wir“ Jetztlebenden es i ganz andere Zeiten „abschieben“, um uns im allraum „unsere Beweglichkeit“ zu fühlerschaffen..
man muß sehr beweglich sich gerne halten, wenn mn, zm Beispiel auch ein Venedig, oder egal welche echten Städte und auch Städtchen, raumwahr fühlgehen will. Das geht nur, indem man sich völlig dem Raum überläßt, also dem Raum „das Wort“ läßt, und damit das DeinFühlDenk“wesen“Bespielen.
WILLST DU das für dich Schöne dabei findenbekommen,
dann bitte nicht suchen.. so wie manche Orte richtig abklopfen, um ihre Vorurteile oder ihr „Wissen“ = Vorurteil <<<<<. bestätigt zu bekommen. Das ist ungünstig, da es die malleablen, also die Willigkeitsschleier des Raumes dazu bringt, DIR zu entsprechen.. und dann hast du wohl die Tasse voll, mit was du wolltest, es ist aber nicht wahr <<. ____woraus folgt: du kannst damit nichts anfangen, da du ja mit diesem Fehlsafterl nicht den Raum wahr ansprechen kannst.. du hast es dir ermolken, das ist aber nicht die Kuh.
Wie findet mich dann aber das für mich Rechte, das mich zutiefst Erfreuende, das, was meine nächsten Reifungsschritte trägt..?
f
.
.
.
——FREUDE ist wohl auch etwas, das wir strömen können nur, wenn wir in Raumeinklang – das können ja die unterschiedlichsten sein — uns eigenraumstimmen.
Diese ganzen EgodicklichtDU:Nkelwaberer da.. sind alle freudlos und freudelos; und genau diese Verbissenheit, wenn man die denen nachmacht, wir dann „gelobt“, wie die eben loben können. WIR „Katholiken“ haben den fadesten aller Himmel? <<<<. Tja, Europide Gründlichkeit <<<. Wenn man Denkvölker narrisch macht, überstrukturieren dir nur mehr im Taumel. Naturvölker hingegen schnarren eher in wüsteste NiederesAstralUND DAREINTRICHTERNDE Vorstellungswallereien über, die man natürlich, die einen wie die andren, über die gerade eigenaktivierten „Tschackren“ halluzinierfährt, auf der vermeintlichen Suche nach Ausweg oder Gleichgewichtwiederfindung. Tja.. ausprobiert, und approbiert: so geht’s nicht.
UNSERE Hüllenkörper haben diese Zeugswifferln zu bespielen gelernt, sagenhaft. Wer stierlt, findet. Allerdings stierlt eben immer auch nur, wer da stierlt, DENN: mit uns und wir wissen es, ist auch ganz anderes anzufangen, wenn man uns richtig kommt, also angemessen und freundlich. Tja…
UNSER ERDEWESEN- und kosmometrischen Körper.. für die haben diese Kifflinge allerdings keinste Antennen, AUCH WEIL, und hier wird es ja geradezu lustig: DEREN WELTBILD solche Dinge zu erfassen gar nicht hergibt. ES ZÄHLT EBEN WIRKLICH der Gesamtwesensraum, der da piept und strudlt!!!!! Wofür man keine Einklangsstrukturen hat, „keine Antennen“, das kann m an sich, und pickts einem auf der Nase, oder man selbst vergewaltigend lush-drin, einfach nicht ausmalen, vorstellen…. oder sehr schlicht: es ist da und du fühlst es nicht, kannst es daher auch nicht denken.
Darum sind diese RaumDUunfähigen auch so brutal raumplump.. und bewegen sich aneinandergekrallt lallend durch diesen.
_
aber zu uns, die wir Raumwesen wahr und werdend, also durch unsere Menschengeburt auch, uns als diese auffaltend in den Allraum und Naturraum, wiederfinden.. es geschieht uns schlicht, und wir geschehen als dieses, und AN SICH ist genau das erdewunderwunderschön ja!
.
.
.
Findebrösln….
The White Nobility.. Minute 31 für den Zusammenhang.. dann mit der White Nobility based in Österreich und Deutschland. Nett…
„well they are the founders of the nazi party, of the order of the white dragon. They are based out of Austria and Germany (Min. 32:25) “
Diese immer großrahmig Daherkommenden, innerlich völlig Hohlen, SchmierigfreundlichWAHRherablassenden
sind brave Immerdasgleicheaushaltende. Sie erzeigen sich dir, sie erweisen sich dir, und sich verbinden nie EIN (das wäre ihr..?) Fühlspiel mit dir, und wenn du sie fuchst, dann machen sie sich ebenfalls nicht mit dir die Hände dreckig. Die stellen sich mit dir nicht hin, sondern nur drauf, was sie gerne höflichmimen, denn dann machst du ihnen die wenigsten Scherereien.. ist sind witzigstumpfe Leutchens, ja.
Ebenso sind sie fühlbar dauerweggetreten. Wach werden sie nur, also ein wenig lebhaft, wenn sie in ihre eigenen Weltenbällchen heimgehen können. Denn eigentlich sind wir ihnen eine Plage. Wie alles, was man grundlegend NICHT MAG. Das ist nachvolllziehbar <<.
https://www.unitednetwork.news/3rd-february-2023-full-situation-report-with-kimberly-goguen-and-sunny-gault-whats-the-real-story-behind-the-china-balloon-narrative-of-the-deep-state/
Balance..
so um Minute 38 herum
VEREHRTE FRAU GOGUEN, wenn die net den WESENSGESAMTRAUM DAFÜR HAAM, WAREN DIESE „LICHTWESEN“ DIE VOLLSACKLDEPPEN, wenn die denen noch und noch Chancen gegebn haben, WAS NICHTS ANDERES HEISZT, als das wir krepierten, zerstört wurden, unserer Herzensbaden uns bei lebendigem Lebe rausgedreht und so weiter.. BALANCE, ist somit UNTER ALLEN DIESEN SCHACKLEN — Und SOMIT IST SOURCE AUCH NICHT GERECHT — was ein weiterer etwas zu peinlicher anthropoismus bittschön iss, UND BLEIBEN NUR KANN… mit uns braucht man wohl NICHT so kindergartensprache diesbezüglich zu reden.. aber ich verstehe, daß Sie sich monentan i WOHGLWOLLENSBEREICH genau dieser Theateranten bewegen… WAHR IST OBJEKTIVIRBAR. UND WAHR ist DEIN GESAMTWESENSRAUM. Und die gesamte HIERARCHIE, auch die UNSGRAUENVOLLIMMERIMMERWIEDERZURUINIERENGESTATTER.. sind Keksbrösln, Brotrinden..
fürher oder später kommt dieser Punk, wo diese Gestatter mit den Ruinieren wieder verschmelzen müssen. Es empfihlt sich, das langsam selbst zu fühlwissendenken, also es zert in den Raum duftzuskizzieren, was wirklich wahr ist. Denn diese ganzen Geestatterwesen sind ebenfalls zu starr, und zu „ausgeblutet“ in ihre „BÖSE Hälfte, um wenn wir das „BÖse“, also das Begegnungsunfähige hier ausräuemn, wo es echt nie hingehört hat — das war also auch nie zu gestatten! DENN DAS BESIEGELTE UNSERER NATURWELT TOTALEN MISZBRAUCH KNALLHART!! ———-
woraus man sieht, JENE „Hohen Wesen“ sind ebenfalls raumfühlunfähig vollzackdurch, und murksen daaus UNS die gewaltigsten Höllen, sie total fröhclich, daß sie ja Kaputten sich durch uns gesundzupudern gestatten. MIT EOLCHE SITZT MAN NIEMALS WAR AM TISCH.. sondern immer nur als Blümelein IHRER Weltenballerinnentapeten, also ihrer „Hirne“.
Das ist wesentlich. Nicht die Negativpresslinge sind auszuräumen, sondern die Preessenden mit. ALLE ZUSAMMEN NICHT RAUMWAHRUNGSFÄHIG. FLACH, schal, platt… nicht lebendig. Einfach das. Und der Mensch.. wird endlich durchatmen, da r nun die Banaltdramen, in denen sich diese verschlissenen Niewahrwelten dahinminentreiben, versteht, und leise Wahrnaturraum jenen endlich entzieht. Dann.. falten SIE SICH WIDER auf ein Weltenballer ohne Fremdpolsterung zusammen.. und dann werde aus ihnen, die zusammengehören, was auch immer. man wünscht sogar gerne gutes Gelingen! Warum nicht. bp, ggf ++++〜̰͠~͠~
Balance ist überdies… wackelwackelticktackdackel, gell.. RAUM kann eine Waage und Ausgewogenheit enthalten, DAS aber wird ihn nie ausmachen.. das ist schon wieder diese EgoverballhornungsLILIDUDVIE-Gerederederei.. das sind Termini für dumme Kinderln. Die es nie bringen werden UND DA wird ihr Weiteres dann wieder herzerquickend.. es isthalt so: Wort wird von uns zu Vorstellungsgebilden, auch gemeinsamen, gerne mopntiert. Mann kommt dann leichter und auch in Gruppen easyer durch, dauernd. UND WILL man hier von WEITEREM reden und anderem und Umbau.. dann muß man zuerst diese alten Schalungen und Gerüste umbauen.. das ist so: Wort ist nur frei in den Seltenen, welche es wirklich laufend in sich auch freiarbeiten.
Und die Sinnhaftigkeit, sich dieser Mühe laufend zu unterziehen, sieht man erst ein, wenn man aus solchem völlig herausgesprengt war, DANN wieder Verbindlichkeitswortungsräume auch betrat, nun aber selbst darin frei, oder freier. WORTWEBE ist in geniales Stoffebilde, für Erschaffungen, durch den Menschen, wirklich aller Art.. faszinierend; und das darum weil wir uns damit ja so vielfältig auch mit unseren Kernbereichen und Werdespitzen und und zu verbinden vermögen.. ich liebe das.. ja.
___________________________
Spannend bei diesen___White Nobility.. ist, selbst wenn die freundlich sein wollen, weil du aus irgendwelchen Gründen in ihr Anwenigstengehaßtschema, herzzigliab oder so ähnlich, eben paßt.. dann klingen sie doppelthohl.. das scheint ihre Art zu sein, i sich gehen zu wollen, und da IST ABER NICHTS. Weil sie ja alle nur leere Konstrukte wahr sind…
Wir haben wohl diese Starrwesen geduldet, da wir sie als Unsformende, Unsordnende verstanden haben, ein Ruf, den sie sich ja geben wollen um jeden Preis. Leider können sie nicht beweglich leisten, machen also tiefer für Menschen, dieses Hochbewegliche, begegnend überhaupt keinen Sinn, da sie nicht mitleben können, also auch nichts „zum Besseren wesenden“ oder dergleichen.
Es sind Funktionsscheinwesen, in der Regel mit ausgesuchten Manieren. Nur ist hinter dieser Fassade.. gähnendes Nichts. Also irgendwie.. sind sie sogar wahr, so wie sie wahr und wesensruinenartig wirklich eben.. Leben laufend erstarrenmachen müssen, denn nur dann „leben2 sie. Sie haben nur diese „relativen Leben“, die davon leben, sich echtem Leben draufzuschrauben.
Wir Lebendigen nehmen bereitwillig viele Arten von Schulung und Zucht.
Wollen wir wir selbst sein und auch so lebengeben uns,
dann machen Funktionswesenpreß´ßbäume auf alle unsere Lebensäste keinen Sinn. Denn dann leben wir als Lebenssaft von Nichtlebensfähigem, da Fühllosen, Imitatwesen, letztlich und wahr. Unsere Aufgabe ist aber – und das göttlich oder wesensgrundlegend und zutiefst — uns wirwahr dem Raum einzugeben, einzuschreiben, diesen mit uns zu beschenken, nach unserem Wirichempfinden.
Strukturen sind nichts Schlechtes, diese Totwesen aber, die wie Leierkästen „Werte“ von sich hinleiern, da haben wir ganz andere Strukturenarbeitkraft, vor allem auch als Wirstrukturengewölbende. Es wird sich weisen. Und das ist spannend und gut.
Ich mutmaße, wenn dieses Fühllosenstarrenetz den gesamten Globus – die hohle Kugel <<. — umzieht, dann HAT eben auch jedes Land seine variante davon zu haben.
Woraus folgt: denen ist nur allen gemeinsam die Erde unter ihren Tonfüßen wegzuziehen.
Als was die davonrennen, wenn sie sich nicht mehr mit uns Menschen ausstopfen können,
mit unseren Arbeitsleistungen protzen, mit uns laufend abgezockten/abORGANisierten <<<. /// Geldern SICH als erfolgreiche voreinander zu prachtgockeln..
das bin ich auch durchaus interessiert, zu sehen. Doch!
Was wirst du tun, White Nobility, wenn wir NICHT St.Erben, euch nicht über unsere nächsten Generationen gleich wieder drüberlassen, wenn ihr mit euren eigenen Händen und Haxen plötzlich leisten müßt, wenn ihr etas getan haben wollt.. cool.
Kurze Regieprobe für ICH KANN NICHT ERBEN, was mich nicht gebären kann, was nicht ich ist, was nicht zu mir gehört, mich nicht hört sondern nur verwendet, FÜR SEINE Weltbildklampfereien… was soll das?
SO EINFACH IST DAS NICHT! Ja, das stimmt. Und ich zolle gerne auch Dankbarkeit.. liste aber ebenso auf, was alles nie hat werden dürfen, wegen „euch“. Was ihr aktuell selbst erlebt, denn nicht nur eure eigenen Nachkommen, echt oder gestohlen und abgerichtetet auf systemhörig innert dem euren, laufen von euch weg. Und wenn wir euch fühlwahr erleben, wie wir auch untereinander ja umzugehen verstehen, seid ihr schal und dumpf. LEIDER seid ihr zu keiner Dankbarkeit fähig, zu keinem Freuen, also zu keinem Strömen von Schönem irgendeiner Art. Ihr achtet lediglich, immer das Geld zu haben, die Gelder – wie organisiert ihr euch diese? – um euch mit Schönem, das aus anderer Hände und Wände kommt, üppig zu umgeben.
Das ist sehr wenig… und.. ehrlich gesagt: mich stört zum Beispiel ein Bauch-VOLLDURCH-einsudelndr Schönbron gealtig, wenn ich einfach im Dom mich archimetrieren, also raumzuweiten und raumzuganzen wünsche. Wo diese Kaltweißwesen ihr Unwesen schubkarren, ist der Raum plötzlich voller Haß. Aber vielleicht ist das ja auch mehr vatikanderiviert.. eigentlich möchte ich hier keine Systematiken erarbeiten. Mein Bereich ist ein anderer, der Raum Mensch wahr. Und an euch sind ja ohnehin Lebende und die sogenannten Toten voll dran. Das merkt ihr ja langsam, gell. Gut. Wer so bereitwillig und genießerisch Tode gab, wird das eigene vergehen ja zu begehen wissen.. viel Glück! Das brauchen wir alle.
Was wirst du tun, Weißer Adel, wenn ich sterbe?
Was wirst du tun, Edel?nazi?? wenn ich sterbe?
Ich bin dein Krug (wenn ich zerscherbe?)
Ich bin dein Trank (wenn ich verderbe?)
Bin dein Gewand und dein Gewerbe,
mit mir verlierst du deinen Sinn.
Nach mir hast du kein Haus, darin
dich Worte, nah und warm, begrüßen.
Es fällt von deinen müden Füßen
die Samtsandale, die ich bin.
Dein großer Mantel lässt dich los.
Dein Blick, den ich mit meiner Wange
warm, wie mit einem Pfühl, empfange,
wird kommen, wird mich suchen, lange –
und legt beim Sonnenuntergange
sich fremden Steinen in den Schoß.
Was wirst du tun, Gott? Ich bin bange.
Rainer Maria Rilke, 26.9.1899, Berlin-Schmargendorf
______________ Wissen Sie, verehrte Ordensmannen (die Frauen sind ja auch keine Frauen, sondern eiskale Schäkel) des Weißen Drachen.. und andere Scheinnamen kennen wir, wenn ihr da in euren langen Lumpen starrendfestlich trippeln kommt.. die ihr uns für in euren Käfigen zwitschernde Gimpel halte und erachtet mit v- vorndran..
egal ob ihr zu „Gott“ oder „Satan“ oder xx betet… auch ihr erbettelt Wandel, wieder zu werden, letztlich. Aus euren trist zusammengestrutteten Leben aus lauter imitierenden Scheinhandlungen, sich hinnagelnd und die eigenen Nachkommendressierten, an alle Schaltstellen… eures ist schon ein tristes Leben!
UND!
Ich weiß aus eigenem Erleben, wie das ist, wenn man aus einem Raum kippt.
Weil man ihm nicht mehr entspricht.
Und es ist aber kein anderer Raum da, der einen aufnehmen würde. Man fällt hinaus, alles wird erstickend, dann erfassen eine Kräfte, gegen die man nichts vermag.. und letztendlich treibt man nicht einmal schmerzfähig, da so zerstört, im Nichts.
Auf euch wartet.. Unschönes.
Wenn man nicht irgendwann, für was gewesen ist, danken kann.. bleibt man in dieses Ende, und das alleine, verwickelt. Ausprobiert auch das.
Auf euch wartet.. Unschönes, UND wir werden uns und einander erziehen, solche Halbwesen wie euch als erdefremd zu erkennen, und euch keinen Stellenwert erneut einzuräumen, der euch wesenhaft, also aus euren Anlangen und Talenten und deren Fehlen, nicht zusteht.
Menschen lernen.
Menschen können gewaltig lernen, und das dann noch behende auf ganz beschleundigte Ebenen heben und so auch bespielen!! Also wir werden, was wir lernen, als Können. Das ist sehr nett!
Wer in Starre dahintümpelt.. verschrumpelt als Herr-Gott.
Und NACH unserer Erde.. habt ihr nicht einmal mehr eure art von „Glück“, die ihr hier haben habt dürfen, nicht liebend die Erde aber trotzdem je wurdetet. Hier liegt euer Fehler gegen Gott, und zwar jenen, der NICHT IHR <<<. seid und EI-t und eierlt.
Das Vergehen, wenn da solche Taten wie eure an euch dranpicken.. ich denke, da werden einige von uns euch nachsatzen, um euch die KZs, die ihr nun nicht verpaßt, sondern selbst betretet, zu schüren. Fühllosigkeit hält „Schicksal“ lange von einem ab, und man verwurstet alle Fühlenden an seiner statt darein,
die St.Erbenden aber lernen, lernen dich auch. Und dann ist unser Wahrspruch durch unsere Wesen und der Raumspruch, also das Alleswissen eins. Und da.. gibt es keinen Halt, keiner Art, nichts. Und hierauf treibt ihr endlich zu. Unbedankt, und nicht einmal verflucht, denn ihr wart harte Lektionen für uns warme Menschen, global… denn eine Erde nehmt ihr ja nicht wahr, nur eine hohle Kugel, den Globus.
Tja…
Was wirst du tun, „Gott“, wenn kein Gott, keine geneigter Raum dich mehr trägt?
___________warmer Körper, Leib.. DU _rch d’ich wahr!
Wundervoller Raum, wahr du DU_rch auch m’ich!
D’io ed il D’Uomo. Oh, sì!
___ die graunvoll plumpe Art, sich durch alle Raumschwellen in fixierter Eigenart zu fetzen, ist völlig abzulehnen! MAN PERMEIERT NICHT!
Man kann und darf in andere Dimensionen treten, DANN aber sich von dem ja stattfindenden Raumwandel ebenfalls umwandeln lassend.
ALLE DIESE GEFRIERTRUHENGESCHOSZ“reisenden“ machen genau diese DUMPFE BLÖDHEIT!
Erstens machen sie alles mit ihren fühllosen Hirnen, und kommt sich dabei gut vor, WENN SIE N DEN RAUM IHRE MARKIERUNGEN KRALLEN! UM IN ANDERRÄUME, die meinem Wesen natürlich zu betreten zustehen, zu gelangen, BRAUCHE ICH NICHTS, aber völlig nichts hinzumachen, keine Portale hineinzuschneidern, gar nichts! MEIN GEFÄHRT ist DAS PORTAL, wenn ich den dinge und Gewichtungen ihren wahren Gang lasse, WAS DAS EINZIGE IST, das mitr als Wesen zusteht! Denn dann lasse ich die Natur walten, DENN MEIN HIRN kann NIEMALS, was mein Fühlen bewerkstelligt, DA DIESES in DAS FÜHLEN ja laufend einebt und übergeht. DAS SIND VOLL KLARE DINGE. Und diese Egokiffen machen auf breit und golletolle.. indem sie einfach zu rottelhaft sind, ihre wesensräume NATURRAUMWAHr zu gewebebewegen. Nichts als das!
Ich muß fähig sein, mich umzustellen UM AUCH IN DER NÄCHSTEN RAUMART mich fühlorientieren zu können!
Diese brunzblöden Kanonenkugel“wesen“ da.. sind schlicht ödeste Unfähige, und Nienichtskneißer. Entweder sich machen sich breit und verdängen alles andere, das sie dann noch anbeten soll…
oder sie krallen sich völlig EINGEWESENBEFREIT in alles, in das sie sich hineinspritzen, hineinverkriechen, hineinficken und so weiter.. irgendwie „kkönnen“. Das sind Begegnungsidioten der miesesten Art. Egokluppen, von licht bis dunkel
NICHT AUSZUTAUSCHEN WAHR SICH, Fähige WEDER MIT RAUM
NOCH MIT WESEN.
Die Superpinschverdiener. Voll durch.
Kommentar hinterlassen