Mr. Icke bringt
18.07.2023
mich hier eigentlich auf eine Menge Gedanken, die mich lange schon, eigentlich seit ich denken kann, hatten ich sie aber nie.
-
DAVID ICKE: 5G und Starlink bringen unsere Realität (3D) und die Astralwelt (4D) energetisch näher zusammen
auf Legitim anschauen https://legitim.ch/david-icke-die-daemonischen-ebenen-verschmelzen-mit-unserer-dimension/
zur Originalfassung in voller Länge auf Englisch AB MINUTE 1:01.20 (MEIN GOTT, ist dieser speaker beschwerlich.. urgh.) https://www.banned.video/watch?id=64a9d387b702519cee87d8a9
______________________________leider finde ich das Video nicht wieder, in welchem praktisch diese Lebensneinungspresslinge sich dafür bedanken, daß sie ihre gesamten Netze aufbauen konnten, WEIL SO VIELE MENSCHEN SIE SO BRAV UND TREU so viele Jahrzehnte und wohl Jahrunderte, gedeckt haben, GEGEN IHRE EIGENEN MITMENSCHEN. Und zwar weniger aus Not, sondern einfach aus Ego: wichtig sein, Geheimes mitmachen, über andere OHNE DEREN Wissen mitverfügen können.. tja, Denkkindergarten.. die DAEMONEN UND DIE BÖSEN.. sind einfach UNFÄHIGE, das aber sagenhaft gravierend a) und restlos unauweichlich, DENN IHRE WESENGESAMTRUME sind Imitatruinen, und ohne Wesensraum bist du ein Pupperlenichts betsenfalls, wie alle diese ineinandergetürmten Trichter eben…
EGOPRALL PLUS, erstaunlicherweise: nahezu oder nur mit rudimentärem und das völlig manipulationsgeplündertem.. „Scheinich“. Da steht nichts, da lebt nichts.. aber morden denken tut’s. ok, ist so, und ist lange schon so.
NUN ÜBERLEGEN WIR UNS ABER doch einmal uns Menschen, Menschenwesen selbst!
AN SICH wird dieses Astral“denk“graffl schon lange hier in den Naturraum ausgespien, und das hatte und hat Halt und Schutz aus Außererde.. wohl weil die Erde insgesamt sehr lecker, da ja hochvital, ist. Netter Wurschtlprater mit allen Verschielfluckerln, die Minderwesen eben angeilen…
_____ich kann nur Denkmodelle vorschlagen, ob andere diesen ebenfalls nachvollziehen, also da fühlwach sich werden fühlen, also da etwas dran ist, und für uns bedeutsam, uns UNS einmal auch anhand solcher Überlegungsansätze durchzustrukturieren, das kann jeder nur.. bei sich als Erklingen oder nix tut sich, finden.
Mein Überlegungsvorschlag ist dieser (und zwar aus wie ich denkfühlgerinne, also aus Erleben, das über das Fühlen – da ich NIEMALS DENKERISCH nach solchen Dingen fragen würde! Denn hirnstierln und körpersinnestieren ist meines Erlebens die dumpfste, banalste Art an Dinge heranzugehen, also was allgemein als Denken gilt, ist plump pur, da es in alles nur hineinschneidet, anstatt den Raum oder Wesen sich selbst raumerzählen in den eigenen herein auch, zu lassen. ICH erlebe so, tat das immer, und verstehe nun auch, daß ciih genau das will, und kann überdies es gegen andere Arten und Weise zu „denken“ gegenzeichnen, mit Vor- und Nachteilen. Ja.. naja, egal. Also ich: fühlgerinne bis es dann Gedankengebilde werden, auf die mein Fühlen mich aufmerksam macht.. und dann beginne ich brav mit fühlwahren Eindrücken zu hantieren, also zu denken, wobei ich weiter hinfühle.. ob, was da nun von mir bewegt und betr9et wird, auch klingend bleibt, ich also nicht dessen Eigenwahrerklingen verliere.. also an der Sache vorbeirenn, und mich dann für gescheit halte, währed ich nur ein weiteres Mal gescheitert bin, in Wahrheit. So inetwa, und so aus meiner Natur heraus.. DA ich viele Feinkörperstrukturen sehr gerne bespielt in mir finde und fühle oder auch entdecke.. ist mir dieses DURCH meine Raumkörperstrukturen Gerinnenlassen einfach der tiefste Wahrdialog MIT ANDERRAUM auch.. es ist plastisch, räumlich.. tiefenwahr und werdegeschehend.. Mit Wissen aus lsuter sezierten Fliegen.. das ist micht meins. Man fängt damit auch nichts an, außer etliches hinzumachen, wenn man mit so etwas in Naturraum herumfuhrwerkt. Und wir haben das ja nicht erst ein Mal ausprobiert.. also das ist wohl wirklich ziemlich oder eher: genau so.)
wir Menschen ff
.
.
.
_____Gedanken zu Herrn Ickes Ausführungen..
- „everything beyond our senses“_______ mein Empfinden ist, und ist wirklich, daß wir mit unserem Gesamtwesensraum eigentlich alles gewahren können, wenn wir uns langsam durch dieses wunderschöne warme Gefäß, das wir in der Erde ausbilden dürfen, wieder zurückwohnen, MENSCHEN SEHR WOHL und darum sogar getiefter noch und schenkensfähiger und Erleben sanft und fein dichten könnend, bleibend; also unser Wesenswahrraum ist (ahnen, träumen, sehnen, sinnen,…….) allgewahrungsfähig, wenn wir uns in unser hochfeines Raumerbe begeben, anstatt als Hierundjetztnaturraumwesen Mensch uns zu .. zu? knollen <<<<. Denn da alles Stoffliche in Geweben strömt, ist auch jeder Raum abfragbar: wo ein Wesen sich verbirgt, weiß es der Raum; und Dinge ebenso. WESENTLICH ist bei dieser Art des Sichgewahrtragens, daß sie sich GERADE nicht für Stierln / darum auch nicht für Verbergen / eignet. Für Machenschaften ist genau das Raumgewahrlauschen deckewegziehend. WAS MAN JA AUCH MANCHMAL SEIN WILL, wenn man sich nicht in diesem weitschwingenden Zustand freundlich und einfach trägt, und das Begegnen frei geschehen läßt, SONDERN Üblem auf den Grund zu gehen sich bereitfindet. DANN wirkt man Raum, Fühlraum um was zu entwirren und wahrzustellen ist, da seine Mißtönigkeit alle blöd macht, stört und vergiftet auch noch.
- „bands of frequency“.. genau das: in meiner Eigenschaft als Raumwesen.. lausche ich diesen Schwingungsbändern, -bandbreiten… und da meine weiteren Feinkörperstrukturen diese ja auffangen, also von diesen sich durchströmt FINDEN GANZ EINFACH!.. kann ich das in mein menschliches Bewußtsein gerinnen lassen, als für mich als Jetztmenschen hochgedeihlich brauchbare Verstehens- und Gewahrungseindrücke, DIE ECHT resonant sind, mit was mir als Nurmenschen eigentlich entginge, ABER mich die ganze Zeit „hinterrücks“ ja bezerrt, verzerrt, aus meiner Bahn wirft. WENN ETWAS STÖRT, versteht es sich selbst nicht: das ist das Antiplem mit all diesen Unwahrwesen. Diese sind als NICHT zu raumineinandertragen wie wir das untereinander und mit den Wesenwelten der Erde — ein Spaziergang in der Natur, ein Familienfest… —– genießen und lieben, und es nährt unser Herzfreudiges.
- „I call this dimension the astral or fourth dimension“… „Dimension“ gibt schon einmal die grundlegende Tatsache bedeutungsmit, daß jene Wesen ein anderes „Heim“, eine etwas andere Grundschwingung haben, aus welcher sie sich dann ausweiten. Also sie „fühlwurzeln“ anders, oder treiben in etwas anderen Schwigungen dahin und ihr Wesen und Unwesen <<.
- „I call this 3D the Third Dimension“ ____ Herkunft aus dīmēnsiōlat ‘Vermessung, Ausmessung, Ausdehnung’ < dīmētīrīlat ‘ab-, aus-, vermessen — Dimension f. ‘Ausdehnung, Ausmaß’, entlehnt (15. Jh.) aus lat. dīmēnsio (Genitiv dīmēnsiōnis) ‘das Vermessen, Ausmessung, Ausdehnung’, zu lat. dīmētīrī ‘ab-, aus, ver-, zumessen’, lat. mētīrī (mēnsus sum) ‘messen’ und s. dis-; s. Mal1. —————-
SynonymgruppeSynonymgruppeAbmessung · Ausdehnung · DimensionSynonymgruppeBedeutsamkeit · Bedeutung · Belang · Dimension · Geltung · Gewicht · Maßgeblichkeit · Relevanz · Signifikanz · Stellenwert · Tragweite ● Wichtigkeit HauptformIch erlebe 3D als die reiche Begegnungsebene von Wesen mit ganz unterschiedlichen Eigenzeitläufen, also Entwicklungsgeschehen, mit völlig unterschiedlichen Wesensgesamträume und – träumen, also auch völlig anders Zukunftende sind wir hier alle.. außer jene, welche ihre eigen‘ Art IN DIE ERDE herzpflanzen, also in die Erde als Mitwille und Mitwilligkeit treten wollen: diese bleiben hier nicht fremd, sondern werden immer feintoniger erdenatürlich, wohl auch über mehrere oder viele Lebensläufe auch (wo man dem eigenen Indenraumgeschenk in späteren Körperchen wiederbegegnen ehr wohl kann.. gutes Tun zahlt sich also aus? Tja.. sicherlich!);
- „The seen and the unseen“… RICHTIG! Aber das nicht Gesehen ist SEHR WOHL, und man kann das feinen, und die inneren Sinne ultrawerkzeuglich sich bereitzulegen sich lehren, durch das sogenannte Fühlen. Denn alles ist Fühlwebe.. und das Nichtfühlende ist eben anders zu fühlen, und zu fühlstrukturieren, indem wir uns selbst als Denkgewebe fürschalten.. so kann man in ganz andere Denkwelten, die keine oder nahezu keine Fühlwelten sind, eintauchen.. ohne sich naß zu machen, also in jene Wesen zu verkleben, denn man begegnet nicht als Wesen, sondern als deren Umraum. Und da faßt’s! Und so kann man denen sogar den Raum wandeln, denn jeder Raum reagiert auf Fühlschwingungen, wenn wir aus Raumsein in WesenRaumB-Ziehung zu treten wählen. Ich würde sofort lustigste Regenschauer in alle Labore rufen <<<. un dann heftig werden, denn ich finde, VOR ALLEM WIR MENSCHEN ALLE haben nahezu völlig aus diesem Laborgestierle wieder herauszufinden, DENN WIR MENSCHEN SIND KEINE STIERLER! Das sind diese Fühllosschragenrassen, die wir alles hinmachen sehen, als DEREN Irrenkadaverantetarantella, weil sie sonst keine Lebensinhalte zusammenbringen. Also das ist ja entwürdigend, IN SOLCHE Drako-Vril-Anunnaki-Grax-Orioner und weiter Hirnrissige (Mit nur KI als HirnäquiVALENT überdies)-Hinterpfotenstapfen zu treten, OOOODAAA????! Stierln bringt’s nicht, da es den Zusammenhang völlig vernadert! UND WIR sind Extremmeister der Zusammenhänge, wie alle natürliche Natur. ———- Herkunft aus nātūralat, eigentlich ‘Geburt, Geborensein’ < nātuslat ‘geboren’ < nāscīlat ‘geboren werden, entstehen, wachsen’ ———— Natur f. ‘Gesamtheit des Gewachsenen, Gewordenen, Landschaft mit Tier- und Pflanzenwelt, Wesen, Anlage, Charakter’, ahd. natūra (9. Jh.), mhd. natūre ist Entlehnung von lat. nātūra, eigentlich ‘Geburt, Geborensein’, einer Bildung zu lat. nātus ‘geboren’, Part. Perf. von lat.nāscī ‘geboren werden, entstehen, wachsen’. Eine Nebenform mhd. natiur(e) zeigt Einfluß von afrz. nature. In allen wichtigen Verwendungen folgt Natur den im Lat. vorgeprägten Bedeutungen. – Naturforscher m. (17. Jh.), für älteres Naturkündiger (16. Jh.), ahd.natūrosago (um 1000). Naturgeschichte f. auch Naturhistorie (18. Jh.), lat. historia nātūrālis. Naturkunde f. (17. Jh.). Naturwissenschaft f.(18. Jh.). naturwüchsig Adj. ‘urwüchsig’, seit der 1. Hälfte des 19. Jhs. im Sinne von ‘frei organisch wachsend, sich naturnah entfaltend’. natürlich Adj. ‘der Natur gemäß, angeboren, nicht künstlich, unverbildet, ungezwungen’, adverbial im Sinne von ‘selbstverständlich, freilich’, ahd. natūrlīh (um 1000), mhd. natūrlich, natiurlich. Naturell n. ‘Veranlagung, Gemütsart’, im 17. Jh. entlehnt aus gleichbed. frz.naturel, Substantivierung des Adjektivs frz. naturel ‘natürlich, der Natur entsprechend’, das auf lat. nātūrālis ‘durch Geburt, durch die Natur entstanden’ zurückgeht. Naturalien Plur. ‘Erzeugnisse der Natur, landwirtschaftliche Produkte’ (17. Jh.), besonders ‘Lebensmittel’ (Ende 18. Jh.), entlehnt aus lat. nātūrālia (dem substantivierten Neutr. Plur. von nātūrālis, s. oben). Seit dem 18. Jh. auch im Sinne von ‘Naturmerkwürdigkeiten, Schaustücke naturkundlicher Sammlungen’, vgl. Naturalienkabinett, -kammer. Naturalismus m. weitestgehende Naturtreue anstrebende Kunstrichtung, in der bildenden Kunst, besonders der Malerei, seit etwa 1800; seit den 80er Jahren des 19. Jhs. (nach frz. naturalisme) auch Bezeichnung für eine literarische Schule unter Einfluß der französischen Literatur, vor allem Zolas. Naturalistm. ‘Vertreter des Naturalismus’ (19. Jh.), ‘Künstler ohne schulgerechte Ausbildung’ (18. Jh.), ‘Naturkundiger, -forscher’ (17. Jh.); weithin dem älteren Gebrauch von frz. naturaliste entsprechend. naturalisieren Vb. ‘einbürgern, die Staatsbürgerschaft verleihen’, Entlehnung des 17. Jhs. aus gleichbed. frz. naturaliser. —————–
SynonymgruppeBeschaffenheit · Natur · PhysisSynonymgruppeCharakter · Eigenart · Format · Gemüt · Gemütsart · Gepräge · Natur · Naturell · Persönlichkeit · Temperament · Veranlagung · Wesen · Wesenheit · Wesensart ● Gemütsanlage geh. · Profil fachspr.Synonymgruppe(freie) Landschaft · (natürliche) Umwelt · Mutter Natur ● (unberührte) Natur Hauptform · (das) Grüne ugs. · Gottes freie Natur fachspr., Jargon
- „what the senses can decode“ __ mir scheint ein wesentlicher UND GELIEBTER Aspekt diesr Sache zu sein, daß ich damit auch auf die Welt, die Raumschwingung, in welcher mein Körper gerade gefäßlebt, schauend erlebe! Mir ist das extrem wesentlich, und zwar auch als Grundlage für andere Galaktische und kosmische Rassen: WIR ALLE gehören da hin, wo unser kosmischer Wesenskeim gerade einsenken sich hat dürfen… WAS HABE ICH DAVON, wenn ich im Menschenkörper die ganze Zeit sonstwo astral- und sonstwie herumreise!? Das ist bubu meines Erachtens. KAUM sinst dir dieser Körper.. hast den ganzen Schmarrn UND AUCH DIE GEWALTIGE UNENDLICHE WEITESCHÖNHEIT eh sofort wieder! Jetzt möchte ich diese kostbare, warmkörperliche, erdenatureingebettete Lebensauffaltung genießen, und da diese SO reich ist, auch an Dinge kunstreicher Menschen und so weiter.. s t ö r t mackekackesagenahft, wer mich hiernicht in Ruhe läßt! Diese Umwelt zegiftet, mein Herzgärten mir bandezerfetzt.. ich ergrimme da restlos. Tja.. wollte ich auch einmal sagen. HIER kannmich nichts anderes beeindrucken! Menschsein unter so viele Wesen und Welten, welche das Großwesen Erde achst und atmet. Nichts Besseres, jedenfalls nicht jetzt. Völliges Desinteresse an spinnerten ETs jeglicher Art. ok.. war’n Versuch, ist aber essenzwahr, mir. ALSO DIE SINNE DES KÖRPERS erhalten AUCH, was unsere weit umfangreicheren Feinstrukturen durch sich bewegen fühlen.., UND DAS erlaubt uns, unseren warmen Körper sicher zu bewegen UND.. wir SIND DORT JA AUCH, allerdings nicht erscheinungs“fest“! IN ALLEN ANDEREN Bandbreiten sind wir Lauschendstehend und DURCH RESONANZ dahin mit unserem Jetzthierwesen auch ausweitbar. Sonst hätten die anderen ja auch zu uns keinen Zugang! Ich halte wirklich UNS für das Verbindende (was mit einigen Wesengruppen knallig abzustellen, zurückzuziehen ist.. also echt. Ich brauche keine Menschenschänderrituale/deren Anlaufnehmen, deren Planen und Zusammenkrallen//.. not at all ____- so geartete Wesensruinenraumwürmer dürfen sofort auffliegen, EHE sie sich einmiachtln können!).
- 4D, the astral und hier „the lower astral“… das Haarige ist hier wohl, daß vieles davon aus Abspr3engungen von uns selbst entsthet, wenn wir gefühleüberfordert völlig sind und so fort, und darum mit uns urleicht in Resonanzwirkung tritt, was aber völligvergiftet, da nichtje/nicht mehr/eigenarbeitsfähig ist.. also hier muß man sich auskennen, sonst ist man gehenkt und geteert und pickt solche Astralia DANN AUCH NOCH LIEBEN Mitmenschen geauso hinein, in deren! DIE lieben uns, machen sich völlig frei leitend, und zack, hammse den Schmarrn drinnen ebenso. DAS GILT AUCH FÜR ALLES REISEN! Etliche reisen ziemlich plump. Das geht nicht gut, denn die Anhaftenden Einheiten lagern ganz natürlich in Räumen, und können mit dir mitgehen, und da du nicht aus demselben Kulturkeis sstammst, der diese EIGENEN Astralwelten kennt und auch unterhält, kann dich das kirre fertigmachen, und über Geschlchtsverkehr, also das beidseitige In Ausflutung der Zentralachsegehen… TAUSCHT MAN JA WUNDERBAR – oder auch grauslich, das kommt eben drauf an — Feinstrukturen gegenseitig aus! AN SICH ist das heilend und wonniglich, wenn es durch’s Herz geführt wird, also der Akt. Nur.. tja, genau so kann ich auch Besetzungen wunderbar abladen.. PLUS: diese können mich sogar schon als ihr Handlungskondom verwenden: DANN IST DER SEX, in den ich alles reinzuziehen trachte, lange schon nicht mehr mein eigener. Und ich bin fremdintensiviert von diese Entitäten.. das geilt mich an, wenn ich ein saftiger Egodepp bin. Will ich meine eigene Geschlechtlichkeit leben.. und auchnicht etliche Mitmenschen mit Astralen Besetzungen vorpumpen in ihrem Feinraum, dann muß ich mich langsam langsam selbst erst finden, und ab da sehr sanft mit Mitmenschen geschlchtlich verkehren, bis ich mich wieder als Mensch fühle (also nicht als notgeiles Astralüberspüringbrückerlkondom und Sexsaugsog, ohne daß sich in mir als Herz oder Mensch wirklich etwas rühren würde… /=immer wieder dasselbe Nichts, Gleichgültigkeit, Schalheit danach, Ausgepumptsein.. das ist dasselbe// UND ES ENTSTEHT MIR AUS MEINEM LEBENSKRAFTVERBINDEN einfach kein bauendes Leben.. ich ficke ab und werde abgefickt, oder ich breche Herzen und reine Lymphgefäße, und wo ich weggehe, fühlt man sich sehr, sehr übel… und DANN mache ich auch noch auf Arschloch, weil mehr hat mein ausgelaugtes hirn eigentlich nie geübt… schnell an allem dran, schnell von allem als voller Sexzeck wider abgefallen.. und mehr Haxn hast fühlnicht.. so schaut das aus, inetwa; natürlich mit Varianten.)
- „that’s the realm of the demonic, that’s where demons…“ ______ wie gesagt, Deamonen haben <<<. eine sehr interessante Mischamöbität…. UND WENN DIE DURCH UNSER natürliches Fühlspiel zu saugen erlaubt bekommen – fühlt sich der Mensch intensiviert, weil die ja mitzuzln, UND bringt gleichzeitig in seinem eigenen Gefühlsleben NICHTS Bauendes, nichts Gedeihendes, NICHTS menschlich Nährendes zusammen. Badewanne mit herausgezogebnem Stoppel füllen.. gettnet. UNS: nicht nur auf der Geschlchtlichkeitsfrequenz des Körperbewußtseins, sondern auch auf allen anderen „Chakren“ kann man in diese halluzinatorischen(für uns) Waberwirklichkeiten zu Teilen oder recht heftig, abgleiten… Scheinbeziehungen, Scheinsex sogar und Scheinbefriedigung durch Guguwesenheiten – kann süchtiger machen als jede reale Beziehung, die ja immer zwei Menschen zusammenstellt, Scheinheiligkeit und Scheinwissen „aus höheren Quellen“… kaana taucht ja in die tieferen ab <<<<. ICH JA! Unsere Raumwassertiefen sind so schön.. aber das ist ja alles als tief und dunkel.. ALS OB WIR DAS HERZ AUF DER NASE TRÜGEN – auch dieses schlägt tief im Dunkel… — tabuisiert. Hoch und oben IST ERDFERN! Abgehoben!! Tja.. eben auch.
- lower astral – 4th dimension _ „these are the entities which the satanists are interacting with in their rituals…“ tja, und dann werden sie ausgezuzlt wie Austern, VON WAS DARAUS NICHTS GUTES NICHT EINMAL zu machen je verstünde, sondern sie hinprackt, diese Lullern, auf eine Suchautobahn.. eine süchtigkeitsdegenerierung ohne Bremse an irgendwas.. so ist es eben. Das Wort „Gegenstand-s-los“ stellt sich hier freundlich nickend dazu.. ________und dieses ASTRALE ist DURCHDICHFORMEND, hochimitativ, sodaß du es für „dich“ sogar hätlst.. Nur, komisch, keine deiner Handlungen, oder auch nur wie du dich fühglst, schaut dir ähnlich!!! Deppert, tja.
- „These entities are much more able to move into OUR reality“ ________ ich denke, das ist eine Raumqualität, mit der wir, nachdem wir weite Teile davon ja aus uns abgespalten haben, lernen müssen, wieder umzugehen, und das in uns zu nehmen und zu arbeiten, denn WIR SIND RAUM, und wir können dieses Offene nur in Ichraum umarbeiten, sodaß wir ichwahr wider berühren, also nicht solches Graffl… UND es wird sich hier wohl auch von ganz andere Wesen, die wir NICHT als Naturwesen betachten können, mitzusammengeballt haben UND VOR ALLEM: benützen ganz depperte Machtgierige, das als Ersatzmentalfeld, in das sie Mitmenschen hineinbinden.. trinkt mein Blut, eßt meinen Leib.. ist hier eine unrühmliche TAG FÜR TAG Übelrederei, die unendlich tief wirkt. Wortwebe ist heilig. Die an heiligen, also Begegnungskraftorten Mensch-Erde SO fehlzureden über so viele Jahrhunderte.. Leute, das ERSCHAFFT.. unsere Kriege und mehr. HIER IST WORT endlich zu achten, als was wir nicht führen, sondern bespielen! Und solche Sätze, an heiligem Ort, BESPIELEN HAARSTRÄUMEND SCHLECHT FÜR SCHLECHTESTE EREIGNISGERINNUNGEN DARAUS! Wir haben hier.. nicht klug gehandelt, und die Herzileindepperln und ihre Giftherren machen immer denselben Schmarrn weiter noch.. VERSTEHEN kann man niemandem einbläuen. Tja… wer nicht aus Liebe zu denken beginnt, schundet, schindet, schändet.. schamlos. Und das ist das.
- „the connection frequency that is allowing that more than ever before is what we call FIVE-G, 5G with 6G and 6G to come!“
Leute, hier hilft GAR NICHTS, als das feinsäuberlich abmontieren VOLLDURCH! Und das ganze einschmelzen, wie ALTGLAS!
- und konkret ist das, wenn Sie am Morgen voller völlig NIEMALS erlebter Bildfetzen aufwachen, in komischen Gefühlen dastehen, von denen Sie wissen, das sind nicht Sie…. DAS IST GENAU DAS, wenn diese Irrenbilderflut SIE in der Nacht einfach zerkrallt und sich einbettet.. es ist ekelhaftest, bis man sich lehrt, das ziemlich – immer bringe ich jedenfalls nicht zusammen – diese zackigen WILLESTRÖSTRAHLUNGEN, die ja rein mechanisch ununterbrochen und auch wildest aufgedreht werden können, NUN DA DAS GRAFFL JA MONITERT ÜBERALL IST… abklingen zu lassen, und schnell wieder aus sich rauszumeditieren oder schwingungsarbeiten. NICHTS DAVON MUSS SEIN, WENN WIR DEN DREK ABMONTIEREN und zwar Versteckte ebenfalls suchend und findend.! SO EINFACH WÄRE DAS, statt all diese Hilfsmittel da hier und dort zu kaufen, IN DER HOFFNUNG, daß es gegen was deppert unnatürlich aufgedreht werden kann – peaks meist in Nachtschlafzeiten, eh klar.. – hilft. WEG UND EINGESCHMOLZEN DAS ZEUGS! UND spürhundaufgefunden allenthalben! ALS STATUE DIE WIENERISCHEN DANN DEM GUTEN LUDWIG IN SEINEN SCHREBERGARTEN! ER WAR JA SO HAPPY DAS ZU BEKOMMEN FÜR SEIN STADT, die unsere halt eben auch ist..
- „there is so many elements to it“ ________ ein weiteres ist, ÜBER ALLE METALLIMPLANTATE IN UNSEREN KÖRPERN uns nervlich und über die Zellwasser JEGLICHER RUHE ZU BERAUBEN… MAN KANN gegen diesen Dauertechnikscheiß nicht gewinnen! DAS Zeug muß weg, UND ES BRAUCHEN JA AUCH NUR DIE BLÖDEN! DENN es ist genau auf menschliche Organfrequenzen ja zusätzlich und SOMIT KLAR ABSICHTSVOLL – angelegt. UND ES GIBT ETLICHE FACHLEUTE, die das ultraklar darlegen KONNTEN SCHON ehe das Graffl um unser Geld auch noch, uns als Folterbank ohne Ende eingekauft wurde, von unseren Kranktinten mit Stempel der Republik!
-
Minute 1:06:30 __ Sehr spannend, wie er Menschen und Daemonen /und Hybriden..// gegensatz-erklärt!
-
1:25:25 „this digital concentration camp“ – dieses DIGITALe–KonZentrationslager.. DER kann’s! Was man ja weiß, und sein mehr als treu consolidierter Ruf zurecht ist.
- Ich erlebe genau das… und er sagt es in seiner Weise, und wunderbar klar…SEIN BUCH TRUTH VIBRATIONS <<<. schön.. 1:31:45 „..and in terms of this astral dimension: this truth vibration frequency comes down /ich würde nicht ehr von oben und unten und herunter sprechen, aber wir drücken uns immer noch vektoriell aus,, ebenso kommt das aus dem Erdessenzkern ja wohl, also comes down.. nährt eigentlich dieses uralte Obenunten, das ja auf nichts steht, sondern hängt wie die alten Sanskritbuchstaben (die Ziffern interessanterwesei tun das nicht._??// that is re-balancing everything.. from it’s imbalance, from it’s distortion… is doming down in the astral frequencies and it is coming down towards this demonic realm. (so empfinde ich das auch/ die Erde entnimmt dem Werderaum eine weitere als ihre eigengeachste Frequenz.. diese WAHRschwingung zu nennen, ist einfach nett!!! Und fröhlich stimmend//, während andere von ascension sprechen.. ja, bitte, wohin denn? soll hier der Laden zugemacht werden?) And this demonic realm is seeking to retreat into this reality (unsere..) because of what’s going on (genau, die verkriechen sich unter unsere Häutln und unter Naturgroßwesenwerdehüllen wie der Erde, um sich dem Zerfall zu entziehen, ja. Und wir zerfallen an ihrer statt dann, wahnsinniggemacht, auf Schlachtfeldern und marschieren in Irrengleichschritten ohne irgendeinen FÜHLSINN für uns.. pudern wie Automaten und und…). And as a result it has created this technological system so that it can enter more and more our reality (offenbar haben die Pupperln vergessen, daß wir in unserer Wirklichkeit auchnoch da sind.. tja.. ich sehe dir ja auch nicht an, daß du auf Dächern arbeitesst, wo ich nicht einmal aus der Dachluke schauen kann, ohne daß mir die Knie weich werden, und du läust da handwerkend, gewerkend?….) , And this lower astral level, the demonic, is caotic, it’s inverted, it’s crazy, it’s a mess, it’s full of upheaval and what you’re seing in the world IS THAT: that being transferred into our world. So, it’s becoming more and more crazy, more and more _ der Interviewer bringt sich ein.._________
- 1:34:00 ________- und hier sagt er uns, mit jahrzehntelanger Geduld <<. _______ wie’s geht, das DenKopfAusDerSchlingeZiehen… herrlich! Mag ihn voll durch. Bin oft nicht so ganz seiner Meinung, bin eben auch anders, und er hat ja eine sehr tief InJeneWeltenBlickende Kultur… was auch noch einmal einen ganz anderen Standpunkt gibt, als wer IM Menschen zu denken eben angelegt ist, wie auch ich… ABER ECHT HERRLICH! JA. MANN, DER SALZT DIE SCHATZLN <<<<<<<<<<.
- „you’re predicting the plan.. IF THERE’S NO INTERVENTION BY THE HUMANS!.. tja, das ist ja das Spannende. ÄRZTE reden nicht gegen das StrahlungsKZ – im Gegenteil, Ärzte die das taten wurden sehr schön von der Ärztekammer hinausgeworfen, GELL LIEBE ÄRZTEKAMMER, auch WIEN? WAR DOCH SO…. ________ und alle durch die Bank kuschen schön. IMMERIMMER solange zumindestens das Geschäft zu machen ist. Ja, edel… also es gibt EINE MENGE MENSCHEN, auf die wir leider nicht zählen können. Ob das dann keine Echtmenschen auch gar nicht sind? DAS weiß Gott, da mische ich mich nicht ein… Aber FÜHLLOS, SKLAVISCH GEHORSAM UND ansonsten BORNIERT und nicht ansprechbar, ansonsten aber Postengeil.. tja, das paßt so ziemlich UND war ja schon in den Weltkriegen nicht anders, richtig? Hmmm.. ES GIBT KEIN HELDENTUM gegen Scheinfleisch, das ja nicht einmal St.Erben tut, genaugenommen. //das ist auch das Antiplem mit dem Zeugen! Natürlich klonen und basteln die, und natürlich halten die unsere Erdegeweihtgewachsene Leiblichkeit für einen funktonierenden Rechner.. die sind ja selbst nur das.. und NATÜRLICH.. die sind ja nicht geboren, ja selber nicht.. bei denen spielt RAUM als Befruchtungswunsch ja keine Rolle.. und jetzt geht ihnen ihre zweidimensionale Bastelstube ganz unter… blöd, und sehr ehr gut. Und was das uns kosten hat dürfen, ist dem Hersteller dieser Wanzigkeiten so recht ins Jöppchen ranzenzustopfen. HIER hat Dreck heimzugehen in seine oder seinen „Schöpfergott“, darein einwickeln, und in den Werderaum werfen! Flieg’s davon als Gott, dann ist es wenigstens kosmisch wahr!
.
.
Ich meine, wenn man natürliche Stoffe mitbittet in eigenes Zuverstehentrachten.. dann hat man nicht die Abscihten und Frustrationen der TECHNIKtüftler etlicher andrer Galaktischer Rassen, dran, sondern man bleibt insgesamt wahrschwerechte Erde, das was mir Fragendem JETZT dient, da ich das bin und das meine Grundung.
Antennen sind wir sicherlich, wir können aber auch umschalten, EBEN wenn etwas in uns anklingt.. und dann werden wir lauschender, fühlender Raum, der hochfein zu strukturieren und gewahren vermag. So erleb ich das. Allerdings.. ist DAS NATURRAUMLAUSCHEN nicht vereinbar mit bespitzeln, kontrollieren, abstandslosem Zunahetreten.. also dafür ist das nicht verwendbar, da man „die Dinge erzählen läßt“. Das Fragende in einem wird zunehmend losgelasen = vieldimensional.. und dann ordnet sich etwas Angefragtes viel favettenreicher, da EIGENWAHR. Darum geht es. Eigenwahr von einem Grey ist wohl etwas, oder einem Illuminatencirkel, auf das man sich einlassen zu können wohl lernen muß, denn sehr Fremdes ist uns nicht natürlich zu denkgewahren, da wir ja weich und echt dazu neigen, wie das richtig ist, in unserem Naturraum auch fühlzubleiben. AN SICH VOLL RECHT, andererseits ist echten Ätzern eben in deren nachzuspüren, wenn man sie anders nicht eindämmt in ihrer abstandslosen Süchtigkeit nach was sie echt NICHTS angeht, und das auch niemals würde, da SIE dessen Raum in keiner Weise entsprechen UND SICH DA NUR HINEINBOHREN.. fürchterlich..
Wenn energies wieder Kräfte, Wirkgebilde, forces, forze genannt werden werden, dann sind wir wider beim Alles-fließt.. und in der Tat leben wir in vielfältig strömendem Werdeweben, richtig?
Kommentar hinterlassen