Wirrigste und verwirrtestverwachsene Empfindungs=Hüllenkörperverwachungsknäuel
17.07.2023
teil- bis wahrraumstrukturiert.. „zurückgeben“, auflockern, relativ mühelos klarunsarbeiten, da man nicht die eigene E-Motionalität darin herzverbogen steckenhat.
Wie wir einander als Raumwesen helfen können.. und das ja tun, denn auf die Ideen, die ich vorschlagen kann, bin ich ja durch eigenes Daserlebendürfen gekommen..
also in anderen vereinfachten Worten: Emotionnalgebilde, die anderen auf einen schleudern… nicht mit ebensolchen gegenbeantworten, sondern geordnet leitende… damit einklanglich also wir-k-sam‘ wirken, verstehen, daß hier Mitarbeit weit mehr bringt, als Gegengedonnere.
Was natürlich trotzdem jedem „es-ist-zu-viel-passiert!“ auch auf der eigenen Seite Rechnung tragen muß insoferne, als man sagt, hier habe ich zu gehen, da wird man ja nur dauervollgemacht, mit immer denselben Ausdrüsungen völlig ungewahrteter und ungewahrter Hüllenkörpervestopfungen, seien diese in die Pornoschiene orstellungen laufend– dann ist jemand im Basisflüsseteil – „Basis- und 2. Chakra“ – gebrochen, handlungsporös, also feinstofflich verletzt und kommt da nicht dran mit Insichreparaturhandlungen…
Frau Brennan schenkt uns da diesen Vorstellungsvorschlag:
einfügen
_______________
WENN ICH BERREIT BIN, dich als kosmisches Gebilde, mit Geometrien und Kosmosmetrischen Körpern in ruhigem Bewegen und Farben und Klängen zu „wissen“ UND ZU DENKEN!!, dann kann ich mein Fühlen und dessen Kraft aus dem depperten HüllenkörperE-Motional(heraus.bewegen in diesem Scheißlatein, das nichts als Scheinverstehen in uns dahinbrunzt… amal knapp und klipp)herumgeklesche URLEICHT herausholen,
und ganz anders raumwahr und raumförderlich mit meinen Mitwesen erkehren überdies, WAS VOR ALLEM MIR SELBST.. endlich Eigenraumerleicherung bis -Klarheit erwirkt. Und ab da beginnt gütlich, gut und gerne.
Abgesehen davon ist einleuchtend, daß, wenn ich mit meinen Gesamtwesensraumfeinkörpergruppen umgehen will, ich halbwegs es ERSTENS DENKENKÖNNEN MÜSSEN DARF! Also ohne sofort als Spinner und so weiter von den Hirndackeln verkläfft zu werden, denn ICH BRAUCHE MEIN HERZ! Das darf sich weder zittrig noch verdrossen noch traurig „zurückziehen“… UND ZWEITENS hier auch eine allgemeine Handwerklichkeit IM WORT bestehen muß, da die stille ja leider von diese Kräzznpresslingen überall parasitiert wird und worden ist, ALSO UNS SELBST Fehlhaltungen und Fehlstellen ja schneidend hineinbrennt, mit denen wir dann herzwanken und es wird nie nix Gescheit’s.
Und was sich damit spannenderweise ebenfalls wandelt, ist unser Beten.
Denn Gebet ist an sich Raumarbeit, entweder im Raum oder mit dem Wesensraum anderer Wesen ein Wirken.. tja, nett, gell? Wirklich.
Kommentar hinterlassen