wer um sich überhaupt keinen Raum hat/trägt, in welchen man eigenwahr oder mitwahr sprechen oder handeln könnte..
17.07.2023
wenn das Gegenüber einfach kein bespielbarer Wesensraum ist, und alles nur in sich hineinmampft, mit völlig unzusammenhängenden Daraussuchtreaktionen..
unsere Covidnarrentürme?
Nein, an die denke ich da eigentlich nicht. Mir geht es hier um etwas sehr Alltägliches, an dem wir untereinander starke Werdebereiche erkennen, welche diesen odr jenen uns bekannten Menschen gerade völlig absorbieren, einnehmen…
oder, ist das kalt und kühl oder immer gleichbleibend glosend..
dann lebt in diesem Wesen einfach keine Heilige Flamme, welche Wasser nimmt und gebiert, farbt und klangschönt. Dann haben wir eines der vielen Wesen vor uns, welche ohne echtes Innenleben sich dahinimitieren, erschaffen und gewollt von wer oder was als Umstand für das Entstehen solcher, zu finden sein wird. Verstehen ist immer die weichste Art, eetwas mit dem ihm fehlenden Fühlraum zu behelfsumgeben, was auch allen anderen fühlenden Wesen dann irgendwie helfen kann, die solche Dinge, denn das sind diese Rückgratlosen, da ja nichts in ihnen eigenachst, Trichter für Entsetzliches, das immer wieder nachrinnt, weil wir immer noch nicht verstanden haben, wie uns gegen diese Fühllosdinge da zu verwahren.
Sind das coagulierte Abspaltungen unserer eigenen Erlebensmassen, – vorgänge? Sind diese vermischt, extrem glücklos, mit denen anderer Wesensgruppen? WARUM KANN DIE NATUR DER Räume und des Naturraumes Erde DIESE nicht arbeiten, reifen, wandeln?? (nichten auch, denn sie sind nicht lebenswahr, nicht hier, und wohl nirgendwo.. denn Neinungs- Nicht- und Nichtungsscheinwesen.. entsprechen ja nicht „dem Lebensgeschehen“.)
Diese hochimitativen Scheinwesen sind totlos, verwandlunslos, nichtreifend, evolutionsabgekappt.. UND KNOCHENEISERN GEHALTEN! Wovon? Wo ist der Trichterbefüller all dieser Gebildetrauben in ihrer Vollabsurdheit,
die sich auch hier unter uns hereinzüchtet und breitmacht, daß einem nicht nur graust, wie alle Städte in ihrem Startbild immer mehr Koben hochziehen, diese Seelloshöhlen, wo jedem Wesen alle Fühlkörper plattgepreßt werden, egal ob man die Fassaden ansieht, die OHNE IRGENDEINE Naturform DAHOCKEN, Hurenkinder ihrer Fühllostachenierer, (wo auch die menschliche Kunst der Handwerker und Bauarbeiter ebenso in sklavisches Dahinparabern gezwungen wird…weil diese Leute KÖNNEN ja echte Häuser ebenso bauen!! Wenn sie das noch können, was wohl so ist, denn sonst hält man solche Jobs nicht wirklich durch, die ja sehr fordernd sind.. geistlos wie Pyramiden, die sich zwei Ecken dazuzuwuchern wie banalste Sonstwoflachbauten, die den Regen nicht und die Winde nicht zu begrüßen verstehen, nicht die Wetter, nicht die Natur, in die sie sich auf der Erde allemal quetschen.. was soll das?!)
..