völlig spannendes Aufarbeitungsmuseum _____ Frau Cassidy’s aktuelles, hochgradig interessantes Bemühen
14.07.2023
welches UNS ERDENMENSCHEN und anderen Wesen
unendlich viel langsam verstehenszuerarbeiten und fühlzuweiten
erlauben würde,
und diese letztlich verräterisch verbrachten, GegenDieMenschHeitMitpackelleben, ein Aspekt, den ich NICHT unter den Tisch kehren möchte… Leben letztlich kostbar für das Wir zurückholen könnten.
_________
https://rumble.com/v2z8r10-war-correspondent-financial-warfare-and-white-hat-psy-op-decode-part2.html
WAR CORRESPONDENT: FINANCIAL WARFARE & WHITE HAT PSY-OP DECODE PART#2
oder
https://projectcamelotportal.com/2023/07/13/ufo-academy-and-project-camelot-august-2023-conference-tickets-now-on-sale/
Ein derartiges Museum
könnte von Künstlernaturen, Traumfühlarbeitenden, Faktenmosaikmeistern und ganz vielen von uns nachdenklich begangen und weich erlebt werden,
und wäre sicherlich auch ein Ort, an welchem, dieser gut gewahrt, auch alle darin Verdorbenen weich aus ihren Übelaufenthalten, in die man/die Nonhumanhumans&LIDUVIEDODULIS// sie naturwidrig verschlachtet hat__________ wenn es zu einem Ort wird, dessen genius loci und dessen Seele des Ortes…
dienend schwingen darf, also sanft aufarbeitend auf ganz anderen noch, Ebenen, als von uns da Durchgehenden. Eine Art Entwirrungs- und Dankportal,
um uns Erdenmenschen in uns so zu achsen, wieder naturwahr, daß wir wieder erdegrundwasserwurzelfähig gedeihen können, wie es gut ist.
Solche Zusammentragräumlichkeiten würden uns sehr gut und endlich gestatten, unsere eigene Erdenmenschenvölkersicht zu wir-en. Sehr vieles haben wir aneinander wiedergutzumachen, gemeinsam zu bereinigen und einandr neu zu wünschen und zu segnen und herzlich zu gönnen ebenso, einander wieder zu bewundern zu beginnen und zu bestaunen, was jede einzelne Menschenkultur für wahre Tiefen wunderschön hat..
…leider: den Haß (die einzige ihnen mögliche Egofeuerung von Licht-bisDichterneinungsverwesen..) verstehen, deren Haß auf das Lebewesen Erde, das Gebärende des Raumes, welches als Wandelndes verstanden dann nicht UNTERGEHENUNTERGEHEN HIRNGOST, als einziges Synpasenwippen…
unsere Mitwesen, und wie, anstatt sich schnken zu dürfn, sie verheizt wurden, in was niemals Erde war oder sein könnte, da dieser Gesamtneinungskonstruktfunktionsverwesenspuppentruppe ja in einander und in sich, in ihnen also, jedes Dafürsteheich, und damit jedes Nein.. nur immer süchtiger zu brechen galt, und in KINDERN, den noch ganz Hüllenkörperweichen, da „wußten“ sie dann noch.. deren Folterblut macht uns dichtgeil, harch, SECKS, andere austrocknen, um selbst suchzuvöllern.. das ist doch bitte kein „Lebensauftrag“. Hier ist der einzige ass-scrab-glue, anderem nachzuhappen, und all dessen natürlich angelegte Werte, also Wachstumsschatztümer wahrer, zu brechen, zu nichten, und was während dieses andereverendenmachen ausklackert, aus DEREN Feinstofflichen Körpergruppen, auflecken, als LICHT UND LEBEN UND ICHBINHOCHGÖTTLICHKEIT… die in aller Gemütsruhe ja den DUNKLEN GEGENHERREN auch haben darf. So deppert muasd amal sein! Dämlich wie ein hohes Lichtwesen, hirnlos wie ein Schöpfergott, der die GESAMTE ZEIT HERRLICH DAMIT KANN, daß das Böse eben da ist… wo kam’s denn her, bitte, dieses Vereinzelte!!!!? Hamma darüber schon amal nachgedacht, du Lichtichichwaberer???!
Herrschaftsseiten!
„Wissen“, um allen anderen deren Fühldenkwurzellauschendstene niederzuwalzen. Alles kann umraumt und daraus duchraumt werden, und ist das ein raumwahres GEschehen, also entspricht es dem „Raumspruch“, kann es genau so als dritter Schritt, abgeweltet werden, also mit einem eigenen Weltenhüllchen schön kugelig umgeben – und dann braucht es sich in ihm auf. Implosion, statt mit egal was geistnieangehaucht alles in das eigene EGOEGOEGOMEUMtotustuum, den ich mir augsuchthabalsdamitprotzüberichprojektion….. zu befeuern: ALLES IN MEIN WELTBILD HINEINVERBRENNEN.. und am Ende bin dann noch ich da, und die Asche allen Lebens. Der Schöpfergott mimm Aschenpott. Nett… oda woos.
//mim Alle.AlleWelten-Aschenpöttchen…“es iss zwar alles nimma, awa es hat ALLESALLEs einmal mich als Gott gehabt!“ ________ was sagt da Rilke?
Was wirst du tun, Gott,
wenn ich sterbe?
Was wirst du tun, Gott, wenn ich sterbe?
Ich bin dein Krug (wenn ich zerscherbe?)
Ich bin dein Trank (wenn ich verderbe?)
Bin dein Gewand und dein Gewerbe,
mit mir verlierst du deinen Sinn.
Nach mir hast du kein Haus, darin
dich Worte, nah und warm, begrüßen.
Es fällt von deinen müden Füßen
die Samtsandale, die ich bin.
Dein großer Mantel lässt dich los.
Dein Blick, den ich mit meiner Wange
warm, wie mit einem Pfühl, empfange,
wird kommen, wird mich suchen, lange –
und legt beim Sonnenuntergange
sich fremden Steinen in den Schoß.
Was wirst du tun, Gott? Ich bin bange.
Rainer Maria Rilke, 26.9.1899, Berlin-Schmargendorf
Fast könnte man es als den Wesensgesang aller geschändeten Erdenmenschen und Erdenwesen lesen.
Als Imraumraunendlied und Haßatemd-Od, erzählend, wie Wahnsinn und Rauminsichvertotung sich im Leben zu waschen und in Lieben zu pressen nieder trachtet..e. Seelen können wohl singend bleiben, und Mutige
werden immer wieder dem sich als Fühlraum lauschend auch geben. Tiefes ist ja auch Teil.
.
Und wie sie sagt, und durch ihr eigenes Leben ja herzlich überzeugend belegt auch,
es ist als Ort des Austausches und der Nachdenklichkeit, also des NunwirSTARKdaranarbeitens, an wie man uns benützt hat,
seitens Wesen,
die nur katastrophal dumpfes DuDenken bewegt je hat.
.
Der friedlose Friedhof der Erdenvölker
hier endlich in unsere NIEMALSWAHRUNSEREN Schicksale Maß und Fug, und Dank und aller Empfindungsraum gartengleich,
um diesen Echtmenschen, die in diese Neinungspresslingsschluchten eingesogen worden sind,
wieder in gute, frische Erdenkindheiten zurückzuliebeziehen, wir ihnen allen wertschätzend dankbar, UND: den Mittätern, was Whistleblowers nüchtern sind, und wer da in anderen Handlangungen ebenfalls mitkroch, ihren Ganzraum meinungsgeben, um weitere sehr klar erkennen zu lassen, was, bedauerlicherweise, von Menschen zu halten ist, die vierzig und mehr Jahre gegen die eigene Zugehörigkeit zu wirken sich kaufen haben lassen.
Gut, daß sie nun reden.
Schade, daß sie nicht ganz anders sich zu reden zu ganz anderen Zeiten bereit fanden, und dadurch auch so viele weitere Erdenmenschen ÄRGSTES.
Ohne wahr
brauchma gar net anfangen, denn nur das bringt’s.
Und wir wissen das.
.
.
⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⋰⎠⋱⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⋱⎝⋰⎝⎛⎞⎠⎝⎛
⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⋮⎞⋮⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⋯⎛⋯⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠
Um uns endich mit den IchBinNichtIchSEIduNICHTdu!!s auseinanderzuklauben, den NurdurchGEGENsatzex-ist-irrenden, den Neinungsimitierscheinwesen, die gesamte Schöpfergötterhirnlurchevolutionsmülltonne, den Ichwirwerdeversagthabenden. Wesen, die sich in ihre Egos verrannten, anstatt in das Du und das Wir willefreudig zu naturwahrachsend werden, und das kostbare Geschenk der Naturströmewebe Kosmos, eigene Kleinkosmen im All.Einklang zu werden nun, steitg wirfeinend als Icherleben, zu verWIRklICHen.
Sie sind die Versager, haben darum Klappen und Klauen daueroffen und -dran;
sie sind aber aus allen wässrigen Raumqualitäten und -dichten und -mühelosigkeiten jeglichesn mitbewegtEigenstehens gefallen.. Egobomben, das haben sie giervoll sein wollen, und Dinge, wie die 10 Gebote, haben sie sich selbst geschrieben, leider aber den völlig Fehlen, uns, zum Einhalten draufplakatiert.
„jeder soll tun, was ihn glücklich macht“
Dazu müßte man allerdings… zuerst einmal glücksfähig über–/und natürlich auch nach unten ausweiten könnend, ausfluten, ausschwingen..//dem-eigenen-Haupt — also string of essences ausströmenfähig — sein.
Die gesamte LILIDUDUVIECHerei, die Schöpfergötter und alle ihre Seltsamgegenpresslinge derer „Wissen“, derbst in allen Naturraum hinein,
ist nicht achsstromwahr, also nicht lymphesteigend in ihren Zentralachsen, welche nicht ALLEINKLANGDURCHFLOSSEN atmen, die haben keine atmenden, daraus keine träumenden, und damit keine glück- also füllefähigen Einklangsweitungsorgane. Das haben sie in ihre Egoaufquallungen verpudert, und daraus dann der Gedanke des „erOBERns“, das nichts ist, als einen gierofen laufend weiterbefeuern.
Also Glück, Freude, Lieben, Raumwahren.. das können die alle nicht, da sie selbst nicht Raum und nicht raumfähig sind. Schöpfergötter plus alle aus diesem Egohochmauernpreßlinge.. haben das Werden mit ihrem ICHBIN billig getauscht, und so wurden sie Wisser, das sind fühllose Denkfutterer. DAS lasse ich mir als kaa ii, kein Ich, gerne einreden!
Das Raumwir der Wirraum
der Raum
die Wassertiefungsgewebe des Raumes, wo er seine Natur verändert und Traum wird, Gedächtnis und Erinnerungen, und endlich völlig wesenleer, und dann noch weiter ganz anders..
in alle diese Bereiche kommt kein Fummler, kein Schöpfergott, niemand, der nicht naturwahr Herzatem hegt unverdrossen.
Diese Reiche werden auch von keinem dieser Achs˷toten und Achse〜losen Scheinwesen ansgesprochen.. sie können sie nicht gewahren, nicht wahrnehmen.. diese Flachwesen sind wohl toruslos, also unumströmt und auch nicht in andere Strömungsgebilde, die natürlichste Raumkörperteile sind, werdegebunden. Die sind echt WilleWissenHabenGeltenLurchPupperln, plumbum putridum⎠pf________
Unzukunftend, da nicht lympheströmend.
Und restlos das unneediche Hinterletzte einfach darum, weil sie sich allem werdendstehenden, Natürlichem somit, wie die Irren hineinkrallen, SUCHTVOLL UND HIRNLOS! Imitativ und anstatt von anderen zu lernen, also sich irgendwie wesenseigenraumwiederöffnend, nur immer NOCH hochnotpeinigender… und die Schöpfergötterdeppen sich weiter als Gegensatz dieser ganzen Gfrastschratte da sehend ohne Ende, die GENAU DURCH IHRE Raumablehnung, um sich Lichtwesenhochzugotten (ERSTVERURSACHERWESEN, was DIE Hirnonanierblümchentapetet ist und nur sein kann, da RAUM das Betende und Alltragende und Allzeugendwandelnde, die Kraft also, ist) – das erste Egoegoegovers-Sagen… —- ff⎝
Nicht gehen wird… die „Hohen L-ICHICHICH_t“-„Wesen“ zur einsicht zu bewegen, daß sie den Saustall verursacht haben, und daß SIE wider ohne Ur-teilerei mit den DU_knlen zu verschmelzen haben, und daß daraus erst für alles diese Neinungsgebilde wieder Werden im Naturraum entstehen kann, da so erst wieder Natürlichkeit einkehrt.
Es wird also eher.. nach dem Scheinbruch der Bösen durch dir Guten, dann der Raumbruch der Sichsogutvorkommenden Nurlichtseinwollenden erfolgen. Das steht allerdings in des Werdens kraftvollen Allraum“H“- + „Änden“. Naturraumgewebe erfassen wandelnd, das ergibt herrliches Gleichmaß, Jahreszeiten und so weiter.. Verläßlichkeit, Zugehörigkeit, Treue in unseren Empfindungsworten..
und wer sich als FESTSICHNAGEL dagegen verwahren will, setzt dann solche Irrwitzigkeiten wie den Nahezuuntergang allen Echtlebens, also wo ALLE Wesensebenen sich mitvolvieren dürfen, mitströmen… IN ECHTLEBEN, nur
um die eigenen VORSTELLUNG wie einen Hochofen und eine Saufgaskammer dauerzubefeuern, Hirnkino.. graumsamst, wie alles Elendige, das nur sich kennt.
Und jetzt kommt die Verursahertruppe noch als retter und Helfer.
WER VON DENEN WAHRE ECHTWESEN SIND, zeigt sich leicht: das sind die, welche „danach“ heilfroh sind, in ihre eigenen Gefielde zurückzukehren, die also aus ECHTEN Leben kommen.
Ja.
⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⋮⎠⎝⋮⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⋯⎛⎞⋯⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠
⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⋰⎞⎛⋱⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⎛⎞⎠⎝⎛⎞⎠⋱⎝⎠⋰⎝⎛⎞⎠⎝⎛
Ich denke wirklich, wir haben leichte und treuen Herzens… unsresgleichen aus dieser Egoleichenhalle herauszulösen, zeitlos im Sinne von aus allen Zeiten und raumwiderwahrströmendeinend. Wozu wir uns zuerst zu Werkstätten willig bauen und zurückwohnen, und al diese uns dann zusammenschließen, einfach ernst wahr..
aufdaß alle unsere schönen Empfindungen endlich wieder raumperlen, lymphelichtern und Kindheiten wieder sich auf’s einmalgroßsein, das Erwachsenwerdenkönnen, karfunkelglücklich freuen, und nicht enttäuscht werden werden, und tiefe Raumwahrende ihrerseits dann selbst zu werden willig diengärtnern, Gärtner sich wissend so sehr wie Gewächse selbst, in was wir als geneigten Raum und Wasser der Leben traumraumzulauschen lieben.
Kommentar hinterlassen