Aus Wahreigenraumwachsentragenstehengewölben /Wahrwerdegedeihen gestaltentwurfecht/ Freundlichkeit

12.07.2023

Freundlichkeit, oder Fröhlichkeit oder Geschicklichkeit, Mühelosigkeit.. einfach ein gutes Andere(s)herEINnehmen.

 

Und, da man uns mit lauter EIgenartikeln von SEHR NUREIGENEN ja begüllt,

 

einmal so eine  Betrachtung – Versuch – dessen, wie wir die Wahnsinnigen aus den Halbraumhierarchien die ganze Zeit mithielten, und unsere Leben, und die unseer Geachteten und Lieben DURCH DEREN IRREGEWIRR, das sie überall anstiften und in fließend sich laufend naturraumwahrordnenden Gebieten am allerliebsten, da sie hier, wie im Paradies, sich austoben können und kein Raum zerfetzt mit ihnen und ihrem Irrsinn (da andere ihnen den guthalten, wie für ihre Sexgottabrittgruppen/“zusammenhalt??“/rituale KINDER!!!)

 

 

Wenn ich mir anhöre,

KIM GOGUEN: INTERVIEW 3: BRAVE NEW WORLD: WHITE HATS AND DARK SIDE PLAYERS

wer hier die „tecnology“ verbricht… und was das für Wesen sind,

dann wird jedenfalls eines klar: es ist NICHT und niemals, was wir Menschen erfunden hätten, erfinden würden.

 

Und ich bin gerne und selbstverständlich und es ist mir ein edürfnis, bereit andere zu achten!

Daraus folgt aber knallig gegebenenfalls, daß auch ich zu achten bin.

Also mein Ichwir, mein Wirich, alles das, dem nicht der andere sich grundlegend zugehörig findet, sondern eben.. tja, ich. Denn ich wuchs, durfte das gut und frei, und als dann die Hüllenkörperchen schön warmfarbig erderklangen und langsam ich in meine geo- und kosmometrischen Feinstrukturen menschempfindungsweiterzurückwuchs, also das „Denken“ zunehmend einsetze, das Gebilde im Fühlknuddelchen auch arbeiten, ähnliche entdecken und diese kundherzkräftig mitarbeiten zu wollen, „mitmachen!!“..

da begann ich, wie jedes Menschenkond, achten zu wollen, also dem anderen herzrund begegnen und an der Seite stehen zu wollen.

 

_______

 

Meine tiefste Hochachtung gilt all jenen Menschen, welche in ihren Landschaften als Menschen weiterhin zu leben schaffen,

/die oben das sind die Lichtwesen, die unten, am selben Sprisserlmontageholz, die darunter werden dann immer mehr die Geschissenen, und die beschießen dann statt mit Ego mit eGO///was sie eben aufstierln können……

 

trotz dieses Schrapnellhagels dieser raumunfähigen Lichtdunkel-Satan-Götter-Raumunfähighierarchie-Wesenstraube-Traubenwesen.

_____________

 

Diese Uneigenen, Unganzen, diese Teilwesenklempnerei, die da in ihrem dwelling durch Naturraum zu treiben ewig zu können meint..

 

denn wenn Frau Gauguen sagt, die Dunklen hätten alle Midgards, also alle 3D Welten außer uns schon alle ausgerottet, DANN GILT LOCKER LOGISCH: die LICHT&DUNKELWESEN haben das.

 

Und es werden sich NICHT die Lichtwesen nun in uns.. wie heißen diese Bohrwürmer, die die Wanten zerbohren? ______nun hineinbohren, was unweigerlich die ebenso wesensraumachtungsunfähigen DU_nklen, die naturraumnichtfühlfähigen.. nach sich zieht und zöge,

sondern beide Phantasiewesenwelten.. sind auf Abstand zu arbeiten, das darum, weil wir raumtragend natürlich sind (das wird genannt: Quelle-angebunden, nicht von Gott abgekappt, und so weiter..)

 

Und jene Gegenraumwahrungsunfähigen

 

sind mit Raum zu umgeben. Wenn das sie abweltet, also wenn sie aus Strukturengaben sich dann gleich wieder Kugerln, Weltenballerln, ihre Komodhinronanierkinosäle erschaffen, dann ist das deren.

 

Dann sind SIE aber allesamt.. da die DU_nklen und die L-ICH-ten ja einander krallen,

abgeraumt. Genau das, was sie wieder einen kann, sodaß diese Halbwesen, was man ohne Raumbzug immer ist, endlich wieder miteinander Schicksal = Werden erleben können.

 

Ein Kindchen, das durch eine Meisterwerkstätte läuft, kann daraus seine Erwachsenenwunsch werden, denn es ist von derselben Art.

 

Diesen Raumunfähigen Hierarchiehelldunkelleitersprisserlhockern

 

 

haben keine WUNSCHKULTUR und keine TRAUMKULTIVIERTHEIT.

Und diese ist niemandem aus dieser LIDU- od.DULIhieRARCHie beibringbar,

 

da ihnen die entsprechenden Naturraumstrukturen, um daran teilzuhaben, völlig natürlich, insgesamt fehlen. Darum auch diese Steifheit und ZEITNEHMUNGSUNFÄHIGKEIT der gesamten LIDUDULI-Dulidu.

 

Das heißt lebenmitwirk/arbeitskonkret: sie haben nicht und werden niemals haben, die Fähigkeit, ihr Wünschen und Träumen, das alles WIR ALLE aus Wirraumgeweben ja in uns tauen, zu nehmen. Also SO ODER SO können diese geamten Parallelweltohnenaturraumstrukturen-Halbwesen

NICHT wirig werden, da sie einfach die Feinraumstrukturen nicht haben. Warum haben sie diese nicht?

 

Nun ja, da ist zu überlegen, was das tut, also was bringt mir, diese in mir zu zerstören: ff

 

 

 

 

_________________haben keine WUNSCHKULTUR und keine TRAUMKULTIVIERTHEIT.

das erklärt auch, warum Christus so plapperdeppert dahinleichehängt, von „Liebe“ krakeelend.

 

WIR, die wir sofort Traumraum und Wunschraum BEIDER glückselig einzuströmen beginnen, wenn wir lieben, was bei uns icht wie bei diesen LIDUDULIhalbwesen entweder ein verachtet „materischer“….. wie wenn ich DICH verachte, wenn du einen Bösendorfer in sein Glück zu rufen verstehst, und das herrliche „Ding“ in alle Welten auszufluten beginnt und sich wohlzufühlen…

einfach weil ich.. tja.. Mammi gab mir den Jochlöffel auf die Kinderfinger, damit ich endlich DOCH die Tonleitern übte.. und da stellte ich leider einen Baum auf. Leider kann ICH jetzt gar nicht Klavierspielen.. tja.. ABER! ich kann rasend lieben, wer das urgut tut, und mich auch, manchmal, lauschen läßt und mittträumen. Und das tue ich!

 

Also bei uns Menschenwesen flutet der string of essences sofort Überunsertäglicheshinauswelteneinbindungen, vor allem der zartesten Art auch, WELCHE aber unendlich kraftvoll ja ausWIRken, da sie Naturraumströme ja sind, und Natur mit Natur sich herrlich dichtet und entflicht auch wider.. auch wir erleben unsere Jahreszeiten, innen auch. Und wir lieben das, denn ein Begegnungswinter macht uns frisch und ausgeruht, für das unendlich wACHS!tumsfähige Begegnen, das sich ja zu herrlichstem Wurzelndflug entspinnen kann, wenn eins dem anderen Garten ohne Gäste zu werden vermag.

 

DIESE natürliche Art des Gewölbeweitens und erdetiefungsglücks.. also in dieses Lebewesen, das unseren Jetztgrundkörper ja stiftet und laufend in sich bewegt, und unsere Weithandlungen wie Fühlen, Trämen, Wünschen und so weiter.. Planen, Wollen, Durchhalten, Geschehenswellengegenstehen, wenn wir sie NICHT bejahen-bejahren können..

 

haben nur Raumfähige, die Raum als Freue durch sich und sich darin zu empf=innen-finden angelegt sind.

Woraus folgt: wenn hier Viecherlkalte und Götterplumpe also die DULILIDU hereinhierarchien, dann haben wir

PLUMPSTE EGOMANIE,

die sich in alle Naturräume des Kosmos presslingsimitativ gegenaufbaut.

(die einen beten das Morden an, die anderen sich als Lichtwesen: das ist eine armselige Palette von Nichtwahrlebenkönnenden, denn Raum ist das Immerdu. Fühlst du dieses nicht, kriechen die offensichtlich und restlos wir das erlebt habend, IN UNS UNTER. Das ist unrichtig. Die sollen selbst mit dem Raum sich auseinandersetzen.

 

Und das WIRD durchsetzbar sein, da es nichts als das Wahr wahrt, derart.)

 

Ich spreche niemandem etwas ab.

ABER ICH KANN DIR SEHR KLAR SAGEN, was DU mir absprichst, nie von mir zur Kenntnis nimmst, und daß das für mich kein vollwertiges Begegnen je ergibt; DAS ICH MIT ANDEREN WESEN sehr wohl erlebe.

Also dir fehlt Wesentliches, um in unserem Raum wesenswahr zu sein.

Ich gehe freundlich davon aus, du hast eine andere natürliche Raumzugehörigkeit, gehörst also woanders hin, damit du selbst unter Wesen bist, welche sich mit dir gemeinsam in einem für euch geeigneten Raum, AUS DEM IHR AUCH ENTSTANDEN SEID /————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————das————————————————————————————————–ist unendlich wesentlich————————–!!!!!!————————————————————————————————————————————————————————————————/,

und da du, und deine gesamte LIDUDULI-Hierarchiepersonengruppe Naturraum laufend zerstört, die einen alles aufbohrend, die anderen darüber halleluijend,

 

können wir euch nur helfen, und uns damit ebenso, also eine winwin-Situation, indem wir mit euch schauen, wo ihr denn raumwahr hingehören könnet, sodaß ihr nicht an anderen, allen Naturräumen und deren Wesen zerströrend und verstörend dauerherumfummelt, und euch zu Parasiten ekeligster „Spiezialisierung“ gezüchtet habt, und in u nsere Naturformen widerwärtigst und verwirrendst herein,

 

sondern wo IHR ALLEINE, oder wie ihr euch untereinander zu kombinieren wünscht,

wieder Werden erfahrt. Aus euch MIT dem Raum, so wie sich entfalten, Entwickeln, Werden und Leben gehört!

 

bp

 

 

.

 

 

 

 

.

 

 

 

 

_______Ohne Gesprächsfähigkeit wird man übernommen oder alleinegelassen; oder man tut es selbst, an Wunderschönem und erquicklich Möglichem vorbei.

ABER WAS IST DENN nun Gesprächsfähigkeit!!?

Was tut sich da als wir Raumlebendiggebilde/strukturen denn über- und nicht nur da-haupt?

 

Spannend…

Der Traditionsunfähigenverein DULILIDU, od. DUDULILI spritzt, hirnchenspritzt immer DU, um sein eigenes draufzupicken, dranzuamöberlprotuberanzerln, ranzig über die Niemalsnieirgendwiemaßen… und so fort. Also diese krankhaft Ortsichsuchenden, um sich zu inszenieren, die gesamte Raumfehlrepsslingssklala herunter, i Naturraumwerdegewebewogen, die Schnitter und Ficker, und Stoßer und Nichter und Darüberflattererm ach so lichte.. als wäre Licht je undicht oder Waberwokerlnm halluzinierende, aber na gut. DIE haben nicht die Strukturen in ihren Scheinwesensräumen, um Naturraum zu verarbeiten. (Arbitendes Licht wird zu Farben, Klang, Träumen und so fort, auch zu Sonne, DIESE ABER REDEN NICHT DIE GANE ZEIT DEPPERT, sondern tun, was Natur tut, sie werd’ist.

 

ff

 

 

.

 

 

 

.

 

 

 

_________wir gehen über die Wässer, also über lebendiges Raumzartbewegtspiel

 

was alle diese raumunfähigen sich in ihren jeweiligen Presslingsimitierexistenzen sich daraus als „Mitmachen“ basteln, hat uns nahezu ruiniert, das zwischeneinander nahezu völligst UND, so erfahren wir aus Cassidy-Gauguen, nahezu alle 3D, also die Stoffraummeiterlichkeitsnaturräume hingemacht.

 

 

…. ich denke, Nüchternheit ist, einmal Imitatwesenhierarchien MIT IHREN_von ihnen selbst unhinterfragbaren __________ Elendiglichkeiten als Gesamtgruppe DULIDULI zu kontrafrontieren. Denn begegnen mit Gegensteheungsunfähigen.. ist UNSER DAUERVERGEWALTIGTLEBENSOLLEN.

 

Und das geht nicht.

Das geht nicht an.

 

 

.

 

 

.

 

 

Respekt ist gut und schön, aber wenn ich dich, wie mir einzig zu verkehren gefällt, respektiere, achte.. UND DU mit deiner grundsätzlich schiefen Begegnungsebene mir damit auf’s Dach steigst, und alle die Blödheiten, die sich dein Ego an mir angeilend sich, zusammensammelt als „du weißt!“ über mich klarerweise, denn dich einmal zu überdenken und durchzudenken und in deine inneren Räume zu gehen, würde dir um’s Verrecken nicht einfallen.. beifalle, egal wie..

dann durch meine Verbindlickeit DIR GEMÜTVOLLGEMÜTLICH bestätigt findest, und ab nun mich immer mir deiner gesamten ÜberheblichkeitsabgehobenheitsFrechheitsabstandslosigkeitdaherdreckerei „zu betreten jedesmal wünscht“, wenn du dich in meine Gegenwart herabläßt wie da Franzi, der sich am Häusl ausscheißt, und dann geht’s im besser und sein Darm erarbeitet die nächste Harablassungsfuhr‘..

 

dann geht das so für die gesamte Gruppe und den gesamten Raum, des ich Teil bin, N I C H T.

Also solches B-Nehmen nicht zu dulden, steht mir gar nicht wirklich frei. Ich habe es abzulehnen, da SO PLUMPE BLUZER, Lichtgehalt egal, dann meinen, über meine gesamte Gruppe und den Lebensraum RECHT zu haben und recht zu haben und rechtzuhaben, in echt/ echt.

 

Schiefbegegner und ihre Fransen, die Schliefstocherer…. naaa. RAUMUNFÄIG kann nicht mit Naturraummeisterräumen wie der ERde zusammengehen: Marienkäferln ja, Götter und weitere Innaturraumimitatpresslinge, bedaure, wir schulden ja dem Kosmos auch UNSERE LEBENSRAUMAUFFALTUNGEN! Also es können diese Raumparasitenpaletten nicht UNS laufend aus unseren Gedeihensauffaltungen, die ja mit dem Raum EIN Leben sind und das ist gut so und schön, wahr sein sollen.

 

Leben soll ja stattfinden und Stätten durchblühen!

Götter und ihre Fötterkraxn _____________ sind auch Leben, aber eben sehr spezielles, für Spazialräume, und nicht für Menschen und Erde und Mitwesen.

 

Und über was Raum alles ist, und diese nullkneißen, da nicht in ihrem Wesengesamtraum dafür die Gegengebilde angelegt haben, darüber wird mit Freude und Aufrichtigkeit zu reden sein, gerne. Wahr ist eine herrliche Sache. Und Raum wahr ist wir wahr..

 

jaja, statt dieses Mördergötterwirrwarr.. die am DU, am Wirich-Ichwirwerden Gescheiterten.

Die Glotzer und Krakeeler, die Inbücherpressenwollenden und in Datenbanken und AIs und so fort.. das alles ist Sekundarität. Das ist nicht im Leben stehen, also im Raum- und der Wesenwelten und Wesen-Strömendweben.

Die Plumbum Putridum, in ihren KloRi-n.

Immer so viel Abfall, wo diese PlumpDULIDULI losbrettern und anklampfen.

bp, gewidmet allen, die ich je haben leiden sehen, bis zu unmenschlich höllisch voll echt, wei ihre menschlichen Gesamtwesensräume PARASITIERT UND GEBROCHEN U ND ZERFETZT UND ZERSTÖRT UND UND WORDEN SIND, daß es mir das Herz auf null würgte und das noch hinaustrat, wo etwas in mir ihre Dramen zu erfühlen begann…

Hier hilft nicht Rache, hier hilft Verstehen, DAS HERRLICHE WAHRGARTENGEDEIHEN, wo immer Lieben einfach gemurkst wird! Verstehen schützt Lieben, und ist somit Lieben tief auch. Es wahrt den Raum für zarte GEschehen, und untersucht und zweiterlebt, um aufzuarbeiten, Fehlraum, aufdaß Gedeihen wieder möglich werde. UND DAS DARF KRAFTVOLL GESCHEHEN,

 

da WIR in Unserem ja zu Hause sind, und nicht – im Gegensatz zu den Einsinterern, anderen in deren nachrennen.

KOMPETENZ.. was finden wir denn da noch außer ZuSTÄNDigkeit, Fähigkeit in betreffs, Vaernatwortung auch, Handlungsverantwortung! ..

Kompetenz · kompetent
Kompetenzf.‘Recht auf Abgaben, Einkünfte, Lebensunterhalt’ (16. Jh.), ‘Zuständigkeit, Fähigkeit, Sachverstand’ (19. Jh.) ist eine Entlehnung aus lat.competentia ‘Zusammentreffen, Symmetrie, Analogie’, mlat. auch ‘Zugehörigkeit, Zuständigkeit’. Die Verwendungen des Substantivs im Lat. und im Dt. (hier zuerst in der Rechtssprache) folgen denen des Verbs lat.competere ‘zusammentreffen, zutreffen, entsprechen, gesetzlich fordern’, mlat. auch ‘angemessen, geeignet sein, zustehen, zukommen’, und dessen Part.adj. competēns(Genitiv competentis) ‘zuständig, geeignet, angemessen’, mlat. auch ‘zustehend’, woraus nhd. kompetent Adj. ‘zuständig, fähig, sachverständig’ (18. Jh.).

 

 

Tja, da hat man eine ganze Menge offenbar nicht, wenn man einfach auf die Erde kommen, und sich hier als HERRENGÖTTER und deren UNSNIEDERHALTER-ZERSTÖRERKUMPENSCHORTTERLN aufführen will.

 

Wir haben genug erlebt… von und durch diese Lebenslernunfähigen Primitivwesensraumschachtelteufel der gesamten Graupalette SCHW-Arz bis WE-is/iß. Diese Dualitätszerschollenen sind nicht naturraumtragbar.

Die Polarität gehört zur gesamten Palette der den Naturraum durchfruchtenden Taktungen (ich nenne es etwas hilflos einmal so). Offenbar kann das nur in Insgesamtnatürlichkeit verarbeiten, also in wahres und wahrendes den anderen daher ebenso, Begegnen, wer, also Wesen welche, denn die Tiere und die Pflanzen können das genauso und Weiteres..

 

wer eigengrundet, also wer den WIRRAUM, in welchem er sich zu bewegen findet, liebt, also sich dazu harmonischeinklanglich trägt, an den Begegnungshüllen EBEMSO wie in den Fühlfeldern wahr. Wie Wasser, wie eine Quelle.. strömend und das bejaht von dem Wesen selbst, wie immer sein Bewegen/Denken angelegt eben ist.

Kommentar hinterlassen