https://www.youtube.com/watch?v=4c1TRAYDSnw

07.07.2023

Zitiert wird, unter anderem https://www.okitalk.com

Adresse

Verein OKiTUBE – OKiTALK
Hengstberg 49
A-3376 St. Martin am Ybbsfelde
eMail: office@okitalk.com

 

 

 

 

Ich bleibe der Ansicht,

daß die Lichtkräfte als Letztes und Wahres.. die Wege zu finden haben, mit den dunklen Kräfte wieder zu verschmelzen.

 

DANN erst wird, was daraus entsteht, wieder vollkommen Raum- also werdefähig sein.

 

Das ist meine Sicht, die mir aus alledem gerinnt.

 

Anders endet das ewige Gerangl nicht, anders endet nicht die sagenhafte Ignoranz der Lichtwesen, die ja von den weitesten Bereichen das Raumes keine Ahnung haben, diesen gar nicht als das sie laufend entstehenlassene Gewebe zu erkennen vermögen,

UND WELCHE überdies, denn nur so wird’s mit schlüssig, DURCH ihre Hybris, also ihr Ablehnen von Verwicklungen, denn „die Dunklen, die Bösen, sind genau das zum Gegenexzeß, GENAU diese laufend aus dem Naturraumgewebe pressen, als Gegenformen „ihrer Lichtwesenhaftigkeit“.

Das ist trist ursächlich.

 

Und wir Menschen.. wir tun genau das, wir nehmen, was der Raum strömt.

 

und das hat die gesamte Wesensgruppe, die da letztlich am wirich scheitert, da sie nur raufen oder sich entziehen, oder eben aus ihrer Entindividualisierung nicht einmal nie je herauskommen – die Dunklen, UND DIE LICHTEN ebenso… denn sie sind scheingut. Wären sie echt gut, würde nicht ihr gesamtes Versagen, in diesem Falle: Ablehnen, alles mitzusein AUS DE EIGENEN WERDEKERN WAHR,

 

als nie endende Kriege, die immer per hirn nach dem Endsieg lechzen, so langweilig endlos sein.

 

Plus: es ist raumdumm.

Denn was im Raum ist, da reicht nicht, die Enthaltungsgefäßezu zerplatzen. du hast diese Schwingung dann lediglich als ungefaßte Schwingung ja weiter im Naturraumgewebe. also UMWADLUNG, das worin wir schaffen, wirklich glückich zu stehen und zu gedeihen,

 

dazu haben sich diese gesamten Einhierarchieten

zu bequemen.

 

Denn kein Lebenwesen kommt als oder per oder mit Vertrag natürlich auf die Welt, nirgendwo.

 

ES IST Raum als Zeugendfühlendübergeordnetes IN UNSER als Wesen Zeugen / Gebären, also suberschaffen, grundlegend hereinzubitten.

 

And the entier hierarchy lacks this.

 

Gott und ich

 

Hier müssen die Lichten und die dunklen Mächte das endlich tun, was sie erst auseinandergesponnen hat als ZWEI! Unnatürlichkeiten im Werdewallen: wieder allwebend lebenstehen, wie und wo auch immer, AUS DEM EIGENEN WERDEKEIM, als der man der Quelle entsteigt, in Raumauffalten in jenen SRaumwebeströmen, welche uns zu entsprechen beginnen.

 

Es ist alles gut, mit dem Kopf verstehen zu wollen! Denn diese Verkopftheit ist ja die Folge fehlender Allzusamenhangsdemut, die mich mitweben soll und darf, aufdaß mein Handeln nicht nur mir, sondern dem Raum, sehr gut auch wenn Mitwesen, Freude und Gutes wirke.

 

Licht- wie Dunkelwesen sind nur die zwi Seiten der Medaille der NICHTVERSTEHENDEN, welches Gebilde oder Wesen alles eint und wirkt.

Die Schöpfergötterköpfekatastrophe.

 

Denken, und das Fühlen daran onanieren.

 

 

 

Umgekehrt ist es richtig: durch alle Schwellen und Feinkörpergruppen, welche dein Wesen stoffbetretend auszumachen beginnen, also dich raumzufeinen und raumzunaturschönen, fühlen. Und daraus dann Gedankengebilde hochlebendig, anstatt binär (ichich!!!) <<.

in das Werden lieben.

 

So ist dein und mein Denken all-einklanglich.

 

Und kein Schwein braucht da Hierarchien. Und kein Frechsein, und kein Betrügen, und kein Zugehörigkeiten abhacken UND erzwingen und all diese kunstlose LichtDunkelwesenbanalkram, da. Der mordet und lichtflattert UND NIEMALS SICH SELBST als möglichen Urheber dieses Endlstheaters erwägt.

 

Zeit wird’s.!

 

 

Denn wenn ich nicht ursächlich handle,

PUNKT EINS und alle, bis das erarbeitet ist und wir alle das verstehen so, daß wir dazu auch alle fühlstehen können, also das echte Verstehen!, KANN nur sein: wie konnten diese Lichtwesen als Völligversager bitte entstehen, und sind die Dunklen wirklich von deren Hybris gegengepreßt aus Naturraumgeweben?

 

DANN haben die uns zumindestens überleben E N D L I C H zu helfen — wenn ich da höre, da gab es Verträge, wonach die die Menschen ausbeuten konnten, dann kriegen meine Kaaweeen nur mehr mich! Ich meine, was SOLL DAS?! Kein Mensch würde sowas als Vertrag jemals akzeptieren, und die Lichtwesen schreiten ncht ein, weil solche Verträge bestehen und wir häufen uns zu geschändeten Leichenbergen? Ja, bitte, WIE DURCH UND RUCH HAT’S DIE???! —————

 

und dann haben die direkt sich AUCH IHR EIGENES WAHRLEBEN zurückzuholen, indem sie das tun, was uns so einmalig macht… alle Welten als eine Natur leben. In grenzenloser Demut, mit Mut, der als Waghalsigkeit manchmal überleben läßt sogar..

 

Diese lichten Wesen müssen den Weg finden, mit den Dunklen zu verschmelzen. NICHT kriegerisch, also kriegend, sondern willig. DIE lichte Kärfte haben sich willig den dunklen anheimzugeben, und daraus entstehen dann wider lauter raumwahre Wesen, sehr sehr viele wohl und extrem vielfältige. BIS DAHIN schwengelt die Pummerin besoffen dauerweiter. Amal den Schwngel an dem Glockenrand, dann wider am anderen.

 

Grundlegend.. schließt leider sehr oft einen selbst mit ein, in diesem Falle die so gerne glorios auftretenden Lichtkräfte. bp

 

 

Wir als Menschen haben DEREN Hausaufgaben gemacht.

Sollte, was ich schreibe, wahr sein, und etliche Menschen sich das so zu sehen genüßlich denkentspannen..

 

dann driften Licht-wie Dunkelwesen gemeinsam ab.. ohne uns „dazwischen.

Warum?

Einfach weil wir unser Denken in Wahrraumwebe zurücklasten, entlasten.

 

Und dann kippt deren Hierarchiescharade vollkommen in eine parallele Raumströmung oder weltet sogar völlig ab, also rundet sich zu einem Geschehensgebilde mit Hülle, in welchem es sich, und damit die Wesen einander, aufbraucht,-aufbrauchen. Und dann, plopp, implodiert.

 

Weil wir beides nicht mehr nähren, was innen beginnt, UND HEFTIG auswirkt, da wir dann wahren Raum durch uns strömen lassen insgesamt. Tja.. und da geht alles Halbwahre baden /ugs. Bedeutung//.

 

Man steht im Allraum im Naturraum, in welchem man sich findet, lamphesingend wahr.

 

Die Lichtwesen haben keine Wasser mehr, also kein Allbewegen. Blonde-Rapunzeln-wertig, um es mit Blick auf unsere Pein lose grimmig zu sagen. Ja.

 

 

 

Und wir haben unseren eigenen „Gottesauftrag“, in Wahrheit unsere Raumzugehörigkeit treu und freudig, zu leben, da DAS das Wesentliche ist.

 

Also diese daherwallenden Lichtwesen… müssen wohl ins Ehebettchen mit den GANZ GANZ BÖSEN!

 

Immernoch besser als Menschenkinder, oder? KRIEGER, die da dahinter herkommen, können Licht pur sein, für mich sind die… tief, abgrundtief unedel. Ich sag’s wahr.

 

Noch als Fußnote: in einem natürliche Kosmos sind Fühlbeginner wie Reptile Tiere. Lichtwesen, die Wahrschwingung verneinen, und nur sich ins Lichte zurückkrallen, haben womöglich diese Tierartigen — auch Spinnenwesen.. wenn die in ihrenm Naturraum sind, sind die sicherlich ok! Denn sie sind da ja entstanden. UND VOR ALLEM: hier können sich auch ihr Werden erleben, also sich weiterentwickeln und in ihrer Weise lernen. Und genau darum geht es in dem, was wir „Leben“ richtig nennen.—- in humanoide Form fehlgepreßt.

Hier ist ein Gedanke, und er ist zu verfolgen.

Und die Lichten Mächte haben endlich nach ihrer MACHTLOSIGKEIT ZU SUCHEN!

Denn nichts als diese ist zum Kotzen evident, Punkt!

Und zwar in faktisch aklatanter Weise: die Lichten haben NICHT das raumwahre Verhältnis zu den Dunklen. Sie entziehen den Anderdimenseionen, in welchen sie nicht wurzeln, ZU VIEL! Um ihre eigene Schalheit, denn das sind deren Leben letztlich ebenso, da Ereignisse aus allem bestehen sollen, was sich im Individuellen dann jeweils raumrichtig und mitwesenrecht konzertiert zu GESchehen, nicht gewahren zu müssen.

 

DENN!

Ich kann egal welches Wesen grade sein,

aber meine Wertschätzung alles Lebendigen, und vor allem des Raumes, wird mich nicht ur-TEILEN lassen, wo mir schlicht zu gehen, zu verweilen, zu leben oder weiterzugehen, zu verlassen, zusteht. UND OHNE DASZ ich mein Urteilskacki ablaste!!

Und daß IN DIESEN Kreisen man sich noch nicht zu fragen begonnen hat, wie man Lichtes, und der Gegenpol den 1. entstanden seien, UND 2. und vor allem, wie sich das so lange unverwandelt am Dauerlaufen hält, MACHT DIE HOHEN LICHTWESEN, die ja auch laufend ausgetrickst wurden-werden — Die Katharer – die Vollkommenen? BITTE WARUM verstanden die dann nicht ihren Grund zu stehen! STAND YOUR GROUND!

Diese Deppertedle macht mich krawutisch.

DU HAST NICHT LICHT ZU SEIN! Du hast nicht GUT zu sein! Du hast zu leben im Raum, in dem du dich findest!

Ebenso wie die Lichten Kräfteebenso eine weit geminderte Konzertanz haben. Die sind genauso steif, da halbwahr, wie ihre Polaritätswelt, die Dunklen. DAS WIRICH ist von jenen gebrochen worden. UND DIE haben sich wider zu vereinigen, und was dabei dann herauskommt, gehorcht wieder dem ImRaumFruchtendStehen, webend und gewebt, durchflossen und fühlblühend, bespielend und bespielt. UND VOR ALLEM: am rechten Platz denkarbeitend, UND NICHT DIE GANZEN HIERARCHIEN WISSENSHINUNTERSCHEISSEND! Ecce da Eckzeh!

(Es bringt GAR nichts, wenn man mit Glacèhandschuhen von den regressives spricht: HERRSCHAFTSSEITEN, Tierwertige haben diese Lichtwesen, die nicht kapieren, daß das arbeitende Licht Farb und Klang uznd Lebensraumauffaltungen, ineinanderwebende ist! DIE HABEN: sich mit ihren Gegenhierarchikum zu verschmelzen. Und tun sie das nicht, tut das irgendwann der Raum, dem diese Dauerdepppenspannung… oh, bin schon wieder „abusive“… WIR KREPIEREN UNSERE unsäglich feingestimmte GESCHLECHTLICHKEIT ist VON ALLE DIESEN LEITERSPATZEN versaut. Saudepperte Theorien soll m an aus dieser Schöpfergötterhierarchie schlucken, die alle im AFTER ANKERN, und keinen JETZTZEITBEZUG DENKSCHAFFEN.. DA WAREN VERTRÄGE.. ich raste aus, und zwar in jedem Rüssl, issma wurscht. Ja bitte, HABEN die einen Klemsch?

 

Es ist mir klar, daß man sich mit diesen Mitwaffenfuchtlern zu b.nehmen hat, aber man kann sie herhaft a.denken, und sich selbst als WESENSRAUm in kosmischer Tiefe erkunden, und DANN hat man eine ganz andere WAFFE, als womit egal welches dieser di-parte-Wesen fuchteln kann.

 

Licht können wir flüssig und kristallin, was reinkosmische Zustände sind.

 

Das ist zu erarbeiten, und da ES JA SO IST!!!!!!, kann das urschnell gehen. Und dann sind wir aus deren Schöpfergötterdauerzusammensackaufunshierarchie

 

in raumwahr

 

 

UND DANN BETR8EN WIR dieses Schöpfergötterlichtedunkledauerhupfknäuel wahr

 

und gehen endlich wieder UNSEREN ERDENLEBEN INIHRER VIELFALT NACH!!!!

  Wäre man bei den Lichtkräften fühlfähig, ergäbe das die Intelligenz, in sich selbst nach Mitteln zu suchen, die DU-n—kl–en zu befreiden und unterrichten, ganzen, wieder in ihre Raumqualitäten zurückzuführen, in denen sie erfüllt leben können, und wieder wahr der angeblichen Schöpfung, also dem geneigten fühlenden Raumweben, „dienen“ können, also für sie würdige Leben ebenfalls führen. Wenn ich mir die Dinge anschaue, wie sie im Argen liegen, dann sind für mich die Lichtkräfte sagenhafte Trotteln. Und es geht mir am Keks, wenn wer toll daherkommen möchte, als Lichte, die dauernd „von den Bösen oder dem Bösen“ um’S Haxl ghaut werden. DAS ZEIGT WIE IchDIOTISCH DANEBEN diese „Vollkommenen/Katharer und so weiter, Joshua, der auch immer noch herumgeistert, und dagegen geistert Enki und der Marduk und bliblablo.. HIER IST RAUMQUELL nicht begriffen, und Schemen, die sich in den eigenen Gesamtwesensraum verfangen werden nicht als zartere bis fadenschinigere Schöpfungsgebilde erkannt, UND ANGEWAWERT und 1:1 gegossen aus dem Lebensquell der so handelnden Wesen, die ihr Handwerk noch nicht in die Oberstufe weitergarbeitet haben, nämlich mit den geometrischen und den kosmometrischen Struktren ihrer Feinkörper, also langsam über den über ihre Hüllenkörper hinausgehendem Wesensgesamtraum ebenfalls sich zu handelndstehen lehren. BIS DAS NICHT GESCHIEHT, bleiben wir Schöpergöttersklaven. Denn das ist neben Lichten und Dunklen das WAS BEIDE Seiten diese Kindskopfdeslebensmedaille für UNS reservieren. Wir sind der Puffer, Polster, und die selbstaufräumenden und laufend nachliefernden Bühnenbretter.

 

Es können nur wir das beeenden, wenn wir endlich uns zu Mitgefühl füreinander entsscheiden. DENN TUT MAN DAS, geht man los.

Es ist ja irre, was Menschen leiden! Rund um die Erde (und mehr).

 

ier, ich wiederhole es, sich aus diesem Pingpongtheaterantenstück INNERT zu verabschieden, wissend und beginnend damit, daß IN UNS das alles aufzuräumen ist. Und das entzieht dem gesamten Billigpossenstück leise und still das Farbklangspielwasser. IN UNS bedeutet klarerweise immer Verstehen, und aus diesem Stehen dann, was laufend durch den eigenen Wesengesamtraum hereinkommt, brav und unverdrossen arbeiten; WISSEND, daß man damit der Raumwebe hilft, alles wieder zu ordnen, zu fügen wahr.

 

DIESES Ausdemherzr(warm)aumhüllenhrausgehen, aber, Herz ja habend, im strukturierten Herzraum dem liquidkristallinen alleinklanglichen die Dinge betrachten, achten und arbeiten laufend, also wahr wahren und warten…. ist das Können, das Menschen abverlangt werden darf. Das haben die Lichten nicht drauf, das können die Dunklen nicht, da jene beiden Gruppeíerungen NICHT verstehen, daß sie der in zwei Teile zerschnittene Apfel sind, und Baun wieder jedes RAUMWAHR IN SEINEM ALSO werden kann, wenn sie davor ihren Trennungsprozeß aufheben… und sie haben SELBST zu entdecken, was da der Weg sein kann, DENN DIESEN MUSZ ES GEBEN. Es ist das einfach logisch aus Natürlichkeit der Dinge. Diese gelten allenthalben.

 

Es ergibt sich ganz natürlich, daß wir auf etlichen Ebenen mitzuhandeln haben, um diesen Wirwarr einvernehmlich mit jeweils Miteingebundenen wieder in Gefallen aufzulösen. Es ist das auch immer so, nur hier eben extrem zugespitzt, da völlig verwahrloste Gesamtzustände. Die Waumwächterwesen müssen durch alle Hierarchien Besoffene sein, Egbosuffs, Lichtbsuffs, oder sonstige. Ihre LEISTUNG erzählt.

Aber dieses Handeln kommt bitte aus unseren Lungen, unserem Wurzeln, unserem Kosmosmitsein.

Und wenn ich nicht irre,

dann darf unser wahres Geschenk an diesen Parallelkosmos, der da wie Ildefonso oder die Wiener Schichten dahinscheiberlt, sein, mit den L-ICH-ten und den DU-klen zu erarbeiten, WIE JENE wider zu Werderaumwebefrüchten sich verbinden können, denn das steht eindeutig aus meiner Sicht, an. NUR DAS führt diese beiden noch an der Dualität im Sinne eines Wirich-Ichwir-Versagenden, was die L&D Theater AG echt ist, wieder in R.Auomwerdestille, und nur so nimmt man die tiefen Wasser wieder in sich und den kristallinen Allraum. So nur werden die wider lebendig kosmisch, statt lauter dahintakkernde Eigenbrötlerweltchen.

NICHT was du an MACHT hast, gibt dir Rang. Nett, wenn sich die machtvoll balgen, was auch woanders als IM ERLEBENWESENETEM stattfinden könnten, aber so sind die eben….

DEINE MEISTERLICHKEIT  und die jeglicher Raumfrucht, also jedes Wesens mißt sich darin, wie wahr es ES im RAUM zu sein versteht. Und da gewinnt die Karottte gegen Christus!! Einfach weil SIE erfreulich im Naturraum gedeiht, so wie eben geht, und sie bleibt und in der Natur vielfätig in ihrem eigenen Wandel und GEwandeltwerden MITWAHr und das ist ichwahr, eben steht, lebt, samt und so weiter. Rüeblitorte, die KarottenNußGute nicht zu vergessen…..

Wir sind Wesen anderer Natur, für uns gilt aber genau dasselbe! RAUMWAHR DU im Allraumströmen, welches die Erde sozusagen vorfiltert, da wir in ihrem Atmem ja vollkommen getragen leben.

Das ist zu verstehen!

 

Es geht um die Auffaltung eines Werdekeimes, WELCHER ART IMMER, eigenwahrend und schön sehr gerne, im RAUMSTRÖMEN, das sich sehr mannigfaltig zusammensetzt.

 

Und L&D, oder D&L AG sind alle beide verhirnt und raumfühlentrindet; kommen sich gut vor, und sind de fakto gemeinsam die Kosmoskatastrophe.

Meine Vermutung ist, da diese Geschichte mit urfeldartiger Qualität gehalten offenbar ist, daß sehr dem Raumgewebe nahe Erstwesen sich an sich selbst angeilten, und SICH zum Usprung, also den Machern setzen haben wollen. UND DAS hat die gesamte Schleife völlig unwahrer Wesen aus allen Naturraumgeweben erpreßt und hält die auch da.

Unsere aufgabe ist aus meiner Sicht also unbedingt auch: ÜBERLEBEN! Wieder wir werden, in Afrika, in Südameriak, in Europa, in den vielen Ethnien in Asien und und.. Ozeanien.. wir haben SO herrliche ganz in die Natur eingewebte Völker ebenso wie die Denkehersüchtigen, die über ihre Herzraumqualität aber auch sehr wertschätzungsfähig sind, was ebenfalls viel zu bieten hat, Beies URURURUSCHÖN, und so kostbar! Denn wir sind Gärtner der ERde, da wo wir unsere Wiege stehen haben dürfen, und kommen und gehen, aus den Ahnengrundwasserseen und deren schönen, volvierenden Raumlebendiggebilden, in welchen wir mit und ohne Körper reife und nachreifen und uns wieder vorbereiten dürfen…..

 

Mein Geschmack ist es nicht, alles so extrem durchlässig zu leben, keinen Toten tot sein zu lassen und dergleichen, aber wer das mag, da wird es sicherlich passen. Ich ziehe die weiche Art, Tote nicht auszuschließen vor, also friedliche Freundlichkeit mit allem im atmenden Raum um das atmende Herz, und was da webt, in seinen eigenen Rechten lebenlassen, also ihr eigenes Reifen nicht zu stören oder gar gegenzurennen, wohl aber weich, da wo es leitend wird, in meinem Wesenraum auch Wissen oder Verstehen, es geht sogar echte Kraft und Können und mehr.. aus dem Raum aufzunehmen, wenn das als Tote da ist. Das ist aber weich, und nicht dialogisch oder gemittelt von Wesen-rational.

 

Raum ist ehr reich und all-enthaltend. Und beschenkt dein DarinHerzschlagwandeln&wirken am allertiefsten und reich, wenn du dieses „Muttergewebe“ selbst dich fühlführen läßt. Einfach weil dich dann dein Fühlzusammenhang führt und trägt. Und Denken ist als Fühlgebildefinden eine Unterfunktions des Fühlens, das wir essentiell sein dürfen.

Ich bin Frau.

Und ich achte die Wege und Fühldenkarbeit von Männern, und von meinen Mitfrauen ebenso. Ich denke auch, daß einfach an unendlich vielen Schwellen tätig zu werden ist! Und dann ist natürlich, daß jeder „anderes“ berichtet. Das ist gut so. Und man findet durch das, was einen anspricht, dann wohl auch den besten eigenen Mitwirkplatz! Das, was der eigenen Natur so tief entspricht, daß, es zu leben und wagen, gleichzeitig auch Glück erwirkt. Und freundliche Geneigtheit und Respekt, für wer an den anderen ZuTunSchwellen tapfer und treu steht.

izvir-soče

achten.bmp
8. Juli 2012
Das Leben ist lernen, oder anders gesagt: werden.
Und das hat keine verhärtete Wesengruppe, Luxzahl egal.
Verstehen ist das wahre Befreien, denn es ordnet beide und alle Teile wieer in deren Leben wahr. Und holt aus ewigem Pingpong wieder in das zurück, was natürlich ist. Und das sind nicht Parasitierungen und deren Dulderpartei zu Lasten Dritter, mit denen BEIDE Parteien ihre Hirnkinos bespielen,
sondern IMMER IMMER IMMER IMMER beginnt man ein Problem aufzubrechen, wenn man sich selbst hineinstellt auch. Immer!
Also Lichtkräfte, welche meinen, Dunkelkräfte seinen eben niederzuballern, haben NICHT begriffen, welchen Teil sie an der Sache mitverursachend haben. Lassen wir einmal den Schöpfergotthythos beiseite, nehmen wir Naturraumauffaltung und darin natürliches GEDEIHEN, was darin natürliches Entstehen von Raumfrüchten, also Wesen, meinetwegen pro Lichtquotienten der jeweiligen Raumströmung, nahelegt.
Entwicklung wird also NICHT von Wesen einander und den anderen gemacht!
Ebenso habe ich NICHT überall herumzuspieonieren, sondern mich mit meiner Gruppe um UNSERE Lebensauffaltung zu kümmern, denn nur jetzt trage ich mein Fürhiergewand. Und das gilt, mit etwas anderen Zeiteinheiten GENAU SO auch für die anderen Wesen.
Es sind da unendlich viele feine Dinge, DES RAUMES UND DAMIT ALLERHALTERS UND ALLENTSTEHENLASSENDEN – was grob gesagt durch natürliche Feinung geschieht —  verletzt worden!
Das eigenbewußtwerden in diesem Kosmos hat Unendliches gekostet. VOR ALLEM DA, wo es nicht gelungen ist, und Wesen WEITER in Dualitäten dahinballern, sich unheimlihch gescheit und gut vorkommen, und SICH NICHT FRAGEN, warum sie keine Schulung und Verschmelzen wieder mit der anderen Gruppe zusammenbringen.
Eines wird stattfinden: diese Lichten Kräfte.. werden zu verstehen, dunkel, beginnen, daß auch sie nicht allwahr leben.
Und ab da.. kann Wandlungswunsch wieder entstehen. Denn hier gibt es.. auf jeder sich berichten lassenden Ebene eine Schippel Fehltöne.
Zu „die (das Papstwesen) sind ja Eigentümer unserer Seele!“: mir ergibt sich die See_le(ben) als der Farbtonschöpferkörper, und damit als ein Werkzeug unseres Gesamtwesensraumes. Es verarbeitet unter anderem Raum und Zeit //________AUS dem lebendigen Gesamtwesensraum heraus, in die Raumwebe und Zwischenwesengebilde___///, die ja ebenfalls ImStoffströmengestaltungsmittel sind, wunderschön, ganz ungalubliche! Es mag das den D&L, die ja selbst nicht raumfühltiefungsfähig sind, als unsere Essenz erscheinen, das ist sie aber, wie ich es erlebe, mitnichten. Farbe und Klang ist schlicht das arbeitende schwarzkosmische Licht. Denn das Licht ist ja nicht hell, nur weil unsere warmen Gefäße über die Sinne das so spielen.
Des weiteren.. hat für mich auc alles Bewissengschaftln den Haken, daß der Kosmos ein Fühlgewebe ist, also WISSEN!, und Denken, in das kein Fühlen fließt.. sind letztlich ausgelachte von den Wahrdingen, Scheingefechte. Das ist wie auf einem Rittertournier mit eingelegter Lanze und nett aufgebundenem Damenbändchen in die Stechbahn einreiten. Alles nett, auch urcoole Leistung.. nur die Erde achst wohl mehr <<. Mein Denkvorschlag betreffs ist, daß unsere Kinder nicht wissend geboren werden, wenn sie echte sind. Das herrliche Lebewesen Erde ist hohe Fühlschule, für echte Meisterwesen. Denken wäre da viel zu eng, um auch nur irgendwie wahr den Kleinkosmos der man als menschlicher Gesamtwesensraum entwickelt um den Werdekeimtropfen… in die unendlichen Tiefen des Naturraumes Erde und des sie durchströmenden Naturraumes des Kosmos, mit dem sie auch andere Verbindungen erlebt/unterhält, wesenseigenklangwahr hereinzuwachsen UND darin noch eigenmitschöpferisch werden zu lassen: also alle Raumregeln laufend fühlefüllen PLUS darüberhinaus eigenes daraus in den Raum entstehenlassen auch.
Also, ja…

wir haben uns fühlwahr zu denken.

Diese D&L-Halbwesen in ihrem Wandel-=Raumkräftenehmenverweigern können UNS ALLE nicht denken. Wer liebt nicht einen netten Pinguin! Tja… und so darf man auch die Dramatik diese L&D durchaus verständnisvoll sehen, und mit Mitgefühl. Aber wir haben uns zu leben, und das dankbar all jenen Vorfahren, die uns heute ermöglicht haben!!!! D&L haben wirklich über das Hinterletzte hinaus, unsagbar dumpf und dämlich sind in das heilige Gefügeströmen Leben, Kosmos gefickt.

 

Aus meinem Erleben als Raumwesen, ist die Ebene der Wesen getragen vom Raumgewebströmen. Damit sind hohe Wesen eben das, eigentlich hochschwingende, man könnte auch sagen dünsuppige mit sehr geringen Ansprüchen an sie in ihrem ehersodahinwabern. Und damit ist Gott als anthorpomorphe Vorstellung, und damit Schöpfergötterwesen ebenso.. nicht der Tiefen Wahres.

Ich spreche aus meinem Erleben wahr. Wobei zu erleben ist: nur dieses Sichgetragenfühlen, also diese Demut….. läßt wirklich mit lebendigem Mut alle Welten erleben, und immerhin respektieren, da jede Drama erlebt, oder mögen, verehren, staunen, lieben.

Verstehen ist das Lieben, welches nicht verlangt, in Einklangsschwingung zu gehen.

Verstehen ist darum mir das echte Lieben.

Daß daraus Liebe entsteht? Tja <<. das ist die Schönheit des Menschen!!

Aber alle diese Lieben, die dann als Feindschaft weitrglosen und als Tratsch über einander zu dritten, die waren’s ja irgendwie wohl nicht, richtig? Denn bei Verstehen, und den anderen zukunftend sehen wollen, was in Freundschaft zu bleiben oder zu Gehen bedeuten kann, da gerade das Liebendblühen stark entwickelnd ja ist, und das kann nun einmal jeden in ein anderes Reich und eine weitere Gestimmtheit, die dann nicht mehr vereinbar ist, weiterholen. Was gut ist und wunderbar, wenn man dankend und in menschlichem Freundsein scheidet. Und nur so. Verstehen ist auch die Nacharbeit des Geliebthabendürfens; und ist beendet erst, wenn man zumindestens in sich selbst es in irgendeinen gute, reinen Denkklang fühlweitergearbeitet /oder umgekehrt: denkarbeitet in sich auflösenden zu einem harmonischen in ihm, Fühlerklingen der eigenen zu entflechtenden Leichtkörpergruppen(gärten)// hat. Dann darf es, und wird gut, ruhen.

 

pirla-knapp: ich wähle nicht das Licht und ich wähle nicht die Dunkelheit. Ich wähle das Verstehen, und zwar natürlicher Räume und ihrer Früchte und Wandlungsorgane, der Wesen. Und in diese Pfanne haue ich dann Lichte und Dunkle, und die gesamte Verträgebagasch? Führen Sie mich nicht in Versuchung!

Lernen wir uns lieber als wahre Wesensräume werkzeuglich zurück, das ergibt ganz anderes als unsere See-Le(ben) als Raumwerkzeuge. Und es schaut so aus, daß wir nur so, also unseren kosmisch einklagnlichen Gesamtwesensraum in seinen Feinkörpergruppen werkzeuglich beherrschend, wider in Ruhe Osternnesterln für unsere Kinder verstecken können werden. Manchmal muß man sich eben ein wenig drangeben. Andererseits Können macht stets winnig Freude <<<<.

____ _________________

___________ ______ ____

_________ ____________ 

_________ ___________ _

____ ________ _________

_____ ____________ ____

_____________ ________ 

_________________ ___ _

 

Zu OKiTALKs Angebot:

Freies Medien Netzwerk

https://www.okitube.com

 

________________________________________________________

 

https://www.okitalk.com/index.php?article-list/

  • Vorlage für eine Anzeige wegen Massenmord

    Einleitung
    Anschuldigung
    Beweismittel (Elektronische Sammlung am beiliegenden USB-Stick)
    VERDÄCHTIGE mit direktem Tatverdacht und mit Verdacht auf Mithilfe
    Schlussappell und ein physikalisches Modell
    Rechtsgrundlage
  • Info von Frau Dr. Maria Hubmer Mogg

    Diesen Brief hat Markus Messner im Namen der Angestellten des LKH Hochsteiermark verfasst. Heute wurde er entlassen.
  • Idee: Aktion 01. und 12.12.2021

    IDEE für eMail-Flut am 01.12.2021 an die Verantwortlichen (siehe unten)….
    IDEE für eine Anzeigeformulierung am 12.12.2021 ist in Arbeit (05.12.2021)
  • Bitte mach mit !

    Es ist jetzt die Zeit zu handeln.
  • GELT – WEG (Werte ehrlich garantieren)

    Geld, das gilt, wird GELT genannt.

    Hans-Jürgen Klaussner erörtert in dieser Wertanalyse im Rahmen des Geld-Stammtisches das GELD EuroWEG.

  • 1. STUDIE ÜBER DEN ELEKTROMAGNETISMUS VON GEIMPFTEN PERSONEN

    Bitte hört euch das an und informiert eure Ärzte.

    GRAPHENOXID ist in den Vaxxen
    GRAPHENOXID Ist ein hochgiftiges NANOMATERIAL
    GRAPHENOXID ist elektro-MAGNETISCH

  • Neuer Vereinsvorstand bei OKiTALK

    1. Neuer Vereinsvorstand bei OKiTALK
    2. Der Grund für die Neuwahl
    3. Der Verein hat einen neuen Namen: OKiTUBE-OKiTALK Menschen machen Medien.
    4. OKiTUBE ermöglicht eigene Livestreams
  • STOP 5G, STOP SMARTMETER – News

    STOP 5G, STOP SMARTMETER – News für interessierte und Betroffene

    Gericht stoppt Einbaupflicht intelligenter Stromzähler, Strahlungsvermeidung, Netzschwankungen,

    /wie sage ich das Wien Energie? Und was ist mit allen anderen smart metern total nahebei??____Es ist lächerlich, daß man ALLES ZUERST EINMAL MACHEN LÄSZT. Geschäftemacherei, einvernehmliche? Warum sind Gerichte immer praktisch post mortem, wenn wir beiseitzende Gerichte ja haben, auch für politische und so weiter Maßnahmen!!??/
  • Andrea Viertl Portrait

    Auf OKiTUBE – Andrea Viertl – ein Gespräch über das aktuelle Geschehen – Am 07.04.2021 Ab 20 Uhr LIVE –

    Andrea Viertl ist Energetikerin, FreeSpirit® Bewusstseinstrainerin und Ernährungstrainerin und hat die Wohl-fühl-Praxis in Graz.
  • OKiTUBE – Wolfgang Biebel und Reinhard Kobler- Unternehmensvereine: Die beste Möglichkeit zur Sicherung ideeller Ziele für größere Unternehmen – Am 05.04.2021 Ab 19 Uhr LIVE –

    In der Sendereihe „Unternehmensvereine: Ubuntische Unternehmer in Aktion“ erläutert der Vereinsberater Wolfgang Biebel die vielen Vorteile, die einem als Unternehmer durch die Wahl der Rechtsform eines österreichischen Unternehmensvereins zur Verfügung stehen. Diese ist unter anderem ideal für alle, die auf der Suche nach einem ubuntisch geprägten Geschäftsmodell sind oder ein bestehendes weiterentwickeln wollen.
  • Gerlinde Dombrowski – Hast Du schon einmal Reiki oder Prana-Heilung ausprobiert? – Am 04.04.2021 Ab 20 Uhr LIVE –

    Hast Du schon einmal Reiki oder Prana-Heilung ausprobiert?
    Angesichts der vielen anhaltenden Probleme von heute könnten sich viele Menschen versucht fühlen, von jemandem spirituelle Heilung in Anspruch zu nehmen oder andere zu heilen.
  • OKiTUBE Logo plastisch

    OKiTUBE im Testbetrieb

    Unter der Domain www.OKiTUBE.com entwickeln wir derzeit eine freie Medienplattform auf der Vereinsmitglieder ihre Inhalte mit Videos und auch mit LIVE-Streams veröffentlichen können. Bis spätestens Mitte des Jahres 2021 rechnen wir mit einem stabilen System für tausende gleichzeitige Zugriffe.
  • Norbert Paul Portrait

    TALK MIT TÜNDE & MAYA – OKiTUBE jeden Donnerstag – Autark – Eigenverantwortlich – Selbstbewusst – Am 01.04.2021 Ab 20 Uhr – LIVE –

    Norbert Paul, Lehrer für moderne und historische Kampfkünste, Buchautor, Seminarleiter, Begründer des Neuen Abendländischen Schamanismus und Runen-Qi-Gong, spricht mit uns über die Wirkung des Jahreskreises im Alltag:
  • Auf OKiTUBE – Manfred Lorenz – Manjolo live via Okitalk WINDs of Change – der ultimative Startschuss ins Neue 30.3.2021 um 20:00 Uhr –

    … ein Abend mit Manjolo aauf Okitalk Alles verdichtet sich, bevor es sich in eine neue Blüte öffnet und ausdehnt. Wie im Kosmos, so auch bei jeder Pflanze und so auch in uns, weil kosmisch als Gesetz hinterlegt. Die aktuelle Matrix zerbröselt und alle Glaubensmuster in sie eingewoben, mit ihr.
  • Frank Noack OKiNEWS

    OKiTUBE News mit Frank Noack – Für ein paar Silberlinge wird die Wahrheit verraten & verkauft. – Am 28.03.2021 Ab 20 Uhr LIVE –

    Wir hier in Mitteleuropa speziell wir im deutschsprachigen Raum haben noch immer Schillers und Goethes Geist in uns.
    Mit diesem Geist können wir wieder zurück zu unseren Wurzeln und den Wurzeln des wahren Christentums gelangen.
  • OKiTALK Radio – Michael Sigl Musik und wahre Geschichten – „hea gSCHICHTn – frai do sei“: -.Am 27.03.2021 Ab 20 Uhr LIVE –

    Musik und wahre Geschichten – „hea gSCHICHTn – frai do sei“:
    Wir sind zwei KünstlerInnen – Claudia und Michael.
  • RECHT auf AUSKUNFT kennen und benutzen

    ​DIREKTE DEMOKRATIE wird zunehmend als Lösung erkannt.
    ​DI​REKTE DEMOKRATIE braucht die intensive Beteilung von UNS STEUERZAHLERN, Wählern wie Nichtwählern.
  • OKiTALK Radio – ELRE – Hermetischen Gesetze -.Am 24.03.2021 Ab 20 Uhr LIVE –

    Die hermetischen Gesetze
    Auf dieser Welt gibt es viele Gesetze.
  • TALK MIT TÜNDE & MAYA – OKiTUBE jeden Donnerstag – Autark – Eigenverantwortlich – Selbstbewusst – Am 25.03.2021 Ab 20 Uhr – LIVE –

    Jede Woche neue Gäste und neue Themen – wir bitten Menschen zum Gespräch über die neue Art zu leben.
    Vorbilder zum Nachahmen, Mitmachen und selbst machen.
    Mensch-Sein mit Zukunft!
  • OKiTUBE Livestream – Der Visionsbotschafter Joachim LIVE in Wien! – Am 20.03.2021 Ab 13 Uhr –

    Seit Anfang des Jahres 2021 bin ich mit Freunden unterwegs bei den Großkundgebungen in Wien, um das wahre Gesicht der Demonstranten kennen zu lernen. Von Denunziantentum jedoch weit gefehlt! Ich habe interessante Menschen aus unterschiedlichsten Lebensbereichen kennengelernt.

Kommentar hinterlassen