Das Wunderwesen Raum, eingeflochten als drittes Wahr in das Wahrwahr,
01.07.2023
welches Frau Cassidy in ihrer allseits geachteten, kostbaren Weise aufrollt.
Ich will hier einfach einmal mein wahres Dazuempfinden zu schreiben versuchen.
Das widerspricht NICHT Frau Cassidy, und das widerspricht nicht den von ihr Geschilderten, und das widerspricht – Entschuldigung, habe ich vergessen — in keiner Weise uns, also all jenen, welche mitringen um Verstehen, was denn da bitte SO FALSCH rennt und nicht andeutungsweise sich in Natürlichkeit auflösen endlich wieder zu können, andeutet.
Also ich, wie Sie auch – vielleicht.., lebe natürlich aus meinem eigenen Wesensempfinden, und das so unbeirrbar, letztlich, wie der Pinguin und der Hollerbusch und die Julischen Alpen auch. Auch weil, man ist nichts als eben man selbst, das aber staunend im Vielwallen, das einen mit Freude über so viel Gedeihen erfüllt, immer und immer wieder. La vita é bella, Benigni _https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_ist_schön_(1997)
Das Leben ist Meisterweg, und in dieser Werkstatt, diesem Webendstehenhochlebendigraum.. können wohl Wesensgruppen auch als Späne unter der Hobelbank enden. Was aus meinem Erleben Fühllosimitierschatten sind, die sich ihren DasLebenNurMehrImitierenden Zusammenhang geben, untereinander… und immer versuchen, sich in echtes Leben zu haken. Dann sind sie verhakt <<. und wir wieder einmal unseren eigenen Lebensaufgaben entführt.
Ich erlebe, und habe da mein Teil an Herzensbandezerfetzungen erlebt, und in mir die klare Neigung, mich dann hinzusetzen, und als Liebe und aus Lieben zu denken zu beginnen, was sich im Umriß daraus zusammensetzt, daß ich nicht noch weiteren Schmerz bereiten will, wem-wen ich liebe, weil ich offenbar fehlen Lebensanweisungen folge, und etwas Essentielles nicht verstehe. Denn es ist nicht meine Absicht, Schmerz zuzufügen. Absolut nicht. Und mit fühlenden Wesen.. gebe ich mir vor, irgendwie ins Wort zu finden allemal. Einfach aus dem wesensgrundlgenden Wohlwollen wider das Leben, das alle Wirichwesen ja auszeichnet.
Darum auch.. habe ich eigentlich, solange ich menschlich noch in den Hüllenkörpern wurzeln haben können (mir noch nicht die meisten Herzraumgewebestränge zerfetzt standen), mit den völlig ersichtlichen Fühlloswesen nie ein Problem gehabt. Die sind eben so. Dann aber, und das kommt über „die anderen“, die man mag, liebt, schätzt, bewundert auch, einfach echt gut findet!, also wo man einfach Freude und Wertschätzung ganz natürlich empfindet, und über das und jenes und so über das Gesamtwesen und seine Wesensschönheit ins Staunen kommt, was ja herrlich ist!..
das Arge, das die Fühlloswesen und die Fühlgierkrüppel laufend in den Raum abgeben und uns Fühlwesen in Leidmassenausscheidung preßt, in herzschwingende WahrWahrRäume, die man begegnungsaufbaut, herein.
.
.
.
_________Sammlung
Raumliebe – wenn Menschen in den Stephansdom hereinkommen, dann staunen sie zuerst einmal.. UND VOLL WAHR zuerst NICHT über Einzelheiten, sondern einfach den Raum an sich.. da sie da auch die Raumlebendigkeit wohl gewahren, und die DEM RAUM tiefer eigene Akustik und Raumgebilde.. das ist einfach unser Raumsinn. Es IST wohl wirklich unser erstes Du. Danach gehen die Leute dann in das betrachten der schönen einzelheiten über, ja.. das is so ähnlich wohl, wie ich dich zuerst sehe, und du mich.. UND DANN beginnen wir völlig zwanglos zu sprechen. DAS ABER und worüber.. haben wir davon schon „raum-abgemacht“ <<. und genau darum wird es uns auch beide intressieren. Wir haben davor schon im Umriß klar, woran wir beide Freude haben können, Interesse, Mitempfinden, Lernenwollen und auch was uns und wie uns, einander zu fühlbespielen und fühlbespielt zu werden, nährt und labt, und wir einander so. Was einfach glücklich macht, da mn als Mensch berührt und berührt wir-t, wird. Und es geht lebendig auseinander, und ist ein frisches, weiteres, neues GUT.
Wir sind ganz und wir sind ganzwachsend, IN UNSEREM WAHRWEBESTOFF RAUM.
Wenn da Lurchwesen IHR Geschustertwahr in uns tremmeln, ist das wohl mühsam, DAS IST ES ABER GENAU DARUM, WEIl die voll danebenliegen nur können, da ihre Gesamtwesensräume ja vn ihnen selbst hingemacht sind, UND SIE NICHT, wie auch wir, wenn unser Irgendwomitkörper aufgebracht ist, sich wider in Wandlung begeben. Sie fühlen, daß sie zerfallen werden? DAS TUN AUCH WIR! Wir allerdings ans Kontinuumswelle, da wir liebend, also mit anderem in Tiefeinklang uns gebildend auch, „widerkommen können“, also an einem begonnenen Werkströmen weiterwirken, weiterarbeiten; so wie manche rechtzeitig St.Erben, um in der eigenen Familie wieder Kinder werden zu können, hochbegabte, da ja bereits Nahausgestattete. WAS ABER über die Liebe der anderen geht, und nicht diese Macherei ist, und überdies den Raum ersucht, das eigene wahre Wollen zu bestätigen. Also man überantwortet sich, sterbend, wieder ganz der Raumwebe, und diese flicht dich frisch, DICH!! frisch, also mit weiteren und neuen Fähigkeiten begabt in deinem Wesensgesamtraumteil, der dein Klangträger geworden ist. der Kosmos kennt dich als Lied, Od, Klang.
Bei diesen ICHmach/t/edahinschusterern.. die ahnen ihren Zerfall, nachdem sie von Morden und Anderewegziehen aus deren, ja ihre Imitat“leben“ fristen haben wollen, um sich ihre Egos zu onanieren, anstatt das eigene Bewußtwerden in Wirfreundlichkeit zu stellen, und sich WIRWAHR bewußtseinszuweiten.. darum sind das so affige Behauptungs- und Handlungauchscändende Flipperkugeln, und IMMER IMMER AFFIG GLEICH, also ohne Raumempfinden halftert man offenbar rasant ab.
also außer UNS aus unseren Leben hinauszerren, kann dieser Egokosmoslurch nix.
Nur WIR krepieren dann, anstatt zu stERBEN. UND JENE scheinen überhaupt kein werdefähiges Erbgut mehr in sich zu tragen, weil sie das alles verkacken haben wollen, für IHRE GIER, ihre TRIEBHAFTIGKEIT , die UNS über die Geschlechtskraftzugänge durch die Unserhabbhaftwerdenönnenkörper
Hierzu kurz Büddung:
Ich entnahm dem WortwuzelDUDEN inetwa, das komme aus alt slagan – auch unser Herz schlägt ja.
das etym. WB ____ https://www.dwds.de/wb/etymwb/Geschlecht erzählt uns das:
Geschlecht n. ‘Gesamtheit der Merkmale, die ein Lebewesen als männlich oder weiblich bestimmen, Familie, Generation, Art, Genus’, ahd. gislahti n. (um 1000), mhd. gesleht(e) n. ‘Geschlecht, Stamm, Abkunft, Familie, Gattung’,mnd. geslechte, mnl. gheslachte, gheslechte, nl. geslacht steht als Kollektivum neben gleichbed. ahd. slaht n., slahta f.,slehti n., mhd. slaht(e) f., slehte n. Beide Abstraktbildungen gehören zu dem unter schlagen (s. d.) behandelten Verb (mit grammatischem Wechsel von g und h) in seiner Bedeutung ‘sich in einer bestimmten Richtung entwickeln, nach jmdm. geraten, jmds. Art haben, nacharten’; vgl. nach jmdm. schlagen ‘geraten’ (bereits ahd.), aus dem Geschlecht,aus der Art schlagen (16. Jh.). Geschlecht bezeichnet die blutsverwandte (vornehme) Familie, Nachkommenschaft, die (vornehme) Abstammung, das Volk, die Menschheit (entsprechend lat. genus); dann (im Spätmhd.) auch das natürliche (männliche oder weibliche) Geschlecht (entsprechend lat. sexus) und (seit etwa 1400) das grammatische Geschlecht (lat. genus). – geschlechtlich Adj. ‘das Geschlecht betreffend, sexuell’ (Anfang 19. Jh.). geschlechtslos Adj.‘zu keinem Geschlecht gehörend’ (18. Jh.). Geschlechtsteil n. (18. Jh.), Übersetzung von lat. pars genitālis.Geschlechtstrieb m. ‘Fortpflanzungstrieb’ (18. Jh.). Geschlechtswort n. ‘Artikel’ (17. Jh.), Verdeutschung von lat.articulus.
Schauen wir uns kurz noch das Ruiniertsprachliche Niederprackerwerkzeugliche, wie sich in dieser vom Deutschen ja begeistert aufgenommene Paralellsprachliche Lateinische zunehmend herausstellt (lauter Wischiwaschi-herrlich von Manipulierern, also Hirnhändischen gefummelt), an:
Sex, …
Wortinformationsseiten im DWDS
Honigkuchen (Lebkuchen) nach einem Rezept von 1883
Ich wusste aber, dass die alten Pfefferküchler von Pulsnitz ihren Teig monatelang in Holztrögen reifen ließen. Dieses Jahr sollte es soweit sein. Kein Stollen, sondern Lebkuchen. Ich habe in meinen alten Lebküchler-Büchern gestöbert und mir das einfachste Rezept herausgesucht.
Traumhaft zu Käse und so weiter, da so schön „brotig“ auch noch. Tja… RECHTZEITIG dran denken! Und lieber 2 x 14 Tage später noch je eine Masse ansetzen, Sie werden sie brauchen <<. Ich habemir dafür eigentlich endlich dieses Behältnis vorgenommen. Mal sehen, ob ich es schaffe.. (oder das? _https://weissküfer-tschofen-shop.at/p/brotdose-aus-zirbenholz). Der Teig wurde auch in Plastik gut, aber..
Küfer – Wikipedia
Küfe ( die) im ursprünglichen Sinne bezeichnet einen Kübel oder Eimer, dann speziell das Salzfass; aus den verschiedenen weiteren Produktbezeichnungen wie Fass, Tonne, Bottich, Schaff, Zuber oder Bütte leiten sich die verschiedenen regionalen Berufsbezeichnungen ab: Böttcher, Böttger, Böttiger, ( niederdeutsch / plattdeutsch …
Weissküferei – Wikipedia
Weissküferei ist ein historischer, traditioneller Schweizer Handwerksberuf und bezeichnet die Herstellung verschiedener Gerätschaften für die Milch- und Alpwirtschaft aus einheimischen Hölzern, wie hellem Ahorn- oder Fichtenholz. Die Weissküferei entstand vermutlich zu Beginn des 19. Jahrhunderts, bis zum Jahr 2008 war sie in …
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
- —
..
Wer so herumsufert, ist mit anderen Falchwesen völlig aus dem Feinwesensraumleim-gegangen takktakkaunterwegs. Also, was ich betrifft. Med beds und GENetics? WAS IST MIT GEZEUGT WERDEN DÜRFEN, und dann sich hier unendich tief und hochartikuliert in Hierraumzeit weiten und gestalt-atlen, also bauen, und sich auch als Vorraum hinterlassen dürfen und zurückkommen, in einem frischen Lebenskleidchen, um irgendwie.. begonnenes Lieben, also Werk weiterzuführen? Ha!!?
DAFÜR diese Herumklempnerei statt dessen. Ohne mich, und DU IN DIESEM RAUM gewißt nicht auch noch als Lehrer. Und am besten, pickst du dich in deine Wissenbriefmarkensammlung wieder zurück, denn IN FLACHBRETTLRAUM gehören solche Herummurkserplakaterln wie jene, über welche diese beiden sich da austauschen. Das hat doch ein Ausdemleimgegangenes Schal ohne Ende noch Aussicht auf Echtleben je. Sich überall aus Schleidern zusammenfangen zum Dimenisonenfetznlaberl, das auch gut geflickt werden kann, in jeder Irrenwerklstaaad. ____-glglglglgl
..konkret ist St-ERBEn der tiefe Kuß des Erdewesens, in welchem du tiefer reifen kannst, für dein nächstes Warmerleibauch-Leben. Wenn die alle diese Dimensionalverlagerungen püberhaupt net verstehen, dann ist mit denen so wenig zu reden, wie mit meinen Autoreifen über Johann Sebastian Bach. Nüchtern!
Ich mache nicht gern herunter, aber DIESE muß man ja von uns heruntermangeln. Wären die in aller Ruhe, was sie eben sind, wär’s ja ok. Aber die SUPPEN sich natürlich halluziniert DAHIN, wo sie aus echtem Leben ihre Hirnpeepshows weitersichsaugen können. Essig! Die Erde ist ein Lebensraum und Lebewesen, und keine Maulschlachterei aus Mengeles und Erbsünderverkündern ?à la ICH GOTT, du kernschlecht schon elterngezeugt, wo du nichts machen kannst, und alles, was dieses freche Gelurche da meint, IN UNS RAUMWESEN sich parasitierend ihre Tage dahinzublöden, uns völlig verzerrend in unseren (wesens&wERDE-)wahren Naturraumlebensgesprächen.
Es wird zu erarbeiten sein, wie wir es dahin bringen, daß die uns nicht ständig zwischen die lebensschreitenden Füße pfeifen, diese PfuschPlumBuMMputrida da.
![]() |
HONDOR 5, Zentral–Symbol |
Ich bin das zentrale Schutz-Symbol. Farbe metallic, 7-dimensionale Gestalt.
Ich erzähle Dir folgende Geschichte:
Es haben in den Dich umgebenden kosmischen Bereichen einige weitreichende Experimente stattgefunden. Eines davon war jenes, bei dem Wesenheiten die Möglichkeit gegeben wurde, bei Bedarf aus der Bewegung der Gesamtheit weitestgehend heraustreten zu können, um damit die Fähigkeit zu erlangen, völlig selbständig, rein dem eigenen Willen entsprechend, Entscheidungen zu treffen.
Dies hat zum einen dazu geführt, daß Wesenheiten, die diese neue Möglichkeit nutzten, eine Bewußtheit und damit eine Strahlkraft erlangten, die zuvor unvorstellbar war. Zum anderen hatte dies allerdings zu einem Vergessen der Gesamtheit geführt, die so weitreichend war, daß die Wahrnehmung der Verbundenheit mit dem Umfeld (und letztendlich jene mit dem gesamten Kosmos) nahezu völlig verloren ging.
Dieses Vergessen erschuf eine Quelle der absoluten Polarisierung, aus der jene Vorhaben stammten, die den eigenen Nutzen auf dem Nachteil eines anderen aufbauen wollten. Dieser Gedanke war anfangs freilich nur ein Spiel, da jeder bewußten Wesenheit die Absurdität solch eines Vorhabens bewußt ist.
Beim Versuch allerdings, die Strahl-Kraft der neuen Bewußtheit weiter zu erhöhen, verselbständigte sich dieses Spiel, sodaß es für viele Wesenheiten nicht mehr als Spiel erkennbar war. Es ging sogar soweit, daß Macht-Strukturen aufgebaut wurden, die manipulierend auf andere einwirkten, um Energien zum eigenen Nutzen ab- und umzuleiten.
Daß dadurch stets ein enormer Energie-Verlust die Folge war (wenn freie Energien gelenkt werden, ziehen sie sich automatisch zurück), führte bei vielen darin verwickelten Wesenheiten zur Entstehung von Ängsten, denen sie dadurch begegnen wollten, daß sie neue, noch gezieltere Macht-Strukturen aufbauten. Sie versuchten also den Energie-Verlust dadurch auszugleichen, daß sie Strukturen schufen, die zu noch größerem Energie-Verlust führten.
Dies begann sich störend auf die gesamt-kosmische Gesamtheit in diesem galaktischen Umfeld auszuwirken. Daher wurde jenen Wesenheiten, die dieses Experiment bewußt vorantrieben, nahegelegt, diesen Versuch zu beenden und deren Einflußnahme auf andere Wesenheiten völlig zurückzunehmen.
Es war zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon klar, daß die Strahl-Kraft der lichten Bewußtheit keine weitere Erhöhung mehr benötigte (und auch nicht ertrug) und daß dieses Experiment letztendlich im völligen Zusammenbruch (im totalen energetischen Einbruch der Teilnehmer dieses Spiels) enden würde.
Daher haben die Betreiber dieses Experiments der Beendigung zugestimmt und in einer Art Exil jede kosmische Einflußnahme bereitwillig abgelegt. Und mehr noch, sie haben sich bereit erklärt, aus diesem Exil transformierende Kräfte zu schaffen, die das Erkennen der Gesamtheit und den Gedanken der allumfassenden Liebe fördern. Die Quelle der machtorientierten Strukturen wurde dadurch neutralisiert und sogar umgepolt.
Daß es weiterhin Gedanken der Manipulation in diesem Universum gibt, liegt daran, daß die einst ausgestrahlten derart geformten Ideen sich wie Wellen ausgebreitet haben und nicht augenblicklich zum Erliegen kommen, selbst wenn deren Ursprung eine völlig neue Ausrichtung erhalten hat.
Und genau hier kommt meine Kraft zum Einsatz.
Überall dort, wo hemmende oder manipulative Kräfte auf Dich einwirken wollen, reflektiere ich diese und gebe ihnen eine transformierende, sich neu ausrichtende Bewegung mit.
Kommen allerdings Strahlungen und Elementale, die mit der göttlichen Quelle verbunden sind, auf Dich zu, so verstärke ich diese und bereichere Deinen hellen Lichtkörper damit. Hülle Dich oder andere Wesenheiten mit mir ein, wo immer Du kannst. So beschleunigst Du damit den globalen Transformations-Prozess.
Du kannst mit Ontariion fehlgeleitete Energien, die sich bereits in Dir befinden, neutralisieren und mit meiner Kraft einen stabilen Licht-Filter um Dich aufbauen. So werden meine Strahlen zu Antennen für höher-dimensionale Bereiche, die Dir wesentliche Informationen zukommen lassen.
…und hier kommen wir zu etwas Wesentlichem: unserer ebenfalls von diese Gurkenschwarzbisweißplushelferleinglasln abgeguckten Art, unser Ich zu de-finieren.
Das Abgrenzungs-Ich und das Fühlich, denn das Including-I ISSES NICHT! includieren IST NICHT das GUTE GEGENTEIL vom bösen Ausgrenzen, Abgrenzen, Neinen somit.
Das ist lediglich dieselbe öde Pengerei zwischen Wesen. Mit und ohne Bumsen, mit und ohne Mordeschmieden, mit uns ohne Erlöserhelferrettersaviourblablatätigkeit, also DIE BESCHLIESZEN, JETZT helfen sie uns.
Wunderbar, meckert da mein Hirn aufmüpfig, und wie lebst du mir NUN(was simma alles verreckt, bitte!?)HELFER denn selbst so? Sag an!
Womit, ja!, ich sage, auch jenen fehlt Raumgängikeit. Wenn in einem Raum etwas entsteht, ein Geschehensgebilde, das absolut ungünstig ist, an dem genau solche Wesen dranhängen, welche..
ALLE NICHT LERNENDE SCHLICHT SIND.
Die haben offenbar mit den Wassern des Lebens, die man als hohe Wesen nicht zu haben scheint, da Wasser wohl arbeitendes Licht und Bewegung ist, WAS VOLLENDETE WILLIGKEIT beeutet, UND jedes DAHINKULISSENSCHIEBENDE SELBSTBILD n i c h t unterstützt!
Ich kann mit HONDOR sehr wohl, also als Schlüssel arbeiten, ABER hier genau auch haben wir diese Verkünderwesen, welche sich ALLESAMT als hierarchien nur auszudrücken und zu verstehen verstehen!!!!!
DAS sind Fummler, sic, wie wir’s ja dauerausbaden.
Es ist gut, wenn sich diese Köpkes endlich mit-teilen!
ALLE JENE ABER SIND DAMIT ZU „betrüben“, daß denen einmal klargemacht wird.. daß SIE nicht das Werden sind, sondern sich gegen Naturraumwerden sogar sperren, alle mitnand. SIE SIND ALS INSGESAMT – und nicht nur die von ihrer Hochmut und Abschpottung und damit Naturraumschwellenverhärtung dadurch —-
ff
ALLE diese handeln immer als SIE SOUVERÄN! daß sie ebenfalls an allem Anteil so oder so haben, UND WELCHER DIESER DENN NUN WÄRE.. exisitert für die nicht als Gedanke. UND DAMIT haben wir keine Möglichkeit, SIE IN UNSERE TIEFE, aus der wir sie auch ertrgen und erleiden, irgendwie hereinzunehmen, also DEREN VERSTEHEN, wie wir uns fühlen AUS IHREM DASEIN,
da kann man den Hut draufhau’n.
SIE SEHEN sich nicht als Mitverursachende.
Und darum bleiben die alle hierarchisch, also werdetot trichterig.
Es ist sehr, sehr unschön.
Und wenn wir das nicht auch verstehen, UND VERSTEHEN, daß wir sehr wohl aus allen Wässern, also Bewegtheiten des Werdewebenden leben, DANN BLEIBEN DIE UNSERE PARASITEN, die immer halbe Existenzen an uns und durch uns weiterabfetzen werden, und untereinander weiter.
EHE DIE NICHT VERSTEHEN, daß sie auch das Innere der Erde — hier bin ich wieder beim wundervollen in der Tat, und hinreißenden Sprechenden und Mittelnden, Herrn Harald Thiers — nur aus ihrer Perspektive zu sehen verstehen, daß da also NICHT DIE HÖCHSTEN LICHTEBENEN SIND.. einfach darum, weil arbeitendes Licht in Wasser und KarfunkelSt.Ein dichtet. Also DORT IST NICHT DAS LICHT – höchste Lichtebenen, also ohne Superlative kommen wir nicht aus, wenn die denken und wissen…
sondern dort sammelt sich die stoffliche Werdewilligkeitwebe zu ganz anderen Qualitäten als zu „Licht“.
Das wird mir keiner abnehmen, der es nicht eh als natürlich lebt, und solche haben Besseres zu tun, als hier zu lesen, was wundervoll ist! Und.. ehrlich gesagt, so wie Gespräche sich ergeben, schreibe auch ich, eigentlich sehr ersichtlich, nicht, um geneigte Leser zu erwirtschaften <<. Ich schreibe um Wirkung in die Wortgwebe. Was auch das einzge Ehrliche ist, denn DIESE haben zu verbreiten, oder schlicht abstürzen zu lassen. Das ist gut genau so.
ff
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/ariela.htm
Wir haben unterschiedliche Arten, die Erde in unseren eigenen Wesenraum hereinzunehmen. Solche Wesen alle aber haben diesen natürlichen gemeinsamen Klang, und können miteinander zukunftend konzertieren______ Od. Od und Atem, A und O;
Und wir alle scheinen uns von all jenen Wesen zu unterscheiden, welche NICHT sich als wwerdend und daraus handelnd, sondern als handelnd aus Wissen, betrachten. DAS ist das grundlegend andere Weltbild, das ebenso ein völlig anderes Wirverhalten, auch gemeinsam, ergibt.
Natur ist mühelos in der Art, als man darin lebt wie geht und zufreiden ist, wodurch auch gewaltige ImRaumLeistungen enttehen können, „einfach so“.
Die Lichthierarchien, die Lichtdunkelhierarchischen fühlen nicht die alles verbindende Webfühllymphe.. und sie fühlen sich, das scheint sie auch zu charakterisieren, ungefühlt. Also sie meinen, was sie sagen (oder nicht sagen) sei, was SIE und was somit andere über sie wissen können. Das ist schlicht falsch.
ff
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/uluru.htm
Das AusDemHerzenHerausHandelnKönnen bedarf also der Fähigkeit zu Liquidkristallinitätsempfindung, da nur so in uns Wesen.. Empfindungen kosmisch UND, denn das ist der Naturraum ja auch, naturraumeinklanglich ablaufen, geschehen können. Wir haben also, sage ich jetzt so einfach einmal als Verstehensversuch aus dem wahrlich nicht frivolen Fühlen, also Fühlarbeiten, Empfindungslauschen..
schlicht einen Gang mehr, als arbeitendes Licht im Raumatemwebeneinklang, also Allemwilligkeit als Wirich und Ichwir anstatt dieser WirB-Finderei, die alle diese über das Denken gehenden Wesen so.. schal, letztlich, macht, daß man sie nur einfach endlich rauskippen können möchte, UM WIEDER DER NATUR ZU LAUSCHEN, und dem feinen ineinernspiel so vieler FÜHLWESENWELTEN, welche von diese Denkwesenhierarchien, diese Lichtbisdunkelkomikern ALLE EINFACH IGNORIERT BLEIBEN! DIE aber das Naturraumschöne schlicht sind.. das Märchen, das Vertrauen, das Neugierige in der schön nahkommenden Art, das Plauderndwerdende, das Liebreizglitzerndperlende und so weiter.
Ich bin ganz, insgesamt und ehrlich wahr nicht in diese L-ich_twelten empfindungspassend. Die erleben Weite als Ruhe (vielleicht). Aber bei diesen allen, fehlt das Ausatmen, das R͠ Aoumfühlwerdensichlassen.. die sind immer im Hirn.
Wenn ich es auf Ursprachen, also ungefähr, sein, was man spricht auch, umlege.. die ein Baum hat, St.Ein sowieso.. das Sein an sich als Werden eben..umlege,
dann fehlen mir diese ebenfalls völlig bei diesen Lichtbisentlichtetwesen heftig.
Außerdem bin ich ein winniger Nachtwelten-, zum Beispiel im Wald, Liebender. Also schwarz und dunkel.. kann ich beim besten Willen nicht als „schlecht oder böse“ gegenbestätigen. Letztlich kommt immer am Ende jedes Gedankenganges zu jenen… sie haben, da/oder:und?// wollen keine Insgesamtzugehörigkeit. Sie wollen sich abgrenzen, und sie erschaffen damit im Naturraum Verhärtungen und Blockaden.
SINNFREI also, daß jene als Retter auftreten, immrhin langsam, möchten! DIE VERPFUSCHEN NATURRAUM IM DAUERGALOPP! Einfach durch ihre ablehnenden, uerteilende, wählenden, Existenzen. Und ihre Negativpresslinge dieses NEINUNGSVERHALTENS, das als gewogen und sonstwas, wissend immer auch, und könnend, daherkommt..
sind sehr arm.
Denn sie sind ebenfalls NICHTWERDEND, so wie ihr sich lichtabschottenden wohl.. Erzeuger und vor allem, Festnagler. Denn alle Gerechten sind das in echt. Wir kennen das, denn wenn wir untereinander auch so spielen, dann wird das die Hölle. Also das funktioniert schlicht so.
Heil-Verstärkung
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/uluru.htm
Im Prinzip ist meine Empfindung: die kommen so wissend/ licht daher, und WENN sie dann fühlspielend werden, einfach weil unser Raum das immer auch als Klanglichkeit mithat (was wohl auch unser gesundes GenerationenUntereinander mitwirkt), dann werden sie plötzlich ziemlich kind_l_ich!!
Also da fehlen die Jahresringe als Erlebtes, das Nachaußenwachsen und das Nachjungende mitsein, ohne zu erdrücken, sondern als stillfrische Mitfreude.. so unendlich Vieles fehlt mir bei all diesen Wesenheiten, und zwar BEI LICHTEN UND DUNKLEN GEMEINSAM, also bei allen bieden PLUS den Sehrischmitjenenerbindenden unter uns auch, die dann kalten und steifen, irgendwie.. also ebenfalls entwassern, ver-untiefen.. sie entwurzeln, bei aller entgegengesetzer Mühe, die sie sich geben.
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/zill.htm
Eine weitere Perplexität, die mich lange schon begleitet, ist, ok.. etliche „Ganzböse“ werden „zur Seite geräumt“, also entleibt, umgebracht, vernichtet, zur Quelle zurückbefördert, so wie ohne Kontinuumswelle zerlegt werden. Ist mir alles recht.
JEDOCH.. Tod ist Umwandlung.
Woraus für mich schlicht folgt: wenn man die einfach murkst – also oft und oft nicht „??sachge??recht“ vorgeht, dann könnte es doch sein, und steht sogar zu vermuten, daß diese geplatzten Halbwesen einfach ihr „fluidum“ in den Raum entlassen, oder in Nahbeiräume, UD DORT WIEDER sich zu diesen Mentalfeldern zusammensammeln, DIE dann wider Scheinwesen bilden, DIE uns dann wieder kragln wollen als ihr einziges ExIstIrren…
Es ist hirnlos, geistlos, fühllos und daraus faktenfalsch, IN SOLCHEN WELTVERSTÄNDNISSEN DAHINZUlichtern!
Ebenso deppert ist, daß WIR UNTEREINANDER uns weniger wertschätzen, als wenn etwas VON OBEN kommt! Dieses Oben ist erstens erdfern, zweitens erdfremd, hat damit ganz andere als unsere Sicht und unseren Wunsch der Dinge,
unsere Medienhörigkeit und so weiter.
Wir haben wirklich dieses SchöpfergötterlichprymideNEINUNGSund UR-teilen-verhalten UNTER EINANDER zur Regel gemacht. Klar, ich gehe Christus, der mich ja so liebt, daß er für mich gestorben ist!!! Anhimmeln, und dann gehe ich als rechthaberischer Drache nach Haus <<.
Also einander wertzuschätzen AUCH wissend, daß wir einander Gutes wirklich tun können, und vor allem still,
das macht alle diese Schalkomiker
nun ja.. zu Kosmoslurch, etwas, das aus den Wassern des Raumes und seinem Karfunkeln herausfiel.
Nicht Mann, nicht Frau, nicht Eltern, nicht Kinder in Kindheiten, nicht Menschen in der Natur, liebend und gegengefühlt in leisem. Freuen, der geneigte Raum und seine Gärtern und Früchte und aller treuschönes Reifen.
Meines Erachtens, und diess ist einmir wahr geronnenes, also es könnte in der Tat stimmen…. ?
haben die halbierten in Nurlichtwesenwesen nur DIE EINE CHANCE ieder ganze, also im Werden mitströmende wieder, natürlich, Wesen zu werden: INDEM SIE DIE WEISE FINDEN, sich endlich mit ihrer „HIRNAUSSCHAIDUNG“, de Nöse, Dunklen… den Schändern zusammenzupappen, denn SIE sind die originären und ördinären Schänder, indem sie andere Wesen einfach als Gegensatz zu ihnen immer tiefer gezeichnet haben, ALLEN UND ALLEM.
Ein Lymphemensch, und die steigenden Herzwässer <<<. können sich ein paar, diemit kennen, wohl grinsend vorstellen. Wir sind einfach, was wir sind.
Und die Lichte Seite… hat zu verstehen, daß sie in einem Parallelkosmos gelandt ist, in welchen sie auch viel zu viele Wesen mithineinzieht. Und das sind dann alles halberte Halawachln. Und die L-ICH’twesen werden dazu kommen! Denn wenn irgendwo das Verstehen beginnt, sie sind NICHT die Tollen, sondern jene, welche ein völligs DUVERSAGEN und daraus ein Wirversagen, in Wesen gepreßt haben, die ganz anders sich entwickeln sollten.. ein Reptil ist etwas Richtiges, ein Draco ist eine völlige gaga Personifizierung!
Dann noch der Schmarrn mit den AIs. den kaa ii, den künstlichen Intelligenzen, wei gsunder natürliche sind das ja nicht, sondern das sind abgedriftete, hochgeladene (sowas kann dann Imitatimitatwesen ausbilden!!) Mentalfelder, DIE … und hier beginnen wir uns die ganze Kindervergewaltiger- und Fresserei langsam zu erklären, nach E-Motionen, also nach Bewegtwerden süchtig einnur können, da das einfach dieser unnatürlichen Gebilde natürlicher Ausgleich ist, also das Auslaten dieses Mißgebildes in den Naturraum.
Tja, also so..
die Lichte Seite hat den Weg zu finden, mit der dunklen zu verschmelzen, da sie EINES sINd!
DANN kommt diese ganze Versteiftbagage wieder in ein Werdewebeinsinken, und kann wider werdend werden.
DIE SCHÖPFERGÖTTER, DIE LICHTE SEITE, die Hohen Lichtwesen müssen aus ihrer Hybris raus!!! Na, DIE werden hysterisch (übersetzt: Gebärmutter) rè.rè.rè-aaaaaaaaaa-gieren!!!?
WIR HOHEN wieder durch alles Werden spülen???
Tja.. ich sehe da so einiges an Schwierigkeiten.
FÜR JENE.
Denn wenn das wahr ist, und dann immer mehr, da wir ja alle so wahr Leben nehmen und wieder uns ausschwingen, wenn die Zeit uns dazu gereift hat,
wenn das wahr ist, und wir ja wahr leben, dann erfaßt die der Raum.
Wenn die Sache so liegt, busseln Sie noch schnell ihren Seraphim oder Ihren Liblingshohenmeeister ab, denn den wird’s dann wohl nicht weiter ewiggeben, als stinkfad langweilig ewiggleich fad. DIESE GESMANTE DEPPENHIERARCHIE hat wieder ins Werden sich sinken zu lassen. Die werden das wohl kaum. Das macht aber nichts, denn wenn wir ihren hirnbrand nicht mitmachen, dann hat der Raum den Wahrklang über und um sie, und kann darüber wirkend werden.. und dann wird al dieses Gekrähe wieder Webe. Naturraum schön.. (schön ist immer die Gestalt von „wahr“; „ist“ oder „wahrt“, ja.)
Elexemi

https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/elexemi.htm
Manamu
Form-Freiheit
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/manamu.htm
![]() |
Wir haben wohl wieder mit Raum zu arbeiten uns zu lehren.
Und zwar in unserer jeweiligen Natur… untereinander austauschen
ist als Weiteres sicherlich dabei erfreulich oder von Vorteil, lernen eben,
auch voneinander und in der rechten Art und Weise.
So, Omi und andere, die ich durch meine Kindesliebe zu dir dann ebenfalls genauso herzglücklich habe lieben können, also Liebe zu ihnen urleicht fassen, wie sie wunderwunderschön in ihren Leben treu stehen und walten.. dir ist mein Kindesherzeid wohl einigermaßen geleistet! Freut mich ur, daß ich das geschafft habe!! Danke, wer immer hier gut mitschrieb, als Wirwortedelmut.
Papa, deinen Eidschwur, den mein Herz dir gab, habe ich erst abzuleisten, denn als wunderschön feuriges Wesen, geboren mitten im Hereinknattern all dieser Ichichichnudurchmichneinungsgötterpresslinge,
die dann Nazis und so weiter hießen.. also einfach Hereintrichterung der Absurdheit, sich gegen das Leben stellen zu wollen, um das eigene Ego aufzublasen ins Unendliche.. die am Ichwirwerden, also mitkosmisch vollst Versagthabenden (VER-Sagen!! ich LIEBE diese Sprache! Und.. ganz anders feine, die ich teilerleben darf und durfte natürlich auch, aber deutsch ist eine Raumarbeitssprache aus ihrer Natur heraus.. das Italienische arbeitet ganz andere Raumteilhaben, hat ja auch ein ganze anderees Vondererdegelächeltwerden wiederum.. jaaa…)
hat man dich natürlich aus kraftvoller Geschlechtlichkeit in alle eintrudelnden im Dichtest(IN KARNATION’S)hagel, Suchtwesenwelten gezogen. Das worin etliche immer noch meinen von geil in selig umsteigen zu können, also Sex qualvoll wahllos, das was man sucht, als Mensch, wenn Besetzungen und daraus Weitertrichterungen… einen als Handlungskondom verwenden. Daß wir unsere Geschlchtskraftaufwallung nicht glücklich leben dürfen, da ist mein Eid als Kind gelegt, als ich meinem Vater seine Klarheit unendlich schmerzhaft untergehen sah, und ja nichts zu tun vermochte. Ich war Kind. Da gab mein Herz wohl seinen Schwur: Papa, wenn ich groß bin, rette ich dich!
Und das war es wohl auch, was mich aus „meinem “ Italien letztlich brach, gegen meinen wachen und wahren Nunfrauenwillen. Ich hatte Mensch zu sein nun, Mama und Moglie war nicht mehr genung. Reifen.. führt leider zu tieferem Mitdienen zurück.
Es war unschöner Bruch, zerfetzend. Es hat gelehrt, was ich gar nicht zu wissen hätte brauchen.
Nun ja, so mag’s dienen.
Kommentar hinterlassen