–Schöpferwesen… und ihr Gegenstück, Handlungskrüppel wahrgeraumt, wahrraumend_ AA UANDDUNG! und das KA nURmEINe s-dEI’en…

30.05.2023


 

 

 

 

 

 

 

beide Teile haben für Naturraum nur ein Egobeuteempfinden, anscheinend…

Ich glaube an Naturraum. Und ich glaube NICHT UND UNTER KEINEN UMSTÄNDEN, die man egal welchen Körpern herbeiführen kann, AN FLÜCHTENMÜSSEN VOR Spinnern,

Ich glaube NICHT an Schöpferwesen, welche.. ich ii fint da nix anders‘.. SICH anderen Wesen ursächlich machTen, wenn’s irgendwann grad amal aus ihrem Götterwesendahindämmern aufwachen, und dann gurgeln durch Mediatoren, Channels, Medien.. IMMER NOCH DEREN HIRNSUDbleedheiten nach.

Hier wird aufgeräumt, RAUM UND ICH!

(Raum ist das umfassendeste Wirgeschehenströmen und alle Trägungsseen wie Kulturen und Galaxien und Vogelnesterchen.. sind Raum. Sie und ich überdies auch.) 

Und warum ich gegen die so heißrenn, ist, weil DIESE ÜBERSTEIFITÄTEN alles ECHTE, wahres Leben damit, DAUERVERZIEHEN! und die feinsten und schönsten Geschehen, also wo wirklich alle Welten einstanzen und jede Wesensgruppe festströmt, was immer wieder geschieht sehr gewebeausgleichsedel und nährend, gar nicht Stätte finden können.. wie wenn durch ein Neujahrskonzert dauernd a paar grölende Besoffene rennen, und keine haut die raus. Nüchtern macht da ab irgendwann, NICHTS mehr Sinn! Nicht Ihre edle Gewandung, nicht die Blumendekoration, nicht das Sichzusammenfinden, nicht der Raum.. die vergoldeten Karyatiden.. die Notenständer und die nicht bespielte Orgel.. der Kartenvorverkauf im Nachhinein..

 

Ich gehe, inzwischen knurrig. davon aus, daß man jedem heranwetzenden Schöpfergött et simila, die Frage, „ach geh, was ist denn Natur??“, vor den Latz knallen sollte. Wenn Sie dieser Komiker dann mit ihrseinseinemderen Ego überschwappt, kachen und fragen, „ach, und was ist der Unterschied zwischen Erde und Welt??“. Dann spielt sowas entweder schon mit seinen Zecherln, die’s net hat.. oder man ist uninteressant, und diese Blödheitwolke verfügt sich zu ihrer nächten Ichichun-„dadat“… die haben so ein Kommen und Entfleuchen, denen muß man die Gehirne a wengerl firerichtn. Zu wenig Karma offenbar… und andere die Schicksalsausbadenden, von was die einlassen, also die sich Kleinungswelten, den feinen, exzellenten, hochkonzertant fühldichtlebendigeinklanglichgewebendatmenden. Was ist ein Götterwesen doch für ein stumpfer Hadern..

 

–OISo

je nun….

 

–Gedanken _____eines Raummenschen, von mir .. zu Frau Lees Aufzeichnung,

die ich als Anregung

immer

einfach

wundervoll

finde.

ECHT ist das Wesentliche!

Darein kann man mitgehen, daraus kann man nehmen, damit kann m an in ganz andere und völlig eigene Denkgärten und -fühllandschaften weiterwandern, dabe auch handelnd, was das Wirhiernunleben möchte und uns zu tun erlaubt, mit.

 

so.mit.. mein Wahr, welches dich klein schreibt, denn ich brauche keine Wahr-Heit, ich mag den Eindruck, den men Fühlgesamtfeld mir ins Hirn stanzen auch ocht kann, w a h r. Ausl trrrrr uu, true.. ich brauch‘ ja truth, wiewohl ich gegen nie nix hab’… und wahrer, brauch ich auch kein trust, keine fidelITY..

denn aus wahr ergibt sich.. unter Umständen nicht einmal – dann ist der Raum nichtbereitet, das „ewige Dritte“, oder um schon mal zum Sitcheln anzufangen, die blöden andern <<<<<<<<<<<<<<<<<<<. Diese Rolle beherrsche nicht nur ich blendend in anderer Leben, manchem gelingt das sogar in .. tja, was mein wahres wäre, aber die Puppen schieben sich ihren Theatern so menschenverbissen nach, daß nichs Wahrfeines unter ihnen wachsen UND ACHTEN, also bestehen würde können. Das würde einen solchen Schmerz entstehen lassen – in der Literatur zum Beispiel Romeo und Julia, der Mensch und die Schöpferwesen (gegen Mensch und ERde, also Naturraumerklingen, wobei erklingen immer geschehen ist.. und GESCHEHEN, daß alles WErdend ist… hier zipft’s und alle creator beings UND DEREN Auffassung von Source raus wie Gelden in diesem an sich guten, aber schrecklich gelsenvertrackten Gasthaus da IN DER hineren Laguen von Grado. D wirst‘ deppat, und genau das machen ALLE Scöpferwesen, deren es, wwie ich leder nicht u erleben habe vermeiden können __ deren Macht kommt als Vlies auf mein Spinnrad, ich sag’s wahr! DIE kriegen von mir, meinetwegen über 50 Lebensgänge, und so’s sein soll, in unterschiedlichen Wesenrassen des Kosmos, issmawurscht, was da zu tun ist, tu ich.. ich  mag einfach wahr, wissen Sie?

Wahr kann ja klein und herzg sein, abd dann darfst DU nicht andere befummeln und in NaturraumEINHEITEN wie der ERde und uns DEINEN BLÖDSINN QUATSCHEN, weil du.. wir alle diese hirnverprackten Guten wie Bösen, die VIEL ZU VIEL stören können! Bitte woher haben Volidioten solche Möglichkeiten, VERDAMMTNOCHMAL!!!! Die fummeln an lebendigen Wesen wie der ERde dranherum wütndest? Also da hört sich doch alles auf. Jedenfalls für mich.. und ist’s für Gott und mich, dann schmierma uns die irgendwann auf die Semmel. Weil so geht das nicht. Ich bin für Spiel! Das Leben will vor allen Dinge gelebt werden!, ABER ES IST ESSENTIELL, denn das werde ich dann menem zugrundelegen, und note ich mich damit zum falschen Ton, zum Fehlklingen, DANN IST FAST SCHON wurscht wie groß oder klein ich bin.. fehle Töne bohren sich durch Mak und Bei, wenn sie RAUMFEHL sind __ fingerfehl iss wurscht,sogar herzig, darf sein, gehört dazu, Gott bewahre!

 

Aber essenzfehlgestimmt.. ist man wirklich das, was einen gesamten Klangkörper dich aus dem Fenster schmeißen machen wird, WEIL SIE DICH EINFACH NICHT MEHR AUSHALTEN!!!! Sie würden dich als Verwalter lieben, als Konzerteaushandelnde, als Putzfrau soweiso.. aber bitte bitte bitte, du ermordest uns, wenn du miterklingen willst. Warum? KEINE AHNUNG WARUM DU so alldimensionalfalsch schbillßht. Wandere, geh den Jakobsweg und Simila.. hatsche, creme..

 

 

 

—-Wie Frau Gina Hill so schön bevorwortet: AS ALWAYS YOU DECIDE…. also selbstverständlich und es soll nicht anders sein, entscheidest du, was du davon hältst, behältst, rauskickst, weiterentwickelst.. besser findetst und bitte zurückkommst, um zu berichten!! Uns.. uns immerhin, gell? Bitte! bittedanke

 

 

und erkunde, warum’st a so a falsch gstimmte Geign SEIN willst. Wen zu „lieben“, wem zu „dienen“ als Qual allem ehrlichen Leben in seinem Gedeihen und Streben und Wohlwollen immer wieder -Strömen, weil andere immerhin zu mögen uns ja selbst guttut.

 

de hominibus ois Busse fia gaunz Aundares, oder „warm wir unseren Wesengesamtraum, meines bescheidenen Erachtens, aber SOWAS von wahrzuwohnen, was sich zur Zeit auf zurückwohnen, haaam. Und das allem gut tut, was ja, wär’s wahr, ultrabeachtlich auch noch, wenngeich uns relativ wurscht, aber was uns gut tut, darf das ja anderen auch, da hamma ja nichts dagegen,.wär‘.

 

Also wir haben das verbumste Problem der Schöpferwesen, richtig? das sind alle diese Gurken, teils it GEWALTIGEN Befugnissen, DIE SIE NICHT WAHR, da sich selbst nicht echt, zu fügen wissen, im immerhin strömenden Kosmos, also die Gschicht iss schon gfährlich auch. Und es badet – so habe ich noch nirgendwo anders gesehen – immer die Natur aus, was Unnatürlich veranstalten als „ihre Leben“.

DER HAUPTPUNKT, wo sich mir die Haare zu Berge stellen, ist die Erlöserbinichnutella, diedas libste Hirnfrühstücken aller Ichmachdas-Wesenist. „zu sein scheint…“ kannima ersparn. Das zieht sich brechreizdauererregend durch alle Channels durch. Und findet mich in ehrlichem Wesenswiderspruch, denn..

mein Wahres ist das Raumgewebe, das ich werden kann, also „ich“ entwird, und ich werde alles. SELBSTVERSTÄNDLICH nehme ich in einen solchen Zustand, der auch nimmer steht sondern webt atemströmt odet.. und meinem menschlichen Bewußtsein NUR ALS TIEFES TIEFES WOHLGEFÜHL sich überhaupt übersetzt..

 

WOGEGEN ich so lange sein werde, bis sich das landschaftlich öffnet, und andere Wesen sich als WESEN in der Landschaft verstehen MÜSSEN, statt zu meinen, sie trägen da als Felder herum, und manchmal tun’s was und dann gurgeln sie dazu, daß sie sogar Himmelskörper manipulieren können UND DAS TUN – wie kamst du dazu, solche Techniken zu entwickeln, UND DICH ABER SO GUGUGAGAVOLLNICHT????! SOLLTE das nicht ganz anders ablaufen, also in solche ICHSTANÌTZELBILDUNGEN???

 

ich bin für

 

— lauschen: also der Naturraum wird von mir gehört und löst mein Handeln aus. Damit kann mein Handeln fehl sein, NICHT aber meine Grundeinstellung, das heißt, alles wird (mich deppert) überleben, und ALLEMAL seinen eigenen Weg auffalten und seinen Raum wiederherstellen könne. EGAL wie blöd ich, ohne das zu wollen, Pfadfindererherenwort!, war oder bin, und, seinen wir realistisch nüchtern.. sein werde. Ich bemü‘ mich, aber .. tja.

 

— lauschen als Grundhaltung KANN SICH NUR als kleineres Mit im umfassenderen verstehen; also ich bin nicht ein Ich, nie gewesen, auch wenn ich das uns jenes brav mitzusein versucht ehrlich habe, was sich grad jemand oder eine Denkmode und damit viele, eingebildet hat und das geht ja trallalaso, WAS SEIN DARF; was das NICHT darf ist, HERZWAHRGENOMMEN und HERZGETRAGEN ZU SEIN. Das geht nicht. Denkmodelle auszuleben ist „Spaß haben“ und damit nicht das echte menschliche Leistungsniveau Freude, geteilte. Das wir ist UNDENKBAR, daraus UNQUATSCHBAR, und jeder der so andere angeht, fuchtelt Lügen oder, noch gravierender, weil ihm dann mehr glauben werden, lügt mit seinem Wesen (soweit er es erreicht, oder als Nichtmensch der Verkommenrassenart.. als ETschläuchl ohne Jamalsgedeihengeschichte irgendwo in seinen AMMEN UND IMM)

 

ich bin noch nicht zu Ende.. und werd wohl ein par Wochen noch brauchen auch.. awa dann..1. Konzert an der Wortorgel, Plan-in <<.

 

naja, so ungefähr halt..

 

 

 

 

______sammlung

Mit gebrochener Achse können wir einander Liquidkristall nicht ansprechen-anschlagen. DieEgominus und die Egopluswesen scheinen alle der ACHSE zu entbehren, für die man offenbar sich als Raumgewebefrucht empfinden /können/ muß; also um diese ausbilden zu können.

 

Ich denken wirklich, wir haben uns GANZ anders an unserem ÜPPIGEN fühlströmenden Strukturen-Körpergruppen-Felderwerdendwurzeln zu erziehen! WAHR ist ganz etwas anderes, als was diese DENKAUSPUFFKNATTERER Schöpfergötter-Gerodetesklavenrassen so gemeinsam dahndreieckerlmaulkäsen. WIRKLICH! Das Leben ist etwas völlig anderes, UND GANZ WENIGE.. können es wirklich worttauen auch. Unsere echten DasLebenliebenden, auch manche Dichter. Vor allem das Schweigen, diese hochartikulierte Kunst!!, von der redet nichts in diese Maulschellenkanonenzeit.

 

Wenn ich so etwas lese…

https://www.gmx.at/magazine/panorama/oesterreich-leitet-weltweite-operation-menschenhandel-38274790

Menschenhandel

Österreich leitet weltweite Operation gegen Menschenhandel

Polizisten haben unter der Leitung von Österreich in 44 Ländern den Menschenhandel bekämpft. Mehr als 200 Personen sind verhaftet worden.
Und das mit Frau Izabela zusammenfließt,
und was man so über unsere Justizhierarchierädchen ____und das gesamte Wienextraösterreichklima…_______ ja weiß und rundum sieht.. auch in meinen Akten liegt DEREN UNFÄHIGKEIT niedergeschrieben.. nur steht denen ja frei, MICH für den Trottel zu halten <<. UND ALLE ANDEREN, über die sie ihre Lügenalchemie gießen, weil sonst haben sie ja nichts angelernt gekriegt<<<.

 

DANN ______ damit spreche ich nicht von der Exekutive, die mit dem eigenen Leib alle Politfehler hoffentlich laufend und ständig und gesund überlebt!! ____________

sind wir wohl eher ein Zentrum, und da eher verwaltend, also wo man ruhig und träge Schöändungsgelder genießen kann, einander wohlwollend zunickend als Einanderdreckwisser.. mit allen netten Ritualen,

Rituale in höchsten Kreisen


Das Gesicht von Chantal Frei wird in diesem Gespräch verborgen, denn sie spricht offen über die schrecklichen Geschehnisse, die sie von klein auf erleben mußte. Gezielt werden multiple Persönlichkeiten erzeugt, so daß sie ein scheinbar normales Tagesleben führen konnte, und die Erinnerungen an nächtliche Grausamkeiten abgespalten sind. Da sie offenbar gut funktionierte im Sinne der Menschenhändler, stieg sie zur “Mother of Darkness” auf, und mußte Rituale und Menschenjagden in Schlössern, Militäreinrichtungen und sogar dem Weißen Haus mitmachen. Sie hat weltbekannte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Musik- und Filmbranche in Situationen erlebt, die wir uns kaum vorstellen können.
Das Buch “ich rede” ist nur bei Amazon erhältlich

 

in denen auch der harch so liebe Peter Alexander – Hietzinger Villa? Wer hat denn die geerbt? Irgendwer der auch schon als Kind Miteliten zugeführt wurde, damit Hurenvatikannkannkannjadann n der Mördrhierarchie in die höheren Ränge klimmen kann?

 

Ich meine.. offenbar sind WIR HIER da wohl eher die Drehscheibe, von der aus man ja, das folgt daraus, wunderbar überall hinschauen KÖNNTE, wenn die Menschen, welche in diesen Fachbereichen der Landesraumwahrung mit jenen anderer Länder ja zusammenarbeiten, vielleicht einmal wider Menschen statt Repto- und Anunnakifazüchtln wieder werden. DANN glaube ich gerne, daß man hier alles ausheben KANN! Nur brauchma da genau das Gegenteil von Leuten; vor allem auch die so arg darniererligenden Herzmenschen müssen in ihre wahre Fühlwebekraft kommen. Was ohne Messer im Bauch und Pimmel im Afterchen wohl leichter geht…

ALLES DAS.. ist zuerst einmal ausschlie´lich trist. Und gibt wohl weniger als unsere hervorragende, unsere echt arge Stellung wahrer in den „öffentlichen“ Blick, der ja schon keine Wegschauschneisen fast sich mehr auftut, nicht einmal in der Geistnacht, also in geistiger Umnachtung, die man braucht, um nicht zum Masseninhaftierer zu werden, was ja nur Gerichte können, DIE HINWIDERUM <<<<<.

 

Leute.. es steigt die Temperatur für diese Brache des Hauptstadtlebens. UND WIEVIELE VERBRACHER DA WAHR ZUSAMMENHOCKEN, und wohin da ü+berall die Fäden laufen.. das stelle ich mir wirklich Rathausversponnen versonnen vor.. denn dort geht es ersichtlich und lange schon.. sehr, sehr nurrund.

Im Parlament haben wir die knallharten Eintagsfliegen, die einfach auf weiß und gold und Portiere stehen <<. (ich auch!!).. aber im Fall der Wahl hau ich trotzdem in den Triglavksi Narodni Park als NOCH LIEBER HABE ICH… ab <<.

Im Justizpalast.. könnte man die Belegschaft durchaus charakterisieren, aber ich hab grad ja Lust, an der Uni.. also köstlich.. dort rennt Wissen als Menschen angezogen <<<. eine traumhafte Träumchenlandschaft, und darein wachsen die Akademosschwammerln urglücklich, und ihre gesunden Landeltern meinen allen ernsthafen Ernstes, ihren geliebten Kinder erwüchse da Gutes… Ja, schon! Aber dann müssen die mindestens dreihundert Jahre knallhart am Ball bleiben, bis sie sich auch durch den gesamten Stadtsterz durchgefressen haben.. DANN erst wird Wien wunderschön. Und dann IST Wien schön. Und Wiener.

Aber nur echt herzkristalldurchtriniert.. kommst‘ DA hin. sonst bleibst du als Funktionsmensch verdummend, mit und ohne Herz, mit und ohne Hirn, einfach Pawlov-Wien. Wie unsere Medien zum Beispiel, also alle vorauseilend Arschgführigen, vor denen jedem Paedophilen sogar graust… WAS IMMERHIN AUCH, wenn ich das so überlege.. nun ja: es war eine Lösung nicht wahr? All diese tollen Varianda über gerade Gespritztwerdende.. mit Bärchen, die junge wunderschöne Frau Doktor, das tapfere Kindi, GOTT WAS HATTEN WIR ALLE KLISCHEES doch abgegriffen mit Druckwalzen, nicht auf Papierrollen, sondern direkt in unsere Seelen. Tja.. dann noch die BElakowitsch am Interviewbankerl <<<.  ach, die gute Neuezeit, dort der immer für ein Hochamt trockengelegte – so hört man – Herr Kardinaal, mit seinem Groi und dem bösen Michael T First und und buntrund. Tja…

 

BIN MAL NEUGIERIG, was aus unseren Mitwirkenden aus 40 Ländern hier in Wien dann wird <<<. tschiepen die dann nur mehr gechipt selwa.. man wird es erleben. ANGEBLICH  – so sieht es Frau Izabela — bekommen wir hier Prozesse, ja! ABER, haben sie genau hingehört? mit unabhängigen NICHTÖSTERREICHISCHEN Juristen, welche UNSEREN das Sichverkriechen verunmöglichen.

 

Ich halte, nein!!, Frau Izabela NICHT für gemein.

Es ist mir klar, daß alleine schon, etwas zu sagen, das verändern kann, wenn dann etliche Menschen dem widderstreben, und es dann NICHT eintritt… aber diese Frau ist nicht nur als Dame keine Anfängerin nicht. Und JEDER Mensch mit echtem Lebensanliegen.. hat volle Ehre und daraus volle Ehrkraft. Und darüber können eigentlich nur Idioten spotten, also sich lustig: mach(t)en.

 

time will tell

il tempo narra i tempi

Und unsere Bibel/L/gurgler immer noch die Tempel (fallweise Synagogen immerhin), MITTEN IN KATHEDRALEN, Kirchen, Kapellen, Domen, Unterkirchen…. die Kirche im Dorf lassen.. wie wär’s langsam mit die Religioon verstehen, pro Rasse und Volk, also Kultur?

 

Unsere Denkschöpfergötter sind ziemliche Pöttepfuscher, kummtma fuaa.

Ich mag sowas nicht.

Ich mag zum Beispiel das:

 Als KÖNNEN!

Wie die das zurichten, das ist einfach besser als besser geht nicht, Traditionen, erdegewachsene aus der Menschen Leben.

Für wen richtig ist, Fleisch zu essen, der hat hier „Heiliges“, da hier der Mensch sich ganz gibt, in ganz sich Gebendes. Und das hat immer einen Hauch von … von allem, also auch wer das vor hunderten von Jahren hungrig in sich schlang, und dann sein „bedeutungsloses“ Lebe!-n nach dem Körperessen seelnährte, für viele lange, zähe Tage, in denen wir heute als Touristen gehen, blöde..

 

Jedenfalls bin ich echt gespannt, was man uns alles an LÜGEN SCHREIBEN WIRD… ehe dann langsam WienerInnen… als genau Dastäter doch preisgegeben werden müssen….

DA werden sie sich winden. Nun ja.. wir werden’s ja vogelogen bekommen, in bester Tradiretradition.

Das Rac knarrt ja auch furchtfürchterlich, wenn man langsam doch beginnt, CORONA-„fehler“, knallhärteste, so langsam in uns depperte Plebs zu tröpfeln. HARCH, wie sind unsere Unskrautköpfelandwirte, die sowas Blödes wie uns zu regieren die undankbare Aufgabe haben, aber doch lieb. WIE MAN UNS MORDET UND SCHONT DABEI ABER AUCH <<<<<.

HeaZich, kurz: a HZ… HeaZich im KonZent.

 

WOZU etwas darstellen wollen,

wenn man NICHTS davon wesenswahr ist?

 

Ich BIN noch keine Karotte begegnet, die UNBEDINGT wollnhat, daß ich sie als Wiesel seh!

 

Menschen wollen nicht mit Miesen leben?

Wir sind da robust. Und offenbar DARUm so kosmosbegehrt.

Menschen wollen Miese erziehen, anlernen, voranbringen? Ja.

 

Und das wollen aber die nicht. Da werden’s lieber Schöpfergotter und deren Sklavenradln.

 

Ohne Achse.. die Haralinie als Pirlholz… was weiß ich.. meine Omi liebte das Pirlhacken, die umzog sie dann feinsäuberlich mit einem geschmeidigen Icherinneremichnicht.. und schwußs war auch dieses wohlgeküzrte Anfeuerhilfenrund auf dem Unterdemdachstapel. Der Hackstock.. darauf fiel so manches vor. Omi hatte eine leichte Art, mit der Axt.. Hacke? umzugehen.. ihr lagen die Dinge willig in den Händen. Mein Herz auch. Ja <<.

__________- so geht der Arikel auf meiner gmx.Portalseite weiter
BEDAURE, aber bei dem, was man hier Wilhelminenberg – das Kinderundjugendschutzgericht – und ich bin in NÖ aufgewachsen, also  man hört, weiß dörflich und und – die Gerichte AN sich, der Ombudsmann als Eleganzvogelscheuche, UNSERE POLITIKER insgesamt, also das „öffentliche Lügenklima“ – Fritzl und wie das alles verlaufen ist… also gemacht wurde.. die Kleriker, die einen pätstlichen Kuß kriegen, wenn sie Knaben furchtimplantieren mimm Keuschheitsschläuchl.. LEUTE! Hier.. ist es so korrupt, dabei aber die herrlichsten Putzmänner und Frauen! ______ daß das einfach der beeste Ort ist, um genau das gegenzugehen, MIT VIELEN WIENERN im Rotkäppchenkörberl als Täter.. die wir alle, das ist hier kassisch, ja sooo ieben und wo wir sooo geschockt sein werden, ach oh weh. Hamms scho ghärt! Jezz hamms… aignaad. OI, ihr Hierverbrecher werdet Wientratsch werden. DARAUF dürft’s aich frai’n! Wie sagte doch die Fischfrau vom Schwendermarkt so unnachahmlich: „ees wiaadma wuaaschd saijn….“ Nun ja. DIE wußte, daß sie danach nach Hause ging <<<.
Leute, Gerechtigkeit ist leider das Einzige, um wer NUR SCHÄNDENLERNEN TIEFER WILL, immer wieder amal auszusortieren. An sich ist Wien Herzstadt, also liegt in der Herzschwingung, ist also von Exzellenten genau so gegründet und gewahrt. WAS SICH ABER SOGAR DURCH DIE HOFBURG tollt und trollt, das sind dann eben die Zeiten, die überall grade wehen; die der Erde als Lebewesen, welches sich frisch schwingungskleidet, wunderschön. Wir lieben sie.
Und ob die großen Verbrecher bei uns auf den Bällen und sonstiger Herzeigekultur Stammgästen sind_-und was da gejagt und geschrieben wird, nicht einmal die kleinen Planktonteilchen, das werden wir ja sehen. Freuen werden sich die Nachkommen solcher! denn sowas als Eltern zu haben, ist arg ohne Boden. Bis nicht ALLE hinsehen. Ob das kommen wird? Es hängt davon ab.

zit._______Unter der Leitung von Österreich ist in 44 Ländern eine Polizei-Schwerpunktaktion im Kampf gegen den Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung, der Bettelei und der Begehung von Straftaten durchgeführt worden. Insgesamt wurden 212 Personen verhaftet und 1.426 potenzielle Opfer identifiziert, gab das Innenministerium am Donnerstag bekannt. Die Operation „Global Chain“ fand vom 8. bis 15. Mai statt.

Weltweit waren rund 130.000 Polizistinnen und Polizisten bei der von Österreich geleiteten und von Europol, Frontex und Interpol koordinierten Aktion, zu der auch die EMPACT Joint Action Days (JAD) gehörten, unter der Co-Leitung von Rumänien im Einsatz. Die Behörden waren an Grenzübergängen, wichtigen Verkehrsknotenpunkten und neuralgischen Orten präsent, um potenzielle Opfer sowie Täter zu ermitteln. Weltweit wurden rund 1,6 Millionen Personen, 25.400 Örtlichkeiten, 153.300 Fahrzeuge und 72.850 Dokumente kontrolliert. Danach wurden 244 neue Ermittlungen eingeleitet.

Bekämpfung des Menschenhandels auf vielen Ebenen

Laut Innenministerium gab es zum ersten Mal eine europaweite Schwerpunktaktion gemeinsam mit den Westbalkanstaaten sowie weiteren Staaten, wie Marokko, Nigeria, Bangladesch, Vietnam, Philippinen, Brasilien und Kolumbien. An der Operation waren mehrere Strafverfolgungsbehörden beteiligt, darunter Polizei, Einwanderungs- und Grenzkontrollbehörden, Verkehrspolizei sowie Sozial- und Kinderschutzdienste.

Ziel war die Bekämpfung des Menschenhandels mit dem Fokus auf der Aufdeckung und Zerschlagung der damit in Verbindung stehenden organisierten Kriminalität, der Identifizierung von Tätern und Opfern von Menschenhandel, der Beachtung des lateinamerikanischen, chinesischen und nigerianischen Menschenhandels, der Aufdeckung des Menschenhandels aus dem westlichen Balkan und der Ukraine sowie der Kontrolle möglicher Brennpunkte. Während der gesamten Dauer der Aktion wurde in Lyon ein internationales Koordinierungszentrum eingerichtet, wohin die teilnehmenden Staaten ihre Vertreterinnen und Vertreter entsandten.

Karner: Klares Statement an die Kriminellen

„Die internationale Zusammenarbeit ist ein Schlüsselfaktor im konsequenten Kampf gegen die Schleppermafia und den Menschenhandel. Österreich nimmt hier seit mehr als zwei Jahrzehnten eine Vorreiterrolle ein. Ich danke dem Team der Ermittlerinnen und Ermittler für ihr Engagement“, sagte Innenminister Gerhard Karner (ÖVP). „Die Bereitschaft von 44 Ländern weltweit an einer gemeinsamen Aktion gegen die organisierte Kriminalität in Form des Menschenhandels teilzunehmen, ist neben den zahlreichen Erfolgen, die wir bei diesen Joint Action Days verzeichneten, ein klares Statement an die Kriminellen“, so Andreas Holzer, Direktor des Bundeskriminalamtes. „Wir werden die Kooperation mit unseren Partnern weiter verstärken und den gemeinsamen Kampf gegen das Verbrechen forcieren“.

So konnten etwa in Schweden Ermittler in einem bekannten Gebiet für Bettelei fünf minderjährige Buben in Begleitung eines 19-Jährigen aufspüren. In ihren Aussagen gaben die Buben an, dass der Erwachsene als ihr Chef fungierte und ihre Bettelaktivitäten überwachte. In Serbien hingegen wurden sechs Verdächtige wegen sexueller Ausbeutung von zehn weiblichen Opfern sowie ein Verdächtiger wegen des Verdachts der Ausbeutung einer Frau durch Zwangsbettelei festgenommen. Die rumänischen Behörden führten 19 Hausdurchsuchungen durch und nahmen vier Personen fest, die der Arbeitsausbeutung von mindestens acht Opfern verdächtigt wurden. In Nordmazedonien wurden elf Verdächtige wegen sexueller Ausbeutung von Minderjährigen und Menschenhandels verhaftet. Kolumbische Ermittler konnten 27 Opfer der sexuellen Ausbeutung identifizieren und sieben Verdächtige festnehmen.

Mehr als 1.000 Personen allein in Österreich überprüft

In Österreich wurde die Aktion vom Bundeskriminalamt koordiniert und gemeinsam mit den Landeskriminalämtern und den nachgeordneten Dienststellen umgesetzt. Bei den österreichweit vorgenommenen Schwerpunktkontrollen an neuralgischen Punkten waren insgesamt 244 Beamtinnen und Beamte im Einsatz, die 1.153 Personen, 68 Transportmittel, 202 Örtlichkeiten sowie 1.146 Dokumente überprüften.

Sieben potenzielle Opfer – drei Frauen und vier Männer aus Rumänien, Slowenien und China – wurden aufgespürt. Fünf Verdächtige aus Rumänien und China wurden ausfindig gemacht und somit fünf internationale Ermittlungsverfahren wegen Menschenhandels eingeleitet. Weiters nahm die Polizei vier Personen aus Afghanistan, Polen, Tunesien und Bulgarien wegen rechtswidrigen Aufenthalts in Österreich und einen syrischen Staatsangehörigen wegen Verdachts der Schlepperei fest. (APA/tas)

_________

zu den Besonderheiten des Stadtraumes Wien scheint mir zu gehören, daß du dich nicht verkriechen kannst, du wirst so oder so gewußt. Und auch geredet, längst schon, während DU DICH

– hinter dem und der man ja herputzt, zuliefert, nebenan wohnt… und mache sind ja sehr umweltwach, also die seh’n einfach alles.. DAS sind die echten Krätzlwachen!! <<<.  und und –

noch in Sicherheit.. DEINER! hahaha.. schaukelst.

Schöpfergötter brauchen immer Depperte. Nicht immer haben Götter und ihre Fransen da pures Glück.

Andererseits gibt es uns, denen das gesamte Übergriffigentheater mißfällt, und wir wünschen und träumen natürlich anders. Wir können eine Erde als Naturraum der Welten uns herrlich vorstellen!

PLUS!

Was war bleibt erinnert.

Denn, und hier kann ich Frau Lee auf MEINER Sichweisenebene NICHT zustimmen: es wir NICHT alls Leid aufgelöst und wir werden vergessen. DENN DANN WÄREN WIR BLÖDE PARADIESGESCHÖPFE.

Da aber das war und ist, dieses Mies, hilft lediglich, daß wir diese Schwingung entraumen, wann immer sie andockt, was sie immer weiter wird. Denn NICHT DIE SCHÖPFERGÖTTER, nicht die Creatorbeings, und nicht Source, die ebenfalls nicht humanoid zu denken ist! auch nicht weltlich und nicht erdisch.. irdisch somit wohl, aber eben in Vorortgewande…

WAS IST, ist. Das ist Raum. Raum hat nicht Vergessen sondern Wandlung. Eine derartige Katastrophe wie die Schöpferklavenbagagengötter und ihr Kriegenundmordenundschänden.. ist dem Kosmos als Schwingung eingepflanzt und ärgst massiviert.

Da müssen Schöpfergötter IN RUDELN GESCHNARCHT HABEN, während man bei uns krepierte und krpierte und krepierte… und zugrundeging und weiterkroch innerlich, Kindern Jugenden ermöglichend, IN WELCHE DANN der WAHNRAUM einbrechen nur konnte. ALSO WAS HIER AN LIEBEN GEHT.. das habe ich bisher noch nicht gelesen, in klaren Worten.

Gut.

Das heißt, da wir WESEN sind, also der Gruppe der eigenschwingungsfähigen Kleinkosmen, der Raumgewebefrüchte, die natürlich die gesamte Naturanlagen haben, die aber eigenpulsen und eigenschwellen. ALLES STRÖMT DURCH ALLES, aber WIR können wählen, und wählen wir zu verstehen und zu stehen, dann erschaffen wir damit ein Feld, eine Jetztnabeträgung, AN WELCHER diese Schändungswesen, die immer nur begegnungsebeneschief begegnen können.. entweder als Reinfahr- oder als Reinnehmstoppel-Löchl.. (oft eher das Hirnrund, als eben das Einzupappende)

Sie kennen doch die Pyramide.

Und Sie kennen – wir hatte das im Sacre Coeur als Kakaomilch eine Zeit lang, und die Form faszinerte mich Kindchen… —  den Tetraeder.

Lustigerweise – weil ich hab‘ ja keine Kultur — kommt mir der Tatraeder, mit dem ich auch zwei Kristallsysteme assoziieren kann, ALS SCHUTZZEICHEN.. gegen die Pyr..Feuer? Amide…

Etymologisches Wörterbuch (Wolfgang Pfeifer) Pyramide f. monumentaler, über einer quadratischen Grundfläche spitz zulaufender Grabbau altägyptischer Könige, geometrischer Körper mit einem Vieleck als Grundfläche und einer entsprechenden Anzahl dreieckiger, in einer gemeinsamen Spitze zusammenlaufender Seitenflächen. Gegen Ende des 15. Jhs. wird lat. pȳramis, Genitiv pȳramidis,griech. pȳramís, Genitiv pȳramídos (πυραμίς, πυραμίδος) im Dt. bekannt. Das griech. Wort bezeichnet (neben den oben genannten Bedeutungen) eine Art Kuchen aus gerösteten, in Honig eingemachten Weizenkörnern und ist in diesem Sinne eine Ableitung von griech. pȳrós (πυρός) ‘Weizen’. Es wird daher vermutet, daß die ägyptischen Pyramiden nach der (allerdings nicht näher bekannten) Form des Kuchens benannt sind. Da jedoch angenommen werden kann, daß griech.pȳramís für ‘Pyramide’ ägypt. Urspungs ist, geht Lang in: Anthropos 18/19 (1923/24) 551 ff. von ägypt. mr ‘Pyramide’ aus, erschließt unter Einsetzung des im Griech. überlieferten Vokals i ein mit präfigiertem Artikel versehenes *pimar, das durch Metathese *piram ergibt, woraus griech. pȳramís. In dt. Texten erscheint Pyramis zunächst mit lat. Flexion in den dem griech.-lat. Vorbild entsprechenden Bedeutungen ‘Grabbau’ und (16. Jh.) als Bezeichnung der geometrischen Figur; in der 2. Hälfte des 18. Jhs. setzt übertragener Gebrauch (für Erhabenes, Großes, Ewiges) ein. Griech.-lat. Formen halten sich bis gegen Ende des 18. Jhs., werden aber im allgemeinen vom frühen 17. Jh. an durch Pyramide abgelöst. – pyramidal Adj. ‘pyramidenförmig’ (18. Jh.), übertragen ‘riesenhaft, gewaltig, überwältigend’ (Mitte 19. Jh.), wohl unter Einfluß von frz.pyramidal, spätlat. pȳramidālis ‘pyramidenförmig’; älter pyramidalisch Adj. (17. Jh.).

Ich meine.. man soll nicht in Feuer schreiben, wenn  man sie nicht zu tragen versteht.

Das den Schöpfergöttern UND ihren Erschöpften, WELCHE BEIDE ihre Wesengesamträume nicht achsend wahrtragen, und das auch nicht lernen wollen, und damit die Last des Kosmos geworden sind, und eine unerträgliche plumpe Fehlschwingung wesentragen, die vor allem als Kosmosfehlklang.. ALLE GÖTTER ZU PLUMPSTEN TACHENIERERN AUSSTELLT, vollgestalt, die wann bitte zufällig aufwachen und wo grad?

Was tatest du bisher? GENAU DIESER FEHLTON SEIN! Egoprall.

Und da weder ihr CREATOREN noch eure Tore, in die ihr egoeinlocht, also eure besseren Hälften <<.

JEMALS sagen werden wollen, WIR sind die Mitträger der URSACHE dieses gesamten UNNATÜRLICHEN.. ist es wirklich schwierig!

1. im kosmischen Allwebe“Raum“…

2. mit euch und all den Fehlgebilden IM Raumströmen, die ihr ja krustet und panzert und bohrt und befestigt und bollwerkt, mit euch selbst als Baustoff dieser Wahngebilde; Ihr Egosuamsn.

2. a) also was ihr da bewerkstelligt, IST, aus dimensionalen Gründen – jede dimension hat ihre Regeln – AUSSCHLIESZLICH MÖGLICH, wenn man den eigenen Wesensraum zur Waffe defomriert also rodet, kastriert.. usw

2.b) daraus folgt: ihr seid Schrott, Kosmosschrott, da ihr euch in Alleinklangfühllosigkeit habt begegben und daraus euch dann fortzüchten haben wollt. Ihr seid damit technisch irrekuperabel, da in euch das Vernichten zur einzigen Lustquelle verwüstet ist.

3. ff

_______-ihr Sklavenschöpfergötter und Kill-Love-Creators.. werdet wohl als die Denkpest in die Kosmosgeschichte eingehen.

Ich würde euch sofort als das unterrichten!

Gittli, nebenberuflich WeibWennDu Wüßtest, Ersünderische Erbsündermutter, Greyeizellentnahmeviecherl, na und so weiter durch die Morschoaschbank durch.

 

Ich leide.

Und zwar als Baustoffbeschaffung für was Ordentlich’s!

 

Mein Ja zum Leben ist nicht verhandelbar,

 

Gott und ich

 

<<.

und zu „leben“ gehört schweinischerweise bei mir/uns VERSTEHEN.

Und wer sich selbst nicht versteht, und als Creatorbeing manchmal aus der Höhle seines Schlummers gewaltig herumkeulen schlurft, wenn alle wieder schön klein sklavenkauern.. macht Fühldenkwerkenden einfach gähnende Langeweile, wenn so eine Pyjamaexistenz sich dann noch zu Gott maulzsammschwanzt. DU HAST NIE NICHTS BEGRIFFEN, und ich kann dir das sagen und es dich fühlen lassen! Denn lasse ich mich Raum werden, flopst du wie ein alter, feuchter Waschlappen.

 

der Sklavenschöpfergöttergesamtbrigade, oder — bagaasch.. fehlt Stand, und das ist im Raumströmen Achsen.

Ihr seid Felderwesen, denn das bleibt von einem übrig, wenn man aus dem fließenden Raumstrukturen gegenwillig heraussichzieht. Dann hat man keine kraftvollen trukturen, die ja liqzidkristallin und und und sind… und dann imitiert man sich halt so dahin… und morscht sich in jeden Naturraum als PROPHET oder was an Unvernunft grade eben beeindruckt.

NATURRAUM IST HOCHENTSTEHEND.

ALLE WESEN sind daran mindernd! Creatorbeings.. KÖNNEN lauschen raumwahr in Hand-Lung, also Befürwortung von Geschehenseinheiten DURCH SIE auch, also das raumkleinteilige, das riesig genauso sein kann, denn hier zählt Essenzschwingung und Ausdehnung gibt ja der Raum vor…

 

müde, Gute Nacht!

 

Die Natur, Naturraum, natürliche Geschehenswebe IST NICHT ZU BETRÜGEN.

Das macht das Ausmaß dieser Wahnsinnsscheingeschöpfe in ihrer Egotenstarrenaus- und -gegenprägung so klar.

 

Also SO etwas überhaupt werden zu wollen, so ein WURSCHTEND und WÜRSTEZERFETZER in dem komischen Strömendgewebe.. also das ist preislos hirnrissig. UND SCHÄKERT SICH ALS UNS rettende aus unserer Schlechtigkeit Schöpfergötter.

Der Wunsch einer Dame ist Befehl.

Lassensemal, geh ich selwa machn! Danke.

 

Für manches brauchtma den gereiften Gusto.

DAMIT kann ich dienen! Herrschaftsseiten!!

Kommentar hinterlassen