Alles Nichthören in mir

30.05.2023

ist gebeten, mich, mein Wesensfeld zu verlassen, danke.

.

Wir sind gerne ursächlich.

Aber wir heben uns als Ursächlichkeiten – und sind in diese auch laufend zurücksinkend, da durchklungen nur gestaltfähig, EGAL WER AUCH DIE ANUNNAKIS, die hier auf der Erde als Blutinien ja langzeitherumpfuschen an uns Menschengruppen…. (Siehe

DEAN HENDERSON: BLOODLINES AND THE GREAT REMEMBERING

und ja viele andere ARBEITENDE ebenfalls, jeder und jede aus ihrer eigene Betrachtungsnatur heraus eben, was das Ganze unschönschön abrundet.. und gestalterstehen, beweglich, also mitdenkbar auch, ja läßt, zunehmend, was hier echt amal gut ist! Wie Frau Cassidy’s Kommentare <<<. ja wundervoll tortenstückschneiden<<. )

 

Diese „Ursächlichkeit“, welche sich die Egoversagthabenden Egoverwachsenen also, Plumpwesen geben..

ist nicht nur vektoriell unvollständig, was falsch gleichwertig sagt und feststellt. Also ihre Herrscher- oder Sonstwiebefummelansprüche können sie sich in… . Inhaltlich, und in ihre „Form“ dann noch kräftigdick eingeschlagen, also wir gediegen einfach unseren Raum schlagendmachend, strukturell,was diese Gruken konzertrausfetzt wie eine gut gerollte Bowlingkugel.

Wir haben 1. die völlige, vollendete, grundsätzliche — ohne die geht gar nichts und „wir“ nicht einmal nicht in keiner Weise.. —- AUS DEM RAUMSTRÖMEND LAUFEND TRETEN-Grundgeschehensgestalt. Also ohne das Raumdu, das uns laufend gewebeträgt, wäre unser Werdekeim UNFÄHIG, auch nur irgendwie sich aufzufalten.

Und das gilt für EGAL welche Wesen. Hohe Licht oder sonstwie egoundicht. DENN WIR brauchen ü+ber so etwas nicht einmal nachzudenken, wir haben das als Fühlfeldströme in uns freudetragend. Wir LIEBEN das, und fühlen uns wahrmitströmend überhaupt erst „ich“. Bei uns paßt das, bei diese Farcenrassen da.. paßt nix. Außer daßßs gut und frechst parasitieren, und sichfür für Götter halten und das natürliche Lebensgewebe AUS WESEN AUCH für ihre Deppen, in denen sie sich eben spielen.

 

 

Also wir sind Verlangsamungen, eigenrhythmisch bündelnde, wählend somit, und – und anderes wäre auch nie unsere Aufgabe!!! —- aus dem Allströmen, auch „vor Ort“, welches seinerseits auf viel tieferen Gewebevorkommen/= -arten fußt.. wäre dem anders, Sie hätten ja keinen RAUM, in dem Sie sich, also Ihre Wesensgebilde bewegen auch noch, könnten <<.

Also Raum als sehr vielschichtige und fühlende Gewebe“wesenheit“.. kannma nur als Trottel wegfuffeln, jedem anderen.. ist das eh alles logo und klar und Freude ebenso ja.

 

 

Da fängt’s aber erst an, was diese Minderungswesen alles umdrehen in verkehrtfalsch!

ABGESEHEN DAVON, daß wer Raum überhaupt nicht zu fühlen ausgestattet, primitv, ist, VON ZEIT sich keinen Begriff zu machen imstande ist! _ womit sower ohnehin schon ein uninteressanter Denker ist, und alles, was solche tun, ist nur SchundUNDUNDUND….

möchten wir uns aber weiter, immerhin in geschmeidigem Leichtwort, weitere  Irrtümer dieser SeitlingsschläuchlETs da anschau’n,

dann betreten wir nun MIT UNS WESEN SELBST, den.. ich nenne es einmal den Sekundärraum, also WO WESENHEITEN in dieser gewaltigen strömenden, EIGENPULSEN, also eigene Kleinkosmen zu bilden vermögen, indem sie in ihrer Strukturenauffaltung manches verstärken, anderes einziehen, weiteres eher verlangsamen und weniger in ihr Inneres aufnehmen…

also wir Strahlentierchen, haben unseren Eigenherzshlag bilden dürfen, und damit whl den Grundkleinkosmos, um welchen nun wir die ALL-Einklanglichen Felder langsam erarbeitet haben und damit  zu leben bewußtwerdend uns dieser, also unseren Gesamtwesensraum langsam zurückwohnend, nachdem wir die Grundteile wirklich gut erarbeitet haben und langsam die viel weiteren und darum auch viel weiter wirkeungsfähigen Feinkörpergruppen an uns nehmen auch, also ICH dazu und vor allem DAMIT AUCH, zu sagen beginnen.. nachdem wir Handeln und Nichthhnadeln im Kleineren und Unmittelbaren uns SEHR GEDULDIG gelehrt haben, also hierbei wirklich Meister sind in Meisterwerlten großer Vielfalt, erdegebettet, erdegewebegefühlt, erdemitgeachst und rhythmuserfrischt.. so vieles… man kommt ins Träumen und Traumdanken <<<.

ff

 

schnell-wahr…?

LAAAANGSAMWAHR.. welche Gänge haben wir selbst, mit welchen Wahrwerdegeschwindigkeiten fühlen wir uns selbst wohl, und wo ziehen wir Leine, ehe wir uns überhaupt umsehen, weil uns einfach die Langsamkeit oder die Schnelligkeit schon überfordert, wir zu den Inhalten also gar nicht vordringen…

 

________letztlich sind diese Schmierenkopie-Wesen“Rassen“, nichtlernend, nichfühlgedeihend, nicht eigenraumgärtnernd, nicht Eigenentwicklungsn.-eignend immer nur in anderem und anderer stierlnd… mit Imitat-phantasien, in die diese Halblebensfigürln ECHTLEBEN geistbefreit stopfen…

IHR ERNST.. ist lachhaftes Anderverwurschten. EIGENEN Ernst besitzen die nicht. Denen ist niemals etwas AUS EIGENEM WERTERAUM heilig..

EBENSO wie sie keinen Ernst aus Werten kennen, welche ausschwingen, also allwahr geschehendweben,

ebenso: kennen sie keine Freude, kein Freuen. Nur ein „Befriedigen“ von Standardkopievor-Stellungen.. also die haben überhaupt kein Fühlgerippe mit echtem Knochenmark. DIE SIND AUS ALLEM WAHREN FLICKGERAUBT dahinonanierend..

was ja klar ist,

und uns nicht klar wahr, da wir uns solche Nichtwesen gar nicht vorstellen können! Wir sind wirig, da das Leben so ist. Dieses völlige Fehlgewebe, das da hereingepreßt wird in jede Dimension und in Scheinmitwesen, deren INNERE BEWEGTSTEHEN schlicht nicht gegeben ist… (gezeugt nicht geschaffen, klaffen da die Laffen und wir gaffen und schaffen heran <<<. _____)

ohne wahr.. ist ernst nichts als hirnlose Schusslerei, die durch Gewaltsamkeit sich von sich selbst zu über-zeugen suchen nur kann

Insgesamt ein Müllabfuhrgebilde.. denen geben, und entsorgen. Sogar diese Parawesenwelten von ihre Nichtleben zu nichtleben zu haben.. NEU TÖPFERN aus dem Werdequell, und dann kann etwas ganz Anderes, aber wieder etwas Wahres daraus werden. UND DEN GIFTFEHLTONQUELL, diesen falschen Hohes Lichtwesenhund… fellnageln. Damit wir nicht laufend aufräumen, was ganz woanders weiterfehlquillt. WAS DIESES ODER DIESER WESEN KOLLEGEN tun, also das ist ja auch a Kapitel für sich! Hohe Wesen.. DÜNNSUPPENKANONEN! Und ihr eigenes Fehlgegurgle, dem können sie ja nicht korrigierend nachrennen, weil sie viel zu plumpe Dünnlichtwasserozeane ja sind.. und wir armen Fischsch.. haaam den Scheiß!

PLUS der Sauce.. das WIR die Depperten sann. Also echt… POST! Ludieren! und Falkenluder denen adlern, daß denen amal Hirn wird!! nicht nur Herabgasung und ihr unaushalbar blödzuchtloses Giftigdeppertausludlntröpfln.. SOWAS VON HIENICH!!

Bei uns hat a Hierarchie aan Sinn: das nennt man fachliche Autorität und dann sagt der, der wirklich am m eisten kann, der Gruppe, wiemas und wo heute, parabern geht! SO haut das hin, hat a Ehr‘ und bringt Gutes! Gutes mit Bestand dann auch noch, herrliche: Erbgut als Kulturlandschaft.

Diese Bescheißungshierarchien.. füllma amal in ihnen selwaq trichterzrükk. Eine so eine Denksauwirtschaft was diese Larvenmaden da angerichtet haben.. SELBST PLASTIKDEPPERT UND DA NOCH „lügen“.. zkkkrfxxxlpppppfhhhhhxrxrxrxrrx….zzzzdf.

.

Man krakeelt uns uns als „schöpferwesen, und problemlos als Erbsünder und Schafe und Sklaven bimmplatsch.

So wie es sich mir eigentlich gestaltsammelt, als Eindrucksentwurf.. ist unsere Tiefenkraft das Lauschen, UND DAS EINKLANGLICHE MITHANDELN,

also <<. gefühlwahe Willigkeit, so „wie“ eigentlich wie stille Kleinsinne dienen, also diese… um auch in Kleinstem und Feinstem.. entweder das Gewaltigste wahr zu grunden und saathegen _ damit meine ich, WIR SIND…shh IN’dh MACHTVOLL LAUSCHENDE Leichtfüger. Wir sind keine – wiewohl es sich ergeben kann, daß wir dazu uns entschließen,, aber dann aus kleinsten und feinsten Fühlschritten und -Eindrücken, Empfindungsgebilden, in uns entstehenden.. — UMRÜHRER und Gigantomanen. Wir sind WEICH wirfähig, wir erleben das Große sanft und leisenfein.. DIESE IMITATKOFFER-Scheinrassen hingegen.. die brauchen das ständige SIE RÜHREN UM!

Denen fehlen – klar aus ihrem Entstehen, das sicherlich noch klarer zu erarbeiten ist,, und NUR um die herum, denn die wollen es ja selbst NICHT WISSEN!, und zusätzlich, was KEIN <<<. Widerspruch ist, noch vor allen anderen verschleiern auch noch.. die mit ihren Bastelgenealogien und so weiter… ——————–

denen fehlt das Große zu empfinden das innere Raumweiten ins Unendliche. Nur wenn sie groß fuchteln und großß schaummaulschlagen, wenn wir uns zu Leichenbergen türmen DURCH IHRE PLANUNG… ächzzzzzzzz….

DANN sind die Dinge groß. Also RIESENorgel, rieseig, wichtig, gewaltig.. schaffen diese Egoonanistenquetschn NUR INDEM VIEL HIN WIRD, kein Eigenleben mit Traum und Gedeihen eigenauffalten kann. DIESE Extrudierten Scheinmitdimensionalen

haben auch nicht das Raumgeben, das Herzlichraumüberlassen mit Freude, das wir ohne uns auch nur zu besinnen, jedem Kindchen sofort schenken… wir tonen uns SOFORT um, aus schnelleren und kantigeren Handlungsabläufen.. und es wird uns weich um uns, also wir umfelden das Kind sofort mit Herzhüllenraum, warmdurchtontem.. man KANN einfach nicht ein Neugeborenes wütend in den Arm nehmen.. geht sehr schwer, da muß es uns wahnsinnig schlecht gehen aus dem Umfeld. Natürlich ist das niemandem von uns. DENN UND AUCH… die langsam beginnende, zunehmende Eigenfeldung des Neugeborenen zieht sich ja über etliche Jahre des Heranwachsens, welches auch überhaupt erst Tragkraft in alle Feinkörperstrukturen langsam einbauen will und darf. Erstarken.. ja.

TO HEART-BATHE.. herzraum-feldbaden.. anderes mit purem Freuen umgeben.. herrlich!

Also was diese ETkofferer alles NICHT haben, NICHT sind, NICHT erleben, an Lebensstrukturen nicht einmal irgendwie ähnlich haben… also auch nicht aus ihnen heraussetzen, erzählt’s ja endlos lang OHNE WAS SIE HIER ANRICHTEN, über die eh schon.

Wir sind also Fühlarbeitende, und sicherlich Fühlblüten des Kosmos, also sehr Schönes unter den Erdefrüchten… nur hamma eher zu trampelhafte „BI-Binnen..“ tja..

Unsere Hybridisierung.

Ja!

Und Frau Cassidy gebührt hier eine ganze Endlosreihe von Handküssen. Immer wieder aber sagt auch sie, was ich ebenso für das Wesentliche  halte: diese Anderstonsetzung in uns, also die Nichtnatürlichmittonung, die wir dadurch haben, erleiden, tragen.. IST! Ist, also müssen wir damit auch etwas tun, sonst tut das mit uns, was uns NICHT taugt oder in Krxkkktrrrrt mit unserem Umraum rammt. Wenn wir solchem nachgeben. Andererseits.. kann ich egal was AUS MIR und in mir.. in die Werkstatt legen, und DARAN mich zum Ursprung dieses Störtons, dieser Fehllust, die ich gar nicht habe, in mir aber losrasseln kann wie eine alte Zugbrückenkette losschnarrt..

Wir sind FÜHLRAUM.

Das ist ähnlich Raum und Musik, die von gestern, und die welche morgen aufgeführt werden wird. WELCHE IST JETZT IM RAUM, wo kein Musiker da ist? Ist der Raum jetzt entmusikt? Und warum kann mancher Raum <<<. so gut sofort Hören, jeden Hörkörper mitorchestrieren, andere Räume sind eher stumpf und verstummend, man muß die Musik richtig in die dreschen – auch das Publikum kann so oder so sein <<<. („mitgehen“, oder höflich sitzend und schweigend richtig ausbuh’n… also mit prallgedroschenen Fühlskörpern dasitzen, und schon für die Pause die Garderobekrarte herauskramen, um leise wegzugehen aus der Qual.)

Wir sind hochartikulierter, sagenhaft kosmischkonzertanter Wesensstrukturenfelderkörpergruppen- Lebendbewegtraum, durchströmt von Werdegewebewogen.. unsäglich schön….

Wir können das als stehend perlendglitzernde Welle.. einfach selig, glücklich, voller Freuen, das wir nicht einmal in ausdruck gehenlassen, sondern einfach so dastehen… in diesem Zustand, DEN DAMIT sich auch alle Welten lächelnd holen können <<. einfach so und direkt.. wie man neben dem Hund im Sonnenschein sitzt. Er fellzieht, wir hautatmen das Sonnen…

Wir können, und das tun wir wohl zumeist… Begegnungsraum eröffnen, aus uns felden – das ACHTEN 8/verschränken der Hüllenkörper /“Aura“ also des Ovals, 0…. –

wir lassen uns in Teilbeweglichkeit gehen,

WIE wir diese verankern gibt dem Ganzen dann herrliche Grundtonigkeit, die– so ungefäht jeweils dieses oder jene HVEL („Charka“)-inhalte – art.. so in die Richtung, zugrunedlegen kann, als Handlungsgrundtonart. Ja.. Ich kann einen Freund zutiefst lieben, und einen Partner fast „weniger“ <<. aber es sind zwei menschlich völlig anderstonige Bewegtheiten, also die ich beide Freudegebilde und ihr Strömendwerden, ihr Webendgeschehen „führe“, also mitführe, wenn die Anderachse ja selbst baumachst, -wurzelt – atmet, „wertet“, also da auch ich Teil sein darf, aber eines Geschehens, das ein Wesen nach dessen Natur natürlich führt; also dort bin ich vielleicht Bauteil, möglicherweise Garten, Beet.. das liegt nicht bei mir. Und umgekehrt. Ich kann mich mit jemandem egalwaswie.. wenn ich jemanden verehrend liebe, hat nicht einmal die oder der die Möglichkeit, das zu ändern. Abstand kann entstehen, Zerwürfnisse, egal. Aber die TIEFE WERTSCHÄTZUNG DES ANDERWESENS, wenn diese einmal aufgeleuchtet hat, dann kann das Leben die verwittern und zerstören wie es mag, DAS ist, was wahr ist. Man kann es nicht leben? Paßt. ABER WAHR BLEIBT WAHR. Es scheint Menschen zu geben, die Wahr loszulassen vermögen, wie eine schlamperte Wäscherin die Wäschestückln im Fluß verliert…. als Raumwesen.. halte ich das für unwahr. Entweder fehlte da die Wahrerfassung, also jener Tiefe und Klarheit… wurde die Kostbarkeit des anderen Wesenskerns nicht gewahrt.. oder.. keine Ahnung. Da fehlt etwas.

Ich meine,

es ist ja bitte grenbzwertig deppert, daß wir entdecken, von Wesen regiert und MANIPULIERT in unserenKörpern, wo sie diese erwischten können und erwischen, zu werden,

DIE ABGRUNDTIEF unter uns-wertig sind! Was wir NICHT nur, wenn wir unsere und deren Lebensgefüge vergleichen sehen, sondern uns richtiggehend zerschnattert, wenn wir uns die anschauen, was „deren Lebensinhalte denn so ausmacht“, und was diese OHNEN DASS WIR DAFÜR SCHURLN, und UNS ALS LEICHEN nach DEREN SPEAKTAKELN MIT UNS immer wieder schön brav wegräumen und und… deren INUNSGEFICKTE „Brut“, als die sie selbst ihre erzwungenen Bastardln ja erachten und so weiter.. ich meine, welche Art, bitte, will das sein!?

Alles ist so weit und hoch und weg und unerreichbar?

COL CAZZO da stra-pazzo!

Wir haben unsere Wesengesamträume nun als Geschenk und Meisterstück das wir nun selbst sein dürfen, entgegennehmen.

Wir sind den Raum als Weg gegangen, wir haben gelernt, was nicht wir, sondern Wesensraumkraxn zu lernen gehabt hätten, aber diese Plastikkondomerln da.. AUS HOHEN LICHTWESENHÖHEN, die sich „lossagten“ aus dem Werderaumzusammenhang und sich selbst zu Gottheiten eben egonageln haben wollen… und das überall reindrukkn, als HOCHAKTIVES FEHLTONGEEBE, ganz nah am Wahrwerdegewebeströmen..

WIR ATMEN NUN, und das HERZGESCHLAGEN in so vielen einzelnen!! UND IN DER ERDE lachend fühlenthalten so schön..

als Kleinkosmen gegen, das heißt wir haben eigene Fühlachsen, und so kann Gott sich selbst als Göttliches lauschen <<.

Wer soll dir Gott zeigen.. erzählen, wenn nicht ich dir, du mir?

Also der Kosmos macht sich mit uns wohl ein „gewaltig schönes Geschenk“.

Und je sorgfältiger wir hierauf achten:

Leid ist Lieben, das nicht hat sein dürfen. /und hier wissen wir unendliche Menschenherzen allenthalben!!/

Daraus breche ich Felsbrocken, und errichte Häuser, Paläste, Räume, in die ich einladen kann /beherbergen, nachreifen lassen…//

WIR HABEN HIER UND NUN DAS unsägliche Privileg KEIN LEId, keinen Schmerz vergeblich gewesen sein zu lassen, INDEM WIR MIT SORGFALT behutsam ohne Ende.. die alte Kostbarkeit beraumen, RAUMGEBEN, was nachzureifen so weitgehend hat, wie Krepierte, Gefolterte.. also GANZ IHREM MENSCHSEIN FORTGEFETZTE.. nur weil irgendwelche Idiotenlumpen ihrer, seiner habhaft sich krallen konnten, für nichts und wider nichts in deren FlachschirmSCHALDAHIN“leben“…

und das ist ja logo: wenn ich selbst mi anderen reden kann, plaudern, mich verlieben, warm helfen, trösten, lachen, mich freuen.. BITTE DANN WERDE ICH NIEMALS A FREUD DRAN HABEN, zu vergewaltigen! Das ist ja vollst untertourig, wenn ich alles das kann! DAS TUE ICH MIR JA SELBST NICHT AN!

Man muß schon ein Vollkoffer sein, um sowas planen zu wollen. JEBP!!!!!! Man ist dann nicht menschenwertig; wie immer sich das dann im Fall genau artikulieren mag. WER NICHT MENSCHLICH HANDELT, ist kein Mensch. Oder in unmenschlichen Verhältnissen, welche wir alle NICHT MITZUHALTEN, sondern zu ähndern mitzuhelfen haben. Fraglos, und fragend, wie das gehen kann, und dann durchstarten.. wie immer das zu tun geschehen kann… das entfaltet sich UND NUR DIESE Paketet öffnet man noch weiterhin: die etwas bringen im Sinne von natürlicher Widergedeihlichkeit. PLUS, das gehört immer dazu, sonst ist die Arbeit halb und schuferig: verstehen, was der Mißgeschehensquell den war, ist.. und urgern wieder werden würde, haut man dem nicht auf die ZECHN!

Wenn ich bei den Verheimlichern, den Versteckern, den Sichentziehern, den Nichtansprechbaren NICHT meine Geringheit sofort vermute, mute..

sondern einmal keck – in Wahrheit erfahrungsnüchtern — DEREN UNVOLLSTÄNDIGKEIT .. auch Übergriffigkeit, und das wissentlich und willentlich und planvoll und und: ANNEHME, als davon einfach mal frisch ausgehe, wer verbirgt, birgt sich in seiner IM VERHÄLTNIS ZU MIR ZERSTÜCKELTHEIT, Formatlosigkeit, Niedertracht statt Festtracht <<. und so dahin andante eterno und zum Kippen amal..

ich raumklappe mich also nicht sofort zusammen,

sondern ich weitraume. UND DAS hat allemal noch weit mehr vom Anderwesen raumwahrgezeigt. Mehr, manches Mal, als GARANTIERT jenes Wesen über sich selbst je wissen wird <<. Da es sich da rundherum abmauert, also diese Selbsttabu-Keulen, die da alle anderen auf püriert UNTER IHNEN dreschen… nun ja. Weib, wenn du wüßtest? Buali, redma. Du brauchst, glaub ii, amal a klare Hand wohin.. damit du merkst, nur halluzinieren bringt’s nicht wirklich und auch deine Mutter hat dich nicht so auf die Welt gebracht. Also Naturraum, in dem dein Körper auch grade deambuliert, HAT Regeln, und MEHR.. geht immer, aber NUR UNTER EINHALTUNG EBENSO eben der Raumregeln. Auslassen und darauf dann Supersein stelzen… naaaa, issnich. Du kannst das Natürliche UND darüberhinaus können, wundervoll! Aber nichts und daraus dich zu Gottessohn basteln, miid drei linke Häntt.. das ist Dorfposse. UND paßt niemals zum menschlichen Fühldenkinhalt GOTT. Also an heilig fummelma need bleed umdum. SO VIEL Honstheit muß sein! Und das dir auch sagbar. Und deinen Mitdirherumnaglern, am Sarg der Menschheit, durch NICHT SICH wahr leben.

.

Du kannst, egal welches Wesen, kann mit anderen nur freilassend zusammensein, wenn es zumindestens die Schwingung von Lebensfreude, Freude an sich, zu erreichen und zu halten vermag. Wesen, welche Freudeschwingung nicht erreichen, WERDEN IMMER ASOZIAL agieren. Genau das, was diese Wesen in den 10 Geboten, die ja sagenhaft prim itiv von denen genau IHNEN Vorschriften, weit unser unserem völlig natürlichen Niveau sind, ja niederlegen. HIER zeigen sie ihre Plumpheit vollendet. KEIN KIND, und keinen natürlichen Menschen kannst du mit diesen Regeln erziehen, weil wir NATÜRLICH weit feingestimmter ja heranwachsen und geboren schon sind, als Wirmeisterwesen in ihrem Werdegedeihen.

Also hier haben Plumpis der Argart quereingekeilt, sich. EIN SO EIN GOTT, der hilft lediglich ihnen selbst .. etwas wengstens nicht über einander herzufallen, was deren offensichtliche Grundgestimmtheit ist,

UND HIER WÜRDE MICH EINBMAL INTERESSIEREN, wie zum Beispiel die Anunnakis SO DEGENERIERT SIND, oder ob die an sich so plumüe Wesen immer waren, ÜBERDIES MÖCHTE ICH BITTE WISSEN, warum diese Fühllosen Echtunappetilichgalaktorassen so eine hochentwickelte Wichsmanipuliertechnizität vorzuweisen, wahr ja haben! DAS IST NICHT STIMMIG. HIER IST EIN KNOPF, auf den ich noch nirgendwo nicht einmal draufklopfen sehen habe.. hat schon wer darüber geforscht, nachgedacht, geschrieben? WIE haben siech die fühlenden und die Fühllosen Rassen, und der Naturraumbezug bei den einen und die Irrentechnisierung bei den anderen bitte aufgespalten und entwickelt? UND WIE HÄLT SIE SICH, und wie kommt es, daß NUN ENDLICH WIDER Wesensraum, und nicht Herumgefuchtle mit blödesten VERPRIMITIVIERUNGEN, was auch die tollsten Knatterratterschissln galaktosind.. das sind VERMATERIALISIERUNGEN der Argart, von was unseren Wesensgesamträume ganz natürlich… in weicher, und NICHT VERGIFTENDER ODER STÖRENDER DIE BEREISTEN WELTEN,Weise kann UND TUT!!!! UND TUT!

Hier gibt’s ETLICHES, das voll fehlt. Den Gschichtln dieser Egodickverschädelten, also denen ist am Zeug quer durch Zeit und Raum zu flicken.. WIE DIESE WESEN zu Graffl wurden, indem sie aus dem Traumraum sich zwängten, und damit fielen… und dann soichene Unnatürlichludern gworden sind, SO DERB. Erbarmungslos ist das erbärmlichste Zumvolltrampelverkümmern, und DIE theatern das als ihre Hoheit und Ihre Können. 

Jaaaa… ein wenig ECHTES Raumwandern, aus UNTERSCHIEDLICHEN Zeitquellen, aus denen diese Burpsen da gerannengerinnen.. und wir hamms.

Das ist nämlich, was ich oft nichtverstanden finde: wir sind GANZ unterschiedlicher Zeitarten teilhaftig, IN UNS! Und nur wenn ich auch in Anderwesen diese ausmache, kann ich deren Geschichteszusammenpappung wieder in Entstehenslandschaften verflüssigen und DEREN WERDEN, in diesem Fall der Galaktokoffer, ihr Entwerden und VER-Wesen.. landschaftlich aufschlüsseln, also hier Folgen und deren Weiterwirkungen zusammensetzen, und die Tragik, was es ja in der Tat ist, dieser Lernunfähigen Fühlunfähigen… WANDERMÖRDERRASSEN, die da Leben allenthalben nur verprassen konnten und können, denn mehr ist in ihnen nicht angelegt… ja. Das ist doch spannend, wie die so werden haben können. DENEN nützt das nichts, die sind restlos auf Kosmoslurch degeneriert, die sind am Geschenk Indidivualisierung DURCH WIRUNG vollst gescheitert, und NICHTS kann denen ihre Wesengsamuinen noch einmal irgendwie auf funktionierend im Wirströmen umpappen, gehtnicht.. ABER: an sich.. sollten wir wirklich nicht nur Zugvogelflug erforschen.. sondern hier ebenfalls ansetzen, DENN DAMIT

holen wir die Opfer dieser Galaktokukuruzhirnbauern da,

IN IHRE EHRESCHWINGUNG zurück. Die sollen ja in unseren Stammbaumtorusgebilden wieder strömendwerden können! DIE haben am tiefsten durchgehalten und sind in Fehlfeldern wie dem kahtolischen Mentalemotionalfeld zwischengeparkt, also in einem .. argen Fehlding, so ziemlich Limbo.. was diese Kraxn mit unseren Farbtonschöpferkörpern, unseren See/len aufgeführt haben, das muß ja wider in die natürliche Lebenslymphelandschaft zurückkehrend, sich einen können!

Hier ist wirklich  zu arbeiten! Und das können nicht in einem ganzen Land und Staat drei echt wissende Organisten zu unternehmen alleine haben! Und wir anderen stehen als Wetterhäuschentrachtenpüppchen in der Leidlandschaft herum, holzpuppidummnett.

HIER SIND LEIDLANDSCHAFTE KRASSEST ZU HEBEN!

Und man hat zu lieben, um DIEESN VERSTEHEN stehen und überhaupt beginnen und unternehmen, durchzuführen zu vermögen. Das sind KEINE Patschenwanderungen.. das ist echtes Leisten! Denn tiefes menschliches Leid ist nur durch den eigenen Wesengesamtraum dieses fühlend zu wandeln.

Also hier hat all die Arbeit, welche diese Pfaffenbuberlherdchen IN KEINER WEISE über Jahrhunderte zu leisten vermocht hat, DA IST ZU PARABERN! Denn der Raum, ja, übernimmt sofort! Aber das ERSTE AUFGREIFEN von Menschlichem hat DURCH MENSCHEn zu erfolgen! Und wir haben nur lauter Depperte herumwalzen, die alle servil diesen Hierarchiewdreikäsehochgebilden nachjappeln.. alle unsere „Organisationen“ bedienen dieser menschenbrechende Grundeinstellung dieser WIRUNFÄHIGEN FREMDWEEN, die sich hier eingenistet haben.. Herr HENDERSON sagt, zu Sumers Zeiten, und die Anunnaki.

Das ist nicht m ein Arbeitsgebiet. 

aber wie der redet, kann man seine arbeit garantiert sehr gut eigenen Arbeiten jedenfalls zugrundelegen. Weiteres kann ich ja daraus ergeben, aber seines ist von Grund auf ehrlich und ehrend auch, und genau das macht den guten Baustein. Und den Freund des Menschseins auch, aus.

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

__________schön gedreht, ein etwas feineres Auge.. und ein  ein wenig sorgfältigeres Ohr, und uns geschenkt

……

 

 

Kommentar hinterlassen