Nehmen Sie sich doch bitte diese Zeit:

30.05.2023

 

 

DEAN HENDERSON: BLOODLINES AND THE GREAT REMEMBERING

 

 

Es ist hervorragend.

UND UNSERE GESAMTEN REGIERUNGSPUPPERLN können sich hier ihre eigene Dumpfheit an den zwei Fingern von denen 10en, bis zu denen sie halt zählen können, nachrechnen! IHR BLUNZNSCHÄDLN, ihr kupferimitierten, ihr!

Das nebenbei, aber das hilft ja nichts. Die sind außer für WILLFÄHRIG ihre eigenen Läner ruinieren helfen, ja für alles zu blöd, Wien Energie Gasrechnung nach CORONA und 5G aufstellen.. ihr seid einfach.. also als Schuhchrem tätert’s ihr s’Leder ruinieren. E C H T !!!! SOWAS vonb gesotten deppert, GEGEN DAS EIGENE LAND! Die eigenen Menschen! Es ist schon.. wirklich ZU ÖD BLÖD, was ihr machbar seid’s. Tutma leid. Und mir UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

________

und vergessen wir bitte nicht, daß wir. jederzeit in die Raumzeitjetztnabe eintauchen können, „den Jungbrunnen des Werdengedeihens“ aus EGAL WELCHER SKUNDÄR- und darunterstruktur, also auch Bloodlines und so weiter. ALLES IST: nur das auch, das Allimmerjederzeitallenthalben IST das Tieferalswirlebendige Raumströmen. IIN DIESE können wir IMMER in Vollständigkeiten aller Art abtauchen, und uns schwingungsweiteraumganzen, für egal welche Aufgabe, in gleichgültig welchem wir gestimmten Werkgewand = Körper.

Das ist nicht einfach, nur Willigkeit läßt darin wachsen, das aber ist MACHT! Lauschen und wieder in Regelströmen zurückführen.. hier liegt die ECHTE KRAFT und ernste HandLungen. Diene ich dem Raumwesen, diene ich allen Wesen gleichermaßen. Und Ordnung auf der Erde.. ist gutes Klingen in ganz anderen Galaxien mit. Raum ist GANZ anders zu verstehen..

ungefähr so, wie Sie „verstehen“, wenn Sie lieben, zu lieben beginnen ​​​​​​​

Kommentar hinterlassen