May be of interest

29.05.2023

 

Frau Ingrid Myriel Golser-Wirtenberger

Ich kann sie nur <. HEFTIG empfehlen. Mit der Grander-Matte-Fernübertragung ist sie unübertrefflich, wirklich wahr! Kolzov berät sie herrlich, und ihr Insgesamtwissen, vor allem aber ihr wahres Können, das sagenhafte Power hat, ist bewundernswert heilsam. Wenn es zwischen Ihnen paßt. Tut es das,

 

kann ich eigentlich einen Versuch nur warm empfehlen, sollten Sie in Ihnen an manchem arbeiten wollen und dafür Mitkraft wünschen. bp

 

Sie hat ihren Online-Kongreß, „5G- genial oder fatal“ aus eigenen Mitteln abgehalten, ALS UNSERE POLITIK sich in die gesamte COVID-GEschichte voll hineinzulassen begonnen hat. UND KEINER, die ÄRZTE ZUTIEFST, und die aufstellenden Techniker,.. UND DIE UNSERE GELDER dafür hinblätternden, UND AN GANZ ANDERE STELLEN GARANTIERT..  Po-Lithiker… HAT SICH AUCH NUR IRGENDWIE informiert!

DIE FRAU hat Fachleute zusammengetrommelt, und wunderbar interviewt.. und viele Sichtweisen an die Hand gearbeitet, uns, NICHT ZUHÖRENDEN… die ist der tiefere Reiner Fuellmich, in einer Weise. Ich liebe beide tief. Für ihr Wirken, ja!!

 

📡 Interview mit Ingrid Golser-Wirtenberger: 5G – genial oder fatal?

👉 Hier kostenlos abonnieren: https://bit.ly/regenbogen_abo🌈 Besuche uns: https://www.regenbogenkreis.de🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht di…

 

Grüß dich, Brigitte!
Was braucht unsere Erde?
Was ist wichtig, zu tun und was kann jeder Einzelne dazu beitragen, dass sich unser Leben zu einem Leben im Einklang mit allem Lebendigem auf dieser, unserer Erde verändert?
Vielleicht findest du in dem neuen Kongress von Michaela Löffler einige mögliche Antworten?
Deine Einladung zum Aufbruch-Kongress: „MISSION Mama ERDE!“
  • Fühlst du dich auch manchmal ohnmächtig dem Weltgeschehen gegenüber?
    Zu klein und zu schwach, um etwas zu bewirken?
  • Fragst du dich, wie du ALLEINE etwas zum Positiven VERÄNDERN kannst?
    Wie du losstarten, deine Stimme erheben und wirklich ins TUN kommen sollst?
  • Sehnst du dich danach, in deine VOLLE KRAFT zu kommen und endlich wahrhaftig du SELBST zu SEIN, für dich und dadurch auch für Mama Erde?
Die VERÄNDERUNG beginnt IN DIR!
Und genau das ist das Ur-Motiv für diesen Kongress!
Ab 1. Juni erfährst du von über 20 SprecherInnen:
… ein neues Bewusstsein über dein WAHRES SEIN
… Wissen über die Trennung auf der Welt und wie du zurück zur EINHEIT findest
… die Erinnerung an die dir innewohnende, ureigene Schöpfer-Kraft
… Erfahrungen von Gesundheitsexperten, Weisheitslehrern und Schamanen über wahre
Gesundheitsvorsorge
… Einblicke in eine neue Lernkultur, Leben in Gemeinschaft, solidarische Landwirtschaft…u.v.m.Also lass dich inspirieren und nimm auf diesem Kongress-Weg mit:
… dass DU Schöpfer bist und besondere Gaben mitbringst.
… dass alles IN DIR beginnt und auch du das URWISSEN in dir trägst!
… wie wichtig es ist, ALLES zu HINTERFRAGEN und zu PRÜFEN, ob es dir und der Welt dienlich ist.
… dass Mama Erde uns IMMER nährt und versorgt (z.B. mit Heilkräutern, Wasser, Sauerstoff…) und
ein achtsamer, wertschätzender Umgang mit ihr enorm wichtig ist!
… dass der Weg das Ziel ist und AUCH DU das POTENTIAL für VERÄNDERUNG in dir trägst!Nun ist es Zeit für deinen nächsten SCHRITT!
Melde dich gleich an und komm mit auf MISSION Mama ERDE!

Mein Beitrag zum Kongress von Michaela wird am 08.06.2023 ab 17:00 Uhr online sein.
Wir und unsere Tiere freuen uns jeden Tag auf unsere Portion CILI …
… unsere Körper danken es uns OFFENSICHTICH jeden Tag mehr!

Hast du dein CILI SWISH, AGELESS, die Sprays oder Mist auch schon ausprobiert?

Wir sind begeistert. Immer mehr.
Vielleicht bald auch du?
Es gibt kostenlose Informationsabende. Wenn du dich dafür interessierst, melde dich bitte bei mir. Weitere Informationen sind auch hier erhältlich: https://www.selbstmeisterung.at/cili-bd/

Wenn du gerne Mitglied werden oder es ausprobieren möchtest, schreibe mir gerne eine E-Mail an: info@selbstmeisterung.com

Vielen Dank, dass du dir Zeit für deine Selbstmeisterung nimmst!
Herzliche Grüße und bis bald,
Ingrid Myriel
PS: Wenn dir meine Arbeit gefällt, freue ich mich sehr, wenn du sie mit deiner Familie und deinen Freunden teilst!
Nutze dazu gerne auch mein Partnerprogramm. Siehe: Selbstmeisterung.
Auch meine anderen Projekte können über Partnerlinks vermittelt werden: Partnerprogramm-alles – Selbstmeisterung.
Hinweis zu den Inhalten: Die Aussagen und Äußerungen unserer Interviewpartner liegen in ihrem Verantwortungsbereich. Wir machen uns Aussagen und Äußerungen von Dritten grundsätzlich nicht zu eigen. Die Inhalte sollen lediglich der Information und Darstellung von Zusammenhängen dienen. Im Falle von Rechtsverstößen informiere uns bitte per E-Mail: info@selbstmeisterung.net ; Fotos www.unsplash.com

Kommentar hinterlassen