II DAWIAAG DIII!!!! .. Wird uns das Spaß machen?

28.05.2023

de Notwendichkeit voon Trottln

/an die NICHTs mich je glaubenmachen wird, aber schreiben wir’s mal trotzdem nicht wahr? ______ das? das ist ein pluralis.. Moment: lesibus, lesens.. tunSasich’s auf Latein üwasetzn, wennSas zufällich könnan, also Latein. 6 Jahre Sacre Coeur-und ich renn jetzt nicht um alle Sonderzeichen..—-.. hat dieser Leer-Er mich leider nicht begeistern können, für womit er vorhersehbar in die Klasse kam. Tut leid. Bei dem hatte ich immer anderes zu tun. Es war, das ist wohl auch wahr, ja meine Jugend immerhin auch, richtig?//

Hummel nicht, aber anders vollcool.. a Mebrummsummsumm‘ <.

 

Ohne Herz in sich wie in einen Sack Emotionalabfall zu fressen gezwungen sein;

Als Schmierwand, weil man weit und weiß ist, jedem „Künstler“ und Wischerlknöllchen als Abwetzerl dienen für deren Sichbedienen…;

In jedes Pösserle-Däahtta und t?H=?eatrum hineingezogen werden, als Staffage, für irgend’a Wwesenweltleinnesterl, das sich da selbst als Eierl und Junge legen will und aufzieh’n <<.

ffff pffffhhhhhh chrhhhh++++++

 

A Weil macht das Mitgehen und dann Gegenziehen ja.a Freud’aber dann.. IST man ebntweder wirklich so, oder man fühlt sich laufend und zunehmend verwirkt eigentlich.. und in diesem Wirken verliert sich das Wir dann so total restlos, daß das wohl am Fluchtreflexunterdrückdruck liegt <<<. denma sich geben muß, zunehmend schärferer, um net davonzurennen, und WIEDER den oder die an sich heranwetzen, und oft sich abzutröllen halt, l

 

a

 

arsen…lassen.

 

Dann gibtma sich entweder auf, als man gibt sich und s’Ich auf… und lebt halt aso.

 

Oder man ist mit grundlegendem Nerv geschlagen, also einer auch von sich selbst nicht ausläschbaren, letztlich, LebeendliCH!!keit..

tja.. und dann. muß man sich irgendein Gehen finden, in dem bittebitte kein Gott merken soll, kein Herr, kein Ego und niemand überhaupt sonst..

was man alles wahr war,

und das andere nie lieben hat wollen, sondern einfach nur darin gewohnt hat, in dir Ding zum Füttern und Spazierengehen, manchmal. Es ist arm, man will nicht stören, aber irgendwie ist Gehen halt doch nicht nur da,-abergegangensein. Es iss a bisserl kompliziert.

 

Man wünscht, und so manchen Familienvater, hervorragende, sah ich so.. dann irgendwann sich dich nur mehr als vertraute Tapete. Du sollst dasein, wunderschön Teil von einem und was man ist und tut und träumt und will, und auch vorfindet und gerne nimmt.. aus „deinem“ Einem.. ABER bitte beweg dich nicht, sonst verwackelst du mir meines!!, bitte geh‘ nicht, sonst wird mir ja alles kaputt, weil du bist ja fest installiert! Und.. ja, ich merke dich in Wirklichkeit nur mehr, wenn du dich, störend mich, noch etwas rührst.

Natürlich ist das so, und natürlich ist das kein Leben. Der kluge Ehemann oder Vater stirbt da freundlichbrav. Man hinterläßt sich diskret und geht…

ahhhhh

in a neich’s endlich, Wiederleben!! Ahh

__________hatma sich fadiind. Die anderen gfreut alles noch, also hatmas eh wunderbar gut gmacht, nur man selbst it schon so zu nNurmerhrrindeundtapete all dem gewachsen, an den Rand gedrängt und vergessen außer man rührt sich noch an wengerl…

daß einen DAS GEBILDE, der entstandene Garten URFREUT!!!

Aber man ihn eben diesen Gekommenen zu überlassen hat.

Liebend gehen, alle deine Liebe zu Gedeihendem, das gesund „ich“ sagt, gewachsen und umgewandelt.

 

Du darfst wieder jungen.. in erweiterter Erdenlebenmeisterschaft, dich neu körperchenkleidend, und wachsend erneut gefeint und tiefend, im ABC des Lebens erdefürstlich, ja.

 

 

 

 

_____Sammeln

 

Menschen können einander die Düfte ihrer Traumräume perlend vorlichtern, also im gemeinsamgewebegespeisten Begegnungsraum einfließend erstehensspielen… Menschen können einander so würgend reuterierzwingen in sichinihnen, weil sie sich innen leer und hohl fühlen und sich ausstopfen wollen zu Göttern und Göttinnen, wie die Hohen Militärs mit lauter Echtmenschen, und da dann ihre aufgedunsenen hirnmontgolfierenfelder dahinzeppelinen WOLLEN…  alles geht und mer mehr meer mehrerer..

 

ZW in Gen

ZWicken ZWei-fehl’n, ZWIFLN, ver-

aus dem Sichhineinkeilen oder Esinsichdrücken, Vershluckenwollen..

gemma weiter in ankettungs- und Gegenerpreßbarkeitssozialisiertheit, ja? Das könnte der nächste ALLES KLEME ICHICHICHundNURDURCHMICHrührt sich wurschtwas..

das ja objektiv a wenger z’eng ist, also so ein Kopfi Alltopfi mit Knalldekki <<<<.

 

und aufzählungsf~~͠〜⎠͠🍴ortzuführen einmal, so richtig knatterdurch.. damit Gepeinigte da amal a mandoline haaam, für wie’s ihnen geh’n machen wird..

Der Gemüsehobel ist ein Küchengerät zum scheibenweise _gewitztsprachlich „SAL amì takt/ik“_____ Schneiden von Gemüse. Gemüseungehobelt bestehen aus einem rechteckigen Holzbrett oder einer Kunststoffplhatte mit Handgriff und je einer Führungsleiste links und rechts, bei dem über einem Schlitz eine oder leicht stufenförmig zwei Klingen befestigt sind. Moderne Gemüseho…Weiterlesen

 

Also um uns einmal so richtig zu überlegen, wie man uns schrottet und auf Pirl hackt und bindet, wie Formatandere sich uns VERDAULICH UND VERDAUBAR zerkleinern, denn darum geht es ja. Wenn so eine Blattameisenkolonie Baumaterial braucht, dann kann von dir schon amal nur dein Herzgerippe ( das du nebenbei leider nicht hast) überigbleiben, und alles das ist ja SOZIALE, Gruppe Ruppig und puppig und Gemeinschaft niesogemeintgemeinpurreinfeinNEINNEIN.. so zieh’all somit wahr.

 

UND ALL DAS NUR, DAMIT WIR UNSEREN ZERKLEINERERN UND VERARBEITENDEN DABEI HELFEN KÖNNEN, UNS ZU ZERBRÖSELN AUF IHREN KLEINEN TASSERLN HIRNVERDAULICHZUTRAULICH, GELL UND WELTLEINPOLSTERUNG GANZ SELBSTVERSTÄNDLICH, ALS WELCHE ZU BRILLIEREN WOHL NICHT UNSER GÖTTLICHER = WESENSAUFTRAG IST, ABER… tja, unsere Mitmenschen sind halt so heazich, gell. Und wenn Trampel, Koffer, Trotteln und Genußegoten eben so heazich sind, dann willma denen ja gfalln, und möglichst alln, wa von einem dann nix mehr üwalaßßd, WAS GOTT UND WERDEN NOCH IRGENd raumwahr brauchen würden können, tja..

weil sie waren ja irgendwann auch einmal echt nett zu uns, sie HABEN uns ja irgendwann einmal eine Nettigkeit in der Tat erwiesen.. na und JETZT????! Jezz ghea’ma!

 

HUNDE, WOLLT IHR EWIG LEBEN?? Ah, Sie befehligen da Hunde? Na, dann will ich mal nicht stören. Gschamsta Hea!

WILLST DU DICH MIT DER AMSEL um deine Feder raufen, die sie für ihren Nestbau braucht, verdammtnochmal!!

 

_____mein Wesen empfindet dein Wesen empfinden.

Alles andere erlebe wahr ich als dein Konzertieren. Auch Theaterspielen vermag ich durchaus wertzuschätzen, nicht alle Vorstellunge aber gibst du mir oder sind für mich dann meinteils geeignet wir-

-k

l’ich. Ich bin halt immer auch noch da. Ich weiß, das stört, das soll’ii net, awa nur mich bewohnen lassen, und das auch nochhochelastisch und zusatzraumerstellungs- und beeereitstellungsführig.. isses für mich halt ab irgendwann auch net wirklich, gell.

 

die Sinne sollten halt schon auch in ihrem IN wurzeln, irgendwie.. ICH MAG LANGSAM Wesen nur sehr mühsam, welche prinzipiell alle anderen Wesen nur auf ihre eigenen Ambossen verschmieden, ALLE ANKEUCHEND, auf der ja doch immerhin auch ihnen menschlichen Begegnungsebene, was alles und m an ganz insgesaondere ihnen denn für eine Mühe sei’ist.. es kann, so Mannmanch’ES aaam iagendwann schal, fad und: GANZ GRAUSLICH: langweilig werden. Und da verdünnisiert man sich dann zuerst als ES, also die weiten Körper, die leichten, werden wider wandernd, wahrer: nach wahrem Grund und Wurzeln suchend… gehen, werden wohl sofort gefunden haben..

 

und nun beginnt ein zäher Teigprocontrazeß… nun beginnt der WAHRTIEFENDE wieder, da man dich ja wahrentward, UND DU GERN MITENTWARDST!! ma saggtjanix!!..

Wesenskörperweiterraum dich langsam weiterzuziehen. du WILLST NICHT! Und nach und nach zerfetzt, zerreißt, entgleitest.. wenn du so verbissen bist wie ich, „hingebungsvoll“, „gegeben“… könnma uns vormachen wima wolln..

alles das, was dein Herz essenzträgt.

 

Es ist schwarzsam, denn grau ist da schon lang zerfetzt, schlicht nicht da und nicht irgendein Ich.. du bist nicht, und das seltsam völlig. du bist VOLLENDET nicht. Ich wünsche es meinen Feinden nicht, weil dafür wären sie zu blöd.

 

<<.

Ok.. und Sie dachten, SIE seien in Monstrum. Na, da können wir ja zusammen lachen! Es bin ICH.

 

Machma weiter! : ff

 

 

 

___________läßt du dein Wahr, dich wahr zu FALSCH achsen?

Darum geht es. Was ist noch teilen, anteilnehmen, gegentauschen, geben, nehmen.. was ist noch du und ich.. und ab wo wird es ich oder du, nur mehr aufgedunsen, schiach, sackl und packl, Dackl und metronom-willewackl… ticketackeding miid aan Gs’iiiihchhdd. DAMIT DIE BESITZERIN anderen B-SitzerInnen IHRE habe scheen prae sentire-n kauun. Das selbstlaufende Nippes, das auch noch mandimachen kann, als Hasischatzi. Nach dem Hirne eines… es ward noch nie geseh’n geschweige denn verstanden, es pappt ja nur und amöbenpratzerlt, wie die Spermien des Anunnakitrampels, der das hier schöpfergottworeingspitzt hat, als ichichichpißwo’nein..

 

 

jaa.

Und JA!

 

als wie ein junger Gott.. das ist ein l’ERNENDER, ein eben-ernender.. ein brgüßender das Leben, ein lernender…. das ist Raum im Eigenwerden IM ALLWERDESTRÖMEN herzjaraumtönend.. so emp-findend, so entlassend, so begegnendwebend lebend..

 

LEBEN wird wohl nimmer, da es das bis dato nie tat, aus Morden sehr schön kommen wollen.

Trinkt mein Blut, eßt meinen Leib. Schaf Mensch, Schöpfergottkoch, den Braten ungefährlich gefahrlos wollend. Und fressend NUR UM SCHEISZEN ZU KÖNNEN. Es ist zu gönnen, aber dann bekommen diese Erdeschändungsgötter/ETrassen ihr PLASTIK nun retour. Für ihre Küche bedeutet das ja lediglich – sie sind ja GÖTTER, und erschaffen alles — daß sie dann eben Plastik und Vieldimensionalschrott scheißszen. Und das tun sie um sich, während sie prophettln und paedophilieren, diese Senilsichsogutfindenden

 

Christus wird zurückerstattet,

 

Gott die Bartmaske abgenommen,

 

und Leben wahrt Od durch die Gabe T’Od, das Weben des Liebens als Ja zu allem Geben, wie es nimmt und kindet, rindet und sinkt.. und als Baum durch Herztraumwälder wandert, leise still, IM GFÜHL.

 

 

 

__________- es ist.. auch JAung kommt an ihre Grenzen, und an die der anderen. Nur… sie geht da wahrendlassend weiter.. und das Gedeihen bleibt. Den anderen, dem Anderen und auch dir weiterhin, denn du zerstörst es nicht in dir, u nd hast es nicht in dir zerstören lassen, denn da gibst du lieber die Form, die Gest’alt.

 

Daran, nichts geben zu wollen,

scheitert die gesamte WeltraumETbagasch. Denn damit fressen sie sich in allen Naturraum ja!, aber IN IHNEN entsteht nie lebendiger Gegenraum, und irgendwann stehen so sie dicht in Träumen voller Fruchtbarkeit, wissen damit GAR NICHTS anzufnagen, nicht um deren Gefährlichkeit für sie, die ja nur mehr selbstgezüchtet sich habende Fühltaublitzableiter sind, diese Suchtdrähte, die..

 

Tja, und DANN ZERLEGT das Allerzarteste, das sie für VÖLLIG unwesentlich gehalten haben, nicht einmal in ihre Theorieruinenfelder hirneinbastelten.. diese A-B-S__ur-dada.

Nicht einmal rRAG’ik gelingt diesen Alleszerfetzenden Irrgiftgebilden. „Pfui Gott“, sagt da ta Taifl <<.

 

 

.

 

Du KANNST alleine können!

Aber das tust du im Wir.

Wer DAS nicht kneißt, also da ist alles zu spät. Und Zeit wird’s!!

 

.

 

 

____ Dein Nichtwollen ist mir heilig und mich in meine Werkstatt erneut führend, um nachzuarbeiten…. ?

Tja.. hier wird die ärgste CONpseudosumgesellschaft wohl verwirtschaftet. Wenn jemand etwas NICHT will, und das eine ehrliche Haut ist und eine echte.. DANN IST, auf sowen zu hören, wenn der ein Nein doch sagt, UND EINE MENGE.. zum Beispiel 1. Weltkriegleichenberge hättma anderswie als Lebende lebenlassen und wirken, können, gell?

 

Tja.. die Neindarfauchseinkultur

 

Nix für Blödschädln, und wahrlich, die Karner toben.

 

 

 

 

.

 

 

 

_____ich kann sehr schön sein, aber dann dürfen Sie kein Fehlen machen; und ich will ein Gleiches wohl zu suchen trachten, ja.

 

<.

und wär’s nur das.. wie wär’s je WIR.

 

wir wahr

 

wirrwarr

 

so gering fügig hüpft behende Orndung aus Fug und Maß wiiira a hungriche Gaas innt Wisn fuatt.

 

Vermehrung und Zucht und ..Zucht …. es ist eben das eine nicht so ganz das andere.

 

 

.

 

 

_ das „Böse“, Evil hat, tiefer, Angst vor sich selbst, denn es weiß sich unfähig.

Daraus seine absolute Weltenhüllchenverbissenheit. Nix sonsterer. Beeindruckend schaut, für mich, ehrlich und wahr anders aus. Und da ich „beeindruckend“ auch erlebe, gehe ich gelassen davon aus, daß die Bösen wirklich die schlicht restlos blöden sein können, die sie mir zu sein scheinen, wiederholbar und wiederholt ohne Ende immer gleich dumpf und brütend.. über Spunderln, diese Seitlingsackerln. Bleah… fad. Es ist brutal, sich anderen afd zu werden zu fühlen, ich weiß das. Aber ist DAS bitte a Benehmen?? IST DAS a Lösung? Bringt DICH das Morden, Schänden, Vergewaltigen weiter?? Wenigstens dich? Doch aa net!

 

 

.

 

 

 

 

.

 

 

 

_______ist..

zwischen uns alles „für das Werk“ aufgebraucht,

 

oder aus dem Werkerstehen ein Unseres erst wahrgewachsen..

 

 

.

 

 

 

.

 

_ich bin in den Teufel gegangen? Naja, irgendwer muß in dieses Kloakenschiffernakkl ja ama steign und den Stoppl rauszieh’n, damit des Trumm wieder sich, in seine Wahrraumströme teilezerfallend, auflöst. Geschissen? NA WAS SONST. aber da ich auch ohne Herz leben kann, bin eben ich auch Teil diese Truppe, die sich wohl nicht mit Ehre bekleckert, sondern mit Ehrlosigkeit so bodenlos, daß nur unsere Empörung uns wieder heimtragen wird, in wahr wirige Gefielde. Und allein das schon darf man ja dankbar sein, mitdienen haben zu dürfen.. und jeder von uns weiß, es gab und wird geben da noch ganz anders Dienende, also man ist wirklich.. halt das was man ist, ganz mit. Mehr geht nicht und weniger wäre Blödsinn, da man sofort abdriften würde, Richtung wo man wahr hingehört, mimm spezifischen Wesensraumgewicht.. wie Maat und alle jene Darstellungen seit immer ja und allenthalben. Wahre Denk- und Gedankengebilde verstehen sich im Raumwandeln zu wandeln auch, um inhaltlich wahr zu bleiben, tieftief fühlwahr, und damit weithin weiterhin.. tja, faszinierend, wirklich! Die tiefste Leidenschaft scheint dazu zu gehören, ruhig zu bleiben, wirkend, wo man nicht Wir ist, für Raumod.

 

 

 

.

 

 

—————-ich erzeuge deine Überforderung, und renne dich dann nieder, wenn du zu steigen versuchst und dich zu wahren, wehren, verwahren.

Komme so niemandem in meiner Gegenwart. Und nimm meinen Rat. Denn grimmkalt warte ich auf keinen Zustand deinsteils, und prack dich auf Tonklumpen, egal wie ich dich fasse. Und so ich dich töpfere, ledrigwerdenlasse und schrühbrande, dann lediglich um mit dir Tontaubem deinn Briadaltaubishorst zu zerschrauben. Wer zu viel herzgesehen hat, sieht dich, ohne daß du merkst, gesehen zu sein /geWAHRen issja nix, miid dem du füü am ET-Hiadai haßT <<.//. UND DU WIRST NIE LERNEN, DAMIT zu leben, bp.

 

________er spielt Bach für mich, weil er liebt, wie ich Bach höre. Es paßt.

Lauschen ist frei, wo es geschieht, weil man so zu geschehen sich zu stimmen gerade lieben kann. Sowas geht ja nicht immer. Man kann sich ja nicht GEGEN etwas wohlfühlen. Was Gott so gepeinigt macht? Nein, das macht Gott weit und tief. Der Dekogepeinigte ist nur JECRI sustus, dieses Witzgebilde aus Unwirschtwürschtln, die sich mit ihren diversen auch noch, Würschtln budemischen. Also echt, ein SO EIN Krautungwurschtgemaltsalat <<<. Arm, wer sich aus Raum abkappt, um RIESIG zu sein.. a wengerl auch die Riesenorgel, aber ihr kneißt’s schon noch.

 

 

Kommentar hinterlassen