Voll witziger Denkarbeitsvorschlag: jaja, ich entspreche deinen Kriterien, aber da gibt’s selbst in dir noch ganz andere. Wooos iiis miiid dee?
27.05.2023
in anderen Worten, das einem selbst entgehende Zukunftspotantial, oder der Dann zunehmend einströmendwerdende Jetztschonvorhandenraum.
Das dicke Ende? Nun ja, das ist wie den Sack – was im Italienischen i Coglioni weit eher heißt, also die Sammelnden aus dem vielgestalten Raumströmen, UND DAS ist es auch… und die Dame, die so blöd redet, will immer nur Öffnerfummeln, nicht wahr? also ihr Ego schön begossen oder … wie beleidige ich da jetzt alle ohnen jemanden zu vergessen.. Entschuldigung, da brauch ich kurz Zeit.. Hohngerinnen ist nicht mein Hauptfach, eher so Späne am Boden, in die ich natürlich reinblasen kann, und dann tanzen’s..
Raushauanlaß Min 08:25 hier: ______ wissen Sie, das sind so dir richtigen Alte-Ehehuren-Sätze. Ich MAG das nicht. Denn wenn dir wer über ist, und du aber alles Habenentanden willst, dann halt wenigstens deine kalte Klappe. Von Frau zu Frau, mit D’amenamen
Denn, verdammtnochmal, zuförderst snd wir Menschen!
Und wenn du eine Vollsau bist, und das über dein Börsi klempnerst, dann widert mich das genau so an, wie die bibelkapaunen, in ihrem Nurjungfrauenlassensichvonmirwiderstandslos einfahren, dann sinnsehin-gmacht von mir Trampelstopfen, den die Mamma genau dazu verzogen hat..??
Ich betrachte dich von Mensch zu Mensch, und m eine Handwerklichkeit können wir gerne besprechen!! Wenn du dich nicht scheust, einmal so wo wegzugehen, daß alles IN DIR schwabbert, und du einmal mit dir beschäftigt bist, zum ersten Mal wohl, in deinem Leben. Gegenraumen und UMRAUMEN geht unter Gleichgeschlechtlichen nämlich auch mit den Hüllenkörpern. Das ist 1er der tiefen Sinne dieser Feinkörpergruppe / wir wissen, und das gehört auch hierher und ist schön, daß manches nur Männer Männern beibringen können, und so weiter.. hierein fällt das Familienauffalten und und sehr reich, und unser Alleinstellungskörperliches wohl im Kosmos, denk ich ir so langsam.. wie es sich ja für so großzuberaumende Themenbetrachtungen gehört: langsam, aber stetig durchaus ja erlaubt. Die Sonn‘ hupft ja auch nicht.//. UND WER HIER SAUT UND VORFETZT SCHON, also das dulde.. du! ich nicht, denn das ist nicht zu dulden. Und da dreht sich mir auch niemand raus. Wer mich so gegen meine Werte und mein Wissen preßt, der fängt sich sich selbst ein. Für irgendwas muß gut sein, was immerhin ich auch, glernt‘ hab und mich drangeb‘, ja.
Und wie Frau Inka MIT JACKE am Tisch eines Hauses als Gast
Kuchen essen kann, hat für mich auch keine Nachvollziehbarkeit.
Denn wenn solche Dreckssätze ein juner Mann hört, räumt man dem damit schon einmal die gesamte Süße in den Altehurendreck. UND DAS STEHT NICHT ZU, nur weil DU so leben WILLST. TRitt deine Scheiße in deinem SupergeputztenmitSynthetikscheißhäusl breit, nicht aber dich Fickkroot – sowas verewigt sich dann in einem Kalender für Herren im Negligée ois über Siebzigjährige, die zu Buche gibt „ab nun wolle sie aber nur mehr Sex mit Herz“. ICH KANN, und ich kann das als Buch und nicht als mageres Büchlein, über die Geschlechtlichkeit, die Männern von Frauen ECHT in den Dreck getreten wird, ehe sie noch eintreten in den Pfuhl Wühl, abfassen. Ich sag’s wahr. Man sieht da Dinge und hört da Sprüche einer so abgrundgähnenden TrostlosigkeitsHINEINREIBEREI, daß einem nicht einmal das Schweigen notwendig wird… man fällt und fällt und fällt.. in bodenlose Frechheiten wüstester Lochweiber, die da in ihren sozialklubsdiversen Maskeraden herumrennen, ausgüllend, daß es alles verstinkt. bp wahr, wahr da amal. Immer nur schweigen ist Feigheit. Und das bin ich nicht wirklich, also feige.
„genau wie die Haut am Sack eines Mannes“. Da Sie ja Dario NICHT, wohl aber sich und Ihre Leben kennen, und wer es mit ihnen teilt, schreibe ich halt einmal meine – bitte niemanden vorstellungsnötigenden!, auch nicht assoziationsnötigenden ab nun!!! – – mitteljunge Ehefrau (ich habe schon viele Teilkarrieren vorzuweisen!) -Version genau desselben.. Gewebegebildes, ja.
Nebenbei.. wer Sex schreit und macht und schreibt und sich dafür honorare erreibt.. sei damit einmal und nur hier abgeschämt. Weil was ihr Tunten und Tunter für einen Krallallschnaps da als Ratschläge verkauft, IST VN EUREN EIGENEN BLÖDSPRITZNÄCHTEN/und wohl -tagen.. ja wahrgetauft, HERRSCHAFTSSEITEN! Menschliche GEschlchtlichkeit UND DI DER TIERE, die alle der VET aktuell fickt, IST HEILIG, da Werdequelland. Quellheiligtümer sind geschützt, UND HIER… GENAU HIER PFUSCHT IHR DIE HÄRTESTEN DRECKSÄUE VON Lymphegieraufbrechensüchtigen ET++ mit?
Naaaaa. Ich würde nicht schreiben. Weil ich brauch Wort nicht. Ich genieße es, wie im Kroatienurlaub Sie den gegrillten Tintenfisch am Strandrestaurant. Also ich für mich. GUT.
Wenn wo so gepfuscht wird, alles stinkt.. bleibt Gold Gold. Und was man davon abputzt, nachdem man damit die Latrine ausgeschöpft hat, ma hat halt nur aan Goldpokal, nimmtma eem den, DAS MUSZ SICH EINMAL ALS Verdreckschlick erkennen.
Das ist damit klar.
Gut, also was kam mir da.. so leicht auf Darios Oberschenkel, danach, den Kopf gebettet.. zum Themenbetrachtungsobjekt:
ff (habe ich auch schon geschrieben,, schreib ich aber lieber noch einmal, weil im Finden in meinem Chaoswust, und die ersten 1.000 Files habe ich auf der hubertushöhe an einem einsamen Berghangabend mit zwei Riesenschnauzerhündinnen zu viel… eben ja gelöscht. Mir ist leid un das File „Frau“. Das warein einige Lebeserklärungen an Frauen meines Lebens.. einige auch nur enmalige Anrührungen, die mich bezauberten. Tja.. )
Kommentar hinterlassen