Was Schöpfergötter/söhne-+franse/n wohl unklar ist..
12.05.2023
Und was bringt es hingegen, wenn ein Wesen eigenständig ist —– das ja alle Sichdrüberlapper und Sichhineindreschergötter, alle Dichwisser, DIE ALLESAMT VON SICH SELBST keine Ahnung UND KEINE ÜBERSIEHINAUSFRAGEN JE.. zu haben vermögen: ALLE DIESE, ohne Schurler, Gläubige, Entehrenhonorierherbeirenner.. haben keinen eigenen Stand, da kein inneres Raumöffnen.
„Ihnen fehlt die Seele“.. NICHT NUR, AUCH <<<<<<<.
Wahr macht das eigenachsend Lieblichinsichbewegstehen wohl aus, was uns entzückt, staunen und bewundern macht, und jemanden oder etwas SO SCHÖN finden, still, lauschend werdend und Traumwasser steigen oder nebelnd, glitzern.. fühlend. Und manchmal möchte man das auch sagen.. eventuell wird die Empfindung der Schönheit gegenbespielt, und Begegnungsraumspiel tieft, zunehmend reicher und wahrer.
also allen Saugmittrichternden in EgalwohinausderErdeunddemHerzwerdenweg…
ist wohl:
Und ein Gewiegtbürger WAR so lächelnd freundlich, mir zu erklären, daß je schlechter und landesvermögenverschleudernder Regierer regieren, desto mehr der Bürger an Danachpensionen einzusparen zu trachten, vernünftig ja, habe: also ist, dasselbe Arschkriechverratsackl=Belutscherzentralstückl für VonegalwoherUNDDANNWEG&FORT!! zu belassen, über geradezu ranzig viele Legislaturperioden, EINFACH SPAREN. Denn in solche Zeiten.. würde nur das nächste Arschgführig_GANZ ANDEREN-Röhrl nachmontiert. GUT, daß es gescheite Bürger, DIE JA RECHT HABEN!!, gibt.. und jene das Schweigen haben.,, außer eben gelegenheitsprivatim; so sie das einmal wünschen.
- Austausch — von Feinstrukturen und Feldern und Gebilden, also wenn ich dir gleich ein ganzes Vorstellungenmodell in feinströmende Deinkörper drücke und emotional festschraube, indem ich da deine Gefühle in Hochgeschwindigkeit durchjage, WISSEND, sie müssen zersprengen, denn gesund weiterzuspringen, schafft die Energie, die ich dir auf diese Sperre/Fehlgebilde, das genau um dich zu einem Fühlkrüppel zu machen, ich dir ja reintremml, 〖❪‹‹und Mengele und ich LEBEN davon das zu studieren, wovon unsere Politiker _ALLER KLASSEN, also auch innerfamiliäre Dauerkatastrokarkassen, die einem JEDES HERZGRALTRAGEN genußzerschlagen, jaaaaahaaaaa_Es soll primitive Trampel geben, also irgendwo müssen sie sein. Es können SIE Pech, und solche um sich haben, oder SIE und ICH genau solche Figürln in anderer Leben dauer.sein. Alles ist möglich, darüberhinaus aber, was Christus NICHT KENNT: erbsündefreie Menschen, die arbeiten und oft und oft aneinander Freude teilen, und gemeinsam lieben, was der eine und die andre tut. Ja das gibt es auch, kommt aber in der Bibel klaro nicht vor. Was der Verfasser nicht kennt, kann er nicht schreiben.______dann einwürfelkühl pro FIT iiren..// in dir jage, unmöglich››❫〗, je nach Verschmelzungs-Eindresch-Impspritz-gift engl. Gift dt. ——
- Austausch ist IMMER ____ und Hierarchien sind hier der Vollholler, den jedes Wesen kann sich an Welten wenden, über das „Unbewußte, Unterbewußte UND sein Bewußtes“, also was es selbst als sein Wirkkönnen empfindet (weit mehr ist aber immer da.. da wir ja viel mehr Raum wahr sind, als der kleine von uns durchwußte Teil, in welchem wir uns also begREIFEN, ahnen.. traumspinnen.. immer zarter, immer geteilter, das ist: immer weitgehender in anderen Welten übergehend odend auch.. Grenzen, Strukturen.. können als Schwellen, als Wände von uns gespannt werden oder auch als Flutungsausweitungen Strukturen in Raum umfließen, der etwas kerniger.. weitet, und auch trägt.—————- also was sich da alle, die nicht verstehen, daß EGAL WO SIE STEHEN, sie nur sie sind, UND IHRE wahre Größe ja-hungsgetragen ihrerseits und von anderen auch, raumwurzelnd steht. SONST, wenn du dich selbst dahinschmierlügst a), und du mir wahr querstehst, wie ich dich handeln sehe.. pickst du als Plakat, selbstgemaltes OBENAUF.. oder schief irgendwie am Landesgeschehen, wahr aber geschieht nichts, als daß Geld sich auf deinem Gehaltskonto häuft. Und die Presse dein Gesicht gewohnheitmäßig abfotografiert auf Ebendafürherumstehterminen. In Räumen, welche unsere Liebe zu Handwerkern jedesmal erneuern, absolut! Auch zu solche Dinge erhaltn und sachgemäß zu pflegen Verstehenden.. es freut mich immer wieder! Bin da stolz auf uns. Und an die HOHNoratorengsichter gewöhntma sich ja wie an die Verwandtschaft <<.
- Dazuanlauf: AUSTAUSCH, das was Begegnen nahezu immer ist, da sauberes Aufeinanderzugehen, Einander-Rein-Spielendlassend (auch ohne Denkabsaftlereien) und herzschönes Lösen NICHT unsere Begegnungsgewöhnlichgepflogenheit entspricht — manche sind schon so, und das ist wunderschön, und es werden auch mehr, und viele haben dabei noch eine voll erfreuende Herzliednote dabei, und Ihre ganz persönliche Handschrift, auf ie man sich richtig freut, wenn man wiederbegegnet.. aber von KÖNNERN, die das ohnehin sind, werde ich nicht reden. Die.. wissen ihr Ding mit offenen Augen und geschlossenen. Von solchen lernt man.. oder es ist einfach schon, wenn das Leben ein Gespräch entflicht. Herzklangmenschen.. wissen gar nicht, was sie „können“.. sind. Ja.. aber ich möchte ja von den Schöpfergöttern und weiteren Sichanderenalskinderschaumbadgoofykopfaufschraubern sprechen: also AUS!, Tausch!
Es ist immer Begegnen.
Wir haben immer Strukturen, mehr- bis vieldimensional, hochbeweglich (oder billist steif und plumpdumpf).
wir haben immer in sich intensivieren ODER WEICHEN, also verschimmern könnende Felder,
was wir an einander gewahren, und diese können auch in den Begegnungsraum fließen,
(die Plumpors IMPFEN!, spitzen dem anderen unter die Haut– was auch die Onanierer machen, die so ECHTE Energiebeutel in Feinkörperstrukturen, die sie anzielen, schwingungsrichtig = leitend, ABSETZEN. In der Regel hochgradig unerwüscht, und das auch wissend und „trotzig“ genießend.. daß sie ihre Eigenschwingung in einem das NICHT wünschenden Wesen sozusagen wackelpudding „fühlenkönnen“. Das ist der technische Hintergrund, der dem Onanieren „mit jemandem“ „Sinn gibt“, also das bringt’s. ES BRINGT ABER NICHT NUR DAS.
Denn wie bei allem Hirnverwenden um SICHICHICHICH zu intensivieren,
- was ja nicht nur die „Hohen Lichtwesen“-dimensional „übergelegen <<. die ALTVORDEREN (((((((((_____ haben uns ebenfalls geschaffen, oder unsere Herumkrabbelerde, jedenfalls schlauer als wir und wissender, ohjajajajaja…halberterer auch, aber das haben WIR nicht die Erlaubnis zu bemerken, gell…INNERT DER „freundlichen Hirnvorgaben“ des Selbstbildes egal welcher Tatterer ODER KEIFEN.. soll man sich niedlich oder fromm oder stramm, oder was gerade divertieret, eben aufführen, jaaaa. _______und „Der Herr ist der Feind meiner Feinde.“ Alles klar!!))Das ist ja nur das alte Testament.. nuuuuun, Testament AN sich ist ja doch eigentlich.. eine Absichtserklärung der ETs, die uns diesen MUMIENschanz da verpaßt haben, oder lieg‘ ich da ganz falsch. Würden Sie eine Göttlichkeitslehre TESTAMENT nennen???? AUF WEN. Auf uns. Und wie das funktioniert… hinreißend ((oda wooos._____________________))))) offenbar tun, und sich so GEGENWELTEN erschaffen, Schrägwelten, VON IHNEN erschaffene, die IHNEN dankbar zu sein haben kotaukotauauweh…
- also WER BRICHT, sich Breschen in andere Wesen schlägt – auf welcher Ebene immer____ ENDET ALLEMAL mit Depotseinerselbstzurücklassung: SEIEN das die Signaturen des Deformierens, Sprengends Ruinierens.. welche Feineingriffe grob auch immer stattfanden… auch andere autorität antheatern spielt ganz klare Feinstrukturen des anderen an!!! DAS BITTE darf klar sein, daß alles, was wir „fühlen oder denken oder und.. also was IRGENDETWAS in uns regenmacht“, feinstrukturelle Entsprechungen, auch schon ganz andere, als jene, an welche wir eventuell noch denken, schlicht als KÖRPERGESHEHEN, hat. ODER als Imraumgeschehen, aber reines Raumgeschehen spielen Wesen eher selten.. richtig selten wohl.. egal.
- du hinterläßt also Depots – innert des anderen Wesensgesamtraumes, welche IN JENEM fremdschwingen einfach darum, weil sie nicht ehrlich=ehrend offeriert und gegeben, ggf. ausgetauscht worden sind..UND DIESER FREMDTON, wie immer der sich auch strukturell zusammensetzt, WIRD zu arbeiten beginnen, UND IRGENDWANN ins Bewußtsein des Anderwesens dringen, wenn dieses nicht zu den so verzweifelten gehört, daß es genau solche Dinge nur mehr mit noch mehr davon desperat, hoffnungslos ( da fehlt Eigenraumschwingung.aufsuchen=herstellen.können), ausweglos (DA HAMMAS!!! nur ist das innenräumliche! Zugewachsene, verwachsene, immer.mit.anderen.miterzitternde=uneigene und daraus unarbeitbare) zumüllt. Das schafft Erleicherung durch Chaoschaotisierung, macht die Aufräumarbeit aber zu etwas nahezu nicht mehr zu Leistendem.. viel ist eben viel. Und unendliche viele Anrührungen.. MÜSSEN, sonst bleiben sie rumpelndrumorend und verplumpend, nachgearbeitet und AUF EIGENWAHR auch, um=eingearbeitet werden. Sonst, selbst bei schönsten Begegnungen.. endet man mit einer Burg vollgestopft mit Weihnachtsgeschenken, die man nie öffnet, nie erblickt und inhaltlich wahr erlebt, und die einem den Weg durch das gesamte weitläufige Anwesen – dich — ungangbar machen. Du lebst als Innerlichmessie.. und bumstiarg.(was damit bewirkt, daß du klares Wahrwollen nicht verwirklichen kannst, weil zwischen dir als Handlungsraum und dir als erkennendfühlender Essenz oder Herz.. alles verstopft ist.. irgendwann wirst du unendlich trostlos und traurig sein. du hast in dir selbst Unerreichbarkeit dessen, was du GANZ bejahen möchtest, erschaffen.. knurrst in Ketten, welche du, sollten sie abfallen, dir zwanghaft und schlotternd um den Kettenhundhals sofort pfoten mußt… weil zwischen denem Wünschen und deinem Tun alles verkorkstverbautquerschießendverklempnert ist, von dir selbst UND UNZÄHLIGEN Anrührenden dich, denen immer nur an Teilen oder Haben von dir lag, nie aber an dir, oder du warst soweiso wurscht, aber eben eine noch aufnehmende Müllhalde, für was DIE längst aus IHREN Wesensräumen sich endlich abjucken oder ausleiten können wollten! Leitend werden in Wesen ist simpel.. man sucht sich ein „Opfer“!! In Raum auszuleiten, als IN SICH die Umwandlung gegen den Raum zu spielen.. IST EINE GANZ ANDERS haarige Leistung, zu welcher dazukommt, daß du zumeist Beziehungsverwachsungen entshcmerzen möchtest und ausräumen – weil die Beziehung längst vorbei, der Krampf daraus aber noch wunderbar da ist…. —– daß ANDERE Menschen genau das, was ja auch sie anteilig enthält, FIXIERWILLEN, DAUERHASZ – eine andere Art der Fixierung.. und ganz viel anderes schwingungsMITdaurbeisteuern können, was du erst merkst, wenn du den Kram in dir angehst, weil er dir vor die Füße kollert, da du hierhin oder dahin in dir aufbrichst, um für äußere Wege, die HandLungen, sich vorzubereiten, zu bereiten.. und deine BereitWilligkeit für etwas.. kann dir Altes vor die Füße geröllen lassen, daß dir Hören und Sehen vergeht, und das Gehen dir zerfällt, in Mutlosigkeit IN DIR.. wo du dachtest, da seist du du. Weit gefehlt <<<<<<<. WENN du aufräumst, wenn du verarbeitest, wenn du in deine Strukturen einnaturierst, DANN ja! dann ist es dein WAchstum, die Perle der Erfahrung und all das. ABER ERST nachdem du egal welche feinstofflichen Gebildegaben.. oder auch -raub.. in dir wieder zu dir strömendfließendachsend wahrst. Und mit dieser kostbaren, oft als aufwendig empfundenen Arbeit an dir selbst, also in DICH.. fühlend, lauschend, Wahrformen suchend und neue findend, was Freude erweckt.. machst du das Wesentliche: dich zum Werdewerkzeug und zum Raummeisterwerkzeug sorgfältig formen, schmieden, bereiten.. und du wirst ein Meistergeher. Den man liebt, ohne das zu hinterfragen.. es ist einfach so; so wahr frei auch, beweglich, gängig, rittig wenn’s hilft….schön!