Begegnen aus der tieferen und Begegnen aus der getieften Natur

28.04.2023

Und,

 

da wir nun etwas in Handwerklichkeit unseres Gesamtwesensraumgebildes und seiner Art und daraus Fähigkeiten gehen,

das Schleifen- oder Schlaufenlegen, anstatt sich durch und durch Miesestes gehen zu lassen.. GRenzen zu setztn, zwingt, jene auch laufend zu halten, und das bedeutet, sie IN SICH dauernd z u errichten, und damit sich selbst zu ENT-WERDEN an jenen Stellen und das eigene Gesamtegefüge letztlich zu vertonen, zu verzerren… man ist dann angekettet indirekt, und was man daran an Leid sekundärentstehen sieht ist… grimm-rüstend, ja.

 

I need silence with me to enter my dream lands; and if your’s are murderer’s and dissacrational ones.. WE

won’t call them dreams. Take my word. You’ll see the cripple you made out of thee! And I shall and to be your hide-away from your understandig your self, caved by thee with your own means of life.

You didn’t choose your enemy, you created us into this state „natural“ just to rotten ones like you. And you will ALL FALL INTO looking space, you will be gifted WITH OUR HEARTS FOR A MOMENT to see yourself!

You will have paid,

AND ONLY THEN you will disassemble finally. The entire row of beings that abused conciousness.

 

We do not judge, WE BREATHE with-INTO NATURAL ORDER.

Not by our lungs but through our hearts. We are beings, but more deeple we are organs of space, true, simple, natural organs. Other beings are fruits of space. So all thresholds are felt and lived in noble gracefullness, life.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

__________- bissi Kultur, Erdelebenkultur nämlich… statt der „advanced tecnique“ der Imweltraumblödherumratterer, die einen Lebensraum nach dem anderen hinzumachen als einzige „Kunstfertigkeit“ sich vorgeben, tja… Paedophilie, Covid-Unsallenanovergiften und der ganze Scheiß der SchöpfergötternarrenturmflederschrottmauserlnÄÄÄH-TYHS.. mit ihrer Supersoldierausunsbastelerei für ihre ultrafaden Ewigblödgschaftltheater got-böse und BÖSE DIE GÖTTER UND HELDEN.. KOSMOS-Oaschkuafn, fahuschde_____ wir sind der edle Kosmos? Tja.. das sehe jeder, wie er mag. Ich mag so. etsch. Und blöd wie Jesus Christus bleibt all diesen Am Ego Versagthabenden, welche ihr aufkeimendes Eigenbewußtsein sofort verhurt haben in Egoherumballereien ohne irgendeine Bremse. Komplizierter wird’s nicht, und nährt darum euch keinen einzigen verfettelten Ex-Per-Ten <<<. lulle, legt euch nicht mit der Erde und ihren Wesen an, ihr Sackln ohne ZUGANG ODER AUCH NUR AHNEN DER TIEFRAUMWASSER. Beschieden, und da ihr nicht in Bescheidenheit zu räuchern wäret, während ihr in allen Scheiden die Motherfucker zu klezeln, rechtens, meint, ihr GESCHLECHTSTOTALUNFÄHIGEN ohne eigenes Stehen, also ehrlos bis ins Mark und retour…

 

Mumienruachllederhirnkohlbemmerln!

NICHT von euch Genichtetes vergessen! DAS gibt eine Rechnung, mit deren Brillianz wir Schauberger, Grander und weitere Echte beeindrucken! Alles wird zurückgeholt, UND IHR SOWEIT BEGABT, um euch selbst erkennen zu können vollumfänglich. Oh YESS… etwas Genuß darf man sich gönnen.. und euch geschüttelt zu sehen von allem, was ihr in anderer schobt, um eurem Vergehen zu entrinnen, wie das natürlich gewesen wäre.. DAS WERDEN WIR WEGE FINDEN, Wesen welche in sich den Leidkörper – also das Immerwiederalleszusammenführenkönnende — ausgerottet haben, um schneller jede Gier losbrennen zu können in egal was.

 

Schatzln.. nicht nur ich schmieren sich euch als Butter auf’s Brot. DAS hat stattzufinden! Raum und ich! Was, nur um das klar zu sagen, ein beachtliches Wir ergibt <<<<<<<<.

Ia kriagzz aicha Dosn!

Und unsere unverbesserlichen Blümchenaufschädelnmaler, die beschriften euch dann schön fein. Tja, verdient ist verdient. Und Faulheit kann man euch ja echt nicht nachsagen! Ergo.. . Ab auf den Unfriedhof! Duat staplma aich, bis uns das restlos euch Vernichtende einfällt. Dank ist abzustatten, gegengebend. Oh ja!

Da laßma uns net lumpn. Sklaven sind so..

page1image49307776

Die Muschijesuspfostenhocker… Fischblase, Mandorla und Lebensborn-Unszüchterei, gell? Man kennt Frauen noch, die da geboren worden sind!! VERDAMMTES GEKRÖTE. Schamunfähig ist das allerelendste Schamlos. Abstandsunfähig da für alles restlos zu wesensraumgebildeplump, ist es feinstrukturelltechnisch. DAS wo ihr euch mit Quanten und anderen uralten Hirtenspachenweiternochgesackle lächerlich macht.. aber gut.

 

DIE ERKLÄRUNG, was wie Rache aussieht, selbstverständlich, für den Mißbrauch an allen aus uns Geborenen, liebewebend Gezeugten, für Erdenliebeleben!! Und verschlungen von euer haltlosen Molochlochzuzlerei, ihr Egosaublasen“wesen“sruinen… sich von eigenen Händen zu Waffen kastieren, um überall einzufallen, UND NUN NANOPARTIKEL, die uns durchwachsen sollen sogar auch noch.. weil ihr NICHT ZEUGEN KÖNNT UND NUR MORDEN UND SCHÄNDEN!!! IST euch einmal klar, was ihr für Abschaum aus euch selbst habt machen wollen? Nein? Paßt, wir werden schon die Filme für eure Hirnonanierkinos zu drehen wissen, die euch euer Entwerden surlegen!! Parola di ben altri esseri di quanto non possa vantar’io d’esser! Zackpratzn! ES GIBT ANDERE Wesenseinheiten, die euch schon nachpirschen!! GANZ ANDERE, ihr Hutzelkotz“götter“.  KosmosGEGENkrüppeln, ihr. Eine Hirnsammelsuriumkloake.. maulend. Ich fressen einen Besen, wenn ihr von Superaffenhäutlwesen nicht an erdeurfelder angekoppelt worden seid, um HIER eindringen zu können! Es wird sich finden, RAUM WEISZ ALLES, denn dieses Wesenheit IST alles, also allwebendentwebendwiderwebend.. niemand hat in Akashachroniken herumzustiefeln <<<. Aber Hobbies sind ja nett. Wenn einmal aber ganzgelegt werden soll, dann wird der Raum von als direkten Raumorganen geborenen Wesen herzgeatmet. UND DAS bespielt den Kosmos. ob ihr’s glaubt, klaubt, oder nicht.

 

_____________Achtung, leider mein Eng-lese…

. Folgefile

.

.

.

Unsere hochindividuelle InDieErdeEingebettetWesengsamtraumstrukturenbeweglichkeit war der Wurstelprater, das ModerndeleichenrassenPuffgelage und das TrampelkrallenBastelmaterial für MINDERE IRRENWAHNRESTE von überallher!

Ihr Kiffbeugln alle mitnand seid nicht EIN Zimmer wert, das mein Vater auf Stoß oder anders ordentlich tapeziert hat! aber ihr seid mir alle meine Leben wert, bis ich meinem Vater wieder in die Wesensaugen blicke, und mein Kindereid geleistet steht. AUCH IHR KRIECHWÜRMAMORPH“charakter&Werte“smodermorsch“mord“häutln habt Größenordnungen einzutanken in eure Aufgedunsenplumpblasen!

 

EVIL IS THE MYTH,

WE-INCAPABILITY BEYOND MEASURE is the truth.

bp

++++ <, was ja klar ist, das brauchma einander ja nicht zu erzähl’n.

_____________

 

Den Garten ohne Gäste betritt man nur mit Erbherz; unter anderem dem von der Erde verliehenen. Geweigert das dir, kommst du nirgendwohin-

 

 

 

Kommentar hinterlassen