we do not battle, now we space and perceive thresholds of forms and their evolving.. und das istnicht holographisch, weil wir können deutsch und deutlich, sondern fühlräumlich*

27.04.2023

wir kämpfen nicht als die Körper, die wir sind, nun….

RAUM artikuliert sich über Raumorgane und Raumschwellen.. und da auch wir Wesen Raum sind, können wir diese ebenfalls gewahren, und damit fällt alles verSTECKEN..  (dem wir dienten und die Jockl schurlten.. bes. Männer in Berufen ohne Ruf.. aufgesogen von diese Hirnrissigenrassen, in deren Sichhierhereintrichterung.. so deppert, daß das nun als AI, als KI zirkuliert, von der sich keiner frägt, WO DIE HERKOMMT! Hirnfleckerlteppiche ohne Wuürschtlende, aber na gut. Denken ist Handwerk, und es gibt in allen Handwerken auch authentische Pfuschnudln.. UND DIE gefallen dann den Pfuschnudeln anderer menschlicher Betätigungsbereiche. Trist und so, zum Nachteil des Gesamten.)

darauf haben wir uns eingelassen mit völlig degenerierten Rassen, sind durch diese Furt blutgasseverreckt

 

und „Opfer“

dienen als dann als Köder und tracer.. um die Undingebrainschippl da zu f___IN, den.

 

WAHR ABER brauche ich keine Kinder, um Paedophile aufzubrechen… ich brauche mich nur zu entschließen, zu meiner und damit einer und der: VÖLLIG ANDEREN WEISE, Raum zu arbeiten mit Sehrfremd(un)wesen. AUS MEINEM WESEN UND IN MEINEM WESEN ANGELEGTE, denn sonst würde der CON_ TAKT gar nie möglich gewesen sein.

 

Also: uns zurückwohnen schlicht… und aufräumen, in unseren parasitierten bis zu unserer Unkenntlichkeit auch uns selbst… Wahrwesensgesamträumen.

 

WAS AUCH unser Menschsein tieft, da es die schwarzen Stellen in uns ausräumt, nebenbei. UND!!! DAS DAMIT FEINT, was all dieses Parasitiertwerden überhaupt ermöglicht hat: nämlich unsere hohe Meisterlichkeit des Raumunberührtlassens, der darum ersucht.. Schwangerschaften, Heiliges, Entstehendes, Zartetes.. Gutes.

 

tief Gutes…

 

ff

 

*ich habe hier in Wien zum ersten Mal, mit erwachsenen Herzaugen dann, Menschen gesehen, welche ein irrsinnig umgeformtes Hüllenkörperfeld ausgebildet hatten, um den herzklangschnüffelnden Verfulern in der Kriegszeit und sonst zu entrinnen… wenn dir das das erste Mal ins Bewußtsein taut, das haut dich um!! Denn du beginnst zu verstehen, was solche Menschen gelitten haben, wohl schon im Mutterleib, als die bomben fielen, als die irregemachten Soldaten schnell noch vrgewaltigten, ehe ihnen dann die Gedärme ausquollen, drei stunden danach.. und so weiter. Ja.

 

HERRGOTT, DAS GEHT DEN GESAMTEN ENTSTEHUNGSWEG RETOUR, und JEDES WESEN, das hier mitverbrach, hat seine Lektion selbst zu erarbeiten. HIER IST KARMA RETOURZUVERTEILEN, bestens herzgebacken tristeste Egoscheiße alle Wesensimmerleichterfeldchen hinain.. die Hohen Lichtwesen.. UNDICHTE!!! unDICHte.. Nullkneißer, weil sie ja nur lichtwabern!!! Sowas Vertrotteltes.

 

UND NICHT IST ZU ENDEN, ehe man auf Gott, den geneigten Raum auf der „Gegenseite“ wieder trifft! Nachdem man sich alle Ineinandertrichterungsblödheiten durchgeklackert hat! UND DANN HABEN DIE KOSMOSWESEN EINMAL EIN Wesenverstehen aus einem Guß!

 

So viel vernichtet..

 

nein.

 

 

Krieg als ERNST!

 

Und wahr bis in die Knie geht, wer nie welche hatte, aber Klappe.Ego.Klappe.Schlappe.. ich habe aus Liebe zu denken begonnen – weil zu viel baden ging, grausam, wenn ich so handelte, wie man mir sagte. DAMIT WERDMA AMAL den Raum anstecken, und der und wir bringt das dann den Wesen nahe. Herrschaftsseiten! My oath is give in A Sea of Oaths. Und da werden jetzt einmal die Schiffernackln eingetrunken… bisma denen aufn Grund sann und die Maderlschaften kapieren, wo der Zimmermann s’Loch nicht gmacht hat.

 

 

 

Kommentar hinterlassen