Einheit 180〰🤗 _______lassen Sie uns doch einmal nachdenken über die Zeit, welche das Lieben, also das Jawilleführen, und welche das Vernichtenplanen in anderer Art ja benötigt…
21.04.2023
ich denke, es ist interessant, sich einmal zu überlegen, sowohl welche Feinstofflichkeit die jeweiligen Wesen verwenden, und ebenso wie jede der beiden, also die schändend-dahingfrettenden und die lebensatmenden, DEN RAUM und die Naturräume, also die jeweils dimensional“konkreten“ nützt. UND WAS SIE diesen Räumen und deren Raumfrüchten, also den Wesen und Wesenswelten, in welchen jene sich untereinander und mit allen anderen im Naturraum lebenden, gebärden.
Jaaaa.. das gehm’ma uns amal. Und so richtig marktief. Denn hier hat Verstehen in ganz anderen Weisen einzusetzen, daß DIESE Bastardisierung des Kosmosgeschenks Wesen… aufgehoben ist. Damit ist ihre Entstehung, also was da verbogen worden ist und von welchen Wesensklassen zuvörderst, um anderen zu erlauben, sich so ihrem eigenen T’Od und dimensionalen Weiterwerden zu entziehen. Denn SO EINE Degenerierung aus jede Wirzusammenhang ist weder raum- noch Wesensnatürlich. Tja… schon so oft gesagt, ich weiß. Es ist auch Hilflosigkeit, UND ARBEIT. Verdammtnochmal.. das hat Sitzt und Klarheit durch den Kosmos zu bekommen; jeder Raum muß die Auflösung dieser Gfrastsackelei abrufbar jedem Kind egal welcher Wesensrasse, enthalten und schwingen! Naja… bei allem kommt es darauf an, welche wesen mitmachen, also sich von einer Aufgabe angezogen fühlen, und Verstehen zu Stehen mitarbeiten und damit miterwirken und daraus mitwirken wollen. SO arbeitet man Raum, wir wissen es. Gut…
Also:
ff
.
.
.
.
.
Gedankensammlung
- klar können die plumbum putridum-pfs nicht mit Dankbarkeit arbeiten, denn die haben sie in sich ja ausgebrannt und abkastriert.. WAS ABER IST DANN DANKBARKEIT subtilkörperlich, also im Wesensraum als Feingebilde?? … oder als Feinkörperbeweglichkeiten auch…??
Kommentar hinterlassen