Einheit 176〰🤗 ________sich ganzraumwahr b-wegen können
16.04.2023
das wahre menschliche Alldimensional-resonantwesensgesamtraumerbe,
und was uns alle Para-Siten zutiefst erlernen lassen. Was wir nicht gebraucht hätten, da wir das sind und waren,
so aber lernen die Bruchteilrassen.. ihren wahren Raummeerort.
Fügen andersherum, Maß gewachsen aus dem heiligen Werdewasser-Quellfluß.
Raum kann, ehe es dann in Nahraumströme weiterfällt-diffundiert, alles Bruchteilhafte = Unwahre und dessen dimenarsi, also Fehlgebildeausgegurgle.. enthalten,
Raum selbst aber ist unkorrumpierbar von seinen Früchten, da seine Bewohner und Nutznießer essentiell ja immer raumnehmen, um selbst zu sein und zu gebärden / gest’alten, also Raumeigenteilerschaffungen aus sich herauszusetzen. Das einfach weil Raumströmen und Werdequell ..dasselbe sind.
Und jedes Wesen, das sich darauf wahrbasiert.. lebt in den oft vieldimensional gebrochenen.. Teilwahrgestalten sehr zerbrochener, schmieriger nur mehr, aufgedunsener und so weiter, Wesensraumfehlbildungsruinen. …das Wahr darin immerhin wahrend, findend, ansprechend, auch wenn das Wesen, das sich als Ruine bewohnt, das selbst nicht mehr erreicht. Das ist übrigens das wirklich Lieben und Liebe zu nennende Insichselbstwallendstehen. Also Raum heiler fühlen, als Gestalten in ihm wackeln, werkeln, wabern, schmierigdrücken. Das All-Eine, das Göttliche in dir, zu dem du selbst jeden Zugang vrspielen hast wollen, in dein Ego onanierend, was du als Brennstoff aus dir selbst erwischtest, um es zu veregofeuern, kurz, stumpf, ekelig.
________________
sich ganzraumwahr b-wegen können
bedeutet in erster Linie und grundlegend und laufend zunehmend das, natürlich.. (wir sind ja Zeit und Raum laufend weitend durchflossene Erdekeimgewebe)
sich ganzraumwahr b-wegen zu lassen, also das Geschehendgehen anderer leise mitzuspielen.. ohne mitzumachen, also man selbst bleibend, aber so weich oder sanft oder zart.. daß auch das Andrween in seiner völligen beweglichkeit all seiner Fühlgebilde raumwebt. DAS ist das vollendete da herrlich weitend-vollendende Begegnen; und Leben.
Gewebe ist für Gebilde grundlegend.
Kannst du also zu Gewebe, also Raumstoff Zugang finden, kannst du Gebilde entweder zerlegen, oder weich gehen, oder aber retournieren. Schwarze Magie ist das blinde, sehr gefährliche durchaus, Herumgefummle mit Gebilden und „Schöpferschnüren“. Nicht aber kann minorierend willens, also „schwarz“ „Magisch“ in das Grundlegende, welches immer förderlich strömt, einhaken. Es lebt in einem Wirkbereich, der sich wohl installieren als ImRaumWille läßt, oder immer wieder durch den Raum wischen,
iinteressant aber ist, was Schwarzm/nagiern und ihren Werken geschieht,
wenn ihr „Stoff“ lachend aufsteht, und sie anschaut, in ihren wahren Imraumfigürln. Mißbildungswesensrume derbster Argart, DENN: wahre Krieger ordnen still, raumruhig und raumruhend. Und die Kräfte und gewalten, also das Raumströmen auch in Raumgebilden und -organen und Teilströmungsgewebeinheiten.. heute „gesprochen“ als „alles ist Energie“, einem beispielhafte Nichteinmalnullaussagesatzerle…
das ist, was Minorierende (auch ET-) Rassen nicht beherrschen, und auch uns abzugewöhnen und zu amputieren getrachtet haben: das Übergehen aus unseren (ihren anders gearteten) Hiererlebensgrundkörpern, welches die Hüllenkörpergruppe arbeitet (wir als diese mit diesen, denn wir SINd diese ja!) in unsere weitschwingenden geo/gea-/Gaya-metrischen = einklangliche subtilkörpergruppe.. welche uns Landschaften zu genießen und zu erinnern erlauben, das Wetter so oder so zu empfinden und zu lieben, Langzeiterinnerungen ebenfalls bewegen in uns…
Damit will ich sagen: schhhhhhhWARZEMAGIE wird durch Unwillekondensierung in sich selbst „bewerkstelligt“. Sie ist also ein Unwillekondensat, das um andere Wesen gebildet werden kann, diese, ob seiner kondensierten, essenzierten ALLNEINUNG – „Negativität“ (das ist simpel und richtig auch eine Übersetzung..) Und Neinung ist Bruch, Abkappen, Entziehen auch (wieviel Niedertracht verbirgt sich hinter seinen Sicurities und Handlangern..) IM FEINSTOFFLICHEN HOCHKONKRET und damit gewahrbar. Hier würde cih von Gewahrwerden sprechen nicht von Wahrnehmung, denn da grefit man besser nicht hin oder hinein <<<<.
Schwarze Magie ist letztlich gezielte Neinungsverbissenheit, als welche ein schon nahezu entlebtes Wesen seine Willevölligkeit noch einmal münzt und nützt. Essenzvölliggestimmtheit ist immer noch erstaunlich kräftig, auch wenn diese schon völlig wirwilligkeitsheruntergekommen ist, und alles nur mehr umbringen und verderben wollen kann. DENN es sind das die letzten Zustände, welche Wesen noch schaffen, welche an der Bewußtwerdungsschwelle als Individuen den Neinungsweg wählen, also die immer wieder Indasaufwchsende-Ich-Willigkeitführung, also das Scheitern daran, aufkeimendes Selbstbewußtwerden IMMER WEITER UND WILLIGER UND FÄHIGER INS WIR ZU FÜHREN, was schicht dem Leben, da du dich aus allem ja laufend nimmst, entspricht: also anstatt wie ein unbewußtes Wesen, einfach aus Instinkten einklanglich mit deinem Lebensraum zu gedeihen, haben die EIGENBEWUSZTWERDUNGSBESCHENKTEN Werdekeime, also zum Beispiel wir Menschen – wobei unsere unterschiedlichen Menschenrassen das bezaubernd unterschiedlich auch anlegen in ihren Gemeinschaften… —- damit die Möglichkeit WILLE-JA zu wachsen, also nicht nur im Raum die eigene Werdeessenz zu Körpern und darüber zu Geschehen und auch Banden aufzufalten, sondern immer tiefer willegewogen, freundlich.. auch weit über die Menschenwelten hinaus in andere Naturräume und Naturraumwesen der ERde und durch die Erde, die ja kosmisches Bewußtsein trägt, ebenfalls in den Kosmos sich zu weiten.
Alles, wozu du essenz-ja sagst, was du als Herzfeldeinklanglichkeit erlebst und „tust“, also fühlst.. (und nicht entziehst oder zurücknimmst.. was natürlich auch geht) BLEIBT, oder wir-d.. mit dir einklanglicher Überdichhinausraum.
Dein eigenes Herzja ist gleichzeitig dein Eintritt in ein weiteres Raum- oder Wesensgruppengewebe/feld/geschehen/strömen. Mancha „sind einfach so“, also die leben so. Andere haben stockende, steife, egoüberallknüppelnde und so weiter.. Weisen, Übersiehinausräume durch sich gleiten zu fühlen. VerSTOCK..t. Damit hockt man da wie ein Topfen, VOR ALLEM in sich selbst, weidlichst daraus dann natürlich im Umfeld, wo ja 3D eine definitive Gerinnungsebene ist, aus sehr vielen anderen. Also durch 3D kann man eigentlich in alles hineinlesen, da man hier Fühlgen und Lauschen und gewahren und Wahrnehmen voll estützt hat. Ich vermute, das ist im Kosmos eher selten, als Naturraumart solcher Tiefe, Fühltiefbar- = GeWAHR-BARkeit.
3D ist SEHR wahr?
Das ist bedingungslos und völlig mein Erleben, ja. Ich erlebe das so.
__________woraus so einiges fröhlich folgt, zum Beispiel:
- Neindenkenden ist richtig, nein zu s’AGEN. Denn DAS ERST con-frontiert sie mir ihrer eigenen Grenzsetzung oder, oft wird das ja weggeleugnet, ihrer eigenen Grenzsetzungserleidung durch dritte.
- Neinwollenden, also Jagrimassierenden Nichtungswollern.. ist, Neins gekonnt zu platzieren, echte Nächstenliebe. Denn wenn man so eine Egoramme irritiert, pleddert sie die nächsten Mitwesen vielleicht nicht ganz so derb nieder. Gewohnheiten des Nichtens, Neinens, Formatbeschneidens.. darf man nein-irritieren. TIEFER HABEN SOLCHE NACHAUSZENSCHISZER.. sich endlich einmal um ihr eigenes Gegeninnen zu kümmern. aber gewaltig!!
- denn dein Lernen finde in deinem Inneren statt, und nicht nur als Dagehtmirallesdurch und Hierwerdeichgegenverprügelt. Das ist.. zu dinghaft plump, da du mit einem Fühlkörper, teilweise mit hochstrukturierten, geburtsbegabt ja bist. Also dann lebe auch als was du vieldimensional wahr bist!