Warum ich wirklich KEINER Form von Scharnier-, Imschritt- also Muschischwanzerldemokratie – deinem arm seligen Sofortzugewachsenwerden… — das Wort reden kann.
14.04.2023
.
Untertitel in einfachen Worten:
die eigene Geschlechtlichkeit so zu leben, daß man sich selbst entehrt und beschädigt, ist ja wohl nicht so wirklich das Gelbe vom Ei, oder??
U_untertitel: WENN MEIN GESCHLECHTSLEBEN mein L〰〰eben ruiniert!
so wirklich geil.. ist das wohl dann also nicht.
___________________________________________________
es.. kommt einfach an den Kamm, einmal aufgegriffen zu werden, als Thema.
WENN Menschsein mit Fühlen und dessen Unterfunktion, Gebildedarausfinden = Denken zu tun hat, wenn Menschen Würde – Ehre haben, wenn ALLE Wesen Würde haben und Raumrecht da Raummitverantwortung – Raummitleistung, und damit Raumgeschehensmitverantwortungsehre und Weitergabeweisen dieser, also das Raumgedeihen durch ihre eigenen Leben bewerkstelligen… DANN folgen daraus .. Gaben, Können, Vermögen sein und haben für Mitwerden, tja..
Wir sind Geschehen. Darum ist uns Ruinierendes nicht statisch und vorbei. Diese ganzen Jüngsten Gerichte und Endlösungen.. sind die Masche der STEIFSTARREN, der HabenGeltenDegenerierthülsen.. der Hohlen, der Schalen, um zu baden und zu saufen in Leben, das sie in sich längst verwüstet haben. WAS denen „gut tut“, ruiniert alle Echten. Darum ist die zweite Wange hinhalten und die zweite Tochter… wovon der philoanimaepaede Christus zu träumen und predigen hat, UM GENAU DAFÜR die natürlichen und richtigen NEIN!Schwellen freizudreschen.
Das Nein wurde aus uns Menschenwesen hinausgefoltert von der gesamten ET-IRRENbastardln..BAGAGE!
Wie sanft junge Menschen wahr an Geschlechtlichkeit sich und einander, mit Zartheit und Scham feinst fühlbespielend annähren.. ist ein Schönes, das wieviele von Ihnen leben haben dürfen!!!???
Erbsünder!!!! .. DAS WAR EIN GELUNGENER Menschenwesensvollknick! Egal, was du in deinem Leben machst, DAS als Wahr ÜBER dich annehmend… macht es zu Bruchwerk, da dir dein Eigenverantworten genommen ist. Nicht Gott und du, sondern DU PFUSCH ALLEMAL vorgeburtlich schon. Es ist DER Verdammspruch, SCHWARZE MAGIE as it’s best!
Und die Resultate wogen nur so… sind ja auch Jahrtausende fast schon .. Schändung betteln, „beten“… Gott und ich stehen vor eurer Freudlosigkeit, in so einer herrlichen Erde. Es ist.. s c h l i m m !
Ich werde niemandem, keinen Wesen kosmosweit,
auch nur durch Duldung helfen,
aus menschlicher Geschlechtskraft durch deren Schändung und Aufbrechen und Ausliefern, schutzzerfetzt, Klonen und Verzüchten und „genetische Herumpfuscherei“ Geschäfte&usa-e-getta=WegwerfJux feinfein zu höhnen: n e i n; und damit aus dem gesamten Menschenlebenraum Erde als einem Sklavenplaneten. Ich bin da.. nicht dafür. UND SEXUNTERRICHT: würde ich ehrlich den meisten „angesehenen Menschen“ zu geben mich verwahren. Keinste Gesprächsbereitschaft meinerseits! Sie sind zu dumpf / es GIBT keine Löcherstopfenjuhuverbindlichkeit! Denn das ist nicht die Aufgabe dieser Fühlflutungssteigerungseignung des (für das) Menschlichen.//. Sie sind hingetopft auf Kardinalstellen des Öffentlichen, um alles fehlzulenken, wo wir Bürger uns zu Landesstrukturen gewölben, also zu Fühlrauminhaltegemeinsamweitungen. DAS hat COVID restlos gezeigt. Und in alle Teilgebiete hineingehend. Überall untote Leichen, betulich-manipulierte von Nichtmenschenwesen ohne Achtung vor der Erde und ihren Wesensgeschehen. Die SchonTraumlosKadaverKlatschen&Schrauber…..
UND BEI ALLER GESCHLECHTLICHKEIT: ist zu bedenken: schände ich die Mutter, tue ich das, ebenso wie dem werdenden Vater, all seinen Nachkommen damit auch schon. UND DAS IST KAKERLAKENHIRNERASSENGEWUSZT.. HAMM’S JA AUSPROBIERT: tja… Dazu „unser“ MEINE SCHULD, MEINE SCHULD, MEINE ÜBERGROSZE SCHULD.. wenn es in unserem Blut dann schon eingefressen ist, dann wird es „gemildert“.. um w’eiter noch mehr bei der GoGo-Stange zu halten, .. FÜR DER MENSCHEN EIGENES VERD-Erben.
Gott und ich
Und daß ETs inzwischen Huren für jeden Geschmack klonen, als wunderbare Lebenskraftabtankstationen, DAS dürft ihr auch wissen. Denn das ist schlicht so. Also wer sein Herz wegschmeißt, um geiler geil zu leben… der bumst dann oft.. gar keine Menschen, sondern nur warme Labor-erschaffene Pseudoleiber, gell. Besaufen hilft ja genau (und so kommt man als /eh schon durchgepudertes auf deppert??/ Maderl in die Aufklaubdisko und und..), alles das gar nicht mehr spüren zu können, und deinen Farbstonschöpferkörper brüllen zu lassen, ohne daß du diesen deinen eigenen Wesensraum hörst, während du dich auf niederstmöglichem Nivau abfährst..: DIE KOSTBARKEIT, DEINE.. DIE IST ÖFFENTLICH abgeschafft <<<. als Erbsünder.. und insgesamt sakroSANK <. Tja.. die Fleischschreiberei, sprich Porno-Graphie. Leute…. wer auf blöd macht, betritt ein KOSMOSBLÖDENPARADIES, wie das vergnügt gespannte Hendl die Chicken-Roastery. Und gleich hast‘ die Grandma auf dir kaichn.. jaaaa. „DÜ ZÖJD YN DÖA WŸA LÄBÄN EÄM...“ letztlich voll ersichtliche Geldwanderhuren als Charity&SociETy -Ladies <<. und und und.. lauter so restlos deprimierende, gell, Halboptimierungen eher, oder?
.
Die kaputteten Feinstrukturenkörper __(-gebilde, da im Extremwirwesen Mensch ja alles in alle anderen weiterspielt)____und damit die verkrüppelt nur sich noch fühl=LEBENSbewegen Könnenden, die restlos fühlkastriertenketteneingeschmolzenen Fühlhalbtoten, Fluglandungsunfähigen, als die wir Menschen all-angepaßt an hunderttausend Idiotenschemen JENE befriedigen sollen!! Und deren völlig desinteressierte Unsalsklavenkuschhalter.. ________was ihnen dann noch verunmlglicht, mit grunlegend wirklich geliebten Partnern diese Liebe auch zu empfinden.. da gibt’s Konstrukte, man faßt es nicht.. echter Schmerz, um ALLES zu „besudeln“, so umgedreht GENAGELT. Es bricht einem das Herz.___________, die ich schon alle gesehen und erlebt habe, gehen auf keiner Kuh Kuhhaut. My oath is given.
Ich sage gleich und vorab: ALLEN zuliebe, im Sinne von aller Wohl im Auge habend, denn in Wahrheit dient etwas, weil es einfach wahr ist: dann hat es Gültigkeit allenthalben, mit den wunderschönen Abwandlungen davon, aber essentiell und inhaltlich ist es schlicht wahr ebenso, wo man noch nicht danach lebt.
Oder etwas wird konstruiert, gedacht und gestaltet, um dieser oder jener Gruppierung zu dienen, aber ZUM Schaden anderer. Für mich ist das nicht Schlauheit, sondern schlicht Pfusch. Sowas ist keine Denkarbeit. Sowas läuft unter anderen Bezeichnungen und ist, wovon wir alle die Schnauze gewaltig voll haben, mit Pickerl – „für die Ewigkeit nur mehr unerwünscht. Braucht keine Sau nie mehr kosmosirgendwo.“
https://www.youtube.com/watch?v=W9D9FnCPPoY
Dreifachvater M…? Völlig ersichtliche Landpuff+welche Pferterln rennen-werbesendung, oder? Also eigentlich eine ORF(?)Themenverfehlung, was ja auch Oniondog einige Male andeutet.
Restlos peinlich ist hier wirklich gelungen, ja.
___________________________________________________________
Ich meine,
wir beginnen unsere Fühldenkarbeit, indem wir uns das parasitierte -auch feinstoffliche, wegen der exzellenten Feinkraft ja, die dadurch in den Raum auch tritt– Umfeld von Geschlechtlichkeit – auch der Tierwesen! Die Tierärzte von einst sind Haustierrassenkopulierer geworden.., und von uns Menschen in wohl fast allen Völkern erdeweit ein wenig skizzierungsüberlegen.
Und danach sage einfach ich – Ihres können Sie ja jederzeit selbst abfragen – diese Kommodität habe ich als Schreibender ja nun nicht.. – – –
was für mich die MENSCHLICHEN Ingradientien, also die Zutaten im Sinne von Voraussetzungen für erfolgreiche Geschlechtskraftführung im Laufe eines Lebens sein nur können. Also wirklich die Basics, zu denen für sehr viele, und das auc in unterschiedlicher Art, noch einiges jeweils dazu zu kommen hat, ehe sie bereitwillig sich geschlechtlich auch, werden lassen..
was uns zum dritten Denkvoarbeitspunkt bringt, oder -raum: nämlich, was tut sich in uns da feinkörperlich denn bitte überhaupt, während wir da mehr oder fast gar nicht, aus dem warmen Gefäßt eindrückegeflutet uns finden.. bis hin zu Verdurstungströpferlschmierbad. Samma ealich.. ja.
Gut, also beginnen wir mit der leidigen – vielleicht in manchen Punkten uns sogar beschenkenden, Themenvoarbeit. Auch damit wir am Ende in der Tat etwas geleistet haben womöglich können. Denn solche Gedankengänge sind ja schlicht: Arbeit.
Was schon gleich anklingen läßt: Mißbrauch der eigenen Geschlechtskraft, welche überdies mit der eigenen Volksgrupope ja geteilt ist, ist offenbar fehlende innere Arbeit, also eine an sich selbst, und BANALSTES ABLEBEN von was die Natur dich einfach finden läßt.. und damit bringst du dann alles durch, WAS DAS BLÜHENDE KÖRPERGEFÄSZ und damit die ERdenatur um dich Werdefunken wachsen ließ.. und du verpuderst das wie Pisse in Blutlachen, extra dafür aufgeschlitzte.
Gemma Madln!
Verehrtes Bundesheer… wenn ihr das rechte Häusl zum Davorausscheißen erwischt.. johlen ja schon unsere gendernden Illuminatenstöpsln (vergewaltigt von den eigenen Eltern schon als Kleinkinder und „geopfert“ um in solchen Hurenvätervereinen hoczusteigen, gerne auch totgeschlitzt und dann Satanistenköchinnen, an Königshöfen, und auf Privatbesitzen Jagden, und Kinderentführungen, um egal welchem Pompstopfen, auch GALAXIENWEIT.. eben Menschlicnge zuzuliefern, als Spaßobjekt. Kriege, um in die voll überforderten – dazu MACHT man ja Kriege – Menschenwesen mit ihren total zerrissenen Feinstofflichen Körpergruppen, EGAL WAS HINEINPARASITIEREN KANN ohne irgendein Problem; DENN WENN ICH FÜHLENDE WESEN ZERFETZE, kann ich mich in sie implantieren. UND SIE WERDEN IMMER WIEDER SICH IRGENDWIE ZUSAMMENSAMMELN MÜSSEN.. das ewige Leben als Gluch, den ich allen ihren Körperbildungen setzen kann.
Und ich sage, dax die sogenatte SEX – das X ist richtig wie das Schlachtenzeichen hier zu verstehen.. und seccare. also sexus wovon das kommt… sind einsteils die Tiergeschlechtsorgane schlicht, die man ja auch aß… UND darin steckt euch essicare, also auftrocknen… lebensentnehmen, morden, töten und das genießerisch grausam. WOBEI HOHN ALS HOCHHOHN.. das Reine des STring of Essence.. NACH UNTEN AUSGESCHÜTTET WIRD.. also die zarten Lymphgefäße völlig zerstört, DAMIT KANN JEES HUNDSKADAVERGALAKTOLEDER sich da ranmachen, da der natürliche Schutz zerstört ist, was die einen Rassen besorgen, damit die anderen Rassen derselben Wirunfähigenbruchteiligkeit.. sich dann im FÜHLFELD eines UNSTERBLICHEN schrottwuzeln können.
Also Sex… und damit fehle Geschlechtlichkeitserlebens“Lehre“ = Manipulation.. hat den ledigen Sinn, durch den Mißbrauch und dessen Duldung, welche als „FReiheit“ verherrlicht und als Kriegsvergewaltigungen unausweichlich uns Menschen gemacht wird —- und WIR LASSEN TIERE AUF PHANTOPME ONANIEREN!! also wir kopieren das gleich nett weiter auch noch, HIRNLOS! UND VEREHRUNGSFREI.. denn wenn ich mit Tieren zu leben wähle, habe ich denen deren zu lassen! Und da auch Lipizzaner per Natrsprung gezeugt werden, IST das wohl der wahre Weg, DEN WIR NICHT UMZUBAUEN haben.. tja und so weiter.. es gibt – nachzuhören auf NDR sogar Truthähneonanierer.. also welche diese Tiere auch zum Samenauffangen vorzubereiten schaffen. Angeblich ein echter Spzialistenjob.. BRAUCHT’S ECHT MEHr, damit uns einmal klar wird, hier läuft alles fehl, DAMIT menschliche Geschlechtlichkeit egal welcher Wesensgruppe voll aufbrachbar und mitschwimmbar ist den miesesten Kadavern und Reptso und Dracos, abgesehen von mit unseren Keimzellen alles aufführen in Klonlaboren, die nicht nur auf der ERde, unter der ERde.. sich finden.
UNSER ERBGUT…
womit also als vierter Punkt die Entstehung unseres menschlichen ERbgutes wohl kutz anzudenken wäre, richtig? Tja..
Also welchen Schatzes sind wir denn da überhaupt teilhaftig?
WEM HABE ICH ZU DANKEN für meine Empfindungsvertiefungsausstattung, die ich kleiden darf, einige Jahrzehnte?
___________________________________________das ist für’s erste schon einmal eh recht viel. Grausam und grauslich, und wenn wir da nicht endlich anfangen, uns durchzuarbeiten, kriegen wir DIESEN Dreck, den auch noch die Pavwlohirnige Wissenschaft nagelt, NIE AUS UNS RAUS, und nicht ZWISCHEN uns und einander. Da das kein Zustand sein kann, menschliche Geschlechtlichkeit ebensolche Achtung zu erfahren hat wie der Mensch erdeweit selbst… (Kinderhandel bis in etliche weiteren Galaxien und und und.. Kinderprostitution, Prostitution, auch in der Ehe als Wirtschaftsgemeinschaft, was sich ausgraut, bis du laufend in dir brichst…Ruinen ruiniert, da alles fehlgelebt..) DAZU NOCH DIE HORTERDEPPENRASSEN, die also haben und sein FIXIEREN WIE DIE Hohlkalebassen, die etwas nur mögen, wenn sie es in sich schlackern hören ….
GESCHLECHTLICHEIT
hat in der Regel schon mit allem zu tun, nut nicht einmal ansatzweise mit uns selbst, unserem Fühlgedeihen und unserem Kultivierungserzarten.
ES GEHT ALSO NUR UM ZERSTÖRUNG, Aufbrechen und Selbstverhurung am allerliebsten… damit sich kein ABSOLUT UNWÜRDIGER TÄTER, sei das Saugpimmel oder Abtankmösensäule… alles das gibt es ja auch als leigste Klone, fabriziert, und du ludlst da deine Lebensessenz hinein, weil man dein JaNeinSChwellenFühlen längst dir abgemorscht hat. Saufen.. hat nicht nur die Indianer Nordamerikas letztlich ruiniert über weite Strecken ihrer völligen kulturellen Ächtung.. durch die netten Sigersiedler, gell? Jaaaa. Dann fährt an seine jungen Flückicngsgeliebten gassi, und zeigt, was man am Hundeband führt.. und so weiter. Mir reichts, und jetzt horcht einmal ihr, werte Parlamentsirre, die ihr euer Land nur auszuliefern vermsteht, argführig, daß man euch als superschmiere an das Raumschiff Eneterprise verscherbeln könnt‘! Mit Hochachtungsbrief, WIE SCHMIERIG IHR DOCH N DER TAT SCHMIERT und wie FEHLERFREI in egal welche galaktisch-kosmischen Notfällen auch, in die ein Raumschiff ja klimatisch geraden kann, unter anderem. JAAAAAAA… ich ziehe immer vor zu loben: UND EUCH REGIERENDE UNSERES LANDES… ihr BandwurmCORONA-Larben, gell…
ihr seid als Hervorragendes das. Leider braucht man das exakte Gegenteil: den hochstrukturierendarbeitendeklarenden sich vor allem, aufräumen! – Wesengesamtraummenschen, lauschend, gesprächsfähig und herzwahr. IHR AKTUELLEN REIGGIERENDEN, die ihr, Wahlganggeneration nach Wahlganggenerationsgestalten HIER IMMER NUR NOCH TIEFER.. gegen das Leben und gegen den Menschen: NORMEN, SCHLUNGEN, THEORIEN UND WELTBILDER.. immer noch tiefer schöändungsbeugend hereingezogen habt und weiter ziehen würdet, überließe man euch Land und Leute. Österreich, da ist schon etliches auszuschlachten! Arbeitstreue, tüchtige Arbeitende… tja, a guat’s GSCHÄFT, wenn man DIE ALLE VERBLÖDET, dezimiert, sich selbst unfruchtbar spritzengehenüberzeugt und so weiter.
menschliche Geschlechtskraft… damit sind wir bei Punkt Fünf unseres themenvorbereitend zu Betrachtenden___was ist der Mensch NICHTMENSCHEN markt-wert-wert? Was von uns können andere und andersdimensionale Schuppenhäutlkadaverantenrassen denn ausschlachten und sich divertieren? Welchen Spaß können zahlende Bolde denn aus uns sich ziehen?
WESENTLICH IST: WIR ALLE, ALLE RASSEN waren auch versklavt.
Es haben das nur die Afrikaner anders getragen als die Europäer. Gebrochen SIND WIR ALLE WORDEN. Und damit unsere Geschlechtlichkeit abgrundtief geschändet und entehrt. WORAN wir uns gewöhnt haben.. und das zu lassen, damit sich überhaupt noch manchmal in uns was rührt, und in den körperprallen Jahren pischt man sich einfach aus… hirnlos. WEIL DAS angeblich so fesch ist.. KINDER SCHÖN, samstgtagsbesaufen dann jedes Paarl in a Eck.. spritzdrukkn. Brave Kinder, weil sie dann am Montag für die Schule wieder ausgenü+chtert sind, vom billigsten Fusel. Tja….
Der nächste Punkt ist dann völkergebundene Erbgutarbeit, also – Geschlchtlichkeitspflege. Welchen Sinn hat sie, welchen Sinn kann sie nicht haben und welche Ausnahmen können wir uns vorstellen, welche Bereicherung darstellen, statt Verdünnung und Verarmung.
GENDERN… ihr Hendlkopflichengurgeln, HABT IHR NACHGEFRAGT – abgesehen davon, daß GEschlchtsumwandlung und alle sogenannten satanistisch-illuminaten-Free<<. Maisons–Praktiken DIESE VERSTÜMMELUNG DER LEBENDIGKEITSACHSE IN ALLEN MÖGLICHEN WEISEN — jede Beschädigung ergibt eine Sklabenart, die von ALTSKLAVEN WEITERKOPIERT WIRD…
ja.
Also ein Sauenhaufen.. mit Leichenfreier-bisET-Rassen.
Also eine scheinbar unausweichliche Vermengung mit Modernden Egorassenschrottresten…. die ärgste Lebensunfähigkeit in zartestem Lebenswasser zu baden sich die Gier anzüchten.. seit undenklichen Zeiten, da HIER AUF DER ERDE.. offenbar alle RAUMWÄCHTER versagt haben… es ist arg.
Und nur wir können zwischen einander wieder Hüllenräumeliebeswege erstehen lassen.
Dazu müssen wir aber eine Ahnung unserer Schändungen, unserer Natur, dieser in Graudierungen durch die verschiedenen Völker der Erde und FÜHLRAUMBEDINGUNGEN — alles Wohlgefühl ist aus uns hinausgedroschen worden durch hirnbergrammelte Öffentlichkeitsplärraffenhäutln! deren erste und verbiesterdste die Pfaffen sind, mit ihrem Gott weit weg, die Primärlaufendlügenbolde, das ist ja einleuchtend. Sie sind die Langzeitschödigenden.. mit den haarigsten MATRIX-Stahlnetzen.. man hat ja wunderbar gefoltert, und alle Verendenden ins Vater Unser hineinenthauchen lassen, gell? TJa.. TRATRATRARAdition, gell?
Man darf Schlchtes nicht gegenwirken, man muß es unterfangen und auflösen. Denn das ist sein natürlicher Gang, den zu gehen es sich geweigert hat, UM DANN SO arg zu entnaturieren. Zu morsch um zu krepieren oder zu st.erben…. NUR DURCH EINMENGUNG VON LEBEN krepierfähig. GANZ KLAR, daß hier das Denken, also das Fühlgebilde in sich einwirken und diese entlangrotieren können.. völlig mißbraucht wurde. Sonst kannst du dich nicht so degenerieren.
Das Böse, die Krieger.. Volledersackln wir Dracos.. muß im GESAMTEN KOSMOS als Wirversagtröchler verstanden werden. Damit sie sich NICHT EINMAL ihnen selbst mehr als große Krieger einreden können, während ihre Hirne nur mehr in Mordwaffendenken dahinrestgrammelhupfn.
Ein Krieger wahr ist ein Wesen, um das alles in Orndung zurückfällt, gut.
Und ein Herr hat nicht alle unter sich und die schönsten Sklavinnenleiber wannreinpißimmer…
sondern um sich geordnetes Land und gedeihende Wesen.
Was dafür spricht? Fug und Maß— und daß morgen nicht der Uranus auf deiner Türmatte lungert, sondern seine Bahnen fährt.
Das Besondere ist nicht durch Abkürzungen erreichbar… es ist der Überfluß aller Regeln, also Zucht und Treue. DANN ENTSTEHT Echtes,
ansonsten braucht dich dein Fehlhandeln einfach auf,
verelendigt dich — was alle diese Wirunfähigen Egoverballhornten Rassen wahr sind, EGAL wie sie sich als Sieger reden oder sonstwas.. DAS SIND DEREN HIRNGESPINSTE: die geben dem Raum nichts, und leben aber aus diesem, da das alles Leben nur tun kann.
Es ist hiergegen nicht argumentierbar. Außer von Deppeknochen als Klipper-Klapper-Spaßgebein-Puffürstlichkeit.
LIEBEN, damit könnten wir unsere Denkarbeit über Geschlechtlichkeit, menschliche und der Erdetiere, dann abschließen. Was das ist, u nd wie diese in unseren Wesensgesamraumköpergruppe werdend geschieht.. was sich da also feinstofflich körperlich tut, während wir „Liebe fühlen“. Jaa.
Plus: die soziale Dimension in alle anderen Lebensrollen und Bandegebilde unserer volksanteiligen Geschlechtlichkeit. also was mein Verhalten in meine Kinder drückt und so weiter.. wie es sich unter Freundespaaren lebt…. gesellschaftlich, eben.
Na gut.
Für wahres Menschsein, deren Grundlage die Pflege von Stammeserbgut – als unendliche Geburtenfolgen, welche in einem Erdelandstrich Lebenstugenden langsam gemeinsam erworben haben, und das nun bereits zeugend an ihre Nachkommen weiterschenken — durch die Geschlechtlichkeit des Einzelnen in Paaren, Familien und anderen Weisen, sich selbst zu einen, fluten, zweien und zweifrischen, zeugend einander, und auch eigenes, drittes Leben so, traumraumreisend.
Das SOLLTE eine kleine Fibel ergeben.
Wahrwort hilft dir in dich zu fühlen, und dich langsam wider herz-zu-erschließen, und damit Herzmut auch. Das, was du zum Leben IMMER brauchst!
Es geht nicht um M’Oral, die ja zu einem Politikumausreibfetzenstapel verkommen ist, sondern: deine geschlechtlichen Handlungen machen etwas mit dir. Dein Feinstoffliches wird dadurch, wie jede Pflanze auch, weiterentwickelt. Damit entstehen Ganzungen, Schwächungen, Brüche und daraus Fühl- und Wahrhandlungsunmöglichkeiten IN DIR, welche dadurch, daß sie sich ziemlich vermuztlich in deinem Umfeld auch widerspiegeln, noch zu verstärken tendieren werden. Es geht also sehr, sehr einfach und klar um ein Wenn-Dann, das und jenes macht das und das mit mir permanenter, wenn ich es tue und wiederhole, da Geschlechtlichkeit in all ihren Arten auch noch raumlagert, und so etwas.. kann in einem Einzelwesen sehr leicht alles durchknallen.. wenn dich schon Verdorbene nur mehr frischfleischnotgeil umbrunzen. Tja.. einmal hatten wir.. den frischen Knaben, das saubere Dirndl.
Ich möchte, daß junge Menschen wirklich wählen können. So wie WIR uns aufführen, ist gut, wenn denen klar ist, wir sind ziemich hieniche Generationen. Und wer weiß, was der Körper ihrer Mutter… schon so alles in den Körperzellen gespeichert hat. Es ist unschön, da völlig öleingedost. Wir Erwachsenen sind restlos ……. unschön, worein die Blutopferverherrlichungschristen in ihrer Bigotterie sogar als ein Eckstein gehören.
Was leistet das Erleben unserer Geschlechtskraft IN UNSERER menschlichen Entwicklung?
Das wäre dann der Anfang, also das Übergehen in förderliche Betrachtungen dieser Besonerheit der conditio umana, die entmenscht dahingrammelt.. im Öffentlichen, das verstopft ist von Wesen einer Nullpräsenz ohne Werte, ohne Schönheit, ohne Güte, ohne Hirn, um es kurz zu fassen. Ohne Herzkraft. Weil sie sich verkaufen, um dann aller anderen Menschen Lebensräume auszuverkaufen und auszuliefern, Wohlgefühl vernichtend nachkriechend in die hintersten Herzwinkeln, derer, welche solche sind-tragen-leben.
Dank kann hier nur sein, euch Sogartete eures Mistdahinkadaverns zu entheben. Denn es ist grausames Schicksal, egal wo. man ist, nichts, als alles zu ruinieren, nur mehr „zu können“.
Wer meint, Hohn und Häme wären hier Werkzeuge.. gehe in die Sandkiste sandformenspielen.
Anders formuliert: ich mache Schmutz keine Kriegserklärung. Ich beschließen schlicht Hausputz, und ziehe diesen durch. So einfach.
Grimmig bin ich gegen Wesen, welche das sind und die ich achte <<.
Und: es gibt ganz anders Große,
es gibt ganz anders Kraftvolle,
es gibt ganz anders Gediegene als mich. Die das auch so sehen und nur so.
Dinge, komisch zuckende und tokelndschämendmauleruptierende öfters, und zu erledigende Agenden schlich. Imitat“leben“, selbstgemordetes in seinen Zusammenhängen, da an der Ichwerdung egoaufgedunsen krepiert. Willigkeitsabraum, plumbum putridum
Jan
Wir kümmern uns um unseren Kram, UND KRIEGEN DIE GLANGWEILE ALL DER ANDEREN WESEN noch dazugeladen! JA, VERDAMMTNOCHMAL!
Ich sage das: durch mediale Menschen wie Honey C Golden auch, Plejadermedien (Megan Rose), Andromederschönheitsjünglinge (Alex Collier)..
FÜHLT MAN DIESE Wesen sehr klar.
- haben die allen nicht die Fähigkeit, einfach erfrischend zu lachen. Sind fad, sind auf ihren Trips…
- und durchaus Lustige, wie die auf uns ja außerhalb des „domes“ – der Eiskuppel über UNSEREM Erdewinkerl…wartenden, da einfach a noch offizieller als hier (das sind diese staksig Weiten, die uns alle auf ihre Dienerschaft freudnnlichlächeln.. abgehobene innanvolllahme Typen mit einer Hohlhohngeschlchtlichkeit untereinander…– inetwa unsere schlachten alten adeligen..) sind flutschig fühlfelderdünne, also nach unserem Herzmaßstab: unedcht, da untief. Pfahlbauten mit teils recht morschen Pfosten, inetwa.
Woraus rein liquidkirstallintechnisch folgen würde… unsere herrliche Baum-Stamm-Erdeinklangachse erdherzmitkernig und erdelebewesenkosmosauskronend grenzenlos IM RAUM – der durchflattert ist von all diesen .. NEIN, ich will mich 1x benehmen….
…….
…….
…….
…….
…….
…….
als all denen eben.. die alle daheim nix zu tun haam, und alle nicht an ihrer eigenen WESENSENTWICKLUNG zu arbeiten haben, sondern überall sonst hin fummeln und sich parasitenfestkrallen gehen… wandern, zickzackschüsseln, schlittenbasteln..
alle diese Mord&MachtVERACHT- und ihre Schraubenmuttern, die eselig unfaßbar unfähigen Sichselbstsoguten…
wer braucht die hier zwischen den alltagsgehenden Beinen, bitteschön?
Die halten sich alle für etwas Besonderes… SIE SIND ES MITNICHTEN!
Warum sind die so altabgelutscht?
WEIL SIE MIT VEKTORIELLZEITILLUSIONENKULISSEN dahinbretteln,
anstatt sich DURCH IHRE jeweiligen Auskörperungen in diese oder jene Dimensionenörltichkeiten/beDINGungen… wahr zu leben aus dem strömenden All-Einen.
Sie speisen allesamt und das fühlbar: nicht ihre Leben aus DEM LEBEN.. sie geigeln alle irgendwie durch die Fühlsee Raum,
aber das tiefe Eintauchen, welches auch unsere Geschlecht(kommt von altd. slagan, schlagen, wie das Herz auch – im Unterschied zum Pulsen, gell…. eigen/fremdveranlassung <<. )lichkeit vertikal, horizontal.. in alle unsere Gemeinschaftsgebilde: Familien, Generationenfolgen und Erbgutarbeitung, befreundete Familien, Handwerkstraditionen und andere, in welche immer wieder Weitertragende eintreten wollen..
hier ist es Teil, ururgut, Kostbarkeit, Glück des Einzelnen und Grundlage des VolkImLandGedeihens…
jene andere galaktopuebla.. die kapieren nur Loch, und SICH DRIN… ichichichandlichdurchmichauch.. Schatzl.. was dir da endlich a wengerl wimmert,
macht uns insgesamt verenden.
ALLE Nichterderassen.. kümmern sich bitte ab nun um ihren eigenen Kindergarten! Bei ihnen daheim.
IHR KÖNNT NICHT LERNEN, was in euren Wesengsamträumen als Feinkörper nicht angelegt, icht von euch getragen, gespannt da nicht genommen ist.
UND IHR HABT NICHT das Recht, als plumpe Plastikprügel.. blühendes Leben hinzumachen. WIR SIND DIE HERREN, die Fürsten in der Erde, da die Kinder, welche SIE GEBIERT UND NÄHRT, also wünscht.
Für wer unbedingt IN ECHTES LEBEN AUS TRAUMRAUMFÜHLTIEFEN hereinwill: inkarnieren, damit ihr von Eltern begabt werdet mit einem erdetauglichen Wesensgesamtraum.
So.
Und in keinster Variante anders mehr.
Damit die Herrlichkeit der Erde erhalten bLEIBt und gedeihen kann, als wunderschöner Garten, einer derer, in unserm Multiversum, Kosmos.. was auch immer: dem Stoffeströmen allgetragen.
Wir sind nicht eine geschlossene Gesellschaft, mit all den Naturwesenswelten auch, sondern Hohe Schule der Lebensdichte, echt edel. Also hier latscht man nicht als Primitivklumpen vorbei und auch nicht als Mordendegenerierte Vermorschtrassenreste, die NOCHMALS auf Kosten allen Lebens ihre Verdorbenheit noch dem Vergehen entziehen, indem sie sich in anderen Lebewesen UNTER DEREN HAUT nisten – relativ unausweichlich machen, und WIDER jemand anderen an ihrer statt krepieren machen… das wird klar gesehen, nun laufend gearbeitet, und auslegacht, statt daß wir weier Fremdkrepieren erlebenleiden. Jedes Wesen schreit seine eigene Geschichte IN DEN RAUM! Kommt da dein Ende, also deine grundlegende Weiterentwicklungswandlung, dann nimmt ein Wesen das so, wie es das aus dem Raum als Antwort WAHR erhält. Natürlich hat genommen zu werden!
Sonst verzerren sich alle Raumgeschehen. Das.. ist nicht zu dulden.
__________
Da..UNSERE Geschlchtlichkeit schlicht eine Sonderform unserer Begegnungsfähigkeit ist, also 1 unserer vivlen Möglichkeiten (und das wird ja auch in Geschlchtsakten voll ersichtlich: die Geste ist mehr oder weniger dieselbe, ABER BEI GOTT da geschehen völlig unerschiedliche Kräftespiele ja!!! Also einer derartige Vielfalt von Gebilden werden da entstehungsIN DEN RAUM geboren.. UND AUCH SOFORT damit Nahrung für Anderwesen.. welche auch gelernt haben, sich in uns ausklösend zu bohrln… und uns in Kreiläufe hineinzuziehen.. jaaaaaa… fühle hin, und trink einmal ein käftiges Schnapsglasl Grausbirnenbrand! DAMIT DIR EINMAL KLAR WIRD, was du aufführst und anfütterst, MIT DEINER AUCH Geschlechtskraft, welche durch die Zucht, Tapferkeit und Tugenden – auch Gebur..en sind urstarke Einweihungen des Frauenkörpers — ALLER MENSCHEN DEINES VOLKSSTAMMBAUMES – es ist immer Menschenwesengruppe IN ERDELANDSCHAFTSRAUM, welche unsere Tugenden etstehen macht, da wir durch die Landschaften der ERde ganz ganz tief durch das planetare Fühlwasser auch.. in die alltiefen wurzeln dürfen.. und zum Beispiel Russen können das gigantisch heben in seinem einfachen Konzert… bitte, fühlen Sie hin, wie da alles wasserwogt… herrlich!
( Den Dirigor vergessma gnadenvoll unter einigen dicken Schleiern.. Bonet ist urcool, das ist.. hochartikuliert im Bedanken oder gar nicht der Dirigenten. <<. Bereitet Freude!)
Jedenfalls jedes Volk entwickelt eine eigene Herzfeldtragung als Gemeinschaft, UM mit der Lebensessenz ihres Lebensraumes in allertifsten Einklang zu gehen, WAS DANN daraus auch mit allen Landschaftsmitwelten natürlichen Einklang gebiert, und damit Wohlgefühl – bei-Trag. So ist es gut.. und, wie gesagt, völlig natürlich UND nicht pfuschbar von Malschnellnurgierigen. Woran wohl auch wer in Wien zum Gierschmierstummel sich geilt/e.. verenden WIRd. Das Gute KEINES Landes stützt Gier, Neid, Herablassung und all diese Begegnungsstumpfen. Wozu?
Weit besser Freundlichkeit und Gestlichkeit zu erweisen, wer sie als Freude ins eigene Heim weiterträgt, und dort das schöne Gewächs weiterhegt, wie es der Gastgeber auch zu tun genießen darf.
Denn die Summe, das Gemeinsalkonzert der Herzgärten, auch einer Stadt.. ist mit der Seele des Ortes, dem genius loci… freund.
Und nicht die Politik der Politik, nicht die Politik der Seelnagelpfaffen, nicht die Politik unsere Medienarbeitenden Mitmenschen, nicht unsere Medizinarbeitenden oder anders dem Raum Mensch zu dienen beauftragten Mitwesen… HABEN DIE TIEFE HERZQUALITÄT dieser Stadt anderes als abgerahmt nach Käften: danklos dumpf, dumm und machtgeil. bp und ++++͠〜〜
Lünger laufen sich immer die Zeitbeinchen rasch ab, zu Stummelchen zum stammeln. Naja.. Format, Herzfürstlichkeit.. hat keine Fransen und keine Quastln, und was wollten da dann die Putzmacher und
A
B
- Badchan
- Bandlkramer
- Bandreißer
- Bannwart
- Barchentweber
- Barettmacher
- Barsenmeister
- Bartenhauer
- Bauconducteur
- Bauschreiber
- Beckenwerker
- Beigesetzter
- Bematist
- Benshi
- Bergbeamter
- Berghauptmann
- Bergknecht
- Bergmannsbauer
- Bergmeister
- Bergschmied
- Bergschreiber
- Bergvogt (Bergbau)
- Bernsteindreher
- Beschließerin
- Besenbinder
- Bierherr
- Bomätscher
- Bornmeister
- Bratenmeister
- Bremser (Eisenbahn)
- Brezenreiter
- Briefmaler
- Brotschauer
- Brunnenmeister (historischer Beruf)
- Buchbinder
- Buchführer
- Büchsenmeister
- Büchsenspanner
- Buckelkrämer
- Buntmacher
- Bürstenbinder
F
- Fabrikinspektor
- Facharbeiter für BMSR-Technik
- Facharbeiter für Fertigungsmittel
- Facharbeiter für Glastechnik
- Facharbeiter für Schreibtechnik
- Facharbeiter für Nachrichtentechnik
- Fächermacher
- Fahnenschmied
- Fasszieher
- Feilenhauer
- Feldschütze
- Fergger
- Fingerhüter
- Flecksieder
- Fleetenkieker
- Flintenspanner
- Flusssieder
- Fontänenmeister
- Fördermann
- Former
- Formschneider
- Fronbote
- Fruchtmesser (Beruf)
- Fudasashi
- Fuhrmann (Beruf)
- Funkelektroniker
G
H
- Hake (Beruf)
- Handlanger
- Handschuhmacher
- Harzer (Beruf)
- Haspelknecht
- Hauderei
- Hausmaler
- Haustochter
- Hefner
- Heimbürge
- Heimbürger
- Heizer
- Heizungsbauer
- Hellanodiken
- Hemerodromos
- Herold
- Hipparch (Amt)
- Hirsch (Beruf)
- Hitzläufer
- Hofdichter
- Hoffaktor
- Hofhandwerker
- Hofkünstler
- Hofnarr
- Hofzwerg
- Hoplomachos
- Hucker (Beruf)
- Hundepeitscher
- Hundeschläger
- Hundshautgerber
- Hungerkünstler
- Hutmacher
- Hutschenschleuderer
- Hüttenschreiber
K
- Kachelbäcker
- Kaffeeriecher
- Kambe
- Kammerdiener
- Kammerfrau
- Kammermohr
- Kammertürke
- Kämmler
- Kannengießer (Beruf)
- Kanzleischreiber
- Kartenmaler
- Kartenschlägerin
- Kastigator
- Kaufmannsgehilfe
- Kawass
- Kerzenzieher
- Kesselflicker
- Kesselwärter
- Kettenschmied
- Kiepenkerl
- Kinoerklärer
- Kipper (Beruf)
- Kirchentreiber
- Klageweib
- Klausmeister
- Klausurmacher
- Kleiber (Beruf)
- Klesmer
- Klüttenbäcker
- Kohlenmesser
- Kohlentrimmer
- Kommis
- Kompastmacher
- Komprador
- Kondukteur (Bauwesen)
- Konstruktions- und Fertigungstechnischer Assistent
- Konzipist
- Korbmacher
- Korkschneider
- Korsettmacher
- Kotzenmacher
- Krenweiberl
- Kunstmeister
-
L
M
P
- Pansenklopper
- Panzermacher
- Parlier
- Paternostermacher
- Pelzbrüder
- Pergamentmacher
- Pfaidler
- Pfaidlerei
- Pfeifenbäcker
- Pharmazeutischer Assistent
- Pharmazieingenieur
- Planetenverkäufer
- Plattner
- Pliesterer
- Pochteca
- Polizeifürsorgerin
- Portefeuillemacher
- Porzelliner
- Posthalter
- Postschwede
- Präzeptor
- Priestermechaniker
- Pritschenmeister
- Proklamator
- Prozessagent
- Pulveraffe
- Punkteur
- Punzer
R
- Rangschiffer
- Raschmacher
- Rattengiftverkäufer
- Rauchwarenzurichter
- Reepschießer
- Reepschläger
- Registrator
- Reidemeister
- Reifschneider
- Reisemarschall
- Reisläufer
- Repasseur
- Revierbeamter
- Rheinkadetten
- Riemer
- Rieselwärter
- Ritzenschieber
- Röhrmeister
- Rotgießer
- Rotschmied
- Rottaler Hafner
- Rundfunkgebührenbeauftragter
- Ruttnern
S
- Sackreißer
- Sakebaro
- Salpetersieder
- Sanglier
- Säumer
- Sauschneider
- Schalenschneider
- Scharwächter
- Scherenschleifer
- Schiffsheizer
- Schindelmacher
- Schlauchleger
- Schmierbrenner
- Schmuckeremit
- Schneider
- Schnellläufer (Schausteller)
- Schnitter
- Scholar
- Schopper
- Schösser (Beruf)
- Schreiber im Alten Ägypten
- Schreibmeister
- Schriftgelehrter
- Schriftgießer
- Schriftschneider
- Schriftsetzer
- Schröter (Beruf)
- Schuh- und Lederwarenstepper
- Schuhputzer
- Schulmeister
- Schweizer (Beruf)
- Schwertfeger
- Seelnonne
- Seifensieder
- Sensenschmied
- Sesselfrau
- Siechentröster
- Silberdiener
- Silhouetteur
- Skomoroch
- Somatophylakes
- Spannmann
- Spielzeugmacher
- Spinner (Beruf)
- Sporer
- Staller (Beamter)
- Steiger (Feuerwehr)
- Steindämmer
- Steinfischerei
- Steinhauer
- Steinrichter
- Stellmacherei
- Stereotypeur
- Steuerbevollmächtigter
- Steuerperäquator
- Sticker (Handwerk)
- Streckenwärter
- Strotter
- Strumpfwirker
- Stückgießer
- Stückmeister
T
W
- Waffenschmied
- Wagenschmiermann
- Waldläufer (Nordamerika)
- Waldschütz (Beruf)
- Waldzeichenschneider
- Wanderzieglerwesen
- Wardein
- Wasserträger
- Weber
- Wegmacher
- Wegwärter
- Weinberghüter
- Weinschenk (Beruf)
- Weißgerber
- Weißnäherin
- Werkzeugmacher
- Werkzeugschmied
- Wildcatter
- Wirker
- Woith
- Wollschläger (Beruf)
- Wraker
Y
Gott..ahhhh POSAMENTIERERINNEN!
Es kam mir einfach nicht.. ich kenne noch eine! Oh ja!
außerhalb der Erde, liebe Gfrastsackln.. könnt ihr SO LEICHT echte Karrieren hinlegen!
Geht munter und frohgemut!
Ob Bernhard da helfen kann, weiß ich nicht.. habe ihn immer noch nicht gelesen, und Zeit wird’s!
Gehen (Erzählung) – Wikipedia
Gehen ist eine 94 Buchseiten umfassende Erzählung des österreichischen Schriftstellers Thomas Bernhard, die die Ursachen und Auslöser des Verrücktwerdens der Figur Karrer, weiterhin allgemeine Überlegungen zur…
.
Es KANN keine Indich“volks–herr“ schaftgeben.
Und alle Intervente von egalwiedimensionalen Rassen IN UNSERE LEBENSFELDER UND in unseren Lebensraum Erde.. sind der Pfusch dazu, den wir echt nicht brauchen. Die sollen lieber an sich selbst UND IHREN Lebensräumen zu arbeiten sich lehren. Ende der Durchsage. DENN WIR WOLLEN mit den Erdenaturwahren Anderwelten und deren Wesen UNSEREN Umgang hegen, da aus allem Begegnen immer auch Raumklang erwächst. Also der Dauerpfusch aus allen Kosmosecken.. hat zu enden, denn die ALLE sind von einer Unvernunft für HOCHLEBENDIGE WELTENGEWEBE, die ihre Stillen und Zyklen und so weiter ja lauschend, also traumrein brauchen und fühltiefeungestört… hier muß ECHT die ERde einen völlig anderen Status durchsetzen. Daß wir hier der Teif gür aller Kosmosgaukelaffen Herumstocherei zu sein haben, sehe ich ECHT UND GESCHLECHTLich ANDERS! Jede Rasse entsteht in einem Raum und mit einem Schöpfungsessenzbegabung, welche sie aufzufalten hat. Und zwar für sich und mit Umliegenden freundlich.
https://www.dwds.de/wb/Demokratie
Demokratie f. ‘Herrschaft der Mehrheit eines Volkes, Staat mit demokratischer Regierungsform’, meist ungenau oder vereinfachend mit ‘Volksherrschaft’ wiedergegeben. Ins Dt. Ende des 16. Jhs. über lat. dēmocratia aus griech. dēmokratía (δεμοκρατία) entlehnt, entstanden aus griech. dḗmos (δῆμος) ‘Volk’ und kraté͞in (κρατεῖν) ‘herrschen’ als Gegenbegriff zu oligarchía (ὀλιγαρχία) ‘Herrschaft der wenigen’, zu griech. árchein (ἄρχειν) ‘herrschen’ (s. Oligarchie), der Bezeichnung der durch die Demokratie verdrängten Staatsform (s. ). Als Muster der Demokratie gilt der Antike die von in: Festschr. Tièche (1947) 15Kleisthenes nach dem Sturz des Tyrannen Hippias510 v. u. Z. geschaffene Verfassung. Im Dt. wird Demokratie bis in die 2. Hälfte des 18. Jhs. vorwiegend in Übersetzungen antiker Autoren (Thukydides, Polybios) verwendet, jedoch seit dem 17. Jh. in theoretisierenden Schriften auf deutsche Verhältnisse bezogen (Micraelius 1639,Dielhelm 1740). Erst Ende des 18. Jhs. setzt sich das Wort unter dem Einfluß der französischen Revolution in unterschiedlichen Bedeutungsvarianten durch. Die bis in jüngste Zeit fortbestehenden Sach- und Begriffsunterschiede finden ihren sprachlichen Ausdruck in zahlreichen Attribuierungen wie direkte, repräsentative, soziale, parlamentarische Demokratieoder bürgerliche bzw. sozialistische Demokratie und in Zusammensetzungen wieVolksdemokratie f. (1947), der Entsprechung von russ. naródnaja demokrátija (народная демократия), sowie Sozialdemokratie f. (seit etwa 1850, nach frz. démocratie sociale) zunächst im Sinne von ‘soziale Demokratie’, dann für die Gesamtheit der Anhänger der sozialdemokratischen Bewegung. Dazu die Ableitungen demokratisch Adj. ‘den Grundsätzen der Demokratie entsprechend, freiheitlich, nichtautoritär’ (Ende 16. Jh.), im wesentlichen dem Gebrauch des Substantivs folgend, demokratisieren Vb. ‘demokratisch gestalten oder umgestalten’ (Ende 18. Jh.), aus frz. démocratiser entlehnt, Demokratisierung f. (um 1850) sowieDemokratismus m. frz. démocratisme, engl. democratism entsprechend, seit den 90er Jahren des 18. Jhs. bezeugt und weithin gleichbed. mit Demokratie. Demokrat m. ‘Anhänger der Demokratie, Mitglied einer demokratischen Partei’; aus frz. démocrate um 1760 entlehnt. – Neben Demokratie, Aristokratie (s. d.) und Bürokratie (s. d.) spielen in der Literatursprache einige Wortschöpfungen dieses Typs eine gewisse Rolle, darunter solche, die auf das Griech.zurückgehen wie Autokratie, Plutokratie, Theokratie (alle 19. Jh.); weitere sind aus anderen Sprachen entlehnt: Physiokratie (18. Jh.) aus dem Frz., Technokratie (1932) aus dem Amerik.-Engl.Das zweite Kompositionsglied ist, wie zahlreiche Gelegenheitsbildungen und Modeausdrücke zeigen, zur Kennzeichnung vermeintlicher Herrschaftsformen reihenbildend geworden:Bankokratie (M. Heß 1850), Logokratie (Hiller 1920), Expertokratie (1970), Telekratie (1976),Filzokratie (1977).
Im tiefsten Fühlliedakt.. ist alles DEM ZU DIENEN UNFÄHIGE Denken nur der Nochdazuschändungsschund.
Da wir alldimensional „BETRETBARE“ Wesengesamträume unser eigen nennen, haben wir diese SO auch wahren zu lernen! Abgesehen davon sind wir auch für unsere Wesengesamträume verantwortlich: also wenn andere sich daraus ihre SchicksalsFEHLGÄNGE basteln, ist das ebenso schlecht für jene! Ein Wesen schuldet seinem Lebensraum SEIN NEHMENGEBEN UND ENDEN!
Diese Verkriecherei in die Erde und Hierherumspielerei.. das ist zutiefst unzulässig und für die Erde und uns und unsere Aufgabe im HIERNATURWELTENKONZERT noch viel tiefer.
Hier ist echt unannehmbar zu werden, gegen ALLE diese Schrumpfschröpfköpf‘.
Die gesamte Entstehungsgeschichte.. dieser Billigrassen ohne Fühltiefe.. da haben etliche Raumwahungswesenklassen saftig entlassen zu werden.. ein so ein Mistzustand! Mißbrauch als Herrenrassenstil. Da gibt’s amal Stiel bis zur Neige… UND WANDLUNG!
Ein seiner Träume entkleideter Mensch
ein in seinem Wesen verletzter Mensch
es gibt so unendlich viele Dinge und Zustände, welche nackt wohl, nie aber blank.. Werden wieder, Erkraften, heilung und Heim und Gedeihen wieder, finden können. Seck’s, der in keiner Weise baut, ist wie laufendes Schupfen mit immer zerdroscheneren Ziegelsteinen.
Fühlen..
ist schon ein Können. Des Menschen.
Ebenso wie das beinhaltende Nein, als Werkzeug ebendessen.
The greedy old ones are not males in our sense, no friendly into-the-we-giving-forces with clear hearts. Those never grow up internally. Thus they are so „heart“=brain.center.greasy and mouthwet.I can very much agree to such a thought-model.
Heart-honour on earth is so special because of the earthly life-body. We’re part of a planetary living tissue. This gives a completely different forces („energies“)standing. A very good one, I shuld say. Yes.
Joy, real joy… until now I have not heared it among ET-channelings or impressions through other means of perception, peronal ones too. There is no joy in our sense. And lacking real joy.. well.. and so they suck. And abduct the females for……………
In my mind we are not the toys of those… stuck ones.
Was mir ECHT aufstößt:
Warum pfuscht Astrokreti und Galaktopleti an uns / und UNSEREM Lebensraum –– dabei gibt’s rund um uns gewaltig viel Raum und dinge und Sternenhimmel und ECHT ALLES VON ALLEM!!!! / herum.. ach so liebe Insektoide, die uns natürlich mit IHRER Weisheit „helfen“: hamma jetzt auch schon…
und JEDE PFUSCHT AN unseren alldimensionalen Körpern IN SEINEM EINSTIGESFENSTER herum!