Einheit 174〰🤗 ________schauen wir uns also an, wie wir, und wie ganz gravierende Ichdio-ten aller Raumstromdichten „di.mensionen“ das überarg mit sich selbst und damit mit allem, wo sie hinkommen, tun: wie wir verdingen
11.04.2023
das ist ja eine interessierende Überlegung, denn sie sagt und auch, wie wir aus unseren eigenen Verkümmerungen und Verkrümmungen, die in aller Regel hochgemeinschaftliche, also GEWALTIG an sich, nicht nur in uns einzelnen, darangeketteten „Funktionsmenschen“ ja sind..
Also, ja.
packmas!
ff
_______und: warum nicht einfach alle alle ficken sollten. Das ständige Scharnierlquitschkern alle mit allen /das ETs so taugt, weil sie dann IHRE Programme so nett hereinpischen können// IST nämlich nicht menschenrassengerecht: damit will ich hochklar sagen, daß unsere Achtung voreinander uns auch nicht einander alle befummeln und jede mit allen ficken läßt.
Die Gründe dafür liegen in was keiner dieser Geiltrampelpfaffundsoweiterlümmel abzuhandeln verteht: nämlich, was durch Geschlchtlichkeit IN UNSEREN SUBTILKÖRPERN nämlich geschieht.
DARAUF sind alle ETs und alle Dreckpisser geil, GENAU DAS ABER.. läßt Völker untereinander einander wertschätzen, aber alle volkseigenen Zartschwellen ebenfalls achte. DIE ZARTEN GÄRTEN… welche aktzell nur alle niedertrampüeln wollen, den ETs, die damit ganz andere Vorhaben verfolgen, also sich durch uns Menschen sozusagen Lebendigkeit in ihre Karkassen, die sie selbst verhurt haben, holen wollen – lebensverhurt! Also durch Verbrechen gegen Mitwesen und deren und dden eigenen Lebensraum: diese Hundskadaverleder da. DIE UNS LEICHENBERGE im 2.WK eingebrocjkt haben, für nicht als ihre Megele-Unterhaltung und Hitlerverwirkllichung und so weiter.. ja?
ALSO HIER IST NULLSCHERZspielraum. Denn hier geht es um das Vergiften unserer durch Vielfältigkeit kostbaren, erdelandhscftsecht ewachsenen Kulturen rund um den Erdball!!
Wir sehen uns hier also als Zweiten Teil des Arbeitsartikels menschliche GEschlchtlichkeit im Überblick an, und zwar wie sie durch unsere Gewamtwesensräzme entstehen kann, sollte, was das „mit uns feinstoffliche also emfpindungsströmend, macht,
und was daher alles als fehl bis zu Verbrechen zu erachten ist, wobei man so zugedröhnt sein kann, daß man das sogar selbst mit sich veranlaßt, weil der VOLLGEQUALMTE mit Fehlblödheiten-Raum einen so hirnverludlt, daß man sich mit eigenen Händen sogar ruiniert.. weil es eh alle tun.
Es geht mir hier nicht um Moral: es geht mir schlicht und wahr um WAS BEWIRKT IN DIR WAS, und was tust du gleichzeitig damit anderen an, die du auch noch hineinziehst. Plus einige VErmutungen, wie man so hienich wird, daß man mit sich und anderen so umzugehen noch als „lustvoll“ sich einredet, also das Hinterletzte als „Glücksstadium des Paargeschenk Mensch“. Tja.. FREI IST MAN, wenn man klarhat, unter welchen Möglichkeiten, mit welche absehbaren Ergebnissen-Erlebnissen-Weiterentwicklungen daraus, MAN WÄHLT.
Freiheit ohne sich im mindesten auszukennen.. iss a Schmarrn und wird von Dichbeerntern immer propagiert werden, denn dann erwischen sie dich leichter, genau das, was sie in IHRER PLUMPBRUNZHEIT wollen… dann spricht ma in die Erde durch Medien von DNA-Spenden aller ET-Völker, die in der Praxis einfach Frauen eingefangen, vergewaltigt, geschwängert… und dann mit völlig erdeunfähigen Halblingen sich herumschlagen lassen haben, wenn sie die Geburt solcher Mischlinge überhaupt überlebten. JA? SO SIEHT DAS AUS FRAUENSICHT AUS, hochkonkret. Und diese Mischlingen mit ETs in ihnen waren auch zumeist zutoiefst unglücklich, da ihr Erbgut ja überhauptnicht auf das InDerErdeGlücklGedeihen ausgerichtet war!
Die Spüenergötter und DNA-Schenker sind als aus DEREN SICHT schlicht.. primitiv. Abgesehen davon, daß sie diese Hablingskreaturen dazu nützten, um hier zu „regieren“, nach deren Willen. Also die ganze Geschichte ist eine Eselei, die sie sich in den Arsch schieben können, oder was sie statt dessen inetwaäquivalent eben anunnaki-grey-draco-oderund-bürzeln.
DU BIST TEIL eines Volkfstraumes, einer Indererdegruppenarbeit. Dein Erbgut steht dir also, TIEFER, nicht frei, zu verkaufen und zu verhuren, wie es dir grade taugt, ODER JEMAND anderem!
Hier spreche ich als Tochter, Enkelin, Frau und Mutter….
UND ALLE KOSMISCHEN MITUNSZÜCHTENZUSTIMMENDEN
sind depperte Waschln, NICHTMÄNNER, die Menschen nicht als viel klarere „GÖTTER“!!!!!!!! __________ was wir alles als Strömendes durch uns laufend fließen zu lassen vermögen und darin unser eigenes auch noch und das mit Mitwesen geschtalten… DAS ERLEBT EINES DIESER LICHTWABERWESEN nicht in endlosen Äonen SEINEr Fadahinwabereistenz!
FF und wie!
Denn ich bin nicht weiblich…. da kannst lange warten! ich bin Mensch, das heißt, mit liegt als Frau alles Menschliche am Herzen und auch wenn ich kein Mann bin, kann ich sehr vieles, was männlice Menschen wunderschön ausmacht, unendlich wertschätzend halbwegs verstehen auch und vor allem empfinden. Das Eros der Wertschätzung meiner Mitmenschen in ihren vielen Gebarungsweisen!
also die ultrablunzplump auf uns aus dem Weltall hereinprasslende BLUNZNMACHOGOTTHEITENAFFEREI DA.. DIe hat gegen den STrich ihrer Lederschuppen machtvoll gegengekämmt zu werden, feinst kardiert. Denn alle Unglücklichkeit durch diese HIER AUCH EINGESENKTEN IMPOTENTEN, also über haupt nicht wahr PAARUNGSBEGEGNUNGSFÄHIGEN „Gottheiten“ da.. ist echt uffo!
Worum geht es grundsätlich beim Paargeschenk Mensch? um (Nahezu) cöllig Raum+körpergruppen-einen, wirlieden, und segnend eins das dem anderen, erquickt in eigenschwingung, gestärkt und durchgefrischt und wider schwinungsgeganzt, sich nebeneinander 3D-auch finden. DAS IST.. Mannsein, Frausein..
UND GENAU dieses Ausdemraumdesanderendankendwiederhinausgehen, sich dankbar entfernen aus dem Gesamtwesensraum eines anderen.. genau das können alle diese marodierenden und Lichtwesenwaberer IN KEINER WEISE.. sie sind daher ungeschlchtlich, was bedeutet: SIE KÖNNEN EINE UNENDLICH WESENTLICHE RAUMBESPIELUNGSWEISE NICHT! SIE SIND plump!
Und haben keine Ahnung davon und haben ihre Ignoranz und Banalheit IN UNS Gedrückt, da sie in ihrer Egobrunftigkeit NUR UNSERE Körper gewahren, NICHT ABER ALLE UNSERE FÜHLRAUMMITKÖRPERTEILE… die nehmen uns nur als Hologramme WIRKLICH WAHr, als energie, als Schwingung und der ganze Deppenzock…
daß wir Fühlblüten des kosmos sind, hingegen, haben alle diese Halbgeschöäpfe in ihren Lichtschichtendahingackereien allerdings null GEWAHRUNGSDRAUF: darum turnen diese Cosmosdkoffersunited auch so arg in unseren Wesengesamträumen die Götter, die Fotter, die Bastler, die Verstümmerler, die Mitunsklonenden und all das GEkacke ihre Brins da… ihrer GEBILDESCHEPPERKALTHIRNE… ichichichnurdurchmich… kommen wir zum Vater?
Gott und ich haben da null Bolck!
Wer geht zu Trotteln, geschlchtsunfähigen Dahinraunzblutopferkomíkern..
wenn mein Pferd und ich
Es wird wohl notwendig sein,
endlich einmal diese VORDERGRÜNDIGEN KOSMOSWESENKLASSEN ALLE ein wenig zu gegendeprimieren!
Damit sie sich das sich mit ihrer Blödlastigkeit alle in die Erde und in unsere Lebensräume, vor allem das Urfeine darin, das Zartwebende, das unser Glücl und so weiter ausmacht, DAS UNS JA NÄHRT!!!!!! …
abgewöhnen.
HIER MUSZ einmal gegengebombt werden, damit diese gesamte Bagage versteht: HIER IST MEISTERSCHULE DES LEBENS, in welchem SIE ALLE nur kleine Heferln, meinetwegen irre weite und lichte, aber allesamt ureinfache Bumsterln sind! UND NICHT WIR HABEN ALLE IHRE MENSCHENPRATZEN MITZUTRAGEN, sondern sie uns zu verehrend in Ruhe lassen! UND DASS SIE SICH SCHÄMEN, allesamt, für was WÄHREND IHRER KOSMOSMITZEIT hier uns allen angetan hat werden dürfen! DANKE UNS!!!! Das haben die sich in ihre Hirnäquivalente endlich einmal einzubrutzeln!
UND WER JETZT HILFT, nachdem wir uns zu Leichebergen türmten und türmten und zwischen uns alles zerstört ist.. das FEINE!!!
Diese ETs dürfen sich fragen, wo sie bisher waren, wie die Polarisierung der Weltallvölker VON IHNEN MITGETRAGEN SICH FINDET und all der Schmarrn dieses primitiven KÄMFEN SIEGEN MORDEN… das GEBÄREN NICHT VERYTEHT UND NICHT ZEUGEN UND NICHT ERZIEHEN UND HERANWACHSENDES HERZHÜLLEN NACH KJRÄFTEN, aos aver cura di quanto si ama.
Was diese ETkraxn da als Licht und Liebe quasseln.. mag deren Christbäume schmücken, bei uns ist das Ramsch.
UND DA MAN IN DIE ERDE ORGDENTLICH SICH Mitkörpereinkleidend kommen kann, SIND AB NUN ALLE Mitfremdköpernhiereindringungen oder Weiteranwesenheiten, die das gesamte Erdewesen vertonen, ZU UNTERSAGEN!
Und als das auch raumgewacht zu gehen. Aber wie.
UND WIR HABEN VEREHRT ZU WERDEN DAFÜR,
daß wir hier die völlige verdingung und damit Vertotung diese Galaxiecks durch immer verwestere Nichtmehrsterbenkönnende Rassenmassen umgedreht haben, als Raumentwicklung. WIR halfen dem RAUM.
DIee Sackln und Gackerlichtvereinigungen alle.. haben zu danken und abzuziehen: DIE HABEN AN SICH NUN ANDERS ZU ARBEITEN, statt uns zu bearbeiten und alle ihre Hirnspinnereien in unserem Blute zu treiben!
Was da noch kommt?
Der kosmische Raum, anesprochen genau so.
Damit ist allen diesen Dimensionalen Rassen und Wesensgruppen DEREN Werden wieder angestoßen.. das entspricht einer Zeugung. Und diese ist unverdient, da durch das Unsschänden erzwungen.
________- WIR ERDEKÖRPERINKRANIERTEN HABEN EINE RECHT DARAUF, unsere Gesamtwesensräume erdewir-wahr HIER ZU ERLEBEN, zu gestalten und aufzufalten, zu erleben und genießen ebenso.
UND KOSMOSKOFFERTRAMPELNUNITEDS.. ramschen sich gefälligst IHRE EIGENEN ENDLOSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! natürliche IHREN Wesenräume in den Mülleimer! Wenn sie sonst nichts können. Verzüchten sich untereinander auf Vollbrathirnpfannen, implantieren einander, bemachtln, vergiften, DNA-manipulieren, vermetallen— all die Kacke, die die in diesem HIERARCHIESCHERBEN-Blödpyramidenunwesenkonstruktionen da.. wie die alle EINANDER, und keiner sich selbst, wissen.. IN IHRER RAUMIGNORANZ, die sie alle in ihrem Hochmut eint, ihrer Hochmut…
die sollen sich da zu Ende quatschkern, was weiß´ich… KEIN UNIVERSUM ist mit denen gemeinsam gedeihlich erlebbar oder gestaltbar. DAS ist abgeklärt.
WIRUNFÄHIGE Kosmosmißbildungen als Wesensbesidelung von Galaxien.. das darf nicht sein. Und die grundunfähigen Ausdemraumheraustretenden ERstwesen – die „hohen Lichtswesen“, wenn die nicht sich zu wirfähigen ausbilden, dann gehören die in den Koloniakpbel der Schöpfung entsorgt, sonst entsteht da Leid, das in alle FÜHLWAHRDIMENSIONEN HINEINFAHRT für nicht und wieder nichts, da die Rennkadaverantentanten damit ja nicht ihre „Rasse“ wieder hochzpüchten. DAS KOMMT DAVON, wenn ungeschlchtliche, also geschlehtsunfähige Wesen sich hereindrücken mit ihrer Wisserei.. in WO SIE NICHT HINGEHÖREN: in Fühlräume, in Naturgewebekosmen.
Hier hat gradgelotet zu sein. Daß sich auch die Deppen auskennen, wie blöd und unfähig sie sind!
Ohne das kommen wir aus DEREN Hybris nicht heraus.
Die haben sich zurückzunehmen! Wenn denen das nicht krackogestanzt wird, ein für alle Mal, dann haben wir die Scherereien mit denen for ever. UND DAS IST ECHT UNVERDIENT, vfür unsere Mitleistung am Wiederaufbrechen diese „Hohe WesenTotalschadenverursachens“… an uns. Von Wesen welche Kleinteiligkeitsfähigkeit nicht verstehen, als ihrem Dahinwabern endlos vollkommen überzuordnen als Leistung und Wert!!
WIR ERdegewebeEinwesen leben uns als hochgradige Willemeister, also Willigkeits- und Mitwillefühledle, und das ganz natürlich da außer RAUM, das Große Fühlen, uns auch das Erdelebewesenempfindungsgewebe ja durchströmt und trägt, gewölbt auch so vielfältig.. also hier leben Welten ineinandermiteinander gedeihlich..
und Pampekröten aller Egoversagthabenrassen
pfeffern sich uns hier herein, eine jede überheblich, zuhchtlos und anbgehoben i ihrer eigenen Art, und in un serem TIEFEN WIRGEBE jede sich noch tiefer in ihre Unzucht hineinmästend. WAS ICH DA SAGE, ist Teil für Teil argumentierbar.
Und wird angehört zu werden haben!
Denn die Wesen der Galaxien hier haben sich ihre Hirne, also ihre Plumpeigenbewußtseinsgebilde völlig umzukrempeln!! OB DIESE PLUMPGURKENSAMMLUNG DA hier hereingeplatzt ist in altbestehendes Werdeedles oder wie die hier hereinkamen mit ihrer Unvernunft und ihrem AM RAUM SCHEITERN – so blöd muß man ja überhaupt erst zu werden zusammenbringen!! UND DAS NOCHT ALS DIMENSIONALHIERARCHIE, also das Blödest von Blöd!! werden andere weiterfinden.
Denen sind die Ärsche – also „was sie zu sein und zu wissen meinen“, aufzuoperieren!
daß keines dieser Gesöttmitschlabberfransenwesen da mehr sich DURCH UNSERE GESCHLECHTLICHKEIT hier auf Erden, also das Vereinen und Entflechten in beidteilige Wesensraumerquickung: Freude ist die wesentlichste Nahrung von uns Wesen allen!! Und das Schönste, was wir dem Raumgewebe zurpückgeben können auch, indem es unser Glückl mitträgt und fühlt!!!!
sich noch einmal wagt, FRECHST DURCHZUPRESSEN, uns zerstörend, und sich selbst in seiner Fühllosigkeit ein Jacuzzimassagebad gönnend, während wir in Todesqualen verenden.. für so eines blut- und fühlwasserlosen IRRENDINGES Gaudium!