Einheit 171〰🤗 ________natürlich aus dem Raum erschaffen, das möchte ich WIEDER für uns Naturraumwesen
09.04.2023
es ist gnadenvoll, es ist ultraleicht und allwahrgängig und im Sinne allen Zusammentreffenden für Geschehen ebenso.
Es kennen wohl die meisten von uns den wesenuvergifteten, freiwebenden Naturraum. In diesem gEschehen zu erwirken und mitzubauen, ist EINFACH SCHÖN.
Diesess gesamte ET++gefummle, das den Naturraum all seiner Ruhe und seines Wohlgefühls benimmt, ist mir grundlegend zuwider. Das ganze Gegackere von lauter Botschaften aus allen Dimensionenecken schrillt und klescht von Hierfehltönen.
Wer noch durch die alten Schule des Reifend Entstehenlassens gehen durfte.. wird meine Sehnsucht nach endlich wider wahr ansprechbarem Naturraumgewebe verstehen. Wenn nicht das Hirn und das Maul dreschen, sondern die zartesten Regungen in einem selbst.. dich selbst überraschen, und dich vollendet glücklich gedeihen lassen, oder dir etwas gelingen, einfach weil es so wunderschöne Raumkräfte durch dein Herz flicht, und geradezuwahr und da zu werden genießt und liebt.. wenn im WErden auch die Traumdimension unverletzt mitwebt..
also all dieses Restloskiffige dieser Kadaverkrallmord“potenten“/dieser Einklangsunfähigen, Dahinsichrestramschenden, aufgedunsen und werte-los…. das ruiniert den Raum für wahre Mitschöpferwachstum. Solche Fehltöne im Raum.. das geht nicht.
Es wird wohl in allen Naturlandschaften, von uns Menschen vor allem auch, unser Erdelebenanteil endlich rein zu erneuern sein; nach all dem Mißbrauch, der sich in die Erde gebissen hat, wegen des Versagens an der Ichausbildung zu eigener und einzelner Wirwilligkeit. Willkürliches Hirngrenzenziehen, Denkmauernhochfahren.. zeichnet jene Wesen, die den Weg durch das Ich oder Ego in Wirwillen nicht geschafft haben, und in ihren Welten verdichten und verderben, all ihre wahren Rassenwege verlierend, da ihren Allzusammenhang, welchen sie davon ohne Bewußtheit natürlich hatten.
Für mich bleibt die Frage, also die Antwort.. voll spannend, wie sich das ergab, daß superwirprimitive, kalte Rassen – ETs natürlich vor allem — so arg in unseren Wesengesamträumen herumzupfuschen vermögen, während ihnen selbst das Fühlerleben völlig eigenraumfehlt. Ist es die Starre und Kälte, mit der sie da drangehen? Für mich IST UND BLEIBT Meisterlichkeit, Intelligenz, Klugheit an Fühlfähigkeit gebunden, also an hochsubtiles Raumaufschließungsvermögen.. Macht es bei denen die Leichtere Dimension? Was gibt diese grundlegend primitiveren Fühlgebilden SOLCHES Inunsschneidenkönnen? Darauf bin ich echt gespannt.. da bin ich neugierig. Denn hier werden etliche weitere Verstehenteile in die Nabe fallen.. das wird sehr viel weiter bringen…
____
Also wieder weg von dieser stocksteifmanipulierten Welt des Gewußtseins.. das Hereinkrallen in die fühlende Erde und ihre Wesen dieser Fühlmumienrassen… die alles nur denken und berechnen und beherrschen.. NIEMALS ABER Raum fühlen und fühlbewegen können..
und wieder in fühlbewegten Naturraum, um darin als Wahrwesen zu reifen und gedeihen, in unsäglich tieferen Wahreinklängen mit Welten und Tiefen, ganz anders schön. Wie wir alle das kennen…. wir.