Einheit 170〰🤗 ________sich nun in den Raum vieldimensional zu weiten und tiefen wissen, anstatt sich nur deren Wesen zu öffnen

09.04.2023

 

 

Raum also als das tiefste und erste Grundlegende des eigenen Wesenserlebens verstehen: dadurch allen Wesen und Welten gegenüber frei sich, und damit WAHR fühlen und empfinden,

 

damit anderen Wesensgruppen in deren Weltenauffaltungen DEREN Freiheit lassen, und so die eigene wahren; natürlich wahren, also raumgetragen und damit der wahren Kraft („en-ergie“) eingewurzelt und ersteingekleidet, begegnen.

 

Nicht, somit, den eigenen Wahrnehmungskern wahnsinnig IN ANDERE Wesen oder auf jene und vor allem auf hingebastelte Attrappen schleudern, und daran blödsinnigst und in zunehmende Wesensschändung/Lebenswahrwegentfremdung heruntergleiten wie geschleuderte uova marce

 

sondern im eigenen stehenden Raum im Raumströmen fühlgewahrend und alllauschend od-lieden, atmen. Wir Lymphebasierten Rassen sind die O-Wesen.. unser Pfortenlaut ist tiefegreifend du-nkel. Die Blutsonnedominant empfindenden A-Klang-Naturen entstehen und siedeln in den heißen Erderegionen wunderschön. Es ist die Erde die Wiege der Rassen durch ihre so unterschiedlichen Landschaften, in welche Wesensgruppen sich über unzählige Generationenfolgen tief in die hochlebendigen Erdefühlgewebe einzugeben lernen.. das ist allenthalben tief zu achten. Also RAUMFRIEDVOLLES Miteinander.

 

Wer nur einbricht und alle Wesen und den Raum parasitiert ist ohne Ehre und ohne Raumkönnen, restdegeeriert im eigenen Gruppenlebenauffalten. Das ist so und sehr leicht selbst zu denkprüfen. Schaden, schänden sind Handlungsarten völliger, bereits eingetretener durch Selbstdegeneration, also fehle Lebensführung, Wir- und Duunfähigkeit. Es ist nichts anderes.

 

Daemonen, das Böse und so weiter.. sind, RAUMBETRACHTET, schlicht Raumorgane, welche auch in ganz anderen Werdeströmen das Werdeelement solcher Räume sind und darstellen. HIER ist einfach jenen das ihre zu belassen, statt, wie das die Fühlkadaverrassen leider und zu aller Nachteil tun, überall hineinzusteche, alles überall aufzubrechen, UND SO DIE NATÜRLICHEN Schwingungsbandbreitenschwellen zu zerstören und Dinge zu mieschen, welche IHRE EIGENEN SCHICKSAL NATÜRLICH GETRENNT VERFOLGEN SOLLEN, bis ihr natürliches Reifen sie eventuell in natürliches Zusammenfließen reifen.

 

Dir Fühlkadaverrassen können Reifen, Zeit geben, warten, mit etwas schwanger gehen, anderer Alleinwerdearbeiten leise liebend oder segnend mittragen ohne sie anzurühren, ICHT VERSTEHEN! Sie haben nur mehr ihre Hirngeilheit als Interferens, als Begegnungs“werkzeug“, also nur mehr das Zerbrechen, Zerlegen, Zerstören, Aufbrechen… sie verstehen das Fließen nicht mehr, da in ihnen alle Körper längst von ihnen selbst zermorscht und abgekappt sind, welche STRÖMEN IN SICH ZU TRAGEN VERSTEHEN. Diese Wesen haben völlig abgekahlte Restwesenskörper, also plumpste, gerodetste Wesengesamtraumkörpergruppen.. sie sind nur mehr hohl und schal und wie aufgedunsene Blasen — was natürlich kein Wirfühlspiel ermöglicht, daher keine Empathie oder dergleichen… ———- oder blankste Stecher und Anallemgrabscher jeglicher ihnen gelingender Fremdeinflußnahme.. also restlos heummungslos, im Sehen IHRER Rolle, die auch kein Wesen, nach ihrem Dafürhalten, irgendwie abwehren oder verweigern können soll. Das ist dermaßen blank idiotisch, das sich darüber zu diskutieren erübrigt. Jena haben nur mehr billigesten Gierfusel als Betreiber ihrer Egoschupfahrten in egal welche Wesen, Raum verstehen solche sich überhaupt nicht mehr lebendig zu stellen, sie takkern allesamt DENKEND und sobald geht, und nichts sonst ist ihr TRachten mehr, unter Echtlebenshäute, seien das Lebensräume, in welchen sie sich verkriechen, seien das deren Wesen, unter deren Häute sie sich fühl-gemußtwerden-parasitieren mit allen, restlos allen. Mitteln. Es sind die Kalten Subrassen ohne eigenes Stehen mehr. Wie gesagt, solche Parasiten des Raumes und der Wesen sind am Ende ihres den T’Od als Wandlung zu nehmen-Verweigerns, angekommen. Sie sind in der Letztgiftphase, ehe sie OHNE weitere Raumwerdekraft, ekelig zerfallen.

Das Unwhre dabei ist, daß die sich so vertoten haben wollen, daß sie nun Leben brauchen, damit man ihnen das Enden geben kann. Also hier handelt es sich um eine Fehlentwicklung bösen Ausmaßes, das den ENTSTEHENLASSENDEN, also den übergeordneten Raumwahrenden, ein unendlich mieses Zeugnis ausstellt, da solche Wesen gar nicht entstehen können dürften. Denn das Leben soll sich innert des Lebens abspielen. Und Wandlungsverweigerung ist SCHLICHT NICHT durchgehen zu lassen. Und das ist es, denn der T’Od ist der tiefe Kusß des Raumes, also deine umfassnedere Erneuerung, hat genommen zu werden.. und jene sind zu Mordrassen, völlig geistlosen und das noch als Klüngel, verkommen. Daß die Erde und hier Menschenkinder jenen endlich das Grab zu schaufeln haben und hatten.. muß in die Raumwesen, die solche Entartung, denn das ist es, entstehen haben lassen in IHREM Eigendünkel, zurückwirken. Jene, welche nicht „Schicksal“ zu erfahren hatten, müssen dies nun auch nehmen, denn ihr Wachen war zu plump, also haben sie in die Feinung-durch-Wesengesamtraumanrührung-Kreise hereinzufallen. WAS, letztlich schlicht die wahre Hohe Schulde ist <<<. in der WIR: schwimmen!! Wir dürfen stolz auf uns sein, und genau darum all diese schmierige Starre ablegen, und wirklich strömend und blühend wurzelstehen, glücklich. Wir brauchen wieder alte Wurzeln, und damit Wahres, Raumganzwahres, welches die Wesen wie ihre Räume ganz zu achten und ehren edel vermag und das tut, und als echtes Handeln versteht auch.

 

Die Erde will ja nicht nur von ruhelosen Hendlhirnmenschen besiedelt sein.

 

Ruhelosigkeit und Unfähigkeit zu Stille

 

das ist nicht Unseres. DAS ist das für Kalte, Sichkahlgerodet Habende, Fühlkörperentledigte so kennzeichnend. Sie KÖNNEN nicht und nie in das ruhige Raumgewebeströmen zurücklehnen und erquicken. Wir sind lymphebasierte Wasserbewegungstragegefäße, also laufend bewegt durch den Raum zu leben, ist unser Natürliches.

 

Das Schmierige und Verzuckerte, das wir uns gegen die Kalten als Überlebenstaktiken zugelegt haben, darf abgelegt sein.

 

Also ab nun bitte wieder: Gott und ich, Ja so mir Gott.. also DEN RAUM immer mitnehmen, der Raum immer mitsein, UND DARAUS FREI unter anderen Wesen, die man ebenfalls als freie weiß und wünscht, und deren Welten, welche sie zu erschaffen, zu lebe und zu betreten lieben und zu erleben, frei lassen und frei wünschen. Damit entsteht UM DICH deine eigene RAUMWAHRRUHE und damit die gewaltige Kraft deines Kosmoscihen, deines Erde- oder irdischen und deines mit dem Durchdichseligen Ein-Klanges. Denn du selbst und dein Empfindungsströmen öffnet allen Wahrraum in all seinen Tiefen, Weiten und Gewebearten, also zuSTÄNDEn…

 

das kann dir kein Wissengschaftler sagen, denn jene arbeite nicht mit Fühlgebilden, sondern mit derbkalten Hirnen. WAHRE WISSENSCHAFT.. ist Kunst und Heilkunde, welche LAUSCHEND STEHT, und Handlungen und Dinge, also Kunst und Kunstgegenstände aus vielen Körperdimensionen und Strömen taut… SO entsteht vieldimensional Wahres wahr.

 

Diese Stierlwissenschaft ist die strohdumme KALTESTIERLEREI. SO ETWAS BRINGT UND VERWIRKLICHT DEMOZIDE WIE COVID und Verkrüppelungen des Farbtonschöpferkörpers und damit des natürlichen seelenmutes, also das gott und ich.. Christus ist DER KEIL, den Kalte Fühlzerstörte von eigener Rassehand, in uns auch hineingetrieben haben..

 

da ist die einzige antwort ein gutes Lachen, möglichst noch mit drei grade zufällig Vorbeikommenden auch noch.

 

Heil Hitler?

 

Wir lerne, ja? Gut.

 

 

____________-wie lernen, was wir schon können!! da wir es schon sind. Wir tun wirklich nichts als unsere weitschwingend, vieldimensional mitstimmigen, da so körpergruppenangelegten, natürlich, Wesengesamträume endlich zurückwohnenn, und alle Würgimplantate in uns aufzubrechen, nachdem wir die ungute aber notwendig gewordene durch das Versagen lichter, also raumwahrender Wesen, welche in vollkommen dumpfe Polarisierung abgerutscht sind, also das Bewußtsein NICHT durch das so entstehende Ich, eigentlich eie wunderbaren Emopfindungskörper!!! in das Wir-Je und das Du-Ja und das Raumlieben gehoben haben! So sid die „Restwesenn“, die „Bösen“ leider abpolarisiert worden, selbstverständlich in den kurzwelligeren, den sogenannten dichteren Dimensionen, oder den ganz schattenartigen.. tja.. DAS KOMMT, wenn der natürliche Austausch zwischen Raumgewebeströmen von Wesensverballhornungen blockiert oder behindert wird.. dann erwirkt das in Fehlströmeraumgeweben die Bildung ebenso VER 2 fehlter… Wesengruppen, also natürliche Wesen degenerieren aus ihrer wahren Entwiclungsauffaltung in solchen Minderräumen zu minderungswesen.

 

Wir haben das nun hier aufgefangen und anderen Wesensgruppen anderer Dimensionalitäten damit ebenfals angreifbar und mitbekämpfbar, also schicksal den NICHTJASGANGENDEN WESE erwrikend, gelegt, unter Opfern.. die ich reslos unapptitlich finde, worum mich vor diesen immer noch als Erlöser und Gute heranblunzenden „Hohen“ Wesen, also den Geringgewebedichten, die kaum anrührungen erfahren, ehrlich ekelt, aber gut, auch das wird seinen Gang finden, RAUM IST EINFACH UMWERFENDES Handlungswerkzeug! Das beste Tele-Phon und Breifadlerchen ever..

 

Ja, also bitte, wieder: das sein, was schon unsere Ahnen waren: Raumwesen, IM RAUM laufend entstehende Fühlblüten des Kosmos, wunderschöne, und bitte wasserwahr, luftatmungsecht, raumgedeihlich.. und unverstopft in allen Teilen, denn RAUMWAHR, also Gott und du.. B’IST DU!

 

Lebst du das wahr, bist du in Raumwahr verankert, und kannst ANDERE RAUMUNWAHRE, aus deren MitSchiefenBegegnungsEbenenHerumfuchteln locker herausheben. Wenn wir das alle nun wieder wissen… gewölben wir das auch als Wirraummitton, also nur solche Handlungen erfahren sekundäre Raumgewebefördrung UND wir werden auch zu vielt sofort wach um Störtonträgerwesen… und dann spannt man gemeinsam still den Raum, und jenes Wesen versteht IN IHM SELBST, also in sich und ins Ich, daß das hier nicht Ort und Raum für es ist.. und sucht das Weite aus „eigenem “ Verstehen. Dann ist es gut. Wahre Krieger raufen nicht. Sie lehren, und wo immer geht, still, a l s o __ü b e r  _____d e n. ________R a u m… das wovon wir die ganze Zeit sprechen: ich lasse dich den Raum verstehen, durh ganz leises Mitdemraumgewebestärkendwirken.. dann hast du, richtig, den EIN-Druck, es sei dein eigenes Wollen, dein Willes selbst, zu gehen, dich zu verfügen.. und genau das ist das tiefere Wahr: für uns sind Mordgesellen und erdevergifterdeppen zu allertiefst uninteressant. DIESE sind so kunstlos, daß das unseren eigenen Lebenswerken überhaupt ichts bringt oder hinzufügt oder zu jenen gemeinschaftlich beiträgt. Stümper sind unter Könnern uninteressant. Denn LEHRLINGE stellen ihr Hüllen aufnehmend.. sie LERNEN und WOLLEN DAS. Das ist wundervoll. Wer aber hier hereintackert, NICHTS SELBST KANN, und hier nur zu ruinieren plzu planen und wollen vermag,.. das ist Stümpertum das in der Hohen wirschule Erde schlicht nichts zu suchen hat. Was will ich mit einem Messer und einer Schweinsblase in einem Schulraumlebensgarten bitte, ALS TEILNEHMENDE!!!?

 

Um Teil zu nehmen.. brauche ich die Herzhände dafür …

 

tja, und all das und mehr haben sich diese in erstickte Fehlraumtröme, Weitewesensblockierte, Rassen völlig an sich abgetötet, da man in jenen dimensionen etwas SEIN muß, um als das handeln zu können – die sind ja nicht Erdelebenwesengewebegestützt.. wenn sie da im Weltraum herumtakkern und -pengen und-zischen- und röcheln.

 

also Plumphandlungsnurfähige…

 

sind ab nun von anderen einheiten als der Erde und ihren Wesen WAHR zu VON DENEN INTEGRIEREN!

 

Und wir werden, wenn es nach mir auch geht, wieder echte Erde.

 

Und all die Sternengeschwister und dieses gesamte GEtue da rundherum, geht wieder nach Hause, UND ÜBERNIMMT NUN TREU ERNST UND ECHT das Abfangen in ihren eigenen Lebensräumen, all dieser Fehlbildungsrassen, die aus Fehlraumaustausch entstehen haben müssen.. und die „Hohen, also weitbeeinflussenden Lichtwesen.. geben ihrem eigenen Ego amal den Schubs durch den Egoring in WAHRES WIRWAHRUNGSBEWUSZTSEIN! Zeit wird’s.

 

Und uns bleibt Ehre und Erde.

 

Und a Ruh!

 

denn wir haben ALLES neu aufzubauen. Voe allem zwischen einander an wahr allen Teilen des Menschseins.

 

Gott und ich,

 

herzlich und kraftvoll Gott und Ihnen, verehrend

Kommentar hinterlassen