Einheit 161〰🤗 ________das Grund-legende: welche Unterschied macht es, wenn wir uns aus dem Raum nehmen, oder von anderen Wesen formen lassen
04.04.2023
DAS ist die wesentlichste und grundlegendste Überlegung überhaupt, denn DANACH bauen wir, und tragen-halten wir dann alle unsere Feinraumteile, die wir zunehmend willentlich zu kopfsteuern lernen.
Hier trennen sich wirklich die Welten.
Zwischen raumatmenden, traumfließenden auch, wahrduftenden natürlich sich und alles zu leben wünschenden Menschenwesen,
und Wesen, viel zu oft Scheinmenschen, welche einfach ihre Netze durch einen Raum so ziehen wollen, und dessen natürlich darin lebende Wesen, daß ES IHNEN DIENT: was Mordlust befriedigen sein kann, also restlos irrenplump / restlos wirunfähig / restlos eigenlebendigkeits-abgebaut; die (Wesensgesamtraumverkommenen, degenerierte in ihren eigenen Entwicklungen) Verkommenen in ihren letzten Zügen.
Und freilich wollen wir auf etwas nicht vergessen, Wahr kann das sehr wohl essenzsein, auch zwischen zweien/mehreren, aber DER RAUM dafür noch nicht reif. Ebenso wie: wir selbst auch Geschehen, somit WErdende sind.. was uns nicht nur „die Liebe finden“, begegnen läßt und man ist einander Gefährten vieler Gesten, sondern.. das kann uns ebenso weiterentwickeln zu wieder Wege zu trennen Habenden. Hier entstehen Schmerzberge.. nahezu immer. Denn a) wie b) werden oft bvon den Teilen eines Beziehungsgewächses unterschiedlich ausgelegt, aber.. von allen wahrgenommen, und das oft in die Felder ausgelagert und abgemauert, also ins sogenannte „Unter-B-Gewußte“.. tja.. also alle weitwahrfreischwingenden Körpergruppenteile von dir verstehen und wissen, und du ziehst einen Schleier oder eine Mauer in dir selbst hoch, zwischen deinem alltagsbewußtsein, das du jeden Tag hirnkneten kannst.. UND ALLES WIRD ALLEN BETEILIGTEN zur Qual, jedem etwas anders, und das wächst zu zu einer Erstickung aller Teile. Grauenvoll….
ff
Ein Weiteres hierzu ist, wie wir mit unserem Kräfte-Felder-Strukturengruppen-Insgesamtkörper/Wesensraum „IN ETWAS GEHEN“…. WIE Raum und Raumstrukturen/Wesen also „auf uns treffen“ durch unsere eigene ImAugenblickgefügtheit, unserem Beweglichkeits-ruhe-zustand.. auch..
-
-
- gehoben;
- beschleunigt;
- teilweise;
- eigenstrukturübermäßig;
- durch viele ruhig-eigennatürliche Zustände (sehr klar aussagend..);
- .
-
Und, neben meiner eigenen Räumeberührungskörpergruppeneinstellung – die von meinen Gewohnheiten, meine Butilkörper zu tragen abhängen mag, oder von Einzelkonfigurationen meines „Energie“- also Kräftegebilde-undfeldergeweberaumes.. finden wir, logischerweise, das Dritte: wie ich mein Feld in das Raumströmen UND DESSEN Gebilde, gejocht <<. also eingebunden, eingeklinkt, trage. Welchen Halt „verlasse ich gar nie“, wie weltbildwackelnd bin ich soweiso dauerunterwegs.. daraus folgt: wie wahr lernfähig ist mein Wesensraumgeschehen, trifft es auf ebensolche, die in unterschiedlichem Größenverhältnis zu meinem eigenen, und unterschiedlicher Dichtegebarung und vieles mehr.. sein können, sein werden.. sind.
ff
Lege ich /statt verirrter Quanten, Prana auch so irgendwie… u.s.w./ lebendig-empfindendes Raumgewebe zugrunde,
schlicht und ergreifend und wahr als übergeordnetes, alltragendes ohne Eigenart, wohl aber in strukturierenden Strömungen und deren permeablen Schwellenbereichen, Wesen: ganz einfach und normal! Wie das Wasserwesen auch, welches sich von uns 3D-bespielen läßt, was immer wir damit in Bewgung setzen wollen: unseren inneren Erdekörper, den es durchströmt, durchtaut, durchsintert, belebt und reinigt.. und so fort–…. Also Raum als Empfindungsgewebe, welches NICHT ein Eigenbewußtsein in unserem Sinne, erlebt, wohl aber sein Wogen und Wallen und Wandeln und Werden und Weben… bewegend-ausgleichend-allspannend und allenthaltend, wobei grenzenlos und unbegrenzbar ebenso, das heißt.. du wanderst darin überall hin, wo du durch deines Gesamtweesens Natur und Vermögen hinzugelangen vermagst.. DEI GESAMTWESEN, also weit, weit mehr ls das, was du aktuell als „dich“ betrachtest, mit vielleicht ein wenig auch deinem Träumen. Es ist ganz anders viel mehr, da auch du unendlich bist.. und unendend.. und das zu erlernen, ist Das Leben und so schön!!
folgt daraus auch, daß alles DA = enthalten = gewußt ist = alles seine Allmitbewegung, und artikuliert es sich als „Gegen“, als anti, dann sene Teilgegenbewegung im Gesamten erregen und erhalten wird. Damit wird „Ver“bergen etwas völlig Relatives, letztlich, so es nicht ein Abwelten und damit eine Tiefung von etwas ist… also ein tieferes Erleben einer bestimmten Qualität… UND DAS ABER ALLEINKLANGLICH-harmonisch… dann sind das Redktionsgebilde, welche sich neinende Umfangungen willegeben.. das führt zu dieser ERstarrung und Absurdität, die wir bei etlichen Wesensgruppen, welche sich dem Lügen, welches de facto wahre Bande und Wellendurchgängikeiten absperren ist, also sich in eine MiniGEGEN“wahrung abzuisolieren.. und dann beginnt man mit den Raubzügen nur mehr, in die Um- oder errecihbaren immer noch, Welten. Das beobachten wir bei etlichen Menschengruppen, und vor allem ETs der Minorierenden Rassen, also der schändenden, da sie abstandsunfähig sind, also nicht wirfreudefähig. Das geben ihre jeweiligen Gesamtwesensräum nicht mehr her, welche sie selbst, zumeist über lange Zeiträume und mit unsäglicher Brachialität, selbst verzüchtet haben; wobei natürlich die von ihnen zerbrochenen, und eingebrochenen und aufgebrochenen und verletzten Wesensgesamträume und auchLebensräume sie zeichnen… denn auch wenn „das Opfer stirbt“, oder vergewaltigt und geschändet sich findet.. DAS ist das Begegnen der dichteren Körper.. auch wenn ein Grey etwasandersdimensional da herumbastelt am dichteren Feinstofflichen von Menschen…. wenn Anunnakerpatzln unser ErdeErbgut – so hört man – niedertremmeln_____
DAMIT WIRKEN SIE _über den Umweg des Anderwesenskörpers auf ihre Körper ja auch!!
Und wer NUR brutal mit Anderwesen verfährt, begeht tifer wahr, gezielten Selbstmord, also plumbum putridum-Prozesse am eigenen Gesamtwesensraum. Rassen, also Wesensgruppen.. können da ganz schön Degenerierungsfahrt aufnehmen, oh ja!
ff
Weitere Aspekte: was von jemand anderem muß ich in mir verschließen/fangen?/jederzeit rückholbar vom anderen b-sitzen können// um mich jemandem verbunden zu fühlen zu können!!!?
Wir sehen damit.. Lieben, das ja Ja-Sagen ist, spricht von Freiheit und Freude; von meiner Freude an deiner Freiheit. Damit ist das gesamte Jesuskrakeel aa Schaaß. 1. entwerten im Verhältnis zu mir: ich Gottessohn und Gott, due Erbsünder, also kernmorsch geboren, woma nix machen kann, als sich ihm nachzubrechen als Flennteppich…. zweitens, in diesem gesamten bibeldialogegesött fehlt jeder Stil und das Erso der Wertschätzung.. ist da nicht einmal als Klopapier Christi Gehirns vorhanden.
SIE HABEN.. unzweifelhaft wunderbare Gefühlsreinheiten. Ja!
Leider propjizieren Sie das, WENN SIE DIE BIBEL MIT KLAREM GEIST LESEN, wie Sie Ihren alltag und Ihre Feste ebenfalls leben, in ein Gesöttbret. Das ist schlicht Sprache und Literatur. WAHR ist die Literatur Bibel auf Jahrnullirgendwoniveau, HAT SICH IN EUROPA HEREINGEFOLTERT GRAUSAMST, zerbrechend, was hier natüriches Empfindungseinbettung war, zwischen den Menschen, den GEschlchtern ebenso wie zwischen Mensch und Naturwelten, also der ERde.. alles wurde zusammenhangloses ET-verlorenes GEschwafel.. Wir tragen aus unserem Raumsein in lauter Deppen anhimmeln über Pro– Iectionen, Hinauswürfe… mit welhchen wir unseren Fühlzusammenhang zunehmend entleibten.
DER EINZIGE SINN DAVON KANN SEIN: daß wir nun gegen die Verlorenheit von ET-Rassen, welche, da alles mit allem verbunden ist, klarerweise auch unsere Erderaumwelten durchströmen, nun gewappnet sind… WIR FÜHLKÖNNEN dieses Gift laufend entsorgen. Sodaß deren verlorenes, wurzellos-unglückliches — deren Keks, denn so haben sie sich formen wollen… da sie vorzogen ihre Egos aufzublasen, dickzuschädeln.. und endlich WURDEN sie ihr Versagen am RAUMWIRICH. Nun sind sie Erranden, Zusammenhanglosquassler… und wo ETs uns heute helfen, das sind Dinge, die sie selbst verursacht haben..
ES IST ZU VERSTEHEN, daß einzig Ganzheit wahr ist.
Es ist bitte zu verstehen, daß „jeder Punkt des Kosmos“ alles enthält, also pielt und spielen kann – ausgelöst erden kann in kosmischer Fülle, daß also Heilung ebenso wie die weit beachtlichere Erkrankung!!! _ DAS ist ja das eigentliche Wunder!! Daß wir überhaupt krank werden KÖNNEN!! Unser Denkörpersotiefnehmen, daß wir erdealtern können! Was bedeutet das? Daß wir noch viel tiefer und mehr dadaurch erleben. Die ETs scheinen an sagenhafter Langweile allesamt zu leiden! Sie sind minderlernfähig. Sie bewegen sich IN IHREN Sph#ären, und aus diesen heraus nur mit primitiver Technik!! Denn alles das brauche ich nicht als Herumfuchteldinge, sondern das kann man Wesensgeamtraum völlig herrlich und unvergleichlich vollständiger… also? Tja.. deppert: aber WIR sind die Zeit-Raum-Durchströmungs=Wahrraummeister. WIR sind das Bewegliche.. leider werden wir genau darum von allen Irrenrassen, die da herumgaukeln, benützt, um IHNEN Bewegungselemente IHRER HALLUZINATIONSDEGENERIERKLUBS ZU SEIN.
Gott und ich braucht EXAKT NICHTS!
Gott, der geneigte Raum atmet mich, ich bin sein Od und Odem, also das Wandelnde, welches die Fülle beider ermöglicht.. und das geht manchmal als eigenes, und wahr tiefer immer als eines.
Sich da mit Pseudoabgeschnittenheiten, Egos herumzuballern, sich da in Technik hineinzudrücken, und darin zu wesenraumbeweglichkeitdegenerieren… mich beeindruckt da, sehr aufrichtig hinfühldenkend, schlicht nichts. Das war.. und auch nie wirklich.. DAS STETE IN ALLE HERUMFUHRWERKENMÜSSEN, um sich selbst als „lebend“ zu erfahren.. bitte WELCHEN SINN macht als Wirweberschiffchen ein vertrottelter GRey, der uns implantiert, vergewaqltigt, Keinzellen entnimmt und damit Monstren bastelt? DER LEBT DAS!!!??? Was tut er sich damit selbst? Wir sehen also, und andere Egotenversteiftrassen dasselbe.. wer da immer als Herrenrasse nur auf Planeten einf#ällt, und dann sollen alle anderen Sklaven sein und schurln, nach solchen ÜberziehWürgsackhirnen…. was soll der Schmarrn!? WENN DU RAUM BETRITTST, tust du das lernend und das ist dienend. AUS! Ende aller Gschichtln behufs.
Es macht keinen Sinn, sich überall nur genauso starr hineinzukopieren… Vril auf der ERde, Vril in andere Populationen sich mischend.. ES GEHT SO NICHT!
UND: da alles 1 Strömen ist auf NICHT DER TIEFSTEN EBENE!! (Das ist enorm wichtig! Alles ist in ganz vielen Dichteströmen wahr verbunden.. also alle diese verhirnten Starrebirnenrassen da… alle diese lächerlich plumpdinghaften Ichichichnurdurchmichs da… die sich immer nur in Leben keulen und heulen und dreschen und morden und giften und schändenkommen…. (wir-unfähige Wesensraumkraxen im freien Degenerationsfall.. es ist nur das)
hatten wir wohl zu lernen, langsam durch das tiefe Indierdesinken, in das wir uns tief investiert haben — sollte ihnen der Gedanke schwefallen, was die Menschheit geleistet hat, heuern Sie doch einfach für zwei o´Monate auf einem Hummerkutter an, während der Wintermonate, ja? DANN wird Ihnen klar, was wir Menschen wirklich leisten, um mit der Erde zu verschmelzen zu wahr Einwebe… in allen ihren Landschaften, als welche sie sich gefällt)….
ff
enlightenment versus ENEARTHMENT!
Ich verstehe, daß alle ETs von Erleuchtung, also von ihnen ähnlich werden, schwafeln. Issma klar, wie IN DENEN das entsteht.
Was mir als NUN IRDISCHER ET klar ist, ist.. daß in unserer Dichte LICHT ZU SEIN, als Farben und Klänge, Dunkelheiten und Welten. DIE WEIT TIEFERE UND ERGREIFENDERE .. und reifendere.. Kunst und Meisterlichkeit IST!
etsch!
_________
Kommentar hinterlassen