leise, leise Dinge, so Gedanken..

31.03.2023

 

 

ich erlebe, aus meinem eigenen Subtilkörpergruppenerleben und meinen Schwierigkeiten damit, den Eindruck

daß wir Erdenmenschen uns vorwiegend – und das macht unsere wahnsinnige und gewaltige Kraft auch aus, unsere Zähigkeit und Feinheit als eines — sozusagen aus den Erdenhüllen nahmen, also geo-horizontal uns aufbauten und umbauten;

und daß nun zunehmend, nachdem über diesen Wahrerdemenschen sich die seltsamsten Überbauten pyramidet haben…

daß nun etliche Menschen wieder in das vertikalisierende auch, Erderaumerleben weitergehen.

 

All dieses Trallala…

 

ist eigentlich unser Achse-/im Erde-Achsendrehen-Einklang / nun kosmosräumlich tragen, anstatt

 

uns schichtweise sozusagen aus „um den Erdkern“ aufzubauen.

 

Wunderbar, daß wir nun beides so tief wirklich mitsind.

 

 

 

Der Mensch ist Raum und wahr

 

 

 

 

 

 

___________________dadurch purzeln Weltbilder und etliches anderes Angesammeltes wie Postludia, wie postludiumbriefmarken durcheinander.. die Zweidimensionalität und die Zwischendimensionalitäten und die darin uns mitbewohnenden Teilwesen werden durcheinandergewirbelt,

während wir unsere erkraftete Erdegestimmtheit nun zu kosmoswahrerem Gesamtwesensraumausgestalten umbauen. Wegen unserer tiefen hingabe nichs verlierend, sondern nun kostbarer und reiner erdewahr schön, wir; wir Erdenvölker.

 

Achtet man auf die eigenen Empfindungsdehnungen während des langsamen Wiederindenwarmenörpergleitens, des Aufwachens.. sind das herrliche Wahrkonzerte.. deiner ureigensten Subtilkörpergruppen, die ja alle hochlebendig sind.. und die Erde und Kosmos und Wesen und Werden.. wunderschön erzählen können, lauschst du dem, also deinem umfassenderen Wir, dessen kleiner Anker und dessen großen Freudegehen du, als dein Bewußt- Sein sein darfst schön.

 

 

Wahr ist etwas zu Genießendes… du bist es!

 

 

 

 

.

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

  • We walked it without knowing. And now we’re trusted friends of our own strong and generous hearts
  • and as we didn’t ask for Mastership it just happened in it’s own way.
Nobody  n e e d s . . .  masters.
They walk, instead, among friends and gentle beings.

To happen to be different by having become more and more oneself.. a bit surprising, isn’t it? Feeling well without having aimed at it, without greed and simila 〜͠♡ ⋰🌿~〜🐬.

 

 

Kommentar hinterlassen