langsam langsam.. vom Wirrwarr über das WIRwirwahr in viele und damit auch unser Wir-wahr
26.03.2023
Untertitel: Wir können lieben und wir können lassen.
Darum lieben wir wahr.
Somit ist, endlich einmal alle anderen zu betrachten, und deren Sicheinflechtungsweisen.. wohl unser Weg. Zu Erde und Herzwertwerk zurück, RAUMZURÜCK!
Wachsen und Werden
sind die tiefen Geschenke and Werdewesentropfen, an Werdeknospen, welche in die Raumströme mitgewebend eintauchen.
Wie auch Piero della Francesca so wunderschön erzählt..
Auch auf Friedrichs Grablege im Stephansdom finden wir, wie so oft als Künstlernachdenklichkeit, eine Doppelszene.. die eine ganz tief, sodaß wir darin versinken.. also wir werden eins mit dem Geschehen, für welches das Gemälde oder die Musik, auch die Baukunst, dia ja als Raum und Stoff uns raum-und-Stoff-Bewegtergeschehen aufnimmt, mitgestaltet, eventuell heimt, und immer wieder so frei begrüße wie entläßt auch; und mehr..
Während nun also Christen scheinbar die Kirche ____dieses betrüblich gewordene Gemisch aus MitAllemUndAllenZusammenLeben, das an sich das atemberaubende Erdenaturregelngebinde wahrt und trägt und mitspannt… wo man auch alle Untaten mithereinnimmt in das größere Reifen und Wandeln aller Wesensgruppen
zerfallen sehen, nicht wissen, ob sie ihre Bibel retten sollen, oder Gott oder den Heiligen Leib Christi..
die Ärzte kapieren langsam, sie waren nichts als mieseste Schuferer von Irrengeschäftemachern, welche gegen die Menschheit schon frühstücken.. gar nicht erdeheimatlich sind..
die Juristen sehen, sie dachten, sie machen eben korrupten aber REICHEN RAFFERN, die „es“ immer haben werden, ihnen also Schinden wider ihre Mitmenschen immer „treu“, verbrechenstreu gegenhalten werden…
die Billigreichen dachten, naja SIE stehen da in Altgeldern, die mit etwas Verbrechenmitmachen sich recht net dampfln lassen.. auch bei reichlichem Sielaufendabrahmen..
und viele vieles..
Ich denke mir und ich dachte das..
wir durften .. kosmosreifen, als Erdenmenschen
alle diese in Wirunfähigkeit abgedrückten Kosmoswesenrassen ______ ich meine, also das ist ein raumwesenrealistischer Ansatz, denn RAUM VERSORGT ALLES „i d e a l“, da Raum an jedem Punkt etliche ist, immer aber allwerdend allenthalben: das meint, auch wenn es gerade nicht im dichtesgegenwärtigen Raumströmen vorhanden ist, kann es sofort aus tieferen Raumströmungen ins Hochwerden gerufen werden.. also auch wenn im Raumströmen etwas „nicht da scheint“, kann es durch den eigenen Wesengesamtraum angehoben werden INS eigene Erschaffendstehen … miniminidimensional: wenn Sie nach dem verflixten Trichter suchen, den Sie doch grade in der Hand hatten..
Also alles der Raumgewebes ist allenthaltend, manches tritt hier mehr in die Unmittelbarkeit, manches dort.. das Strömen muß ja auch irgendwie geschehen, richtig? Aber Raum hat die vollendte Inihmpermeabilität…
also das vollendete und vollendet freie Spiel aller seiner Teile, welche von Raumfrüchten, uns, und Raumorganen, das sind großräumigere oder andersdimensionale Gebilde (anders als was selbst wir berühren..) und dann natürlich noch als InIhmMusikalität die laufende Schwellenwlellenbildung, wo seine STröumngen ineinander übergehen, aneinander vorbeiweben in unerschiedlichen Strömungsweisen..
so wie Sie und ich als Zeitmeister, die wir in der Tat und achsend herrlich sind .. die Erde ist da natürlich noch ganz anders großartig, aber das ist ja hocherfreulich.. _______ wir arbeiten unsere Werke und Werte, indem wir unterschiedlich schnelle Zeitströme durch uns lenken.. das ist wunderschön, und könnten wir uns vielleicht auch einmal gesondert überlegen.. das ist echts Menschenhandwerk, unseres.. und wir obliegen diesem knusprig glücklich ja!!
ff
__worum es mir in diesem Text geht, ist: bitte seien Sie nicht traurig in Herzart, also ewigend, ent- und behaltend und das mit aller Herzkraft versuchend und mit Ihrem Leidkörper, dem zähest
Auseinanderziehbaren, das letztlich den Kosmos offenbar wieder flickt.. <<.
Ich darf folgenden Überlegungsmodellentwurf offerieren, bitte: