Ach, Ludilein…

23.03.2023

VERDAMTNOCHMAL: wenn ihr diesen Artikel durchhabt, ist euch _Mitmenschen_ __hoffentlich restlos start-klar, wie kostbar eine menschliche Liebesnacht wahr ist! Und daß es uns und die Erde ganz anders zu wahren gilt. Und Unendliches aufzuarbeiten.. gegen eine Strom von abgehalfterten galaktosichüberallumadumbuddelnden Irrendahinmurschelwesensgruppen im Hirnrestloszerfalltaumel.. und „alle besser als wir“ im Unsleben.

Hier ist die Reißleine zu ziehen, daraus gleich darauf Galgenstricke zu knüpfen, und vollkommen andere Saiten aufzuziehen.. und die Erde muß gefürchtet sein!! Anders ist die Erde nicht zu wahren als Lebewesen für uns unglaublich hochentwickelten Allwesen (hätten Sie das von Ihrem Nachbarn mit freiem Auge gedacht????!).. die von Zwitschermaschine-„aber.wer.wird.denn“-Retter-Arschlichtwesen auch noch.. NUR BEOBACHTET werden. Denen sind die Erdepuff&prater-Abonnement-Tickets, die sie sich selbst ausstellen, aus den Taschenäquivalenten zu ziehen, und diese ebenfalls zu goȋsan, von einigen kraftvollen Wadln. Also echt.. WIR HABEN WAHRGENOMMEN und wahr verlassen zu werden. No other way. DAS hamma! Und ist agendadazuzunehmen zum ImLenz ⎛〜͠das 〰♡〰Gartl🧡 Umgraben und EinweiteresLeinenhemd-Kaufen!!

Mit einem so gefüllten Galaxiezustand hamma ja ka Zukunft! Grünlich wahrwirken..das geht ja GANZ RAUMANDERS NOCH!! Leute… ich lade ein zu Der Mensch ist Raum und daraus wahr. UND UNSERE VÖLLIG GEGENWISSENSCHAFT für diesen Kosmosschiach&lichtdeppertschläuchlnzoo! HOCHGEFÄHRLICH und nullbehirnt! KAA GFÜÜÜ… und ka Aussicht auf aans. Pfui Daifl, ist realistisch ätzig!

WAS MIR SO AM ARSCH GEHT IST: die kriechen hier in all ihrem Wahrn überall herum, UND WIR lassen die völlig in Ruhe. HIER ist die gerade Linie so zu ziehen, daß diese Sackln das GERNE einhalten. Verdammtnochmal. DIe haben keine Ehre.. wie auch. Aber bei uns verhält sich da einiges lebhaft anders herum. 

Plus: ich wünsche, daß mein Erdenleben mein Erdenleben sie. DA HABE ICH NULL BOCK, mir alle diese Lufagsichtseitlingsbasteleien reinzuzi9ehen auch noch. ERDE ist üppig Programm. Wenn sich die nichts zu tun finden für sie selbst.. dann abisolieren! UND DASS DAS HÄLT, gewartet wie jede gute Anlage. Da ich halt das Paedagogische so irgendwie als Mark habe.. würde ich auf Verhandlunbgen mit solchen Wesen kostbare echte Wiener Hausmeisterinnen von alten Schlag amal schicken! DAS wird dieses GRaffls Götterdämmerung amal! Amal nicht nur Fickschlitzlustritualsiffenmordbastelkissen!! WEIB, das gleich amal diese ganze Heinihäutlrauchkuchl hochwirbelt!! Irgendwie so.. aber jedenfalls in diese Richtung.. augmented`? Naaaa. gaaaanz durchscnittlich irdisch! Sie werden sehen, damit punkten wir bis in den letzten Kosmospunkt wumme… oh jaja. Grimm mit Humor… dreimal pusten, und dann denen in deren DNA die Zöpfchen modifizierflechten.. die Erde läßt man in Ruh. Da sind’s z’gschissn. Zahltsi net aus. Da kommt immer nur die Hälfte von uns und total lederzerschossen wieder zruck inn Untaschlupf und ins Bastelverbuddellaborat.

〰⎛〜͠ zit.give〰♡〰🧡

 

I’ve never owned any of these.  And I never will.
.
.
Smart is the cover word for the continuation of the Dumbing Down of Society…
They have smart water now. It’s distilled and then they add electrolytes… okay, but why do they have to call it smart? Very suspicious.

Eine so eine geistlose Frechheit…

wider das Leben selbst. UND DAS als geborene Menschenwesen, die im Ferstl beim Italiener einkehren dürfen, und, davon ist auszugehen, im Schweizerhaus stammstelz’n. „They will not be able to walk the streets.“ Neugierich bin’i, obma das da auch zsambringen, was die Inder locker knöchelnknacken mit ihren Schwerstverbrechern. Crimes against humanity.. und wen zahn’s daher? WIIIDA MENSCHEN!

Nichtlernende sind u n t r a g b a r!! Wo sitzen’s? Langsam dämmer’s uns vielleicht.. schauma..

 

SO plaziert sein… UND DAS DECKEN.

 

Soziales Wohlbehagen verlangt ehrende Gegengabepflicht.

 

MERI CROULEY: FILMMAKER AND JOURNALIST RE CHILD TRAFFICKING HER FILM AND HER UPCOMING CONFERENCE

 

und weil alles das solchen Backerbsenschoten noch nicht genügt…

 

 

 

 

 

KONKRET SPIELEN UNSERE VOLLMAMMIVERHUNZTHURTEN

 

KOSTBARES LEBENDIGE MENSCHEN IN DEREN IRRENimmer weiterKLAUEN,

 

ALSO WESEN, WELCHE IN PRIMITIVSTEN GEDANKENGÄNGEN.. NENNEN WIR DEREN GEISTLOSE DAHINVERBISSENHEIT I ALLERHINMACHEN, EINMAL SO….

UND „LICHTVOLLE KOSMOSRASSEN SCHAUEN DEM LIEBER ZU, ALS SICH DA DREINZUMEISCHEN, WOBE JENE ABER DIE „WAFFEN“ NOCH ÜBER DIESER SCHEISSEXISTENZENTRAUBERLN DA.. HABEN.

DAS ISS JA A LUSTIGE PARTIE!

WIE GESAGT: ALLE DIESE GALAKTOMORSCHARSCHERLÜBERWUCHERUNGSGRUPPERLN DA… SIND WIE SIE SIND: UNSERE MENSCHEN, DIE DEM DIE MITTELSMÄNNER UND HINTERTÜRLÖFFNER MACHEN,, ALSO DA … HAT ERZIEHUNG EINZUSETZEN!! DENN DAS IST DIE ERSTE BRÜCKE IN DIESE QUALIT#ÄTLOSE WELT VOLLER IRRENSCHLÄUCHLN UND DARÜBERLICHTWESENBEOBACHTERN, DIE SICH NICHT EINMISCHEN – HARCH WIE HEILIG ABER DOCH AUCH, ABER WIR SIND EH NUR SCHWINGUNG UND HOLOGRAMME.. DI KRAGN AMOI A HOLOTONNEN, DASS INAN DE LICHTKÖABA A WENGL FAWAAS..

ALSO BITTE WAS SOLL DENN D E R SCHEISS DA BITTE!!

WIR BRAUCHE NICHT NUR ORDENTLICH LANDESREIGERUNGEN, WIR BRAUCHEN GANZ ANDERE RAUMWAHRENDE GEGEN DIESE GALAXIEHIRNSCHROTTBELASTUNG DA!!

WENN WIR DIE ERDE ALS ERDE WOLLEN, DANN HABEN WIR DIE GALAXI NEBENBEI AUFZURÄUMEN: DAS IST JA EIN SCHROTTbrunz“schöpfer“SCHLÄUCHLSAMMELSURIUM ZUM ANSCHBPEIIM!

 

 

.

 

 

 

.

 

und da hamma mia a Gemma-Madln-BH, daß vor der Schlacht  mit Blasrohren nicht die richtigen Häusln zum Sicherleichtern dafua, darwischt.. immer so ihrer ÖSTERREICHISCHES .. _______________Moment, dassi nix Falsches sag: Sachbuchautorin und ehemaligeRRRRRRRR Ministerialdirektorin in der Personal­führung des österreichischen Verteidigungsministeriums (BMV) ______________Personalführung nach…. trallala.

Nüchternheit ist hier ausnahmeweise NICHT zu empfeh-

len… einfach losgehen, NICHT auf den Erzengel Uriel dra

ufsteigen und.. keine Ahnung! .. ach du gutes Brot, na gut.

Kommentar hinterlassen