Einheit 150〰🤗 ________das Wohlwollen der Welten und Wesen willig wandeln und damit auch wieder die eigenen Hohlräume – Weltenräumemitgebilde spüren.. dir Lied, dir Konzert bespielt

18.03.2023

 

 

bereitwillig in die Wohlwollenweiten der Welten und Wesen sich begeben, weiten.. mitgehen

 

den inneren Landschaften gefährtlich sich b-nehmen, auch

 

und wahr.

 

Hier habe ich zu danken,

wer den Mund hielt, das Herz nicht log, und nicht in die Meute abschüttelte, daß er, daß ich.. es in der Welt die war, nicht zu tagen gewußt hätte.

 

_________zurück zu unserem heutigen Betrachtungsvorschlag für Der Mensch ist Raum und wahr:

 

WIR WAHR SINNSE, ergo?

 

Ihr feinen Welten… schau’n aber sowas von ganz anders aus, als was Sie sich selbst zu leben geben, und anderen vorheucheln?

 

WUNDERBAR: Sie sind, wir sind: voll in der Norm.

 

blättern wir einmal diese Nichtdeutschwörterl nach..

 

(um einmal im Umriß zu verstehnworain wir uns denn nun da verrannt und sogar verbarrikadiert haben.. und da wir das mit uns getan haben, es nun sind UND in diser Verbarrikadierung germwuchern, amorph, da wahrmorphismen ja benommen, von uns selbst und allen mitanderen.

 

Wir wir-d man wahr?

 

TJA!!!

 

Haha..

 

__________________________

 

Wir klar man Raum auf widerwahr, auf wieergedeihlich? Wie denken Gärnter und Dirigierende.. die alle beide ohne Gier auskommen, und Gieren, welche schlieren, im Zaume des Gedeihens und der Kunst zu halten verstehen und da noch erblühen zu machen/lassen?

 

WIE GEHT MAN IN TIEFERE WAHRHEIT, wie tiefen und weiten wir WAHR-SEIN zu Wahrwerdend mitwebend wurzelstehen und schönheitgewölben und wahrstoffwilligkeitbauen?

 

 

__________

 

Dich völlig Verwachsenes, zugesuttetes, ausgeschmiertschmertes…..

 

wider in deinen Hohlräumen, deinen Weltenweitungen und InandereWeltenWeiterfreuderaumtraummitwerden fühlen?

ZEIT WIRD’S, nach all diesen durchdepperteverpickungen!

 

Mitmachen ist nicht, in jedes‘ Engstirnigkeit und Formatlosigkeit gefangenbleiben und das noch als HupfpickplakatPreßbliimalNurejev.

 

 

 

____<. __Fund:

 

page1image29150256

Kommentar hinterlassen