Wenn DU erwachsen bist, dann haben sich NICHT alle nach dir zu richten, oder DIR den Rücken zu stärken

16.03.2023

 

watch

 

 

Textfindungsausschreibe zu „du kommst mir da als „Frau“ daher, mir, einer Frau, die ihr Töchterchen wie ihren Sohn heranwachsen erleben hat dürfen? HAST DU GAR keine Wirpflichten????!“

(nur dein Ausdemwirüppigdirzumessen… ja? Nein?)

 

___________________________

 

___________________________

 

MAN KANN AUS UNS MENSCHEN NUR IDIOTEN MACHEN, WENN WIR DIE IDIOTEN, DIE MÖRDER, DIE WEGSCHAUER, und alles, wovon NICHTMENSCHENKRÄZZEN SICH HIERHEREINSAUGEN UND PARASITIEREN: mitmachen,

 

IST DAS EINMAL RESTLOS KLAR!!!????

Brigitte Scotti-Planyavsky

 

________

Und Subtilthurisaz*weisheit Nummer Zwei wird ewig bleiben: DEIN WOHLLEBEN ist nicht GEGEN DAS Wir zu erkaufen!

.

*https://runesecrets.com › rune-meanings › thurisaz

.

UND DAS WIR: SIND NICHT NUR WÜRSCHTLN IM GWAND, sondern ALLE MENSCHLICHEN GESAMTWESENSRÄUME IM VERBAND MIT ALLEN ERDENATURWESENWELTEN. Oiso mit dreimoi sai EGO SCHUPFN und do a Gsicht draufmoiiin.. ist es nicht getan: ist es nicht getan, wenn du schwanger bist. Ist es nicht getan, wenn du gebierst. Ist es nicht getan, wenn dein Kleinkind egal was braucht und so weiter…. bis man dann als Brigitte Böhm – ICH LIEBE SIE! — irgenwann, die gesamte, überall auf der Erde verstreute Großfamilie als innere Sonne langsam körperverläßt, um noch tiefer warm ALLE ALLE Familienmitglieder und Freunde der Familie.. für immer warm im Herzen zu atmen, in der zarteren Art der T’Oden.

.

HERRGOTT, mein Herz liebt diese Frau!

Wie sie in ihrer groß gewordenen Familie unfaßbar klarschön steht.. als Kriegskind!

:

HERRSCHAFTSSEITEN!

.

deine Leben ist dein Bei-Trag‘ zu dieser herrlichen Erde und allen ihren natürlichen Welten und Organen in ihren Raumströmen. UND DEIN JETZIGES Leben ist wohl nur EINER deiner Betriäge hierein, und dein Dank, HIER Teil sein zu dürfen.

HAST DU DANN JEMALS IRGENDETWAS ANDERES ALS DEIN BESTES ZU GEBEN, verdammtnochmal!? Wahr durch und durch: EINZIGER KLARMITKLANG!! EHRE.. wasissndas für dich!!

Lauter WÜRDENTRÄGER, deren Trauerwürdeweidenastln VON DEN DRECKIGSTEN STECKEN OWABAMLN!!

Lachhaft mach unter deinen HirnkindergartenHaHAwaranen!

 

 

 WIR REDEN jetzt amal!

Und dafür schnall’ma dich amal DA hin:

Ihr gehört IN LEBENSERNST ZURÜCKGEPRÜGELT,

damit ihr endlich wieder Lebensfreude kostet!

Und euch das Hirn wieder anspringt IM KÖRPER, den ihr tragen dürft, EINE RELATIV KURZE WEILE.

 

Dann bist a Engerl…

 

also GENIESZE die Prägung, welche dir solche Nähe zu anderer Wesen KERNERLEBEN AUCH, erlaubt. (Wo, verdammtnochmal, fängt bei dir die Empfindung der Dankbarkeit bitte an!!???)

 

Ich hätte hier noch einige A4-Seiten dran….

 

aber das ist noch nicht Niveau.

________

 

ES wäre wirklich extrem verwunderlich, daß man durch Lügen /sich (Art-/Wir-) Wahrmiteinbindungen entziehen// die Wahrheit tiefen könne, oder Gedeihlichkeit.

Das erfaßt Raumregeln nicht, welche das Umfassende sind, und dich nur stützen können, wenn du wahr.. eben weitest, tiefst. _____der herrlichste Seealder.. schwupp den ins Flugmedium Wasser, und von seiner Schönheit bleibt wenig; unendlich elegant sich meeres-bewegende, NICHT luftfliegende Walfische auch über Einkaufszentren, bleiben ebenfalls erbaulich.

Sich zu Speiseeisgupfaufspeiseeiskugeln auftürmen..  wird sich letztlich nicht landen lassen. Und ein Fall ist nur bedingt ein Flug.

.

Du bist ein atmendes, im Sinne von ausweitend-einschwingend-zusammenziehendes mit Stillstandphasen – Feld. Dein Gesamtwesensraum atmet laufend in andere Dimensionen und Dichten ein und aus.

(UND NUR SO: con-iugando, kannst du auch am meisten bewegen.)

.

Wenn du dich da nun selbst teil-/abschnitts-/verdrehst.. wird das ganze noch achsentorkelnder und zerstückelter. DENKEN ist unsere Fühlströme einstellen. Montieren wir in uns also Denkmodelle – Subtilstrukturen, welche NICHT gesamtwesensraumwahr sind.. staut sich daran alles Mögliche.. UND DU kannst es immer weniger korrigieren – co-regieren. Logisch: wenn ich einen Wagen mit einer Fahrradlenkstange lenken will.

.

In geordneten, und somit angenehmen Verhältnissen..

.

würde ich nicht willentlich und wissentlich gegen die Raumordnung spielen: denn ICH kann es mir leisten. Wer es mir aber vielleicht (als verzweifelte Lösung!) nachmacht.. wohl eher nicht.

.

Ich würde da nicht von Vorbildfunktion sprechen.. eher von: wir Menschen sind Menschen, und genau das erleben wir mit Freude für ein paar Jahrzehnte: das Paargeschenk Mensch, in welchem das warem Gfäß auch, im tiefen Kuß.. zwei umfassende Wesen eint, erfrischt, und glücklich nebeneinander ruhen läßt.

.

.

.

.

vielleicht nicht sich in die ohnehin gewaltige Herde Menschen auch begeben, von der jeder Jugendliche sofort klarhat, bei der, bei dem.. finde ich AUCH keine Hilfe!!

.

und da ja einiges auf uns hier auch zukommt,

an Schandtatenerfahren, der sog. Guten Gesellschaft und ihrer Gschaftln und Sitten, Privatraumsitten…

 

.

dient man als grader Mensch

einfach weil man es ist.. wohl gut.

.

Heimat kurz.. kann man jemandes‘ Herz sein,

und du weißt es nicht einmal, da du den Blick auf dich nicht spürtest..

und doch hat sich jemand gefaßt,

.

einfach indem er einen lebendigwahren Menschen fühlen hat dürfen.. endlich.

 

Vielleicht liegt doch eher da.. das Udendum.

 

Wir sind einander auch laufend Raum, Fühlsicherheit und Fühlwohlbehagen.

DAS WAS GENAU DIESES HEER als Pflicht verschissen hat! DENN WENN DAS EIGENE HEER nicht warnt — und da sprechen wir noch nicht von „steht“… WAS WÜRDEN SIE IHRER FRAU SAGEN, wenn das Haus brennt (Sie haben vielleicht keinen guten Riechsinn), und die zieht sich neben Ihnen in aller Ruhe für das Ausgehen weiter an??

 

GIBT ES, oder gibt es nicht: Vernunft, Verstand, Verhältnismäßigkeit und Dinge, die man durchzustehen hat. NICHT nur für sich, sondern für die anderen auch, denn so durftest auch du dich formen und deine Lebensumstände.

 

Dank.. ist ein gute, UND KEINE KOMPLEXE Angelegenheit.

Und es ist mir klar, daß irgendein Bürscherl.. mich nicht ins Wort brächte.

.

.

Und GANZ unter uns (mich belustigt ausgenommen, aber): bitte, Frauen sind doch so schön auf ihre ganz eigene Art und Weise. ICH ehre das. Mein Herz kann da nur zu lächeln beginnen und sich zu freuen. Ich hätte eigentlich ohne Nachzudenken gewettet, daß ein Mannesherz das mindestens so anrührt.

.

.

Worauf Sie als Frau, ebenso wie ich, leider also geben-verzichten müssen: der Handkuß.

Ich habe, F, etwas voll Witziges über uns Frauen entdeckt!!
Wenn mir – oder einer Frau allgemein — ein Mann einen Handkuß (richtig!!) gibt, dann öffnet er damit, da er sein Haupt tieft, also der Mann das Herz der Frau. Und aus dem Herzen ergießt sich voll wahr, was sie als Mensch und Frau fühlt. Das kann wunderschön sein, und sagt dem Herrn, je nach „Regen“, der da fließt, sehr klar also dem Manne, wen er da in welchem Ihmgeneigtzustand, vor sich hat – und feiert die Schönheit des Lebens und unserer Menschenherzen.
Ein Tip: versuche es lieber nicht mit wer dich ankeift <<<<<<.
sonst mußt nachher herzangeeklet körperduschen!!
Probiere und berichte! DU, von der ander’n Front!
.
.
Probiere bitte das mit dem Handkuß aus, erforsche,  – wenn du’s lustig findest und immerhin ist es ja eine urwienerische Geste!! — und berichte!!!
Weil ich kann ja net 
gugugaga
brbrbrbrbrbrbr

 

 

 

Das Gendern

Das unteschiedlichen Volksgeschlechtlichkeiten – jedes Volk hat etwas andere Feinspiele zwischen den Geschlechtern, etwas andere Tabus und ander Frieheiten, auch andere Botschaften _ unter geade dieses Botschaftenmißverstehen hat nicht nur in Großbritannien Jugendbanden sehr verhalten sich kleidender Völker dann englische Mädchen reihen- und plnasvoll vergewaltigen lassen: wenn die sich luftig anziehen, wie das bei uns Brauch ist, dann sind sie für DIESE BUBEN „total ordinär“.

 

WAS DAS ALLES AN MENSCHLICHER MISERE KOSTET.. GEHT AUS DEN KRIEGSVERGEWALTIGUNGEN KLAGLOS ÜBER.

 

WAS ist nun der Sinn solcher fü uns alle eigentlich HERZMORDENDEN Mistgeschlchtlichkeit ohne Schönheit, ohne Zartheit, UND OHNE VORBEREITUNG, welche immer auch eine Bereitung ist?

 

Derselbe wie im KRIEG.. JEDER kann in alles einbrachen, alles aufbrechen, UND DIE MEISTEN sind voller BEsetzungen oder ETS direkt, die im allgemeinen Leid RASEND PARASITIEREN KÖNNEN, was geordnete Familien NICHT ERLAUBEN JE WÜRDEN!

 

Darum Krieg.. damit Schöndung kein Riegel vorgeschoben werden kann.

 

UND WENN Krieg direkt nicht geht, dann Verwirrung! UND DAS GENDERN IST GENAU DAS.

Es weiß auch ich, daß es nicht nur in Mexiko EHRLICH einige Geschlechter gibt. Ja!! DAS ist aber wiederum ein anderer Menschenschlag, UND WIR WERDEN ZU BEGINNEN HABEN, endlich Andersartigkeit NICHT nur an HUNDERASSEN ZU SCHÄTZEN! Der großartige Bernhardiner, der umwerdende Windhund, der knuddeligstarke Golden Retriver, der urklugcoole Hirtenhund, der originelle Ridgeback… der umwerfende Dackel, wer käme OHNE ihn aus, wenn man von Hunden spricht!!

 

_________ wenn Frau „Tarot with Izabela“ es recht sah, dann wird an unseren Schulen das Gendern wohl auf die Spitze getrieben werden, ehe dieses System dann auf dem Boden zersplittert als Lügen über Lügenn über Lügen AUS MENSCHENABSAHNENGRÜNDEN.. als NICHTS, was der Mensch für sich und für andere Menschen so denkt, fühlt, oder machen je würde.

würdelos, entwürdigend.. SHAME.. and guilt darauf, wie üblich, als Dampfhammer.. WIR ZEIGEN EUCH DEN HERRN! Geistloser Irgendwannfeudalherrentaumel.

 

Wir haben Kinder.

Wir hatten und haben Kindheiten.

Kindsein und erwachsenwerden und Erwachsensein.. HAT, in Erdeleben: DENEN WIR VOR UNSEREM T’OD erdesinnhaftigkeit hja geben dürfen und sollen, KÖRPERREGELN AUCH!

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Erwachsene haben Geschlchtskraft zu STRÖMEN NUN, die Würde. Kinder nicht, so wie man nicht aus einem dreijährigen Bäumchen eine Dachstohl aufführt.

 

ERKRAFTUNG, Reifen, W-Achsen, Gedeihen, Gesunden und Erkranken und stärker werden.

 

 

ES ZEICHNET DIE BIBEL EBENSO WIE aktuelle Absurddumpfheit im Öffentlichen aus: DASS ZEIT als Geschehen, kein Faktor ist!

DAS WERDEN

ist in der Bibel unmöglich, gibt es nicht.

 

Das Reifen ist im IRRWITZ des Genderns überhaupt nicht angedacht.

 

UNSERE KÖRPER HIER ABER SIND SO!

Wir kommen nicht vierzigjährig aus der Druckerpresse!

 

UND WAS GESCHIEHT, während im Mutterleib sich langsam die Klänge einfinden, langsam die Gewebe sich zusammenfinden, dann Geburt

TIEFER DURCHDINGUNG UND BESPIELUNG NUN MIT ALLEN andere Familiemitgliedern..

ALES DAS IST LANGSAMES KENNENLERNEN DES LEBENSLIEDES ALS SYMPHONIE.. und DARIN wächst nun ein Schöpferwesen.. lauschend, bespielt und zu bespielen lernend…

 

ES IST SO EDEL!

 

ES IST RESTLOS EDEL.

 

Es hat SO eine Würde! So schön, das Leben, dieses Hierhereingeschenk.

 

WERTSCHÄTZUNG ebenfalls können weder Bibel noch Regierungsaktuellplusfransenbabel.

 

Man kann nur auf die langsam und handstark zu nehmend STILL Gegenzusteuernden hoffen, und deren Gefährtschaft.

 

DAS WERDEN, das Reifen.. unser Fühlwesenwurzeln..

 

das ist Leben im Leben, u nd damit unser tiefes Nehmen und unser GEschenk an das Leben und den Raum und den Naturraum und den Fühlwirraum ebenso, und in andere Raumarten auch.

 

Zu Festzeiten heben wir ALLE diese Ströme, und tragen sie gemeinsam erhobene Herzens. Dann teilt sich as wider arbeitend auf.. und wird im nächsten Lebensgewebefestzeitgewölben neu erstrahlen, frisch reich.

 

____________

 

DAS LEBEN ist Raumgedeihen.

 

…………..

 

Und durch diese Regeln, also ihnen folgend.. so wie ein Baum sich zum Baum auswächst und nicht zu einer gewaltigen Petroleumlacke entfaltet…

 

GENAU SO spanne und trage und bewege auch ich, nach Kräften, DIESES RAUMGEDEIHEN MIT. Ich freue mich daran und darüber und darauf, und das stetig. es ist SCHÖN zu leben! Das lacht mein Herz, und mein Hirn nickt manchmal, denn es hat ja anderes zu tun und zu kramen.. mein Herz ist mehr so der Realist, der GERNE da ist und sich umschaut, mitmacht… trallala.

___________

 

Wenn ich mir nun protziges AnderenMEINEGESCHLECHTLICHKEIT dauernd in die Augen reiben ansehe…..

stört mich da menschlich etwas.

Es ist unreif, wenn alle auf einen Erwachsenen Rücksicht nehmen sollen, der uns praktisch die ganze Zeit seinen BESONDEREN Unterhosenzustand n die Augen schmiert. WAS SOLL DAS? Das ist erstens nicht für Kinder, und zweitens auch unter uns Erwachsenen: BITTSCHÖN privat! 

 

______

Sich da vor alle als Unterhosenbesonderheit hinzuklotzen.. ich finde das unschön, UND ICH HABE WIRKLICH mit keiner Art consensueller Geschlechtsorganespaßerei ein Problem. Macht, was euch taugt. aber vollst!

 

NUR so wie dich meins nichts angeht. so will ich auch deines nicht dauern auf’s Auge gedrückt. SEI MENSCH! Was soll dieses Pseudogamsige da bitte?

 

Ich bin auch keine Dolmetscherin. Das mach ich ja nicht mit meinen Gonaden! Entweder ich arbeite gut oder schlecht. Entweder es ist klar und verständlich rübergebracht, oder Titten oder nicht Titten.. war es eine Leistung, die der Kunde knurrend oder gar icht, bezahlen wird!!

 

Damit sage ich: Denkarbeit ist ungeschlechtlich.

Es ist daher auch lullu, wenn ich meine Besonderheit in geschlechtlichen Vorlieben DA unterstreiche.

 

EBENSO wie ein gendernder Lehrer.. oder gar eine Dragqueen vor Kindern..

 

DENEN NUR ZEIGT, wir Erwachsenen sind zur Zeit noch mehr gaga als sie uns eh schon kennen!! WIR KENNE UNS NIMMER MIT UNS SELBST AUS! UND WIr haben kein B-Nehmen, da wir diese unsere Hirnkrämofe ALLEN ungespitzt in die Augen knallen.

 

Sei gay sei.. was immer du willst. Das ist privat.

 

Wenn du auf einem Gay-Treffen_Swinger__Rave_wurscht! zu sein genießt: mach dich bunt, dreh dich auf, überschlage dich in witzigen oder erotischen oder und Ideen! ZEIG ALLES!

 

 

WAS DA GESCHIEHT IST: man wird auch trinken, kreuz und quer bumsen…

 

daß die Hpllenkörper total aufgelöst werden, spröde, UND MIT EUCH MIT total astrale und sonstige Anhaftungen und Andersdimensionalwesen MITVÖGELN, WAS EUCH DEN KICK GIBT, denn damit seid ihr wie unter Drofen noch dazu; DEREN GIER DIE SÜFFIG WIRD! Euch das Hirn wegbombt.. und ihr seid nur mehr ahhhhhhh

 

und dann ausgepowert, total astralverdreckt, kaputt.. und offen für weiere Besetzungen, die dann VO EUCH auf andere Menschen püberzuspringen versuchen können und das tun. DIESELBE SACHE IN GRÜN ist, wenn viele Völker durecheinandergehen, und jedes SEINE GÈIGENEN BESETZUNGEN an alle anderen aussandelt auch, die NICHT die volkseigenen Immunitäten dagegen schon haben.

 

WAS ICH HIER GLATT SAGE IST: wir sind Räume.. hochkomplex, UND DARIN TUT SICH, für alles was du fühlst, AUCH ECHTES RAUMGESCHEHEN!

 

DIESE gehört gewahrt.

 

Darum hat man Familien, macht Hausmusik und alle diese dinge, DIE DIESEM GEWALTIG FEINDEN WERKZEUG Gesamtwesensraum Erdeeinklang geben und ihn gedeihen lassen!

 

WENN WIR UNS GEDEIHEND HEGEN, hegen wir gleichzeitig den Landesraum mit!

 

DA DANN ETLICHE WELTEN NICHT PARASITIEREN KÖNNEN,

 

werde wir genau nach Wesensraumstrichundfaden.. AUFGEBROCHEN und parasitiert, bewohnt, angetrieben.. UNS SELBST und unserm Lebenplan auf göttlicher Ebene, entfremdet.

 

Tja…

 

UND WIR TEILEN UNS DA NUN WOHL IN ZWEI GRUPPEN: die einen, die das urcool finden, und allem nachrennen.

 

Und die anderen, welche sich das im Raum ansehen, was das anrichtet IN DEN WESENRÄUMEN DER WEITEREN MENSCHEN AUCH.

 

__________

 

Wir kennen Kriege, wir kennen Schlachtfelder, wir kennen Verrat und wir kennen Vergiftungen… nichts ist da neu.

 

UNSER WESENSRAUM WIR traditionell könnte man höhnen, parasitiert VON WER IN DIESEN ZU SCHLIEFEN, sich beigebracht hat in KALTER SUCHT.

______

 

Mein persönliches Empfinden ist: Geschlechtlichkeit ist eine Art Reife, Ehre in einem Menschenleben. Günstig damit verbunden, auch die Kosnsequenzen daraus zu tragen, gerne. Väter sind etwas Wunderbares. Das MACHT etwas mit einem Mann! Zurecht, denn es ist.. not easy.

SICHERLICH empfinde ich es genau darum, da das eigentich eine Sache heranwachsender Erwachsener und Erwachsener ist, ALS EINFACH unpassend, wenn auch Kinder.. sich damit auseinandersetzen sollen, daß da jemand.. sich nicht wirklich findet. ES IST EGAL, was ich als Erwachsener mit anderen ebensolchen einvernehmlich als GEschlechtsverkehr erleben will!

Aber im öffentlichen Raum finde ich es überzogen, daß SICH ALLE DAMIT AUSEINANDERSETZEN MÜSSEN, was ICH um meine GEschlchtsorgane herum für ein Trallala hirnaufführ‘.

 

VERSTEHEN SIE?

Welche Vorlieben immer! Alles gut, wunderbar.

 

Aber Erwachsensein ist eben auch privates Intimhandeln.

WIR „Erwachsenen“ FORDERN LAUFEND VON KINDERN! — das Deutsch hat das Neutrum, das sächliche grammatiaklische Geschlecht! Der Stier, die Kuh, das Kalb! __die Rinder

 

Warum das?

Wei wir langsam erst in unseren Erdekörper hereinreifen, DA ERST Geschlchtsreife aufbauen, UND DAVOR uns zuerst einmal spielend umsehen können sollen, OHNE Polarisierung DER WAHRNEHMUNG schon. DAS kommt dann.. die Faszination eines tollen Beinepaares und so weiter.

 

Aber daß ALLE mit mir in meinem Unterhosenrummel augleben sollen…

da fehlt mir der Erwachsene, der Privatheit schätzt, kennt und übt. Und das AUS LIEBE TUT: damit im Wir er und sie ORDNUNG, und damit Sicherheit, mitträgt. Wenn einer total „verrückt“ – das Problem habe nicht ich, sondern vielleicht ein Kind, das Hilfe braucht… — daherkommt, dann schreibt ein junger Mensch sojemanden ab. UND WIR HABEN OHNEHIN SCHON viel zu viele ungeschützte.. Kinderheiten und Jugenden, leider.

 

Also Vernunft und Verläßlichkeit… ist irgendwie.. Bürgerspflicht.

Was ich dann in meinen Privaträumen tue — völlig frei, wenn alle Beteiligten das mit–wollen.

aber daß WIR ERWACHSENEN UNSERE „Probleme“, „Fragen an das Leben“, „Gegenaussagen gegen ??aussagen“.. jedem ins Auge wamsen sollen.. nein.

ES SIND Kinder da! Und für ein Kind bist du ein starker Mann. Mit einem Klopfer.

 

WIR KÖNNEN SCHWAFELN, politisieren, Juristen finanzieren..

 

es ist egal: das liegt am Tisch.

Ein Kind sieht, daß du dich nicht auskennst.

WARUM?

DA ES DEINEN MANNGEPRÄGTEN Feinstofflichen Subtilraum KLAREST gewahrt.. es kennt auch den seiner Mama. ES WEISZ, was Frauen sind und was Männer!!! Denn das ist keine Imschrittsache – das auch.. — SONDERN EINE DES GESAMTEN SUBTILHABITUS!!

 

Die Spannung für den Geschlechtsakt muß ja auch feinstofflich zustandekommen können! _____ das ist, wie ich einen Hund und eine Katze unterschieden kann. Beide Säugetiere, beide Fell, ja. ABER: DAS ist ein Hund, das ist eine Katze, ein Kater…

 

Und unser warmes Gefäß teilen wir als Entwicklung wohl sehr weitgehend mit anderen Warmblütern, einfach als natürlichen Jahreszeiteneinklang.. WIR SIND 3D-Körper. Wir sind NICHT irgendwelche ET-Rassen, die da nur als Lichtsilhouetten Lichtkugeln austauschen, als “ individuenmultiplizierenden Organspasmus“.

 

also a) das Kind gewahrt und sieht, was feinstofflich auch, ist. WIR SIND FÜHLGESCHEHEN.. da liegen die Ursprachen, die wir sind, statt sie nur mündchenzuplappern.

b) kann sich das Kind dann entscheiden, richtet es sich nach was du vorgibst, daß es meine; oder sagt es sich, es behandelt dich freundlich als eben betritschlt.

DAMIT MEINE ICH: FAKTEN SIND FAKTEN.

page1image37239008

WENN du nun wirklich lieber mit Ebenfallsmännerkörpern ODER bi oder…

 

ALLES DAS IST DEM KIND WURSCHT!

Mama und Papa sind Mama und Papa. Was die im Bett tun, interessiert ein Kind nicht, UND MACHT ES AUCH NICHT AN!

 

Gehen wir den nächsten Schritt: UND DER IST DER ÖFFENTLICHE RAUM.

Und hier bin ich mit dabei: meinetwegen feiert Feste.. auf den Straßen.. ok.

https://runesecrets.com/rune-meanings/dagaz 

ABER JEDEN TAG ALLEN DEINE UnterhosenÜBERLEGUNGEN.. was weiß ich.. IN DIE AUGEN ZU TREMMELN, ist irgendwie unreif. HAST DU KEIN PRIVAT?

 

Müssen sich ALLE – NACH DIR richten, bist DU der Rücksicht am meisten Bedürfende? KNUTSCHE GERNE AUCH MIT DEINER FRAU! Uns wird NICHT AUFFALLEN, daß du das oben als Frau und unten als Mann tuast.

 

Aber uns das ins GESICHT zu knattern ist eigentlich CARNE-VALE… bist du ein Mensch oder ein Würschtl, ein Fleischwarenstück.

 

ICH habe mit all dem kein Problem. Ich bin wie Kinder und habe einen gewaltigen Humor, mit em ich mir Erwachsene völlig ruhig ansehen und geben, und sie lassen kann, wie sie sind.

 

Aber.. geht da nicht sehr Feines WEITER VERLOREN??

 

WILL NICHT ICH Erwachsener auf das Kind Rücksicht nehmen?

Will ich als Erwachsener mich allen als UNTERHOSENPROBLEM in die Augen schaufeln, ODER WÜNSCHE ICH DIESE MEINE VORLIEBEN DA PRIVAT?

 

du m agst es reich, üppig, bunt, frei?

HERRLICH! Kleide dich von estro.. bunt und fürstlich oder wie immer. ERFREUE UNS! Und unsere Freude wird dir zufliegen.. einmal kam in das edle Stoffgeschäft hinter der Oper ein junger Darsteller in einem herrlich ausgeführten.. es waren vielleicht echte, Pfauenmantel.. wir waren alle von den Socken. es war.. PRACHT!

 

Ich finde noch nicht wirklich die Worte, WORU es mir hier sehr ernst geht: PRIVAT IST PRIVAT aus gutem Grund. NICHT weil man sich schämen soll, NICHT weil es uns etwas angeht…

ahhhhh

jetzt habe ich es:

 

ES GEHT AUCH UNSERERSEITS UNS NICHTS AN!

Es geht niemanden etwas an, wiewas. mein Mann und ich.. andere als Paare.. egal. Und wer das möchte, findet sich .. in sehr feinen Weisen. Da hat’s kein Fehl.

 

Also GERNE DER MENSCH, selbstverständlich gerne der Mann, und als dieser gesund und unverstümmelt! (GOTT BEWAHRE!!!) …  aber wie komme ich dazu. die gesamte Zeit diese ÖDERIE da wegstreichen zu müssen, damit ich normal einem Gespcäh zuhören kann! MEIN HUMOR BRINGT MICH UM, wenn ich ernst zuhören will, UND DER DIE GANZE ZEIT an meinem Herzzipfe zupft und sich abhaut!

 

Ich KANN nicht mitdenken, und gleichzeitig in mir mein Hirn und  mein Herz Nestroy und Karl Krauss gemeinsam spotten haben…

 

__________es ist plump.

 

Denn, wenn es wahr ist.. gerae gleichgeschlechtliche Paare können unendlich singend sein… sie sind hochfein gestimmte Paarwesenmelodien; also das kann ururschön sein.

und es ist einem als Normalbettbürger auch klar.. da können Dinge geschehen, die eigentlich natürlichen Paaren gar nicht zugänglich sind.. GEBE ICH ALLES GERNE GUT! Habe darüber nachgedacht.. und ahne darin sicherlich Beschenkendes und Unverwechselbarkeit, eben DIESES Zartekörperweges.. ja!

 

 

Aber das so in die Augen JEDES anderen Menschen zu knattern.. doppelt körperunwahr, da… fehlt mir das Verstehen, daß auch andere Menschen da sind, denken, Eindrücke erleben und wir in einem Wirraum auch unterschiedliche Teilhaben ja leben dürfen. ICH WÜRDE NIEMALS in eine Liebesnacht meiner Eltern hineingeplatzt sein. INTERESSIERT MICH ECHT NICHT!

 

UND: wenn ich Paare an mir vorübergehen sehe… dann DENKE ICH NIEMALS in deren Unterhosen! Sie können langweilig sein, fliegende Feuerherzen tanzen.. egal.. ICH NEHMEN den MENSCHEN, das Menschenwesen wahr.

 

Und eine Maskerade.. wo einer sagt. ICH BIN AAA MAUN, aber ich bin kein Mann, aber meine ebenfalls lesbische (richtig?) Partnerin verbringt jede Liebesnacht mit einem Mann trotzdem.. bitte, WAS SOLL DAS UND WEM??

Ihre Frau ist nicht körperlesbisch aber herzlesbisch? Bitte, erklären’s ma das….

Sie erleben IM MANNESKÖRPER, aber Sie hirnerleben das als Frauenorgasmus? ALSO DAS IST JA VOLLSTAKROBATIK! Ein normaler Mensch erlebt, was er erlebt: ja schon sehr üppig, DA DANN NOCH solche Gegenfeinheiten.. also da ist ja KARAJAN A KLACKS, wie SIE Ihre Frauenorgasmen im Männerkörper  mit einer Frau als Partnerin, im Griff haaam..

 

WAS SOLL BITTE DER SCHEISS, unter uns und als Erwachsene.

nè in cielo nè in terra

raccontala a qualcun altro

 

 

WENN DU ERWACHSEN BIST, und das Leben und das Umfeld dich mit Mitteln begaben – das ist das äußere Zeichen. des Erwachsenseins, ebenso wie Geschlchtlichkeit!! Also die Folgen daraus ebenfalls zu tragen bereit zu sein!! ——

 

dann hast du deines Herzens Grund und Boden zu stehen!

 

Tot oder lebendig. Und oft genug wird dein Herz tot sein.

 

DAS ist der Inhalt.

Und wer sich dem entztieht, rennt als depperter (selbst!!) Gekeúzigter sein DEKOEGO.

punto finito basta

 

_____________________

 

 

MERKE: ich gestatte mir Rappel nur dann, wenn ich absolut sicher bin,

daß der andere Mensch in sich die Kraft üppig hat, das auch gegenzustehen.

 

 

DARUm sind solche Rappel wohl gegen EINEN Menschen gezogen, aber VON MIR UND DEM ANDEREN FÜR VIELE GESTANDEN!

 

Und somit: an einem entzunden, endlich, aber eigentlich können da alle anderen sich langsam etwas anwärmen, um sich im Feuer WIEDER ZWEIER ANDERE, langsam vielleicht doch ein wenig umzuschmieden.

 

Also weder ich noch 1 anderer Mensch: SIND HIER WAHR DA THEMA.

 

Das Thema sind Sie, die Sie da irgendwo festpicken in sich selbst, verwachsen, erstickt, grinsend… und sowas von unfrei, wie es die Gefangenen mexikanischer Großkerker nicht sind!

 

RAUS AUS IHNEN …

IN IHR LEBEN HINEIN!

 

Leben Sie endlich Ihr Fühlleben waqhr!

Finden Sie, mit wem sie DAS tun wollen, statt da dahinzumorschen mit Mascherl.

 

DAS HERZ IST ALLRAUM in Sie gesenkt!

 

Damit kannma net dreiradlerfahr’n!!!

 

NUR DARUM gehen wir hier vor parasitierenden Wesenheiten über!

 

SIE HABEN IHREN Wesensgesamtraum zu gewöälben, aufgeräumt, WAHr,

 

net als Grinsbaaamerl voller Masken, für jeden, dieden Sie kennen, minderstens viere.

 

DIE WELT HÄLT NICHT AUS, daß Sie sind, wie Sie sind?

 

DEN SCHMARRN hat Ihnen Ihre Mutter und Ihr Pfaff verzählt!

FÜR DEREN Gemütlichkeit…

 

Was Welten aushalten, ist uninteressant.

 

WAS WILL DIE ERDE, DIE SIE ERMÖGLICHT FÜHLT UND TRÄGT!

 

 

Achtung: und jetzt wird’s GANZ kraß!

 

..denn Sie sind Herzmeistererdewesen.

 

Alles andere… sind Vorstellungsbilderbücher, in denen sie gerne blättern dürfen. Das Leben aber, das Sie IHREM HERZEN ZU TRAGEN geben und zu spannen…

 

trägt IHRE GANZE ERDEWESENEHRE.

 

so haben es unsere Altvorderen gehalten, so tun es wir, und so geben wir es weiter.

 

ALLES außer Mensch kannst du vor und nach deinem Leben hier als Mensch sein! VOLL FREI.

 

NUR NU ABEr hast du wirklich alles herrlich, um Erdherzmusikus zu w-erde.n. Tu das.

 

Sonst gehe.. in alle parallelen und anderwelten, denen du als MENSCH NICHT WEITER BLÖD NACHSCHMAHTEST.

 

Du achtest jetzt das Hier und Wir.

 

________

 

Vernünftigwortlich: du bist ein unendender Kraftquell; und deine Erdeverankerung Körper hat darum HIER als Kraftmitquell zu dienen, dir das zu Freude und Herzkonzerten spielend die Erde, gegen.

 

Das ist dein Wirkraum ud dein Wirraum nun.

 

Und wie du dich darin hinterlassen willst, ob als Schimmer durch etliche Generationen deines Familienstammbaumes, in welchen du auch immer wieder zurückkehren können wirst, zur laufenden Erdekörpererneuerung, oder ob dir eimal ERde genügt…

 

solange du hier Mensch bist, hast du das edelste Wir und Mit.

UND HIEREIN fließen alle deine Kräfte: Vorstellung, Treue, Liebe, Denken, Geiteskraft, GEschlchtskraft, Alltagshandlungen…

 

KLAR WAHR ERDEDA.

 

Pfuschen kannst du danach und davor in anderen Körperzuständen, als echtirdischen.

 

HIER ABER HALTE DICH VOLLKOMMEN WAHRKLAR. Denn ALLES, auch nur dein Atmen, ist hier hochkonzertantes Wir. ES KOMMT ALSO NIRGENDWO IM WELTALL so darauf an, in keiner Seinsform… daß du wahr mit allen deinen Kröften und Tugenden und deiner Zuchtwilligkeit, daß du du bist.

 

Viele Anderwesen pfuschen sich, auch schon körperbekleidet, da sie mit uns ja alles aufführen haben dürfen, da die Wächter des Weltraumes offenbar so gut sind wie unser Bundesheer… mit— keine Ahnung, beschäftigt, sicherlich aber nicht mit dem Job, den sie haben: Landesraumwachung und Alarmschlagen für uns alle, wenn da Blödes anrollt oder schon hereingefressen ist….

(Anm. privat: mein Sohn ist von paracadutisti in pionieri, der Onkel Colonello degli alpini, also … ja. ok? Gut.)

 

 

 

_______

 

Ich habe, ich erinnere mich nicht wo, gehört, nahezu höhnend, daß in den beiden Weltkriegen die Männer hinweggerafft worden sind. Was blieb übrig? Schwache, Feige..

 

HIER IST ES AN DER ZEIT, da wieder einmal nachzubessern! Sie sind genährt, Sie sind in einem mehr als reichen an allem Staat und Land…

 

EIER LEUTE!

 

Ernst und Echtheit!

 

UND WENN EIN WELTENDRECKSGEBILDE euch dann nicht aushält: BLEIBT DIE SAUBRE GRÜNE ERDE ÜBGRIF!

 

Und genau dahin wollen wir, für alle unsere Vorfahren und Nachkommen es bringen, so gut geht!

 

UND DA GEHEN UNMENGEN an guten Dingen!

 

  1. Kaufen Sie ihre Milch in Glasflaschen:
  2. seien Sie erfinderisch, und schrecken Sie vor guten Ideen Ihrer täglichsten NUN ERDEKLUNGEN Gesten nicht zurück, selbst wenn sie entdecken, daß man das vor tausend Jahren genauso tat. DAS LIEGT AN DER ERDE. die ist immer noch: Erde, und unsere unsäglich schönes W-Erde.ndürfen.
  3. freie Bahn für Ihr Herz und Ihre Inelligent! Mut und los!!
  4. ______Ihres.
  5. ..
  6. ..
  7. .
  8. _

dienen

 

 

 

erleben

 

 

und für die restlos Depperten: 

 

Geschlechtlichkeit ist kein Kinderspiel, und macht die feinstofflichen Körper große Kräfte tragen.

Darum drücken sich davor die Christuspfaffen, UND KINDERN IST SIE NICHT ZUZUMUTEN, auch icht als dauerndes aufdieaugendrücken, DA DIESE HERANWACHSEN ERST, DÜRFEN! DADURCH, durch diese Ungeschlchtlichkeitszeiten WIR AUCH UNSERE MENSCHLICHE VIELFALT garantiert… also laufendes Durcharumen und Fluten mit Frischem, das die Nachjkungenden Quellfrisch essenzmibringen, und ier dann in ihren FRISCHEN Weisen dazumiteinbringen werden. DAS HÄLT AUCH SO DICHTES ERLEBEN, wie das die Erde ermöglicht, frisch, hochwerdend – wie das diese Dichte benötigt – und jung

 

HAMMAS AMAL!?

 

Herrschaftsseiten!!

 

 

Ihwaz or Eihwaz – Rune Meaning

 

 

 

WIR SIND MITACHSENDE KOSMOSERDEN, wir sind

Vielfachwerdeorgane VIELER einander durchströmender Räume, und

UNSER String of Essences, den wir im Liebesakt zusammenlegen und

durch Zweikraft ausfluten und erfrischt einziehen, in unser Warmes

Gefäß und dessen stark erdetonige Feinmitkörper, dürfen…

 

IST MIT GALAXIEN UND dem ERDETORUSFELDSTRÖMEN…

 

eins.. mitgetragen, mitgefühlt, mitmusiziert also Geleichtet und geschönt… UND WENN DU HORNOCHS für Dieses’GefährtZuFahren den Führerschein abzulegen ablehnst, DANN HABEN WIR ALLE, PLUS DEM GESAMTRAUMWESEN!!! A PROBLEM! Und zwar kein Pro— sondern DICH ANTIPLEMPLEM!

 

ISS das amal in den Birnen??

 

 

___________und für Hirnnochhaber als Denkeinladung:

 

DAS Nachdemaktverarbeitetwerden, auch von deinem Geschlechtskraftgabepartner.. DAS ist das wahr Interessante! DENN DAS ist das menschlich DICH und dendie anderen UND DAS WIR Mitgedeihende! Also das Werden.

 

 

DAS DIE BIBEL IN SAUBLÖDSTAKSERWAMPERLNTEXTEN VERANKERN WILL, an einem immer dünneren Durchdiezeitschnürl…

UND DAS UNS DIE AKTUELL UNSEREE KÖPFE abschraubenden und ihre DEPPENKOPPKES DRUFF… UND EBENFALS AUSREDEN WOLLEN, denn sonst sind wir nicht mehr parasitierbar.

 

DIE GESCHLECHTLICHSHANDLUNGSAUFFALTUNG NACH eurem.. Mitein anderschlafen!

 

Tja.. gell.. da denktma drei Minuten weiter und plötzlich wird Kondomwelt Erde und Mensch.

 

Faszinierend, dieses Leben, echt! Bin immer wieder hell und bunt und dunkel begeistert! Geb‘ ich zu….

Kommentar hinterlassen