Einheit 140〰🤗 _________Raumwille

08.03.2023

hat, weill man sich ordentlich und gedeihlich, auf RAUMWILLEN, der einen natürlich nicht snspricht, sondern den m an dem Raumwesen lauschend abfühlt und erkennt und versteht, und es fügt sich in eigenes ja bereichernd gut und „klug“, also gedeihlich,

 

fußen.

 

Fußt man den eigenen Willen in Egogetriebenheit, In Feigheit, in Schmierigkeit-Schlauheit-Niedertracht, in Gführigkeit, jedem der dir in den Arsch pflockt, anstatt allem, das dein Herz anrührt.. und so weiter,

 

dann entsteht Geschehensramsch, Raumminderes, Gedeihensunfähiges.

Und RAUM behält immer das letzte Wort, da wir in ihn zu kommen und daraus zu gehen, alle erleben. Ob man das nun trapasso, Hinübergehen, St-Erben, Krepieren, Vergehen, Auferstehung oder und nennen, und daher auch denken, und fühlumfelden, mag.

 

Schöpferwesen zu sein, sieht uns eigentlich als reichliche Imraumpfuscher. Immer unserm Jesum hinterdrein. jaja, beachtlich. Christos, na wie denn nicht…

 

______Machen wir unbeirrt mit Hirn weiter, Verstehen erarbeitend, das tiefere, das Raumliebespannen, und das einzig echt Interessante, hat man den Anspruch, als Mensch grad zu wurzeln und wachsen hier, eine Erdeweile.

 

 

 

 

___Zit- give

https://rumble.com/v2bie3o-current-news-with-lisa-and-honey-white-hats-solar-event-woody-harrelson.html 

Current News with Lisa and Honey, White Hats, Solar Event, Woody Harrelson

Current News with Lisa and Honey, White Hats, Solar Event, Woody Harrelson

An Honest Point of View
Raum ist das tiefst- und das erstbegegnende Wesen, jedem von uns, jedem…
und auch unser Wiedergehen, sanft. DA also liegen HandWERK und KunstSCHÖNHEIT, Leben, Menschsein IM HEILIGEN ERDEWESEN.
Als Erdemensch ist, die Erde zu leben, auch in langen Fühlzeiten, wie in Russland und Afrika so menschenklar.. DAS ist heilig. Einfach wahr dasein, lauschend, mit nehazu keinem Herumgefuchtle, WOHL ABER KÖNNEN UND MEISTERWEGEN ohne Ende aus Herzerstehung.
Wenn wirnicht blöd wie die ETs sein wollen, haben wir wieder anderer Wesen Träumen und Erdeverstehen zu lauschen. LEHREN kannst du ein wenig, manchmal, aber zu lernen ergibt die sanftere Fügung von uns in unseren Gemeinsamraum.
Abstand, Verehrung oder Achtung.. alle diese Raumgebenden Wesensraumeinstellungen.. bringen die gedeihende Erde.
alles was sich in den anderen spritzt und drüst, was den anderen mit Dreckdenkenschleiern umnebeln, oder einfach als Leinwand dafür verwenden will, heimlich, damit es keine Watschn setzt.. alles das
wissen wir, denn wir wachsen genau da hinein.
Was ETschackln anrichten, und was sie als Psedomenschen ausbrüten, wenn sie hier wieder einmal alles heimgedreht haben…
wird das langsam begreiflich?
Ebenso Mann-Frau.
ES IST VOLL abzuschätzen, daß alle Völker, in denen sich Priester einnisten, welche sich ziwschen Mann und Frau maulen… SO IN SICH FÜHLVERKLUMPEN, daß das nächste Land explodieren, und in alle Erdegegenden sich versprengen wird. ALSO ES GIBT RÄUME, wo unser Völker Heiligstes wir als Immerfrisches hoffen dürfen.. da wo NICHT EINMAL GOTT vorbeikommt, dnn es ist Leben viel tiefer noch, was wahrgöttlich, nicht dieser Barterte oder welche Ware da immer…
#
Was die ETsackln auch nicht kupfertupfern ist unser zusammenleben in ganz anderen ZEITGEBINDEN: WIE FAMILIENSTAMMBÄUMEN! WIR leben in einer beachtlichen Anzahl ERDEWESENGETRAGEER Verbindungsstrukturen – geweben… die die gar nicht überzuckern können, da sie das nicht fühlen.
UNSER MUT, uns hier so tief einzubinden, einzutrinken, einzuwurzeln, SCHENKT UNS GEGEN, daß wir an ganz andere Planetwesenlebensstrukturen ganz natürlich andocken, also diese in uns auch nachahmen und mitbenützen dürfen, WIR SIND diese.. in sehr tiefer Weise.
Ich fühle mich zum Beispiel pudelwohl, in den toten auch zu gehen.. wenn einfach der Raum um mich träumt, webt, gedeiht, strömt.. DAS IST HERRLICH! Denn die Toten sind keine Leichen!!! UND: sie sind Mitgewebe, also nicht Fische, die dir hinter dem oder dem Eck um die Ohren dreschen… da iss nix mit Verleihnix. ALS EIN raumgewebelied gegangen.. ist es miteinanderplaudnerndwerdendes hier und da Gewebe.. wunderwunderschön! Und ich brauche NICHT in mir – denn nur da findet dieses ganze Geratterere statt, wenn ich den ETtatterern mich da nachgaffaffe… – dauernd in Laden zu packen und anderen aufzuuziehen und der GANZE SCHMARRN, des nicht FÜHLENDVERSTEHENKÖNNES, das dauernd in gröbsten Hirnbastelanbiedereien nur um sich dreschend, ZU WISSEN UND ZU HERRSCHEN sich entblödet, unaufhaltbar….
WAS SOLL DAS BITTE!
Man hoood a Gfüü, man lauscht, und man raumträgt sich weich…. man läßt alles plaudernd, sodaß es und man sich vielfältig und unendlich schön fruchtbar, entzückend, bereichernd, wahr, gut.. reifend, lehrendlernend, austauschend und so weiter verbinden kann.
Und hier.. beginnt auch der Krieger: der zu verlieren den Raum erfühlt, um Raumunwahres einfach abzuwelten, „zu verlieren“, dessen Dasein in sein Fortsein umzumünzen, da hier einfach nicht Raum für des anderen Wesens art und Werdehandlungen sein kann! SO SCHICHT. Man stellt Schwellen wieder her, wie man eine Mauer ausbessert…
und man tut das ohne hilflosigkeit, und ohne Zorn, da man versteht, DAMIT tritt auch das andere Wesen, abgewiesen, seinen Lebensweg wieder wahrer an, statt sich zum Parasiten immer mehr zu degenerieren, was ja auch DEM nicht gut tut!!
Ein Krieger versteht die Tugenden anderer… auch wenn sie sie grade verlieren, in ihnen selbst. DAS macht dann entspannt auch, wenn man gar keine Tugend anzusprechen findet: dann ist das aufgebraucht. Keine Kontinuumswele gebildet habend, da zu nichts Liebe gefaßt: nicht zum Leben, nicht zu den Mitwesen, nicht zum Raum, in welchem man hat leben dürfen.. nichts. Dann ist man Lehm wiederum. Entgeistet IST geistlos, also Vorstoff oder noch toter. Das entscheidet, ergibt sich.. beim Durchgang wieder durch die Pforte des Gebärens in den Stoff in die andere Richtung, ins AllesNichts.
andere, mit guter Wesensgesamtraumstruktur, was schlicht sehr tiefe Willigkeit und Arbeit, andauernd geleistete wahr, ist.. SOWER, also so ein Wesen, kann völlig ohne Klempnerschüsseln egal welcher Art… sogar den Menschenkörper sich selbst weich überlassen, und durch diese Pforte entwerden — welche ein Raumprotantial an jedem Punkt des Raumes ist, nicht das Loch oder die Quelle linkesrechtsdort…  _________
Wahr fügt natürlich.
Und genau darin kann man sich, mit manchen bereichernden „fehlern“, sehr gut b-Wege_n.
Undwahr ist schlicht alleinklangsgegenstrebend. Das resultiert in wegschiebend und abblockend, und ergibt Moini-Wahrs, die dann als Graffl durch Wahrrum herumzutreiben beginnen. ALLE ETs.. basteln darum DNA oder quasseln diese, wir sprechen von Erbgut und fühlgenießen Zugehörigkeiten in Weisen, welche uns nur die Erde trägt, ja.
UND WAS WAHR anderer wahr zu achten – 8 – es also raumbestehen zu lassen, läßt das Anderwesen als Wahrminischwingung, ODER AUCH VIEL GEWALTIGERE!! – es geht aber um Klangreinheit, also Größe ist das relatiefe Kriterium nur…. so wie du an einem Raummeister nicht über die vielleicht schlecht aufgekrempelte Hose meckern UND SONST NICHTs, wirst. Denn dann bist DU der Püüpüht. – immerhin
weiter gestalungsfähig.
Und dieses Anderegestaltungsfähig wünschen also belassen, dieses Raumgeben allemal… das zeichnet alles Wahre aus, das wir um uns das Natürliche nennen. Ein agrressiver Großglöckner würde ja jagen gehen.. da hupfdrauf eine Autobahn, hier auf ein volles Stadion, und so weiter.. also was alles UNS ruhig unserer Wege gehen läßt, sollten wir endlich einmal zu bedenken anfangen… DANN erst kommen wir langsam wider ins Lauschen, dem anderen Lauschen anderer lauschend oft, auch. Und ab hhier erst werden wir wieder raumanständig und raumverständig. BIS DAHIN sind wir weiter die Puppen von Püppis, schiachen.. impotenten, schalödimmerdahinsichkopierenden, mit ihrem Unterdrückingspackl stets um sich. Pfui, sagt da der Teufel geniert.

Keine Kommentare.