Meine Frage an die Wisser und Forscher aller Rassen ist:

05.03.2023

 

 

was haben wir Wesen NICHT zu erforschen…

 

________

 

Danke!

 

Ich freue m*ich über jeder Rasse unfammsende Antwort — bitte 5 A5-Seiten-wertig nicht überschreiten.

 

 

_____________

 

Hier beginnt m.Betrachtens sinnhaft und schamvoll.

 

DAS ist die Schwelle, wo Wesen verstehen, alles um sie lebt,

und nur Behutsamkeit ist angebracht..

 

UND DASS MAN RAUM nicht mit „wachem Körperbewußtsein“ und Instrumenten, also der Sinne Verlängerungen austariert und erstierlt,

 

sondern in weichen eigenen Raum-Feld-Zuständen ganz anders DEN RAUM sprechen werden läßt.

 

DAS vermisse ich so unsäglich, bisher IN JEDER dieser „überlegenen“ oder gar ganz mies abstandslosen Rassen, die daraus sogar ihr gesamtes „leben“ beziehen, in anderer Wesenräumen und im Raum und an seinen Organen, Körperteilen.. welche unendlich feine sind, 

 

herumzustochern, wie dumme Kinder einer Fliege die Flügel ausreißen.

 

Daß man sich mit zarten Traumkörpern auf Raumgespräch begibt, statt da dahinzuknattern und Wissen zu gackerrattern..

 

das werden wohl außer den weitschwingenden Raumwahrenden.. die anderen nicht verstehen WOLLEN: und darum werden sie immer Zeit als rund und in Weltchen erleben, egal wie sie durch SPACE flitzen.. denn sie tun es wie Kanonenkugeln.

 

Wie wenn ich dir eine Watschn geb, und aus wie du aufheulst oder mir auch eine zurückdrehst, flechte ich dann meine schlauen Theorien, die ich mir abkaufen lasse.

 

WISSEN ist, was auch der andere mitist.. und man gemeinsam ähnlich erlauscht, manche Male, über das InDerKörperDimensionLeben hinaus.. herein..

 

das

 

 

 

 

 

_____m’illumino d’immenso.

 

 

 

 

_________Also bitte gell: alle Rassen diverser WEltallrassenklubs.. schön eure Aufsätze schreiben. DENN DA VERSTEHEN DANN WIR MENSCHEN, was wir alles sind, und wovon ihr keine Ahnung IN EUCH HABT: So wie Christus Gott außerhalb von uns nur verstehen hat können.

 

 

Jaaaa…..

 

man muß die ET-Leutln auch.. ihre Wesensgrenzen selbst erleben lassen. Nur das hilft denen… 

 

 

.

 

 

 

 

.

 

WAS DARF ICH NICHT BERÜHREN?

WES BIN ICH NICHT WERT?

 

Woran habe ich still vorbeizugehen?

 

 

Die Hohe Schule der Raumbelassung, der Raumgabe, des Raumnichtberührens.. 

 

und still segnend, weich sich weiterbewegen, etwas in seinem Raum und Traum lassend, schön.

 

WORAN HABE ICH, haben wir als Rasse, nicht zu rühren.

Und warum.

 

 

Ja.

 

.

 

 

.

 

 

Für wer da einfach einen Kopf im Hirn hat, andersherum: was möchtest du, was wünscht deine Rasse NICHT angerührt oder von anderen erforscht zu bekommen. Das geht auch, und ist immerhin ein Anfang einer Freundschaft mit dem Gedanken: ICH HABE NICHT – UND DU HAST NICHT — alles anzurühren.

 

Wie man bei Schwangerschaften nicht „nachsieht“, den Bauch öffnet… da Feines Stilles bedarf.

 

so gibt es auch die Schwangerschaft und das Träumen des Raumes, der Räume.

 

Hier ist pures Fühlen, 

 

 

„freie energie zieht sich zurück“ wird da gegackert.. Energie wäre KRÄFTE, Kräftefeld.. und iss aa Schaß, da es nicht die hohe Wesenhaftgkeit des Geschehens und Wesens, da wir Raum nennen, vermittelt. Tja…

 

GANZ ANDERS hat die gesamtte Schüsselruppigtruppe zu denken zu beginnen, damit die endclich wieder a Raumgefühl und Raum zu fühlen, wider hinbekommenö.

 

Und wenn die Orioner, the draconians, diese Affenhäutln sind,

 

DANN HABEN DIE ZU SCHULUNG GEWZUNGEN ZU WERDEN. Mit Geigenkonzerten von Wesen aus allen die beeinflussenkönnenden Wesen.

 

WIR LEBEN ERB-GUT,

 

denen ist zumindestens in ihre verrottete DNA Zöppchen zu flechten.

 

Das ganze Kriesgsmannsgehabe ist nett, trainiert Muskeln, das ist gut.

 

ABER EFFIZIENZ… schaut anders aus: nicht weiterspielen, sondern die DNA-WANDELn, das was diese Räudigbettvorleger UNS HIER ANTUN HABEN WOLLEN!

 

Und diese Marmeladglasln kontrollieren, ob sich darin auch dir richtigen Prouzesse entwickeln! KIMCHI! KOHI.. EDELPILZE, bis die etwas anderes sind und anders schmecken. 

 

IM WESEN müssen WESENSDEFIZITE dieses Ranges geschehen, sonst ist nichts geleistet, DENN DER RAUM UND DIE RAUMERINNERUNG BLEIBEN KRANK, und werden annährend ähnliche Wesen WIDER erstehen lassen. Man sollte das bitte überdenken…

.

.

.

 

Tiefer wahr und privat darf ich sagen: all dieses wisserabgekaute _Zeugs.. langweilt mich. Ich fange ECHT nichts an mir erstierltem Wissen und Damitherummacherei. Ich finde das raumgefühlgeschmacklos.

 

Das ist KEINE Forschungsweise, außer um sich gegen genau solche Idioten abwehrend diese, stellen zu können, also deren Grabsprache gegenzugrabschen, damit sie überzuckern, hier wird’s nichts in ihrem Sinne.

 

WER FÜHLEN DAUERND ZERGACKERT in Wissens-Keks… bleibt aus viel Echtem völlig draußen, und hat lauter Dinge in der Hand, mit denen er nichts anfängt.. dir Hirnglasperlenschnurkrämerläden. Unkünstlerisch, unwahr, stierlnd, krähend…. unbrauchbar für alles Tiefe, Weite, Echte, Edle. Punkt

 

Stellen wir das einmal ins Fenster.

 

ich?

..liebe das geahnte Wissen; das hauchzarte spielendgelassene, dessen Duft sogar man vorsichtig nur einatmete.. so in diese Richtung.

 

alles Plärrwissen, oder gar das Takkertakkerdaherstolzierte .. brauche ich nicht einmal banal zu nennen. Es ist allen unangenehm, die nicht so primitiv sind wie es selbst.

Kommentar hinterlassen