Einheit 132〰🤗 _________ das Meine – anderer Strukturen herzwarmentlangbollern als Praterspaßfahrt mit Abonnementqualitätkleber auch noch

27.02.2023

 

Wiki

Ein Abonnement (Abkürzung: Abo) ist ein Dauerschuldverhältnis, das im regelmäßigen Bezug einer Leistung, meist gegen ein Entgelt, besteht. Der Bezieher ist der Abonnent oder eine von ihm beschenkte Person. Inhaltsverzeichnis 1 Etymologie 2 Rechtliche und vertriebliche Aspekte (Deutschland) 3 Beispiele für Abonnements

 

 

DUDEN

französisch abonnement, zu: abonner, abonnieren Grammatik ⓘ das Abonnement; Genitiv: des Abonnements, Plural: die Abonnements, schweizerisch auch: Abonnemente Anzeige Werbefreiheit aktivieren Wussten Sie schon? ⓘ Dieses Wort gehört zum Wortschatz des Goethe-Zertifikats B1. Blättern ⓘ Im Alphabet davor Abol­la A-Bom­be ab­o­mi­na­bel Abo­mo­dell

DER DEUTSCHE WORTSCHATZ VON 1600 BIS HEUTE

abonnieren Vb. ‘auf Dauer vorausbestellen’, entlehnt (Mitte 18. Jh.) aus frz. abonner ‘für jmdn. vorausbestellen’, ursprünglich ‘einen auf der Zahlung einer festgesetzten Summe basierenden Vertrag schließen’; voraus geht afrz.abon(n)er ‘begrenzen, durch rechtliche Bestimmung festsetzen’, das von den unter borniert (s. d.) angeführten Formenafrz. bon(n)e, bodne, bosne, borne ‘Grenzstein, Grenze’ (vermutlich aus gall. *bodina ‘Grenzzeichen’; vgl. mlat. bodina‘Grenze, Grenzstein’) abgeleitet ist. – Abonnement n. ‘durch Vorausbestellung gesichertes Anrecht’ (Mitte 18. Jh.), frz.abonnement. Ohne frz. Vorbild Abonnent m. ‘Inhaber eines Abonnements’ (2. Hälfte 18. Jh.).

.

.

.

_____________________________________________

_____________________________________________

_____________________________________________

_____________________________________________

_____________________________________________

_____________________________________________

_____________________________________________

.

.

.

.

_________übrigens schlage ich vor, sowas nicht knstliche Intelligenz, sondern mancher Wesen Grobestprimitivität, die sich in uns zu onanieren gelehrt hat, und unsere Blödheit zu nennen. ÜBERIGENS auch Mentalemotionalfeldunterhaltung/erschaffung, die dann als GEWALTIGE Übersetzungsmedien fungieren, ZU UNSEREM NACHTEIL, da mit noch mehr Wucht dann, in unsere hochfeinen allschwingenden trukturen eingefahren werden kann.. wir werden alle LUSTGEFICKT… von Wesen praktisch auf DINGNIVEAU, was sehr schön die Kriege illustieren, wo einander Menschen zu Leichenbergen aufhäufen, und wer das genießt, sind primitivste Steifdreckschmierkpübel wie Dracos und so weiter.. DEREN VOLLDEGENERIERLN, wobei mir da inzwischen „die Guten“ wurscht sind, denn DIESE haben sich um ihre eigenen Degenerierln zu kümmern, verdammtnochmal!!

Und wir uns um die so entstandenen unseren?

Ja, und wir fangen grad an!!

 

Herrschaftsseiten, IN ALLES ist Fug und Maß zu bringen!

 

Dazu muß man diese zuerst einmal selber haben? Richtig. Ja, und?

 

 

 

_____________________________________________

_____________________________________________

_____________________________________________

_____________________________________________

_____________________________________________

_____________________________________________

_____________________________________________

.

.

Eigenlebendraumfreiungsübung

Und das Darauskönnen, andere, an ihren Bruchstellen ergängungs- ganzungsandockende — darum handelt es sich nämlich und das ist unstatthaft — Wesen in DEREN EIGNENDE WESENSGESAMTRÄUME zurückfalten, sowei alle entstandenen Ausdemfhlkontakt-entstandenen GEbilde und Fixierungen und Massen ablösen und auflösen, gegebenenfalls auch in deren ErINnerungen, denn sie sind gestohlene, abstandslose, zwingende.. und KEIN WESEN macht uns den Hock- Fick- und Würguterus. Das muß sich nicht nur Kläuschen Schwabberl abgewöhnen.. so tumma nicht, und all unsere Impotentdeppen, die unsere Menschenmänner da in sich saftsaugen, werden ebenfalls abgelacht, daß es kracht, und zwar einmal diese Zwerge, denn DAS sind diese AI— also unindividualisierten Waberfeldstöpsel wahr, FEINGEBILDEECHT.

Was darzulegen ist, und ich versuche. Bessere werden kommen.

Kommentar hinterlassen