Einheit 128〰🤗 _________Begegnungs(raum)gebilde.. – modelle
24.02.2023
Darüber haben wir wohl sehr angenehm nachzusinnen: also was feinstofflich in unseren Strukturen und Feldern geschieht, WIE WIR DA HANDELN, während wir menschich Begegnen erleben.
Hier können wir auch als Betrachtungsinhalte dazunehmen, wie WIR EINANDER auch behaften, verfolgen, anketten, lähmen, anketten und so weiter… denn wir b.nehmen uns sehr oft nur oberflächlich; schauen wir hinter unsere tatsächlichen feinstofflichen Mithandlungen.. kann das echt wütend machen, was WAHRER da getan und anzutun versucht wird, Kerben, die in der Kindheit beigebracht, und in welche zu dreschen dann eine Leben lang so weitergestattet werden soll als „gutes B-Nehmen“ gegen ABSOLUTE UNSTATTHAFTE A-Begehrer, Abstandslose, die darauf sich zu Autoritäten hampeln.
Und auch, wenn wir uns schon dieses Themenkreises annehmen, DAS ERFREULICHE!!! .. des EinanderAlsRäumeBegegnens, -anklingens, -durchflechtens, und noch viel Schöneres, ja!
________________________ Der Mensch ist Raum und daraus wahr
Wenn ich das sage, muß ich es ja zumindestens darlegen können und es damit vorschlagen als Fühldenkstoff. Und das möchte ich!
Warum?
DAS habe ich wahrlich oft genug schon geschrieben.
Kommentar hinterlassen