Einheit 109〰🤗 ___und für die ganz Originellen unter uns: statt Aufstieg ++++ ehrliche, ehrende ERdemenschenwissenschaft, – Handwerk und Kunst in genau dieser Erde und Traditionen

10.02.2023

einfach feinend,

 

lebend und wandelnd,

 

immer aber mit Erdewahrentsprechung als Grundwunsch.

 

Während runherum alle aufstegen wollen..

 

ich siedla da.

 

Ich finde Menschen und ihre Kulturen einfach SO SCHÖN, kostbar und einmalig. GENAU DAS WEITER BITTE! Nur nicht unglüch parastiert von abgefucktesten Degerenativwesenrassen.

 

 

________ja, was können wir denn dazu also überlegen..

 

zu wir bleiben indem wir es werdend stellen, statt in HABEN blödzuonanieren, was lange lenge Zeit niemand tat! ALSO WAS WIR AN BLÖDDENKEN von al diesen Erdeunfähigen ÜBERNEHMEN, weil die sich wohl verstecken, aber alle ihre Miselsüchtigkeit, also die hrer AI– ihrer Hivemind _ KLAR SIND DAS ALLES AN DER DUALITÄT Gescheiterte, da sie nicht die Einzelung geschafft haben, die nur mit JA ZUM WIR, nun da ich meine Stimme fühle, zu erreichen ist, u nd dafür sind die zu hippischnippifranderl.. sie hintefragen nichst. SO GEHT KEIN Großesein im Feinwebenden.. so machst a Loch und bist‘ a Pflock, UNd das dann noch von einem Urfeld oder Ähnlichem, enem Mentalfeld arger Primitivität laufend durch sich saugend. DAS ST KEIN Zustand!

 

Dann haben aber die das Problem, UND NICHT WIE ERDENVÖLKER!!

 

 

______und dann können wir all diese Mindergefühlemassen wohl ausmerzen hier, es besteht aber gerade darum kein ‚Anlaß da in ganz andere Leibeszustäbnde abszuschwirren…. DIE SIND HOCH ENTCIKWLT die haben alle keine Geschlechtlichkeit, keine Familienstrukturen in unserem Sinne und so weiter mehr?

 

ICH FINDE HOCHENTWICKELT, was wir hier tun.

“Unsere Strukturen sind einmalig schön! Variantenreich und so tief erdelandschaftenmitschwingend in der Erdelandschaftenvielfalt…

 

DAS ohne das Parasitiertwerden, das überdies unere Denkräume verblödet und verödet, WEIL ES EINFACH DA IST und wir so hochrangge AUSDEMRAUMGEWEBELAUSCHENDE sind…. DAS AQUARIUM IST ZU REINIGEN! Nicht wir Fisch alle Engerln zu werden… UND DIESE HALBWESEN DA.. DIE HABEN MIT HRER FREUDLOSIGKEIT … denn das ist es… wenn ich keine  Wirfreude und keine Duwertschätzung aus meinem Herzen lachend zusammenbringe….

 

DAS haben diese Krätzzn, die überdies mit ihrer Stinkbldmentalität hier alles versudeln und versuppen.. und mit ihrer Bratpfannentechnik und Gifterei…

 

FREUDE AUS DEM ERDKERN ATMEN.. und die alle hochheben und abdriften lassen…. Dann soll sich daraus den nächsten Kinokuchen backen, wer die mag!

 

UNSERE RAUMEINSTELLUNG macht uns den Planeten zu Geschwistern.. kleineren, ja <<.

 

Also der Mensch als Raum und der Mensch als Wesen…

 

DAS ERSTE bringt uns n ein insgesamt ganz anders klares Verhältnis zum Kosmos, als uns das egal welcher ET — mit wieder einem anderen Gsamtwesensraum SCHNATTERN KANN!

 

WIR!

 

Wir müssen endlich— ja, mit werimmer zusammen-

 

ABER AUS UNS SELBST ARBEITEN!

SOLL ICH Ihnen sagen, wer Sie sind? SIE WERDEN  MIR DE VOGEL ZEIGEN!!

 

Aber von Kreti Sonstwiewas lassen wir uns laufend WEITER gagerlreden.

 

Gute Andere geben uns kostbare Aspekte und auch Mitverstehen.

 

ABER WO BIST DU, wo bin ich richtig hier in dieser Erdewandlungsgeschichte!

 

 

 

 

 

 

Als Raumwesen und Mensch:

  • ich möchte wahr danken können, wer etwas tut und es gut macht!
  • ich möchte WAHR zu deinem Handeln auf Abstand gehen können, wenn ich es nachteilig für das Wir, vielleicht auch für dich selbst, finde;
  • ich brauche KEINE dieser ganzen Pseudokirchenpriesterschaften nicht in der Sklavenärztemedizin; nicht in de Humanwissenschaft, in der human und menschlich das Ausgemerzteste überhauopt ist!
  • ,,,

Die klare Schönheit der kosmischen Bewegtgewebewelle hier kultivieren, DURCH das süße Fleisch hindurch, im Erdeweseneinklang.

 

DAS ist, was mir taugen würde.

Es ist einfach zu schön und kostbar.. so viel Freude, so dicht, jedes Volk hat andere Meistertugenden und Kulturschönheiten..

 

MIR FEHLT HIER NULL! Und das was zu viel ist, ist eigentlich hochgiftige Ausscheidungen vo GRuppen, Rassen, welche das kosmosgeschenk „Werde wie ich, ein kleiner Kosmos im Wiralleinklang“ eben NICHT erarbeitet haben.

Also UNSERE HEIMAT Erde.. mit ihren vielen Wesen..

ich möchte DIESEN GARTEN gesund und gedeihend. NULL SEHNSUCHT nach zerfledderter Allgängikeit: ICH KENNEN DIESE! Ich kann das mit einem hochranrgen Artefakt, ich kann das mit einem Baumwesen, das es gerade freut, mich in sich aufzunehmen. Ich bin Materiker. Stoff ist mir völlig natürlich Erzählung und erzählend… LAUSCHEN, das sind wir Lymphemenschen. Wasser nimmt in Form-a(k)tion auf und gibt sie ab.. DAS SIND WIR. Ich kann mir kein schöneres Mittelndes vorstellen, als direkt in mir kreisend auch!

 

WASSER der ERde ist das Hierhereingeschehen der UNENDLICHEN KOSMOSCHEN BEWEGUNGEN. Nichts sonst aber so unsäglich hochfein!

 

Bitte, wo ist es besser?

Mit allem, was Sie und ich lieben und wissen. Wo unser Herz sofort laufend wird und uns voraushüpft.. das brauchen wir einander ja nicht zu erzählen.

 

Ich liebe es, Wesen in ihrer Macht, ihrer Raumauffaltung gedeihend zu sehen, wobei da Übergriffigkeiten ich nicht mag, einfach weil das sofort Traum murkst, Schönheit zerklackt.. und alles auf niederstem Niveau kriecht. Schmierige kennen genau das.. und genießen DAS halt als ihr „Können“, und erzählen es sich als ihre „Macht“. FReilassen können sie nicht, weil sie sich auf etwas draufschmieren MÜSSEN, um sich überhaupt zu bewegen.

 

Laß die Schmiere im Topf.

Also RAUM nur auf Hüllenebene entziehen und auf persönlicher – da wir alles schwingend wollen – WAHR, NICHT aber uns so benehmen, wenn völlig Fehles es sich gemütlich parasitiereinreichten und als das sich ausbreiten und ausnetze n will. Der Kosmos ist groß, es braucht ECHT nicht alles auf der Erde geschehen! WAR NE SO, und gibt es auch jetzt keine Grund!

 

Kompetenz, Zuständigkeit.. und wir haben die Verhältnismäßigkeit der Handlung als RAUMWAHRHANDLUNG.

 

Wenn ich ichwahr handle, kann das anders sein, führe ich aber RAUMAUFTRAG durch, handle ich im Sinne des Raumwerdens.

Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Handlungsumfänge selbst der gleich aussehenden Geste.

Keine Kommentare.