Einheit 103〰🤗 ________Gedanken, das Denken, nicht wahr?, das „Reale“.. als Wonne UND ALS SCHMARRN amal…

08.02.2023

functional but unquestioning

das was Idioten so gerne „regieren“ oder „erlösen“, gewöhnen wir uns außerhalb der Feiertage, ab, hmmm?

Und an Feiertagen haben wir ohnehin andere Themen.

Wir wollen auch gefühle- und empfindungensinnvoll leben – lebenstehen, -wurzeln, und -gehen…. und genau das ist vernüntftig und daher raumliebevoll; verssteht man das, ist wesensfreundlich etwas nur etwas mehr zu ver-handelndes manches Mal, Selbes: gut und wahr schön, und WERDEN ist geliebt, statt immer in Haben oder Scheinsein dauergezerrt, von Hirnchenentzundenen, den Mentalemotionalmischmaschinenschleuderern wie Spirtzgurken: WELCHE ALS NIE in ihre EIGENEN inneren Hallen gehen, um dort etwas außenfreundlichfriedlicher einmal IN IHNEN Dingen auf den Grund zu gehen, und damit vielleicht auch Wandlungsgeschehen in ihnen selbst.. über die sie mit ihren Pressierthirnchen — ach du gutes COVID: WIRD ENDLICH DIE GANZE POLITBAGAGE BEFRAGT, wer sich da und wie an sie herangeanzt hat!!!? ————————–— darübernägelknattern…… einmal Rechnung zu tragen beginnen. DENN: wahr hat etwas Zauberhaftes: es gilt für beide Teile. UND NUR DANN ist es auch wirklich das echte Wahr, also das den geteilten Gesamtraum – an Geschehen, Festem. Zuküntigem auch als Nichtmehrmöglichen/ Lebeneinfachblödsinnigbeschneidendem für nichts und wider nichts, oder DER Traum, der schon vor lauter Werdefreude vbriert!!.. ist ja alles möglich… es kann ja auch der eine mit dem anderen wieder AUFWACHEN.. alles geht. ——— erfaßt, in seinen Teilen besehen und gelöst, und besser nun (noch besser) erneut raumgefügt: ALS JAHRESZEITEN INNEN! An sich haben wir die, wenn wir nicht allzuverbissen eine Achsoeinnetter-chic’e?—-wir sind ja alle Jesu‘ Bräute, egal in welcher Abteilung Sie Ihre Unterwäsche einkaufen…. ———- menschleiche anbetteln, als „unseren geliebten Herrgott“. _______knapp? Das Fufferl hatte nicht einmal das Format, MEINE Sünden zu begehen. Was soll ich damit? Gott und ich. Sowas Dekokrepiersüchtiges sieht man Gott sei Dank selten.. fürchterlich!! Dekokrepiert da vor sich hin, und ich kann’s nicht einmal für mich abstellen, dem Token da. Angfressn, echt! Wie KANNST du dir SO eine Zudringlichkeit bitte erlauben! Und meine Seel kannst du Kipflkoch ECHT nicht hüten! Der kannst du nicht einmal begegnen, denn SO BLÖD denkt nichts in mir. Also das muß doch einmal ein Ende haben, und ORDENTLICHES BETEN IN UNSEREN DOMEN gedeihen!

 

denn immer keifen und schmieren und schwätzen und dreschen und betteln sich die ÄRGSTEN DENKPFUSCHER zu Göttinnen mindestens..

 

und allemal stehen wir immer danach, wenn sie uns bewütet haben, „beglückt“, WIR stehen dann als Deppen da, wenn die wieder einmal mit uns durchsind.

 

Vielleicht.. zeigen wir einmal

unsere Unfähigkeit zu Fähigkeit. Es hört uns ja niemand grad zu…. 

 

dieses ganzen elendiglichen Hineinrammgl“ÜkkßH“ sind wir ja nun endgültig überdüssig, richtig?

 

oder Das Käfigglück, die Hirnamputiertseligkeit, die Eierabgegebenhabenschlauchiherumbieslerei noch-a-wengerl.. es gibt SEHR viele Kompensationslebensfehlhaltungen, und in Wahrheit nehmen die das Gegenwesen nur ebenso gefangen, das in seiner formatlosen Dummheitegobrunzglockengefangeheit-fangereifestnaglerei mit Hirndruckkocktopf laufend vorm Zerspringen, uns solche entehrenden „Partnerzustände“ zumutet, und längst auch schon ganz woanders viel glücklicher wäre, in seinem kleinen Hirnglückerl halt, endlich wieder auf grader Begegnungsebene mit etwas Ähnlichformatigem, aber das ist ja nett. …

 

was, wenn zwei ganz verschieden lebenswachsen,

einfach sich auseinanderbricht.. und was DA DANN als „Kitt“ verwendet wird, um die Suchtwirtschaftsgemenschaft aufrecht zu erhalten und jeder sich den vermeintlich abhängigen Lebensstandard, das sahen wir schon bei unseren Groß- und Eltern.. das hat nie funktioniert, will man fühlgedeihen, herzecht.

Pfuscherei ist eben ÜBERALL Pfuscherei, wenn es Pfuscherei und Stümperei ist. Diese ganzen E-Motionalschleuderstationen und Überstülpaushungergebilde, zu denen diese Verirrtwesen – auch wir durchaus immer wieder einma, denn Verblödung ist ein schleichender Zustand, der über Freundlichkeit und Gefälligkeit in Egowürgen und durchaus frech eigennutzig in Herzsklaverei zieht…. mit VOR__Gaukelreigen, burgtheaterwürdigen!! ——— sich da formen, das ist alles Humbugstrunk.

Und von Gott angefangen.. finden wir das restlos nur mehr mühsam.

 

Und behutsames uns diese Hirnirren abheben und herunterklezeln oder heraus-, das steht wirklich an. Denn nur in unserem wohlgefühl freie Hausherren können wir wirklich Lebenswertes jeden Tag einladen, bewirten, herzarbeiten.. glücklich, was man dann in der Regel ja ernst und karfunkelnd ist. Und so soll’s sein.

Kommentar hinterlassen